| |
| Autor |
Nachricht
|
~Tom's Girl*

|
Verfasst am: 22.02.2006 20:45 Titel: Cafe des Glück??
|
|
|
Cafe des Glücks
„Oh man, Moni komm endlich. Sonst läuft dir dein Traumtyp noch weg“, rief ich meiner Freundin Moni zu.
„Ich glaub nicht das er wegläuft. Der hängt doch an mir“, rief sie zurück.
Zicke, dachte ich.
20 Minuten später konnten wir dann doch endlich los zu dem Cafe wo wir uns mit der Clique treffen wollten.
Thomas, Moni’s Freund, würde wirklich nie weglaufen, auch wenn es ihm schwer fällt das Moni ständig mit anderen Typen rum macht.
Aber er hatte neulich gedroht Schluss zu machen wenn sie sich nicht ändert.
Wir setzten uns zu unserer Clique und Moni wurde schon ungeduldig empfangen.
Ich setzte mich direkt neben Moni und bekam mit was sie und Thomas redeten.
„Mauzz warum brauchst du immer so lang“, sagte Thomas sichtbar genervt.
„Reg dich ab. Ist doch meine Sache wie lange ich brauche. Wirst schon nicht dran sterben“, sagte Moni zickig. Ich verdrehte die Augen.
Zickig war sie schon immer.
Stefan flüsterte mir ins Ohr: „So waren wir zwei aber nicht, oder???“
„Nee wir zwei waren noch viel schlimmer“, sagte ich grinsend.
„Kann gar nicht sein.“
Moni stieß mir den Ellenbogen in die Rippen.
„Aua.“
„Hey Tatjana, guck dir mal den süßen Typen da drüben an“, sagte Moni und zeigte auf den Tisch uns gegen über.
An dem Tisch saßen vier Jungs, etwa in unserem alter, also so um die 15 Jahre.
Der eine Typ hatte Schwarze Haare. Hoch gegelt, so Manga mäßig, er sah aus wie ein sehr verschlossener Typ, aber er lachte die ganze Zeit mit seinen Freunden.
Der zweite war ein Blonder, ich denke ma er ist der kleinste von allen. Er sah am normalsten von allen aus.
Der andere hatte Braune Haare, etwa Schulterlang und ein T-Shirt von einer Rockband.
Aber der Typ den Moni eigentlich meinte war ein Typ mit Dreads, viel zu großen Klamotten und einer Hip - Hop Gangsta Cap (würde jetzt mein Freund sagen).
Er schaute in unsere Richtung und Moni setzte gleich ihr schönstes Lächeln auf.
Ich persönlich fand Moni nicht schön. Sie war eher klein. Viel zu dünn und total aufgemotzt angezogen. Es war nicht schön anzusehen wenn die ganzen Knochen überall rausragten.
„Den schnapp ich mir“, sagte Moni und ging zum Nachbartisch.
OMG!!! „Ey Thomas, ich würde so langsam Schluss machen. Ich weiß ja nicht warum, aber ich denke sie nutzt dich nur aus“, sagte Jan zu Thomas.
Moni kam „schon“ nach 10 Minuten wieder und sie sah nicht begeistert aus.
„Das ist ein Blödmann. Er meint er interessiert sich für ne andere“, sagte Moni sauer.
„Moni, du hast einen Freund, schon vergessen???“, fragte ich und verdrehte die Augen.
Der eine Junge vom Nebentisch kam zu uns rüber und meinte zu Moni: „Tut mir leid, aber ich denke das ich mich mehr für eine andere interessiere.“
Dann gingen alle vier.
„Das war Tom“, sagte Moni und ihre Blicke glänzten.
„Sieht aus wie ein Macho“, sagte ich und unterhielt mich weiter mit Jan und Stefan. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 23.02.2006 21:07 Titel:
|
|
|
hört sich gut an! Mach mal schnell wieter  _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 23.02.2006 22:00 Titel:
|
|
|
| Ja genau, mach mal bitte weiter!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
~Tom's Girl*

|
Verfasst am: 24.02.2006 14:17 Titel:
|
|
|
Okay, geht weiter
„Moni ich muss mit dir reden“, sagte Thomas ernst.
Die ganze Clique wurde still.
„Was ist???“, fragte Moni, aber ihre Gedanken waren ganz wo anders.
„Es ist aus!!!“, sagte Thomas ernst und ging.
„Schön“, sagte Moni und schmiedete in Gedanken schon Pläne wie sie Tom rumbekommt.
Stefan, Thomas’ Bruder, schaute sie verdutzt an. „Ich geh mal nach ihm
Gucken“, sagte ich.
„Ich komm mit“, sagte Stefan und wir gingen erst einmal Thomas suchen.
Wir sahen Thomas schon recht bald auf einer Bank sitzen. Die Tränen liefen ihm über die Wangen.
„Hey Thomas, Moni hat dich nicht verdient. Sie ist eine Schlampe“, meinte Stefan und setzte sich zu ihm.
„Du bist immer so direkt“, sagte ich zu Stefan und wandte mich dann an Thomas.
„Sie hat dich nicht verdient. Vergiss sie einfach“, sagte ich und nahm Thomas in den Arm.
„Mit…mit uns beiden lief es immer gut. Du hast nie mit einem anderem rum gemacht“, schluchzte Thomas.
„Ja, aber das ist vorbei. Du weißt selber das es einfach nicht mehr ging.“
Er nickte.
Ich ließ ihn los und schaute zu Boden. Moni war noch nie einfach. Sie war das totale Gegenteil von mir.
Ich war im Gegensatz zu ihr frech, nicht eingebildet, lässig und lieber mit der ganzen Clique unterwegs als nur alleine mit dem Freund oder so.
Thomas und ich hatten viel besser zueinander gepasst, aber das war einmal. Das war Vergangenheit.
„Komm, lass Moni doch. Sie ist eine blöde Zicke die mit jedem ins Bett springt“, sagte Stefan.
Thomas nickte und ich wusste das er das gleiche dachte wie ich. Wir drei unterschieden uns eigentlich nur vom aussehen, vom alter und davon das ich ein Mädchen bin und die zwei Jungs. Wir wussten immer was der andere dachte.
„Das denk ich auch gerade“, sagte ich ohne das die beiden ihre Gedanken ausgesprochen hatten.
Wir waren einfach immer total direkt und sagten was uns nicht passte.
Wir gingen zurück zum Cafe und redeten noch die ganze Zeit mit allen. Keiner sprach darüber das Thomas gerade offiziell Schluss gemacht hatte.
Ich war gerade nach Hause gekommen und eigentlich tot müde. Es war 1 Uhr morgens und wir haben noch lange in der Disco getanzt.
Wo ist den jetzt mein Handy??? Ich suchte mein Handy und fand es dann in meiner Jackentasche.
Aber…was war das??? Ein Zettel??? Ich faltete das Stück Papier auseinander.
Es stand eine Telefonnummer drauf.
Darunter ein paar Zeilen:
Hey
hab dich heute gesehen und gedacht: Die muss ich wieder sehen.
Bitte meld dich doch bei mir.
Vielleicht könnte das was aus uns werden.
Kuss
Kein Absender. Von wem könnte die Nummer sein???
Mir kam sie nicht bekannt vor.
Ich beschloss einfach mal anzurufen, aber erst später, es war ja erst 1 Uhr morgens.
Ich legte mich ins Bett und überlegte noch lange von wem die Nummer sein könnte, aber mir viel keiner ein.
Irgendwann schlief ich dann doch ein.
Ich wachte um 13 Uhr durch mein Handy auf.
Thomas ruft an, stand auf dem Display.
„Na du?! Was gibt’s???“, meldetet ich mich.
„Kommst du nachher mit graffen???“, fragte Thomas.
„Na klar. Wie immer???“, fragte ich.
„Jo. Bye.“
„Bye.“
Ich legte auf und stand langsam auf. Ich hatte überhaupt keine Lust aufzustehen, schließlich hatten wir Herbstferien.
In der Küche empfing mich direkt meine Mutter.
„Warst du wieder die ganze Nacht mit der Clique weg??? Du bist glaub ich ein hoffnungsloser Fall. Aber du weißt noch das du verhütten sollst???“, fragte meine Mutter ernst.
„MAMA!!! Wir waren nur in der Disco. Wie immer. Ich geh jetzt zur Clique. Wir wollen mal wieder ein bisschen pfeif“, sagte ich.
„Lass den Scheiß doch mal sein“, rief mir meine Mutter noch nach, aber ich war schon zur Haustür raus.
Ich ging die Strassen entlang zu unserem Treffpunkt.
Ach so, ihr wollt bestimmt wissen was graffen ist oder???
Zu Deutsch bedeutet das soviel wie Graffitis machen, aber da das nicht so erlaubt ist sagen wir graffen.
Die Clique wartete schon auf mich.
„Können wir???“, wurde ich empfangen.
Ich nickte.
Ich hatte mir schon ausgesucht was ich sprayen würde: G-Unit.
Ich fand die einfach gut und mir gefallen die Klamotten mit dem Wort drauf, aber da ich ein Mädchen war trug ich halt eher Tops und normale Jeans. So Klamotten passten nicht zu mir. Ich war einfach zu schlank dafür.
Ich erzählte der Clique von der Handynummer die in meiner Tasche war. Keiner wusste von wem sie sein könnte. Da Moni nicht da war, sie war sich zu gut und zu feige zum sprayen, sagte jemand das es die von Tom, oder wie er hieß, sein könnte.
Als ich anfing das N zu sprayen sprach mich jemand hinter mir an.
„Hey, na sprayst du auch???“, fragte die Person.
Ich drehte mich um und sah in das Gesicht von diesem Tom hieß er doch oder???
„Ja, was dagegen???“, fragte ich gereizt und wandte mich wieder meinem „Kunstwerk“ zu.
„Nein, ich find das cool. Wollen wir uns nicht mal treffen???“, fragte Tom.
„Du meinst ein Date???“, fragte ich ohne mich umzudrehen.
„Ähm…ja“, sagte er.
„Nein.“
Stille. Hatte ich da vielleicht etwas gesagt mit dem er nicht gerechnet hatte???
„Warum nicht???“
„Ganz einfach, erstens weil Moni was von dir will und zweitens steh ich net so auf Angeber“, meinte ich ganz cool.
„Oh, ich glaub die hat Tom an seinem schwächsten Punkt getroffen“, hörte ich eine Stimme flüstern.
„Wenn du meinst“, meinte ich.
Wieder lange Stille.
„Okay…wenn das Schicksal es so will sehen wir uns entweder wieder oder eben nicht“, sagte Tom und frau hörte Enttäuschung in seiner Stimme.
„Seit wann glaubst du ans Schicksal???“, fragte der Typ mit der Manga Frise.
„Darf ich fragen wie ihr alle heißt??? Nur so, falls Moni Tom doch noch rumkriegt“, sagte ich.
„Also, ich bin Bill, Tom’s Zwillingsbruder“, sagte der mit der Manga Frise.
Ich stockte. „Zwillingsbruder??? Ihr seht euch gar nicht ähnlich“, sagte ich grinsend.
Bill nickte. „ Und das sind Gustav und Georg.“
Ich fing an Bill und Tom zu vergleichen. Bei den Augen find ich an und hörte da auch schon wieder auf. Mehr gab’s nicht was bei beiden gleich aussah. Als mein „Kunstwerk“ schon fertig war standen die vier immer noch rum.
„So, ich geh jetzt. Noch viel Spaß beim rum stehen“, sagte ich und verließ mit der Clique (die übrigens aus 5 Jungs und 2 Mädels bestand) den Spray platz.
„Tom, die wievielte war das die ein Date mit dir abgelehnt hat???“, hörte ich noch, ich glaube Gustav, fragen.
„Die erste“, antwortete Tom fassungslos. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 24.02.2006 15:48 Titel:
|
|
|
qwie geil, machj wieter pls _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 24.02.2006 17:30 Titel:
|
|
|
Wir geil is das denn?!
mach mal schnell weiter!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
~Tom's Girl*

|
Verfasst am: 24.02.2006 19:03 Titel:
|
|
|
Oh, ich war also die erst die ihm die Wahrheit sagte.
„Gehen wir ins Schwimmbad???“, fragte Thomas.
„Von mir aus. Mit oder ohne Moni??? Ich bin dafür das sie mitkommt, dann könnt ihr sie auch mal tunken und nicht immer nur mich“, sagte ich und tat so als würde ich schmollen.
Markus legte seinen Arm um mich und meinte: „Wir dich tunken??? Wie kommst du den auf die Idee??? Haben wir das schon jemals gemacht???“
Alle schüttelten den Kopf.
„Ja habt ihr. Und zwar genau die letzten 47-mal die ich die letzten 3 Jahre im Schwimmbad war“, sagte ich
„Kann gar nicht sein. Du musst uns verwechselt haben“, sagte Marius grinsend.
„Ja, bestimmt. Es laufen ja auch alle wie Idioten rum“, sagte ich und verabschiedete mich schnell, den es war klar das ich jetzt erstmal schön durchgekitzelt werden würde.
Ich lief zu mir nachhause und holte meine Schwimmsachen.
Ich rief schnell Moni an, damit sie auch ins Schwimmbad kam.
Eine ¾ Stunde später lagen wir alle im Gras und laberten.
Da dieser Herbst total warm war, konnten wir noch ins Freibad gehen.
Die Jungs beschlossen Turmspringen zu machen, aber ich und Moni waren davon nicht so begeistert. Deshalb blieben wir im Gras liegen.
Ich war etwas eingedöst, als ich etwas kaltes auf meinem Bauch spürte.
Ich machte die Augen auf und sah Tom neben mir stehen.
Von seinem Eis war etwas auf meinen Bauch getropft.
„Soll ich’s ablecken???“, fragte er grinsend. „Nee danke, ich hab Taschentücher dabei“, antwortete ich und wischte es weg.
„Setzt dich doch zu uns“, sagte Moni gleich.
„Ich wollte sowieso eben in’s Wasser gehen“, sagte ich und stand auf.
„Cool, ich auch. Ich komm mit“, stimmte Tom grinsend ein.
„Äh…ich hab’s mir anders überlegt. Ich bleib hier“, sagte ich.
„Kann ich mich dann zu euch setzten???“, fragte Tom noch mal.
„Ah, ich geh. Stefan hat gerufen“, sagte ich und verschwand.
Hat er zwar nicht, aber egal.
„Äh…ich geh ma wieder zu den anderen dreien“, hörte ich Tom sagen und auch er ging.
Ich versuchte einen Köpper ins Wasser, der mir nicht ganz gelang, aber egal.
„Na, ich hab gesehen dass Tom bei euch war. Was wollte er???“, fragte Jan.
„Was weiß ich, irgendwie wollte er mit mir ins Wasser, dann hab ich gemeint ich bleib doch bei Moni und irgendwie keine Ahnung. Jedenfalls ist er auch gegangen als ich weg bin“, sagte ich.
„Oh oh oh, da wird doch nicht jemand verliebt sein. Ich glaub dieser Tom hat’s auf dich abgesehen“, grinste Jan.
„Lass mir die ruhe mit dem!!! Außer dem lieb ich doch nur dich“, grinste ich und gab Jan einen Freundschaftlichen Zungenkuss.
„Ich weiß“, sagt er lachend.
Aus uns könnte nie ein Paar werden, aber wir verstanden uns untereinander alle super.
Ich merkte wie Thomas grinste und ich drehte mich schnell um.
Hätte ich lieber nicht getan, den Markus tunkte mich.
„Wie war das ihr würdet mich nie tunken???“, sagte ich japsend.
„Das war kein tunken. Das war nur unter Wasser drücken“, sagte Markus.
„Du bist blöd“, sagte ich grinsend und schlug Markus mit der Faust auf die Brust.
Hätte ich besser nicht getan, denn ich wurde schon wieder getunkt.
„Ich geh mal gucken was Moni macht“, sagte ich damit ich von den Jungs weg konnte.
Ich ging zurück zu Moni und sah sofort das sie nicht gut drauf war.
„Was ist den los mit dir???“, fragte ich besorgt. Eigentlich doofe Frage, den es war klar das es wegen Tom war.
„Man, ich weiß nicht weiß Tom hat. Warum will er nicht mal mit mir alleine sein??? Ich glaub fast er will nichts von mir, aber das ist total unmöglich“, sagte Moni eitel.
Was eine eingebildete Zicke.
„Keine Ahnung, vielleicht liebt er wirklich eine andere, wie er neulich gesagt hat“, versuchte ich sie zu trösten.
„Nein, wenn ich diese Schlampe in die Finger krieg erschieß ich sie. Tom gehört mir, nur mir!!!“, sagte Moni sauer.
„Ich geh ma zu ihm und red mit ihm“, bot ich an.
Moni nickte.
Na toll, was macht frau nicht alles um ihre Freundin zu trösten.
Also Augen zu und durch.
Ich ging zu der Stelle wo die vier lagen.
Bill schrieb irgendetwas, Gustav trommelte auf seinem Bauch, Georg trank Red Bull und Tom hörte Musik und trank auch Red Bull.
Ich stellte mich über Tom, der auf dem Bauch lag, und zog ihm einen Stöpsel aus dem Ohr.
Er drehte sich um.
„Oh schöne Lady, was verschafft mir die Ehre???“, fragte Tom grinsend.
„Hey, willst du nicht doch mit Tom ausgehen??? Er liegt uns die ganze Zeit in den Ohren damit“, sagte Georg.
„Dann besorgt euch Ohrenstöpsel“, sagte ich und wandte mich wieder an Tom, „Moni ist scheiß traurig, und ich soll dich jetzt fragen ob du was gegen sie hast.“
„Nein, gegen sie was haben nicht direkt. Ich will nur nichts von ihr. Also, wie wär’s mit einem Date???“, grinste Tom.
„Wem hab ich die Frage heute schon mal beantwortet??? Genau, dir und ich bin immer noch bei der gleichen Antwort: Nein!!!“, motzte ich ihn an und ging zurück zu Moni _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 24.02.2006 19:15 Titel:
|
|
|
Also deine story ist echt hamma!
Mach bitte SCHNELL weiter!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 24.02.2006 21:06 Titel:
|
|
|
DIE IS SOOOOO GEIL!!
Mach mal gaaaanz schnell wieter, am besten noch heute. BIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEE!!!!! :D _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
~Tom's Girl*

|
Verfasst am: 24.02.2006 23:01 Titel:
|
|
|
Gustav grinste. Das war die erste die Tom ignorierte und ein Date ablehnte, dachte er sich.
„Läuft wohl nicht so gut mit deinem Girl“, lachte Bill.
„Also…Er meinte er hat nichts gegen dich, aber er liebt ne andere“, sagte ich zu Moni.
„Was?!?! Das kann doch nicht wahr sein!!! Das ist der erste Boy der nichts von mir will, das kann aber nicht so bleiben. Ich krieg ihn noch rum. Kannst du die vier nicht mal fragen ob sie heute Abend mit graffen gehen???“, fragte Moni und setzte ihren Welpenblick auf. „Nein, kann ich nicht, außerdem, seit wann graffst du???“, fragte ich verwundert.
„Seit heute. Ich glaub er macht das auch gerne. Bitte tu es für mich im Auftrag der Liebe“, sagte sie entschlossen.
Von dem Vorfall heute Mittag hatte ihr natürlich keiner erzählt. Sie wäre bestimmt ausgetickt.
OMG!!! Moni glaubt doch nicht an die wahre Liebe. Die nimmt einen Jungen durch und dann sucht sie sich den nächsten.
„Bei ihm ist es anders. Ich fühle dass er wirklich für mich geschaffen wurde. Bitte geh zu ihm, bitte“, sagte Moni, als hätte sie meine Gedanken gelesen.
„Oh man, wenn’s sein muss“, sagte ich wieder willig und machte mich nochmals auf den Weg zu den vieren.
Alle vier lagen auf dem Bauch und bemerkten mich nicht. Da ich kurz vorher im Wasser war, waren meine Hände schön kalt. Ich legte Tom meine kalte Hand auf den Rücken, woraufhin Tom hoch schreckte. Ich kniete mich neben ihn und lachte.
„Na, bist ja schon wieder da“, lachte Georg.
„Ich kann auch wieder gehen“, sagte ich.
Tom schmiss Georg einen bösen Blick zu und meinte dann: „Nee, nee, bleib hier. Warum kommst du??? Ohne Grund würdest du nicht kommen, glaub ich.“
„Nee, bestimmt nicht. Ich komm auch nur unfreiwillig. Ich soll euch von Moni fragen ob hier heute Abend mit graffen kommt“, erklärte ich.
„Graffen???“, fragte Gustav.
„Ach so, könnt ihr ja nicht wissen: Graffitis sprayen.“
„Klar kommen wir mit. Kommst du auch???“, fragte Tom.
„Wenn ihr auch kommt überleg ich’s mir noch, aber wahrscheinlich schon“, antwortete ich.
„Hast du eigentlich einen Freund???“, fragte er.
„Warum???“
„Weil du vorhin den einen Typ aus deiner Clique geküsst hast.“
„Nein, ich hab die alle schon öfters geküsst. Ich war mal mit Thomas zusammen, aber das ist schon lange vorbei. Ich bin glücklicher Single“, antwortete ich und stand auf.
„Bitte nimm Tom mit, der liegt uns voll auf den Ohren, das du nichts von ihm willst. Kannst du nicht trotzdem mit ihm zusammen sein???“, flehte Bill.
„Warum sollte ich??? Er kann doch mit Moni gehen wen er is scharf drauf ist wieder eine Freundin zu haben“, sagte ich und wollte gehen.
„Warte…wenn es dir nichts ausmacht einfach irgendwelche Jungs zu küssen, würdest du auch Tom mal einen Kuss geben??? Vielleicht nervt er dann nicht mehr“, bettelte Bill.
„Nee danke, ich kenn euch doch gar nicht. Außerdem will Moni was von dir, aber ich hätte da so ne Idee…Könntest du vielleicht mal so tun als wären wir zusammen??? Ich will wissen wie Moni reagieren würde“, sagte ich.
„Nur zu gerne“, sagte Tom und wir gingen Händchen haltend zu Moni.
„Bild dir jetzt bloß nichts ein“, flüsterte ich.
„Ich doch nicht“, grinste Tom und gab mir einen Kuss auf die Wange.
IHHHH!!!
„Hör auf, wir tun nur so, merk dir das“, sagte ich leicht angewidert.
Als wir bei Moni ankamen fielen der bald die Augen aus dem Kopf.
„Tatjana, du Schlampe!!! Ich dachte du willst nichts von ihm!!! Du bist so eine falsche Schlange!!!“, schrie Moni.
Ich ließ Tom los und versuchte sie zu beruhigen.
„Hey Moni reg dich ab!!! Ich wollte nur wissen wie du reagieren würdest wenn es so wäre. Ich will nichts von Tom, und ehrlich gesagt ist er mir zu angeberisch“, erklärte ich.
„Wie kannst du es wagen mir so einen Schrecken einzujagen??? Ich dachte schon du wärst die Schlampe in die Tom verknallt wäre“, sagte Moni und legte sich wieder hin.
„Ähm…also…naja…theoretisch…also…“, stotterte Tom.
„Was ist theoretisch???“, fragte Moni und setzte sich wieder auf.
„Ähm…theoretisch ist Tatjana die in die ich mich verguckt hab, nur sie will nichts von mir“, erklärte Tom und umarmte mich von hinten.
„Was?!?!“, kam von Moni und mir gleichzeitig.
Ich dachte er würde nur so mal ein Date wollen um einen auf Ladyaufreißer zu machen, aber das es da einen Hintergrund gab hätte ich nicht gedacht.
Ich riss mich von Tom los und schaute ihn fassungslos an.
„Ich hab dir doch gesagt dass ich ein date mit dir möchte“, sagte Tom.
„Du Schlampe!!!“, schrie Moni und knallte mir eine.
Na toll, hab ich wieder mal die Arschkarte gezogen.
„Boha, ihr könnt mich alle mal“, sagte ich und ging zu den Jungs ins Wasser. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 24.02.2006 23:17 Titel:
|
|
|
Voll geil!!
Mach bitte schnell weiter!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
~Tom's Girl*

|
Verfasst am: 24.02.2006 23:18 Titel:
|
|
|
„Was hast du den gemacht???“, fragte Stefan und begutachtete meine Wange.
„Frag ma die Ex von deinem Bruder“, sagte ich.
„Warum, hat sie dir eine geknallt??? Die ist so eine Bitch. Die passt sowieso nicht in die Clique“, sagte Markus.
„Naja…sie hat gemeint ich soll zu Tom gehen und ihn fragen ob er heute Abend mit graffen geht. Ich war dagegen, ich hab mich dann aber doch überreden lassen. Sie hat gemeint sie bringt die Schlampe um in die „ihr“ Tom verknallt ist. Das wollte ich austesten und hab mit Tom so getan als wären wir zusammen, obwohl ich gar nichts von ihm will. Dann hat sie sich erst tierisch aufgeregt, aber auf meine Erklärung hin hat sie sich beruhigt.
Dann hat Tom gesagt das er in mich verliebt ist und Batsch, da hatte ich ihre
Hand im Gesicht kleben. Und dann bin ich gekommen“, erzählte ich die Geschichte.
„Oh mein Gott, ich bin dafür dass wir Moni aus der Clique schmeißen“, meinte Marius.
Die anderen Stimmten zu.
Sie war eigentlich auch nur in der Clique weil sie Thomas’ Freundin war.
„Ich geh die mal ganz kurz besuchen“, meinte Stefan.
„Ich komm mit“, meinten Marius und Markus wie aus einem Mund.
„Ey nee, bitte net“, sagte ich, aber das hält ja ein paar Jungs von nix ab.
„Diese Schlampe, wie konnte ich nur mit ihr zusammen sein…“, regte sich Thomas auf.
„Beruhig dich, ich hab es ja sozusagen Provoziert“, sagte ich um ihn zu beruhigen.
„Na und??? Noch lange kein Grund dir eine zu knallen. Hoffentlich knallt der Stefan…“, regte sich Thomas weiter auf.
„Jetzt halt doch mal das Maul!!! Es ist doch in Ordnung. Es ist halt passiert“, motzte ich ihn an.
„Nein, ich bin nicht still, du kannst das doch nicht so durchgehen lassen…“, redete er weiter.
Ich zog ihn zu mir ran und gab ihm einen langen Zungenkuss, die einzigste Möglichkeit ihn still zu kriegen.
„Danke“, sagte Jan der es auch nicht mehr hören konnte.
„Ist gut???“, fragte ich Thomas.
Er nickte nur. Meine Mutter sah es gar nicht gern wenn ich einfach einen aus der Clique küsste, aber wir sind alle nur total gute Freunde und da war keiner Eifersüchtig, genauso wenig wie es jemandem etwas bedeutet.
Es kommt auch öfters vor das ich den ganzen Abend mit irgendjemandem aus der Clique rum knutschte. Wenn gute Stimmung ist machen wir viel scheiß. Neulich hatten wir ein Video gesehen von einer Party. Da sahen Markus und ich aus wie ein Paar, weil wir ständig rum geknutscht hatten, aber das war alles nur Freundschaftlich.
„Ich hab kein Bock mehr. Wir haben ja auch schon halb sieben“, sagte ich und ging aus dem Wasser zu der Stelle wo Stefan, Marius und Markus lagen.
„Na, tut’s noch sehr weh???“, fragte mich Stefan.
„Weh getan hat es gar nicht, aber ihr müsst ja euern Dickschädel durchsetzten. Was habt ihr Moni gesagt???“, fragte ich vorsichtig.
„Naja, nur das sie halt in der Clique unerwünscht ist und mal net so cool tun soll, den sie ist es nicht, und wenn es andere doch meinen dann nur durch unsere Clique. Komm setzt dich zu uns“, meinte Stefan.
Ich setzte mich auf Stefan’s Oberkörper und hörte mit ihm Eminem.
Nach etwa 15 Minuten kamen dann auch Jan und Thomas zurück.
„Können wir dann zurückgehen??? Ich wollte heute noch mal ein bisschen graffen“, meinte ich.
Wir zogen unsere normalen Klamotten wieder an und wollten gehen, als ich von hinten umgedreht wurde.
Tom stand vor mir. „Was ist???“, fragte ich.
„Kommt ihr heute auch noch ma Graffitis sprayen???“, fragte er.
„Ja, wir wollen so in einer Stunde noch mal graffen gehen.“
„Dann sehen wir uns ja. Bye“, sagte Tom.
„Naja, wenn’s sein muss. Bye.“
Wir gingen erstmal alle heim um unsere Schwimmsachen wegzubringen, bevor wir uns bei mir trafen.
„Deine Freunde sind da!!!“, schrie meine Mutter von unten.
„Schick sie hoch.“
Die Jungs kamen hoch in mein Zimmer und hockten sich zu mir auf’s Bett.
„Ich hab mir neulich neue Farben besorgt“, meinte ich.
„Cool, zeig mal“, meinte Markus.
Ich stand vom Bett auf und holte die 7 Graffitidosen aus dem Schrank.
Meine Mutter war nicht gegen das graffen, aber auch nicht dafür.
Ich legte sie auf’s Bett.
„Du hast doch heute morgen erst noch eine neue Dose schwarz mitgebracht, ist die schon wieder leer???“, fragte Jan und verdrehte die Augen.
Ich versteckte mich zum Spaß hinter Stefan.
„Du kennst mich doch. Ich verbrauche super viel schwarz und dunkelblau“, grinste ich.
Ich packte alles in meinen Eastpack und wir gingen zu unserem Spray Platz.
Tom, Bill, Georg und Gustav waren auch da, denn es war eine lange, versteckte Mauer.
Gustav, Bill und Georg sahen nicht so begeistert aus. Ich glaub nicht dass sie gerne grafften.
Ich packte die Dosen aus und warf Marius, Markus, Jan, Thomas und Stefan ein paar Farben zu.
Da wir auch noch vor hatten einen DVD-abend bei Stefan und Thomas zu machen entschied ich mich nur das Wort „Rap“ zu schreiben.
Eigentlich war es „Rap - Style“ was ich schreiben wollte, aber das war zu lang.
Das stand auf dem Pulli von Stefan, an dem Tag wo wir uns kennen gelernt hatten, das war vor *überleg* 9 Jahren.
Da war ich 6 Jahre alt.
Mir gefiel der Pulli sofort und seitdem hatte ich schon mehrmals das Wort „Rap – Style“ an Mauern gesprayt.
„Jungs??? Ich bin fertig. Von mir aus können wir gehen“, rief ich den Jungs zu.
Tom stand auf einmal hinter mir. „Gehst du schon??? Schade, aber du weißt ja wie du mich erreichen kannst“, sagte er und ging, bevor ich fragen konnte was er meinte.
Was meinte er damit??? Naja, ich würde ihn bestimmt nicht vermissen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 24.02.2006 23:28 Titel:
|
|
|
Schön das du so schnell weida geschrieben hast.
Machst du das nochmal für mich?
Bitte?!
Bitte bitte bitte! |
|
| Nach oben |
|
 |
~Tom's Girl*

|
Verfasst am: 24.02.2006 23:33 Titel:
|
|
|
aber nur weil dus bist:
Wir gingen alle zu Stefan und Thomas.
„Was wollen wir gucken???“, fragte Marius.
„Ich bin für American Pie“, meinte Stefan.
„Was auch sonst“, grinste ich, den Stefan wollte immer American Pie sehen.
„Na gut, heute noch mal“, lachte ich.
Wie meinte Mell neulich??? Sie hat mich gefragt wie ich es mit den fünf Chaoten als einzigstes Mädel aushalten würde.
Da gewöhnt man sich dran.
Moni war schon immer fast nie mit der Clique unterwegs, den sie fand es uncool.
Na wenn sie meinte. Ich setzte mich zwischen Stefan und Thomas.
Ich lehnte mich mit dem Oberkörper gegen Stefan und legte meine Beine über Thomas’ Schoß. Thomas kitzelte mich an den Füßen, und er weiß ganz genau dass ich super kitzlig bin.
„Ah!!! Hör auf!!!“, schrie ich japsend.
Ich sprang vom Sofa auf und setzte mich etwa 5 Meter von Thomas entfernt wieder hin.
Ich stand aber gleich wieder auf weil mir einfiel das ich mal diese Handynummer anrufen wollte.
Ich griff zu meinem Handy und tippte die Nummer ein.
Es tutete und tutete immer noch, und immer noch.
Jemand hob ab.
Oh nein, die stimme kannte ich doch zu gut.
„Hi Tom, also du hast mir deine Nummer zugesteckt???“, fragte ich.
„Jo, damit du mich immer erreichen kannst. Vielleicht überlegst du dir das noch mal mit dem Date“, lachte Tom.
„Nee danke, du weißt das ich dich nicht wirklich mag. Ich muss Schluss machen. Bye“, sagte ich schnell und legte auf.
OMG!!! Was ein Glück wusste das Moni nicht. Dann hätte ich noch einen schönen Abdruck auf der Wange.
Ich setzte sich wieder zu den Jungs und hielt Thomas gleich die Hände fest.
Ich schüttelte den Kopf, das so viel bedeuten sollte wie: Lass es.
Als Thomas was sagen wollte legte ich ihm den Finger auf den Mund. Denn wir wollten ja eigentlich DVD gucken.
Aber ich schrie wieder auf als mir Thomas zum Spaß in den Finger biss.
„Thomas, stell die doch mal ruhig, sonst muss ich es tun“, grinste Jan.
Hä??? Was meinte er damit???
Bevor ich nachfragen konnte küsste mich Thomas schon wieder.
Ich setzte mich auf Thomas’ Schoß und erwiderte den Freundschaftlichen Kuss. Bei uns war alles freundschaftlich. Wir waren mal zusammen, aber das ist vorbei und wir wollen auch nix mehr von einander.
„Jaja, unsere zwei Turteltäubchen“, sagte Markus und grinste.
„Guckt eigentlich noch jemand DVD???“, fragte ich zwischen zwei Küssen.
„Nö“, kam es einstimmig zurück.
„Ihr seit ja sowieso anders weitig beschäftig“, lachte Stefan.
„Ihr tut immer so als wären wir zusammen. Darf man nicht mal Spaß haben“, schmollte ich und Thomas gleich mit.
„Jaja, ihr und euer Spaß. Wir kommen immer zu kurz“, lachte Marius.
„Is ja gar nicht wahr!!! Euch hab ich doch auch schon geknutscht“, verteidigte ich mich lachend.
Ich stand auf und ging in die Küche und holte für alle Red Bull.
„Ich hab’s schon nicht leicht mit euch“, grinste ich.
Ich warf jedem ein Red Bull zu und schwup machte Markus die Dose auf und alles lief über.
Bloß nicht lachen, bloß nicht lachen oder doch.
Wir mussten alle total lachen.
„Tut mir leid“, grinste ich.
Wir machten die DVD aus und laberten noch ziemlich lange.
Dabei kam der Alk natürlich nicht zu kurz. Nicht so gut wenn man die jüngste in der Clique ist. Offiziell durfte ich noch kein Alk trinken, den ich war gerade erst 15 geworden.
Irgendwann morgens um halb zwei waren wir alle ziemlich zu.
Markus, Marius und Jan verabschiedeten sich um zwei Uhr, aber Thomas und Stefan wollten auch das ich noch da blieb.
Ich war da nicht dagegen, also blieb ich noch ein wenig da. Ich wollte eigentlich nur noch 20 Minuten bleiben, aber das wurde dann doch ein wenig länger.
Stefan ging nach 10 Minuten ins Bett, den auch er hatte wie wir alle viel zu viel Alk intus. „Ich glaub ich sollte dann auch mal gehen“, meinte ich.
„Du kannst mich doch nicht alleine lassen. Was mach ich den dann???“, fragte Thomas und kam mir immer näher.
„Hmmm…vielleicht schlafen gehen“, meinte ich.
„So ganz alleine???“, fragte er.
Mir viel auf das wir vielleicht ein bisschen viel zu viel Alk intus hatten. Wenn ich so im Nachhinein schätzen müsste wie viel % das waren würde ich auf 2,5% schätzen.
„Hmmm…ja. Oder soll ich dich noch ins Bett bringen???“, fragte ich grinsend und gab ihm einen kurzen, frechen Kuss.
„Hmmm…was hälst du davon wenn du gleich mit ins Bett kommst???“, hakte Thomas nach.
falls es jemanden interessiert: des is andi, der beste freund der twins:
[/img] _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 24.02.2006 23:41 Titel:
|
|
|
Woher hast du denn die Fotos von Andy?!
Kennst du den etwa?????????????
Schreibst nochmal jetzt weida?!
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
Seite 1 von 3 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|