Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

CrAzY in LoItScHe (keine Shonen-ai, TOM-F)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

CrAzY in LoItScHe (keine Shonen-ai, TOM-F)
   Thema aus der Rubrik -> FF-Archiv

Autor

Nachricht

IloveJutschel

BeitragVerfasst am: 07.03.2006 20:26    Titel:

oh gooooott schreib doch weiter^^ du kannst doch nicht mitten "im satz" aufhören zu schreiben Laughing manno jetzt kann ich heute nacht nich einschlafen *schnief* *ganz-doll-hoff-dass-du-so-schnell-es-geht-weiter-schreibst*
BITTE Confused Sad
Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 08.03.2006 17:17    Titel:

soooo, die teile werden jetzt kürzer, dafür kommen öfter neue! :D möchte nämlich an den spannenderen stellen abbrechen. Twisted Evil
also hier ein teil.Thx für commis, hdl
Arrow
SCHMERZ!Langsame ziehe ich mich am Bett hoch und setze mich auf.In meinem Kopf piept es, dennoch drehe ich ihn um 90 °C um endlich das Geheimnis um meinen Bettnachbarn zu lüften.Ich sehe Haare.Kurze Haare.Kurze, dunkle Haare.Kurze, dunkle, Haare, deren gegelte Frisur dem Kissen nicht standhalten konnte.Ich schließe daraus, dass es sich um einen Typen handelt.Vielleicht...ja er dreht sich um und es scheint, als ob es bei dem letzten süßen Typen von gestern geblieben wäre.Guuut, nur leider sagt mir das noch immer nicht, wie ich a) hierher gekommen und bin und b) seinen Namen.Und wie ich möglichst schnell an Aspirin komme.
Egal.Erste Maßnahme, wenn du mit in einem Typen im Bett liegst, den du nicht kennst-richtig, nach Schulheften suchen, da steht logischerweise immer der Name drauf.Es sei denn er ist ein Schlamper, in dem Fall:Verlasse lieber gleich sein Haus.Langsam mache ich mich auf den Weg zu seinem Schreibtisch der 'glücklicherweise' am anderen Ende des Zimmers steht.Schnell habe ich ein Heft gefunden und es steht sogar ein Name darauf:Thomas Lerden.THOMAS!Natürlich!Ich erinnere mich tatsächlich.Mir gefällt seine Schrift und das ermutigt mich, mich in seinem Zimmer näher umzuschauen.Es ist geräumig und wie gesagt, terracottafarben tapeziert.Ansonsten ist es ein typisches Jungenzimmer.An den Schuhen in einer Ecke am Kleiderschrank, kann ich erkennen, dass er wie meine Brüder Handball spielt.Das eigene Zimmer kann viel über einen Menschen aussagen, habe ich mal gelesen.Thomas' Zimmer sagt:'Ich bin ein sportlicher, coller Junge, der auf sein Aussehen achtet, natürlich nicht zu sehr, ordentlich ist (auch nicht im übertriebenen Maße) und sich gerne mit anderen Jungs trifft um zu zocken.Letzteres verraten mit der Gamecube und die darum verteilten Dosen und Schalen mit Chips und eine Highscoreliste.Eben ein ganz normales Jungezimmer.Es gefällt mir und wenn ich schon bei ihm geschlafen habe, kann Thomas gar nicht so eine schlechte Wahl sein.Bleibt nur noch festzustellen, ob ich wirklich nur 'bei' ihm geschlafen habe.Oder eher einen 'Beischlaf' vollzogen haben.Ein benutzes Kondom finde ich nicht.Also haben wir entweder nicht miteinander geschlafen oder ich sollte mir schleunigst 'die Pille danach' verschreiben lassen.Eigentlich hatte ich die Pille nämlich abgesetzt, seitdem ich mich von Tom getrennt hatte.Hatte ich das überhaupt?Habe ich mich wirklich von Tom getrennt?Weiß er, dass es nicht nur eine 'Krise' ist?!Vielleicht macht er sich noch Hoffnungen?Ob er so naiv ist?
Thomas räkelt sich und schlägt die Augen auf.
"Hey, du bist schon wach?"fragt er mich.
"Ja, aber erst seit 5 Minuten."Glattweg gelogen.
"Okay."Thomas setzt sich auf."Ich hoffe es ist okay, dass ich dich mitgenommen habe.Ich wusste nicht wo du wohnst, aber ich konnte dich schlecht einfach im Club lassen."
"Nein, nein, das war furchtbar lieb von dir!"antworte ich und setze mein (hoffentlich) süßestes Lächeln auf.Das State,ent hat mich überwältigt.Thomas hatte mich einfach nur mitgenommen.Das war echt süß.
"Frühstück?"fragt er mich.Ich nicke dankbar.Während er unten Frühstück macht, gehe ich ins Bad und schaue was sich aus mir machen lässt.Da es ja geplant war, dass ich außerhalb schlafe, hatte ich zum Glück Sache mit und konnte mich halbwegs herrichten und Solid Aspirin nehmen.Bereits auf dem Weg nach unten, verspüre ich eine leichte Besserung, des Brummens in meinem Kopf. ~feel like a truck went over my head~
Im Esszimmer wartet Thomas mit einem phänomenalen Frühstück auf mich.Wir albern herum und ich bemerke wie überaus sympathisch mir Thomas ist.Kein Wunder, dass ich den Abend praktisch mit ihm verbracht habe.
Wenn ich allerdings wüsste, wie es Tom im Moment geht, würde ich wahrscheinlich nicht so unbeschwert lachen können.Denn ganz, ganz tief in mir drin, waren immer noch Gefühle für ihn verborgen und obwohl ich es mir nicht eingestehen würde, wenn es ihm schlecht geht, werde ich leiden...
Nachdem Frühstüch verabschiede ich mich von Thomas und wir verabreden uns für den nächsten Tag.Zu Hause neheme ich erst mal ein Bad.Doch plötzlich kommt mein kleiner Bruder Fabian ins Bad hineingestürmt und hält mir mein Handy entgegen.Es ist Bill....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom4-ever

BeitragVerfasst am: 08.03.2006 17:52    Titel:

mach weida die story is voll cool!!!!
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
IloveJutschel

BeitragVerfasst am: 08.03.2006 18:07    Titel:

schnell weiterschreiben Smile ist mal wieder super spannend Smile
Karamelli

BeitragVerfasst am: 08.03.2006 19:26    Titel:

ja mensch du kannst doch jetzt ned mittendrin aufhören *nudelholz hol un prügel androh* Laughing Wink

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 17:10    Titel:

Wink und schon ein neuer Teil!!! :D :D :D
danke für die lieben kommis, weiter so, dann kommt mehr!^^
hel und hoffe es gefällt!!!
Arrow SCHMERZ!Langsame ziehe ich mich am Bett hoch und setze mich auf.In meinem Kopf piept es, dennoch drehe ich ihn um 90 °C um endlich das Geheimnis um meinen Bettnachbarn zu lüften.Ich sehe Haare.Kurze Haare.Kurze, dunkle Haare.Kurze, dunkle, Haare, deren gegelte Frisur dem Kissen nicht standhalten konnte.Ich schließe daraus, dass es sich um einen Typen handelt.Vielleicht...ja er dreht sich um und es scheint, als ob es bei dem letzten süßen Typen von gestern geblieben wäre.Guuut, nur leider sagt mir das noch immer nicht, wie ich a) hierher gekommen und bin und b) seinen Namen.Und wie ich möglichst schnell an Aspirin komme.
Egal.Erste Maßnahme, wenn du mit in einem Typen im Bett liegst, den du nicht kennst-richtig, nach Schulheften suchen, da steht logischerweise immer der Name drauf.Es sei denn er ist ein Schlamper, in dem Fall:Verlasse lieber gleich sein Haus.Langsam mache ich mich auf den Weg zu seinem Schreibtisch der 'glücklicherweise' am anderen Ende des Zimmers steht.Schnell habe ich ein Heft gefunden und es steht sogar ein Name darauf:Thomas Lerden.THOMAS!Natürlich!Ich erinnere mich tatsächlich.Mir gefällt seine Schrift und das ermutigt mich, mich in seinem Zimmer näher umzuschauen.Es ist geräumig und wie gesagt, terracottafarben tapeziert.Ansonsten ist es ein typisches Jungenzimmer.An den Schuhen in einer Ecke am Kleiderschrank, kann ich erkennen, dass er wie meine Brüder Handball spielt.Das eigene Zimmer kann viel über einen Menschen aussagen, habe ich mal gelesen.Thomas' Zimmer sagt:'Ich bin ein sportlicher, coller Junge, der auf sein Aussehen achtet, natürlich nicht zu sehr, ordentlich ist (auch nicht im übertriebenen Maße) und sich gerne mit anderen Jungs trifft um zu zocken.Letzteres verraten mit der Gamecube und die darum verteilten Dosen und Schalen mit Chips und eine Highscoreliste.Eben ein ganz normales Jungezimmer.Es gefällt mir und wenn ich schon bei ihm geschlafen habe, kann Thomas gar nicht so eine schlechte Wahl sein.Bleibt nur noch festzustellen, ob ich wirklich nur 'bei' ihm geschlafen habe.Oder eher einen 'Beischlaf' vollzogen haben.Ein benutzes Kondom finde ich nicht.Also haben wir entweder nicht miteinander geschlafen oder ich sollte mir schleunigst 'die Pille danach' verschreiben lassen.Eigentlich hatte ich die Pille nämlich abgesetzt, seitdem ich mich von Tom getrennt hatte.Hatte ich das überhaupt?Habe ich mich wirklich von Tom getrennt?Weiß er, dass es nicht nur eine 'Krise' ist?!Vielleicht macht er sich noch Hoffnungen?Ob er so naiv ist?
Thomas räkelt sich und schlägt die Augen auf.
"Hey, du bist schon wach?"fragt er mich.
"Ja, aber erst seit 5 Minuten."Glattweg gelogen.
"Okay."Thomas setzt sich auf."Ich hoffe es ist okay, dass ich dich mitgenommen habe.Ich wusste nicht wo du wohnst, aber ich konnte dich schlecht einfach im Club lassen."
"Nein, nein, das war furchtbar lieb von dir!"antworte ich und setze mein (hoffentlich) süßestes Lächeln auf.Das State,ent hat mich überwältigt.Thomas hatte mich einfach nur mitgenommen.Das war echt süß.
"Frühstück?"fragt er mich.Ich nicke dankbar.Während er unten Frühstück macht, gehe ich ins Bad und schaue was sich aus mir machen lässt.Da es ja geplant war, dass ich außerhalb schlafe, hatte ich zum Glück Sache mit und konnte mich halbwegs herrichten und Solid Aspirin nehmen.Bereits auf dem Weg nach unten, verspüre ich eine leichte Besserung, des Brummens in meinem Kopf. ~feel like a truck went over my head~
Im Esszimmer wartet Thomas mit einem phänomenalen Frühstück auf mich.Wir albern herum und ich bemerke wie überaus sympathisch mir Thomas ist.Kein Wunder, dass ich den Abend praktisch mit ihm verbracht habe.
Wenn ich allerdings wüsste, wie es Tom im Moment geht, würde ich wahrscheinlich nicht so unbeschwert lachen können.Denn ganz, ganz tief in mir drin, waren immer noch Gefühle für ihn verborgen und obwohl ich es mir nicht eingestehen würde, wenn es ihm schlecht geht, werde ich leiden...
Nachdem Frühstüch verabschiede ich mich von Thomas und wir verabreden uns für den nächsten Tag.Zu Hause neheme ich erst mal ein Bad.Doch plötzlich kommt mein kleiner Bruder Fabian ins Bad hineingestürmt und hält mir mein Handy entgegen.Es ist Bill....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ahnungslos gehe ich dran.
(I-Ich/Ashley;B=Bill)

I:"Ja?"
B:"Hey du, ich bin's Bill."
I:"Bill?Hi...was gibt's?Wie geht's dir?"
B:"Na ja mir geht's ganz gut.Und dir?"
I:"Prima.Nur ein bisschen Kopfschmerzen."
B:"Zu viel Party was?"
I:"Genau.Bin gerade erst nach Hause gekommen."
B:"Echt?Wo warst du denn?"
I:"Hm..also gestern Abend bin ich mit meinen Chicks und 'n paar Jungs in so 'nen neue Club gegangen.Und hab' dann bei Thomas geschlafen."
B:"WAS?!'tschuldige...Was denn für ein Thomas?"
I:"Thomas Lerden.Was hast du denn?Ist doch ein total sympathischer Typ.Wir gehen morgen ins Kino."
B:"Du...gehst mit ihm ins Kino?Mit--ihm?"
I:"Ja, ist das ein Problem?Kennst du ihn, also magst du ihn nicht?"
B:"Joa, kenn ihn,war mit ihm auf der Grundschule."
I:"Aha.Na ja was gibt es denn, dass du mich schon so früh anrufst?" (wenn er mich anrief, dann abends)
B:"Ich red' mal nicht lang drum rum.."
I:"Gut, dann schieß mal los."
B:"Okay..Tom geht's immer beschissener.Ohne dich kriegt er gar nix mehr auf die Reihe."
I:"Stopp, Bill, ich will darüber nix hören.Ich will etwas ein für alle mal klarstellen:Ich bin nicht fremdknutschen gegangen oder?Ich habe nur die nötige Konsequenz daraus gezogen!Klar?!"
B:"Ja schon, du hast ja völlig recht.Aber meinst du nicht, es reicht langsam?Ich meine...Tom war schließlich total dicht, als er mit diesem Flittchen rumgemacht hat.Und er hat sich auch nicht mehr bei ihr gemeldet.Man Ashley, er liebt dich!ÜBER ALLES!"
I:"Das, hätte er sich vorher überlegen können."
B:"Hey, hey.Ich mach dir auch echt keine Vorwürfe, aber ich kann euch beide verstehen.Du bist sauer und er ist verzweifelt.Kann man das nicht regeln?"
I:"So einfach ist das nicht!"
B:"Bitte gib' ihm doch wenigstens eine Chance mit dir zu reden!"
I:"Bill...."
B:"Pass auf:Tom isst nichts mehr-wegen dir.Er läuft den ganzen Tag mit so 'nem Deprigesicht durch die Gegend-wegen dir.Er ist bei einem Konzert einfach gegangen-wegen dir.Er redet kaum noch mit uns, selbst mit mir!Und das alles nur wegen dir!Ashley bitte.Gib' ihm eine Chance!"
I:"Geht es ihm wirklich so schlecht?"
B:"Ja ohne Scheiß.Tom leidet total unter der Situation.Das macht ihn echt fertig.
Seh ihn dir nur einmal an!Man, ich mach mir scheiß Sorgen um ihn.Verdammt, sogar unsere Mum hat verdammt Angst.Sie will sogar, dass wir 'ne Pause machen!"
I:"Ich denk' drüber nach, ok?"
B:"Echt?Das..ist echt supi!Und bitte überleg's dir gut, ja?"
I:"Mach ich."
B:"Na dann..."
I:"Na dann..."
B:"Wir telefonieren ja?"
I;"Klar."
B:"Schöne Grüße von Georg und Gustav.Und natürlich von Tom."
I:"Danke und zurück.Bye..."
B:"Ciao...wir vermissen dich übrigens auch ganz schrecklich."
I:"Ich euch auch^^.Na dann lass mich mal überlegen."
B:"Klar, okay.Ciao."
I:"Ciaoy."

Wow.Das Gespräch sitzt.Mir scheint alles weh zu tun...Plötzlich fühle ich mich schwach.Und schuldig.O Gott, Tom was machst du mit mir?
Langsam steige ich aus der Wanne, ziehe mich an und trockne meine Haare.Gerade stolper ich hinunter zum Mittagessen, als es an der Tür klingelt.
"Aaashley?Machst du bitte auf?"ruft meine Mutter.
"Jaaaaa!"Ich schlurfe zur Tür und öffne.Wieso hatte ich damit gerechnet?

In der Stür steht niemand geringeres als Siemone Kaulitz."Hallo!"sage ich gewohnt freundlich und bitte sie hinein.Kurz schaut meine Mum aus dem Esszimmer hinaus, grüßt kurz und verschwindet dann wieder.
"Gut Ashley, zu dir wollte ich."sagt Siemone.Tja, wer hätte das gedacht.Wir gehen ins Wohnzimmer und ich schließe die Türe, damit wir ungestört reden können.
"Ashley.Du weißt sicher warum ich hier bin, oder?"beginnt sie.
"Ich kann es mir ehrlich gesagt denken."anworte ich.
"Gut.Ich-ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Es ist schwierig, die richtigen Worte zu finden."
"Kein Problem, es geht halt um Tom.Und ich soll ihm eine Chance geben, zumindest mal mit ihm reden."
"Ja genau.Ich weiß, dass das schwierig ist, aber er liebt dich doch so.Und er vermisst dich!Er brauch dich so sehr."
"Jaaa.Das hat Bill mir auch schon gesagt.Aber ich weiß nicht ob ich das glauben kann!Es ist so schwer.Ist das zu verstehen?"
"Natürlich, ich verstehe ich sogar sehr gut.Ich hätte auch Probleme meinem Freund oder Mann nach so einer Sache wieder zu vertrauen.Aber ich denke, man kann daran arbeiten, wenn man sich wieder eine Chance gibt.Es geht mir auch nicht darum, dass Tom das kriegt was er will, nein, ich finde es ist gut, dass du ihm einmal zeigst, dass er mit Mädels nicht machen kann, was er will.Sondern es geht mir darum, dass du keinen Fehler machst, den du bereuen wirst.Sag mir doch bitte:Empfindest du noch etwas für Tom?Außer Wut?"Sie lächelt mich freundlich an.
"Ich..ich weiß nicht."
"Versuche es herauszufinden.Ich weiß, dass das weh tut, aber du musst darüber nachdenken.Tu es für dich, nicht für mich, nicht für Tom, noch für irgendjemanden.Nur für dich!"
Ich kann es nicht mehr an mich halten und ich beginne zu weinen.Wie unfair, es doch war"Hatte ich es nicht versucht einfach zu verdrängen?War es nicht so?Und jetzt kam diese Mama Kaulitz und erwartet von mir über meine gefühle nachzudenken?!Lieber Gott, was tust du mir da schon wieder an???
Siemone kommt auf mich zu und nimmt mich in Arm.Sie sagt nichts, sonder hält mich einfach fest.Ich fühle mich geborgen und versuche meine Emotionen in Worte zu fassen.
"E....es ist...es tut einfach weh.Ich weiß doch auch...."
"Was?Was weißt du auch?"Siemone streicht mir die Haare aus dem Gesicht und sieht mich mitfühlend an.
"Ich weiß doch auch nicht..nicht weiter, nicht was mit mir los ist...dachte, dass mit Tom und mir ist einfach zu Ende.Ist es doch auch oder?"
"Nein, Ashley, das ist es nicht.Du hast versucht es einfach zu verdrängen oder?"
"Ja.Ich glaub' schon."
"Du musst es zu lassen.Einfach deine Gefühle zu lassen auch wenn es weh tut.Verdrängen ist nur eine vorübergehende Lösung.Irgendwann musste du dich immer deinen Gefühlen stellen und diese Zeit ist jetzt!"
"Aber..wie kann ich mir denn sicher sein, dass Tom mich wirklich noch liebt?!"
"Er hat nie aufgehört dich zu lieben.Wirklich nicht.An dem Abend war er betrunken und frustriert, weil ihr euch gestritten habt.Abder der Alkohol war ausschlaggebend...Hm..Du müsstest ihn reden hören, wenn er von dir erzählt.Seiner kleinen Ash.Ich wage zu sagen, dass du die erste bist, die er auf so eine starke Weise liebt.Tom hatte schon viele Mädchen.Aber noch nie hat es mit einer so lange gehalten wie mit dir.Und nie, nie hat er so geweint, überhaupt GEWEINT, wegen einem Mädchen!Ich weiß noch wie er von dir geschwärmt hat, als er dich kennengelernt hat.Für ihn gab es keine anderes Thema mehr.Als du an deinem ersten Schultag auf ihn gewartest hast, weißt du noch?Er war so begeistert von dir und mir alles erzählt, was er so über dich in Erfahrung gebracht hat.Wie ein Wasserfall.Man konnte gar nix mehr mit ihm anfangen, er war mit seinem Kopf immer woanders-nämlich bei dir.Und das ist immer noch so.DU bist seine Welt.Ohne dich macht ihm NICHT EINMAL die Musik richtig Spass.Und das ist für Tom, der wichtigste Liebesbeweis, den er dir geben kann!"
"Wie..was heißt das?"
"Tom ist hier.In Loitsche."
"WAS?!?Hier in Loitsche?!"
"Ja..."
"Tja, schön für ihn.Und selbst er mir noch etwas bedeutet!Ich will nichts mehr von ihm wissen."
Siemone schaut mich verblüfft und enttäuscht an.Aber ich kann nicht anders.Ich sehe sie fest an und sie steht auf.
"Na schön.Wenn du das so sagst.Trotzdem, danke dass du mir wenigstens zugehört hast.Aber denk bitte nocheinaml drüber nach....Jetzt spreche ich als Mutter....Tom geht es so schlecht, er ist richtig am Ende.Lässt du das wirklich zu?"
Mist, genau das wollte ich nicht hören.Mutig schlucke ich und nicke kaum merklich.
"In Ordnung.Ich hoffe wir hören voneinander.Mach's gut."
"Ja.Aufwiedersehen."
Nachdem die Tür hinter Siemone ins Schloss gefallen ist gehe ich ins Esszimmer.Meine Family ist schon fertig mit dem essen, nur Christopher hat auf mich gewartet.Er nimmt mich in den Arm.Warum nehmen mich immer alle möglichen Menschen in den Arm?Seh ich so schutzbedürftig aus?
Auch Christopher sagt nichts, er weiß wohl, dass ich sowieso nicht reden will.Dazu schwirren zu viele Gedanken in meinem Kopf rum, zu viele Gefühle.Aufgewühlt fahre ich zu Nenya und erzähle ihr von Bills Anruf und dem Besuch von Siemone.Sie versteht mich zwar, aber sie kann mir auch nicht weiterhelfen, also fahre ich wieder nach Hause.An einer Ampel stoppe ich.Ob ich vielleicht?Ja, ich lenke mein Fahrrad um und fahre an der Rathmannstraße entlang.Nummer 4..5..6..7!Soll ich vielleicht?Nein, das geht zu weit!Als ob ich diesem *SPAM* Automatische Zensur auch noch einen Besuch abstatte.So weit kommt's noch!

Am nächsten Tag, pünktlich um 19.30 Uhr steht Thomas vor der Tür.Ich freue mich auf den Abend mit ihm und setze mich hinter auf seinen Roller.Schon brausen wir richtung Kino.Nachdem er seinen Roller abgestellt hat und wir uns mit Karten (Thomas läd mich ein!), Popcorn, Nachos und Coke eingedeckt haben, betreten wir den Kinosaal.Wir schauen uns eine neue, amerikanische Komödie an, dementsprechend ist er Saal schon ziemlich voll.Schließlich finden wir noch zwei gemütliche Plätzchen und setzen uns.Es wird dunkel im Saal und ich bin schon voller Vorfreude auf den Film.Thomas legt seinen Arm um mich, als ich eine bekannte Stimme hinter mir wahrnehme.Es ist Andreas, der beste Freund von Tom und Bill.Ich wage einen kurzen Blick nach hinten und mir wird schlecht.Schock, mein Blut gefriert und mein Atem stockt!Mist, Mist, Mist!!!Bill war auch da!Verdammt noch mal so was kann auch nur mir passieren.Verzweifelt blicke ich im Saal umher und halte Ausschau nach einem anderen Platz.Doch stattdessen entdecke ich Tom!!!Jetzt ist alles gelaufen, denke ich mir!!!Wenn einer der drei mich erkennt, war's das!Ich vergrabe mich in meinem Stuhl und hoffe das beste.ABer warum sollte mir auch mal das beste geschehen?..
Dann kommt mir eine Idee...

IloveJutschel

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 18:42    Titel:

oh gott mir kam hier ja fast die tränen *schock* ohje ohje schreib schnell weiter ^^ bitte bitte ganz ganz schnell!
Karamelli

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 19:48    Titel:

wooooah!!!! wie hamma mega affengeil... schreib bitte gaaaaaaaaanz schnell weiter... kann den nächsten teil echt kaum noch erwarten... Wink

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 22:08    Titel:

Arrow ein kleiner teil, viiiielen liben dank für die kommis! :D
*knutsch*
Arrow Arrow Arrow

Zuerst setze ich mich vollständig auf und schüttel meine Locken über meine Schultern.Thomas bemerkt das und sieht das, weiß Gott warum , als Aufforderung eine Unterhaltung zu starten, was mir sehr entgegen kommt.Also plaudern wir, erst leise, dann lauter, bis wir irgendwann laut lachen.Und mein Paln geht auf.Die drei jungs hinter uns werden auf uns aufmerksam, doch bevor sie irgendwas sagen können, checken sie, wer ich bzw. wir überhaupt sind.Tom hustet.Wahrscheinlich hat er sich verschluckt.Geschieht ihm ganz recht.Mein Güte, was ich da wieder denke!Aber ich spiele mein Spiel weiter.Locker plauder ich mit Thomas weiter und langsam, ganz langsam kommen wir uns näher.Er legt seine Hand auf meine und streichelt sie.Dann berührt Thomas vorsichtig mein Gesicht und küsst mich.Ein vorsichtiger, romantischer Kuss.Ob ich zu weit gehe?Ich meine, schließlich ist es für mich nur ein Spiel!Doch ich will Toms Schmerzgrenze austesten und das tue ich dann auch.Vorsichtig bringe ich bei unserem nächsten Kuss meine Zunge ins Spiel.Thomas ist überrascht, aber erfreut.Er speilt mit!Zum Glück ist er ein guter Küsser-doch auf einmal merke ich, was fehlt-das Gefühlt, Toms Piercing!!!Dieser Kuss beschließt einen aprupten Wendepunkt in meinem Leben.Erschrocken drehe ich mich um und sehe in Toms entsetztes Gesicht.
"Tom....es tut mir Leid!"stammel ich.Was sage ich bloß da?Wieso?Wieso?Wieso fließen da plötzlich Tränen über mein Gesicht?!Wieso???Tom springt auf, quetscht sich durch die Reihe an den Sitzen vorbei und läuft hinaus.Auch ich springe auf, werfe dabei mein Popcorn hinunter und laufe ihm hinterher.Thomas Gesicht will ich gar nicht sehen.Er ruft mir noch hinterher, aber ich ignoriere ihn.Tränen laufen mir nun in Strömen das Gesicht runter.Ich kämpfe mich durch die Menge der in die Nachtvorstellung strömenden Menschen, hinaus aus dem Kino.An der Gaderobe greife ich schnell nach meiner Jacke und meiner Tasche, dann laufe ich weiter ohne zu sehen wo hin.Völlig außer Atem, finde ich mich kurze Zeit später auf dem Marktplatz wieder.Wo ist Tom?Dort hinten sehe ich eine Gestalt.Das ist er!Langsam gehe ich auf ihn zu.Er bemerkt mich anscheinend gar nicht.Gleich stehe ich ihm gegenüber.Wir stehen an einem Brunnen, der seelenruhig vor sich hin plätschert.Straßenlaternen beleuchten den Platz und durch einige Wolken lugt der Mond hervor.Die Straße ist noch feucht vom Regen und schimmert im Schein der Laternen.Umgeben von blinkenden Reklamelichtern schweigen wir uns an und weinen.Jetzt weiß ich wie viel wir uns zu sagen haben, doch es scheint kein Wort aus meinem Mund kommen zu wollen.Warum reiß ich nicht jetzt einfach meine Riesenklappe auf?Warum sagt Tom denn nichts?Nur wegen diesen zwei verflixten Küssen?Man, ich war halt kurzzeitig...Moment.Habe ich gerade gesagt:nur wegen den zwei Küssen?Schlagartig wird mir klar, wie unfair ich Tom behandelt habe.Und sofort weicht meine Wut, grenzenlosen Scham.Was habe ich da bloß getan?
"Tom..lass uns bitte....lass uns bitte reden.Okay?"frage ich zaghaft.
Dann die Katastrophe!Tom antwortet mit entschlossenem Gesichtsausdruck:"Nein, Ashley.JETZT nicht."Und geht.Ich traue weder Ohren noch Augen.Tom geht tatsächlich.Ohne ein Wort lässt er mich hier stehen!Zu allem Überfluss beginnt es auch noch zu regnen...Tief atme ich ein und mache mich auf den Heimweg.Wenn Tom geht, kann ich auch zu Fuß nach Loitsche gehen.Wieder überkommt mich diese unerklärliche Ruhe, die mich schon damals im Hotelzimmer überkommen hatte.Ob das gut war?Als ich durch die verregneten Straßen gehe, fällt mir ein Lied ein.Leise singe ich es vor mir hin, als ich ein Schild sehe:14 Kilometer bis Loitsche.Na dann...

Sag mir was ist bloß um uns geschehn
Du scheinst mir auf einmal völlig fremd zu sein
Warum geht´s mir nich mehr gut
Wenn ich in deinen Armen liege
Ist es egal geworden was mit uns passiert

Wo willst du hin ich kann dich kaum noch sehn
Unsre Eitelkeit stellt sich uns in den Weg
Wollten wir nich alles wagen haben wir uns vielleicht verraten
Ich hab geglaubt wir könnten echt alles ertragen

Symphonie
Und jetzt wird es still um uns
Denn wir stehn hier im Regen haben nichts mehr zu geben
Und es ist besser wenn du gehst

Denn es ist Zeit
Sich ein zu gestehn dass es nicht geht
Es gibt nichts mehr zu reden denn wenn's so regnet
Ist es besser aufzugeben

Und es verdichtet sich die Stille über uns
Ich versteh nich ein Wort mehr aus deinem Mund
Haben wir zu viel versucht warum konnten wir´s nicht ahnen
Es wird nicht leicht sein das alles einzusehn

Symphonie
Denn wir stehn hier im Regen haben uns nichts mehr zu geben

Denn es ist Zeit
Ist es besser aufzugeben

Irgendwo sind wir gescheitert
Und so wie´s ist so geht´s nich weiter
Das Ende ist schon lang geschrieben
Und das war unsre...

Symphonie
Denn wir stehn hier im Regen haben uns nichts mehr zu geben

Denn es ist Zeit
Ist es besser aufzugeben.

Ist es das?Sollen wir aufgeben?Sind wir nicht füreinander bestimmt, wie wir es uns immer geschworen haben?--DOch, ich glaube daran!Tom hörst du mich?!?!WIR GEHÖREN ZUSAMMEN!!!Egal wo du bist!Ich liebe dich!ICH LIEBE DICH TOM!!!Wo bist du bloß?

Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 22:09    Titel:

Embarassed ähm liEben dank 'ne?^^

~Tom's Girl*

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 22:38    Titel:

Mach bitte schnell weiter, von wem ist der Song?? Der kommt mir so bekannt vor ich weiß aber net woher

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 22:50    Titel:

mach weida!!!!
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 18:46    Titel:

:D der nächte teil ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*lol* lasst euch überraschen....^^(das lied heißt simphonie von silbermond)

Razz schreibt gaaaaaaaanz viele kommis, ja?und sagt auch wenns net gefällt.
hel
Arrow Irgendwann hält ein Roller neben mir.Ich habe den Weg an der Landstraße gewählt, mist hoffentlich ist das nicht Thomas!
Nein, zum Glück ist es Christopher.Er hilft mir auf den Roller und wir fahren nach Hause.Dort lässt er mir ein Bad ein und lässt mich dann alleine.Nachdem Bad verkrümel ich mich in mein Zimmer und zur Abwechslung kommt mal mein mittlerer kleiner Bruder rein.Fabi sezt sich auf mein Bett.
"Na du.Was ist denn los?"fragt er mich."Tom?"
"Woher..?"
"Man sieht's dir an.Hey außerdem bin ich immerhin dein Zwilling.Ich weiß praktisch immer was mit dir los ist."Ich sehe mir Fabian genau an.Man kann schon deutlich sehen, dass er ein genau so schöner Kerl wird, wie Christopher.Im Prinzip sehen wir vier uns alle ähnlich.Dunkelblonde Haare, blaue Augen und eine leicht bräunliche Haut, die wir das ganze Jahr über behalten.Hübsch, ja Fabi ist hübsch.Seine Augen leuchten hell.Ich frage mich, ob meine Augen auch so leuchten.Oder geleuchtet haben.Aber noch mehr beschäftigt mich die Frage warum er plötzlich zu mir kommt.Für Zwillinge haben wir nämlich eigentlich nicht so ein enges Verhältnis zueinander.Nicht so, wie zum Beispiel Bill und Tom...Trotzdem ist es schön, dass er da ist.Geduldig wartet er auf eine Antwort von mir.Und die bekommt er auch.Ich erzähle ihm alles und er hört mir ruhig zu.Im Gegensatz zu mir, ist Fabian bisher immer sehr ruhig und in sich gekehrt gewesen.Doch in letzter Zeit scheint er sich verändert zu haben.Na ja, er wird halt erwachsen.Ich muss unbedingt mehr mit ihm unternehmen...
"Na das hört sich an, als ob du Aufmunterung gebrauchen könntest."stellt er fest, nachdem ich ihm die Geschehnisse am Abend berichtet habe.
"Schon möglich.."antworte ich und ärger mich, dass ich nur so einsilbig bin.Doch Fabian macht das nichts.Er steht auf und schiebt eine DVD in den Player.Dann läuft er runter und holt Schockoflips.Zum Glück haben wir den gleichen Geschmack und sind verrückt nach allem, was mit Schokolade zu tun hat.Tom hasst Schokolade, ein ernst zunehmendes Problem.
Fabian und ich kuscheln uns unter meiner Decke auf die Couch und schauen 'Scary Movie'.Mit meinen Gedanken bin ich jedoch ganz woanders...
Irgendwann ist Fabian auf der Couch eingeschlafen.Ich schalte den Fernseher aus und lege mich neben ihn.Es ist so schön warm...Toms Gesicht erscheint vor mir...Was er jetzt wohl tut?Ob er an mich denkt?Solche und weitere Gedanken schwirren mir durch den Kopf, bis ich endlich mit seinem Bild vor Augen und Tränen IN den Augen einschlafe.
Am nächsten Morgen weckt mich das Klingeln meines Handys.Sofort springe ich auf und beginne wie verrückt es zu suchen.Es ist zwar schon zu spät, Fabian ist bereits wach, doch vielleicht ist es wichtig!Vielleicht ist es Tom?!Sch****, jetzt hat es aufgehört.Trotzdem suche ich weiter nach ihm, um nachzuschaun, wer es denn war.Zum Glück war es eine SMS.Von Bill!!!

Hi Ashley!
Um 13.05 Uhr geht unser Flug-beeil dich.
Bill

"Was...was soll das?"frage ich mich laut.
"Was denn?"erwidert Fabian, von irgendwo unter einem Kissen verschlafen.
"Hier, schau!"sage ich und halte ihm mein Handy unter die Nase.
"Geh dich duschen und zieh dich an.Ich organisier dir ein Taxi!"
"Aber ich..."
"DU FÄHRST!!!"ruft Fabi im Hinausgehen noch energisch.Nicht überzeugt von der Sache, gehe ich mich dennoch duschen.Eine dreiviertel Stunde später stehe ich zwar fertig unten, doch überzeugt bin ich IMMER noch nicht.Meine Mum schiebt mir noch irgendwelche Happen in den Mund, damit ich nicht verhungere (wenigstens einer der mal an mich denkt), dann steht schon das Taxi vor der Tür.Es ist bereits 12.15 Uhr!Widerwillig greife ich zu Jacke und Handtasche und fahre zum Flughafen.Was denkt sich Bill eigentlich?Tom hat mir jawohl gestern klar gemacht, was er über mich denkt.Wahrscheinlich hält er mich für ein Flittchen!!Oh je, was mache ich bloß hier?Ich fahre ins Verderben!Ganz einfach.Um 12.45 Uhr, bin ich am Flughafen.Mir zittern die Knie als ich aus dem Taxi steige und durch die Drehtür den Flughafen betrete.Hilflos suche ich nach den Jungs, doch ich kann sie nirgendwo entdecken.Da vibriert mein Handy.Bevor ich abnehmen kann, ist es vorbei und verwirrt schau ich mich um.Dann, auf einer Treppe seh ich Bill stehen.Er winkt mir zu und ich laufe los.Schnell habe ich ihn erreicht und lasse mich in seine Arme fallen."Tom bummelt bei den Duty-Free-Shops.Schön, dass du da bist."flüstert er mir ins Ohr.Er zeigt mir eine Richtung und ich laufe wieder los.Dort, dort hinten an einem der Shops steht Tom und blickt durch ein Schaufenster.5 Meter vor ihm bleibe ich stehen..Tom dreht sich um und sieht mich!War das ein Lächeln, das über sein Gesicht huscht?Ja, tatsächlich er lächelt!Nun traue ich mich langsam auf ihn zu zugehen.Auch er kommt mir langsam entgegen...ein Schritt trennt uns..."Ashley!" ruft er...Und wir fallen uns in die Arme..Sofort schießen mir wieder Tränen in die Augen.Verflixt, die brauch ich nun wirklich nicht!Doch auch Tom schluckt schwer.Noch immer lässt er mich nicht los-nicht, dass er das jemals wieder tun müsste!
Langsam lässt seine Umarmung locker und Tom sieht mir endlich wieder in die Augen.In seinen glitzern Tränen, die er, ganz im Gegensatz zu mir, zurückhalten kann.Er lässt seine Tasche fallen und öffnet den Mund:"Ash.."Dann überwältigen ihn doch die Tränen.Ich lege meinen Kopf gegen seine Brust und schluchze...Was habe ich bloß für einen Fehler gemacht?Ganz klar, jetzt musste ich ihm sagen, was ich praktisch die ganze Zeit über wusste:"Tom...ich habe einen Fehler gemacht!Verzeihst du mir?"
Tom nimmt mein Gesicht in beide Hände."Hey, wenn einer von uns einen Fehler gemacht hat, und das ist jawohl klar, dann war ich das.Verstanden?Also...ich habe einen Fehler gemacht.Verzeihst DU mir?"Ich nicke und schließe die Augen.Eine kurze Weile stehen wir einfach nur da und halten uns fest, dann spüre ich einen sanften Kuss auf meinen Haaren.Ich versuche wieder gleichmäßig zu atmen und fasse Tom um den Hals....und endlich, ENDLICH, bekomme ich wieder einen Kuss von ihm...mit dem gewissen Etwas, das Toms Küssen nun mal haben.Und das liegt nicht nur am Piercing....!Doch nur ganz kurz und vorsichtig berühren sich unsere Zungen.Nein mein Lieber, das sparen wir uns für später auf...
"Ash?Willst..also nur wenn du dich dafür be-bereit fühlst!!Willst du vielleicht nicht--wieder mitkommen?"fragt Tom mich behutsam.Wieder nicke ich nur.Und was soll ich weiter sagen.Der Flug der Jungs wird für drei Stunden storniert, ich packe blitzschnell meine 3 (!) Koffer und lasse meine Mum wieder eine Beurlaubung für die Schule schreiben...Um 16.05 sitze ich dann überglücklich, mit einem überglücklichen Tom im Flugzeug nach Berlin....

Der Flug dauert nicht lange und wir landen bald.Tom lässt mich keine Sekunde los, damit wir uns in dem Gedränge der Reisenden nicht verlieren.Er hält meine Hand fest in seiner.Nachdem wir unser Gepäck vom Band geholt haben, fahren wir im Van zum Hotel.Die Jungs haben ihr Konzert in Berlin zwar erst morgen, aber sie reisen schon einen Tag vorher an, daher haben sie den heutigen Abend frei.Während Bill, Gustav und Georg einige Fans abfertigen und mit Autogrammen versorgen, schleust Tom mich in unser Zimmer.Wir packen unsere Koffer aus, was sich deutlich verschwert, da wir einfach nicht die Finger voneinander lassen können.Bald klopfen schon die anderen drei Jungs an und wir gehen zusammen zum Abendessen.Auch hier erschwerte Bedingungen:es gibt kein Buffett, wie es sonst meistens der Fall ist, nein, wir müssen uns etwas über Karte bestellen.Das totale Chaos enntsteht und am Ende dürften wir ungefähr die halbe Karte bestellt haben.Schön:Wie wir so vor uns hin mampfen, bemerkt Georg:"Schön, dass ihr wieder zusammen seid.Ehrlich!"Tom und ich nicken und lächeln-das reicht vollkommen und wir wechseln das Thema.Nach dem Abendessen verabschieden Tom und ich uns auch relativ schnell von dem Rest der Truppe und gehen auf unser Zimmer.Jetzt haben wir endlich Zeit nur für uns.Tom zieht mich an sich heran und küsst mich auf die Nasenspitze.Ich schaue zu ihm hoch und lächel ihn an.Dann greife ich zum Tisch, auf welchem 'I LOVE MILKA'-Herzen stehen und stecke mir eines in den Mund.Tom verzieht seinen Mund zu einem Schnäuzchen, denn das bedeutet Kussverbot, er mag ja keine Schokolade!
Doch das scheinnt ihm heute nichts auszumachen-er küsst mich trotzdem!!Wieder lasse ich seine Zunge nur kurz mit meiner verweilen....

KOMMIS!!!!!(büdde Embarassed ) Rolling Eyes Rolling Eyes

Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 19:12    Titel:

:D der nächte teil ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*lol* lasst euch überraschen....^^(das lied heißt simphonie von silbermond)

Razz schreibt gaaaaaaaanz viele kommis, ja?und sagt auch wenns net gefällt.
hel
Arrow Irgendwann hält ein Roller neben mir.Ich habe den Weg an der Landstraße gewählt, mist hoffentlich ist das nicht Thomas!
Nein, zum Glück ist es Christopher.Er hilft mir auf den Roller und wir fahren nach Hause.Dort lässt er mir ein Bad ein und lässt mich dann alleine.Nachdem Bad verkrümel ich mich in mein Zimmer und zur Abwechslung kommt mal mein mittlerer kleiner Bruder rein.Fabi sezt sich auf mein Bett.
"Na du.Was ist denn los?"fragt er mich."Tom?"
"Woher..?"
"Man sieht's dir an.Hey außerdem bin ich immerhin dein Zwilling.Ich weiß praktisch immer was mit dir los ist."Ich sehe mir Fabian genau an.Man kann schon deutlich sehen, dass er ein genau so schöner Kerl wird, wie Christopher.Im Prinzip sehen wir vier uns alle ähnlich.Dunkelblonde Haare, blaue Augen und eine leicht bräunliche Haut, die wir das ganze Jahr über behalten.Hübsch, ja Fabi ist hübsch.Seine Augen leuchten hell.Ich frage mich, ob meine Augen auch so leuchten.Oder geleuchtet haben.Aber noch mehr beschäftigt mich die Frage warum er plötzlich zu mir kommt.Für Zwillinge haben wir nämlich eigentlich nicht so ein enges Verhältnis zueinander.Nicht so, wie zum Beispiel Bill und Tom...Trotzdem ist es schön, dass er da ist.Geduldig wartet er auf eine Antwort von mir.Und die bekommt er auch.Ich erzähle ihm alles und er hört mir ruhig zu.Im Gegensatz zu mir, ist Fabian bisher immer sehr ruhig und in sich gekehrt gewesen.Doch in letzter Zeit scheint er sich verändert zu haben.Na ja, er wird halt erwachsen.Ich muss unbedingt mehr mit ihm unternehmen...
"Na das hört sich an, als ob du Aufmunterung gebrauchen könntest."stellt er fest, nachdem ich ihm die Geschehnisse am Abend berichtet habe.
"Schon möglich.."antworte ich und ärger mich, dass ich nur so einsilbig bin.Doch Fabian macht das nichts.Er steht auf und schiebt eine DVD in den Player.Dann läuft er runter und holt Schockoflips.Zum Glück haben wir den gleichen Geschmack und sind verrückt nach allem, was mit Schokolade zu tun hat.Tom hasst Schokolade, ein ernst zunehmendes Problem.
Fabian und ich kuscheln uns unter meiner Decke auf die Couch und schauen 'Scary Movie'.Mit meinen Gedanken bin ich jedoch ganz woanders...
Irgendwann ist Fabian auf der Couch eingeschlafen.Ich schalte den Fernseher aus und lege mich neben ihn.Es ist so schön warm...Toms Gesicht erscheint vor mir...Was er jetzt wohl tut?Ob er an mich denkt?Solche und weitere Gedanken schwirren mir durch den Kopf, bis ich endlich mit seinem Bild vor Augen und Tränen IN den Augen einschlafe.
Am nächsten Morgen weckt mich das Klingeln meines Handys.Sofort springe ich auf und beginne wie verrückt es zu suchen.Es ist zwar schon zu spät, Fabian ist bereits wach, doch vielleicht ist es wichtig!Vielleicht ist es Tom?!Sch****, jetzt hat es aufgehört.Trotzdem suche ich weiter nach ihm, um nachzuschaun, wer es denn war.Zum Glück war es eine SMS.Von Bill!!!

Hi Ashley!
Um 13.05 Uhr geht unser Flug-beeil dich.
Bill

"Was...was soll das?"frage ich mich laut.
"Was denn?"erwidert Fabian, von irgendwo unter einem Kissen verschlafen.
"Hier, schau!"sage ich und halte ihm mein Handy unter die Nase.
"Geh dich duschen und zieh dich an.Ich organisier dir ein Taxi!"
"Aber ich..."
"DU FÄHRST!!!"ruft Fabi im Hinausgehen noch energisch.Nicht überzeugt von der Sache, gehe ich mich dennoch duschen.Eine dreiviertel Stunde später stehe ich zwar fertig unten, doch überzeugt bin ich IMMER noch nicht.Meine Mum schiebt mir noch irgendwelche Happen in den Mund, damit ich nicht verhungere (wenigstens einer der mal an mich denkt), dann steht schon das Taxi vor der Tür.Es ist bereits 12.15 Uhr!Widerwillig greife ich zu Jacke und Handtasche und fahre zum Flughafen.Was denkt sich Bill eigentlich?Tom hat mir jawohl gestern klar gemacht, was er über mich denkt.Wahrscheinlich hält er mich für ein Flittchen!!Oh je, was mache ich bloß hier?Ich fahre ins Verderben!Ganz einfach.Um 12.45 Uhr, bin ich am Flughafen.Mir zittern die Knie als ich aus dem Taxi steige und durch die Drehtür den Flughafen betrete.Hilflos suche ich nach den Jungs, doch ich kann sie nirgendwo entdecken.Da vibriert mein Handy.Bevor ich abnehmen kann, ist es vorbei und verwirrt schau ich mich um.Dann, auf einer Treppe seh ich Bill stehen.Er winkt mir zu und ich laufe los.Schnell habe ich ihn erreicht und lasse mich in seine Arme fallen."Tom bummelt bei den Duty-Free-Shops.Schön, dass du da bist."flüstert er mir ins Ohr.Er zeigt mir eine Richtung und ich laufe wieder los.Dort, dort hinten an einem der Shops steht Tom und blickt durch ein Schaufenster.5 Meter vor ihm bleibe ich stehen..Tom dreht sich um und sieht mich!War das ein Lächeln, das über sein Gesicht huscht?Ja, tatsächlich er lächelt!Nun traue ich mich langsam auf ihn zu zugehen.Auch er kommt mir langsam entgegen...ein Schritt trennt uns..."Ashley!" ruft er...Und wir fallen uns in die Arme..Sofort schießen mir wieder Tränen in die Augen.Verflixt, die brauch ich nun wirklich nicht!Doch auch Tom schluckt schwer.Noch immer lässt er mich nicht los-nicht, dass er das jemals wieder tun müsste!
Langsam lässt seine Umarmung locker und Tom sieht mir endlich wieder in die Augen.In seinen glitzern Tränen, die er, ganz im Gegensatz zu mir, zurückhalten kann.Er lässt seine Tasche fallen und öffnet den Mund:"Ash.."Dann überwältigen ihn doch die Tränen.Ich lege meinen Kopf gegen seine Brust und schluchze...Was habe ich bloß für einen Fehler gemacht?Ganz klar, jetzt musste ich ihm sagen, was ich praktisch die ganze Zeit über wusste:"Tom...ich habe einen Fehler gemacht!Verzeihst du mir?"
Tom nimmt mein Gesicht in beide Hände."Hey, wenn einer von uns einen Fehler gemacht hat, und das ist jawohl klar, dann war ich das.Verstanden?Also...ich habe einen Fehler gemacht.Verzeihst DU mir?"Ich nicke und schließe die Augen.Eine kurze Weile stehen wir einfach nur da und halten uns fest, dann spüre ich einen sanften Kuss auf meinen Haaren.Ich versuche wieder gleichmäßig zu atmen und fasse Tom um den Hals....und endlich, ENDLICH, bekomme ich wieder einen Kuss von ihm...mit dem gewissen Etwas, das Toms Küssen nun mal haben.Und das liegt nicht nur am Piercing....!Doch nur ganz kurz und vorsichtig berühren sich unsere Zungen.Nein mein Lieber, das sparen wir uns für später auf...
"Ash?Willst..also nur wenn du dich dafür be-bereit fühlst!!Willst du vielleicht nicht--wieder mitkommen?"fragt Tom mich behutsam.Wieder nicke ich nur.Und was soll ich weiter sagen.Der Flug der Jungs wird für drei Stunden storniert, ich packe blitzschnell meine 3 (!) Koffer und lasse meine Mum wieder eine Beurlaubung für die Schule schreiben...Um 16.05 sitze ich dann überglücklich, mit einem überglücklichen Tom im Flugzeug nach Berlin....

Der Flug dauert nicht lange und wir landen bald.Tom lässt mich keine Sekunde los, damit wir uns in dem Gedränge der Reisenden nicht verlieren.Er hält meine Hand fest in seiner.Nachdem wir unser Gepäck vom Band geholt haben, fahren wir im Van zum Hotel.Die Jungs haben ihr Konzert in Berlin zwar erst morgen, aber sie reisen schon einen Tag vorher an, daher haben sie den heutigen Abend frei.Während Bill, Gustav und Georg einige Fans abfertigen und mit Autogrammen versorgen, schleust Tom mich in unser Zimmer.Wir packen unsere Koffer aus, was sich deutlich verschwert, da wir einfach nicht die Finger voneinander lassen können.Bald klopfen schon die anderen drei Jungs an und wir gehen zusammen zum Abendessen.Auch hier erschwerte Bedingungen:es gibt kein Buffett, wie es sonst meistens der Fall ist, nein, wir müssen uns etwas über Karte bestellen.Das totale Chaos enntsteht und am Ende dürften wir ungefähr die halbe Karte bestellt haben.Schön:Wie wir so vor uns hin mampfen, bemerkt Georg:"Schön, dass ihr wieder zusammen seid.Ehrlich!"Tom und ich nicken und lächeln-das reicht vollkommen und wir wechseln das Thema.Nach dem Abendessen verabschieden Tom und ich uns auch relativ schnell von dem Rest der Truppe und gehen auf unser Zimmer.Jetzt haben wir endlich Zeit nur für uns.Tom zieht mich an sich heran und küsst mich auf die Nasenspitze.Ich schaue zu ihm hoch und lächel ihn an.Dann greife ich zum Tisch, auf welchem 'I LOVE MILKA'-Herzen stehen und stecke mir eines in den Mund.Tom verzieht seinen Mund zu einem Schnäuzchen, denn das bedeutet Kussverbot, er mag ja keine Schokolade!
Doch das scheinnt ihm heute nichts auszumachen-er küsst mich trotzdem!!Wieder lasse ich seine Zunge nur kurz mit meiner verweilen....

KOMMIS!!!!!(büdde Embarassed ) Rolling Eyes Rolling Eyes

Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 21:50    Titel:

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed lol den teil kriegt ihr sogar 2 mal..sry mein pc spinnt Confused

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.