Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Bravo Geburtstagsshow - Tokio Hotel Fans, Schlechte Fans ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Bravo Geburtstagsshow - Tokio Hotel Fans, Schlechte Fans ?
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel Auftritte

Autor

Nachricht

Bill´sMäuschen

BeitragVerfasst am: 23.10.2006 21:01    Titel:

ok..also ich muss jetzt auch noch mal was dazu sagen! ich war auch da! auch ich habe das aus eigener tasche bezahlt! und ihc muss sagen ich gehöre wohl zu den peinlcihen fans!! ich habe nämlich geschrien ohne ende das gebe ich auch ganz ehrlich zu und find das in meinen augen auch nicht schlimm! das lied an sich hat man in der halle gut verstanden und da hab ich auch mitgesungen und nicht nur geschrien aber als sie geredet haben hab ich dauer geschrien! ich weiß nicht genau wieso! ich versteh euch! es ist eig bescheuert wenn man sie nich vertehen kann aber ich musste einfach schreien! das ganze konnte ich mir hinterher auch im fernsehen ansehen und da muss ich sagen hab ich das ganze sehr gut verstanden! ich weiß gar nicht was da immer alle haben! außerdem war ich nur für th da! und dann kann ich auch kreischen wenn sie auf der bühne sind! die anderen die th nicht mögen oder die sie nich so interessiern is das sowiso egal wenn die nichts verstehen nur bei den in euren augen normalen fans tuts mir leid! aber ganz ehrlich ich würds immer und immer wieder machen! ihr könnt mich auch als peinlich oder so abstempeln! das is mir egal! ich hatte meinen spaß! und es war ja wirklich nur bei th! alle anderen stars konnte man ja super verstehen! ich würde sagen das kann man noch verkraften!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XxAnnaxX

BeitragVerfasst am: 23.10.2006 22:11    Titel:

Dann is das nich mehr peinlich sondern auch egoistisch....
Ne sorry aber ich kanns echt nich verstehen wie man sich so benehmen kann!!

BeitragVerfasst am: 23.10.2006 22:20    Titel:

@ XxAnnaxX : Wie recht du hast
3...2...1...Tom is MEINS
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 14:26    Titel:

aaaaaaaalso ganz ehrlich ich wär genauso abgegangen xDD du hättest ma sehn solln wie ich allein schon vorm pc gerockt hab *lol* weißt du wie hysterisch ich war Laughing also ich kanns verstehn weil ich net bessa bin Wink un wie th imma sagn : je lauter desto bessa xD
billssusi

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 16:34    Titel:

aber doch nich wenn die was sagen wollen(bzw reden ) ... Rolling Eyes

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 17:45    Titel:

ich find die fans werden alngsam echt peinlich.... also mir persönlich ists peinlich...

Ich bete darum, dass du mich siehst und mich fühlst
Versprich, dass du mir hilfst und mich berührst denn
Wie knüpf ich an ein leben an allein
Ohne mit dem schönsten Menschen aller Zeiten vereint zu sein

♥ .: (× ×) :. ♥

.... || ♥ [ Timo ] ♥ || ....
Jetzt schrei ichs ganz laut raus
Hoffe dann du spürst es auch
will mich nur noch um dich drehn'
alles schöne mit dir sehn'

I'm a Sunkissed-Cutie ♥

27.o5.2oo7 ~ Nevada Tan | Köln <33

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rock_on_jules06

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 20:15    Titel:

ja das an der gala war echt nervig! ich mein man hat ja auch nix von ihnen wenn man die ganze zeit so am kreischen is das man nix mehr hört! das is doch auch nix. im fernsehen hat man ja gut gehört zum glück aber ich wäre nicht gern in der halle gewesen!
bei konzerten is das dann nochmal was anderes, obwohl ich es da auch schon scheiße fand. ich hatte halt damals das glück weit vorne zu stehen, da hat man was gehört, hab mich aba später mit welchenuntehalten die weiter hinten standen, die haben null gehört!
un das find ich immer scheiße! un ich finde nich das man schon kreischen muss wenn man nur"tokio hotel" hört. die sagen zwar immer das denen das gefällt, aber in dem ausmaß glaubi ch auch nichmehr

Ich liebe dieses Leben! Ich liebe den Moment in dem man fällt! Smile

22.09.07 - Stimmgabel ASP
01.11.07 - EMA's Aftershowparty --> die Party meines Lebens
29.11.07 - Bambi ASP WinkWink
06.12.07 - 1LiveKrone, das wird lustitsch^^
jeanna for tokio hotel

BeitragVerfasst am: 27.10.2006 14:43    Titel:

also ich find die meisten th fans auch einfach zu krass und auch assig.., bei den meisten sieht man schon auf 100 m entfernung durchgeknallter th fan..

NICHT ALLE
supi-groupie

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 19:37    Titel:

Rolling Eyes
ne ich hab mir echd dauernd gedacht wenn die etz net sofort s maul halden versink ich im erdboden...
weil dann denken wieder alle "wäh tokio hotel so ne kinder band! ham ja auch nua unreife teenies als fans!"
aba des stimmt net!
des benehmen is echd zu peinlich und mir tuts echd für die leute leid die wegen take that, nena oder sonst wem extra gekommen sind!
amrei 1993

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 14:33    Titel:

eben dann heißts wieder thfans sin durchgeknallt, kleine kinder die ne "möchtegernrockband" anbeten, dabei sind nicht alle so, viel mehr nur die wenigsten!!!
und wenn sie singen oder aufm konzie is ja klar dass sie sich freuen wenn die fans schreien, aber wenn se reden doch net. ich mein wenn sie das gut fänden, bräuchten se keine interviews mehr zu gebn, weil man eh nix versteht xD
überlegt doch mal, würdet ihr irgenwem irgendwas erzählen wollen, aber dauernd kreischt hinten irgendjemand "Ich liebe dich" "ich will ein kind von dir" so dass man dich kaum versteht, so schön es ist so beliebt zu sein, das würde doch irgenwann jeden nerven, oder?

°~~Bill-Kaulitz~~°

Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
billssusi

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 17:30    Titel:

amrei 1993 hat Folgendes geschrieben:
eben dann heißts wieder thfans sin durchgeknallt, kleine kinder die ne "möchtegernrockband" anbeten, dabei sind nicht alle so, viel mehr nur die wenigsten!!!
und wenn sie singen oder aufm konzie is ja klar dass sie sich freuen wenn die fans schreien, aber wenn se reden doch net. ich mein wenn sie das gut fänden, bräuchten se keine interviews mehr zu gebn, weil man eh nix versteht xD
überlegt doch mal, würdet ihr irgenwem irgendwas erzählen wollen, aber dauernd kreischt hinten irgendjemand "Ich liebe dich" "ich will ein kind von dir" so dass man dich kaum versteht, so schön es ist so beliebt zu sein, das würde doch irgenwann jeden nerven, oder?

genau versuch ich ja auch schon die ganze zeit zu erklären Wink

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 21:40    Titel:

Ich sag euch nur eins: wenn ich mal am hotel eine neben mir stehen hab die springt, kreischt und heult während einer von denen gerade vor uns stehen, dann krieg dt mädel erstma sowas von eine an den hinterkopf das die nach vorne springt! Twisted Evil Ich HASSE es!!! Ich kreische nichmals auf konzerten, und bin die meiste zeit still!

Denn genau DIE werden von denen nicht gemocht! die ruhigeren, älteren, mit denen wird doch gerne mal ein Wörtchen gewechselt und geflirtet, aber die NÄ!!! *häftigs kopfschüttel*
Das is denen doch total unangenehm wenn die so ausrasten! VERSETZT EUCH DOCH MAL IN DEREN LAGE!!! Mad

- 20.12.2005: Köln (Palladium) ~> Schrei Tour 2005 (Teil 1)
- 11.3.'06: Oberhausen (KöPi-Arena) ~> Schrei Tour 2006 (Teil 2)
- 6.7.06: Gelsenkirchen (Glückaufkampfbahn) ~> Schrei Open Air Tour
- 25.8.2006: Aachen (Katschhof) ~> Schrei, Mein Abschluss Gig!

»-(¯`v´¯)->>

HammaZz 2.Saison:

- 2.5.2007: Oberhausen (König-Pilsener Arena) --> Zimmer 483- Tour
- 14.5.2007: Köln (Kölnarena) --> Zimmer 483- Tour

Alles was danach kam war nur noch Aufwühlen, wieder aufkommen lassen von Erinnerungen.
Aber auch das war wunderbar... Mal wieder ein paar Tage, Stunden, Minuten, Sekunden "Mrs.B.Kay" zu sein!
...Aber jetzt: IST ES VÖLLIG AUS!

memories forever in my heart: 20.12.2005 | 11.3.2006 | 6.7.2006 | 25.8.2006 | 2.5.2007 | 14.5.2007 | & jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde toller Momente in dieser Zeit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
supi-groupie

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 17:16    Titel:

GENAU!!
stellt euch doch mal vor ihr wärt umgeben von so heulenden,aufgelösten,kreischenden kleinkindern die einen nich mehr loslassen wollen^^
sorry aber grausame vorstellung...
ich möcht etz net über die leute herziehn die des machen aba über die leute die wegen denen glauben ALLE th-fans wären so!und das tun die meisten was mir echt verdammt peinlich is...
denn eigentlich is tokio hotel ne ernstzunehmende gute band aber durch des image der fans sagen die meisten das sie sich sowas lieber nich anhörn...

also auf konzerten is kreischen ja (wenns Unbedingt sein muss...) ok aber eben nich bis zur ohnmacht oda sowas Rolling Eyes
aba bei interviews oda spießergalas geht sowas einfach gar nich Rolling Eyes
des is nua noch peinlich...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.