| |
| Autor |
Nachricht
|
brooklyn

|
Verfasst am: 18.03.2006 15:31 Titel: Bushido gegen Tokio Hotel
|
|
|
ich weiß es ist schon ne woche alt..oder es wurde vielleicht auch schon hier geschrieben..aber wenn nicht dann jetzte...
also ich hab im fernseh gesehen nen interview bei der echo verleihung..da sagte so bushido: "tokio hotel sind keine künstler für mich sonder nur interpreten"...Ich weiß zwar nicht was für ihn künstler sind und was interpreten...für mich persönlich sind künstler welche die ihre texte selber schreiben und auch selber ihre musik machen also instrumente spielen..genau wie TH... _________________ www.tokiohotel-fan.piczo.com
 |
|
| Nach oben |
|
 |
*+ToKiO_HoTeL+*

|
Verfasst am: 18.03.2006 15:36 Titel:
|
|
|
| ähm .. der "superbushido" soll sich erstma richtig ausdrücken können und nicht immer sein "jo alter" vorziehen .. von daher .. scheiss auf muschido |
|
| Nach oben |
|
 |
toms_babygirl

|
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
Miss*ToM*

Anmeldungsdatum: 23.11.2005 Beiträge: 293 Wohnort: Geht dish wohl n shice an
|
Verfasst am: 18.03.2006 17:49 Titel:
|
|
|
Ich hasse bushido!!!!!!!!
jetz net weil er das gesagt hat (jetz aba noch mehr) aba der iss so
assozial!!!!!!!!!
der soll erst mal rappen lernen!!!1 _________________
Ish Bin Eine Richtige Bitch Aber Ich Gebe Es Wenigstwens ZU!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 7764 Wohnort: Kaff bei Stuttgart
|
Verfasst am: 18.03.2006 21:09 Titel:
|
|
|
Der soll ertmal seinen scheiß Zahnstocher aus seinem Maul nehmen und anfangen mal sein Gehirn einzschalten, so ein Saftsack _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
*+ToKiO_HoTeL+*

|
Verfasst am: 18.03.2006 21:13 Titel:
|
|
|
Das is doch bei den ganzen Deutschen Rappern so .. zumindest bei der Aggro Berlin Schwuchteln und bei Bushido .. können sich nichtmal richtig ausdrücken und meinen dann über TH ablästern zu müssen..
TH sind es nicht die mit Masken rumlaufen müssen oder hab ich da was verpasst? Ey sogar ich mit meinen 15 Jahren hab mehr im Kopp als die ganzen Aggro Berlin Typen zusammen .. "ich muss scheissen wien bär ..." argh so damn stupid >< |
|
| Nach oben |
|
 |
hemera

|
Verfasst am: 18.03.2006 23:46 Titel:
|
|
|
also ich kann bushido überhaupt net abhaben!!
und seitdem er das gesagt hat is bei mir ganz durch!!!
Der soll sich mal angucken!!!!
Tokio Hotel sind viel besser!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
BlueAngel333
Anmeldungsdatum: 15.03.2006 Beiträge: 181 Wohnort: Chiemgau/Lkrs.Rosenheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 23.03.2006 22:18 Titel:
|
|
|
also wenn ich das sagte werden mich einige hassen aber egal, ich bin ein bushido fan und mir is es egal was er sagt seine musik gefällt mir!!!!! _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
BîLl&TôM hâM mîR în dîÊ AûgêN gêlôôkT *$cHwäRm*
TâbBy,Lê$$,VîVî,DôrêêN&TînA lîêB êûcH vôlL =)
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 7764 Wohnort: Kaff bei Stuttgart
|
Verfasst am: 23.03.2006 22:25 Titel:
|
|
|
[/quote] Ich bin vollkommend Deiner Meinung..... das ist wirklich ein Armutszeugnis... soviel Fairness sollte man schon besitzen...
Ist Bushido nicht auch bei aggro?[/quote]
nö. den habe die da raugeschmissen.löööööööööööl _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
Verfasst am: 23.03.2006 22:37 Titel:
|
|
|
bushidoo labert viel wenn der tag lang is  |
|
| Nach oben |
|
 |
martial

|
Verfasst am: 24.03.2006 13:45 Titel:
|
|
|
Ich finds zwar auch nicht in Ordnung, dass er das gesagt hat, aber ihr begebt euch doch auf sein Niveau, wenn ich so was hier schreibt.
Er ist trotzallem auch ein Künstler.
Ich hab ihn mal kennen gelernt und er kann wirklich nett sein und dumm ist er auch nicht.
PS: Er gehört NICHT zu Aggro! |
|
| Nach oben |
|
 |
lexy
|
Verfasst am: 24.03.2006 14:52 Titel:
|
|
|
| tztz... also ich hör ja selber auch hiphop und rap und soo... aber trotzdem... ich find das so voll scheisse... ich weiss nähmlich ganz genau wiso bushido das gesagt hat...!!! wie man ja weiss ist tom samy deluxe fan... einer der direkten gegner von bushido... und da muss bushido natürlich etwas gegen die haben...!!!! naja... ich finds eh voll scheisse die rapper dissen doch alle andern eh nur weil sie nich wissen über was sie sonst texte schreiben sollen...!!! tztz... naja... ich nehm den eh ned ernst... wir sehen ja dann wer erfolgreicher sein wird im nächsten jahr... tokio hotel... oder bushido...!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Noley
|
Verfasst am: 24.03.2006 15:26 Titel:
|
|
|
*tztz* darüber kann ich nur lachen...dieser "interpret" sollte sich mal fragen, warum th im letzten jahr mehr alben und maxis verkauft haben als er  _________________ bye! NeLe |
|
| Nach oben |
|
 |
|