| |
| Autor |
Nachricht
|
ali
|
Verfasst am: 23.02.2006 13:31 Titel:
|
|
|
boah das ist ja mal geil
shcreib bitte schnell weiter _________________
boah das konzi am 22.02. in freiburg war einfach hammer geil......... |
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
Verfasst am: 23.02.2006 16:35 Titel:
|
|
|
so der nächste teil..glaubt der ist net so gut, aber lest einfach mal..^^
Ich schaue Tom noch einen kurzen Moment lang an, strahle ich und nehm ihn in den Arm."Das glaube ich einfach nicht, herzlichen Glückwunsch mein Schatz." flüster ich ihm ins Ohr."Ich glaube es selber noch nicht."sagt er gerührt und gibt mir einen dicken Kuss.Da kommen auch Bill, Georg und Gustav in die Klasse hinein und fallen sich in die Arme.Das hatte nun wirklich keiner erwartet.Mein Freund mit seiner Band auf Platz eins der Charts...das ist doch unmöglich oder?
Am Abend wird das ganze natürlich entsprechend begossen.Für mich besteht der Abend also darin, hübsch brav auf Toms Schoß zu sitzen und zu lächeln, während er sich mit Freunden und einigen nahen Verwandten unterhält, welche die Nachricht schon erreicht hat.Und das war bei der Mitteiliungsfreude der Jungs eine nicht beträchtliche Summe.Aber man landet ja auch nicht jeden Tag auf Platz eins der Charts.
Gegen 11 Uhr verabschiede ich mich von der feuchtfröhlichen Runde, lass mir von Tom noch einen Gute-Nacht-Kuss geben (den von dem reichlich beschwipsten Onkel Kaulitz lehne ich dankend ab) und spaziere zur U-Bahn.Die Nacht ist kühl und klärt meinen Kopf ein wenig auf.Während ich auf die Bahn warte, lese ich an einer Litfaßsäule Plakate.Kelly Clarkson gibt ein Konzert hier in der Nähe.Vielleicht würde Tom mit mir hingehen.Wenn er jetzt nicht selber genug Termine hat..Oder Konzerte geben muss.Mir wird die Sache etwas unheimlich...Was wenn Tom nicht mehr so viel Zeit für mich hat?Aber die Frage kann ich mir selber beantworten, denke ich mir.Natürlich wird er weniger Zeit für mich haben in Zukunft.Mein Tom- ein Star?Von der Seite gesehen, behagt mir das gar nicht...
Endlich kommt der Zug.Ich setze mich in ein leeres Abteil und suche gerade mein Handy als eines klingelt.Komisch meines ist es nicht, aber es scheint aus meiner Tasche zu kommen.Und klar, es ist Toms Handy.Daher kenne ich den Klingelton.Auf dem Display steht 'Samy geheim!', na ja ich gehe mal ran.Tom hat mir das sowieso erlaubt, also...
"Hallo hier ist Ashley."sage ich und gehe mal davon aus, dass jeder weiß wer ich bin.
"Hi, hier ist Samantha.Ist mein Freund in der Nähe?"fragt eine näselnde Stimme.Freund?frage ich mich, antworte aber arglos:"Ähm, welcher Freund denn?Hier ist Ashley Toms Freundin, ich habe wohl aus Versehen sein Handy eingesteckt."
"Toms Freundin?!Du spinnst ja wohl.Ich bin mit Tom zusammen, da bin ich mir ziemlich sicher!"erwidert Samy zickig.Zum zweiten Mal am heutigen Tag habe ich das Gefühl, nicht recht zu hören.Wortlos drücke ich Samy weg und starre nach draußen.Betrügt Tom mich etwa.Zu Hause erzähle ich Christopher alles, aber ruhig und sachlich wie er nun mal ist, rät er mir erst mla nichts zu unternehmen.Das ist auch nicht nötig, denn am nächsten Morgen steht Tom vor der Tür."Hey Süße!" begrüßt er mich, nimmt mich in den Arm und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.Ich beschließe nicht lange um den heißen Brei herumzureden und frage ihn nach Samy."Tom?Wer ist Samy 'geheim'?"
Wie ich es mir dachte, wird Tom weiß im Gesicht."Äh wer? Samy.Ich kenn keine Samy."
"Lüg mich nicht an!"schreie ich ihn an und bemerke, wie schwer sich meine Tränen bereits zurückhalten lassen."Ich habe gestern mit ihr telefoniert!"
"Okay...also Samy ist.."er stockt und schaut zu Boden.
"Ja?Wer ist Samy?"
"Samy ist eine alte Freundin von mir."
"Ja eine alte Freundin von dir.Hast du vergessen mit ihr Schluss zu machen oder so?!"empört und enttäuscht vom Tom und mir kommen mir nun doch die Tränen.
"Es tut mir Leid, Ashley.Nein, bitte hör auf zu weinen.Ich wollte das doch nicht aber...du kamst so plötzlich.."
Er nimmt mich in den Arm, ich versuche zwar ihn wegzustoßen, weiß aber, dass es keinen Sinn hat, da Tom größer und stärker ist als ich.Also hält er mich mehr oder weniger mit Gewlt fest, während ich nur da stehen und weinen kann.
"Ich verspreche dir, ich regel das sofort, sie ist mir doch ganz egal, aber bitte, bitte sei nicht sauer auf mich."bettelt er.
Ich stoße Tom von mir weg und schaue ihm in seine Augen.Fehler!Das bewegt mich nämlich dazu ihn auf mein Zimmer zu bitten und mit ihm in Ruhe zu reden.
Tom hält mir die Türe auf und setzt sich mir gegenüber in meine Sitzecke.
Ich frage ihn nach dem Grund für sein Verhalten und was er sich denn unter einer Beziehung vorstellt.Er windet sich unter meinen Fragen und Vorwürfen und nach einiger Zeit habe ich genug gehört.Nein, das eigentlich noch nicht, aber Tom tut mir Leid.Ihr dürft mich ausbuhen, aber es tut mir Leid wie er da so sitzt:weißes Gesicht und nervös meine Kissen knetend.Jetzt blickt er zerknirscht zu mir rüber.
"Ich bin ein *SPAM* Automatische Zensur ich weiß.Wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst, kann ich das verstehen.ABER ICH LIEBE DICH!Wirklich, du bist für mich die einzige.Samy hatte ich doch schon ganz vergessen!Und sonst...wenn du mich nicht mehr willst...dann..hatten wir eine schöne Zeit miteinander..und ich hoffe du vergisst mich nicht.."Als keine Antowrt von mir kommt, steht er auf und geht zur Tür.
"Tom.Bleib hier."sage ich in einem bestimmten Ton.Tom fliegt geradezu zurück auf 'seinen' Sessel.(Den hat er wirklich Tom's Sessel getauft)
Und buht mich wieder aus, oder schlagt mich, aber ich habe Tom innerlich schon längst verziehen.
"Angenommen...ich würde dir noch eine Chance geben.WIe sähe das aus?Du hast jetzt so viele Termine und wirst jede Menge Fans bekommen!Sicher dass dann nicht noch ein paar Freundinnen dazu kommen könnten?SO NEBENBEI?!"
"Du gibst mir noch eine Chance?!"
"Ich sagte: angenommen."
"Äh..ja...ich mein..natürlich wären da keine anderen neben dir.Ganz sicher nicht!Du bist einzigartig und nicht zu ersetzen."
Er sieht mich wieder mit seinem Dackelblick an und er kann an meinen Gesichtszügen erkennen, dass ich langsam nachgebe.Unsicher zieht er seinen linken Mundwinkel hoch und sieht mich fragend an.Meine Tränen sind getrocknet und ich nicke ihm zu.Das war sein Startsignal:Innerhalb von 2 Sekunden steht er auf, ruft :"Ich liebe dich, Ashley!", umarmt mich und schließlich versinken wir in einem unendlich schönen, langen Kuss in meinen Kissen.Wir kuscheln und küssen uns, bis Tom irgendwann los muss."Wir sehen uns morgen, Ash."sagt er und küsst mich noch einmal. "Ist okay, Tommy."sage ich und grinse.Tom hasst es Tommy genannt zu werden.Aber ich lasse es mir trotzdem nicht nehmen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
Verfasst am: 23.02.2006 18:49 Titel: thx!
|
|
|
heyyy wollte mich mal bei euren commis bedanken ist echt superlieb.^^dachte hier würde mir gar keiner schreiben.ALSO AM WE GIBTS WAS NEUES!!!hesmdl!!!!
wollt ihr ü-haupt noch mehr?!?!? |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 27.02.2006 12:20 Titel:
|
|
|
mach ma weida, büdde die story is cool!!!!! _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
BîLl&TôM hâM mîR în dîÊ AûgêN gêlôôkT *$cHwäRm*
TâbBy,Lê$$,VîVî,DôrêêN&TînA lîêB êûcH vôlL =)
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin) |
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
Verfasst am: 04.03.2006 15:47 Titel:
|
|
|
sorry, dass es sooooooooooooooooo lange gedauert hat.Kommt nie wieder vor, versprochen!!
Also der nächste teil.(und danke für die kommis)
Er dreht sich zu mir um."Oh, ich weiß was du willst." lacht er und nimmt mich in den Schwitzkasten.Dann jagen wir uns gegenseitig durch den Garten und landen irgendwann total erschöpft auf der Hollywoodschaukel, doch Tom muss dringend los.Also verabschieden wir uns endgültig und Tom geht.Mein Super-Tom füge ich in Gedanken hinzu.
Die nächsten Wochen vergehen leider nicht ganz so schnell wie ich es mir erhofft hatte.Tom muss viele Termine wahrnehmen, Interviews, Shootings und Studiotermine sorgen leider dafür, dass ich sehr kurz komme, in seinem Terminkalender.Aber ich akzeptiert es großzügigerweise, was bleibt mir auch anderes übrig.Tom gab und gibt sich jedoch richtig Mühe, damit wir gut und oft in Kontakt sind.Und länger als ein- zwei Wochen sind wir sowieso nicht getrennt-aber immerhin, für ein Paar eine lange Zeit.Und leider merkt man nach einiger Zeit, wie sowas eine Beziehung belastet...
Eines schönen Wochenendes....
Am Freitag sitze ich unruhig in der Lateinstunde.In wenigen Stunden würde ich im Flieger zu Tom nach Berlin sitzen.Sowas kam nicht selten vor, seitdem er mit seiner Band Tokio Hotel bekannt ist.Nenya sieht mir belustigt dabei zu, aber endlich gongt es und auch die letzte verdammte Stunde ist um.Ich stürme hinaus, zum Bus, nach Hause, packe noch ein paar Sachen zusammen lasse mich von meiner Mum dann zum Flughafen bringen.Mir geht es schon besser, doch richtig gut geht es mir erst, als ich endlich in Toms Arme fallen kann.Zwei Wochen haben wir uns nun nicht gesehen und dementsprechend fallen wir uns in die Arme.Tom sieht gut aus, frisch und ausgeruht.Im Gegensatz zu mir, was er mir dann auch nochmal sagt (-.-).
"Na Süße, du siehst aber nicht so gut aus."sagt er und schaut mich forschend an.
"Na danke, mein Schatz.Sonst noch Komplimente?"frage ich genervt.
"Heyyyy, ist doch nicht böse gemeint.!Was ist denn los mit dir?"fragt er besorgt.
"Ach nix..Bin nur ein wenig müde vom Flug."
"Gut, wenn du das sagst."
Tom nimmt mich in den Arm und wir setzen uns in den schwarzen Tokio Hotel-Van.Im Hotel checke ich ein und hab' noch kurz Zeit mir etwas anderes anzugehen, bevor wir mit den Jungs essen gehen.Ich schaue mir das Buffet an, wirklich eine riesige Auswahl wie immer.Meine Hand zittert als ich nach dem Obst greife.Als ich zurück an unserem Tisch bin, schauen mich Bill, Gustav und Tom fragend an."Ist das alles?"fragen sie wie aus einem Munde.Ich blicke auf meinem Teller.Obst halt."Öhm, ja eigentlich schon."Ich verstehe ihr Verhalten nicht.Georg ebenfalls."Ist doch okay.Hast wohl nicht viel Hunger, hm?"fragt er.Hab ich denn so wenig auf meinem Teller?Im Verhältnis zu den Jungs schon, aber....seit einiger Zeit, habe ich halt nicht mehr so viel Appetit.Wahrscheinlich ist es die Pille schuld, die ich seit einiger Zeit nehmem denke ich mir und setze mich neben Tom.Nach einiger Zeit fragt er mich:"Willst du vielleicht was von mir haben.Schmeckt echt gut."
"Nein, Tom ich habe keinen Appetit!"antworte ich ihm energisch.Dann verschwinde ich auf die Toilette und schau in den Spiegel.Hätte ich es nicht getan!Der Anblick bessert meine Laune nicht wirklich.Wenn ich doch jetzt zu Hause wäre....Schnell verscheuche ich diesen Gedanken!
Ich bin bei Tom, da habe ich mich die ganze Woche drauf gefreut!versuche ich mir einzureden.Es funktioniert und mit etwas besserer Laune, setze ich mich wieder zurück zu meinem Schatz.Zurück auf unserem Zimmer, sind wir endlich alleine und haben Zeit füreinander.Tom küsst mich zärtlich und er weiß gar nicht, wie gut mir seine Zärtlichkeiten tun.Wir beschließen baden zu gehen, da auch Tom Entspannung gut gebrauchen kann, also verkrümeln wir uns ins Bad und Tom lässt schon einmal die Wanne volllaufen.Ich zeihe mich aus, doch halte plötzlich inne, sehe wie Tom mich betrachtet und lächle ihn an."Hey was gibt's da zu gucken?"frage ich ihn, obwohl ich es mir ja denken kann.Doch es kommt anders.
"Sag mal Schatz..."sagt er und kommt auf mich zu.Ich lasse mein Shirt fallen und lege meine Arme um seinen Hals, doch Tom stößt mich fast weg!!!Verwirrt lasse ich von ihm ab.
"Wow...sag mal, hast du abgenommen?"fragt er mich mit einem Unterton, den ich nicht definieren kann.
"Ähm..vielleicht ein bisschen..."antworte ich erstaunt und sehe an mir hinunter.
Es stimmt schon.Letzte Woche erst musste ich feststellen, dass mir viele Hosen einfach nicht mehr passen, es sei denn ich tackere sie mit einem Gürtel an mir fest.Na ja, aber so extrem war es sicher nicht.
Vorsichtig steigen wir ins die große Badewanne.Wir waschen uns und schließlcih zieht Tom mich in eine Urmarmung.Ich lehne mich an seine Brust und küsse sein Kinn.Dann schweigen wir eine Weile und ich höre nur seinen Atem.Wirklich entspannt steigen wir irgendwann aus der Wanne und Tom wickelt mich in sein handtuch mit ein.Wir fallen auf das große Bett und kuscheln uns eng aneinander um uns zu wärmen.Sanft fahre ich mit meinem Finger die Konturen von Toms Lippen entlang, an seinem Piercing angelangt, lege ich meine Lippen auf seine und stoße vorsichtig mit meiner Zunge an seine Lippen.Er öffnet sie ein Stück, doch lässt seie Zunge durch meine Lippen gleite.Gut, wenn er es so will, denke ich mir und lächle in Gedanken.Jetzt wendet er sich völlig zu mir um und legt einen Arme auf meinen Rücken, die andere schiebt er unter mein Gesicht.Er weiß, dass er nun mit mir machen kann was er will.Sein Piercing stört mich nicht, es gibt mir nur immer wieder das Gefühl, dass ich so glücklich sein kann, Tom bei mir zu spüren.Einen anderen zu küssen, könnte ich nicht ertragen...Denn nur ein Tom-Kuss geschieht mit einem Piercing.Seine Küsse sind sanft, doch voller Leidenschaft.Ob er diese Momente genauso genießt wie ich.Probier es aus, denk ich mir und entziehe mich seinen Küssen.Überrascht sieht er mich an.Sofort zieht er mich wieder an sich ran, ungestüm wie er ist.Wir schlafen nicht miteinander, sondern eng umschlungen ein...Auf ins süßeste Reich der Träume, wo es nur ihn und mich gibt... |
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 04.03.2006 16:31 Titel:
|
|
|
voll schön mach schnell weida!!!! _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
BîLl&TôM hâM mîR în dîÊ AûgêN gêlôôkT *$cHwäRm*
TâbBy,Lê$$,VîVî,DôrêêN&TînA lîêB êûcH vôlL =)
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin) |
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
Verfasst am: 04.03.2006 17:03 Titel:
|
|
|
okay nur für dich^^thx
Samstagmorgen werde ich schon sehr früh wach.Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Tag.Tom musste nur ein Interview und ein Fotoshooting für so ein Teeniemag durchstehen, dann hatte er Zeit nur für mich, mich, mich...Gaaaaanz vorsichtig löse ich mich also aus seiner Umarmung und gehe mich (unnötigerweise) duschen.Im Badezimmer liegt noch ein Shirt von Tom, schnell streife ich es mir über, damit ich nicht erfriere, wenn ich meine Klamotten raussuche.Kurz betrachte ich mich im Spiegel und ich muss grinsen.In dem Shirt versinke ich praktisch.Ich kratze mir am Kopf und sehe dabei das Verhältnis von meinen dünnen Armen zum Shirt.WOW!Das war echt krass!Aber was soll's..Wahrscheinlich nur weil ich halt in 'nem Shirt von Tom steck.Beruhigt öffne ich also meinen Koffer und hole ein paar Klamotten raus.Ich ziehe mich an, style meine Haar (Klartext:ich versuche diese blonden Locken irgendwie zu entheddern) und schminke mich dezent.Ich werfe einen Blick auf das Bett auf dem sich Tom inzwischen auf den Bauch gedreht hat.Süß, wie er so da liegt.Ganz still.Den Mund hat er leicht geöffnet und sein Kissen fest umarmt.Mein kleiner Tom...Ob ich ihn wecken soll?Eigentlich hat er ja noch Zeit.Aber wir haben so wenig Zeit füreinander!Egal, ich beschließe schon mal alleine unten frühstücken zu gehen.Es ist noch ganz still im Hotel.Bis auf das Personal ist fast noch keiner unterwegs.Da fällt mir ein, dass ich gar nich auf die Uhr gesehen habe.Zum Glück ist das Buffet schon eröffnet.Ich nehme mir wieder Obst und ein Toast und setze mich an den Tisch von gestern Abend.In Gedanken versunken, schaue ich aus dem Fenster, als plötzlich....
"Ohhh, wen haben wir denn da?!";"Na wenn das nicht mal unsere kleene Tommy-Schlampe ist!"
Erschrocken blicke ich auf.Vor mir stehen zwei Mädchen, aufgestylt wie sonst was und ich schätze sie auf 13-14 Jahre.Mit einem abfälligen Lächeln blicken sie mich an."Na Verena?Was hab' ich gesagt?Wenn wir in diesem Hotel einchecken, treffen auch sicher Tommys kleine Schätzchen!Na wie ist das denn so, als Freundin von dem Lieblingsgitarristen Deutschlands?!Sicher aufregend was?Und wie beliebt man sich macht!Oh..hat unsere kleine Schlampe etwa Angst, wenn ihr Super-Tom nicht bei ihr ist?"sagt eines der Mädels abfällig halb zu ihrer Freundin und halb zu mir gewand.Ich weiß nicht was ich sagen soll, daher versuche ich sie zu ignorieren und mich wieder meinem Frühstück zuzuwenden."Hm...ich glaub sie mag uns nicht."sagt die andere, "Aber pass mal auf.Wenn wir deinen Tom erstmal in unseren Händen haben..dann...wirst du noch blöder aus der Wäsche gucken, als du es jetzt schon tust.'N schönen Tag noch."sagt sie arrogant und wendet sich ab.Etwas traurig blicke ich den beiden hinterher.Seit vor 3 Wochen ein Foto von mir und Tom in der Zeitung aufgetaucht ist, habe ich mir schon so einiges anhören müssen.Aber Hauptsache ich habe Tom.Und er bleibt bei mir!Davor hatte ich ehrlich gesagt am meisten Angst.Ich liebte Tom viel zu sehr, ich würde es nie verkraften, wenn er mich verlassen würde.Aber er hatte sooo viele Angebote.Ob er widerstehen konnte?Ich hoffe es so.DOch manchmal hatte ich Fanbriefe mit ihm durchgesehen, immer wieder waren welche dabei, denen ein Foto vom fan beigefügt war.Diese sahe teilweise richtig gut aus und ich weiß, dass Tom auch auf Äußerlichkeiten achtet.Vielleicht musste ich also wirklich abnehmen.5 Kilos weniger würden mir sicher besser stehen, sage ich mir in Gedanken und schiebe intensiv meinen Teller weg.Ich verlasse den Speisesaal, gerade rechtzeitig um an Toms Handy zu gehen, welches klingelt, also konnte es ihn nicht aufwecken.
"Ashley hier?"flüsterte ich ins Handy.
"CHrm..Ashley?Achso gut.Ahm kannst du Tom und en andern Jungs ausrichten, dass der Termin heute auf Montag verschoben wurde?"
Aha war also ihr Manager, der anscheinen grundsätzlich etwas dagegen hatte, sich mit seinem Namen zu melden.
"Ja klar, mache ich."anworte ich höflich und mache innerlich einen Luftsprung.
"Prima, bis dann also."
Bis dann???
"Ja, Aufwiedersehen."
sage ich und lege auf.Ich gehe auf den Flur und schließe die Tür leise hinter mir.Vorsichtig klopfe ich an die Zimmertüren der anderen drei und bringe ihnen die frohe Botschaft.Dann schleiche ich wieder in mein (Toms) Zimmer zurück, doch Tom ist weg!Ich sehe im Bad nach, doch auch da ist er nicht.Verwirrt laufe ich auf den Flur hinaus.Da kommt er zum Glück schon die Treppe hochgetrampelt."Hey Schatz, da bist du ja.Komm mal bitte mit."sagt er und schiebt mich ins Zimmer zurück."Guten Morgen!"stotter ich, überrascht, dass ich nicht mal einen Kuss bekomme.Tom schließt die Tür und führt schließlich ein sehr ernstes Gespräch mit mir.Ich habe mich richtig erschrocken, als er so ernst dreinblickte, doch im Endeffekt ging es nur um MEINE Sicherheit.Tom verbietet (!) mir in Zukunft ohne Begleitung raus zu gehen.Er erklärt mir auch den Grund.Dazu schiebt er eine Gardine zurück und lässt mich auf die Straße schauen.Da stehen etwas hundert Mädels, die zu unserem Zimmer hochschauen, bewaffnet mit etlichen Plakaten und Schildern.Auf den meisten stehen Sachen wie:'Bill/Tom/Gustav/Georg wir/ich liebe/n dich/euch!'Andere kann ich leider nicht lesen (ich bin kurzsichtig und habe keinen Kontaktlinsen an)."Na und."frage ich Tom zuerst achselzuckend."Na und?!"fragt er mich belustigt."Süße, lies mal die Schilder."
"Na, dass alle Mädels dich lieben, ist ja nix Neues."antworte ich ironisch, doch Tom ermahnt mich."Chrm..trägst du deine Kontaktlinsen?"
"Ne."sage ich und schaue wieder hinunter auf die Straße.
"Dann tu das mal bitte."sagt er bestimmt.Manchmal erinnert er mich an einen strengen Vater.Keine Ahnung wie ich darauf komme.Aber er hat so eine Art drauf, die keinen Widerstand zulässt.So ist es auch diesmal, also krame ich ein paar Kontaktlinsen hervor und verschwinde kurz im Bad.Dann kehre ich zu Tom zurück und schaue zum wiederholten Mal auf die Straße.Jetzt sehe ich, was Tom meint.Mit Plakaten scheinen sich die Mädchen einzuheitzen...Doch auf einigigen stehen leider keine Liebesbekundungen., sonder das krasse Gegenteil...auf mich bezogen.
"Oh mein Gott."flüster ich.Der Anblick fesselt mich.Tom streichelt mir über die Arme."Versprich mir, dass du HIER bleibst solange ich weg bin."sagt er.Der Termin stimmt.Ich hab's ihm noch gar nicht gesagt.
"Achso der Termin, der ist auf Montag verschoben.Cool oder?"Ich drehe mich umd und küsse ihn.
"Yeah!"ruft er, hebt mich hoch und setzt mich auch dem Bett ab.Wir kitzeln uns und kuscheln ein wenig, dann machen wir uns mit den anderen Jungs auf den Weg ins hotelinterne Halllenbad.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bitte kommis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
IloveJutschel
|
Verfasst am: 04.03.2006 23:17 Titel:
|
|
|
och gottchen is das tolll....ich will ashley sein scheiß auf die plakate! loool! naja du machst das echt super! respekt! schreib schnell weiter! _________________ LO\/€ K!LL$ |
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
Verfasst am: 05.03.2006 12:38 Titel: MA NÄXTER TEIL!!
|
|
|
x chrm,chrm, hab mir gerade mal meine ff durchgelesen, entschuldigt doch bitte meine rechtschreibfehler ja?!^^is halt wenn ich schnell schreibe danke für deinen kommi 'I love Juschtel'!!freut mich dass es dir gefällt.Also ein Teil für dich!!!
nächster TEIL!!!!!!!!!have fun und bitte um kommis! :D (ist etwas kürzer,sry, aber ich hab schon wieder neue ideen!!!)
Fast den ganzen Tag verbringen wir im Wasser/Wellness-Bereich, erst gegen Abend verlassen wir ihn und begeben uns auf unsere Zimmer.Kurz vor dem Abendessen stehen Georg und Bill vor unserer Tür und wollen mich sprechen.Ich frag mich was das soll, doch komme etwas widerwillig mit.Wir gehen in Georgs Zimmer, da sie sicher gehen wollen, dass wir ungestört sind.Ich werfe mich auf's Bett und warte auf eine Ansage der beiden.Sie setzen sich mir gegenüber auf Sessel und Bill macht langsam Anstalten zu reden.
(B=Bill,G=Georg,I=ich/Ashley)
B:"Aaaaalso...Wir, also auch Gustav, aber der redet gerade mit Tom, haben uns ein paar Gedanken gemacht."
Er grinst, denn es ist allgemein bekannt, dass sich die Jungs nicht viele Gedanken um etwas machen.
G:"Genau.Undzwar geht es um dich, bzw. um dich und Tom.Es ist unübersehbar, dass dir Tom sehr fehlt, wenn wir unterwegs sind, stimmt's?"
I:"Klar stimmt das.Ist doch normal oder?"
G:"Ja schon..klar.Na ja.Und..also du kannst uns sofort widersprechen aber...du machst dir schon Sorgen darum, dass Tom evt. fremdgehen könnte oder?"
I:"Tja....so sieht's halt aus.Ich vertraue ihm klar.Aber ist halt so 'ne Sache."
B:"Verstehen wir.Aber jetzt mal im Ernst, das macht dich richtig fertig oder?"
Ich weiß, dass er recht hat.Aber soll ich das wirklich zugeben.Ich möchte nicht, dass sie denken, dass ich klammer.Tu ich ja auch nicht.Aber:'Ist halt so 'ne Sache.'Bei Tom.
Ohne auf mein Schweigen einzugehen, redet Bill weiter.
B:"Deswegen nimmst du nämlich auch ab.Stimmt's oder hab' ich recht?"
Die Wand mir gegenüber ist wirklich höchst interessant....
G:"Ashley?Haaaaalloooo?"
Georg versucht diese dumme Situation etwas zu lockern, schafft es aber nicht.Habe ich wirklich wegen Tom abgenommen?Bin ich so krank?So dämlich?
I:"Hm..."
B:"Na ich hab' doch recht.Und deswegen haben wir uns etwas ausgedacht."
Bill lächelt mich freundlich an.
Fragend blicke ich ihn an.
B:"Was hälst du davon, wenn du den Rest der Tour einfach mitkommst?"
Mein Herz setzt für einen Moment aus und ich starre Bill ungläubig an.Wie sollte das denn bitteschön funktionieren?Tausend Fragen rasen durch meinen Kopf.Klar wäre das perfekt!!Aber...
I:"Wie meint ihr das?"
Hoffetnlich sieht man mir gerade nicht an, wie ich versuche meine Gedanken zu sammeln.
G:"Genau so, wie Bill es gerade gesagt hat.Ist das vielleicht eine Lösung?"
Die Wand wird immer interessanter....
B:"Heyyy...so schlimm wird's nicht.Wir sind doch sooo lieb.Magst du uns denn gar nicht?"
Bill schiebt die Unterlippe vor und scheint ernsthaft zu schmollen.Willkürlich beginne ich zu grinsen.
I:"Wie soll das denn funktionieren?Ich meine, ich gehe im Gegensatz zu euch noch zur Schule und..hah meine Eltern haben 100 pro was dagegen!"
G:"Das bedeutet, dass du die Idee gut findest!Prima!"
B:"Ähm deine Eltern... sind ehrlich gesagt so ein bisschen mit die Urheber dieser Idee.Wir haben mal mit ihnen telefoniert.Also da und in der Schule liegt kein Problem.Es liegt an dir!"
G:"Jepp.Hi, also im falle eines Falles, sind es deine Eltern schuld."
Sagt's und schmeißt sich weg.Ein wenig hilflos sitze ich auf dem Bett und schaue in die abwartenden Gesichter von Bill und Georg.Wenn Christopher jetzt bloß hier wäre---er könnte mir sicher helfen.Einerseits würde ich natürlich wahnsinnig gerne mitkommen..aber vor 5 Monate alles zurücklassen.Ob ich dafür geschaffen war?
AUSPROBIEREN sag ich mir und nicke langsam.
I:"Alles klar.Ich mach's!"
B:"Hey super!"
G:"Klasse.Wird sicher lustig, versprochen.Na komm, dann schauen wir gleich, dass du wieder was auf die Rippen bekommst!"
B:"Genau, auf, auf!"
Im Flur wartet schon Tom, fasst mich von hinten an die Taille und schiebt mich Richtung Treppe:"Let's go, let's go, let's go!"
Als wir endlich mit unseren bepackten Tellern sitzen stupst Bill mich unter dem Tisch mit seinem Fuß an.Dann zischt er mir etwas zu und deutet Tom.
Ich runzle die Stirn, was meint er bloß?Ob...?
I:"Weiß er noch nichts davon?"frage ich ihn leise.Bill schüttelt den Kopf.
I:"Soll ich...?"
Bill nickt.
I:"Hrm...sag mal Schatz?Was würdest du eigentlich davon halten...wenn ich euch einfach die nächsten 5 Monate begleite?"
Tom stoppt mitten im Essen und schaut mich mit offenem Mund an.
"Wie jetzt?"fragt er mich und legt endlich seine Gabel auf Seite.Er schaut rüber zu Bill, Gustav und Georg, die allesamt grinsen wie drei Honigkuchenpferde.
"Hey ihr habt das ohne mich geplant?"fragt er halb empört, doch halb immer noch erstaunt.
"Sag einfach ob's okay ist?"fragt Bill seinen Bruder nun ungeduldig.
"Ja klar ist das okay."Nun grinst er mich an.
"Super ist das!"
Ich freue mich wahnsinnig.Meinen kleinen Keks nun wieder täglich sehen zu können, ließ mein Herz bis zum Halse schlagen.
Lachend fügte Georg hinzu:"Na dann hast du deine Schmusebärchen wieder jeden Tag.Und JEDE Nacht."
Schmusebärchen....also wirklich...was für ein Name ist das denn?Wir haben ja nun wirklich schönere.Wie zum Beispiel 'Keks'.Tom war mein kleiner, süßer Keks.Innerlich musste ich lächlen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
Verfasst am: 05.03.2006 15:15 Titel:
|
|
|
auch wenns keiner liest, der nächste teil:
Tom startet jetzt mindestens zum fünften Mal zum Buffet, kam aber diesmal (endlich) mit dem Dessert zurück.Schnell klaute ich mir die Kirsche von seiner Kirschcreme.
"Na wenigstens du isst irgendetwas.Soll ich dir auch so 'n Schlabberzeug holen?"fragt er mich ganz gentlemanlike.
"Nee, lass mal."antworte ich und schaue durch den Speisesaal.Insgeheim suche ich nach den zwei Superzicken von heute Morgen.Wenn sie wüssten, dass sie nun meinen Tom wohl nie in ihre Hände bekommen würden...
"Huhou Tom an Ashley!"Tom tippt mich an und ich schrecke aus meinen Gedanken.
"Morgen fahren wir nach Loitsche, okay?"
"Was, wieso?"frage ich verwirrt.Will er mich nun doch nicht?
"Na wir müssen wohl ein paar Klamotten und kp-was von dir holen.Ich glaube zwar gerne, dass der Inhalt deines Koffers, den ich gar nicht näher ergründen möchte, für mindestens einen Monat reicht, aber es ist trotzdem besser, wenn du noch paar Sachen mitnimmst."antwortet er übertrieben.
"Wewewe...."anworte ich grinsend und sehe, dass sich die anderen Jungs wieder köstlich amüsieren.
Nach dem Abendessen setzen wir uns noch zu Tom und mir ins Zimmer, labern über Gott und die Welt, während im TV die Fußballer über einen grünen Rasen sprinten.Es ist urgemütlich und lustig.Daran könnte ich mich echt gewöhnen.Irgendwann schlafe ich mit dem Kopf auf Toms Bauch liegend ein.Kommt davon mein kleiner Keks, wenn du mich die ganze Zeit streichelst.Davon wird man soooo müde und schläft so schnell ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwache liegen wir noch immer so da.Auch Gustav ist auf dem Sofa eingeschlafen.Die anderen beiden haben sich wohl noch in ihr eigenes Bett geschliffen.
Topfit springe ich auf und hüpfe unter die Dusche.Irgendwann öffnet sich die Tür.Durch die Duschtür kann ich nichts sehen, aber wer sollte es schon anderes sein als Tom.
Also steige ich im Adamskostüm aus der Dusche-doch da steht Gustav.Schnell greife ich mir ein Handtuch vom Ständer, während Gustav wie vom Blitz getroffen stehen bleibt.
"Häm..o sorry."sagt er unsicher nachdem er sich wieder geafngen hatte, dreht sich auf dem Absatz um und verschwindet.
Lächelnd schüttel ich den Kopf, ziehe mich an usw. und als ich das Bad verlasse, ist 'das Gustel', wie ich ihn liebevoll nenne, verschwunden.Auch mein Freund scheint gerade aus seinem Tiefschlaf zu erwachen.Er verzieht das Gesicht wie ein Baby das Spinat essen muss.Zu cute, ich laufe schnell zu ihm hin und küsse ihn stürmisch.
"Urhm, urhm..............................................................................................................................................................................................-dir auch einen wunderschönen guten Morgen, Süße."neckt mich Tom, nachdem ich ihn wieder atmen lasse.
"Guten Morgen!"antworte ich mit zuckersüßer Stimme.
Meine Laune ist großartig und das bleibt sie auch den ganzen Tag.Mit allen Jungs (!) fahre ich nach Loitsche.Ich platziere sie irgendwo mit meinen Brüdern auf meine Couch (was ist denn das für eine Attraktion, wenn ich meine Koffer packe?) , versorge sie mit allem Nötigen (Coke, Red Bull, Knabberkram...) und mache mich an meinen Kram.
1000e von Sachen fliegen durch mein Zimmer und die 'Männer' haben einen Riesenfun dabei, während ich mit der einzigen vernünftigen Person im Haus, meinem Chihuahua Kleechen, diese verdammten Koffer zu schließen.Kleechen, die SELBSTVERSTÄNDLICH mitkommt, hat nämlich ihren eigenen.Stimmt schon, das ähnelt stark Paris Hilton, aber Kleechen hat 'nur' zwei Hundehütten und 'nur' drei Körbchen, noch nicht mal ein eigenes Apartment.Sie ist jetzt zwei Jahre alt und neben Tom und meiner Fam, mein kleiner Schatz.Oookay, Tom steht schon über ihr.*g*.Bis jetzt hatte ich sie nie mitgenommen, aber 5 Monate würden wir nicht ohne einander überleben.
Als auch sie eines ihrer Jäckchen trägt, muss ich mich verabschieden.Wir werden zwar sicher zwischendurch mal zu Hause vorbeisegeln, aber trotzdem fällt es mir schwer.Besonders bei meinem kleinsten Bruder fällt mir der Abschied irgendwie unheimlich schwer.In letzter Zeit haben wir uns richtig gut verstanden.Ich drücke ihn noch einmal ganz fest, dann gehe ich mit Hund und Männern aus dem Haus.Und mit drei rosanen Kangaroo-Koffern.
~Wir sind jung und nicht mehr jungendfrei....wir fangen schon mal zu leben an~
Ich bin so glücklich und würde am liebsten die ganze Welt umarmen.
Und auch Tom kann gar nicht mehr von mir ablassen.Der einzige, der sich etwas zurückhält ist Gustav.....
Wir fahren eine lange Zeit, die Jungs müssen heute anch Köln, morgen findet ein Konzert von ihnen im Palladium statt.Und auch das Interview mit der BRAVO etc., etc....
Und so lerne ich den stressigen Touralltag der Jungs kennen, bei Interviews und Shottings bleibe ich am liebsten im Hotel, bei Auftritten bin ich 'halbwegs' anonym backstage, ebenso bei ihren eigenen Konzerten.Auch die Blog 27-Girls lerne ich kennen und stelle beruhigt fest, dass sie ganz normale 13-jährige Mädels sind.Ihr Englisch ist zwar 'extrem zum Krätze kriegen' wie Tom jetzt sagen würde, vorallendingen durch ihren polnischen Akzent, aber mit Händen und Füßen klappt es doch ganz gut.Sie erinnern mich an meinen 13-jährige Cousine.Bis auf ihre Figur, die schon etwas ausgeprägter ist, ähneln sie sich vom Verhalten stark...ganz normal halt.
Nach ihrem Auftritt als Vorgruppe sitzen wir also gemeinsam backstage und labern über dies und das, während die Jungs draußen unzählige Mädels glücklich machen.
Bei einem Konzert in Magdeburg stellt Bill mir eine seiner Exfreundinnen vor.Melanie ist 16 jahre alt und immer noch gut befreundet mit Bill.Als die Jungs raus müssen, unterhalten wir uns backstage.WIi verstehen uns prima und sie erzählt, dass sie ein 2-wöchiges Praktikum bei den Jungs macht-als Mentor!Ich lach mich krumm, aber irgendwie freue ich mich, immer nur die Jungs, da war es doch mal 'ne nette Abwechslung!Während das Auftritts redeten wir also ununterbrochen, was Mädels halt am besten können.Irgendwie kamen wir dann auch auf den Sex mit Tom und ihrem Ex zu sprechen.Ich weiß, das ist eigetnlich eine sehr intime Sache, aber da wir uns so gut verstehen reden wir ausführlich über dieses Thema.Sie erzählt mir irgendetwas von Schlangen, doch ich verstehe nur Bahnhof, da die Jungs es draußen gerade richtig krachen lassen.
"Und du?"fragt sie mich.
Verflixt, denke ich mir, ich hatte die ganze Zeit so getan, als ob ich sie verstanden hätte, also rate ich irgendetwas.Wir waren bei Tieren.Schlangen.Schlangen sind...glitschig genau, so war es zumindest letztes Jahr im Zoo.Hm...also am besten etwas ähnlich.
"Nilpferd."antworte ich also ahnungslos und Mel (Melanie!!!) bricht in großes Gelächter aus.Verwundert blicke ich sie an.
"NILPFERD!?!?!Das ist wirklich geil!!!"Vor Lachen purzelte sie von ihrem Stuhl und lachte dort unten weiter.
"Niiiiiiiiiiiiiihiiiilpferrd!!!!!!!Muahahaha!"Ich glaube, die kriegt sich gar nicht mehr ein!
"Echt?!"fragt sie irgendwann, nachdem sie sich wieder auf ihrem Stuhl eingefunden hatte.
Ich nicke bloß.
"Geil!Wenn das ein Teeniemag wüsste.Tom Kaulitz will beim Sex Nilpferd genannt werden.Das wäre DIE Schlagzeile!!!"
Ich glaube mich trifft der Schlag.O Gott was hatte ich da gesagt?!?O.o
Wie kann ich das wieder rückgängig machen?!?
Doch anstatt mal mein Maul aufzureißen, lächel ich nur nervös.
Okay, Mut und:"Witz."sage ich einfach.Zu meiner Überraschung und Erleichterung schluckt Mel den Köder und wird wieder ernst.
Wir reden noch eine Weile, doch plötzlich beginnt sie devilish zu grinsen.
"Dein Nilpferd kommt angetrabt."sagt sie und deutet hinter mich.tatsächlich, da kommen die Jungs.Tom stellt sich hinter mich, fischt meine Haare zusammen und küsst mich.Ich wende mich zu ihm und ziehe ihn an mich heran...
Endlich sind wir wieder im Hotel.Tom und ich haben wieder ein großes Zimmer gemeinsam.Darin will ich gerade mit Tom verschwinden, da zieht mich jemand hinten am Shirt."Viel Spass heute Nacht mit deinem Nilpferd."Ich muss mich nicht umdrehen um zu wissen wer das war.Ich breche in lautes gelächter aus und beruhige mich erst wieder, als ich frisch geduscht mit Tom auf dem Bett liege.Er erzählt mir etwas von einigen Fans, die sich soweit nach vorne gelehnt haben um ihn zu BERÜHREN, dass sie fast über das Geländer gefallen und auf der Bühne gelandet wären.Wahnsinn, war das Publikum wider...Klar, das erzählt er mir jeden Abend....
Er bemerkt, dass ich abwesend zur Decke starre und setzt sich auf.
"Hey Süße, woran denkst du?"fragt er ganz lieb.
"Ach...an nix besonderes:"
"Sicher?"
"Na klar."
Tom lächelt mich an und streicht mir sanft die Rippen und den Rüchen entlang.
"Lust?"fragt er und schaut mich irgendwie auf verständnisvolle Weise an.Ich nicke, denn ich nehm es ihm nicht übel, dass er so direkt fragt.Udn verwähren, möchte ich es ihm nicht, er wartet schließlich schon 4 Tage darauf, dass wir mal wider miteinander schlafen.
Während ich noch leicht in Gedanken versunken bin, beginnt er bereits.
Er zieht mich und sich einfach aus und legt sich auf mich.Wenn er will, dann will er halt.Nachdem er durch diese Tatsache erst mal seinen Egoismus ausgelebt hat, merkt er wohl, dass es so ganz alleine doch nicht funktioniert und fängt an mich zu küssen und zu streicheln.Am liebsten würde ich einfach nur daliegen und ihn machen lassen was er will.Doch dann schafft er es mich zu einem Kuss zu animieren und der Gedanke ist ganz schnell vergessen...Immer wieder erstaunlich, was ein Tom Kaulitz mit seiner Zunge anstellen kann.Ihn einfach zu spüren tut mir gut.Und ich glaube ihm auch.
schreibt doch büdde kommis  |
|
| Nach oben |
|
 |
IloveJutschel
|
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
Verfasst am: 05.03.2006 16:31 Titel:
|
|
|
okay für dich IloveJuschtel!!thx für commi.
Mitten in der Nacht werde ich wach.Der Mond scheint durchs Fenster hinein.Hell erleuchtet er Toms Gesicht.Er liegt auf dem Rücken neben mir.Den Mund hat er fest verschlossen.Sein Brustkorb hebt sich und senkt sich wieder.Was er wohl gerade träumt?Mir fällt ein Lied ein, dass ich früher gerne meinem kleinsten Bruder vorgesungen habe.Ob ich..? Wieso nicht?Tom schläft sowieso wie ein Stein.
Mach die Lichter aus-
nahmsweise mal nicht aus
Stell dich zu mir hier ans Fenster
und schau in die Nacht hinaus
Siehst du der Mond hat sich ein Fernglas gebaut
mit dem er nachts in unser Schlafzimmer schaut
Wer hätte das gedacht
dass der Mond so etwas macht
Die Nacht dreht sich um dich
Die Nacht dreht sich um dich allein
sie will am Tag noch bei dir sein
und du schläfst einfach trotzdem ein
Lass die Nacht doch rein
aus Vorsicht mal nicht rein
Der Wind tut so zahm aber wenn du ihn lässt
nistet er sich bei uns ein
Und wusstest du, dass das Sternenlicht
kurz bevor es in den Himmel aufbricht
auf deiner Nase sitzt und lacht
dann erst springt es in die Nacht
Und wenn du seufzt gerät die Welt aus dem Lot
Motoren stottern jede Ampel wird rot
Du bist vom Herzklopfen der Nacht
noch nicht einmal aufgewacht
.... genau wie ich
Während ich singe habe ich mich ans Fenster gestellt.Und richtig.Als ich den letzten Vers gesungen habe, drehe ich mich um..und Tom schläft immer noch.Fast hatte ich gehofft, dass er aufwacht..egal..Ich lege mich wieder ins Bett, da macht Tom plötzlich die Augen auf.Er beugt sich über mich, gibt mir einen Kuss und schaut mir noch kurz in die Augen und verharrt in dieser Situation.Dann legt er sich wieder neben mich und schließt die Augen-mehr nicht.Überrascht von dieser Aktion, frage ich mich ob ich das geträumt habe.Am nächsten Morgen sagt Tom jedenfalls nichts dazu.
----Kleiner Zeitsprung----(ü:so daten vertausch ich immer mal so hin und her, damit es in meine Story passt^^!)
Mittlerweile war ich schon 2 Monate mit Tom und den Jungs unterwegs.Es lief wirklich prima.Auch mit Tom und mir.Dann kam die EinsLiveKrone...
Es war ein doofer Tag.Von Anfang an.Draußen tobt der größte Sturm, könnte natürlich total gemütlich sein, wenn mein Freund nicht eingeschnappt wäre oder es wenigstens zugeben würde, damit wir darüber gehen können.Ich weiß ganz genau was los ist.Undzwar habe ich es gestern dankend abgelehnt mit ihm zu schlafen, weil mir schlecht war:ICH WEISS, dass er deswegen so stinkig ist.Den lieben langen Tag zickt er rum und geht allen auf die Nerven.Irgendwann wird es Georg und Gustav zu bunt und sie verziehen sich auf ihre Zimmer.Bill will mich zwar nicht mit ihm allein lassen, aber da heute die Verleihung der EinsLiveKrone ist, muss er sich noch stylen etc..Jedenfalls habe ich den Miesepeter jetzt ganz alleine für mich-vielen Dank auch lieber Gott!Allein auf unserem Zimmer, macht er nämlich genau so weiter.
Erst hat das Zimmermädchen angeblich eine seiner Caps verschusselt oder vielleicht 'für ihre quengelnde 13-jährige Tochter' mitgehen lassen.Dann stimmt die Wassertemperatur seines SELBST EINGELASSENEN Bads nicht, es ist kein Red Bull im Kühlschrank usw.!Mir ist sowieso furchtbar schlecht, da brauch ich nicht auch noch so eine Nervensäge!Irgendwann wird es mir dann auch wirklich zu dumm und ich gehe schon mal in den Speisesaal um mit Gustav zu Abend zu essen.Um halb 5, ja!Er möchte halt gerne noch etwas vor der Krone essen..
"Und?Zickt Tom noch immer so rum?"fragt er mich mitfühlend.
"Und wie!!!Ich hab' schon total heftige Kopfschmerzen!Ich glaube ich komme heute Abend nicht mit."
"Och nö.Ey da ist Tom bestimmt noch schlechter drauf.Komm schon, der braucht dich doch immer um sich herum."
Gustav erzählt mir wie es war, als ich noch nicht mitgetourt bin.Tom hatte immer nur auf den Zeitpunkt gewartet, an dem er mich anrufen konnte.Und dann wollte er absolut ungestört sein!Ich muss lächeln und Gustav grinst.
"Also kommst du mit?"
"Na gut.Aber ich komm nach."
"Auch gut.Hauptsache du nimmst uns den Tom zwischen durch auch mal ab!"
sagt er und grinst wieder frech.
"Bitte?!Ich glaub ich hör nicht recht.Wer hat denn den gesamten Nachmittag mit ihm verbracht?Wer musste sich sein endloses Gejammer und Gemecker anhören?"erwidere ich gespielt aufgebracht.
"Schon gut, schon gut.Ich werde mich nachher mal ein bisschen mit ihm 'beschäftigen'."
Ich weiß was Gustav damit meint und nicke dankbar.Dann müssen sie die 4 langsam fertig machen.Tom macht natürlich einen Riesenaufstand, als ich ihm sage, dass ich nachkomme oder vielleicht auch gar nicht komme und verschwindet ohne ein Wort, gescheige denn einen Kuss.Wow, so sauer war er ja noch nie.Ich schlucke die dritte Aspirin heute, denn nachher musste ich mich wirklich mal um Tom kümmern...
Eine Stunde später sind meine Kopfschmerzen tatsächlich verschwunden und ich lasse mich zur EinsLiveKrone bringen.Ich verschwinde sofort im Backstagebereich in der Gaderobe auf der unübersehbar 'Tokio Hotel' steht.Nach 5 Ewigkeiten tauchen Bill,Gustav und Georg auf und halten mir stolz ihre Trophäe entgegen.Nachdem ich sie ausreichend bewundert habe, komme ich endlich dazu nach Tom zu fragen.Mit einer wegwerfenden Handbewegung erklärt Georg mir, dass er schon zur Aftershoxparty gegangen ist.Gustav und Bill voran marschieren wir also da hin.Gustva öffnet die Türe und schließt sie gleich darauf wieder.
"Hey was'n los?"fragt Georg hinter mir.
"Ähm..wir sollten noch einmal kurz zurück gehen.Ist noch gar nix los."antwortet Gustav stocksteif, doch Bill schubst ihn auf Seite und marschiert durch die Türe:"Ist doch egal.Können ja schon mal was trinken."
Doch auch er kommt sofort wieder raus.
"Eh, vielleicht sollten wir doch lieber zurück gehen.Ist echt nix los."
"Jetzt macht nicht so'n Theater!"sagt Georg und bugsiert mich und sich selbst in die Location.Wie angewurzelt bleibe ich in der Tür stehen.Ich traue meinen Augen nicht...
HA ihr wisst sicher was Ashley sieht oder  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|