Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

CrAzY in LoItScHe (keine Shonen-ai, TOM-F)

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

CrAzY in LoItScHe (keine Shonen-ai, TOM-F)
   Thema aus der Rubrik -> FF-Archiv

Autor

Nachricht

Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 16.02.2006 20:05    Titel: CrAzY in LoItScHe (keine Shonen-ai, TOM-F)

Hoffe es gefällt, typischer Disclaimer....SCHREIBT COMMIS WENN ICH DEN NÄCHSTEN TEIL POSTEN SOLL!!!!!!!!!!!!!

[...] Mein großer Bruder hält mir von hinten die Augen zu und führt mich, wie es sich anfühlt durch das halbe Haus.Irgendwann hält er an, öffnet eine Tür und nimmt mir die Hände von den Augen."Wow!!"entfährt es mir nur.Mein neues Zimmer sieht hammermäßig aus.Da haben mir meine Brüder echt nicht zu viel versprochen.Übrigens, wie unhöflich mich nicht vorzustellen.Ich bin Ashley (15) und heute bzw. gestern (musste eine Nacht in einem Hotel wohnen) mit meinen Eltern und meinen drei Brüdern Alexander (12), Fabian (14) und Christopher (16) nach Loitsche gezogen, das liegt ungefähr 15 km nördlich von Magdeburg.Das war eigentlich nicht unbedingt nach meiner Nase, da ich all meine Freunde zurücklassen musste.Aber ich habe wenigstens meinen großen Bruder an dem ich wirklich sehr hänge.Natürlich auch an meinen anderen Brüdern, aber Christopher ist Bruder und bester Freund zugleich, was immer sehr praktisch ist.Er weiß ALLES über mich, z.B. auch genau wie ich mein Zimmer haben wollte.
Ich räumte noch einige Klamotten in mein Zimmer und machte mich dann mit Christopher auf in Richtung Magdeburg.Sein Roller wurde noch von unserem alten Wohnort geliefert, darum machten wir uns gleich mit dem Bus vertraut und nahmen ihn.Wir liefen ein wenig durch die Stadt und kamen dabei auch an unserer neuen Schule vorbei.Okay, eine Schönheit war sie nicht, aber ganz annehmbar.Gegen Abend fahren wir dann zurück und essen zusammen in unserem neuen Haus.

Der nächste Morgen
Um 6.30 Uhr klingeln im Haus die Wecker und wir quälen uns aus unseren Betten.In Rekordzeit wird sich gestylt, gefrühstückt und die Schulsachen zusammengepackt und dann geht es auch schon los in die neue Schule.Zögernd bleiben wir vor dem Kurfürst-Joachim-Friedrich-Gymnasium stehen.Meine Brüder und ich gehen alle in unterschiedliche Klassen, es ist kurz vor 8 also machen wir uns auf dem Weg.Meine Klasse liegt im 2.Stock und oben angekommen schlägt mir der Lehrer gerade die Türe vor der Nase zu.Ich klopfe und öffne langsam die Tür.Die Klasse sieht ganz nett aus und das ist sie aus, wie es sich herausstellt.Mein Klassenlehrer stellt mich kurz vor, was völlig unnötig ist, das würde ich wohl auch noch selber hinkriegen, naja jedenfalls weist er mir dann einen Platz neben einem Mädchen mit lustigen braunen Zöpfen zu.Sie heißt Nenya und ist genauso lustig wie sie aussieht.Wir verstehen uns auf Anhieb prima und in der 5-min Pause macht sich mich mit dem Rest der Mädchen bekannt."Den Jungs brauch ich dich nicht vorzustellen, das machen die schon von ganz alleine."fügt sie zwinkernd hinzu.Ich blicke sie fragend an und sie deutet auf einen Jungen mit blond-braunen Dread Locks., der auch gleich frech rüber grinst."Kaulitz hat wohl Interesse an dir.Das bedeutet, bei dir werden sich noch einige Jungs melden."
"Gut wenn du das sagst, glaub' ich dir das."grinse ich.Dann gongt es zur nächsten Stunde.
In der Pause laufe ich zu meinem großen Bruder und frage ihn wie es bisher war.Wir quatschen ein wenig miteinander und verschwinden dann zu unseren neuen Freunden.Also hat auch er sich bereits gut eingelebt.Wir sind halt alles sehr wandlungsfähig.^^
Kaum bei den Mädels angekommen, gesellt sich auch 'Kaulitz' zu uns."Hey du!"sagt er forsch."Hey ich!"antworte ich ironisch."Hast du deinen Freund gleich mitgebracht oder was?!"fragt 'Kaulitz' sarkastisch.Verwirrt frage ich ihn:"Freund?!?Welchen Freund?"
"Na den dadrüben!"meldet er genervt und ziegt auf meinen Bruder Christopher."Ach so.Das ist doch nicht mein Freund, sondern mein Bruder."giggel ich, irgendwie froh, dass 'Kaulitz´s' Gesichtausdruck freundlicher wird."Ehrlich?*o.o*?!"wirft Nenya ein."Der sieht aber gut aus."
Doch 'Kaulitz' erwidert freundlich:"Na dann ist ja okay.Ich bin übrigens Tom."
"Okay ich bin Ashley."nicke ich freundlich."Du bist also echt neu hier?"fragt er neugierig.
"Brandneu, sozusagen."erwider in augenzwinkernd."Na wie wär's dann, wenn ich dir mal die Stadt zeige?"Mein Herz macht plötzlich einen Sprung, doch Mia, die dumme Kuh, versteht es sich, das schöne Gefühl schnell zu vertreiben."Wo willst du sie in deinem Terminkalender denn noch unterbrigen?Heute Nachmittag, vielleicht zwischen Bine und Rosie?Oder morgen villeicht ein Dreier-Date mit dir und .... hm wie mag sie heißen..Susanne?"
"Ach halt doch dein Maul!"ruft Tom sichtlich wütend."Das ist mir hier echt zu blöd!"spricht's und geht.Schade, denk ich mir.Seine Augen haben mir gefallen.Dann gongt es zu nächsten Stunde.Tom sitzt vor mir und ich hoffe, dass er sich einmal zu mir umdreht, doch er scheint emsig mitzuschreiben.Am Ende der Stunde steht er ohne ein Wort auf, blickt ihr jedoch kurz in die Augen und legt einen Brief auf ihren Tisch.

Hey Kathrin,
tut mir leid wegen vorhin, war ein bisschen unfair dir gegenüber, aber diese Zicke Mia kann ich echt nicht ab.Glaub' mir sie ist wirklich nur neidisch.Seit Jahren versucht sie bei mir zu landen!Also was hälst du von meinem Angebot.Ich hab' auch keine anderen Dates echt nicht.Ich fänd's cool.Schreib mir zurück oder eine SMS.
Meine Handynr.:0173/666454

Tom

In der nächsten Stunde schreibe ich ihm zurück, seine Handynr. habe ich aber trotzdem gespeichert.Vorsichtig stupse ich ihn an.Er wendet sich um und seine braunen Augen blitzen.
Doch noch mehr blitzen die Augen unserer Englischlehrerin."Would you please give this letter to me!" "Ahm." stotter ich und Tom kneift die Augen zusammen."So so...Na da ihr zwei ja offensichtlich gerne schreibt, schlage ich vor, dass ihr heute in der siebten und achten Stunde hierbleibt, dann könnt ihr ein Menge schreiben."schimpft sie nun auf Deutsch.Aber das lass ich mir nicht so gefallen.Warum sollte Tom denn nachsitzen müssen?Er hatte doch gar nichts getan!
"Aber, ich.Ich habe den Brief geschrieben.Da muss Tom doch nicht nachsitzen!" "Na der junge Herr Kaulitz müsste sich doch gar nicht für ihren Brief zu interessieren.Und das weiß ER auch ganz genau!Also ich sehe euch um 13.30 Uhr hier!!!"faucht sie.Jetzt mischt sich aber auch Nenya ein:"Ashley ist doch neu hier!Es ist ihr erster Tag!Sie wusste nicht, dass es hier verboten ist, Briefe im Unterricht zu schreiben." "Ist das wahr?O ist das tatsächlich dein erster Tag hier?....AUSNAHMSWEISE bekommst du eine Vorwarnung.Ganz ausnahmsweise.Tom?DU bleibst hier!"
Tom klappt den Mund auf und wieder zu.Dann schüttelt er nur den Kopf und der Unterricht geht weiter, doch zum Glück gongt es bald.Sofort geh ich zu Tom und baue mich ziemlich zerknirscht vor ihm auf."Hey Tom.Das tut mir echt Leid.Ich wusste nicht..."
"Dass man keine Briefe im Unterricht schreiben darf.Schon klar."vervollständigt er meinen Satz und grinst schelmisch.Er bemerkt mein schlechtes Gewissen."Hey, mach dir mal keinen Kopf.Ist ja nicht das erste Mal.Trotzdem kannst du's gut machen..." Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ali

BeitragVerfasst am: 16.02.2006 21:13    Titel:

cool schreib mal weiter

boah das konzi am 22.02. in freiburg war einfach hammer geil.........
tom4-ever

BeitragVerfasst am: 16.02.2006 21:38    Titel:

ja schreib mal weita hört sich gut an...
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 13:44    Titel:

Embarassed hoffe dass der nächste teil euch auch gefällt....

Teil 2

"Ach ja und wie?"frage ich."Darf ich dir morgen Magdeburg zeigen?!"fragt er mich direkt.
"Na klar."antworte ich und lächel charming.Er lächelt ganz lieb zurück."Naja okay, dann überlebe ich das Nachsitzen."-"Ehrlich?Naja trotzdem tut es mir Leid."Ich schau ganz betroffen zu Boden.Tom steht auf und fasst mir an mein Kinn, zieht meinen Kopf hoch und schaut mir in die Augen."Mach dir jetzt bitte keine Vorwürfe okay?Na komm wir haben Pause.Lass uns auf den Flur gehen.Erzähl mir was von dir."
Wir gehen also nach draußen und ich 'erzähle Tom etwas von mir'.Er hat ungefähr tausend Fragen und ich beantworte alle brav."Okay in der nächsten Stunde bist du dran."sagt er und wir setzen uns in die Mathestunde.In der großen Pause, frage ich ihn also aus.Er weiß immer die perfekte Antwort, er gefällt mir wirklich.Und obwohl ich es nicht darf, habe ich ein schlechtes Gewissen.Nach der sechsten Stunde verabschieden wir uns und er schlendert gemütlich zum Cola-Automaten bevor er sich auf den Weg zum Nachsitzen macht.
Ich stehe an der Bushaltestelle, doch ich weiß, dass ich ein schlechtes Gewissen haben werde, wenn ich einsteige.Also bleib ich draußen stehen.Na prima und was soll ich jetzt machen?Ich gehe ein wenig durch den Schulgarten, doch dann wird es mir zu kalt.Also wieder in die Schule rein.Dann kommt mir eine Idee.....
Tom kommt langsam die Treppe zur Bushaltestellen hinunter.Er fröstelt und reibt seine Häde aneinander.Der Bus kommt erst in einer halben Stunde und ich beobachte ich noch ein wenig.Er sucht irgendwas in den Taschen seiner übergroßen schwarzen Jacke.Alle seine Klamotten sind überdimensional.Es brennt in meinen Händen, da tauch ich hinter einer Hecke auf."Na.Ein bisschen Wärme gefällig?"frage ich..zuckersüß...und halte ihm einen Latte Macciato entgegen."Heyyy, was machst du denn hier?Klasse was Warmes!"sagt er und nimmt den Latte dankbar entgegen.Vorsichtig schlürft er an ihm."Sag mal, hattest du etwa doch ein schlechtes Gewissen?Das hab' ich dir doch verboten!"meint er gespielt ernst."Tut mir Leid." "Ist Nenya hier auch noch irgendwo?Ich hatte ihr eigentlich gesagt, dass sie auf dich aufpassen soll."-"Du hast was?Ich brauch doch keinen Babysitter!"antworte ich halb belustigt und halb empört."Naja ich dachte ja nur.Falls irgendwelche Typen dich überfallen oder so."-"Du bist verrückt." -"Ich weiß.Du aber auch.Hast du heute noch was vor?"
"Nein, nichts bestimmtes."-"Okay, Lust auf einen kleinen Spaziergang?Wir können auch zu Fuß gehen." "Na klar.Aber wenn ich unterwegs einfriere ruf bitte meine Angehörigen an, ja?" antworte ich ihm."Abgemacht.Da fällt mir ein:Bekomme ich noch deine Handynummer?"
"Sicher doch."
Wir tauschen unsere Handynummern aus und gehen zu Tom nach Hause.Völlig geschafft, lassen wir uns in seinem Zimmer auf die Couch fallen.Wir trinken noch einen Tee zusammen und Tom stellt mir seinen eineiigen Zwilling Bill vor.Der sieht nun überhaupt nicht aus wie Tom und erinnert ehrlich gesagt leicht an ein Mädchen.Seine Haare sind lang und schwarz (ganz im Gegensatz zu Toms dunkelblonden Dread Locks) und seine Augen sind schwarz geschminkt.Dann mache ich mich auf den Weg nach Hause.Tom wollte mich zwar begleiten, aber ich wollte etwas für mich sein, schließlich musste ich eine Menge Eindrücke verarbeiten.Unter all den Eindrücken blieb jedoch immer Tom.Ich bekam ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Am nächsten Morgen klingelt es plötzlich Sturm an der Tür.Ich bin gerade dabei meinen Mantel anzuziehen und öffne die Tür.Draußen stehen ein grinsender Tom und ein ziemlich verschlafener Bill."Guten Morgen."sagen sie gleichzeitig."Ja..guten Morgen.Was macht ihr denn hier?"frage ich verwirrt."Vielleicht dich abholen?Ach nee, wir haben uns verlaufen."anwortet Tom ironisch.Ich nehme schnell meinen DAKINE und trete zu ihnen nach draußen.Tom kommt auf mich zu und umarmt mich, was mich wirklich leicht erschreckt.Aber es ist okay, also lächel ich ihn an.Er lächelt zurück und wir reden so über dies und das während wir zur Bushaltestelle schlendern.Im Bus setzt sich Bill zu seinen Freunden, doch Tom bleibt bei mir.Wir setzen also alleine hin und Tom wird etwas nervös, glaube ich."Ahm..also...wie..was..ich mein..äh...Wollten wir heute nicht nach Magdeburg fahren?"fragt er und ich glaube er wird etwas rot.Wie süß^^.Aufmunternd lächel ich."Ja stimmt." "Echt?Cool....Ich meine..gut." grinst Tom.Mir fällt auf, dass er braune Augen hat.Schöne braune Augen...Ein Handybimmel holt mich aus meine Träumen.Tom wühlt wieder in seinen übergroßen Taschen."Shit..wo ist das Ding schon wieder hin.." Endlich findet er es:"Tom."meldet er sich genervt."Sabri...ja..was?Oh tut mir Leid.Ja sorry, habe ich vergessen.-Heute?Nein ist schlecht.Ja,ja okay.IST GUT!Bis dann.Jaha!"Ebenso genervt wirft er sein Handy in seine Schultasche."Was war denn?"..lieber hätte ich gefragt:Wer war das denn?Aber das wäre wohl etwas anmaßend gewesen."Wie?Ach, das..das war nur..irgendjemand.Unwichtig."Ich bin etwas misstrauisch, möchte ihm aber nicht auf die Nerven gehen, also gebe ich mich mit der Antwort zufrieden.
Der Tag vergeht wie im Flug.Nach der Schule fahre ich mit Tom nach Magdeburg und er zeigt mir alles und jeden Winkel.Zusammen haben wir jede Menge Spass und machen lauter verrückte Sachen.Als es anfängt zu dämmern fahren wir nach Hause und diesmal bringt Tom mich nach Hause.Ich frage ihn, ob er noch mit reinkommen möchte, aber er sagt dass er nach Hause muss.Also bleiben wir am Gartentor stehen.Es ist dunkel, die Gartenbeleuchtung ist schon eingeschaltet.Sogar einige Sterne lassen sich schon blicken."Sollen wir dich morgen wieder anholen?"fragt Tom."Wenn es euch nichts ausmacht."antworte ich vorsichtig.Tom lächelt lieb und sagt:"Mir macht es bestimmt nichts aus.Und Bill auch nicht."Wir umarmen uns.."Gute Nacht."wünsche ich ihm."Gute Nacht."wünscht auch er mir."Weißt du was?", fragt er mich."Du bist echt süß." "Danke...-..Bis morgen."...wenn er wüsste, wie süß ich ihn erst fand.'Süß' ist da wirklich untertrieben..
*~*SwEeT*~*

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 14:31    Titel:

ich sage nua eins
_________s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.
____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³
__________s§§§§§§§§§§§§§§³³³'
__________§§§§§§§§§§§§³³'
_________s§§§§§§§§§³³' Ich springe mal durch
________s§§§§§§§§³ deine FF
________§§§§§§³' und lasse dir ein wort da
________§§§§§' WEITER
________§§§§'
________§§§'
________§§§
________§§§§ssss
______s§§§§§§§§§§§s,
_____s§§§§§§§³³³'
____§§§§³³³'
Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 14:36    Titel:

Danke das ist lieb Razz *knuddel* nächster Teil könnte heute noch kommen^^ Cool
Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 15:42    Titel:

also Teil 3!!!!!!!!!!!hoffe es gefällt!schreibt wenn ihr teil 4 wollt!

Laughing

In meinem Zimmer werfe ich mich auf mein Bett und schieb meine Jesse McCartney-CD in den Player.

I don't want another pretty face
I don't want just anyone to hold
I don't want my love to go to waste
I want you and your beautiful soul
You're the one I want to chase
You're the one I want to hold
I won't let another minute go to waste

I know, that you
Are something special
To you, I'd be
Always faithful
I want, to be
What you always needed
Then I hope you see the heart in me

Your beautful sould...yeah

You might, need time
To think it over
But I'm, just fine
Moving forward
I'll ease, your mind
If you give the chance
I will never make you cry
Come on let's try

Am I Crazy for wanting you
Baby do you think you could want me too
I don't want to waste your time
Do you see things the way I do
I just want to know that you feel it too
There is nothing left to hide

Oh...your beautiful soul..yeah

"Hey du.Sag mal, wer war den charmante junge Mann da unten.Hält der etwa auch um die Hand meiner Schwester an?"-Mein Bruder."Tom!Wie findest du ihn.?"frage ich ihn aufgeregt.
"Naja..also wenn dir mal die Klamotten ausgehen..kein Problem, schlüpf einfach in seine.Aber sein Filz ist ja noch ärger als der Teppich in Omas Wohnzimmer!Wenn der etwas von dir will, muss der erstmal an mir-und an Paps Gartenschere vorbei."- "Ach du!"kicher ich und schmeiß ihm ein Kissen an den Kopf."Wusstest du, dass er dachte du wärst mein Freund?"."Echt?Da hab ich ja noch Chancen Fussel zu vertreiben." -"Nenn ihn nicht Fussel!" schrei ich und werfe mich auf ihn.Wir lachen uns halb tot, aber irgendwann fragt Chsistopher mich ernst:"Sag mal wie machst du das eigentlich.Kaum sind wir hier und schon verdrehst du den Jungs wieder den Kopf..." - " Na siehst du mal, ist eine Ehre mein Bruder zu sein!" sage ich und in dem Moment klingelt mein Handy.Es ist Nenya:"Hey Ashley!Wie geht's dir?"-"Gut und dir?"-"Auch gut.Pass auf, rate mal wer gerade vor meiner Tür stand?"-"Keine Ahnung.Der Weihnachtsmann?"-"Haha.Nein Tom!Und weißt du was er wissen wollte?Nein natürlich nicht..Also er wollte wissen, ob du wohl ja sagen würdest, wenn er dich fragt, ob du am Samstag zu einer Party kommen würdest!Sein Bruder und er haben sturmfreie Bude und er meinte, das müsste man natürlich ausnutzen.Ich glaube Tom ist in dich verliebt.Matthias aus der Parallelklasse übrigens auch, aber das interessiert natürlich nicht, wichtig ist Tom.Ach und sag ihm bitte nicht, dass ich dich angerufen habe, ja?Er sagte, dass er mich in dem Falle umlegen wolle, aber ich konnte dich doch nicht uninformiert lassen, wenn er bei dir anruft."-"Ja okay.Danke."stotter ich, total erschrocken über diese Masse an Wörtern und Informationen."Gut also ich mach dann auch schon Schluss, schließlich will Tom dich anrufen.Wow ist das aufregend.Viel Glück!"-"Ja danke nochmal.Ciao."-"Aufwiedersehen.Ich drück dir die Daumen."
Ich frage mich wobei, doch da klingelt mein Handy schon wieder."Ja?"frage ich ins Handy rein."Heyyyyyy.Hier ist Tom.Alles klar?"
"Hi.Ja bei mir schon und bei dir?"
"Jo, alles im grünen Bereich.Mh ich hab' mal 'ne Frage.Am We haben Bill und ich strumfrei und wollen 'ne kleine Party machen.Hast du nicht Bock zu kommen?"
"Doch klar."antworte ich und smile obwohl Tom es natürlich nicht sehen kann.
"Cool!Na dann, bis morgen.Ciao."
"Ciao.Tom?"
"Ja?"
"Ist echt lieb von dir, was du alles für mich tust."
"Ich weiß."sagt er und ich meine sein schelmische Grinsen gerade zu hören zu können.
"Gut.Ciao."
"Bye."

Donnerstag und Freitag kommen und gehen und endlich ist es Samstag.Die Tage habe ich damit verbracht Klamotten für den heutigen Tag auszuchen und zu kombinieren, doch heute ist gar nichts mehr so, wie ich es wollte.Samstagmittag und die Hektik ist da.Mein Zimmer gleicht eher einem Schlachtfeld, als einem Mädchenzimmer und Christopher hat nichts besseres zu tun, als sich in dieses Chaos zu setzen und mir irgendwelche Storys von seinen ersten Freundinnen zu erzählen.Natürlich WÄRE Tom nicht mein erster Freund, aber schief gehen kann immer etwas.Als ich dem Nervenzusammenbruch nahe bin, kommt meine Mum rein und bringt mir Fotos, die ich mit Tom in Magdeburg aufgenommen hatte.Damit Christopher endlich seinen Mund hält, schaue ich mir mit ihm die Fotos an.Die Fotos waren wirklich schön geworden.Ich setze mich auf und beschließe endlich duschen zu gehen. Danach ziehe ich die Sachen an, die ich mir schon am Freitag rausgelegt hatte und schminke mich etwas.Dann betrachte ich mich im Spiegel:Ich trage ein eine rosa-gestreifte Bluse, an der gerade mal 4 Knöpfe geschlossen sind.Dazu einen grünen Rock mit rosanen Stickereien und rosa Ballerina-Pumps.Meine Haare fallen wie immer leicht gelockt so gerade über meine Schultern.Auf meinen Augenlidern liegt leichter rosaner Lidschatten und auch nur dezente schwarze Tusche habe ich aufgetragen.Mein Bruder pfeift durch die Zähne und ich kann mir noch gerade zwei goldene Haarspangen in die Haare stecken und etwas Parfum auftragen bevor Nenya mit einer handvoll Mädels an der Tür klingelt.Wir loben gegenseitig unser Aussehen und setzen uns zu Nenyas Mutter ins Auto.Der Weg zu Tom und Bill ist zwar nicht weit, aber erstens ist es ziemlich kalt und zweitens schlafen ein paar Mädels und ich bei Tom und haben daher noch eine Tasche dabei.
Bei den Jungs angekommen klingelt Mia an der Tür.Ja sogar sie durfte mitkommen, nachdem ich Tom darum gebeten hatte.Wir mögen sie zwar beide nicht sonderlich, aber sie tat mir Leid.Die Mädels marschieren nacheinander hinein als letztes geh dann auch ich hinein.Tom umarmt mich."Schön, dass du gekommen bist."
Er führt mich ins Wohnzimmer wo die Party bereits im vollen Gange ist."Kann ich noch irgendwie helfen?"frage ich Bill und Tom."Später."antwortet Bill und ich glaube im Nachhinein, dass er Tom zugezwinkert hat."Okay.Sagt mir einfach Bescheid."sage ich und wende mich um.Ich geh mit 'meinen' Mädels erstmal in die Küche um etwas zu essen.Dann betreten wir wieder das Wohnzimmer und wir tanzen, bis uns die Beine abfallen.Irgendwann tippt mir jemand von hinten auf die Schulter.Ich drehe mich und da steht Bill und ich glaube er will mir etwas sagen.(Wegen der Musik verstehe ich ihn nicht)Hoffentlich will er mir sagen wo Tom steckt, er ist den ganzen Abend nicht aufzufinden, dabei bin ich wegen ihm gekommen!Bill zieht mich auf den Flur hinaus, wo es etwas leiser ist und meint ich könnte Tom jetzt helfen.Er würde oben auf mich warten.Mit zitternden Knien gehe ich die Treppe hinauf.Warum bin ich bloß so nervös?Ich öffne die Tür zu Toms Zimmer, doch es ist dunkel.Haha, Bill verarschen kann ich mich selber.Ich will die Tür gerade wieder schließn, als sie jemand von innen versucht zu öffen.Tom?"Was...?"weiter komme ich nicht.Jemand legt mir einen Finger auf den Mund.Langsam gewöhnen sich meine Augen an die Dunkelheit und ich kann manche Umrisse erkennen.Es ist Tom der vor mir steht."Tom?Was tust du.."
"Ashley...Ich muss dir etwas sagen..Ich schätze.., dass ich mich in dich verliebt habe."flüstert Tom.Er legt seine Hände um meine Taille und zieht mich zu ihm heran.Ich merke, wie sich sein Gesicht meinem nähert und lasse es zu.Vorsichtig und ganz langsam berühren seine Lippen meine.Und ganz langsam küsst er mich.Ich fasse ihm ins Genick, küsse ihn und es wird heftiger.Tom stolpert rückwärts und landet auf dem Schreibtischstuhl.Ich setze mich auf ihn, doch schnell hat er mich auf den Schreibtisch gesetzt, auf welchem er mich weiter bearbeitet.Seine Küsse werden leidenschaftlicher und schließlich macht er sich an meine Bluse.Kurz weiche ich zurück.Sollte ich es wirklich tun?Hier und jetzt?Wo ich ihn gerade mal eine Woche kannte?---Wieso nicht?frage ich mich.Also nicke ich ihm zu und er versteht.Er öffnet meine Bluse und fasst mich wieder um meine Taille.Während er mich weiter küsst, streift er meine Bluse ab und zieht mich vom Schreibtisch hinunter.Kurz löst Tom sich von mir um sein Shirt auszuziehen.Dann öffnet er noch seinen Gürtel, doch weiter kommt er vorerst nicht, da ich ihn weiter küsse.Ich drücke ihn auf das Bett hinunter wobei seine Hose und mein Rock auf der Strecke bleiben.Quer auf dem Bett liegend küssen wir uns weiter und Tom öffnet wie in Ekstase meinen BH.Boxer und String ist nun das einzige was wir tragen.Ich küsse seinen Body vom Mund bis zum Bauchnabel, dann liegt er auf mir und küsst und streichelt mich.Jetzt entledigen wir uns allem und verschwinden unter der Decke.........................Er liegt wieder auf mir stützt sich mit den Häden ab, während ich fest seine Oberarme umfasse......
TH-fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 19:22    Titel:

bitte weiter
TH-fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 19:23    Titel:

bitte weiter
keingroupie

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 20:23    Titel:

Los mach doch endlich weida!!!!!
Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 21.02.2006 15:40    Titel:

Sad sorry bin krank.aber bis zm we ist was neues da versprochen.
keingroupie

BeitragVerfasst am: 21.02.2006 15:44    Titel:

Ja will ich doch hoffen!!! Gute besserung!!!
*~*SwEeT*~*

BeitragVerfasst am: 21.02.2006 15:47    Titel:

weita mit der story und los mädels

*hand nach linkt aus schreck* W

*hand nach rechts aus strck* E

*linke hand nach oben* I

*rechte hand nach oben* T

*mit hüfte nach links wackel* E

*mit hüfte nach rechts wackel* R

also so WEITER

WEITER

WEITER

WEITER

WEITER

HEALFIUE *~*SwEeT*~*
Mr. Green Smile Mr. Green Smile Mr. Green
Butterfly )(***

BeitragVerfasst am: 22.02.2006 17:18    Titel:

also der nächste teil ist was kürzer, bin aber noch zu krank um viel mehr zu schreiben.ICH STRENG MICH AN!!!u
nd hoffe es gefällt so ein bisschen Laughing

Doch leider, leider muss auch diese Nacht irgendwann vorbeigehen.Was nicht bedeutet, dass der Morgen nicht schön ist!
Eng umschlungen wachen wir auf.Tom lächelt und küsst mich."Guten Morgen Prinzessin."
Ich recke mich."Guten Morgen..mein Prinz."
"Ja, ich bin schon ein Prinz.Gut aussehend, intelligent...König der Herzen."sagt er und lacht.
"Naja.."sage ich und grinse."WAS heißt denn hier 'naja'?!?Als dein Freund darf ich ja wohl erwarten, dass du mich verehrst, oder?"Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, das sich in mir ausbreitet, als er diesen Satz sagt.'Dein Freund'....Mein Freund!!! "Stimmt."sage ich und lege mich auf ihn.Ich verschränke meine Arme auf ihm und lege meinen Kopf auf sie."Ich liebe dich, Ashley."sagt er plötzlich."Ich liebe dich auch Tom."Er legt seine Arme auf meinen Rücken und drückt mich fest an sich.Es fühlt sich wundervoll an.Ich fühle mich so geborgen und sorglos, wenn Tom bei mir ist.Dass ich so einen Menschen schon nach einer Woche hier in Loitsche finde hätte ich nicht gedacht.Crazy in Loitsche eben.Auf Tom liegend schlief ich wieder ein.
"Hey Süße.Wie wär's mit Frühstück?"fragt Tom mich irgendwann leise.Sanft fährt er mit seiner rechten Hand über meinen Arm."Hm..was..Frühstück?Okay."murmel ich verschlafen.Im Haus ist es noch still, als wir die Treppe hinutergehen.Doch die Spuren der Party sind absolut unübersehbar.Wir lächeln als wir einen Blick ins Wohnzimmer werfen-bis Tom die Flecken auf dem beigen Teppich sichtet."O shit!"sagt er und kickt einige Flaschen auf Seite um die Flecken zu identifizieren.Ich hüpfe über sämtliche halbtote Gestalten zu ihm."Hey das kriegen wir schon hin.Erst mal müssen diese Scheintoten hier zu sich kommen."-"Hast recht.Komm wir schauen mal was sich essbar machen lässt." erwidert Tom trocken und zieht mich in die Küche.Wir frühstücken etwas und ziehen uns an.Plötzlich springt Tom auf."Fuck!Ich müsste mit Bill schon längst weg sein!" "Was, wieso denn?" frage ich ihn besorgt."Wir treffen uns in einer halben Stunde mit Gustav und Georg.Ist superwichtig!"-"Okay, aber könnt ihr das nicht verschieben, ihr seid doch Freunde."-"Ach du verstehst das nicht!"schnauzt er mich an.Erschrocken weiche ich zurück.Tom schiebt seinen Stuhl zurück und rennt die Treppe rauf.Kurze Zeit später höre ich die Tür hinter ihm und Bill zuschlagen.Hat er sie denn noch alle frage ich mich.Er kann mich doch nicht einfach alleine hier lassen.Andererseits-vielleicht war es wirklich wichtig.Langsam stehe ich auf und beginne in der Küche aufzuräumen.Bis halb vier schufte ich mit mit Nenya, Luise und Jan im Haus, dann müssen auch die drei nach Hause und ich erledige noch einige Kleinigkeiten.Um 18.00 Uhr ist endlich alles fertig, genauso wie ich.Tom hat sich bisher kein einziges Mal gemeldet.Langsam bin ich etwas sauer und zu Hause angekommen, nehme ich ein Bad und vergrabe mich dann in meinem Bett.Irgendwann klopft es an der Tür.Langsam öffne ich meine Augen, ich muss wohl eingedöst sein.Ein Strauss roter Rosen schiebt sich durch die Tür und dahinter kommt ein wohlbekanntes Gesicht zum Vorschein."Magst du deinen abscheulichen Freund noch sehen?"fragt mein wirklich abscheulicher Freund mich.Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen."Wenn er mir erklärt, was das alles soll vielleicht."sage ich mit einem drohenden Unterton."Ich denke, das muss ich wohl."sagt er und küsst mir auf die Stirn.Ich kuschel mich in seinen Arm und höre ihm aufmerksam zu.Denn was jetzt kommt muss ich erst mal verdauen."Also, ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll.Kennst du Bed&Breakfast?" Ich nicke. "Gut also, kennst du auch David.Er hat uns vor kurzem spielen sehen.Also Bill, Gustav, Georg und mich und fand uns echt gut.Wir haben ein paar Aufnahmen und Fotos gemacht und sie an Universal geschickt.Das hat denen ganz gut gefallen..."-"Moment was versuchst du mir eigentlich gerade zu erzählen?"frage ich ihn und löse mich aus seiner Umarmung. "Genau das.Universal hat David eine Antwort geschrieben.Den Umschlag hat er uns aber erst heute gegeben."Tom lächelt. "Und?"frage ich ihn und schaue ihn ungläubig an. "Na ja...also..ich würde mal so sagen..WIR HABEN EINEN VERTRAAAAAAAAG!" Mir klappt die Kinnlade runter, aber schnell habe ich mich wieder gefasst und falle Tom um den Hals.Ich freue mich so für ihn, doch gleichzeitig habe ich ein wenig Angst...

Die nächsten Wochen vergehen schnell, ich gewöhne mich gut ein in Loitsche.Tom und ich verbringen viel Zeit miteinander auch wenn er viel Zeit mit seiner Band, die sich von Devilish in Tokio Hotel verwandelt hat, im Studio verbringt.Aber ich weiß, dass es sein großer Traum ist mit seiner Musik erfolgreich zu werden.Also durchstehe ich jede Minute ohne ihn irgendwie.Am besten ich setze wieder an DEM Freitag ein, der so vieles veränderte.Der Freitag, an dem 'Durch den Monsun' erschien.
Tom und ich sitzen gerade in einer der langweiligen Englischstunden, da fliegt Padautz! die Türe auf."Tom Kaulitz, ich wusste immer schon, dass aus dir mal was wird."unser Direktor."Komm raus, hier wartet schon jemand auf dich." Sofort springt Tom von seinem Stuhl auf, wirft mir kurz einen verwirrten Blick zu und geht dann hinaus.Dann hört man Stimmen schreien auf dem Flur und ein überglücklicher Tom reißt erneut die Tür auf und kommt auf mich zu geflogen."Sieh dir DAS an."ruft er und hält mir einen rot-weißen Wisch unter die Nase."Ja..wwwas denn?" stotter ich und halte den Zettel soweit von meiner Nase weg, dass ich ihn lesen kann. "Da oben, bei der 1 musst du gucken."redet Tom auf mich ein und zeigt mit seinem Finder darauf."Gut, dann nimm deinen Finder da weg."sage ich und Tom schaut mich erwartungsvoll an."Mooooment mal.Das ist aber nicht das wofür ich es halte oder?" "Doch genau das ist es."sagt er.Ich traue meinen Augen nicht.

Deutsche Charts:
1 Durch den Monsun - Tokio Hotel
....
keingroupie

BeitragVerfasst am: 22.02.2006 20:32    Titel:

Geil! Einfach geil!!! WEITER!!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.