Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

CrAzY in LoItScHe (keine Shonen-ai, TOM-F)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

CrAzY in LoItScHe (keine Shonen-ai, TOM-F)
   Thema aus der Rubrik -> FF-Archiv

Autor

Nachricht

Karamelli

BeitragVerfasst am: 28.04.2006 17:35    Titel:

hach das ist sooooo süüüüüüß^^ Wink

weiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer

BeitragVerfasst am: 29.04.2006 15:13    Titel:

Bitte Weitermachen. Soooooo coooooolllllllll. Schnelllllllll büddddddeeeeee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*~Katha~*

BeitragVerfasst am: 03.05.2006 20:45    Titel:

Hi ihr süßen.....
OH MEIN GOTT....Ich konnte fast 3 wochen net lesen weil ich i-net verbot hatte....deswegen konnte ich auch keine kommis schreiben!!!
Ich bin sooooo Happy das du weiter schreibst......also beeil dich mit dem nächsten teil...hehe^^
Love ya all Ki$$e$

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
TOM I LOVE ONLY YOU 4-EVER
Kleines-TH-Herzchen

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 06:20    Titel:

Heyyy!!! Sorry wenn ich dieses Thema noch mal neu aufmische aber hat hier nicht IRGENTJEMAND von weiterschreiben gesprochen??? *unauffällig zu Butterfly rübeschiel*
Wollte jetzt einfach mal wissen wie das denn jetzt läuft den die FF is SUUUPIIII!!!!
*kiss* Herzchen

*huuuust* *Nick boykottier* -.-'
Ushergirl 93

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 13:48    Titel:

Geiiiiloooooooo :D mach BÜDDÖÖÖÖ gaaaaanz schnell weiter!!!
echt Kompliment wie du schreiben kannst...kannst du deine Story nich ma als Buch rausbringen?? Laughing ^^ und gezz schnell weiter!! :D

06.07.06 war so übelst Geil...wir haben Gelsenkirchen gerockt!!!
07.10.06 Stock Car..Geiiiil trotz Pfeifkonzert von den Hatern..
07.12.06 1livekrone in Bochum!!Fotos mit Silbermond&Elton..ihr seit geiiil!!! :D
19.02.07 Bushido-Konzii in Bochum!!Danke das du mir gewunken hast Bushido!Du bist übelst geil!!!
02.05.07 TH?!Wir haben Oberhausn geroqqt!
22.05.07 Nevada Tan in Bochum!!NT?!SouH qaiL
04.11.07 TH in Essen!HAMMERT0LL *-*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 14:51    Titel:

Wink Ich dachte es würde keiner mehr lesen.'tschuldige!^^Hier ist ein kleiner Teil, wenn ich ein paar Meinungen gehört, äh gelesen habe, schreibe ich sofort weiter! Razz Hel!

Der nächste Morgen beginnt leider weniger schön, da Tom mit seiner Band nach Österreich zu den Amadeus Awards muss.Seufzend nehmen wir an der Tür voneinander Abschied und küssen uns zum letzten Mal für 3 Tage.Denn Tom bekommt zwar schulfrei, ich jedoch nicht.

"Nun komm schon Tom, ihr seht euch in drei Tagen schon wieder!"drängt Georg, der sich ebenfalls leidenschaftlich von seiner Freundin verabschiedet hatte.
"Ja ja..."stöhnt Tom und drückt mich ein letztes Mal an sich."Ciao Süße.Mach's gut und vermiss mich nicht zu sehr!"sagt er und drückt mir einen letzen Kuss auf die Stirn.

"Ich versuch's."antworte ich wehmütig und winke ihm nach.Er setzt sich in den Van und Gerrit schmettert die Türe zu.Tom winkt mir durch die verdunkelte Fensterscheibe und schon brausen sie los.

Nachdem ich so lange Zeit, Tag und Nacht bei allen Terminen dabei war, fällt es mir in letzter Zeit immer schwer, wenn ich ihn wieder für einige Tage gehen lassen muss.
Aber es geht nicht anders und das weiß ich ja auch...

Ich greife nach meinen Klamotten und trödle langsam nach Hause.
Dort gönne ich mir erstmal ein ausgiebiges Bad und entspanne mich, bevor ich mich missmutig an meine Hausaufgaben begebe.

Ich habe mich so eben in die hochinteressante (vorsicht Ironie!) Ebene der Trigonometrie vertieft, als mein Bruder Alexander ins Zimmer stürmt.
"Ash, es ist ein David Ost oder so.Er sagt, es ist ganz dringend, aber ich weiß nicht, du machst ja Hausaufga-"
"Was?!David?Gib ihn mir!"unterbreche ich ihn ungeduldig und reiße das Telefon aus seinen Händen.

::.::.::

Weiter?

Karamelli

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 14:56    Titel:

natürlich weiter!!! was denkst du denn??? Shocked Shocked
will doch wissen, was los ist!!!

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 19:49    Titel:

AAAAHHH!!! Haltet mich für besheuert abba ich krieg hier grad nen bissel Angst!
*böse vorahnung hab, seeeehr böse vorahnung hab*
das...das kannst du denen doch nicht antuen, wenn das richtig is was ich meine......WHAAAAA mach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!
*schon mal die Nummer von den bösen Männen in den weißen Kitteln im Telefonbuch such*
*kiss* Herzchen

Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 25.05.2006 12:50    Titel:

Danke für eure Kommis, hier geht's weiter!
Wink

"Ashley?Bist du's?Du musst sofrt nach Halle kommen!"brüllt David mir brutal ins Ohr.
"Was?Wieso?"frage ich, entsetzt über seine hektische Stimme.
"Tom.Es ist einfach verschwunden...Sie..sie haben ihn an einer Raststätte.-v-verloren...!"stammelt David verzweifelt.
"Was?!"schreie ich in den Hörer."Tom ist..VERSCHWUNDEN?!Wie kann er den verschwinden???"
"Ich weiß auch noch nicht viel mehr!Gerrit hat mich gerade angerufen...Ich weiß doch auch nix.Aber du musst unbedingt herkommen, die Polizei möchte dich hier vernehmen!Sie glaubt du könntest etwas wissen.Ist natürlich Blödsinn...oder?"

Fassungslos lasse ich den Hörer sinken."Was?"flüster ich und bemerke wie sich meine Augen mit bitter-salzigen Tränen füllen."Tom..David..Ich komme.."sage ich schwach zu David.
"Gut..."erwidert er ruhig."Und mach dir keine Sorgen.Ich schicke dir einen Wagen.Bleib ganz ruhig!"
"Hmh..ja."antworte ich mit bebender Stimme und lege langsam auf.

Ein ungutes Gefühl macht sich in mir breit.Tom geht es nicht gut.Das weiß ich!

Zwei Stunden später stehe ich mit meiner Mutter vor dem Polizeipräsidium Halle.
Kaum haben wir die Treppe zum Eingang betreten, stürmen uns schon Gustav, Georg und Bill entegegen.Letztere wirft sich in meine Arme und beginnt zu schluchzen.

Als wir das Präsidium betreten, sehe ich auch David.Er sitzt eingesackt auf einem Stuhl und starrt irgendwohin ins Leere.

Kleiner Teil ich weiß...^^Weiter?

Kleines-TH-Herzchen

BeitragVerfasst am: 25.05.2006 13:42    Titel:

Puh..Glück...*verdachtnichtbestätigthat*....trotzdem..was tust du dem armen Tommy Boy an?????????? Lass ihn bidde ganz schnell wieder auftauchen!!! *DieNummervondenböseMännernindenweißenKittelninderHandhalt*
War abba ein geiler teil! Klein abba fein, ne?!
*kiss* Herzchen

Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 25.05.2006 13:54    Titel:

Wink Danke für deinen Kommi!^^Für dich geht's weiter!

Die Anhörung dauert nicht lange und bald kann ich mit den Jungs, David und meiner Mum ins nächste Hotel.
"Er muss hier in der Nähe sein.Auf jeden Fall ist er noch in Sachsen-Anhalt.Wir sollten unbedingt nach ihm suchen lassen."sagt meine Mum leise, jedoch gut hörbar zu David.
Dieser nickt."Ja, ich habe schon alles einleiten lassen.Es sollte leicht sein ihn zu finden.Trotzdem: Siemone wird mich umbringen.Und gefunden ist er noch nicht."

Meine Mum nickt verständnisvoll."Kommt, lasst uns erstmal eine Kleinigkeit essen.Komm schon Schatz.Er wird sicher bald gefunden.Wahrscheinlich ist alles nur halb so schlimm."sagt sie zu mir gewand und nimmt mich tröstend in den Arm.

Wir begeben uns in den Speisesaal, der um die frühe Mittagszeit noch ziemlich leer ist.Das Menu ist wie immer riesig, doch ich bekomme keinen Bissen hinunter.Irgendetwas in mir sagt mir, dass es etwas absolut ich stimmt.Vielleicht ist wirklich alles halb so schlimm.Aber trotzdem werde ich nichts essen, bis Tom wieder da ist.

Während alle um mich herum still schweigend auf ihrem Mittagessen herumkauen, versuche ich mich selber zu beruhigen.
Plötzlich fällt mir eine Geschichte ein, die vor wenigen Wochen in der Zeitung stand:
Eine Familie war mit ihrer Großmutter unterwegs nach Österreich, wo sie Urlaub machen wollten.An einer Raststätte vergaßen sie sie dann einfach.Die Polizei wurde alarmiert und schnell war die Familie der alten Frau gefunden.

Eigentlich verrückt diese Geschichte.Aber wahr...Und hoffentlich war Tom auch nur so etwas Ähnliches zugestoßen.Ja, bestimmt hatten Gerrit und Armin ihn bloß vergessen.Ganz sicher...

Doch am Abend haben wir immer noch nichts von Tom gehört.Mittlerweile sitzt nun auch Siemone händeringend in unserer Mitte und lässt sich von meiner Mum trösten.
Ich halte mein Handy in der Hand.Wer weiß, vielleicht meldet sich Tom ja?Das ist doch möglich oder?

Zum x-ten Mal wähle ich seine Nummer, doch niemand nimmt ab.
"Gib es doch endlich auf Ash."sagt Gustav und nimmt mein Handy.Wütend starrt er es an."Er meldet sich einfach nicht!Niemand meldet sich!Nicht mal diese verdammte Polizei!"

In dem Moment klingelt Bills Handy.

Immer noch weiter???

~Tom's Girl*

BeitragVerfasst am: 25.05.2006 13:59    Titel:

blöde frage, türlich!!!!!!!

BeitragVerfasst am: 25.05.2006 14:03    Titel:

Kein Ding für'n King!! :D

OmG!!!! Natürlich weiter!!!!!!! Mehr gibt es im Moment nicht für mich zu sagen!! *löl*
HDSMDL *kiss* Herzchen

Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 25.05.2006 14:42    Titel:

Wink Okay noch ein Teil für euch.Aber wahrscheinlich der letzte für heute.Hel!

"Ja.-Hm.-Toms Handy?-Was???-J-ja..-Ist okay...Aufwiedersehen."
Verzweifelt blickt er in die Runde.Seine Augen füllen sich mit Tränen.
"T-tomas Handy.Sie haben es gefunden...Bereits..."Er schluchzt."An..der Grenze zu, zu.."
"Ja was denn???"fahre ich ihm ins Wort.
"An der Grenze zu Polen."stammelt er lautlos hervor.
"Polen?"frage ich entsetzt.Langsam nickt Bill.Siemonde bricht zusammen.Ich werfe mich ins Georgs Arme, da er direkt neben mir sitzt.Bill lässt sich in Gustavs Arme fallen.

Eine Weile hört man nur unsere Tränen.Dann betritt der Poliezeidirektor Sempler höchstpersonlich in die Lounge.Gefolgt von einigen Männern in Uniform.

"Chrm, chrm...Guten Abend."macht sich einer von ihnen, der ziemlich wichtig aussieht, bemerkbar.

"Oh, guten Tag."sagt meine Mum, steht auf und schüttelt ihm die Hand."Gibt es Neuigekeiten?"fragt sie gefasst.
Verlegen schütteln die Beamten den Kopf."Nein, tut mir Leid.Aber wir haben jetzt die SOKO auf den Fall angesetzt.Doch wir müssen ehrlich sein.An der Grenze verliert sich die Spur.Wir werden uns aber natürlich sofort mit der internatinalen Poliezei in Verbindung setzen.Ich bin mir sicher, dass wir Tom Kaulitz bald gefunden haben.Er ist schließlich kein unbeschriebenes Blatt in Polen."

Siemone und meine Mum sprechen noch eine Weile mit Inspektor Sempler.Ich greife nach meiner Jacke und verschwinde nach draußen in die kalte Nachtluft.

Die Sterne stehen schon hoch an dem schwarzen Himmel.Die Straße vor dem Hotel ist wie leer gefegt.
Gedankenverloren setze ich mich auf die großen Stufen, die zum Eingang empor führen.Es ist verdammt kalt.Nur einige heiße Tränen kullern meine Wange hinunter.Immer noch kein Zeichen von Tom.Mein armer Schatz.Wo er bloß sein mag?
Ob er wohl auch gerade den schwarzen Nachthimmel sehen kann?Ob es ihm gut geht?Und ob er es wärmer hat als ich?Verdammt, warum kann mir denn niemand eine Antwort geben?!
"Tom wo bist du bloß?"frage ich einen der funkelnden Sterne am Firmament.Eine seiner Spitzen blinkt.Oder bilde ich mir das nur ein?Sie ist gen Süden gerichtet.Ach nein du dummer Stern.Tom ist in Polen.Das ist im Osten.
Wir nehmen zumindest an, dass er dort ist...

Kleines-TH-Herzchen

BeitragVerfasst am: 25.05.2006 15:03    Titel:

Ih mann... das ist ja voll traurig. Ey, ich heul gleich mit...das kannst du doch tommy nicht antun! Mach mal bidde schnell weiter!!!
HDAL *kiss* Herzchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.