Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
Mitten in der Nacht werde ich wach.Der Mond scheint durchs Fenster hinein.Hell erleuchtet er Toms Gesicht.Er liegt auf dem Rücken neben mir.Den Mund hat er fest verschlossen.Sein Brustkorb hebt sich und senkt sich wieder.Was er wohl gerade träumt?Mir fällt ein Lied ein, dass ich früher gerne meinem kleinsten Bruder vorgesungen habe.Ob ich..? Wieso nicht?Tom schläft sowieso wie ein Stein.
Mach die Lichter aus-
nahmsweise mal nicht aus
Stell dich zu mir hier ans Fenster
und schau in die Nacht hinaus
Siehst du der Mond hat sich ein Fernglas gebaut
mit dem er nachts in unser Schlafzimmer schaut
Wer hätte das gedacht
dass der Mond so etwas macht
Die Nacht dreht sich um dich
Die Nacht dreht sich um dich allein
sie will am Tag noch bei dir sein
und du schläfst einfach trotzdem ein
Lass die Nacht doch rein
aus Vorsicht mal nicht rein
Der Wind tut so zahm aber wenn du ihn lässt
nistet er sich bei uns ein
Und wusstest du, dass das Sternenlicht
kurz bevor es in den Himmel aufbricht
auf deiner Nase sitzt und lacht
dann erst springt es in die Nacht
Und wenn du seufzt gerät die Welt aus dem Lot
Motoren stottern jede Ampel wird rot
Du bist vom Herzklopfen der Nacht
noch nicht einmal aufgewacht
.... genau wie ich
Während ich singe habe ich mich ans Fenster gestellt.Und richtig.Als ich den letzten Vers gesungen habe, drehe ich mich um..und Tom schläft immer noch.Fast hatte ich gehofft, dass er aufwacht..egal..Ich lege mich wieder ins Bett, da macht Tom plötzlich die Augen auf.Er beugt sich über mich, gibt mir einen Kuss und schaut mir noch kurz in die Augen und verharrt in dieser Situation.Dann legt er sich wieder neben mich und schließt die Augen-mehr nicht.Überrascht von dieser Aktion, frage ich mich ob ich das geträumt habe.Am nächsten Morgen sagt Tom jedenfalls nichts dazu.
----Kleiner Zeitsprung----(ü:so daten vertausch ich immer mal so hin und her, damit es in meine Story passt^^!)
Mittlerweile war ich schon 2 Monate mit Tom und den Jungs unterwegs.Es lief wirklich prima.Auch mit Tom und mir.Dann kam die EinsLiveKrone...
Es war ein doofer Tag.Von Anfang an.Draußen tobt der größte Sturm, könnte natürlich total gemütlich sein, wenn mein Freund nicht eingeschnappt wäre oder es wenigstens zugeben würde, damit wir darüber gehen können.Ich weiß ganz genau was los ist.Undzwar habe ich es gestern dankend abgelehnt mit ihm zu schlafen, weil mir schlecht war:ICH WEISS, dass er deswegen so stinkig ist.Den lieben langen Tag zickt er rum und geht allen auf die Nerven.Irgendwann wird es Georg und Gustav zu bunt und sie verziehen sich auf ihre Zimmer.Bill will mich zwar nicht mit ihm allein lassen, aber da heute die Verleihung der EinsLiveKrone ist, muss er sich noch stylen etc..Jedenfalls habe ich den Miesepeter jetzt ganz alleine für mich-vielen Dank auch lieber Gott!Allein auf unserem Zimmer, macht er nämlich genau so weiter.
Erst hat das Zimmermädchen angeblich eine seiner Caps verschusselt oder vielleicht 'für ihre quengelnde 13-jährige Tochter' mitgehen lassen.Dann stimmt die Wassertemperatur seines SELBST EINGELASSENEN Bads nicht, es ist kein Red Bull im Kühlschrank usw.!Mir ist sowieso furchtbar schlecht, da brauch ich nicht auch noch so eine Nervensäge!Irgendwann wird es mir dann auch wirklich zu dumm und ich gehe schon mal in den Speisesaal um mit Gustav zu Abend zu essen.Um halb 5, ja!Er möchte halt gerne noch etwas vor der Krone essen..
"Und?Zickt Tom noch immer so rum?"fragt er mich mitfühlend.
"Und wie!!!Ich hab' schon total heftige Kopfschmerzen!Ich glaube ich komme heute Abend nicht mit."
"Och nö.Ey da ist Tom bestimmt noch schlechter drauf.Komm schon, der braucht dich doch immer um sich herum."
Gustav erzählt mir wie es war, als ich noch nicht mitgetourt bin.Tom hatte immer nur auf den Zeitpunkt gewartet, an dem er mich anrufen konnte.Und dann wollte er absolut ungestört sein!Ich muss lächeln und Gustav grinst.
"Also kommst du mit?"
"Na gut.Aber ich komm nach."
"Auch gut.Hauptsache du nimmst uns den Tom zwischen durch auch mal ab!"
sagt er und grinst wieder frech.
"Bitte?!Ich glaub ich hör nicht recht.Wer hat denn den gesamten Nachmittag mit ihm verbracht?Wer musste sich sein endloses Gejammer und Gemecker anhören?"erwidere ich gespielt aufgebracht.
"Schon gut, schon gut.Ich werde mich nachher mal ein bisschen mit ihm 'beschäftigen'."
Ich weiß was Gustav damit meint und nicke dankbar.Dann müssen sie die 4 langsam fertig machen.Tom macht natürlich einen Riesenaufstand, als ich ihm sage, dass ich nachkomme oder vielleicht auch gar nicht komme und verschwindet ohne ein Wort, gescheige denn einen Kuss.Wow, so sauer war er ja noch nie.Ich schlucke die dritte Aspirin heute, denn nachher musste ich mich wirklich mal um Tom kümmern...
Eine Stunde später sind meine Kopfschmerzen tatsächlich verschwunden und ich lasse mich zur EinsLiveKrone bringen.Ich verschwinde sofort im Backstagebereich in der Gaderobe auf der unübersehbar 'Tokio Hotel' steht.Nach 5 Ewigkeiten tauchen Bill,Gustav und Georg auf und halten mir stolz ihre Trophäe entgegen.Nachdem ich sie ausreichend bewundert habe, komme ich endlich dazu nach Tom zu fragen.Mit einer wegwerfenden Handbewegung erklärt Georg mir, dass er schon zur Aftershoxparty gegangen ist.Gustav und Bill voran marschieren wir also da hin.Gustva öffnet die Türe und schließt sie gleich darauf wieder.
"Hey was'n los?"fragt Georg hinter mir.
"Ähm..wir sollten noch einmal kurz zurück gehen.Ist noch gar nix los."antwortet Gustav stocksteif, doch Bill schubst ihn auf Seite und marschiert durch die Türe:"Ist doch egal.Können ja schon mal was trinken."
Doch auch er kommt sofort wieder raus.
"Eh, vielleicht sollten wir doch lieber zurück gehen.Ist echt nix los."
"Jetzt macht nicht so'n Theater!"sagt Georg und bugsiert mich und sich selbst in die Location.Wie angewurzelt bleibe ich in der Tür stehen.Ich traue meinen Augen nicht...
Verfasst am: 05.03.2006 19:22 Titel:
lass ashley leiden! tom lernt ein mädel kenn und dieses mädchen ja dieses mädchen ja das bin ich
neee schreib du ma schön das machst du spitze!!!!!freu mich schon auf die nächsten kapitel neue lieblingsbeschäftigung _________________ LO\/€ K!LL$
okay dann mach ich das^^hab schon angefangen. cool dass dir die ff gefällt.*knutscha*schreib noch was, morgen nachmittag muss ich aber zu fielmann (brille abholen ) aber ich versuch dir noch n pitel zu schicken.
danke.also hier schon mal ein Teil(chen)^^
sieht zwar so aus als ob ashley leiden muss, aber tom kommt auch noch dran.und zwar gehörig!! "Theater ja?"sagt Gustav mit der Gewissheit, dass DER Abend gelaufen war.Wo er völlig recht hat.Erst bin ich nicht in der Lage irgendetwas zu tun.Dann laufe ich los.Weg von der Party, weg von der EinsLiveKrone, weg, weg, weg von allem.Gustav und Georg rennen mir hinterher, wir sind inzwischen echte Freunde, während Bill Tom runterputzt.
"Von dem bleibt nicht mehr viel übrig, wenn wir mit dem fertig sind!"sagt Gustav.Sie haben mich eingeholt, Gustav streicht mir vorsichtig über den Rücken und Georg hockt sich vor mich hin.Mitfühlend schaut er mich an.
"Das..Sowas.Hätte nie gedacht, dass er sowas bei dir macht!"
sagt er.
"Jepp.Bei jeder anderen, aber bei dir haben wir das echt nicht gedacht.Er ist ein Schwein.Und wird es anscheinen immer bleiben."
Ich kann nichts sagen.Dieses Bild vor mir.Wie er dieses Mädel am *SPAM* Automatische Zensur packt!!!Nein, aufhören, das tut so weh!!!
Ich blicke zu Gustav und Georg, dann fließen die Tränen, aber heftig!Kurz darauf breche ich komplett zusammen.Als ich wieder ganz bei Bewusstsein bin sehe ich die Jungs, bis auf Georg, der sich im Hintergrund hält um mich herum.Ich liege im Hotel und ein Doktor verabschiedet anscheinend gerade von dem Manager des Hotels.Bill sitzt auf meinem Bett und greift nach meiner Hand.
"Hey..wie geht's dir?"fragt er leise.
Ich nicke nur vorsichtig.Muss wohl mit dem Kopf irgendwo aufgeprallt sein, denn der brummte ganz schön.Dann erblicke ich Tom.Er sitzt hinter Bill und sützt sich am Bettrand ab.
"Beachte ihn einfach nicht.Der ist eigentlich total dicht, der kriegt das hier gar nicht mit, glaub ich."sagt Gustav.
"Ich will, dass er verschindet!!"bringe ich so gerade hervor.
Georg packt Tom von hinten unter die Arme.Tom sackt sofort hinunter auf den Boden.Doch er hangelt sich an meinem/unserem Bett hinauf.
"Wasn lohs mit dia?Bissu schon sooooo müüdde?Oh...warte Süüüssse ich dacke.."
Weiter kommt er nicht, denn Georg hält ihm den Mund zu und schleift ihn auf das Sofa.
"Heyyyy was machssu denn da?Ich will nich!Ich will zua meina Süüüßn!Der geht's nicht GUTTT!!"
lallt Tom durch den Raum.
"Nix da, schön hier geblieben, Freundchen.Ich glaube deine Süße will jetzt erst mal nichts von dir wissen!"sagt Georg und gewinnt langsam Überhand über Tom.
"WARUUUM NIIIICHT???AAAASHLEYYYYYY!!WAAAAAAAHAAAAAAAS HAAAAAAAPP ICH GEMAAAAAAAAAACHT!!!"schreit der nun.
"Halt den Mund!Moah Georg, dann bring ihn halt in mein Zimmer.Ashley braucht schließlich Ruhe.Ist dir doch auch lieber, oder?"fragt Bill zu mir gewand.
Wieder nicke ich nur, froh dass mir zumindest diese Ansage erpart bleibt.
Georg schleift Tom mit Gustavs Hilfe und roher Gewalt in Bills Zimmer.Bill bleibt noch etwas bei mir.
"Hey."sagt er als er sieht, dass wieder eine Träne ihren Weg meine Wange hinunter sucht und wischt sie weg.
"Vergiss es.Morgen kann man mit ihm reden.Versuch zu schlafen."
"Ich weiß, dass ist der blödeste Rat überhaupt, aber versuch's trotzdem.Tom bleibt schön bei mir."fügt er hinzu.Ich lächel ihn an und er küsst mir doch tatsächlich die Hand.
"Gute Nacht."wünscht er mir
"Gute Nacht."Normalerweise hätte ich jetzt gegrinst.Aber jetzt war alles anderes.
Abr Bill versteht mich jedoch, wirft mir noch einen vielsagenden Blick zu und schließt dann die Türe hinter sich.'Gute Nacht'.Na klar, immer doch.Mein Freund macht mit so 'nem billigen Flittchen rum, aber hey, 'ne gute Nacht!Na ja.Meien ironie ist jedenfalls noch da.Nachdem ich die Sache aus 100 verschiedenen Sichtweisen betrachtet habe udn zu dem Schluss gekommen will, doch mal übers Schlafen nachzudenken und meiner wahnsinnigen Selbstironie die Existenz zu nehmen-tu ich das auch.
Lange ist es mir nur leider nicht vergönnt meine Äuglein verschlossen zu halten, denn es klopft an der Tür.Völlig unnötigerweise, denn derjenige tritt sofort ein.Hat denn niemand abgeschlossen?!Panisch springe ich auf!Doch es ist 'nur' Tom.
Ohne Weiteres kommt er zu meinem Bett und schaut mich zerknirscht an.
"Was machst du hier?Verschwinde!"kreische ich.Meine Gelassenheit hat mich wohl vollends verlassen.
"Hey Süsssse, was hab' ich denn..?Sei doch net böhsse auf mich!"Wieder schwankt er zu meinem Bett hinüber.
"RAUS!!!"schrei ich nun regelrecht.
"Will aber nicht!!!"schreit nun auch Tom, wie ein kleines, bockiges Kind.
Heiße Tränen laufen meine Wangen hinunter und brennen sich in meine Haut.Auf dem Bett stehend, schrei ich Tom an, er steht 2 Meter von mir entfernt und schreit zurück.Padautz!Die Tür fliegt auf und Bill steht in der Tür.
"Tom, was machst du hier?!Komm her!!!"
"Du hass mia gar nix ssu sahgen!"
So fliegen die Worte zwischen ihnen hin und her.
noch mal ein kurzer teil^^
hoffe es gefällt
Mir wird das alles zu viel und ich flüchte auf den Balkon.In der kühlen Nachtluft wird mein Kopf wieder vollkommen klar.Was leider zur Folge hat, dass ich mich wieder an alles erinnere.Wieder überkommen mich die Tränen.Warum hatte Tom das getan?Ich stelle mir die Frage, die man sich als Frau in dieser Situation NIE stellen sollte:Fehlte ihm etwas in unserer Beziehung?War er unglücklich?Ich höre, dass Bill es geschafft hatte Tom wieder aus unserem Zimmer zu befördern.Kurze Zeit später steht er hinter mir und legt einfach seine Hand auf meine Schulter.Das tut gut...Zu spüren, dass er da ist.Dass ich hier nicht alleine hier stehe, denn langsam bekomme ich das Gefühl in ein Loch zu fallen.Einfach so.Vor ein paar Minuten war das noch anders.Ich wollte bloß mit Tom reden.Jetzt realisiere ich, was er da getan hat.Und was es bedeutet.Es fährt wie in Blitz durch meinen Körper.Ein Stich im Herzen.Plötzlich habe ich das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen.Ich beginne zu hecheln, die Kopfschmerzen sind wieder da...
"Bil?"flüster ich, mit tränenersickter Stimme.
"Ja."sagt er und geht vor mir in die Knie.
"Ich will nach Hause."forder ich.
"Klar.Sofort?"
Nicken.Mehr geht nicht.Ich kann nicht mehr.Bill hilft mir auf und bringt mich wieder rein.Dort führt er zwei Telefonate und meint dann, dass ich mir etwas anziehen soll.Ich verschinde im badezimmer und als ich wieder herauskomme, hat Bill schon alle gepackt.Auch Georg ist jetzt da.Er nimmt mich in den Arm und packt sich dann meine Koffer unter den Arm.Zusammen bringen sie mich nach unten wo eine Reisevan auf mich wartet.Sie verabschieden sich von mir.
Im Begriff in den van zu steigen, hält Bill mich noch kurz zurück.
"Soll ich Tom etwas ausrichten?"
Erst schüttel ich den Kopf."Nein.Oder doch.Das war's.Ich will nie wieder etwas von ihm hören."
"SICHER?!"fragt Bill mit dem Ausdruck den Entsetzens.
"Lass sie erst mal in Ruhe nach Hause fahren.Morgen sieht alles wieder ganz anders aus."sagt Georg in einem ruhigen Ton.Ich ärger mich, dass er meine Aussage nicht ernst nimmt.Ohne ein weiteres Wort steige ich in den Van.Bill hebt die Hand und der Van fährt los.Die Fahrt über bin ich wie in einer Art Trance.Alles tut weh und ich habe noch immer das gefühl nicht atmen zu können.Und dieses Gefühl hält an, bis ich endlich in Christophers Armen liege.Es ist 04.00 Uhr morgens als ich in Loitsche ankomme, doch trotzdem bleibt Christopher bei mir, nachdem er mir die Tür geöffnet hat. Er tröstet mich und hört mir zu.Zusammen schlafen wir schließlich auf seinem Bett ein...
Gegen 12.00 Uhr kommt meine Mum hinein."Hey meine Süße."sagt sie und umarmt mich.Ich kann nicht anders und beginne wieder zu weinen.
"Schon gut....heyyy...das kriegen wir schon wieder hin.Komm, du nimmst jetzt erst mal ein schönes Bad und dann frühstückst du mal richtig.Oder möchtest du gleich Mittag essen?Ich kann dir auch schnell was kochen?"bietet sie mir an.Ich versuche zu lächeln aber es klappt nicht so richtig.Dankbar mache ich jedoch ihr Aufbau-Programm mit.Plötzlich klingelt das Telefon.Fabian geht ran.
"Chöm..Ash?Da ist Tom..."sagt er und schaut mich fragend an.
Entschieden schüttel ich mit dem Kopf.Nein.Tom gab es nicht mehr.Tom war Geschichte!Das hatte ich gerade für mich beschlossen.Es war AUS.ENDE.Niemals will ich wieder etwas von ihm hören.Das gebe ich ihm auch in den nächsten Tagen deutlich zu verstehen, indem ich auf keine SMS eingehe und jeden Anruf von ihm wegdrücke.Nach 3 Tagen ging es mir wirklich besser.Ich weine kaum noch und man soll es nicht glauben, aber heute Abend gehe ich mit 'meinen' Chickas in einen Club in Magdeburg.UND:ich freue mich drauf.Endlich mal wieder Jungs und das bedeutet flirten, flirten, flirten...
Um 17.00 Uhr kommen meine Chickas, eigentlich etwas spät zum fertig machen, aber die Jungs können wir sicher etwas warten lassen.Also beginnt das große Krabbeln, von meinem Zimmer ins Badezimmer und zurück und das etwa 50-mal!Das Endergebnis präsentieren wir gegen 20.00 Uhr meinen Brüder.Christopher und Fabian sind hellauf begeistert (ich glaube Fabian will etwas von Franzi) nur Alex schaut etwas bedröpelt drein.Ich werde mich morgen um ihn kümmern, aber heute will ich meinen Spass haben!Auf dem Weg nach Magdeburg schließen sich nach und nach Freunde von uns an und endlich am Club angekommen, sind wir schon 18 Personen!Also zücken wir unseren Personalausweis, lassen uns abtasten, was ich übrigens mehr als pervers finde, und betreten die Loft.Sie wurde echt toll renoviert, seitdem ich das letzte Mal hier war.Bunte Lichtelemente sind in den Wänden eingelassen und erzeugen einen unheimlich geile Atmosphäre.Kurz 'verschwende' ich einen Gedanken an Tom.Das hier wäre ganz nach seinem Geschmack.
Immer wieder trudeln Jungs ein, die mich seit meiner Ankunft in Loitsche noch gar nicht gesehen haben, wir fallen uns in die Arme und ich habe eine super Laune.Es folgt Cocktail auf Cocktail, Mix auf Mix und ich flirte tatsächlich was das Zeug hält.Mittlerweile ist es 01.10 Uhr (noch bin ich fähig, auf mein Handy zu schauen) und ich begebe mich mit Nenya auf die Toiletten.
"Hey, da hast du ja wieder einen total süßen Typen am Haken!"ruft Nenya gleich nachdem die Tür hinter uns zu ist.
"Welche meinst du?!"frage ich und bekomme einen derben Lachanfall.Ich stolper in eine Tür hinein und setze mich auf den Boden.Nenya setzt sich zu mir."Lachflash!"schreit sie aus Leibeskräften.Sie hat völlig recht, denn unser Lachen steckt uns immer wieder an, so dass wir mindestens eine halbe Stunde auf dem Boden in der Toilette sitzen und uns einen ablachen.Wieder fliegen meine Gedanken kurz zu Tom.Oder eher gesagt zu der Sache mit Mel und dem Nilpferd.Da mussten wir ungefähr genau so lachen...
"Die Zeit ist vorbei!"sage ich entschlossen zu mir selber und sprine auf.Nenya schaut mich verwirrt an.Ich helfe ihr hoch und wir spazieren seelenruhig hinaus.
"Wo warst du denn?"fragt mich 'der süße Typ', an dessen Namen ich mich leider nicht mehr erinnern kann.
"Weg."sage ich grinsend und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.Das scheint ihm zu gefallen.Wir tanzen, trinken und plappern eine ganze Weile.Irgendwann tippt mir franzi auf die Schulter.Soweit sie noch dazu in der Lage ist.
"Wwwir wolln jezz genn!"lallt sie mir zu.
Der Typ macht ein trauriges Gesicht und auch ich habe noch null Bock zu verschwinden."Sorry aber ich muss gehen.Ich schlafe bei den Mädels und..."Von da an habe ich einen TOTALEN BLACKOUT!!Das nächste woran ich mich erinnern kann, ist dass die Tapete über mir terracottafarben ist.'Das ist nicht mein Zimmer!'schießt es mir durch den Kopf.Angestrengt überlege ich zu wessen Zimmer, diese Tapete gehören könnte.Mir fällt nichts dazu ein, aber das beunruhigt mich nicht im geringsten.Was macht's schon wo ich bin?
Das einzige was mich beunruhigt ist dieser warme Körper neben mir.Ich habe keine Ahnung wer das ist, geschweige denn, wie ich in sein/ihr Bett komme.Mit einem Ruck drehe ich mich um---und falle aus dem Bett.
"Shit!"stühne ich und reibe mir meinen Kopf.Der Boden ist hart.Zu hart.Tom hatte mir oft gesagt, dass nun mal nicht alles unter mir nachgibt.Wie verdammt recht er damit hatte, denn dieser Boden zählt eindeutig zu dieser Kategorie.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.