| |
| Autor |
Nachricht
|
Bill´sMäuschen
|
Verfasst am: 23.10.2006 21:01 Titel:
|
|
|
| ok..also ich muss jetzt auch noch mal was dazu sagen! ich war auch da! auch ich habe das aus eigener tasche bezahlt! und ihc muss sagen ich gehöre wohl zu den peinlcihen fans!! ich habe nämlich geschrien ohne ende das gebe ich auch ganz ehrlich zu und find das in meinen augen auch nicht schlimm! das lied an sich hat man in der halle gut verstanden und da hab ich auch mitgesungen und nicht nur geschrien aber als sie geredet haben hab ich dauer geschrien! ich weiß nicht genau wieso! ich versteh euch! es ist eig bescheuert wenn man sie nich vertehen kann aber ich musste einfach schreien! das ganze konnte ich mir hinterher auch im fernsehen ansehen und da muss ich sagen hab ich das ganze sehr gut verstanden! ich weiß gar nicht was da immer alle haben! außerdem war ich nur für th da! und dann kann ich auch kreischen wenn sie auf der bühne sind! die anderen die th nicht mögen oder die sie nich so interessiern is das sowiso egal wenn die nichts verstehen nur bei den in euren augen normalen fans tuts mir leid! aber ganz ehrlich ich würds immer und immer wieder machen! ihr könnt mich auch als peinlich oder so abstempeln! das is mir egal! ich hatte meinen spaß! und es war ja wirklich nur bei th! alle anderen stars konnte man ja super verstehen! ich würde sagen das kann man noch verkraften! |
|
| Nach oben |
|
 |
XxAnnaxX
|
|
| Nach oben |
|
 |
butcho
|
Verfasst am: 23.10.2006 22:20 Titel:
|
|
|
| @ XxAnnaxX : Wie recht du hast |
|
| Nach oben |
|
 |
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
billssusi

Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 461 Wohnort: beim Papa Georg ^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
rock_on_jules06

Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 419 Wohnort: L-town (near cologne) :D
|
|
| Nach oben |
|
 |
jeanna for tokio hotel
|
Verfasst am: 27.10.2006 14:43 Titel:
|
|
|
also ich find die meisten th fans auch einfach zu krass und auch assig.., bei den meisten sieht man schon auf 100 m entfernung durchgeknallter th fan..
NICHT ALLE |
|
| Nach oben |
|
 |
supi-groupie

|
Verfasst am: 28.10.2006 19:37 Titel:
|
|
|
ne ich hab mir echd dauernd gedacht wenn die etz net sofort s maul halden versink ich im erdboden...
weil dann denken wieder alle "wäh tokio hotel so ne kinder band! ham ja auch nua unreife teenies als fans!"
aba des stimmt net!
des benehmen is echd zu peinlich und mir tuts echd für die leute leid die wegen take that, nena oder sonst wem extra gekommen sind! |
|
| Nach oben |
|
 |
amrei 1993
|
Verfasst am: 29.10.2006 14:33 Titel:
|
|
|
eben dann heißts wieder thfans sin durchgeknallt, kleine kinder die ne "möchtegernrockband" anbeten, dabei sind nicht alle so, viel mehr nur die wenigsten!!!
und wenn sie singen oder aufm konzie is ja klar dass sie sich freuen wenn die fans schreien, aber wenn se reden doch net. ich mein wenn sie das gut fänden, bräuchten se keine interviews mehr zu gebn, weil man eh nix versteht xD
überlegt doch mal, würdet ihr irgenwem irgendwas erzählen wollen, aber dauernd kreischt hinten irgendjemand "Ich liebe dich" "ich will ein kind von dir" so dass man dich kaum versteht, so schön es ist so beliebt zu sein, das würde doch irgenwann jeden nerven, oder? _________________ Ich liebe dich nicht so wie du bist
Eher das was meine Fantasie aus dir macht
°~~Bill-Kaulitz~~°
Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD |
|
| Nach oben |
|
 |
billssusi

Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 461 Wohnort: beim Papa Georg ^^
|
Verfasst am: 29.10.2006 17:30 Titel:
|
|
|
| amrei 1993 hat Folgendes geschrieben: | eben dann heißts wieder thfans sin durchgeknallt, kleine kinder die ne "möchtegernrockband" anbeten, dabei sind nicht alle so, viel mehr nur die wenigsten!!!
und wenn sie singen oder aufm konzie is ja klar dass sie sich freuen wenn die fans schreien, aber wenn se reden doch net. ich mein wenn sie das gut fänden, bräuchten se keine interviews mehr zu gebn, weil man eh nix versteht xD
überlegt doch mal, würdet ihr irgenwem irgendwas erzählen wollen, aber dauernd kreischt hinten irgendjemand "Ich liebe dich" "ich will ein kind von dir" so dass man dich kaum versteht, so schön es ist so beliebt zu sein, das würde doch irgenwann jeden nerven, oder? |
genau versuch ich ja auch schon die ganze zeit zu erklären  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mrs.B.Kay
Anmeldungsdatum: 25.02.2006 Beiträge: 1319 Wohnort: 3121 Everdie, New York- Queens
|
Verfasst am: 29.10.2006 21:40 Titel:
|
|
|
Ich sag euch nur eins: wenn ich mal am hotel eine neben mir stehen hab die springt, kreischt und heult während einer von denen gerade vor uns stehen, dann krieg dt mädel erstma sowas von eine an den hinterkopf das die nach vorne springt! Ich HASSE es!!! Ich kreische nichmals auf konzerten, und bin die meiste zeit still!
Denn genau DIE werden von denen nicht gemocht! die ruhigeren, älteren, mit denen wird doch gerne mal ein Wörtchen gewechselt und geflirtet, aber die NÄ!!! *häftigs kopfschüttel*
Das is denen doch total unangenehm wenn die so ausrasten! VERSETZT EUCH DOCH MAL IN DEREN LAGE!!!  _________________ ♥Geilste 1. Saison (Mrs.B.Kay)♥:
- 20.12.2005: Köln (Palladium) ~> Schrei Tour 2005 (Teil 1)
- 11.3.'06: Oberhausen (KöPi-Arena) ~> Schrei Tour 2006 (Teil 2)
- 6.7.06: Gelsenkirchen (Glückaufkampfbahn) ~> Schrei Open Air Tour
- 25.8.2006: Aachen (Katschhof) ~> Schrei, Mein Abschluss Gig!
»-(¯`v´¯)->>
HammaZz 2.Saison:
- 2.5.2007: Oberhausen (König-Pilsener Arena) --> Zimmer 483- Tour
- 14.5.2007: Köln (Kölnarena) --> Zimmer 483- Tour
Alles was danach kam war nur noch Aufwühlen, wieder aufkommen lassen von Erinnerungen.
Aber auch das war wunderbar... Mal wieder ein paar Tage, Stunden, Minuten, Sekunden "Mrs.B.Kay" zu sein!
...Aber jetzt: IST ES VÖLLIG AUS!
memories forever in my heart: 20.12.2005 | 11.3.2006 | 6.7.2006 | 25.8.2006 | 2.5.2007 | 14.5.2007 | & jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde toller Momente in dieser Zeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
supi-groupie

|
|
| Nach oben |
|
 |
|