| |
| Autor |
Nachricht
|
sweetkiss

|
Verfasst am: 31.10.2007 17:38 Titel: Broken Inside -Mini FF- (Shonen AI)
|
|
|
hihi
also ich habe so eine mini ff
die habe ich schonma in foren gepostet und jetzt auch hier
aber erstmal zum formalen
Name: Broken Insinde
Von: Marina
Episoden: 4
Hauptcharakter: Bill
Art von ff: Mini- FF
hier ist der erste Teil:
Teil 1
„Lass mich nicht alleine!“, schreie ich dir entgegen, doch du ignorierst es, meine haare hängen klitschnass in mein Gesicht und ich schaue dir nach wie du davon läufst. Wie du, ohne mich eines weiteren Blickes zu würdigen, davon läufst und mich hier alleine stehen lässt. „Warte doch!“, schreie ich noch einmal, doch du gehst, gehst einfach davon. Unter Tränen sinke ich zusammen und setze mich auf den matschigen Boden. „Bleib hier.“, nuschel ich weinend vor mich hin und schaue noch mal auf, meine Tränen und der Regen nehmen mir die Sicht, so kann ich dich nicht mehr sehen. Du bist weg, einfach gegangen, du hast mich sitzen gelassen. ‚Abartig’ ‚eklig’ so waren deine Worte. Es ist hart, wieso sagst du so was? Du wolltest doch die Wahrheit wissen und ich habe dir die Wahrheit gesagt. Aber du bist weg, hast mich hier gelassen, ganz alleine. Ich ziehe meine knie ganz dicht an meinen Körper . Ich möchte nicht gesehen werden, niemand soll sehen das ich weine. Ich habe Angst, Angst nach Hause zugehen, Angst dich zusehen. Du machst mir Angst, ich habe Angst vor der Welt. Was ist wenn du es allen erzählst? Wenn du allen sagst was ich für dich empfinde. Man würde mich hassen, alle würden mich abstoßend finden. Und vor allem was wäre mit Mum? Kann ich ihr das antun? Was würde sie sagen? Sie würde mich hassen, sie würde ihren eigenen Sohn hassen. Ich bin abartig. Aber ich liebe dich. Ich liebe dich so unsterblich. Du bedeutest mir mehr als alles andere. Auch wenn du mein Bruder, mein eineiiger Zwillingsbruder bist. Ich liebe dich einfach und daran kann ich nichts ändern. Aber wieso zerstörst du mich? Ich weiss das ich keine Chancen habe, aber warum hast du so hart reagiert? Wieso bist du so abweisend? Würde es so viel ändern? Ja, würde es. Es macht mich krank. Langsam erhebe ich mich und schaue dieser traurigen, tristen Welt entgegen, meine Anziehsachen sind durchnässt, meine Körper am frieren und mein herz zerbrochen, zerbrochen durch meine Liebe. Kälte erfüllt die leere, hass und Liebe erfüllen die Leere, die Leere in der ich stehe, über die ich nachdenke, die ich niemals mehr füllen kann. Meine Welt ist zerbrochen durch deine Ablehnung. Mein herz schlägt nur für dich, das Blut strömt nur wegen dir durch meine Adern und du? Was machst du? Löscht mich aus, machst mich kaputt. Lässt mich vor deinen Augen sterben und du siehst mich leiden. Langsam setze ich einen Fuß vor dem anderen, ich laufe den steinigen Weg entlang. Der Regen platscht auf mich, meine Schminke ist verlaufen und ich fühle mich sooo alleine. Wer ist jetzt noch für mich da? Du warst der einzige für mich, du hast mir immer zugehört und mich immer verstanden, doch seid gerade ist alles kaputt, alles zerstört. Mein vertrauen weg, dein Vertrauen weg. . . _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 31.10.2007 18:04 Titel:
|
|
|
ahh ich finde den anfang voll toll
armer bill
wieso muss tom so hart reagieren??
schnell weite r<33 _________________ _______________________________________
Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33
meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach |
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
Verfasst am: 04.11.2007 22:53 Titel:
|
|
|
HaLLuh..^^
Ähm..heißt das das biLL schwuL ist und auf Tom steht..?
Ähmm..ich bin dann auch Toms meinung..^^
Mach biTTe weiter..^^ _________________
Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
sweetkiss

|
Verfasst am: 05.11.2007 15:26 Titel:
|
|
|
so es geht weiter... hihi
viel spaß beim nächsten pitel und nelly kaulitz... du weiß doch bestimmt was twincest ist oder??
Teil 2
Ich kann schon unser haus sehen. Es brennt Licht in deinem Zimmer. Was du wohl gerade machst? Ich schaue mich um, möchte ich wirklich nach hause? Ich fasse mir ein herz und gehe die letzten Schritte bis zur haustür. Aus deinem Zimmer schallt laute HipHop-Musik. Du verkriechst dich das weiss ich genau. Aber ich werde gleich zu dir gehen. Ich muss mit dir reden, ob du es willst oder nicht. Ich wühle in meriner nassen Hosentache bis ich schließlich meinen Schlüssel gefunden habe und die Tür aufschließe. „ich bin wieder Zuhause.“, versuche ich möglichst normal zu klingen. Ich mache mich gerade auf dem weg die Treppe nach oben, als ich eine Stimme höre, deine stimme: „Mum ist nicht da, sie ist mit gordon in der Stadt.“ Ich drehe mich blitzartig um und schaue in dein Engelsgesicht. Du hast geweint. Deine Augen sind ganz rot geschwollen, aus traurigen Augen blickst du mich an. „Bill wie siehst du aus?“, schreckst du zurück, ich kann nichts sagen, zu groß ist der Schmerz. Ich drehe mich wieder weg und laufe die Treppe nach oben, tränen kullern an meiner Wange herunter. Ich verschwinde in meinem Zimmer und schließe mich ein. Ich ziehe mein Shirt aus und mein Hose. Nur in Boxershort bekleidet muss ich wohl oder übel den Flur betreten um mir ein handtuch aus dem Bad zu holen. Schnell husche ich ins Bad und öffne den großen Schrank, ich nehme mir ein schwarzes handtuch heraus und laufe wieder zurück in mein Zimmer. Dort ziehe ich noch schnell meine Boxershort aus und trockne mich dann ab. Ich lasse mich rückwärts auf das bett fallen und fange an zu weinen. Immer wieder schluchze ich laut auf. Ich hasse mich warum ich? Warum immer ich? Ich fühle mich so grausam und so mies, so verarscht und alleine. Ich habe das gefühl ich sitze hier und hab niemanden, du warst doch der einzige der da war, der da war wenn ich Hilfe brauchte, wenn ich weinen musste. Du hast mir vertraut und ich dir, aber wieso haben sich meine Gefühle geändert? Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ohne dich ist alles so leer und verlassen und einsam. Was soll ich tun? Plötzlich wird die Tür aufgetsoßen und du stehst im Raum, geschockt schaue ich dich an und realisiere erst jeztz an deinem Blick das ich hier nackt auf meinem Bett liege, schnell ziehe ich die decke über mich und wische mir die Tränen weg. „Bill, ich möchte noch mal mit dir reden.“, sagst du dann und scheinst den scheinbaren Schock verkraftet zu haben. Du kommst langsam auf mich zu und setzt dich. Ich schaue dich nur fragend an. Plötzlich verlieren deine wunderschönen Augen tränen. Du weinst, so selten hast du vor mir geweint und jetzt sitzen wir hier, du vor mir, du weinst. „Es tut mir weh Bill. Warum?“, fragst du verzweifelt und schaust mich aus deinen tränenden Augen an, auch ich fange wieder an zu weinen. Unter lauten schluchzen antworte ich dann.:„Ich weiss es nicht, Tom ich liebe dich aber. Daran kann ich nichts ändern.“ „Hör auf, Bill das ist abartig, ich bin dein Bruder, dein zwilling. Ich finde das so eklig von dir, so pervers und einfach nur abscheulich.“, sagt er mit angeekeltem Blick. „Warum bist du hier? Willst du mir sagen wir eklig du mich findest?“, frage ich dann und merke wie mein herz wieder anfängt zu schmerzen. „nein ich möchte wissen wie lange schon? Wie lange liebst du mich schon? Wir sind doch brüder.“, fragt er und schaut mich enttäuscht an. „Ein halbes Jahr.“, antworte ich ehrlich und warte seine Reaktion ab. „Nein Bill, nein. Du hast so oft geweint, du hast bei mir gepennt. Du warst doch nicht wirklich da schon in mich verliebt oder?“, fragst du weiter, ich erinner mich. Es war abends ich saß hier und habe wieder einmal geweint und dann kamst du und ich bin mit dir rüber, ich hab bei dir gepennt, Du lagst da mein kleiner Engel. Ich habe dich sogar geküsst. Es war der erste Abend als ich deine wunderschönen Lippen gefühlt habe, sie sind so weich und so warm. Tom ich liebe dich einfach. Traurig schaue ich dich an und du kannst dir die Antwort wohl schon denken, mit bösem Blick stehst du auf, du gehst zur Tür. Es laufen immer noch tränen an deinen Wangen herunter. „Bill du bist krank.“, das sind deine Worte bevor du mein Zimmer verlässt und die Tür laut zu schlägst. . _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
LaDy-B

|
Verfasst am: 05.11.2007 16:25 Titel:
|
|
|
*heul*
des is voll traurig....
der arme Bill...
tom du liebst ihn doch...
du weißt es nur noch nich...
mach schnell weiter-...
<33.anna |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 05.11.2007 17:12 Titel:
|
|
|
doofer tom wieso muss er so hart zu bill sein
was kann bill denn dafür das er seinen eigenen zwilling liebt
armer bill
schnell weiter <33 _________________ _______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
sweetkiss

|
Verfasst am: 10.11.2007 22:46 Titel:
|
|
|
sorry das ich net mehr oft on bin aba ich bin krank =((
und da muss ich mich ja ausruhen aber hier geht es weiter... viel spaß =)
Teil 3
Innerlich zerbricht alles, ich merke wie mein herz in tausend Stücke zerspringt und ich innerlich verblute. Ich höre Schreie tief in mir, ich habe Angst hier kaputt zu gehen. Nein ich bin schon längst kaputt. Ich weiss ja das du kein Verständnis dafür hast, aber du muss dich damit abfinden, es ist so. Ich wollte es doch auch anfangs nicht einsehen, aber jetzt weiss ich es. Du hast recht ich bin krank, abartig, abstoßend und abscheulich, aber es ist nur wegen dir. Nur weil ich dich liebe, weil ich dich kenne, dein wahres ich. Du bist kein Macho, kein Junge der nur Mädchen *SPAM* Automatische Zensur will. Ich kenn dich Tom und ich weiss das du sehr verletzlich bist, du hast dir dieses image nur aufgebaut weil du Angst hast, Angst vor der Liebe, Angst verletzt zu werden. Aber du siehst es ja selber nicht ein. Schau dich an du hast gerade geweint. Wegen mir. Oh mein Engel, ich möchte dich doch nicht zum weinen bringen, es zerbricht mir das Herz, dich zu sehen, wie du Tränen vergießt. Tränen wegen mir, wegen meiner Liebe. Ich bin so abartig. Wie konnte ich mich nur verlieben? Nur in dich verlieben? In meinen eigenen Bruder? Langsam krieche ich unter der decke hervor und gehe zu meinem Kleiderschrank, ich schaue an mir runter und sehe wie dünn ich bin. Ich habe wirklich abgenommen, aber es ist egal, magersüchtig bin ich noch lange nicht. Ich nehme mir eine saubere Boxershort aus dem Schrank und ein T- Shirt. Was soll ich denn jetzt nur machen? Ich liebe dich mein Engel, doch du löscht alles aus, innerlich bin ich so verletzt, mein Herz hat aufgehört zu schlagen und meine Seele ist erstickt. Ich betrete den Flur um mich im Bad ab zu schminken. Ich stelle mich vor den Spiegel und beginne meine verschmierte Wimperntusche weg zu wischen, dabei laufen mir immer wieder tränen über die wangen. Ich kann einfach nicht mehr. Plötzlich höre ich Schritte, ich drehe mich um als ich dich plötzlich hinter mir erblicke. Nur in Boxershort. Ich schaue deinen Körper herunter, Oh Tom du bist so perfekt. So wunderschön, ich liebe alles an dir. Du stehst nur da und beobachtest mich. Ich merke wie dir ein Schauer über den Rücken läuft, gefällt es dir etwa nicht wenn ich dich anschaue? Langsam komme ich dir näher, meine Augen schauen in deine. Eine Träne läuft dir wieder über die Wange, wie angewurzelt bleibst du stehen und schaust mir einfach zu. Du scheinst geschockt zu sein. Ich weiss was ich jetzt tun möchte, dicht an deinem Körper bleibe ich stehen. Dir ist nicht wohl, das weiss ich. "Bill.", stotterst du warnend und schaust mir weiter zu, ich setze meine Lippen an deine Wange und küsse die Träne weg. Du schließt deine Augen, gefällt es dir etwa doch? Langsam küsse ich weiter runter zu deinen Lippen. Plötzlich stöst du mich weg, du holst aus und klatscht mir eine. "Du bist so pervers! Weiss du was du gerade gemacht hast?", schreist du hysterisch los und rennst zurück in dein zimmer, ich höre wie deine Tür zuknallt und du abschließt. Ich sinke langsam runter zu Boden, ich weine, wieder einmal laufen mir die verhaßten Tränen über die wange. Ich lege eine hand auf meine Wange, du hast mich geschlagen. Du bist mein Bruder, wieso schlägst du mich? Du weiss das ich dich liebe und stellst dich in Boxershort vor mir. Du bist so fies, aber ich liebe dich. Tom du bedeutest mir alles, du bist mein leben, ich wäre nichts ohne dich, ich brauche dich, du bist der wichtigste mensch den ich je hatte und je haben werde. Ich weine immer mehr und immer mehr, mit aller Kraft versuche ich wieder aufzustehen, breche aber jedes mal wieder auf den Boden zusammen. Zu groß ist der Schmerz. Zu viel anstrengung, ich schaffe es nicht, ich schaffe nichts mehr. mein leben ist gelaufen, was soll ich ohne dich denn noch machen?... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
LaDy-B

|
Verfasst am: 11.11.2007 00:10 Titel:
|
|
|
*heeeeuuuul*
des is so traurig...
willst du mich eigentlich
tum heulen bringen
ich hoff du machst schnell
weiter...
<33.anna |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 11.11.2007 11:46 Titel:
|
|
|
omg das ist sooo traurig
armer bill er tut mir so leid
baa tom ist auch fies stellt sich heiß vor ihm hin und schlägt ihn dann auch noch
nein =((
die sollen glücklich werden
er liebt ihn bestimmt auch will es nur noch nicht wahrhaben
schnell weiter _________________ _______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
*Bill knuddeln will*
Anmeldungsdatum: 30.09.2007 Beiträge: 123 Wohnort: Haan, bei Düsseldorf
|
|
| Nach oben |
|
 |
Denii <3

|
|
| Nach oben |
|
 |
sweetkiss

|
Verfasst am: 18.11.2007 01:23 Titel:
|
|
|
ersma sorry das ich net geschriebn hab so lange
dann danke für eure kommies
und jezz gehts ins finale... der letzte teil
viel spaß ihr süßen und glaubt mir tom wird jezz ersma n richtioges arschloch xD
Teil 4
Meine Wange brennt immer noch. Ich halte das alles nicht mehr aus, ich weiss nicht mehr weiter, seitdem du es weiss, seid heute ist mir klar das ich den größten Fehler begangen habe. kann es wirklich so falsch sein? So schlecht? Mit aller Kraft stehe ich wieder auf, mein Körper schreit nach Schlaf, er braucht den Schlaf, das ist das einzige was er jetzt noch will. Er ist erschöpft. Mein herz hat keine Kraft mehr und meine Seele erstickt an den schmerzahften Schreien, die zeigen das ich noch lebe. Ja, das einzige was mir noch vermittelt das ich lebe, das ich ein mensch bin sind die schreie, schmerzen, einfach das zerbrochene in mir. Wie geht es wieder heile? ich glaube nie wieder. Ich glaube ich bin unheilbar. Denn Liebe ist nicht heilbar, nicht rückgängig zu machen. Liebe ist das einzige was ich für dich fühle und alles schmerzt so, alles tut weh. Ich stehe hier und schaue mich im raum um, alles ist so verschwommen vor meinen Augen. Langsam setze ich ein Fuß vor dem anderen und lande schließlich in meinem Zimmer, ich setze mich aufs bett und nehme ein Bild zur Hand, das auf meinem nachttisch steht. Wir beide sind drauf abgebildet. Wir stehen Rücken an Rücken und lachen. Da war noch alles so gut, da wusste ich nicht einmal das ich dich jemals lieben könnte und jetzt? Schau mich an, wir ich hier sitze und mich nur noch frage warum? Warum du? Warum ich? Warum wir? Warum das alles? Warum? Warum bin ich hier? Warum lebe ich eigentlich? Bin ich dazu bestimmt mich in meinen bruder zu verlieben und daran zu grunde zu gehen? Kann es wirklich so pervers sein? So abstoßend? Ja das ist es aber was soll ich denn machen? Ich kanns nichts machen, nichts gegen meine Liebe, nichts gegen meine Gefühle. Ich schmeiße das Bild auf den Boden. Der Bilderrahmen zerspringt und unser Foto rutscht ein Stück heraus. Behutsam hebe ich es wieder auf und schaue es an. Du siehst so glücklich aus und ich? Ich strahle. Ein weiterer Blick auf den Boden sagt mir was ich tun sollte. Ich strecke meine hand nach unten und hebe eine große Scherbe auf. Ich schaue sie genau an und ehebe mich dann, ich nehme am Schreibtisch platz und nehme ein Stift und ein Blatt zu Hand. Unter vielen tränen beginne ich zu schreiben:
Lieber Tom,
Was vorgefallen ist tut mir so Leid, ich weiss nicht wie ich es wieder rückgägig machen soll.
Ich habe nach gedacht, es war so falsch dich zu küssen,
dich zu umarmen,
dich zu lieben und dich in meiner Nähe haben zu wollen.
Ich weiss es ist abartig,
pervers,
aber du musst mich verstehen, ich kann nichts machen.
Es ist nunmal so und daran kann ich nichts ändern,
es gibt eine Sache die ich tun kann,
die ich tun werde.
ich möchte dir nicht länger weh tun,
ich möchte dich nicht länger weinen sehen, das halte ich nicht aus.
ich hoffe das du durch diesen brief alles ein bisschen mehr verstehst, schau dich an
Du bist ein Engel
so wunderschön, ich weiss du hörst es nicht gerne
Aber ich werde es dir jetzt sagen, oder eher gesagt schreiben,
wenn du diese drei Worte liest werde ich längst fort sein, ich werde über dich wachen,
ich werde dich beschützen
wie ein Engel
ich werde dein Schutzengel,
hör gut zu und akzeptiere mich einfach so wie ich bin, für das was ich fühle und weswegen ich mich töte,
du bist mein leben,
warst mein leben,
und wirst immer mein Leben sein.
Vergiss niemals das du der einzige wichtige Mensch für mich warst und bist und bleibst.
Wegen dir lebe ich und wegen dir sterbe ich,
mein Engel ein letztes mal wirst du es sehen:
Ich liebe dich!
Sag Mum das ich ihr für alles dankbar bin was sie für mich getan hat und das sie mir wirklich sehr viel bedeutet hat.
In ewiger Liebe
dein Schutzengel Bill!
Behutsam falte ich den Brief zusammen, ich nehme ihn mit dem Foto in die eine und die Scherbe in die andere Hand. Ich husche über den Flur ohne auch nur einmal noch zurück schauen, jetzt gleich ist es aus, ich weiss es. Ich lasse kaltes Wasser in die Wanne und ziehe mein Shirt aus. Meine Shorts lasse ich an. Ganz nackt muss es ja auch nicht sein. Ich schaue zu wie sich die wanne langsam füllt. Den Brief lege ich schonmal auf den Boden, die Scherbe auf den Wannenrand und das Foto lasse ich nicht mehr aus meiner Hand. Ich drehe den Wasserhahn wieder zu und lasse mich langsam in die Wanne gleiten. Eine Gänsehaut legt sich auf meinen ganzen Körper. Ich hoffe nur noch das man mich nicht findet, denn sons werde ich weiter leben, mit diesen Schmerzen, Qualen.Heute scheinen die Tränen gar nicht mehr zu verschwinden. Ich habe keine Angst, ich habe keine Angst vor der Erlösung meiner Schmerzen. Ich nehme mit meiner zitternden hand die Scherbe zur Hand. langsam setze ich sie an meinem Arm an, ich ziehe einfach drüber. Ich weiss nicht ob es reicht nur einmal zu schneiden, ich setze ein zweites mal an und drücke die Scherbe tief in meine Haut. Es schmerzt nicht wirklich, ich merke nur wie mein leben vor mir her zieht, als wir klein waren, größer wurden und als ich dich liebte, ich schließe meine Augen. Bald werde ich bei dir sein, immer an deiner Seite. Ich öffne meine Augen wieder und lasse die Scherbe fallen, sie fällt genau auf den brief. Ich nehme das Foto und schaue es an, das Blut vermischt sich mit dem Wasser. Langsam merke ich Wärme, ich spüre kaum noch Schmerz. Ich küsse dich auf dem Bild, als plötzlich die Tür aufgeht. Geschockt schaue ich zur Seite, ich kann zwar nichts mehr klar erkennen. Aber du bist es, mein Schatz, du sollst mich so nicht sehen. "Bill?", fragst du leicht geschockt, ich lächel dir zu, ich vernehme ein Schluchzen, ich sehe die Tränen in deinen Augen glitzern, ich sehe dich weinen. Weine nicht. ich möchte es dir sagen, doch meine Stimme ist zu schwach, mein Körper ist zu kraftlos. "Es ist, es ist besser so.", sagst du plötzlich völlig kalt und drehst dich um, du gehst wieder. Ein weiterer Stich in meinem herzen, langsam sinke ich in der Wanne nieder, es ist mir egal was du sagst, ich bin bei dir, immer, ich beschütze dich und werde dich lieben, du bist der einzige Mensch der mir was bedeutet hat. Und ich werde auf dich warten, oben im Himmel. Ein letztes Mal fasse ich den Gedanken: Tom ich liebe dich!... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
|
| Nach oben |
|
 |
LaDy-B

|
Verfasst am: 18.11.2007 14:15 Titel:
|
|
|
TOM DU VERDAMMTES
ARSCHLOCH!!!
halllooooo!?
dein zwillinmg hat sich grade umgebracht
und du sagst es is besser so!?
ey...
ich schlag dich gleich....
mennooo...
voll schade dass des jetz zu ende is
schreib noch eine xD
<33.anna |
|
| Nach oben |
|
 |
*Bill knuddeln will*
Anmeldungsdatum: 30.09.2007 Beiträge: 123 Wohnort: Haan, bei Düsseldorf
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
Seite 1 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|