Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Cola Küsst Orange (Shonen Ai)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Cola Küsst Orange (Shonen Ai)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

Dalmatina

BeitragVerfasst am: 13.10.2007 16:04    Titel:

Soo und an dieser stelle kommt noch mal ne warnung von mir wiel ne freundin von mir findet, das da beim lemon das i wie voll SM ist
find ich zwar net abba anal >.< dafür ist der *SPAM* Automatische Zensur lang (meine armen fingas*heul*)
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LaDy-B

BeitragVerfasst am: 14.10.2007 10:32    Titel:

HIER!!!

ich will die trotzdem ham xD
obwohl ichs besser fänd wenn die bill un tom wär -.-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 14.10.2007 10:54    Titel:

Lol ^^
kann aber noch dauern bin gerade mal da wo die ihre klamotten los sind hehe und tom ... :X
Ups ^^ ich darf ja nix sagen xD sorry ^^ naja kommt i wan next week wennich zeit find ^^
~schwarzer-Engel~

BeitragVerfasst am: 17.10.2007 19:42    Titel:

wow geile lemon ôô
danke xD
oha ich glaub bill hat des alles gehört ôô
oh oh wenn ja dann oha ich will net drüber nachdenken ôô
ohgott als tom bill seinen namen
gestöhnt hat dachte ich i-wie
"Oh schei*e" xD
kp wieso xD
aba die lemon war echt geil^^
hoffe es kommen noch mehr xD
*lieb guck*
bitte macht ganz schnell weiter ja?^^
bis denne lieb euch eure
~scharzer-Engel~

BOA o5.o5 WURDE GEROCKT xD *freuzZz*
geht ma auf www.twincester.bboard.de die seite stirbt gerad aus hab ich des gefühl Ô__ô
~*+mitglied in Bill's Harem+*~
~*+mitglied im Bill-is-so-sexy-club+*~
~*+mitglied im ANTI-SOPHIA-CLUB+*~
~*+mitglied im Bill-wir-reparieren-deine-Waschmaschine-club+*~
~*+2. vorsitzende im Bill-hat-geile-Haare-club+*~

<-- jaja uns war etwas langweilig inner schlange in hannover xD (einma draufklicken dann könnt ihr lesen was auf den ballons steht xD )

Dalmatina

BeitragVerfasst am: 20.10.2007 14:28    Titel:

soo ich habs geschafft hihi ^^
es geht weiter!!!!!!!!!

°°Bills Sicht°°
Völlig fertig mit den Nerven lehne ich mich an die Tür die uns Trennt. Du willst es also so, wir haben uns endgültig verlassen, und weißt du was Tom? Nicht nur mein Arm tut weh, sondern alles. Mein Herz am meisten. Du warst alles was ich eigentlich immer brauchte und nun? Bist du da drin mit diesem Timo und machst was weiß ich noch. Ich weine bitterlich, und will eigentlich nur die Zeit zurück drehen. So weit zurück drehen, bis zu dem Punkt, wo noch alles gut war. Schluchzend lege ich nun meine Stirn an das Holz und höre dich dort drinnen Keuchen und stöhnen. Es tut weh, verdammt weh, aber wenn du so glücklich bist… Ich bin es nicht aber ich schaff das schon mit Anis an meiner Seite. Zart küsse ich meine Fingerspitzen und lasse sie dann die Tür hinunter gleiten. „Machs gut mein Bruder…“ dann drehe ich mich um und gehe zum Zimmer neben an. Ich klopfe kurz und sofort wird die Tür auf gerissen. „Hey…“ begrüßt er mich mit leiser aufmunternder Stimme und wischt mir die letzten Schwarzen Tropfen aus dem Gesicht. „So schlimm?“ fragt er leise und macht die Tür hinter mir zu. „Ja… er… er ist weg, für immer…“ bringe ich leise hervor und gehe ins Badezimmer um mein Gesicht zu waschen. „Wie meinst du das?“ fragt er und lehnt sich in die Tür. Doch ich schüttle nur mit dem Kopf. „Lass uns Schlafen ja? Ich muss morgen zurück und ich fühl mich richtig elend.“ Bringe ich dann leise hervor und wir legen uns Zusammen ins Bett. Ich habe angst vor morgen, vielleicht sollte ich einfach nicht zurück fahren… du hast gesagt du wenn ich dich ansprechen würde würdest du mich umbringen... aber wie soll ich denn so leben ohne dich? Warum machst du es mir so schwer….
LaDy-B

BeitragVerfasst am: 20.10.2007 19:50    Titel:

omgggg
*heeeul*
des is sooo traurig...
SadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSad

ich will dass die sich vertragen...
egal wie...aber die solln sich vertragen....

mach schnell weiter :-*
<33.anna
~schwarzer-Engel~

BeitragVerfasst am: 20.10.2007 22:17    Titel:

OMG war des traurig
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
da wo bill die finger an der tür
runtergleiten lassen hat des fand ich
am schlimmsten....
& das er die beiden gehört hat ><
ohman bill tut mir voll leid..=(
man die sollen sich wieder
vertragen =(((
manno=(
macht bitte ganz schnell weiter ja?
bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Engel~

geht ma auf www.twincester.bboard.de die seite stirbt gerad aus hab ich des gefühl Ô__ô

<-- jaja uns war etwas langweilig inner schlange in hannover xD (einma draufklicken dann könnt ihr lesen was auf den ballons steht xD )

*tomstear*

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 12:19    Titel:

HIER.....

ich will auch ganz dolle dringend die lemon....

bitte bitte bitte...

soll ich euch mal was sagen:

ICH FIND DIE FF VOLL SUPI...

schreibt bitte schnell weiter

Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Bills-Zahnbürste

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 13:43    Titel:

Leise, ganz leise fast lautlos schluchze ich, ich liege in einem hotelzimmerbett neben meinem besten freund, mit dem ich grade geschlafen habe, habe meinen bruder beleidigt und ihm gedroht. Ich höre von draußen ein leises kratzen, dann ein gemurmeltes „machs gut mein bruder!“
War es das jetzt, so endet das kapitel mit meinem bruder?
Das darf doch nicht sein. Ich liebe ihn.
Ich bleibe liegen, bewege mich nicht.
Stumme tränen laufen über mein gesicht.
Ob bill morgen zurück fährt? Er wollte mit anis in den urlaub fahern.
Ich will ihn nicht missen müssen.
Er ist mein bruder wir müssen für immer zusammen sein.
Ich stehe auf und suche meine boxer, als ich sie gefunden hab gehe ich zur tür, dann ein zimmer weiter.
Ich klopfe höre schlurfende schritte, dann wird die tür geöffnet. Ich sehe ihn, er zuckt vor schreck zusammen, er hat angst vor mir, als ich ihn sehe, tut mir alles noch mehr leid.
Seine augen sind rot geschwollen, er hat so viel geweint.
Ich öffne meinen mund, doch kein wort kommt raus, ich würde am liebsten schrein, schein wie sehr ich ihn liebe, dass mir alles verdammt leid tut.
„was willst du, sag was oder verpiss dich!“
so kalt hat er noch nie gesprochen, tränen sammeln sich in meinen augen.
Ich öffne den mund und sage:
„…“

so schatz und jezz schreib schön weiter ^^
ich:*absetzt* *neu gefärte haare kommen zum vorschein*
Lehrer: *mich beguck* du bist ja ziemlich EMO wa?!
NA WENN SIES SAGEN
LaDy-B

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 13:46    Titel:

waas???
was sagt er !?
menno...
mach schnell weiter !!!!

<33.anna
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 15:18    Titel:

wird gmacht ^^

hihi

°°Bills Sicht°°
Anis schläft tief und fest, es ist mittlerweile schon 2 Uhr. Ich kann nicht schlafen, weine die ganze Zeit stumm vor mich hin. Nun ist es also vorbei mit uns. Die Kaulitztwins sind nicht mehr eines. Und ich weine unserer Zweisamkeit hinterher. Was habe ich denn nur falsch gemacht?
Ein leises Schluchzen entfährt meiner Kehle und ich halte mir die Hand vor den Mund. Anis darf nix hören, wenigstens er soll bis morgen gut schlafen.
Auf einmal höre ich ein gedämmtes Klopfen und ich stehe langsam auf. Es kommt mir vor wie in Zeitlupe, wie ich zur Tür schlurfe und sie öffne, aber dann steht jemand vor der Tür, vor dem ich mich nun fürchten sollte…du!
Ich merke gar nicht wie ich zusammen zucke, sehe nur deine Lippen die sich langsam öffnen, doch es kommt kein Ton heraus.
Du Blickst mich mitleidig an und schaust kurz zu Boden um mir dann wieder ins Gesicht zu sehen. Es fällt mir schwer die Tränen zu unterdrücken, es fällt mir schwer dir nicht gleich heulend um den Hals zu fallen aber ich darf nicht!
„Was willst du, sag was oder verpiss dich!“ gebe ich kalt von mir und ich sehe durch das Flurlicht wie sich tränen in deine Augen sammeln. Verdammt ich wollte dir doch nicht wehtun! Aber was soll ich den Tun, ich habe so eine verdammte angst, aber ich will doch nicht einfach so ohne dich bleiben! Was soll ich denn Tun? Es ist nicht schlimm, dass du mich liebst, aber warum tust du dann das alles?
Langsam bewegen sich deine Lippen wieder auseinander und deine Stimme ist kaum merklich ein flüstern: „Bill…e…es tut mir leid… ich weiß auch nicht was mit mir los war ich…ich war so geschockt als ich dich dann gesehen habe und dann…VERDAMMT BILL! Es tut mir einfach leid! I…Ich liebe dich!“
Tränen rinnen über Toms Wangen und er kommt mir langsam näher. Selbst ich kann die Tränen nicht unterdrücken, Toms Worte heilen alle wunden die er mir zugefügt hat, doch diese letzten drei Worte aus seinem Mund tun fast schon wieder weh.
Ich will gerade fragen warum, da spüre ich deine Hand, wie sie vorsichtig die Tränen aus meinem Gesicht streicht und dann deine Lippen die du zart auf meine Legst. Der Kuss ist innerhalb von Sekunden vorbei doch als du dich von mir löst sind meine Augen geschlossen und ich spüre immer noch den druck deiner weichen Lippen, obwohl du dich schon lange von mir gelöst hast.
„ Es tut mir leid!“ hauchst du hervor und bist auch schon wieder verschwunden. Ich weiß nicht wie lange ich hier noch stand, aber es dauerte eine kurze Zeit bis ich aus meiner Starre erwacht bin. War das alles wieder mal ein Traum?
~schwarzer-Engel~

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 16:39    Titel:

wow gleich 2 pitel ôo
endlich hat tom die 3 worte
gesagt *überglücklich bin*
aba was macht bill jezze wohl ôo
hmm...
wieder zu seinem (vllt. bald ex) freund
gehen un weiter versuchen
zu pennen oder geht er tom hinterher?!
ich weiß es net xD
das nächste pitel verrät es uns aba bestimmt xD
macht bitte ganz schnell weiter ja?
bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Engel~

LaDy-B

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 17:51    Titel:

*heeeul*
gott war des trarig...
noch trauriger als die letzten Sad
bill renn dem tom jetz
sofort hinterher!
sofort!

weiiiiiteeer
<33.anna
Bills-Zahnbürste

BeitragVerfasst am: 23.10.2007 07:19    Titel:

tjaja leutz...jezz kommt erstma für zwischendurch (was labba ich für nen dreck???-.-) n teil aus anis' sicht.

ANIS SICHT:

ich öffne meine augen als ich merke das es sich neben mir bewegt und bill dort nicht mehr liegt.
ich shcaue zur tür, bewege mich aber kaum schaue nur was passiert, höre jedes wort, welches gesprochen wird.
dann sehe ich, wie mein angebeteter, wie mein schatz, seinen eigenen bruder küsst, der ihm grade seine liebe gestanden hat.
sach ma, bin ich hier im falschen film oda so Ô.o
tom ist schon wieder weg, doch bill steht noch da und streicht gedankenverloren mit zeige und mittelfinger über die lippen.
als ich ihn sanft von hinten umarme wacht er aus seinem trance ähnlichen zustand auf.
er zuckt kurz zusammen und merkt erst jetzt richtig was passiert ist.
"es tut mir so leid, schatz bitte verzeih mir, er hat mich einfach geküsst, ich konnte mich einfach nicht wehren und...!"
er verstummt als ich meinen zeigefinger auf seine lippen lege, ich hscaue ihn liebevoll an, ich könnte ihm niemals böse sein, meinen kleinen engel.
ich sage nichts, ersetze einfach meinen finger mit meinen lippen und massiere seine, ganz sanft mit den meinen.
er geht sofort drauf ein und massiert auch die meinen.
es ist seine zunge, die leicht über meine unterlippe leckt kaum eine sekunde später öffne ich meinen mund, um seiner zunge einlass zu gewähren.
ich spiele sanft mit seinem piercing, was ihm eine kleine seufzer entfahren lässt.
er löst sich vom kuss und sagt:
"hmm...wollen wir vielleicht zum bett gehn?"
seine frage klingt lasziv, und seine zunge spielt sich grade ihren weg über seine zähne bis er verdächtig heißt grinst, und mich ansihet.
mein nicken ist kaum vollbracht, schon zieht er mich zum bett, schmeißt mich drauf und setzt sich auf meinen unterleib.
ich denke es ist nur eine art, alles zu vergessen für ihn...aber damit hab ICH grade kein problem.

hihi tja schatzi...schon wieder n lemon für dich...verrausgesetzt die anderen volln nen BxA-lemon lesn
sry schatzi...aba ich kanns einfach nicht lassen.
und meine süzen...bitte, haut mich nicht
ich:*absetzt* *neu gefärte haare kommen zum vorschein*
Lehrer: *mich beguck* du bist ja ziemlich EMO wa?!
NA WENN SIES SAGEN
LaDy-B

BeitragVerfasst am: 23.10.2007 15:02    Titel:

oh mann....
der bill hätte dem tom hinterher
rennen müssen Sad
mach schnell weiter
<33.anna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.