| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
BillZGirl

Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 338 Wohnort: Braunschweig gar nich mal so weit weg von meiner Michi*hüpf*und vom Heidepark auch nich*grins*
|
Verfasst am: 10.03.2006 23:32 Titel: Can't life without you Baby
|
|
|
Can't Life Without you Baby
6 Uhr 10/Berlin( 1. 8. 05) :
Warme Sonnenstrahlen trafen Bill. Es war mitten im Sommer und er war mit seinen Jungs, seiner Band, in Berlin. Sein Bruder Tom schlief noch. Heute würden sie ihr erstes Video auf nehmen. Dafür hatten sie, Tokio Hotel, hart gearbeitet. Sehr hart. Vor einigen Wochen hatten sie sich entschieden ‚Durch den Monsun’ als erstes zu veröffentlichen. Bill mochte diesen Song sehr. Er handelte davon verlassen zu werden und die Geliebte um jeden Preis wieder zu bekommen. Damals, als er den Song schrieb, war diese Geliebte niemand anderes als Kathi. Kathi war sein Traum gewesen. Das schönste Mädchen der ganzen Schule und er hatte sie betrogen und sie so verloren. Bill stand langsam auf. Er sah zu Tom. Noch immer ruhte er selig. Langsam tapste er zum Spiegel und sah sich darin an. Was würde er dafür geben Kathi zurück zu bekommen. Immer noch hing er sehr an der hübschen brünette. Bill strich sich über seine zarten Lippen. Die Lippen die einst Kathi küsste. Was würde er für nur einen weiteren Kuss geben. Er hatte sich doch geschworen sie nie nie nie zu verletzen. Dieses wunderbare Geschöpf das Gott ihm geschenkt hatte. Ja nur Gott hatte ihm diesen Engel geschenkt haben. „Wo für bestrafst du mich jetzt Gott? Das ich deinen Engel verletzte?“ ,dachte er und sah sich in die traurigen Augen. „ich bin nicht ich...“, murmelte er und zog sich sein Shirt über den Kopf. Eine Dusche würde seinen Kopf sicher wieder frei machen. Als die wärme sich um seinen Körper hüllte schloss Bill die Augen. Vor ihm tauchte seine Kathi auf. Es versetzte ihm einen Stich sie nicht mehr bei sich zu haben. Das ganze war zwar schon über zwei Monate her und doch vermisste Bill sie so sehr. Nur er und Tom wussten wie sehr ihn die Trennung von Kathi verletzt hatte. Doch hatte er seinen Schatz verstanden. Bill war fremdgegangen und hatte sie damit zu tiefst verletzt. Sie hatte ihm doch immer gesagt, dass sie so etwas sicherlich nie verzeihen könnte. Bill hatte ich Woche um Woche die Welt versprochen, doch nichts hatte geholfen. Kathi sollte wissen für wen dieses Lied ist. Bill nahm sich vor, dass dieser Song Kathi gewidmet werden sollte. Er wollte, dass vorher etwas eingeblendet wird. Bevor das Video startet. Lange überlegt Bill, was er Kathi genau sagen wollte. Plötzlich trafen ihn die passenden Worte wie ein Schlag. Plötzlich wusste er genau, was er Kathi sagen würde. Grinsend stieg Bill aus der Dusche und begann sich ab zu trocknen. Als er mit allem fertig war und eben einfach zum anbeißen aussah verlies er das Bad. Nun waren auch Tom, Georg und Gustav wach. Die vier Frühstückten gemeinsam und dann begann ein harter Drehtag. Nach vielen Stunden harter Arbeit war das Video im Kasten. Bills Wunsch über die Widmung war berücksichtigt worden und das Video konnte schon am nächsten Tag veröffentlicht werden. Bill konnte ab jetzt nur noch hoffen, dass Kathi dieses Video zu sehen bekam, bevor die vier Jungs zurück in Magdeburg waren. Er wollte, dass seine kleine Zuckerwatte vorher bescheid wusste.
15 Uhr / Magdeburg (Loitsche) 2.8.05
Kathi saß mit ihrer besten Freundin Susi vor dem Fehrnsehr und wartete darauf, dass das Video ihres Ex-Freundes Bill und seiner Band auf Viva lief. Er hatte ihr eine SMS geschrieben in der darum gebeten hatte , dass Kathi unbedingt dieses Video sehen sollte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Commis gerne gesehn^^ mal keine Shonen Ai von mir _________________
http://www.sei-mein-freund.de/288660
Zuletzt bearbeitet von BillZGirl am 14.03.2006 19:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli

|
Verfasst am: 11.03.2006 10:01 Titel:
|
|
|
Hey die Story is cool.Der Bill tut mir voll leid.
Wann schreibst du weiter?*Hundeblick aufsetz*
Hab euch lieb!!!
Elli |
|
| Nach oben |
|
 |
BillZGirl

Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 338 Wohnort: Braunschweig gar nich mal so weit weg von meiner Michi*hüpf*und vom Heidepark auch nich*grins*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sweety15
|
Verfasst am: 13.03.2006 20:52 Titel:
|
|
|
oh ja bitte bitte weiterschreiben !!!
*wiekleineskindbettel* bin doch dein Fan *gg*
deine
Sweet_sassi _________________ Tokio-Hotel forever!!!
Tom ist the cutiest boy of the World!!
Sweete
w
e
e
tom
e
r |
|
| Nach oben |
|
 |
BillZGirl

|
Verfasst am: 13.03.2006 21:09 Titel:
|
|
|
Gebt mir ein C
Gebt mir ein O
Gebt mir ein M
Gebt mir ein M
Gebt mir ein I
Gebt mir ein S
Sonst geht es nicht weiter^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Warum wusste sie selbst nicht. Sie tat es eben. Nach endlosem warten kündigte Gülcan von Viva endlich das neue Video an. Sie versprach einen Mega-Hit und Kathi starrte ungeduldig auf den Bildschirm. Bevor das Video überhaupt begann wurde erst einmal alles schwarz. Dann zeichneten sich nach und nach weiße Buchstaben auf dem Schwarzen Hintergrund ab. Erschrocken und tief gerührt begann Kathi die Worte zu lesen:
Kathi...
ich hab dich so verletzt.... doch ich geh für dich durch den Monsun...
Mit großen Augen saß Kathi da. Ihre Freundin Susi sah zu ihr rüber. „Kathi...Mensch.. der hat den Song nur für dich gesungen. Ey.. ihm tuts echt leid was?“ Langsam schloss Kathi ihren Mund. Sie zuckte mit den Schultern. „Sieht ganz so aus. Aber.. ey.. Susi man… er hat mich betrogen.. obwohl er mir immer geschworen hat, dass er es nie nie nie mals macht..“ Susi winkte ab. „Ey Kathi.. Mädchen .. schau dir an was Bill für dich macht man. Das hätte Tom NIE für mich gemacht, als wir zusammen waren. Es hat ihn noch nich mal gekümmert, dass er mich verletzt hat und schau dir an was Bill macht. Kathi man sei doch vernünftig!“ Kathi seufzte. „Ja...“ sie sah ihre beste Freundin an „Was soll ich jetzt machen?“ Da musste Susi nicht lange überlegen. „Ruf ihn an. Das will er sicher. Ihr könnt ja wenigstens noch einmal drüber reden. Und wenn ihr halt nur Freunde bleibt. Ey es is ja wohl richtig süß was er für dich macht. Ruf ihn halt an.“ Susi reichte Kathi das Telefon und drückte ihr einen Abschiedkuss auf die Lippen. „Ruf mich ja an wenn ihr fertig seid. Ich will ALLES wissen. Jede Kleinigkeit ich muss UNBEDINGT wissen was er sagt.“ Kathrina nickte „Geht klar...“ Und als Susi verschwand wählte sie mit zitternden Fingern Bills Handynummer. Sie kannte sie natürlich noch auswendig. Sie hatte ihn ja als sie noch zusammen waren öfters angerufen. Mit pochendem Herzen saß Kathi jetzt da und wartete darauf, dass Bill ran ging. Dann endlich meldete er sich „Ja?..“ er klang so süß. Ich vermisse dich so sehr..., dachte Kathi bevor sie sagte „Hey.. ich bins.. Kathi...“ Sie hörte genau wie Bill am anderen Ende der Leitung schluckte. Er war wohl nervös. „K.. Kathi.. hey.. wie gehts dir?!” War das jetzt eine Frage?, fragte sich die hübsche brünette und antwortete dann „Ganz gut.. hab dein Video gesehn...“ Bill schwieg. Also erfasste Kathi die Initiative und sprach weiter. „War echt ne süße Idee von dir... dass mit der Widmung und alles..“ Bill schwieg weiter. Kathi versuchte ein Lachen zu unterdrücken doch dann musste sie einfach los kichern. „Willst du jetzt die ganze Zeit nichts sagen?“ ,fragte sie ihn nach einem Lachanfall. Endlich sprach Bill : „Doch... ja is mir so eingefallen.. ich wollte... ich wollte, dass du weißt wie sehr du mir fehlst Kathi..“ Kathi hielt die Luft an. Sollte sie ihm denn jetzt sagen, dass sie ihn auch vermisste. Sie liebte ihn ja sogar. Ihn den Monaten als sie zusammen waren war ihr das nicht so ganz bewusst, aber nach der Trennung hatte Bill ihr so gefehlt, dass es nur Liebe gewesen sein konnte. „Bill...“ begann Kathi also „du weißt genau das ist alles nicht so einfach. Du wusstest immer wie ich zu Betrug stehe.“ Ihre Stimme war leise und Kathi kämpfte mit den Tränen. Bill ging es nicht anders. „ich weiß...“, brachte er nur heraus. „ich.. wir.. sind ab Mittwoch wieder zu hause. Hast du lust mal vorbei zukommen? Nur so.. zum Reden?“ Kathi überlegte kurz bevor sie sagte: „Okay.. aber nur reden Bill... und ich bin mir nicht sicher ob das was hilft.“ Kathi vernahm förmlich wie Bill tränen erstickt nickte. „in Ordnung..“ wisperte er dann nur und legte ohne ein weiteres Wort auf. Kathi brach zusammen. Schluchzend lag sie auf dem Sofa und hilft das Telefon zwischen den Händen. Sie vermisste ihn mehr als sie sich selbst gestehen wollte. Ihr Herz brannte wie Feuer. Stundelang konnte nichts und niemand ihre Tränen trocknen. Erst nach c.a. 2 Stunden schaffte es Kathi sich auf zuraffen und in ihr Zimmer zu gehen. Immer noch standen dort all die Bilder von ihr und Bill.
Bill und sie... Arm in Arm
Bill und sie.... am See im Sommer...
Bill und sie... wie sie sich innig küssten...
Bill und sie... wie er ihr sein neustes Lied vor sang..
Bill und sie....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wer will wissen wies mit Kathi&Bill weiter geht?^^ _________________
http://www.sei-mein-freund.de/288660 |
|
| Nach oben |
|
 |
BillZGirl

|
|
| Nach oben |
|
 |
IloveJutschel
|
Verfasst am: 14.03.2006 16:16 Titel:
|
|
|
nein nein nein! nich aufhören! ich finde die echt super! schreib mal weiter  _________________ LO\/€ K!LL$ |
|
| Nach oben |
|
 |
BillZGirl

|
Verfasst am: 14.03.2006 17:08 Titel:
|
|
|
Na gut aba nur weil ihr es seid.
COOOOOOOMMIS dann gehts weitaaaaa^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Langsam nahm Kathi eines der Bilder in die Hände. Es war in einen Herzrahmen gespannt und war wirklich schön. Sie setzte sich auf ihr Bett und schaute sich das Bild lange an. Wie kleine Flüsse rannen die Tränen über ihre zierlichen Wangen. Erschöpft sackte sie dann irgendwann zusammen und schlief ein. Am nächsten Morgen war alles wieder fast vergessen und die Tage zu Mittwoch vergingen schneller als es sich Kathi eigentlich gewünscht hatte. Es war nur noch ein Tag zwischen ihr und Bill. Wollte sie ihn denn eigentlich wirklich wieder sehen? Sie ging ja nur hin um zu reden. Kathi hatte ihn ja nie ganz verlieren wollen. Ein wenig reden konnte doch nie schaden, oder? Wer wusste schon was passieren würde. Sicher war sich Kathi nicht ob sie Bill nicht vielleicht doch noch eine Chance geben sollte. Fragen über Fragen beschäftigten die 15-Jährige Schönheit.
Müde purzelte Bill aus dem Wagen seiner Mutter. Sie hatte grade ihn und Tom aus Berlin abgeholt. Heute war Mittwoch. Heute war Bills großer Tag. Würde Kathi wirklich kommen? Erst einmal stieg Bill die Treppenstufen zu seinem Zimmer hinauf und legte seine Tasche ab. Er hockte sich vor diese und begann den Inhalt wieder in seinen Schrank ein zu räumen. Es war grade mal halb zwei. Kathi war sicher erst vor wenigen Minuten nach Hause gekommen. Bill fragte sich wann sie wohl bei ihm auftauchen würde. Als sie noch zusammen waren fuhren sie ja immer gemeinsam nach Hause und sie verabredeten sich gleich. Oder Kathi kam nach der Schule mit zu Bill. Oder eben andersherum. Die Erinnerungen an diese verdammt schöne Zeit ließen Bills Herz aufflammen. Wie sehr wünschte er sich Kathi doch zurück. Er war sich nicht sicher ob sie ihm überhaupt jemals verzeihen konnte, dennoch musste er es heute versuchen. Seufzend fuhr er mit dem auspacken fort. Hin und wieder fiel sein Blick auf seine Wand. Dort hing ein Foto von Kathi. Sie hatte es ihm zum einmonatigen Zusammensein geschenkt. Als Bill fertig war ging er zu seinem Computer hinüber. Er schaltete ihn ein und auf dem Bildschirm erschienen er und Kathi. Das Bild eines innigen Kusses wollte er einfach nicht als Hintergrundbild löschen. Zu sehr hing er noch an der hübschen Brünette. Bill stütze seinen Kopf auf die Hände und starrte den Bildschirm an. Er merkte gar nicht wie Tom in sein Zimmer kam. Deshalb erschreckte er auch so und kippte vom Stuhl. Tom stand erst nur überrascht da, brach dann jedoch in schallendes Gelächter aus. „Maaaan... Bill du bist zu geil ey. Hab ich dich erschreckt? Mensch.. das wollt ich.. starrst du schon wieder so auf Kathi? Vergiss sie doch mal. Ey ihr seid halt nur noch Freunde. Das is deine Schuld du hast immerhin Mist gebaut..!“ Bill sah vom Boden aus zu Tom hoch. „Ich will sie aber nicht vergessen.“ ,sagte er während er aufstand. „Du weißt wie viel sie mir bedeutet...“ Verständnisvoll sah Tom zu seinem Bruder. Dieser hatte sich wieder auf seinen Stuhl gesetzt und widmete sich wieder dem Bild auf dem PC. Tom sagte nichts mehr und verschwand. Bill war wieder alleine mit dem Bild von sich und Kathi. Er wusste nicht wie viel Zeit vergangen war als es plötzlich an der Tür klingelte. „Kathi...“, schoss es Bill sofort durch den Kopf und er sauste wie der Wind die Treppe runter. Noch bevor Tom die Tür erreicht hatte riss Bill diese auf. Kathi. „hey...“ ,sagte Bill leise und guckte seine Ex-Freundin betrügt an. Diese schien heute ziemlich gut drauf zu sein, da sie Bill mit einem Kuss auf die Wange begrüßte und dann die Treppe hoch lief. „Ich weiß ja wos lang geht..“ Rief sie und hatte Bills Zimmer auch schon betreten. Bill kam langsam hinter her und hielt noch einmal die Luft an bevor er in sein Zimmer trat. Dort saß Kathi an seinem PC und schaut das Bild an. „Weißt du noch wann das war?“ ,fragte sie ihn und schaute zu ihm rüber. Bill schüttelte seinen Kopf und nahm auf dem Bett platz. Kathi drehte sich in dem Stuhl zu Bill um und sah ihn erwartungsvoll an. Doch Bill saß nur da und konnte seine Augen einfach nicht von Kathi los reißen. Sie sah so verdammt scharf aus. In diesem weißen Minirock und dem schwarzen Top. „Bill..?! Hallo? Träumst du? Du wolltest reden?“ riss Kathi den süßen Tokio Hotel Frontmann aus seinen Träumen. „Was? Ah ja..“ Er sah sie an. „Kathi... ich... ich weiß du bist total verletzt.. und ich kann das verstehen. Du hattest mir ja immer gesagt was passiert wenn ich dich betrüge. Aber ich halts nich aus ohne dich...“ Bill beobachtete jede von Kathis Bewegungen. Er schien sie förmlich aufzusaugen und keine davon vergessen zu wollen. Kathi seufzte und sah Bill fest in die Augen. „ich weiß nicht.. Bill ich brauch total viel Zeit. Was du gemacht hast war das aller letzte was ich von dir erwartet hätte. Wärst du Tom wäre das vielleicht anders..“ Sie lachte kurz auf. „Lass uns das Ganze ganz langsam an gehen. Wie wärs fürs erste mit Eisessen? Oder erkennen dich schon alle?“ Bill zuckte mit den Schultern. „Denke nich.. und hier ist es ihnen doch eh egal. Wir müssen ja nicht nach Magdeburg fahren. Wir können ja im Dorf Eisessen gehen.“ Kathi nickte und stand auf. „Dann mal los...“ ,sagte sie und dachte dann „ich will doch nur dich... wenn du doch bloß nie Fremdgegangen wärst...“ Bill ging hinter Kathi her und die beiden verließen das Haus der Kaulitz-Familie. Die beiden gingen die Straße runter zu dem Cafe in dem sie sich das erste mal alleine getroffen hatten. Als Kathi sich dort auf einen der Außenplätze setzte sah sie zu Bill und meinte „Hier hat alles angefangen..“ Bill kamen die Erinnerungen an diesen schönen Tag von dem an Kathi nur ihm gehören sollte. Er lächelte und hätte sie am Liebsten in den Arm genommen und nie wieder los gelassen. „Komm zurück zu mir...“, dachte Bill während Kathi etwas für die beiden bestellte. Natürlich wusste sie ganz genau was Bill hier immer nahm. War ja auch nicht schwer. Früher, als sie noch zusammen waren, waren sie fast jeden Tag hier. Warum? Weil hier eben alles angefangen hatte. Hier hatte es angefangen.
-Flashback-
Kathis Sicht:
Ich bin so nervös. Heute treffe ich den süßesten Jungen der ganzen verdammten Schule. Ach was der Welt. Er ist so alt wie ich. 15. Sein Name ist Bill. Auf den ersten Blick wirkt er ein bisschen verrückt. Das ist er ja eigentlich auch. Was solls? Ich finde ihn jedenfalls super süß. Total nervös rutsche ich auf dem Stuhl herum. Endlich kommt er zur Tür rein. Wir haben uns in dem Cafe in dem Dorf in dem wir beide wohnen verabredet. Gott.. er ist so süß! Grinsend kommt Bill auf mich zu und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Ich sterbe fast. Ich bin schon total lange heimlich in ihn verliebt. Wir gehen in den gleichen Mathekurs. Ich sitze direkt hinter ihm. In Mathe mein ich. Jetzt sitze ich vor ihm und er lächelt so süß das ich fast wegschmelze. Wir bestellen beide das selbe Eis. Lustig. Wir haben die selbe Lieblingssorte. Na wenn das kein Zeichen ist. Den ganzen Tag verbringen wir hier. Na fast den ganzen. Gegen fünf Uhr gehen wir. Ganze drei Stunden haben wir hie rum gesessen, geredet und gelacht. Jetzt will er mich noch nach Hause bringen. Während wir gehen nimmt Bill meine Hand. Mein Herz schlägt wie wild. Es ist wie in einem dieser Love Storys aus Amerika. Vor unserem Haus bleiben wir stehen und er schaut mich an. Mein Herz schlägt so schnell, es rennt fast. Ganz zärtlich küsst mich Bill. Jetzt fängt es also mit uns an. Nach ganzen 2 Monaten in denen ich schon was von ihm wollte. Er ist so unglaublich süß. Und wie gut er küsst...
-Flashback Ende-
Kathi sah zu Bill. Sie lächelte ihm kurz zu und schob sich dann einen Löffel Eis in den Mund. „weißt du noch über was für Mist wir gelacht haben?“ fragte Bill plötzlich. Bei dem Gedanken daran allein musste Kathi schon wieder los lachen. Bill stimmte in das Gelächter mit ein. Sie mussten etwa fünf Minuten gelacht haben, denn die Leute um sie herum starrten schon so komisch. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
BillZGirl

|
|
| Nach oben |
|
 |
rock_chick

|
Verfasst am: 14.03.2006 18:48 Titel:
|
|
|
NEEEEEEEEEEEEEEEEE..IIIII...NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
nich aufhörn...*anfleh*
deine FF is richtich cool !! :D
Bloss nit aufhörn was mach ich denn dann *nichvorstellnkann*
Also los hopp hopp...weidaaaaaaaa!!  _________________ Willst du mit mir gehn??
[ ] Jia! [ ] Nain! [ ] Villt.! [ ] Nur Fickn'?
Kreuze an! ;D
× myspace.com/xxgibsongroupiexx × |
|
| Nach oben |
|
 |
~>Tom's Erdbeere<~
Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Bochum-Wattenscheid-Höntrop (NRW)
|
Verfasst am: 14.03.2006 19:02 Titel:
|
|
|
nich aufhörn die is toll... _________________ Tom is nen Popo!
I need a hug! |
|
| Nach oben |
|
 |
BillZGirl

|
|
| Nach oben |
|
 |
~>Tom's Erdbeere<~
Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Bochum-Wattenscheid-Höntrop (NRW)
|
Verfasst am: 14.03.2006 19:15 Titel:
|
|
|
jaaaaaaaa.... _________________ Tom is nen Popo!
I need a hug! |
|
| Nach oben |
|
 |
BillZGirl

|
Verfasst am: 14.03.2006 19:51 Titel:
|
|
|
Nur für dich Erdbeerchen^^
COOOMMIS und weiter gehts^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das starren schien Bill aber ziemlich egal zu sein. Eigentlich war er ja auch schon ziemlich dran gewöhnt, wegen seinem aussehen und so. Kathi lächelte Bill noch einmal zu bevor sie weiter aß. Die ganze Zeit über konnte Bill einfach nicht den Blick von „seiner“ Kathi abwenden. „Du bist so wunderschön.. schöner als ein Engel“, dachte Bill und wären sie noch zusammen gewesen hätte er ihr es auch sicher gesagt. Nun begann auch Bill sein Eis zu löffeln. Das war jedoch schwierig da es schon fast ganz geschmolzen war. Kathi war natürlich viel schneller fertig als Bill und grinste als sie sah wie er versuchte sein Eis mehr oder weniger zu essen. „Vielleicht solltest du es trinken...“ schlug sie lachend vor und nahm ihm den Löffel aus der Hand. „Wenn man dich nicht füttert kriegst du aber auch echt gar nix hin...“ Kathrina grinste und steckte Bill einen Löffel voll flüssiges Eis in den Mund. Bill sagte nix zu ihrer Bemerkung und lies sich futtern. Vielleicht war dies heute die einzige Möglichkeit ihr ein wenig näher zu kommen. Als dann auch Bill dank Kathis Hilfe fertig war, bezahlte er für beide und dann gingen sie wieder. Langsam und schweigend tapsten sie die Straße entlang. „Solln wir noch an unseren Platz gehen?“ ,fragte Kathi und meinte damit eine Mauer auf der sie immer zusammen saßen. Bill lächelte ihr zu „Können wir...“ Als sie an der Mauer an kamen lies Bill seine Hand über diese gleiten. „ich seh noch unsere Namen an der Wand...“ ,dachte er und betrachtete die eingeritzten Buchstaben. Kathi&Bill 4-Eva hatten sie dort verewigt. „Und meine Schuld war es gewesen das es nicht für immer war.“, dachte Bill und kletterte die Mauer hoch. Oben saß schon Kathi und Bill setzte sich zu ihr. Er schaute sie lange an. So lange bis sie seinen Blick erwiderte. „Was denn? Hab ich Eis im Gesicht?“ ,fragte sie und grinste. Bill schwieg. Er schüttelte nur leicht den Kopf und näherte sich seiner Ex-Freundin. „nur noch ein letzter Kuss...“, dachte Bill und nahm ihr Gesicht zwischen seine Hände. Kathi saß nur da und lies es zu. Auch das Bills Lippen die ihren berührten. Zärtlich bat Bill mit seiner Zunge um Einlass. Sollte sie es wagen? Zögerlich öffnete Kathi ihren Mund. Ging sie nicht zu schnell zu weit. Als Bills Zunge die von Kathi berührte zog sie ihr Gesicht zurück. „Bill... bitte nicht..“ ,sagte sie leise und sah in Bills traurige Augen. Sie konnte diesen Augen kaum wiederstehen, doch Bill war zu schnell. Sie brauchte Zeit und wusste nicht einmal ob aus ihnen denn jemals wieder ein Paar werden würde. So sehr sie es sich auch wünschte müsste sie erst noch einmal gründlich darüber nach denken. Bill hatte Kathi doch so sehr verletzt. Er hatte ihr Herz gebrochen wie ein kleiner Macho und nun versuchte er das alles so schnell wieder gut zu machen. Zu schnell wie Kathi fand. Sicher war es süß von ihm gewesen mit dem Video, doch der Kuss eben war für heute noch zu viel. Also sprang Kathi von der Mauer und sah dann zu Bill auf „Ich ruf dich an“, sagte sie „Vielleicht sehen wir uns ja morgen in der Schule.. kommst du?“ Bill nickte und versuchte seine Tränen zu verbergen. So lange bis Kathi weg war. Als er sie nicht mehr sehen konnte liefen sie ihm über die Wangen und Bill sah kaum noch etwas. Wie betäubt rutschte er von der Mauer und steuerte den Heimweg an. Noch nie hatte er länger als 10 Minuten von der Mauer nach Hause gebraucht- heute brauchte Bill eine ganze Stunde. So langsam ging er. Sein Kajal war verwischt und die Tränen liefen immer noch wie in Rinnsälen. Er wollte sie doch um jeden Preis zurück. Morgen in der Schule würde Bill seine Kathi fragen ob sie sich nicht noch einmal treffen wollten. Er musste einfach alles versuchen um seinen Engel zurück zu bekommen. Total fertig schloss Bill die Haustür auf und begab sich sofort in sein Zimmer. Er wollte jetzt mit niemandem mehr sprechen. Nicht einmal mit Tom. Also schloss Bill ab und legte sich in sein Bett. Doch er konnte noch lange nicht schlafen. Wieder und wieder stand Bill auf und schaute sich sein Bild von Kathi an. Er strich über das Bild hinüber und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. Wenn er sie heute doch nur nich hätte gehen lassen. Vielleicht wär sie dann aber jetzt sauer. Sie sollte schon gehen dürfen wenn sie das wollte. So etwa gegen ein Uhr fand Bill endlich ruhe. Während er schlief liefen heiße Tränen über sein Gesicht. Noch nie hatte er jemanden so sehr geliebt wie Kathi. Vielleicht sollte er ihr das mal sagen?! Er hatte ihr nie gesagt, dass er sie liebte, denn er wollte sich ganz sicher sein. Das war Bill jetzt. Er war sich sicher das er Kathi liebte. Festendschloßen wachte Bill am morgen auf. Heute in der Schule... nein lieber danach... wollte Bill Kathi sagen, dass er sie liebte. Würde sie dann zurück kommen? Er hoffte es doch sehr als Bill im Bad stand und sich schminkte. Seine Augen waren noch ganz rot. Übermüdet griff er nach seinem Gel. Irgendwie schaffte es Bill immer die Müdigkeit zu überschminken. So auch heute. Er sah ganz frisch und gesund aus. Gesund war er ja auch. Frisch nur eben nicht. Nach dem Frühstück ging Bill zusammen mit Tom zum Bus und sie fuhren zur Schule. Während der Fahrt erzählte Bill seinem Bruder vom Vortag. Tom war überrascht, dass Kathi Bill zurück gewiesen hatte. Das hätte er nicht erwartete. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
Seite 1 von 3 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|