Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
Verfasst am: 18.02.2006 12:54 Titel: DAS NEUE VIDEO RETTE MICH!!!!!!!
hi leute na wie findet ihr das neue video rette mich ?? ich finde das soooooooooo geil ich musste voll heulen als ich das zum ersten mal sah das ist so geil naja bildet mal eure eigende meinung und schreibt rein _________________ TOM ICH LIEBE DICH!!!!!!!
TOKIO HOTEL 4-EVER
Geil,Geiler,RETTE-MICH-VIDEO!!!!!!!!!!!! Bill sieht so wahnsinnig sexy
aus!!!! Er singt so voller Leidenschaft und Hingabe,dass ich fast heulen
könnte!!!!! Dieser Clip ist so verdammt GEIL,dass es mich sprachlos macht!!! Er sieht so traurig aus...BILL,ich will dich RETTEN!!!!!!
Diese Mimik,dieser Körper,diese Augen!!!
*SCHMELZ* OH GOTT,ich will ihn!!!!!!!!!!! _________________ wiThOuT yOu I'm nOtHiNg
[ZiMMeR 483 wuRde geRocKt]
O.b.e.r.h.a.u.s.e.n.
K.ö.l.n
E.s.s.e.n
Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 1185 Wohnort: Bayern. Leider viel zu weit weg vo meim Schatz!!!
Verfasst am: 19.02.2006 13:20 Titel:
Ich find des Video auch megageilo!!!. Bill sieht so süß aus. Am liebsten würd ich ihn in diesem Video in meine Arme schließen. :D :D :D _________________
I love you!
- 12.11.05 >6-Tage-Rennen München war geil!<
- 26.02.06 >München Konzi war noch geiler!!<
- 24.04.07 >München Konzi hat gerockt!!!<
Büdde kommt doch 2010 nach München!
Danke Jungs, für die geilste Zeit meines Lebens!!!
das video is echt mega geil und irgendwie auch besser als durch den monsun und schrei!sie haben es echt voll gut hinbekommen und man kauft ihnen den text echt ab!!!
ich rette dich bill !!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ ES GIBT NUR EINEN GOTT:
BELAFARINROD!!!!
best band ever: ITCHY POOPZKID
itchy who? - Poopzkid motherfucker!!! XD
Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
Verfasst am: 19.02.2006 14:29 Titel:
Jap, kann euch nur zustimmen.
Das Video is ja wohl ma voll geil :D
überhaupt wie das gemacht is, wie mein Bill da guckt und so... herrlich
*knuddeln will*
das einzige das vielleicht en bischen scheiße is, man sieht die anderen 3 so weinig...
Aber mal abgesehn davon de :D ich hätt bald geheult als ich das gesehn hab...
der Bill singt das sooo derbst geil, WOW _________________
20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
ja ich auch!und wie bill da auch immer guckt...echt voll zum heulen so schön is das und das lied is so traurig! es sind sooo schön geworden echt riesen großen respekt an th und die macher vond em video :D _________________ ES GIBT NUR EINEN GOTT:
BELAFARINROD!!!!
Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
Verfasst am: 19.02.2006 15:06 Titel:
Ich hab dat video noch net gesehen
Wat hab ich denn damit verpasst?? _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
also das video is echt nicht zu überteffen!
und an alle die das video noch nicht gesehen haben:schafft euch icq an und addet granger 21,laura kaulitz oder mich! _________________ ES GIBT NUR EINEN GOTT:
BELAFARINROD!!!!
Verfasst am: 20.02.2006 21:52 Titel:
iCH HAB DAT VIDEO VON JEMANDEM GEKRIGT DER HAT AWA MICH JEFUNDEN..........
also ihr Könnt auch Dalmatina adden ^^
(einfach geilo datvideo wie sonne musikalische droge ) _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
lol wer das wohl war _________________ ES GIBT NUR EINEN GOTT:
BELAFARINROD!!!!
Verfasst am: 21.02.2006 19:03 Titel:
jaajjaa _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
hiii!!!Mi name is Maria, well, all people call me Yube. I'm Spanish fan of Tokio Hotel!!!!in Spain one begins to know Tokio Hotel (I knew them because I have 4 channels German in my TV, only I see the VIVA and sometimes the RTL and the KIKA !!!)I don't undestand nothing...but the single of "Rette Mich" ("salvame" in Spanish) its very beautiful!!I like it very much!!in Spain we have waited for single very impatient!!!!the girls who we had the VIVA channel we were watching the TV and simultaneously counting what happened to the girls who do not have the channel by messenger!!!
if you want to enter a forum of Tokio Hotel in Spanish to enter this adresse: http://tokiohotelspain.forum.ijijiji.com
and this is my website: http://spaces.msn.com/members/yubeusk/
bye!!!sorry by my english....that he is very bad...what I have not known to say I have put it in a translator xDDDD
Tokio Hotel el mejor!!! les esperamos impacientes en España!!!!!! _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.