Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Cola Küsst Orange (Shonen Ai)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 

   Cola Küsst Orange (Shonen Ai)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

Dalmatina



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 3947
Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW

BeitragVerfasst am: 19.08.2007 11:21    Titel: Cola Küsst Orange (Shonen Ai)


Sooo
ich hab mal widder ne ff aber nit alleine!
Sondern mit meiner Lieblingsorange xDDD
Nur leider hab ich vergessen wie die im Forum heißt

(Sorry orange)
aber ich fang dann mal an ^^


(VORSTICHT! Bill x Bushido Bill x Tom)


ps sorry wegen rechtschrieb fehlern ^^




Cola Küsst Orange


°°Bills Sicht°°
„Verdammt Bill! Das ist doch nicht dein Ernst! Ich dachte du verarscht mich!“ brüllst du mir entgegen als ich dir zum Hundertsten mal erklärt habe das es mir ernst mit ihm ist.
Wir sind heute bei der Bravo zu gast und Bushido wr zufällig auch da, und genau mit dem bin ich zur Zeit zusammen, was dich Total zum austicken bringt. „ES IST MIR ERNST! UND WENN DU MAL NETT SEIN WILLST STELLST DU DICH NICHT GEGEN MICH, SONST SIND WIR GESCHIEDENE LEUTE!“ schrei ich dir noch einmal ins Gesicht und verlasse den Raum wo du mich eben reingezerrt hast. Du hast echt n Rad ab! Ich gehe lässig wieder zu meinen Bandkollegen und meinem Schatz neben dem ich mich auch gleich fallen lasse. Klar können wir uns nicht oft sehen, da wir ja beide eine Karriere zu verfolgen haben aber wir Telefonieren abends immer und wenn wir uns dann mal sehen, sehen wir uns richtig! Und ja… wir haben schon Mitteinander, ich habe ja auch meine Bedürfnisse. „Hey alles Okay?“ werde ich von meinem liebsten Anis aus den Gedanken gerissen und ich antworte immer noch leicht verpeielt: „Oh… ähm ja… gab nur ein wenig Stress mit Tom…“ Nachdem ich noch einmal zu den G’s geguckt habe setze ich mich breitbeinig auf Anis Schoß und beginn ein wenig mit ihm rum zu Knutschen, lecken, wie auch immer, auf jedem fall gefällt es ihm mindestens Genauso gut wie mir. Hach hab ich ein Glück so einen Sexy Freund zu haben und nicht irgendeine Tussi mit 2 übergroßen Ballons vorne dran. Ich glaube für mich ist Anis der einzige Mann der für mich in frage kommt… sonst du vielleicht… aber nä! 1. Bist du mein Bruder und 2. Hab ich the sexyest man on World!
„*räusper* Bill? Könntest du jetzt Bitte mitkommen, das Interview geht jetzt Los!“ höre ich David auf einmal hinter mir und ich kann mich gerade so von meinem… ja MEINEM Bushido los reißen. Ich gebe ihm noch einen letzten Bussi und gehe dann zu den Anderen.
„Also gut dann können wir ja anfangen. Also Bill? Wie ist das jetzt eigentlich mit dir und Bushido? Wir konnten nun schon ein Paar Wochen euer ‚Liebesleben’ verfolgen. Denkst du das hat wirklich eine Zukunft?“ beginnt die dumme Reporterin, Mensch… woher wusste ich nur, dass das die erste frage wird! Ich räuspere mich kurz bevor ich höflich antworte: „Ja ich denke schon… die Fans haben sich damit abgefunden… na ja und die Hater… von denen habe ich nicht mehr viel gehört….“ Die Reporterin, die sich heute irgendwie vergessen hat vor zu stellen kommt gleich zur nächsten frage: „Und wie kommt ihr damit klar das euer Sänger nun mit einem von Deutschlands beliebtesten Rappern zusammen ist?“ Ist doch klar Tom wird sagen, das es meine Sache ist und sie mich unterstützen, das hat man ja vorhin so Toll bemerkt! Aber irgendwie trifft das besagte doch nicht ein, denn der sonst so ruhige Gustav antwortet… was ist denn mit dir los? Hab ich dir so weh getan?

_________________
Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
~schwarzer-Engel~



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 973
Wohnort: en kleines kaff am ende der welt xD

BeitragVerfasst am: 19.08.2007 14:44    Titel:


so delle^^
dann fang ich ma an =P
die ff fängt echt schon geil an^^
vorallem ma was neues bill
un bushido xD
hat man ja auchnet oft in ner ff =P
also ich lese aufjeden weiter^^
mach bitte ganz schnell
bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Engel~
_________________
~*°i scream into the night for you don't make it true don't jump°*~

BOA o5.o5 WURDE GEROCKT xD *freuzZz*
geht ma auf www.twincester.bboard.de die seite stirbt gerad aus hab ich des gefühl Ô__ô
~*+mitglied in Bill's Harem+*~
~*+mitglied im Bill-is-so-sexy-club+*~
~*+mitglied im ANTI-SOPHIA-CLUB+*~
~*+mitglied im Bill-wir-reparieren-deine-Waschmaschine-club+*~
~*+2. vorsitzende im Bill-hat-geile-Haare-club+*~




<-- jaja uns war etwas langweilig inner schlange in hannover xD (einma draufklicken dann könnt ihr lesen was auf den ballons steht xD )

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dalmatina



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 3947
Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 14:31    Titel:


AAAAAAAAAA DAS ERSTE KOMMI!!!!
*doich abknutsch *

da feut sich ein kleines Dalmchen ^^

und desswegen verrate ich ma eiskalt wer die geheimnisvolle Orange ist
denn die geile Orange is niemand geringeries als...

*tommelwirbel*
BILLS ZAHNBÜRSTE!!!

^^ die schreiberin von RockerxRapper
meine persöhnlcihe lieblingsffschreiberin ^^
so bald gehdet wieter ^^


*kuss* dalmchen
_________________
Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bills-Zahnbürste



Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 14:42    Titel:


tze nett ^^ xD ne nich so schlimm meine Lieblingscola
ich mach weiter thx fürs kommi




Ich glaubs nicht...dieser arghhhh. warum macht er das, ich dachte nichts kann uns trennen und jetzt, ja jetzt kommt so ein möchtegern ganxta-super-mega-ich-fick-alle-weg-rapper und nimmt mir meinen bruder weg. aber glaub mir...haha aber glaub mir bushido... blut ist dicker als wasser und das werde ich dir beweisen...aber erstmal halte ich mich im hintergrund zu diesem thema.
beim interwiev bin ich komplett still die ganzen fragen über bill und anis...gaaah nervig wenn man dazu nicht trotzig sein kann -.-
wieso denn so ein...moah vollidiot ich mein der hatte doch schon ganz berlin in der kiste und nicht nur die frauen welt... aber mein ach so toller kleiner bruder muss ja schwul werden...gaaah.
"tom was sagst du denn dazu das deutschalnds berühmtester rapper und dein bruder ein paar sind, deinem bruder ist es anscheinend ernst?!"
redet die jezz mit mir?? öhm...ich denke schon ich bin der einzige tom, hahaha ich hau euch alle in pfanne.
"ja...ich unterstütz ihn!"
man war ich gemein...-.- so viel böse sachen gesagt.
das interwiev ist nicht sehr kang nur für eine seite bravo. und kaum ist die reporterin wieder weg, sitzt bill auch schon breitbeinig auf anis schoß und sie knutschen rum. ich steh sauer auf und geh ausm raum...ich rauch jetzt eine...kann mir doch egal sein was die machen

kommis
kritik?
lg zahnbürste ^^
_________________
lehrer:setzt die kaputze ab!
ich:*absetzt*
Lehrer:mütze auch!
ich:*absetzt* *neu gefärte haare kommen zum vorschein*
Lehrer: *mich beguck* du bist ja ziemlich EMO wa?!
NA WENN SIES SAGEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
~schwarzer-Engel~



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 973
Wohnort: en kleines kaff am ende der welt xD

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 19:43    Titel:


Shocked
KRITIK?
nö xD
gibt keine xD
aba tom scheint ja so gaaanz
leich säuerlich zu sein
nur so gaaaanz kleines bissl xD
oder?^^
jaja er unterstüzt ihn hm hm..
iss kla tom xD
naja macht schnell weiter ja?^^
bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Engel~
_________________
~*°i scream into the night for you don't make it true don't jump°*~

BOA o5.o5 WURDE GEROCKT xD *freuzZz*
geht ma auf www.twincester.bboard.de die seite stirbt gerad aus hab ich des gefühl Ô__ô
~*+mitglied in Bill's Harem+*~
~*+mitglied im Bill-is-so-sexy-club+*~
~*+mitglied im ANTI-SOPHIA-CLUB+*~
~*+mitglied im Bill-wir-reparieren-deine-Waschmaschine-club+*~
~*+2. vorsitzende im Bill-hat-geile-Haare-club+*~




<-- jaja uns war etwas langweilig inner schlange in hannover xD (einma draufklicken dann könnt ihr lesen was auf den ballons steht xD )

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dalmatina



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 3947
Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 11:50    Titel:


und shcon gehts weiter Muhahaah
aber ab näxte woche gehts nimmer so flotrt forran bei mir weil hscule anfängt BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
(was ist hscule? kenn ich das noch nach 9 wochen ferien?)

naja
viel fun
*dem allelieblings engellesa keks geb*


°°Bills Sicht°
Während des Interviews warst du Total abwesend und bei der einen Frage hast du geantwortet wie vermutet. Wenn du was gegen die Beziehung hast sag es doch einfach du Vollidiot! Aber solange du nichts sagst gehört mein Schatz mir Hrrhrrr
Ich sitze Knutschend auf dem Schoß meines Schatzes, bis du angesäuert den Raum verlässt. Ja ja wie der mich unterstützt. „Bushido? Würdest du bitte gleich in den Raum da vorne kommen? Das Interview beginnt in wenigen Minuten! “höre ich auf einmal die Stimme so einer dummen Bravoschnepfe … na Toll… „Du Bill ich muss jetzt würdest du?“ bittet mich mein Engel, wenn der wüsste wie ich ihn in meinen Gedanken nenne xD, und ich mache keine Anstalten mich zu bewegen sondern ziehe mit meinem Finger kleine kreise auf seiner Starken, männlichen Brust. Oh Gott… das hört sich krank an! Wie in so einer Werbung! „Sehen wir uns denn gleich noch?“ frage ich ihn mit Engelsaugen und er seufzt leise Auf… Das kann nichts gutes bedeuten! „Leider nicht… Nach dem Interview geht’s gleich los nach Kassel tut mir leid Süßer…“ wieder willig gehe ich nun von ihm runter und mit einem letzten Kuss verabschiedet sich mein schatz für eine neue Ewigkeit. Das werde ich schon überstehen, sonst werde ich dich wohl als Ersatz nehmen müssen, immerhin warst du doch schon immer so ein toller Teddy.
Knapp 5 Minuten nachdem Anis gegangen ist bist du immer noch nicht aufgetaucht und Gustav fragt leise: „sag mal Bill… solltest du dich nicht bei deinem Bruder entschuldigen, dem scheint das ja überhaupt nicht zu passen und…“ oh man die rede kann ich mir sparen, also unterbreche ich ihn: „Er hat gesagt er unterstützt mich schon vergessen? Außerdem könnte er mal den Mund aufmachen, ihm habe ich es immerhin als erstes gesagt und wer nicht hören will muss fühlen, was solls, wenn er sein Maul nicht auf bekommt selber schuld… aber ich geh mir gleich sowieso ne Kippe schnorrn!“ Gustav fällt ins Schweigen und ich erhebe mich, und wie erwartet stehst du draußen und rauchst dir erst mal eine.
„Hey Tom“ grüße ich dich freundlich doch du fängst sofort an mich mit deinen Worten fast zu erwürgen: „Was willst du? Mir’s noch mehr unter die Nase reiben? Kannste vergessen verpiss dich Bill, vergiss nicht wir sind geschiedene Leute, obwohl ich dachte dir liegt mehr an uns!“ Ich mache gerade den Mund auf und Will Protestieren doch du kommst mir zuvor und Brüllst mir ins Gesicht: „VERPISS DICH BILL! GEH DOCH ZU DEINEM ACH SO TOLLEN RAPPER FREUND UND HEUEL DICH AUS!“ Autsch… das hat gesessen, mitten ins Herz… danke Tom… ich dachte du hast mich lieb als deinen Bruder, aber ich kann auch nichts machen wenn du mir nicht sagst was dien Problem ist!
Ich werfe dir noch einen letzten Traurigen Blick zu bevor ich wieder rein gehe und mich in das Nächstbeste Klo Sperre und erst mal hemmungslos heule. Danke Tom! DANKE!! Wenn man dich braucht behandelst du einen wie die nächstbeste Tussi! Was hab ich dir getan das du nur so zu mir Bist! Vielleicht sollte ich ja Schluss machen…
_________________
Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
~schwarzer-Engel~



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 973
Wohnort: en kleines kaff am ende der welt xD

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 17:37    Titel:


uii danke
*keks entgegen nehm*
*mampf* xD
was soll ich DAZU noch sagen?
ok ich hab was *hust*
*tief luft hol*
*alles rausbrüll*
MOA TOM DU BIST SO EIN
ARSCHLOCH!!
LASS BILL DOCH EINFACH IN RUHE MEINE
FRESSE EYY
*räusper*
*hust*
macht bitte ganz schnell weiter ja?^^
bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Engel~
_________________
~*°i scream into the night for you don't make it true don't jump°*~

BOA o5.o5 WURDE GEROCKT xD *freuzZz*
geht ma auf www.twincester.bboard.de die seite stirbt gerad aus hab ich des gefühl Ô__ô
~*+mitglied in Bill's Harem+*~
~*+mitglied im Bill-is-so-sexy-club+*~
~*+mitglied im ANTI-SOPHIA-CLUB+*~
~*+mitglied im Bill-wir-reparieren-deine-Waschmaschine-club+*~
~*+2. vorsitzende im Bill-hat-geile-Haare-club+*~




<-- jaja uns war etwas langweilig inner schlange in hannover xD (einma draufklicken dann könnt ihr lesen was auf den ballons steht xD )

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bills-Zahnbürste



Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 10:54    Titel:


uh hihi kommi kommi kommi *tanz sing* xd

Toms Sicht

okay, das war jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber mein herz ist einfach dagegen mein kopf sagt das ich es ihnen gönnen soll aber mein herz will bills nähe. ich bin krank das kanns doch nicht sein ich bin doch nicht in meinen bruder verliebt das ist doch echt psychisch krank. ich vermisse einfach nur meinen bruder. man, ich hab da bei anis gar kein gutes gefühl, er spielt doch nur mit ihm. ich trete meine kippe aus und geh wieder rein. man...wo musste ich jezz nocvhmal hin...ich hab doch echt den orrientierungssin einer bockwurst-.-
ich latsch einfach mal in irgenteine richtung, natürlich die falsche ich will grade umdrehen da höre ich aus dem nebenzimmer die bekannte stimme anis' hm...was hat er denn zu sagen, er ist da alleine mit saad. (hat jemand nen plan wie der in echt heißt??)
"was meinste wie lange es noch dauert biste den inner kiste hast?"
gott, will der mich verarschen, is sehe grade die tür vom klo aufgehen und bill kommt mit total verheulten augen raus. ich zieh ihn zu mir und halte ihm den mund zu seine augen weiten sich vor schock, ich zeige ihm dass er hinhören soll.
"ach, bill...das geht schnell der ist echt williger als ich dachte, den hab ich schnell rum, dann schnapp ich mir den bruder!"
und dann lachen von beiden seiten. bills augen sind wieder geweitet wie meine. dass kanns doch nicht sein, dieser wixxer, mein bruder ist in ihn verliebt und er, er benutzt ihn nur. bills gesicht ist schon wieder tränen getränkt.
ich nehm ihn ganz fest in den arm, meine hand hab ich jetzt scho wieder von seinem mund genommen, ich drücke seinen kopf ganz fest an meine brust.
nach ner zeit löst er sich von mir und steht auf, er wischt sich die tränen notdürftig aus dem gesicht und macht die tür ganz auf. geht zu anis, setzt sich auf seinen schoß, nimmt sein gesicht in beide hände als ob er ihn küssen wollte, ja los bruder...mach ihn fertig. anis sieht nicht mal dass er gewient hat und nähher sich seinem gesicht, er schließt die augen und bill stoppt kurz vor seinem gesicht.
"es ist vorbei!"
bills stimme ist neutral, anis öffnet seine augen und schaut bill perplex an.
"a...a.aber wieso?"
"ich lass mich nicht veraschre und schon gar nicht von so nem möchtegern rapper wie dir...eher lass ich mich von sido durchbumsen, oder gar meinem bruder aber du bist echt ds letzte!"
er steht auf und kommt wieder zu mir, ich nehm ihn in den arm und zusammen finden wir dann auch letztendlich unseren raum wieder und setzten uns hin...und ich spel wieder den lebensgröße teddy für meinen bruder. so schnell kann man sich wieder vertragen ^^


nich haun *hände schützend über kopf mach und krebsaritg abhau*
_________________
lehrer:setzt die kaputze ab!
ich:*absetzt*
Lehrer:mütze auch!
ich:*absetzt* *neu gefärte haare kommen zum vorschein*
Lehrer: *mich beguck* du bist ja ziemlich EMO wa?!
NA WENN SIES SAGEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darksphinx



Anmeldungsdatum: 14.04.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 12:08    Titel:


die ff is ma was anderes...*lol* bushido...xD

aber ich hoffe du findest den nich wirklich gut -.- naja....
_________________
es ist alles eine Frage der Zeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
~schwarzer-Engel~



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 973
Wohnort: en kleines kaff am ende der welt xD

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 17:02    Titel:


muhahaha xD
tia bushido ich würde
ma sagen...
EINGENTOR!!!xDD
muhahaha xD
ok ich hab meine
meinung geändert xD
*alles zurück nehm was im letzten
kommi geschrieben hab* xD
bushido iss nen
*SPAM* Automatische Zensur xD
und gut das bill schluss gemacht hat xDD
also schnell weiter ihr 2 ja?xD
bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Engel~
_________________
~*°i scream into the night for you don't make it true don't jump°*~

BOA o5.o5 WURDE GEROCKT xD *freuzZz*
geht ma auf www.twincester.bboard.de die seite stirbt gerad aus hab ich des gefühl Ô__ô
~*+mitglied in Bill's Harem+*~
~*+mitglied im Bill-is-so-sexy-club+*~
~*+mitglied im ANTI-SOPHIA-CLUB+*~
~*+mitglied im Bill-wir-reparieren-deine-Waschmaschine-club+*~
~*+2. vorsitzende im Bill-hat-geile-Haare-club+*~




<-- jaja uns war etwas langweilig inner schlange in hannover xD (einma draufklicken dann könnt ihr lesen was auf den ballons steht xD )

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dalmatina



Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 3947
Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 13:16    Titel:


Spooooo


und schleunigst geht es wieter ^^


bitte kommis schreibn
und wenns geht au kritikt
abba habt mitleid mit mir ich hatte nen schlehcten tag >.<


__________________________________________
°°Bills Sicht°°
Gott ist die Welt unfair! Ich sollte zu der Bravoschnepfe gehen und der sagen dass es aus ist und das Anis nur n notgeiler Sack ist der mich und Tom *SPAM* Automatische Zensur wollte. Wenigstens habe ich jemandem zum ausheulen, Tom tut mir jetzt schon leid was er heute Abend erleiden muss, der weiß ja was für ein Wasserfall ich sein kann.
Aber hat Tom nicht vorhin gesagt wir sind geschiedene Leute? Also wird er sicher nicht wollen das ich mich bei ihm ausheule… Aber wenn ich mich bei keinem Ausheulen kann…AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
„Bill alles in Ordnung?“ höre ich auf einmal die Stimme meines lieblings Bandmanagers: DAVID!!! „Jaja… geht schon, wann fahren wir Heim? Ich hab kein Bock mehr hier…“ frage ich David und schaue ihn aus meinen Immer noch rot geweinten Augen an. Sobald er mein Verheultes und Ungeschminktes Gesicht sieht zuckt er zusammen… Oh man ich muss ja echt scheußlich aussehen!
„Okay wir fahren! Bin überzeugt, wir haben hier eh nichts mehr zu suchen …los, HopHop!“ scheucht uns David dann und ich klammere mich immer noch an meinen aller, aller, aller kuschligsten und einzigsten Zwilling. Die fahrt verläuft recht ruhig, ich sitze ans Fenster gelehnt in Van und hänge meinen wirren Gedanken nach.
Als die irgendwie sehr Kurze fahrt dann vorüber war quäle ich mich als letzter aus dem Van… kein wunder, ich fühl mich gerade wie jemand dem gerade das Herzlein gebrochen wurde, OH! Hab ich vergessen mir wurde es gebrochen… und nun soll ich mich damit alleine abfinden. Ach scheiße… wenn ich zu dir geh motzt du mich sicher an, und das eben war nur ne Ausnahme, weil mich das gerade schwer getroffen hat blabla. -.-
SO EIN BULLSHIT!!!!!
Stumm betrete ich die Wohnung und beachte niemanden bevor ich in mein Zimmer gehe. Zum Glück ist das das einzige gewesen was Heute auf dem plan stand. Ich schließe die Tür hinter mir ab und lasse mich mit einem Seufzen auf mein Schönes weiches Bett fallen.
Mir hätte klar sein müssen, dass er nur das eine Will. Es war doch so klar! Und trotzdem… scheiße warum bin ich nur so doof? Ich fühl mich wie n Frosch der im Mixer saß bis man ihn angemacht hat … okay eher fühlt sich mein Kopf so an.
WARUM HABE ICH SO EIN SCHEIß UNGLÜCK? Ach ja… ich sollte mich bei meinem Bruder bedanken gehen… das kann ich auch morgen machen, da habe ich jetzt echt keinen nerv mehr für. Erst du mich voll am anschnauzen obwohl ich dir nichts getan hatte und damit uns offiziell geschieden… geht das eigentlich? Wir waren nie verheiratet? Ach scheiße und nun habe ich keinen mehr zum Kuscheln! Aber HALT STOP! Hatte ich nicht eigentlich schon mit Bushido Gefickt? Wollte er etwa nur den Großen Gangsta vor Saad raus hängen lassen? Oh man ich mach alles Falsch! *heul*
Ich nehme mir ein Kissen in die Hand um meine Heulerei ein wenig zu Dämpfen, was anscheinend auch klapp, denn Tadaa noch nicht mal du kommst!
TOOOOOOOOOOM WO BLEIBST DU DUMMER NUDELKOPF! Wenn man nen Teddy braucht verpisst der eich einfach… ach ja ich hab ja vergessen… der Teddy hasst mich… ich bin verflucht? Welcher Idiot hat mir das angetan?
_________________
Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
~schwarzer-Engel~



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 973
Wohnort: en kleines kaff am ende der welt xD

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 14:02    Titel:


ôô
ohhh
da iss aba jemand
in nen total schwarzes
loch gefallen oO
net schön...
ohman bill...
man man man...
du kannst einem wirklich leid tun...
macht bitte ganz schnell weiter ja?
bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Engel~
_________________
~*°i scream into the night for you don't make it true don't jump°*~

BOA o5.o5 WURDE GEROCKT xD *freuzZz*
geht ma auf www.twincester.bboard.de die seite stirbt gerad aus hab ich des gefühl Ô__ô
~*+mitglied in Bill's Harem+*~
~*+mitglied im Bill-is-so-sexy-club+*~
~*+mitglied im ANTI-SOPHIA-CLUB+*~
~*+mitglied im Bill-wir-reparieren-deine-Waschmaschine-club+*~
~*+2. vorsitzende im Bill-hat-geile-Haare-club+*~




<-- jaja uns war etwas langweilig inner schlange in hannover xD (einma draufklicken dann könnt ihr lesen was auf den ballons steht xD )

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*babsl-mausi*



Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 14:20    Titel:


oaaaaaaaaaaaaa endgeil

aber bitte mach dass billy und tommy zusammenkommen
für immer ja?

denn wenn es nicht so ist dann....
xDDD
_________________
Tokio Twins 4 ever
Michi´s FanFictions 4 ever
an longer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 12:43    Titel:


hellööö...
also irgendwie find
ich die FF cool...
bin froh dass der bill
mim bushido schlussgemacht
hat xD....
und der tommi is innen
billi verliebt...das is doch
toll xD

schnell weiter!!
<3.anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bills-Zahnbürste



Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 26.08.2007 12:23    Titel:


ich konnte kurz von meinem kuschelbedürftigen bruder fliehen und ich sehe es schon wenn ich wiederkomme sitzt er verheult aufn sofa jaja-.-
ich geh auf klo...danach mach ich mir noch schnelll ne kippe an, und mach mich auch schon auf den weg zurück.
mit einem leisen seufzen, ichhab nämlich keine lust aber mein bruder braucht mich jetzt, setzt ich mich nebne ihn und will ihn in den arm nehmen, doch er blockt ab, hä?
"was ist los???"
"du willst das doch gar du hastt mich!!!"
"quatsch, ich hasse dich nicht du bist mein bruder ich hab dich über alles lieb!"
wieder setzte ich an ihn in den arm zu nehmen und es klappt sogar.
"du tom, ich glaub der wollte nur vor saad posen, weil ich mein also öhmm, ich..weißt du..."
er hört auf und wird rot...
oh.mein.gott.
mein kleiner schwacher süßer , das letzte weggestrichen, ist keine arschjungfrau mehr???
"du ihn oderer dich!"
kommt es prompt aus mir raus, ich glaubs ja nicht. irgentwie ekel ich mich vor dem gedanken, mit irgenteinem mann oder gar meinem bruder...näääää!!!


gah voll kurz ich bin scheiße müde ich will ins bett
gestern schau nicht weg sooooooooooooooo geil
ach ja falls ihr was gegen bushido fans habt *böse guqqt*
ich bin n bushido-groupie
aba jezz hier mal nä *an alle kommi schreiber hier kekse verteil*
_________________
lehrer:setzt die kaputze ab!
ich:*absetzt*
Lehrer:mütze auch!
ich:*absetzt* *neu gefärte haare kommen zum vorschein*
Lehrer: *mich beguck* du bist ja ziemlich EMO wa?!
NA WENN SIES SAGEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group