| |
| Autor |
Nachricht
|
keingroupie

|
Verfasst am: 25.02.2006 15:14 Titel:
|
|
|
ja ja, weiter weiter! :D |
|
| Nach oben |
|
 |
~Tom's Girl*

|
Verfasst am: 25.02.2006 15:23 Titel:
|
|
|
Mädels ich hab schon ne neue FF, den die is bald fertig
„Tom gehört mir, lass die Finger von ihm!!!“, schrie sie mich an.
„Hey, beruhig dich mal. Ich will nichts von Tom“, sagte ich und hoffte sie beruhigt sich wieder.
„Ja klar, deshalb habt ihr euch gestern auf der Terrasse fast geküsst oder was??? Klar, das macht man immer so. Lass deine Finger von ihm du blöde Bitch“, schrie sie weiter.
„Man, reg dich ab“, sagte Tom.
„Sag doch auch mal was das sie sich an dich ranmacht. Du willst doch nur was von mir, dass wette ich mit dir“, sagte sie zu Tom.
Ich hätte mich wegschmeißen können vor lachen, aber mein Reflex meldete sich zuerst: Für das Bitch bekam sie eine auf die Fresse.
Melissa ging zu Boden und es sah sehr schmerzlich aus.
Sofort kam einige Schüler angerannt und Tom zog mich weg, denn er hatte die Erfahrung gemacht das ich nicht nur einmal zuschlug.
Ich war halt innerlich ein Junge, meinte meine Mutter, da ich halt gerne drauf haute.
„Oh je Tatjana, ich weiß so langsam nicht mehr was wir mit dir machen sollen. Musst du immer offene Lippen verteilen???“, fragte Markus und ein Lächeln umspielte seinen Mund.
„Du weißt doch das ich nur dich liebe, da musst du doch nicht eifersüchtig sein“, grinste Tom.
„Entweder bist du jetzt still oder es gibt auch für dich ein Souvenir“, sagte ich grinsend und hob die Hand.
„Es hat gegongt (lol sag ich immer)“, meinte Thomas.
Tom nahm meine Hand mit der ich gedroht hat und zog mich mit ins Schulgebäude.
„TOM!!! Hab ich dir nicht gerade was gesagt???“, fragte ich ihn.
„Ähm…nö“, grinste er und ließ mich los, den er war in einer ganz anderen Klasse als ich. Wir hatten jetzt Physik (*kotz*). Mitten in der Stunde kam die Sekretärin rein.
„Ist Tatjana hier??? Ja?! Okay, komm mit zum Schulleiter“, meinte sie. Ich grinste nur. Da war ich doch schon so oft. Thomas wusste das die Schule für mich mehr Spaß als ernst war.
„Mensch Tatjana, deine Schulakte wiegt bald 5 Kilo. Kannst du nicht mal aufhören ständig drauf zuhauen??? Irgendwann muss ich dich von der Schule werfen“, meinte der Schulleiter.
„Darf ich bis dahin noch draufhauen???“, fragte ich.
„Tatjana?!“, meinte unsere Direks ernst.
„Okay…“ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 25.02.2006 15:36 Titel:
|
|
|
geiloooooo weiter bitte!!! _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
~Tom's Girl*

|
Verfasst am: 25.02.2006 15:42 Titel:
|
|
|
Vorletzter teil:
Ich durfte wieder in meine Klasse zurück und bekam auf dem Weg dorthin erstmal einen riesen Lachanfall. Ich fand es witzig das der Direks immer wieder nachgab.
Ich saß dann noch die restlichen 3 Stunden ab und konnte dann endlich heim.
Kaum hatte ich die Schule verlassen musste ich wieder total lachen. Der Direks war einfach zu witzig.
„Tatjana?! Ist alles okay mit dir??? Äh…Thomas, war die wieder beim Direks???“, fragte Markus. Nur Thomas war noch in meiner Klasse, die anderen drei waren zehnte.
Thomas nickte.
„Ich wusste es“, grinste Jan. Ich musste immer total lachen wenn ich beim direks war.
Tom und Bill waren schon wieder daheim, wir wohnten ja in einer anderen ecke als sie.
„Was hälst du eigentlich von Tom???“, fragte Markus.
„Zeig ich das nicht genug??? Dann muss ich an mir arbeiten“, sagte ich grinsend.
„Sag doch mal ehrlich. Wir wissen alle das du die beste bist wenn es darum geht Gefühle zu verstecken“, sagte Jan, und er musste es ja wissen.
„Naja…ihr habt schon recht. Ich find ihn in Ordnung. Als Kumpel okay, aber mehr??? Nee“, antwortete ich.
„Sicher??? Du würdest ja jetzt kein Risiko mehr eingehen, er hat dir schon mehrmals auch in unserem Beisein gesagt das er dich liebt. Warum gibst du nicht zu das du in ihn verliebt bist??? Tatjana, wir kennen dich schon so lange, wir müssen es ja wissen“, meinte Marius.
„Nein, ich will aber nichts von ihm. Vielleicht bin ich ja in jemand ganz anderes verliebt. Vielleicht in Bill, oder in Gustav“, grinste ich.
Die kommende Woche verging recht schleichend, und Tom und ich verstanden uns immer besser. Man konnte schon fast sagen das wir Freunde wären, aber auch nur fast.
Das hieß so viel wie er darf mich in den Arm nehmen, aber nicht küssen.
Naja, das hatte er ja sowieso schon gemacht.
Wir gingen am Abend in die Disco um mal wieder richtig ausgelassen zu feiern.
In der Disco war auch Tom’s Ex, wie er erklärte.
„Ey Tatjana, könntest du mir einen riesen Gefallen tun???“, fragte er.
„Lass mich raten: Ich soll so tun als wären wir zusammen“, sagte ich und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
Sollte ich Tom hängen lassen??? Nee lieber nicht, er war ja jetzt in unserer Clique, da ließ man keinen Hängen.
Ich grinste und nickte.
Sabrina, ich glaub so hieß sie, kam auch direkt auf uns zu.
„Ah, ist das deine neue???“, fragte sie.
„Jo, das ist Tatjana“, stellte mich Tom Sabrina vor.
„Aha…noch so ne Bitch“, sagte sie.
Wenn Tom nicht meine Hand festgehalten hätte gäb’s noch mehr lose Zähne.
„Wenn du meinst. Gehen wir tanzen???“, fragte mich Tom. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 25.02.2006 16:29 Titel:
|
|
|
NEIN!!!!!!!! NICH VROLETZTER TEIL!!! BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
*aufkniendaherrutschundmittränenindenaugenbettel* _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
~Tom's Girl*

|
Verfasst am: 25.02.2006 16:30 Titel:
|
|
|
doch, leider, hab aber schon ne neue _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 25.02.2006 17:22 Titel:
|
|
|
Schreibst du jetzt bitte noch den letzten Teil?
Ich freu mich auch schon voll auf die neue story von dir!  |
|
| Nach oben |
|
 |
~Tom's Girl*

|
Verfasst am: 25.02.2006 17:27 Titel:
|
|
|
Ich nickte nur. Gerade lief irgendeine Ballade, das hieß eng aneinander tanzen. Hatte ich mittlerer weile kein Problem mehr mit.
„Diese schlampe, danke das du meine Hand gehalten hast, sonst würde sie da jetzt nicht mehr so schön rum stehen können“, sagte ich Zähne knirschend.
„Komm, ist okay. Du musst auf ihre Meinung nicht zählen“, sagte Tom beruhigend.
Ich fühlte mich in seinen Armen recht wohl, aber das Lied war zu ende.
Wir gingen zurück zu den anderen, wo auch Sabrina stand und sich mit Bill unterhielt. Die anderen wussten davon das ich und Tom so taten als wären wir zusammen.
„Tom, ich glaub dir nicht das du diese Bitch liebst, normalerweise knutschst du deine Freundin die ganze Zeit“, meinte sie.
Ich wusste was Tom jetzt dachte. Sollte ich wirklich??? Naja, was war schon dabei. Die anderen hatte ich ja auch schon geknutscht.
Das Wort „Unsicherheit“ stand in Tom’s Augen geschrieben.
Ich zog ihn zu mir ran und flüsterte ihm ins Ohr: „Keine Angst, ich werde dir keine Knallen. Tu’s ruhig.“
Mit der Hoffnung das richtige getan zu haben schaute ich Tom noch einmal kurz in die Augen, bevor er mich küsste.
Küssen konnte er wirklich gut.
Ich glaub die anderen haben drauf gewartet das ich Tom eine knalle, aber das war eine aus nahme.
„Ich liebe dich“, flüsterte Tom.
Sabrina fielen fast die Augen aus dem Kopf. Sie wusste bestimmt das wir ihr nur was vorgemacht hatten, jedenfalls glaubte sie das bis eben.
Sauer ging sie. „Puh, danke Tatjana, das erste mal das du mir keine geknallt hast als ich dir zu nahe kam“, grinste Tom.
„Soll ich’s noch nachholen???“, fragte ich grinsend.
Wir standen auch eine knappe Stunde nachdem Sabrina gegangen war immer noch Händchen haltend in der Disco.
Irgendwann gewöhnte man sich dran und es war alles nicht mehr so schlimm.
Bei dem nächsten Kuschelsong gingen Tom und ich wieder tanzen.
„Liebst du mich eigentlich???“, fragte Tom während des tanzens.
„Warum willst du das wissen???“, fragte ich und überlegte innerlich ob ich den in ihn verliebt war.
„Weil ich mit dir zusammen sein möchte“, grinste Tom.
„Ich glaub nicht das ich dich liebe“, sagte ich, obwohl ich in meine, „Herzen“ schon irgendwie spürte das Gefühle da waren.
„Soll ich dir zeigen was ich von dir halte???“, fragte ich Tom schein heilig.
Er hatte wahrscheinlich wieder Schiss das ich ihm eine Knalle, hatte ich ja auch oft genug getan.
„Ähm…nee“, sagte er.
„Ich mach’s auch ganz sanft“, flüsterte ich und gab ihm einen langen, und vor allem leidenschaftlichen Zungenkuss.
Tom schaute etwas verdutzt drein.
„Na, reicht dir das als antwort???“, fragte ich ihn grinsend.
„Ja, mehr als genug“, sagte er, bevor wir uns noch mal küssten.
Der Song war schon längst vorbei und wir gingen langsam und Händchen haltend zu den anderen zurück.
Die standen, komischerweise lol, alle mit offenem Mund da.
„Mund zu es zieht. Was ist den???“, fragte ich als würde ich von nix wissen.
„Seit ihr…seit ihr echt zusammen???“, fragte Stefan der als erstes die Sprache wieder gefunden hatte.
Ich schaute Tom an. Der nickte.
„Jo sind wir“, sagte ich und wartetet auf die Reaktion.
Es kamen dann so Sprüche wie: Von wegen du willst nix von ihm oder jaja, auch durch Schläge kann man zur liebe kommen.
Und wieder gibt es ein happy end _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 25.02.2006 17:38 Titel:
|
|
|
Voll süüüüüüüüß!!!!!!!
Stellst du jetzt die neue on?! |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
Seite 3 von 3 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|