Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Cola Küsst Orange (Shonen Ai)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 

   Cola Küsst Orange (Shonen Ai)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

~schwarzer-Engel~



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 973
Wohnort: en kleines kaff am ende der welt xD

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 14:49    Titel:


cool noch ne lemon xD
*haben will*
xD
auch wenn se mit
anis & bill iss ><
manno bill hätte tom hinterher
rennen sollen =(
das wäre viiiiiel
besser gewesen ><
macht t-dem bitte ganz schnell weiter ja?^^
bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Enegl~
_________________
~*°i scream into the night for you don't make it true don't jump°*~

BOA o5.o5 WURDE GEROCKT xD *freuzZz*
geht ma auf www.twincester.bboard.de die seite stirbt gerad aus hab ich des gefühl Ô__ô
~*+mitglied in Bill's Harem+*~
~*+mitglied im Bill-is-so-sexy-club+*~
~*+mitglied im ANTI-SOPHIA-CLUB+*~
~*+mitglied im Bill-wir-reparieren-deine-Waschmaschine-club+*~
~*+2. vorsitzende im Bill-hat-geile-Haare-club+*~




<-- jaja uns war etwas langweilig inner schlange in hannover xD (einma draufklicken dann könnt ihr lesen was auf den ballons steht xD )

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dalmatina



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 3947
Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW

BeitragVerfasst am: 26.10.2007 18:18    Titel:


mööp will abba nicht schon wieder nen lemon schreibn
ich zensier das!!!!
hab da KB druff möööp
und naja moin gehts weiter
versprüchen
*kuss* dalmchen
_________________
Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dalmatina



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 3947
Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW

BeitragVerfasst am: 28.10.2007 10:45    Titel:


tiihiii xDD


°°Bills Sicht°°
Ich beginne meine Hüfte kreisen zu lassen und ein wohliger Seufzer entfährt meinem Freund, meinem Geliebten. Oder er sollte zumindest mein Geliebter sein. Ich fühle nichts, gar nichts! Als hätte dein Kuss eben mich gefühllos gemacht mir alles genommen.
Anis’ und meine reiben aufeinander und versuchen sich gegenseitig wie ein wildes Raubtier zu verschlingen. Ein Kampf der seinen Uhrsprung in liebe fand, der nun ausgetragen wird um zu vergessen. Es darf nie gewesen sein, dieser kleine Kuss zwischen uns, es darf nie gewesen sein, dass Anis uns gesehen hat! Ich darf nicht meine Gefühle für ihn verloren haben!
Anis dreht uns um, seine Augen schauen mich an mit purer Lust und er zieht mir langsam mein enges Shirt aus. „Du machst mich richtig geil mein Engel!“ raunt er mir ins Ohr und fährt mit seinen Fingern meinen Oberkörper runter bis zum Bund meiner Boxer.
Ich höre mein Herz schrieen aber ich ignoriere es, ich darf es nicht hören, denn es bringt mich um wenn es beginnt an dich zu denken, an deine Lippen die mich unschuldig Küssen um dann eine Explosion in mir aus zu lösen die mir alles nimmt. Was hast du getan?
„Das will ich auch hoffen!“ raune ich zurück und drehe uns um ich beiße ihm in den Hals und ein leiser Schrei entweicht der Kehle meines eigentlichen Geliebten. „Du wirst ja richtig zum Raubtier!“ gibt er mit seiner rauen lustverzerrten Stimme zurück und ich lecke seinen Oberkörper hinab bis zum Bauchnabel. Ich will gerade seine Boxer ein Stück runter schieben als es auf einmal in meinem Kopf „klick“ macht. Was tue ich hier eigentlich gerade?
Wie in Trance steige ich vom Bett runter nehme meine Klamotten und fliehe ins Bad um mich dort ein zu schließen. Warum tue ich das? WARUM?
Tränen fließen über meine Wangen, doch ich ignoriere sie. Sie bedeuten nichts oder doch? Will ich es einfach nicht wahr haben?
„Bill ist alles okay?“ höre ich Anis’ besorgte Stimme und Panik kommt in mir auf. Ich schüttle mit dem Kopf und verkrieche mich mit meinen Klamotten in die letzte ecke des Badezimmers.
Mein Körper Zittert und ich nehme alles für mich total unwirklich wahr.
„NEIN!“ Platzt es aus mir heraus und ich krampfe mich zusammen. Mein Herz schlägt wild und ich will nur zu einem, zu dir. „E…es tut mir leid! Es tut mir so Leid Anis! Ehrlich! Aber…aber ich…“ will ich es erklären aber ich kann nicht. Ich will hier raus, weg von allem und jedem, aber es gibt kein Ausweg. Ich bin der Vogel im goldenen Käfig, all die Schönheit beglückt mich nicht, nur weil die Freiheit fehlt. „Bill? Es ist Okay! Soll ich dir ein Taxi bestellen, das dich zurück bring?“ fragt Anis ruhig. Dafür liebe ich ihn. Aber nur mein Kopf liebt ihn mein Herz hat ihn ausgesperrt und will wieder einsam sein. „D…das wäre nett… danke!“ bringe ich nur leise hervor und richte mich langsam auf. Wie aus Reflex schaue ich in den Spiegel und sehe meinen dürren Körper.
Ich glaube nicht, dass ich noch sehr viel ertrage, das hier reicht für mindestens 2 Monate. Wie soll ich denn jetzt nur damit umgehen? Soll ich mit Anis zusammenbleiben und dir wehtun, obwohl ich ihn nicht mehr liebe? Oder soll ich mich von ihm trennen? Aber dann ist da ja noch eine frage…
Was wird aus uns?
„Bill? Das Taxi kommt in 10 Minuten ja? Und… ich bin dir nicht böse, ich hoffe es wird dir bald besser gehen…“ höre ich Anis hinter der Tür. Ich höre richtig wie weh ich ihm tue. Vielleicht sollte ich eine weile darüber nachdenken… ich sollte mich von dir fern halten, vielleicht ist das ja alles nur Einbildung! Verdammt! Was soll ich denn nur tun?
Wie in Trance nehme ich wahr wie ich durch die Badezimmer Türe gehe und in Begleitung meines Freundes vors Hotel gehe um dort auf mein Taxi zu warten. Ein Schleier umhüllt mich und ich gebe Anis einen Abschiedskuss sobald das Taxi da ist.
Die dunkle Welt rauscht an mir vorbei, hinter mir alles dunkel, und vor mir? Wo ist der Weg der mich zurück ins Licht zeiht! Wo ist er weg der mir sagt was richtig ist? Wo ist der weg der mir sagt was ich zu tun habe um dir nicht weh zu tun, denn ich liebe dich nicht so wie du es tust! Das weiß ich, aber du hast mich dazu gebracht Anis nicht mehr lieben zu können! Ich sollte dich dafür hassen, aber ich kann nicht!
Vielleicht sollte ich einfach darüber schlafen, lange schlafen, und erst aufwachen wenn alles vorbei ist! Egal wie feige es sein mag, aber was soll ich den machen?
_________________
Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 28.10.2007 11:37    Titel:


OMG....
so traurig...
aber i-wie auch
wieder schöön...
Sad

mach schnell weiter:-*
<33.anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
~schwarzer-Engel~



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 973
Wohnort: en kleines kaff am ende der welt xD

BeitragVerfasst am: 29.10.2007 22:42    Titel:


ôo
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
ohgott war
des traurig ><
aba gut das bill net mit
anis geschlfen hat
*freu*^^
aba t-dem war des
traurig =(
macht bitte ganz schnelle weiter ja?^^
bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Engel~
_________________
~*°i scream into the night for you don't make it true don't jump°*~

BOA o5.o5 WURDE GEROCKT xD *freuzZz*
geht ma auf www.twincester.bboard.de die seite stirbt gerad aus hab ich des gefühl Ô__ô
~*+mitglied in Bill's Harem+*~
~*+mitglied im Bill-is-so-sexy-club+*~
~*+mitglied im ANTI-SOPHIA-CLUB+*~
~*+mitglied im Bill-wir-reparieren-deine-Waschmaschine-club+*~
~*+2. vorsitzende im Bill-hat-geile-Haare-club+*~




<-- jaja uns war etwas langweilig inner schlange in hannover xD (einma draufklicken dann könnt ihr lesen was auf den ballons steht xD )

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 25.12.2007 16:59    Titel:


hey...
also ich wünsch dir erst mal frohe weihnachten
und nen fleißigen weihnachts mann...

und jetz wollte ich noch fragen, obs hier vielleicht weiter geht???
denn ich mag deine ff
und würde es schade finden,
wenn jetz einfach schluss wär.. darum...

schreib bitte bitte bitte weiter^^

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 12:05    Titel:


ach man überall das selbe...

KEINER SCHREIBT MEHR...

aber warum?!

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group