Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Bremen nun am 29.04

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 

   Bremen nun am 29.04
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel Auftritte
 
Autor

Nachricht

Baby.Diva



Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 3870
Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem

BeitragVerfasst am: 01.05.2007 10:05    Titel:


Also mit den Punks...kp, die haben eigentlich nichts gemacht.
So zwei Mädels sind zu uns gekommen und haben gefragt, ob einer von uns ihnen unsere Karte geben kann, damit die sich eistee ode so holen können... wahrscheinlich gabs den umsonst oder so.
Naja, eine vor uns ist dann dahin gegangen...
Und kam so nach ner halben Stunde wieder. Wink
Sonstw ar nichts so, da waren noch son paar hopper, aber die saßen da nur.

Ich hab auch alles ziemlich gut gesehen. Wink
Das war so geil, ey, als die Halle noch halb leer war und zwischendurch kam ja immer diese Spring nicht Werbung und alle schreien erst mal so xD
Das war so geil. Wink
_________________

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
vali



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 744
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: 01.05.2007 12:35    Titel:


wegen den punks: also ich hab halt nur mitbekommen, als die ale gekommen sind und meine truppe und ich haben im a so: 'ihr konnt nach hause gehn, ihr konnt nach hause gehn balbla' gesungen und haben die ausgespiffen und ausgebuht,.. war eig ganz lustig.. und kla ausgelach tals die mit ihrem 'bierfähnchen' von der polizei weggeschickt wurden... hmm na ja und ich gluab meinen konzi-bericht könnt ihr auf der th-luive-seite schon lesen. bin mir aber nicht so sicher... guck gleich ma nach ^^
_________________

Guck dir meine Signatur an und du weißt was ich von dir denke!

> www.myspace.com/cherrymelone < addn!thx! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
groupie111



Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 02.05.2007 08:31    Titel:


also ich muss sagen ich fand bremen ziemlich geil Very Happy Very Happy Very Happy

tom du warst wie immer hammer Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

aber mal ne frage war noch wer am hinterausgang als die jungs rausgefahren sind? weil ich hab gehört es soll dort schon wieder ärger mit so nem mädl gegeben haben Confused ich konnte leider nicht hin weil ich beier ärztlichen versorgung saß Mad aber könnten ide von euch die da warn was daszu sagn bitte Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vali



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 744
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: 02.05.2007 14:53    Titel:


was fürn ärger denn? also als ich mit meiner freunidn vom "maritim"wirder zurück zur halle laufen wollte, hab ich nur geshen wie son paar leudis da vorm backstage standen,.. und durchn fenster konnte man noch sehn wie die sachen von TH in kisten abtransportirt wurden... sonst nix.. also ich hab ncihts gesehn...
_________________

Guck dir meine Signatur an und du weißt was ich von dir denke!

> www.myspace.com/cherrymelone < addn!thx! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
groupie111



Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 02.05.2007 15:59    Titel:


also so mädls haben uns erzählt das irgendwann ein mädchen mit ner schwazren jacke rauskam und irgendwer gerufen hat das ist die freundin von bill ich fand das erst ein bisschen albern aber irgendwer meinte das dieses mädl damit mal in verbindung gebracht worden ist bzw schon öfters sich der "rummel" darum aber gelegt hat!
Ich hab keine Ahnung mir geht dieses freundinnengetue auch ziemlich auf die nerven aber wenn man schon da war dann will man schon wissen was das ganze jetzt wirklich mit auf sich hat Shocked deswegen hatte ich gefragt....
also du hast nicht mitgekriegt das die was gesagt hat da zu? bzw ühaupt wirklich da war?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XxBILLxX



Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 02.05.2007 20:20    Titel:


ich hab von dem ganzen gar nichts mitbekommen. ich musste ja aber auch gleich wieder nach hause, mit der bahn. aber ich galub nicht das da die freundin von bill rumläuft! selbst wenns wirklich seine freundin is würd die da ja nicht einfach mal so rumlaufen. ich kan mir vorstellen das da wieder irgendjemand mal nen bisschen übertrieben hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vali



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 744
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: 03.05.2007 12:18    Titel:


japp genau.. also ich hab echt nichts mitbekommen... halt nur das da leute vorm backstage standen... also wäre ich bils freundin, würrd ich auch nicht einfach mal so da rumlaufen... ich hätte angst um mein leben Laughing nee schmarn, aba bestimmt war das njemand vom team oder so... aber hmm ausschliessen kann mans natürlich nicht, ob bill und co. ne freundin haben... hmm na mir wärs auch eig egal xD solln die glücklich werden^^
_________________

Guck dir meine Signatur an und du weißt was ich von dir denke!

> www.myspace.com/cherrymelone < addn!thx! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
groupie111



Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 03.05.2007 14:51    Titel:


mh also das warn halt so mädls die ham gesehn wie th am hinterausgang rausgefahren sind und die hatten da ja ne absperrung und so... stand dort auch erst aber bin dann leider zsammen gebrochen Crying or Very sad
die ham erzählt da war ein mädl in ner schwarzen jacke die kam aus der halle raus und hat auf freundinnen gewartet... und dann hat irgendwer gerufen da ist bills freundin und viele meinten die hätten sie halt schon gesehen aber sie hat auf keinen geantwortet...dann kamen ihre freundinnen (also 2 mädls; die ham drauß geschlossen das es ihre freundinnen waren) und sie sind wieder reingegangen
achja und sie hatte n vip pass an der jacke kleben Mad
wie gesagt ich weiß nicht obs stimmt leute nur das ham die mädls erzählt die da gewartet ham die ham wir auf dem konzi kennen gelernt: viele grüße nochmal Very Happy
also bitte sagt mal ob da irgendwer was gesehen hat
grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janni



Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 11:52    Titel:


hey!
Ich weiß welches mädl du meinst ich war auch da und das thema ist schon zig mal in anderen foren aufgetaucht...
ich glaub auf bill-kaulitz.de ist das online gestellt worden, aufjedenfall ist hier ein foto von ihr


also das was ich gehört habe von ihr ist halt folgendes
*sie kommt ausm bs raus, wartet an der absperrung auf ne freundin oderso*
mädchen 1 (zu polizei) : wer ist das ? warum darf die da stehen?
polizei: das weiß ich auch nicht, aber gleich moment *aufsiezugeht* ähm, tschuldigung was machst du hier?
"Kiki": ICh warte auf ne freundin
polizei: dann geh bitte wie alle anderen fans hinter die absperrung!
"Kiki": Ich bin kein fan!
Polizei: Trotzdem darfst du hier nicht stehen
"Kiki": *zeigt mit der hand auf n foto mti tokio hotel auf ihrer jacke und dreht sich um*
Polizei: *lässt sie in ruhe*
das mädchen wieder: was ist das?ß
polizei: EIn vip pass!
2. polizist: *nimmt"kiki"indemarm* so leute ich muss mal ebend meine freundin entführen
"Kiki": *gucktdenfremdenfragendan*
2.polizist: KOmm mal lieber mit die fans nerven dich doch eh nur *stellt sie wieder in den backstage eingang*

"Kiki" *bleibt dort stehen unterhält sich mti der security,telefoniert kurz, kommt wieder runter zu den fans*
Mädchen2 : Kennst du Tokio hotel?
"Kiki": wie? was? *verwirrtist*
Mädchen3: Wie bist du da rausgekommen?
"Kiki": In dem ich durch die tür gehe?
ein Polizist daneben: *lacht* ach wirklich?
"Kiki": nee ich bin geflogen.... *lachtauch*
Mädchen4: Was machen tokio hotel?
"Kiki": *sagtnix*
ein Polizist: Und wie war den Meet&Greet?
"kiki": was fürn meet&greet?
ein Polizist: Hast du nicht eins gewonnen?
"Kiki": nee warum sollte ich das das brauch ich nicht? *gucktihnfragenan*
ein Polizist: *ihmfälltswiederein* ach stimmt ja du warst ja....
"Kiki": *guckt böse*
ein Polizist: *verstummt*
ein Mädchen: *schreitvonderanderenseite* Leute da ist die freundin von bill! *zeigt auf "Kiki"*
"Kiki": *erschrockenguckt* *gehtzumbackstage* *telefoniert* *nimmteinensecuritymitderdafür sorgt das sie heile durch das pulk kommt* *ein paar fans rennen hinterher*
der security: Wenn ihr sie nicht auf der stelle in ruhe lasst gibts großen ärger *lässt die mädchen nicht weiter*

*ein gekreische geht los, tokio hotel fahren raus, als sie weg sind fehlt jede spur von "kiki"*




Das ist alles was ich mitbekommen hab... und ich verstehs einfach nicht Mad


grüße Janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vali



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 744
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 15:10    Titel:


okee... öhm ja bill hat ne freundin^^ Laughing schön für den^^
_________________

Guck dir meine Signatur an und du weißt was ich von dir denke!

> www.myspace.com/cherrymelone < addn!thx! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Baby.Diva



Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 3870
Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 16:12    Titel:


aha...
Interessant, interessant xD
Bill hat also angeblich ne Freundin und jetzt? Wink
_________________

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
vali



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 744
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 16:36    Titel:


ja ich glaub wir müssen sie umbringen xD
_________________

Guck dir meine Signatur an und du weißt was ich von dir denke!

> www.myspace.com/cherrymelone < addn!thx! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Baby.Diva



Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 3870
Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem

BeitragVerfasst am: 06.05.2007 11:13    Titel:


ich glaube auch xD
_________________

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
groupie111



Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 06.05.2007 13:07    Titel:


und wieso wollt ihr die umbringen Shocked
------> genaudas mädl mein ich Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XxBILLxX



Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 06.05.2007 14:18    Titel:


Umbringen?? das waär ja soo klische-mäßig^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group