| |
| Autor |
Nachricht
|
butcho
|
Verfasst am: 22.10.2006 01:53 Titel: Bravo Geburtstagsshow - Tokio Hotel Fans, Schlechte Fans ?
|
|
|
Halli Hallo, ich war heute auch bei der Bravo Geburtstagsshow. Wie ich fand war die wirklich klasse, nur das Verhalten der meisten dort anwesenden TH Fans, war unter aller Sau . Jedes Mal wenn nur der Name Tokio Hotel gesagt wurde, wurde gekreischt, was die Lungen hergaben . Und selbst beim Auftritt der Jungs, oder im anschließenden Interview, war nichts zu verstehen . Welchen Song die Jungs zum Besten gaben, habe ich nicht verstanden sondern erst auf der Fanclubseite gelesen . . . Da frag ich mich, warum geht man auf eine solche Veranstaltung, wenn man eh nichts davon mitbekommt ? Klar, das man seinen Idolen zujubelt, applaudiert und pfeifft, aber man will doch auch mitbekommen was da gesungen oder gesagt wird ? Oder seh ich das irgendwie falsch ? Ich bin sicher, das auch eine wenige nicht so fanatische Fans da waren, aber 95% der TH Fans haben einen schlechten Eindruck bei mir hinterlassen . Ich war schon auf sovielen Konzerten, von den Toten Hosen, über Peter Maffay, Lotto King Karl, oder PUR, alle haben Ihre Stars gefeiert, aber nicht mit Ohrenbetäubenden Lärm die Lieder mies gekreischt .
LG
butcho |
|
| Nach oben |
|
 |
love_TH
|
|
| Nach oben |
|
 |
*LiL_PrInCeZz*
|
Verfasst am: 22.10.2006 15:24 Titel:
|
|
|
naja ich kann beide seiten verstehn...
klar will man wat verstehn aba wenn die jungs vor einem stehn dann muss eben gekreischt werdn*lach*
ich wollt beim konzi eig.auch ne kreischen aba wenn die andern anfangn zu kreischn dann muss man mitkreischn..dat geht ne anders..
die stehn ja ne alle tage vor einem... _________________ 25.02.06 - geilster Tag in my Leben!!!!!!!!!!!!!
Ok silverstar fahrn is auch geilet feeling..XD
http://www.fanclub-spiel.de/join.php?l=9b31e3322
TH ROCKS!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
XxBILLxX

|
Verfasst am: 22.10.2006 15:39 Titel:
|
|
|
ich finde wenn TOKIO HOTEL irgendwo sind dann muss man einfach schreien, das geht gar nicht anders!!!!
Und alle die das gestört hat die können sich das doch im Fernsehn anschauen, da versteht man die doch!
Ich war auch in der halle und hab auch mega mirgeschrien und das Feeling is einfach nur geil!!! Ich hab zwar auch kein Wort verstanden aber das hab ich mir dann im Fernsehn nochmal angeschaut!
Und es war ja nur bei tokio hotel das man nichts verstanden hat und ich fande auch das die stimmung in der Halle eh zu wünschen übrig gelassen hat, war halt nur bei TOKIO HOTEL mal richtig was los!!!
PS: Bill sah mal wieder endgeil aus !!! ( so wie immer halt!) |
|
| Nach oben |
|
 |
butcho
|
Verfasst am: 22.10.2006 16:12 Titel:
|
|
|
| XxBILLxX hat Folgendes geschrieben: | ich finde wenn TOKIO HOTEL irgendwo sind dann muss man einfach schreien, das geht gar nicht anders!!!!
Und alle die das gestört hat die können sich das doch im Fernsehn anschauen, da versteht man die doch!
|
Ich bin aber nicht in die Halle gegangen um mir dann nachher im Fernsehen anzuhören was die Jungs da singen . Wenn ich auf ein reines TH Konzert gegangen wäre muß ich mit sowas rechnen, aber nicht bei einer Gala mit mehreren Künstlern .
Und glaub mir... Falls Du mal irgendwann Dein eigenes Geld verdienst und dich nicht von Mama oder Papa sponsoren läßt, ist es dir nicht egal ob Du in der Halle was verstehst, oder nicht !
Also bitte erst überlegen was man schreibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
XxAnnaxX
|
|
| Nach oben |
|
 |
amrei 1993
|
Verfasst am: 22.10.2006 19:56 Titel:
|
|
|
jo da stimm ich voll und ganz zu!
aufm konzi hab ich zwar auch geschrien, aber nur vor und nach den liedern, sonst hab ich halt lautstark mitgesungen (hört zwar eh keiner aber egal xD) und wenn sie reden wür ich auch die klappe halte.
gestern hat sich meni bruder voll aufgeregt, dass die da die ganze zeit so gekreischt ham, wir ham uns danach die aufnahme mit dem interview noch ich glaub 5 oder 6 mal angeschuaut, bis wir einigermaßen begriffen ham was th da gesagt ham. ich fine es wirklich schwer übertrieben, dass man sich ohne ohrenstöpsel oder ähnluches, nicht mehr auf ein th konzert wagen kann, ohne vor irgendwelchen gehörschäden angst haben zu müssen! aber was ich dann auch scheiße find is wenn bill sagt (was er ja gestern gemacht hat) je lauter desto besser, in ein paar jahren wird er sehn ws er davon hat, außerdem hat er seine was-weiß-ich-was-für-dinger im ohr, aber die fans und auch andere müssen das gekreische halt auch mitanhören und vielen geht das einfach zu weit, also apell an alle "kreischies": bitte haltet euch zumindest bei veranstaltungen mit mehreren acts etwas zurück!! _________________ Ich liebe dich nicht so wie du bist
Eher das was meine Fantasie aus dir macht
°~~Bill-Kaulitz~~°
Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
XxBILLxX

|
Verfasst am: 22.10.2006 22:30 Titel:
|
|
|
Also ich finde man konnte gut verstehen was die gesungen haben und was sind das für fans die nicht mal wissen was ihr star singt, also welchen song???
Und um auf die Karte zurück zu kommen: Ich hab mir die Karte von meinem eigenem Geld gekauf für 60€.
Und ich war ja nicht die einzige in der halle der da geschrien hat... |
|
| Nach oben |
|
 |
butcho
|
Verfasst am: 22.10.2006 23:42 Titel:
|
|
|
| XxBILLxX hat Folgendes geschrieben: | Also ich finde man konnte gut verstehen was die gesungen haben und was sind das für fans die nicht mal wissen was ihr star singt, also welchen song???
Und um auf die Karte zurück zu kommen: Ich hab mir die Karte von meinem eigenem Geld gekauf für 60€.
Und ich war ja nicht die einzige in der halle der da geschrien hat... |
Also ich bin wegen der Bravo Show da gewesen, mir wurde gesagt das TH total rocken, deshalb war es mir sehr Willkommen sie mal selber zu sehen . Aber ich bin kein TH Fan, deshalb habe ich auch den Text nicht gekannt, oder kennt du jeden Text von Lotto King Karl, den ich ganz gerne sehe und höre ?
Zu den 60 Euro : Schön, das du sie wenigstens selber bezahlt hast, aber wieso zahlt man soviel Geld wenn man eh nichts mitbekommt, was du mit sicherheit nicht hast
Und ja stimmt, du warst nicht die einzige die geschrien hat . Und ich habe das ja auch nicht behauptet . Und es ist ja auch nichts dabei zu kreischen, das haben die Fans von Take That, Peter Maffay, oder anderen auch . Aber die waren still, sobald es was zu hören gab, von dem Moderator oder der Gruppe
So, aber nu ist heiazeit
Bis bald mal wieder
LG
butcho |
|
| Nach oben |
|
 |
Big in Tokio

|
|
| Nach oben |
|
 |
billssusi

Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 461 Wohnort: beim Papa Georg ^^
|
Verfasst am: 23.10.2006 15:33 Titel:
|
|
|
ich fand auch übertrieben ich mein wenn die auf die bühne kommen und wenn die den song performt haben kann man ja schreien aber
wenn die am reden sind und was sagen wollen und dann schrieen das is total bescheuert und total unhöfflich denen gegenüber!!!! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
~tammy~
|
Verfasst am: 23.10.2006 16:23 Titel:
|
|
|
@ LiL_cHiCkA_tOm_ & billssusi
bin ganz eurer Meinung.... _________________ ....2006,9.2,10.3,27.5,19.8,7.10.7.12 es war suupi =)
....2007,28.4,14.5,4.11
....Ihr ward doch anders als die andern Irgendwie SPEZIELL....-.-' |
|
| Nach oben |
|
 |
Lissy
|
Verfasst am: 23.10.2006 16:57 Titel:
|
|
|
huhu!
ich kreisch auf konzerten auch immer weil da so ne geile stimmung ist, da muss man einfach mitkreischen aber, und das hat nichts mit schlechten oder guten fans zu tun, ich fand es bei der 50 jahre bravo gala auch übertrieben, weil man so gut wie nichts verstanden hat und man so auch nich wiklich positiven eindruck macht |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
Seite 1 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|