Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Büße für deine Taten! Brenne ,Hexe, brenne!

Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

Crazy Storywriter

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 20:16    Titel: Büße für deine Taten! Brenne ,Hexe, brenne!

Willkommen in meiner neuesten FF^^
Lest sie bitte und hinterlasst mir gleich jetzt ein Kommie damit ich weiß ob ich weitermachen soll und was ich ändern soll... nehme auch gerne Ideen und Vorshcläge an!!

Einleitung: Was geschieht wenn ein Prinz, auf den eigentlich ein wundervolles Leben wartet, sich in eine Hexe verliebt? Was ist wenn der Prinz eigentlich verlobt ist und die Hexe mehreren Morden beschuldigt wird, gejagt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden soll? Eine Liebesgeschichte die sich im Mittelalter abspielt, thematisiert wird die Hexenjagd und -Verbrennung, Teufelsaustreibung, Vorurteile und den verzweifelten Kampf um eine Liebe und ein Glück, welches nie möglich sein kann.

…Warum sie verneint, dass sie hierher geführt wurde,
Wie lange es denn her sei,
dass sie in dieses Gottverdammte Laster der Hexerei geraten,
Ob sie schreiben oder lesen könne,
Und ob sie sich dem Teufel verschrieben habe,
Wie oft ausgefahren,
Wie viel Wetter sie gemacht,
Wo sie es gemacht…

…Hexe, es ist Zeit dich schuldig zu bekennen,
Wer mit dem Feuer spielt wird brennen.
Hexe, gestehe! Sag jetzt und hier die Wahrheit mir.
Vom Hexenhammer angeklagt beginnt somit die Hexenjagd.
Bevor der erste Hahn kräht, dein Fleisch auf dem Scheiterhaufen brennt.
Fahr zur Hölle!…

…Des Teufels Ausgeburt,
Brennen soll sie
Verdammt bis in die Ewigkeit…

…Im Morgenrot bei Sonnen schein wirst du bereits die Asche sein.
Vom Winde verweht man dich nie vergisst, weil du eine Hexe bist.
Betteln, Winseln, Jammern, Flennen, egal du Hexe du wirst brennen.
Tanz du Hexe, tanz wie im Feuer den Hexentanz,
Halt dich fest an des Teufels Schwanz.
Und fahr zur Hölle!…

Kapitel 1: Magisch angezogen
Das Maifest wurde auf dem Schloss gefeiert, und alle Jugend aus dem Dorf hatte sich im Garten versammelt. Junge Mädchen tanzten fröhlich, lachten ausgelassen, unter den wachsamen Beobachtungen der jungen Männer.
Die Söhne des Königs saßen gemeinsam unter einem Baum (wenn ihre Frau Mutter das sehen würde).
“Irgendwo fasziniert sie dich doch auch.” sagte der erstgeborene der Zwillinge, mit einem hämischen Grinsen auf dem Gesicht, er hatte den Blick seines schwarzhaarigen Bruders verfolgt, und schnell festgestellt, dass er seit einer geschlagenen Stunde ein junges Mädchen anstarrte. Ein Mädchen, welches nicht seine Verlobte war, ein Mädchen, um welches sich so viele Gerüchte wie Verehrer scherten.
“Wieso sollte sie?” antwortete Bill abwesend und reckte seinen Hals um das schwarzhaarige Mädchen nicht aus den Augen zu verlieren, “Ich werde bald heiraten, warum sollte ich mich da um eines der Bauernmädchen scheren?”
“Ach so… und weil du diese arrogante Kuh von einer Königstochter ja so sehr liebst, wo du sie nicht mal selbst ausgesucht hast und sie überhaupt nicht kennst, starrst du dieses ganz bestimmte Bauernmädchen an”, sagte Tom ungläubig und blickte nun auch auf seines Bruders Angebetete. “Ich kann es dir nicht verübeln, Bill.” sagte Tom als sein Bruder ihm nicht antwortete, “sie ist besonders, anders, ihr schwarzes Haar, die blasse Haut, ihre Eisblauen Augen. Sie ist so natürlich, wie sie sich gibt, sie lässt sich nicht verbiegen, ist offen und dabei so geheimnisvoll. Sie weckt halt das Interesse eines Mannes, im Gegensatz zu gewissen anderen.” er drehte seinen Kopf zur Seite und schob sich ein wenig nach vorne um eine Gruppe junger Menschen zu beobachten. Schon von hier machten sie einen sehr unsympathischen und hochnäsigen Eindruck, vor allem dieses eine. Ihr blondes Haar war zu kleinen Löckchen frisiert und hochgesteckt. Ihr Gesicht war vor Schminke kaum noch erkennen, wie eine Puppe sah sie aus, eine Puppe die es tausendfach gab. Und die sollte sein Bruder heiraten.
“Aber es wird so viel über sie erzählt.” flüsterte Bill kaum hörbar, “Mutter und Vater würden das nicht akzeptieren.”
Erneut bildete sich ein Lächeln der Euphorie auf Toms Lippen. “Das ist doch egal, Bill. Hör doch mal auf dein Herz und nicht darauf was man von dir erwartet. Scheiß doch einfach drauf wie man so schön sagt. Mach was du willst, und wenn das, was du willst sie ist? Bitte.”
“Meinst du die Gerüchte stimmen?” fragte Bill nachdenklich und sah seinen Bruder zum ersten Mal am heutigen Tage an, “Meinst du es ist wahr, was über sie erzählt wird?”
“Vielleicht, ich weiß nicht. Aber genau das macht sie doch interessant, Bill. Es heißt sie ist im Heim aufgewachsen, weil sie ihre Eltern im Alter von sechs Jahren ermordet hat, als sie einen Exorzisten holten. Und die Leiterin des Heims soll sie auch getötet haben. Viele sagen sie würde Ehen brechen und Männer in ihren Bann ziehen. Vielleicht, hat sie dich ja auch… verhext.”

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße, die Alena

[/i]

Zuletzt bearbeitet von Crazy Storywriter am 10.10.2007 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Nino@TH

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 15:09    Titel:

Hey ja schreib mal bitte weiter =)
ich find den anfang de story genial =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Crazy Storywriter

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 22:42    Titel:

Okay nur ein Kommentar abe rich mach für dich weiter^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unbemerkt hatte der Prinz sich fortgestohlen von allen anderen. Hinter einem Baum verborgen beobachtete er die Gruppe Bauernmädchen wie sie auf der Wiese saßen, etwas abseits saß sie, die Hexe, wie sie genannt wurde. Böse, soll sie sein, aber… so wirkt sie doch gar nicht, dachte sich der junge Prinz, als er in ihr verträumtes Gesicht sah. Woran sie wohl dachte? Bestimmt nicht an irgendwelche Hexenformeln und Morde, die sie begehen könnte, nein, bestimmt nicht. Vielleicht dachte sie ja an den Prinzen, überlegte sich Bill. Vielleicht träumte sie ja davon, dass er mal auf sie aufmerksam wird und sie zur Frau nimmt, wie es sich alle Bauernmädchen erträumen. Aber nein, sie war nicht wie alle diese dummen Mädchen, sie, war anders. An so unbelichtete Dinge wie eine Hochzeit dachte sie bestimmt nicht, ein Mädchen wie sie hatte doch andere Ziele. Vielleicht brauchte sie von so was ja gar nicht zu träumen, vielleicht, ja vielleicht konnte sie sich alles zaubern, wovon sie träumte.
Er musste mit ihr sprechen, ihre Stimme hören, die ihn wahrscheinlich noch mehr verzaubern würde. Womöglich würde ihre Stimme ihn in ihren Bann legen und er würde ihr vollkommen verfallen und dennoch versuchte er es, er musste es probieren.
Und setzte so sich Bill an die andere Seite des Baumes an dem das junge Mädchen saß. Bill konnte sie nicht sehen, als er zu ihr sprach: “Hallo“, flüsterte er leise.
“Hallo”, antwortete sie ruhig, nicht überrascht, als… ja als hätte sie gewusst, dass da jemand war noch bevor Bill etwas gesagt hatte. Sie drehte sich nicht um, schien gar nicht wissen zu wollen von wo, und vor allem von wem, diese Stimme kam. “Wer bist du?”, fragte sie dann doch ruhig, ohne auch nur mit der Wimper zu Zucken, ohne sich umzusehen. Sie schien unter der unsichtbaren Gesellschaft noch ruhiger und entspannter zu werden.
“Ich… ach das ist nicht wichtig, aber wer bist du?”, antwortete Bill neugierig, und um einiges nervöser als seine Gesprächspartnerin es war, obwohl er ja annähernd wusste wer da hinter dem Baum saß.
“Es… es kommt drauf an, als was du mich siehst, nun von welcher Seite du mich siehst, deshalb ist es nämlich wichtig zu wissen wer du bist, um dir erklären, um dich verstehen machen zu können, wer ich bin.” - “Und wer bist du?” - “Wer bist du?” - “Das kann ich dir nicht sagen.” - “Dann kann ich dir auch nicht sagen wer ich bin. Einen schönen Tag noch.”
Eine Weile blieb Bill noch sitzen und lauschte, hoffte vielleicht taucht sie plötzlich vor seinem Gesicht auf und sagt ihm wie sie heißt, aber er hörte nur sich entfernende Schritte.. Er traute sich aber nicht nach zu schauen ob sie wirklich gegangen war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Natürlich noch nicht sooo spannend aber das wird es garantiert noch^^

Hinterlasst mir Kommentare

Liebe Grüße, Alena

darksphinx

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 00:32    Titel:

*totlach* ahhhhh...tränen aus den augen wisch *höhö* die ff is wirklich gut! aber der titel erinnert mich sehr an die eine zeile aus "dusche" von farin urlaub : STIRB FERNSEHER, STIRB!!! *psycholache* Laughing
Crazy Storywriter

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 22:29    Titel:

Ja also das Lied gehört zu meinen Lieblingen überhaupt aber davon hab ich den Titel echt nicht...^^ Ist aber n geiler Vergleich^^

Danke für deinen Kommi^^

und weiter gehts:

“Tom, Bill, ich habe mir sagen lassen dass dieses Mädchen gestern beim Maifest gewesen ist. Dieses seltsame Mädchen, von dem ich nicht will, dass ihr euch in ihrer Nähe auf haltet”, sagte die Königen in einem Ton, der deutlich klar machte, dass sie versuchte zu unterdrücken, dass sie eigentlich befehlen wollte, dass ihre Söhne nichts mehr mit diesem Mädchen zu tun haben sollten.
“Ich weiß nicht wenn du meinst, Mutter”, sagte Bill abwesend und kühl, bevor er den letzten Schluck Tee aus seiner Tasse trank.
“Eure Mutter meint die kleine Hexe, aber bald endet dieser Spuck, sie hat heute ihren fünfzehnten Geburtstag, fünfzehn Jahre ertrage ich diese Ausgeburt der Hölle schon hier, aber wenn sie sechzehn ist kommt sie vor Gericht, denn dann ist sie kein Kind mehr, und wenn die Zeit der Verhandlung vorbei ist, dann wird die Hexe brennen”, erklärte der König und ein Blitzen erschien bei diesen Worten in seinen Augen.
Bills Wut kochte auf und er schlug mit beiden Fäusten auf dem Tisch, kaum hatte sein Vater geendet zu sprechen.
“Und du denkst du bis damit besser als sie? Wenn sie denn wirklich das getan hat was man ihr vorwirft. Bist du dann besser als sie wenn du sie umbringst?” sagt er laut und funkelte den König wütend an.
“Bill“, sagte sein Vater mit einer ganz ruhigen Stimme, “du verstehst das wohl noch nicht und glaubst an das gute im Menschen”, er begann zu sprechen wie mit einem kleinen Kind, “aber manchmal ist es besser eine böse Seele zu opfern um gute zu retten. Wenn man denn bei diesem Monster von einer Seele und von Opfern sprechen kann.”

Bill hatte nicht weiter mit seinem Vater gestritten, er war wohl erzogen und wusste, dass sich das nicht gehörte. Nun, vor allem wusste Bill, dass es eh keinen Sinn hatte. Um sich zu beruhigen war er zum Fluss marschiert und hatte sich unter einen Baum gesetzt, unter seinen Lieblingsbaum. Niemand wusste dass Bill oft hier war, wenn er wütend war, genervt von dieser unfairen Welt. Eingeengt von der Rolle als Prinz und von der ständigen Beobachtung, aber enttäuscht von der wenigen Liebe die er zu spüren bekam.
Wenn er die einfachen Söhne und Töchter der Bauern sah, beneidete er sie oft für ihr Leben. Manchmal hatte er ihre Hochzeiten beobachtet. Sie waren im kleinen Kreise, aber fröhlich und voller Liebe, Liebe, etwas das Bill in seinem Leben wohl nie bekommen würde.
Plötzlich wurde Bill aus seinen Träumen gerissen von einigen Stimmen. Er wand seinen Blick hinunter zum Fluss. Dort war eine kleine Wiese und genau auf diese lief eine kleine Gruppe lachender Mädchen. Schnell erkannte Bill das schlanke Mädchen, mit den langen schwarzen Haaren. Die jungen Bauernmädchen waren in Windeseile ausgezogen, und rannten ins Wasser.
Lange beobachtete Bill, hinter Ästen und Blättern versteckt, die Mädchen, vor allem dieses eine, einmal hatte er das Gefühl sie hätte ihn kurz angesehen, mehr die Stelle wo er saß, aber sie konnte doch unmöglich Wissen, dass er hier verbogen hockte. Dann hatte er sie kurz aus den Augen gelassen und sie war verschwunden. Er suchte mit seinen Augen den gesamten Fluss ab, sie war doch wohl nicht ertrunken? Die anderen hätten das doch sicher bemerkt, nein sie war wohl nur aus dem Wasser gestiegen.
“Und macht es Spaß ahnungslose Bauernmädchen zu beobachten, wie sie da, nichts böses Ahnend, schon gar nicht, dass der Prinz persönlich sie beobachtet, nackt im Fluss baden?” flüsterte plötzlich eine Stimme in sein Ohr. Er erschrak so heftig, dass er zur Seite rutschte und fast den Hügel hinunter stürzte. Er öffnete seinen Mund um etwas zu sagen, aber ihm viel nichts ein, womit er dieses wirklich schändliche Ereignis erklären könnte. Da erschien ein Grinsen auf dem Gesicht des Schwarzhaarigen Mädchens, erst jetzt sah er an ihr hinunter. Sie trug ihr Kleid in den Händen vor ihrem ansonsten nacktem Körper.
“Und.. Und ihr… ihr findet es gut sich hier nackt vor mich zu stellen… ihr.. Ihr als….” - “Als was?” ihm fiel nicht ein als was da half sie ihm auf die Sprünge, ließ es sich aber nicht nehmen dabei auf ihn zu zu krabbeln. “Als Jungfrau?” fragte sie und zog herausfordernd die Augenbrauen hoch. “Was ich eigentlich sein sollte, wovon aber jeder denkt dass ich es nicht bin? Als Hexe? Als Ehebrecherin? Als was, hmm? Prinz”, das letzte Wort sagte sie in einem sehr verächtlichem Ton “…als was? So sagt schon, sagt es doch…”
Noch einmal sah Bill an ihr hinunter, seine Gedanken überschlugen sich, mit Dingen die nicht durch seinen adeligen und verlobten Kopf strömen sollten.
“Oder soll ich mich wieder hinter den Baumsetzten damit ihr mit mir sprecht?”
“Ihr… ihr wusstet wer ich bin?” stotterte Bill.
“Aber natürlich wusste ich es”, lachte das Mädchen, setzte sich mit einem schweren angedeuteten Lachen und lehnte sich gegen den Baum, “rückt mir doch näher, ich beiße nicht, und ich habe auch nicht vor Euch zu verführen oder zu verhexen.”
Und so setzte Bill sich wieder neben sie, immer noch verwirrt und doch fasziniert, verlegen und hocherfreut ihr so nahe zu sein. Aufgeregt und nervös, aber auch ängstlich vor dem was er vielleicht über sie erfährt.

~~~~~~~~~~~

Kommis bitte^^

Crazy Storywriter

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 15:10    Titel:

Hamm auch wenn keine Kommis kommen es geht trotzdem weiter mal sehen Wink

“Nun ich bin es nicht”, sagte die schwarzhaarige Schönheit plötzlich und unerwartet nachdem Bill ihr näher gerückt war.
“Was seid ihr nicht?”
“Eine Ehebrecherin und Verführerin… ich habe übrigens einen Namen, ihr braucht mit nicht ‘die Hexe’ zu nennen, ich bin ein Mensch, ein ganz normales Mädchen mit einem Namen… ich heiße Euphoria.” sagte sie gelassen.
“Ihr… ihr wolltet mir doch nicht sagen, wer ihr seid”, stotterte Bill weiterhin, benommen von der plötzlichen Offenheit des sonst so verschlossen Mädchens, nein, von Euphoria.
“Ja, weil ich nicht wusste wer ihr seid”, lächelte sie und warf noch einmal einen ihrer wunderschöner Blicke zu.
“Ihr wusstet doch dass ich es war, gestern hinter dem Baum-…” - “Ja, aber ihr solltet nicht wissen, dass ich das weiß. Wollt ihr mir nicht eure Jacke anbieten? Ich sitze hier nackt, ich friere.”
“Oh natürlich”, sagte Bill verlegen und zog seine Jacke aus bevor er sie Euphoria überwarf.
“Danke…”, flüsterte sie und kuschelte sich an seine Jacke. “Was starrt ihr mich so an?”, fragte sie, und Bill merkte erst da, dass er sie wirklich ganz verliebt angesehen hatte. Er lächelte und spürte wie er rot wurde, also blickte er starr zu Boden.
“Prinz, darf ich euch etwas fragen? Liebt ihr eure Verlobte? Wollt ihr sie wirklich heiraten?”, fragt Euphoria, mit einer sanften Stimme, die Bill sich gewünscht hatte von seiner Mutter, als er noch ein kleiner junge war und weinte. Zärtlich hob sie sein Kinn um ihm wieder in die Augen zu blicken. Sie war der erste Mensch der Bill das Gefühl gab, dass er sie wirklich als Mensch interessierte. Sie gab ihm wärme und Zuneigung, die er von seiner Familie nie erhalten hatte, und das obwohl er diese nun seid achtzehn Jahren kannte, Euphoria seid einigen Minuten.
Er legte seine Hand auf ihre Wange, sie war im Heim aufgewachsen, sie hatte nicht mal Eltern, ihr wurde sogar vorgeworfen ihre Eltern umgebracht hatte. Vermutlich hatte sie ein viel schwereres Leben als Bill, wurde vermutlich auch noch von finanziellen Problemen geplagt.
Er kam mit seinem Gesicht dem ihren näher, noch nie war er einer Frau so nah gewesen… doch sie legte einen Finger auf seine Lippen und drückte ihn etwas fern von sich.
“Ich sagte ich bin es nicht, ich heißt vielleicht ich wäre eine Hexe, aber ich bin immer noch eine Frau mit Anstand. Übrigens zähle ich das als ein nein. Ich denke ich sollte jetzt gehen, es ist nicht gut für euch mit mir hier gesehen zu werden, vor allem so leicht bekleidet… könnt ihr euch wegdrehen damit ich mich umziehen kann?”
“Seid ihr es?” rief Bill ihr nach als sie schon gehen wollte.
“Was?”
“Eine Hexe.”
“Möglicherweise, vielleicht, findet es heraus!”

MinaLicious

BeitragVerfasst am: 14.10.2007 00:38    Titel:

ich finde bis jetzt die ff sehr interessant mal was ganz anderes
also bitte schnell weiter <33

Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.