Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Cola Küsst Orange (Shonen Ai)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Cola Küsst Orange (Shonen Ai)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

Dalmatina

BeitragVerfasst am: 23.09.2007 13:14    Titel:

uND WEITER GEHTS ^^

°°Bills sicht°°
So ein neuer Morgen man war das komisch gestern... traum oder nicht traum, was weiß ich. Müde schaue ich auf den Wecker...WAS? 2 UHR? Gott ey... Auf einmal höre ich ein Klappern aus dem Flur und dann deine Stimme die leise Flucht. Was machst du denn da? Leise schleiche ich zur tür und öffne sie. Dort bist du und ziehst dir die Schuhe an. Samma wo willst du denn um diese Zeit hin? "Tom?" frage ich mit noch verschlafener rauer Stimme und du drehst dich mit einem leisen: "Shit!" zu mir um. "Äh Bill! Warum bist du wach? I...ich hab dich doch nicht etwa geweckt oder? Ähm...ja" stammelst du vor dich hin und fummelst an dem Saum deines Shirts rum. Irgendwas ist los... "Wo willst du hin?" frageich leise und komme auf dich zu, irgendwie sollte mein hirn mal mehr mittarbeten, führ mich voll benebelt! "Ich äh... nirgends!" lügst du mich an und ich schau dir traurig in die augen. "Man Tom... ich bin doch immer für dich da, vergiss das nicht, auch wenn ich jetzt mit Anis..." will ich erklären doch dann "KLATSCH" du hast mich geschlagen? sach mal gehts noch? Geschockt schaue ich dich an und du gehst einfach. Was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht? in leises Schluchzen entrinnt meiner kehle und ich helte mir meine wunde Wange. Man warum musst du auch so fest schlage? Leise beginne ich zu wimmern und die Tür von Gustavs Zimmer öffnet sich. Ich sehe wie er gerade ansetzt sich zu beschweren, aber dann siht er mich am boden sitzen und kommstsofort auf mich zu: "Hey Bill... was ist denn los? Warum sitzt du hier mitten in der nacht? Und wo ist Tom hin? Und vor allem warum zum Teufel weinst du?" fragt er direckt udn nimmt mich Freundschaftlich in den Arm. "Tom hat mich geschlagen!*schluchz* Ich...ich bin eben aufgewacht*schnief* und dann war Tom hier und ich hab ihn gefragt wo er hin will *schnif* und dann... dann hat er mich geschlagen und ist einfach abgehauen! *heul* Man ich weiß doch gar nicht was ich falsch gemacht hab!!" Ich breche totl in tränen aus und Gustav scheint mit meiner Heulattake total überfordert zu sein. Armer Gustav! "Ach komm Billl das wird schon..." versucht er mich zu beruhigen doch ich brülle ihm entgege bevor ich wieder in mein Zimme verschwinde: "NICHTS WIRD WIEDER! ICH WILL ZU TOM VERDAMMT! Oh man... ich ruf anis an... " Sobald ich drin bin wähle ich auch schon seine Nummer, scheiß drauf das es erst so früh ist! Ich komm hier nicht klar, das macht mich hier voll fertig!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
~schwarzer-Engel~

BeitragVerfasst am: 23.09.2007 14:55    Titel:

och jot *bill aus stern tv nachmach xD*
armer bill ôo
wieso muss tom denn gleich
zuschlagen ôo
man eyy...
aba bill soll net gleich wieder
zu seinem anis rennen .__.'
macht bitte ganz schnell weiter ja?^^
bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Engel~

BOA o5.o5 WURDE GEROCKT xD *freuzZz*
geht ma auf www.twincester.bboard.de die seite stirbt gerad aus hab ich des gefühl Ô__ô
~*+mitglied in Bill's Harem+*~
~*+mitglied im Bill-is-so-sexy-club+*~
~*+mitglied im ANTI-SOPHIA-CLUB+*~
~*+mitglied im Bill-wir-reparieren-deine-Waschmaschine-club+*~
~*+2. vorsitzende im Bill-hat-geile-Haare-club+*~

<-- jaja uns war etwas langweilig inner schlange in hannover xD (einma draufklicken dann könnt ihr lesen was auf den ballons steht xD )

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaDy-B

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 17:16    Titel:

heyhey...
sry dass ich erst jetz mein
kommi dalasse aber ich war
beschäftigt am we...
scheiß anis...echt ey...der soll
sich doch verpissen!!!
bill und tom solln endlich
zusammen kommen xD

schnell weiter!!!
<33.anna
*tomstear*

BeitragVerfasst am: 03.10.2007 16:13    Titel:

hey...
neies leserchen meldet sich^^

ich hab mir gerade die teile deiner ff durchgelesen und muss sagen
die is richtig geil...

das ganze hin und her zwischen anis und bill
und das zwischen bill und tom
und das tom so gegegn anis is.. is echt geil..

ich bin ja mal echt gespannt wie das jetz
zwischen bill und anis weiter geht!?

und wo will tom eigentlich mitten in der nacht hin?
will der zu seinem schwulen kumpel?
wo wohnt der eigentlich?
und warum rallt bill nicht das er eigentlich tom liebt und nicht anis?!

schreib bitte bitte weiter!

Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Bills-Zahnbürste

BeitragVerfasst am: 07.10.2007 16:35    Titel:

halla leudde ^^
sry dass so lange nix kam aba hier is jezz wieda was.

"KLATSCH!"
scheiße, hab ich grade echt meinen bruder geschlagen??? FUCK.
naja, ich hab jetzt keine zeit darüber nachzudenken. ich zieh mein handy aus der hosentasche und ruf mir ein taxi.
keine fünf minuten später ist auch schon ein gelbes auto vor mir und ich steige ein. ich gebe ihm die adresse durch, mein kumpel wohnt in hamburg und is in nem hotel hier. innerhalb einer viertelstunde sind wir am hotel, ich bezahle den mann und gehe rein.
gehe hoch.
stockwerk 2.
ich gehe weiter hmm... hier
Zimmer 483 (<<-- sry der musste sein >.<)
ich klopfe, die tür öffnet sich und Timo
(sry an alle NT fans, aba mir is niemand besseres eingefallen, ich bin auch NT fan)
steht vor mir. ich fange sofort an zu weinen als ich ihn sehe, weil ich genau weiß, dass ich es bei ihm kann in seiner nähe fühle ich mich geborgen und ich weiß, dass er mich niemand auslachen würde wenn ich weine. sofort nimmt er mich in den arm und zieht mich ins zimmer, wir gehen zum bett, welches die einzige sitztgelegenheit ist. ich erzähle ihm alles, dass bill wieder mit anis zusammen ist, dass ich ihn geküsst hab, und ihn eben geklatscht hab.
timo schaut mich an, als würde ihm etwas leidtun, und nicht nur das was mir passiert ist.
"was ist?"
frage ich leicht und leise unter tränen, so hat noch nicht einmal bill ich jemal gesehn.
"anis, ist ein zimmer weiter, er ist ist Zimmer 484."
ich schaue ihn geschockt an.
zeige auf eine wand, von der ich denke, dass das die wand ist die die beiden zimmer trennt, er nickt und ich gehe zu ihr, ich höre ein schniefen es ist nur ganz leise ich konzentrier mich auf die stimme, und höre dann ein leises geseufztes.
"und dann hat er mich eben geschlagen, auf dem flur, als ich gefragt habe wo er hin will!"
meine kehle ist wie zugeschnürt, er ist da, doch das schlimmste ist, ich habe es immer gemerkt wenn mein bruder in meiner nähe war, immer doch dieses mal habe ich nicht gemerkt, als wäre er nicht da doch es war hundert % mein bruder. unser band zerreist immer mehr, und das ist meine schuld.
plötzlich wird mir ganz heiß, ich fange an zu schwitzen muss mich an der wand festhalten, was aber nichts bringt und breche zusammen.

tbc?
kommis?
kritik?
ich:*absetzt* *neu gefärte haare kommen zum vorschein*
Lehrer: *mich beguck* du bist ja ziemlich EMO wa?!
NA WENN SIES SAGEN
~schwarzer-Engel~

BeitragVerfasst am: 07.10.2007 19:28    Titel:

OMG ôo
TOM NET ZUSAMMENBRECHEN
ôo
TOHOOOM *ihn links un rechts eine scheuer*
ohman hoffentlcih wacht der
bald wieder auf ôô
ohman un des band zerreist immer mehr ><
ohman ohman ohman =(
mach bitte ganz schnell weiter ja?
bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Engel~

geht ma auf www.twincester.bboard.de die seite stirbt gerad aus hab ich des gefühl Ô__ô

<-- jaja uns war etwas langweilig inner schlange in hannover xD (einma draufklicken dann könnt ihr lesen was auf den ballons steht xD )

LaDy-B

BeitragVerfasst am: 07.10.2007 21:07    Titel:

ach du liebe scheiße...
manmanmna....
der arme bill...
der arme tom...
mann die solln zusammn
kommen endlich^^

mach schnell weiter
<33.anna
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 09.10.2007 14:10    Titel:

sooo es geht wieter ^^

Nachdem ich zu hause Gustav angeordnet habe allen bescheid zu sagen, wo ich bis morgen bin ,bin ich zu meinem Schatzy gefahren um mich erst mal ordentlich aus zu heulen. Das ist einfach alles zu viel für mich, immerhin bist du mir einfach nur sau wichtig und ich will dich doch nicht verlieren! „Ach mein Engel… alles wird Gut… wenn ich Tom sehe dann…“ will er mich beruhigen aber ich unterbreche ihn: „Nichts wird gut! Wir haben uns von einander entfernt… außerdem darfst du ihm nichts tun, immerhin ist er mein Bruder!“ mit einem nicken macht Anis mir klar das es Okay sei. Hach was habe ich nur falsch gemacht? Ist es wegen ihm? Seit ich mit ihm zusammen bin bist du einfach nur irgendwie sauer auf mich. Aber trotzdem sagst du nie etwas dagegen. Was mach ich denn immer falsch? Ich will mit Anis zusammen sein, will mich ihm glücklich sein und du sollst auch glücklich sein aber wie?
Auf einmal klopft es an der Tür und Anis scheint etwas verwirrt und ruft nur: „Wer ist da?“ Die Antwort kommt sofort: „Zimmerservice!“ höre ich eine mir bekannte Stimme… deine Stimme! Was machst du hier? „LÜGNER! WA SWILLST DU TOM!“ schreie ich aufgebracht und drücke mich näher an meinen Geliebten. „Bill? Bill… bitte… ich... kann ich mit dir reden?“ fragst du vorsichtig durch die Tür und Anis antwortet für mich: „NEIN! UND JETZT MACH NEN ABFLUG PISSER!“ kurz hört man etwas schleifen und dann ist alles Still. Sofort macht sich ein schlechtes Gefühl in mir breit. Ich will nicht, dass du traurig bist!
Entschlossen stehe ich auf und gebe Anis einen zärtlichen Kuss. „Entschuldigst du mich kurz? Ich muss das jetzt klären, bevor es zu spät ist, ich komm dann sofort wieder!“ hauche ich zwischen zwei weiteren Küssen hervor und gehe auf den Flur. Du bist weg, doch die Tür vom Nebenzimmer ist offen. Zimmer 483… nur eine kleine Zahl und so viele Erinnerungen. Als wir das Album aufgenommen haben war noch alles gut, und niemand wusste von mir und Anis, außer dir, doch du hast mir nicht geglaubt. Wie vermisse ich dich doch. Langsam schleiche ich zum Zimmer und schiele hinein und da bist ...DU? o.O Und wer ist das da bei dir? Irgendwo her kenn ich ihn... aber wo? „Komm Tom alles wird gut…“ flüstert er dir ins Ohr und streicht dir über den Rücken. „Nichts ist gut! Ich bin eifersüchtig auf einen wanna be Gangsta Rapper der mir meinen Bruder wegnimmt! Und nicht nur das! Ich musste mich ja auch noch in ihn verlieben! Man Timo ich kann nicht mehr! Er will nicht mal mehr mit mir reden! Wie soll ich das denn alles wieder gerade biegen? Ich schaff das einfach nicht ich…“ schluchzt du doch hörst auf einmal auf um weiter zu weinen.
Mein Kopf arbeitet auf Hochtouren … das ist nicht dein ernst! Perplex lasse ich mich an der Wand sinken und lege meine Arme auf meine Knie um darauf mein Kopf zu stützen. Es ist meine Schuld…wie konntest du dich in mich verlieben? Ich versteh es einfach nicht! Ich seh nicht mal besonders Toll aus, so wie unsere ganzen Fans… aber trotzdem… was soll ich jetzt tun?
~schwarzer-Engel~

BeitragVerfasst am: 09.10.2007 15:53    Titel:

ist das jezze nur bei mir so oder auch bei euch?
ich kann garnet den
ganzen satz lesen bis er in
der nächste zeile wieder anfängt
wisst ihr wie ich des meine?
aufeinma bricht einfach alles ab mittem im wort ôo
naja zum pitel xDD
die beiden tun mir
voll leid =(
man die sollen jezze miteinander reden..
naja macht bitte ganz schnell weiter ja??^^
bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Engel~

Dalmatina

BeitragVerfasst am: 09.10.2007 18:17    Titel:

be mir ist das au >.< ich mach das pitel morgen so, dass man das lesen kann ja??
*knushc* das dalmchen
Bills-Zahnbürste

BeitragVerfasst am: 09.10.2007 18:28    Titel:

icke hab das auch so ihr süzen...ihr musst das mit klick kopieren und dann in words einfügen dann geht das gut...
^^ hihi meine schatzis noch a bisschen kommi hier und da und dann kommt auchn neuer teil...hahahahahahohohohohehehehehe ich hab ne dreckige ideeheee *flöt*
NA WENN SIES SAGEN
Bills-Zahnbürste

BeitragVerfasst am: 12.10.2007 13:49    Titel:

Ich schau kurz hoch und sehe dich, mir kommt ein schock. Nein du darfst das nicht gehört, was hast du alles gehört??
„was hast du alles gehört?“
meine stimme ist bedrohlich, als du sie hörst zuckst du zusammen und du weinst, so doll, doch mein herz intressiert das gar nicht.
Ich schaue dich nur böse an.
„bitte, tom es tut mir leid ich…und dann…die war auf…ich wollte doch nur…es tut mir so leid.“
„RAUS!“
ich schreie dich an, ich würde dich jetzt am liebsten schlagen. Und wenn du nicht bald hier weg kommst, tue ich das auch.
Doch du bewegst dich nicht.
Ich packe dich hart am oberarm drücke fest zu, du keuchst ich drück dich zur tür, schubs dich raus, schau dich böse an.
„wage es nur noch einmal mich anzusprechen und ich bring dich um!“
ich knall die tür zu. Wackel dann zum bett setzt mich drauf, stütz die ellenbogen auf die knie und leg meinen kopf in meine hände, kalte und nasse tränen fließen durch sie durch.
Ich spüre eine hand, die mir die ganze zeit über den rücken streichelt. Ich hebe meinen kopf, und schaue genau in Timos augen, langsam nähern sich unsere gesichter, bis sie sich zu einem kuss treffen der nicht mehr aufhören will.

nich haun bitte
NA WENN SIES SAGEN
LaDy-B

BeitragVerfasst am: 12.10.2007 15:34    Titel:

WAAAAAS!?
nein das is gar nich
gut....
nein des is nich gar nich gut...
des is voll scheiße...
ich will doch Bill+Tom Sad

mach schnell weiter!!!
<33.anna
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 12.10.2007 21:30    Titel:

jaa ich auch und ich darf jetzt den lemon schreiben >.< der hat schon überlänge voll shclimm!!!!! naja wer will so laut HIER rufen xD
~schwarzer-Engel~

BeitragVerfasst am: 13.10.2007 13:28    Titel:

BITTE WAS?!?!?!?
NEIN O.O
NICHT
HALT STOPP AUFHÖÖÖRN!!!
ABA SOFORT!!!
man alter bill & tom
sollen zusammen kommen un net
timo & tom ôo
OMG ôô
ich falle aus allen wolken echt xDD
aba ich schreie jezze ma HIER
ich möchte die lemon t-dem xD
bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Engel~

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.