| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
Matschkeks

Anmeldungsdatum: 03.01.2007 Beiträge: 459 Wohnort: lol da wo du nicht wohnst
|
Verfasst am: 06.03.2007 22:13 Titel:
|
|
|
argh böse, du kannst doch nicht hier aufhören xD!
mensch tom geh zu deinen kleinen Bruder*mecker*
lass dich von ihm *SPAM* Automatische Zensur xD
naaaaja supi gemacht lenchen _________________
TWINCEST |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
Verfasst am: 07.03.2007 14:55 Titel:
|
|
|
TOM
....und wollte mehr.Ich verkniff mir mit aller Kraft das Schreien .Ich wusste das Peat mir
mehr geben konnte ,das er noch härter sein kann.Ich hatte meine Augen geöffnet ,schaute ihn
an ,musste bei jedem seiner Stöße krampfhaft meine Nägel in seine Haut krallen .Warum
verdammt noch mal nimmt er mich nicht härter ?,,Verdammt Tom das ist doch nicht normal
“Flüstetr Peat und streichelt meine Wange.,,Bill....ich ...ich....mach das für ihn .....”Keuche ich
und spüre langsam aber sich wieder den Schmerz .Ich wusste das Peat konnte.Er gab mir das
was ich wollte.Er drückte mich an die Wand und nagelte mich wie ein Stück holz.Es tat weh
.......verdammt weh und doch war es beruhigend.Er durfe nicht aufhören sollte mir den
Schmerz geben .Ich legte meine Hände in seinen Nacken und beise mir auf die Lippen .Er
wurde härter ,stieß fester zu und nahm keine rücksticht.Es schmerzte ,alles tat mir weh .Der
schmerz zog sich durch meinen verschandelten Körper .,,Tom ich hör auf.....es reicht ....”Sagt
er und lässt locker .,,Nein .....nicht ....bitte nicht.Du hast....selbst gesagt da...das ich kommen
muss.”Peat schüttelte den Kopf ,gab mir einen Kuss auf die Strin .Es schien fast so als wollte
er sich für das entschuldigen was gleich passieren wird.Er hielt mich fester als je zuvor und
rammte sich gegen meinen Unterleib .Das war der härteste Sex den ich je hatte.Ich hatte
wirklich schon alles ,aber noch nie wurde ich so hart gefickt wie von Peat .Die Schmerzen
waren beinahe unerträglich .Ich schloss die Augen.Ich konnte nicht mehr anderst und musste
schreien .Ich schrie so laut auf ,schrie Peats namen .Meine Augen waren zusammengekniffen
meine Nägel in Peats Haut gekrallt.Er nahm mich so verdammt hart .,,Bi....bitte hör auf
....bitte.”Ich war ihm nicht böse ,er machte es perfekt aber die schmerzen waren
unerträglich.,,Ich dachte du wolltest einen Orgasmus?”Er sagte das Ironisch.Ich öffnete
vorsichtig meine Augen und spürte die heißen Tränen .,,Bitte.....”Flüsterte ich wieder .Er löste
sich aus meinem Körper udn setze mich auf dem Boden ab .,,Du stehst wohl auf harten Sex
oder?”Fragte er wieder mit viel Ironie in der Stimme ,zog sich sofort die Boxer nach oben und
drehte sich einfach um ,schaute aus dem Fenster.Vorsichtig bückte ich mich nach unten ,zog
mir meine viel zu große Boxer wieder an und blieb stehen.Ich konnte mich nicht bewegen ,es
tat so weh .Ich tat das für Bill und hielt wieder nicht durch.Ich wollte nicht weinen ,ich wollte
das nicht.Ich nahm all meine Kraft zusammen und ging schritt für Schritt auf Peat zu ,stellte
mich einfach vor ihn .Peat schaute mich nicht überrascht an ,eher gefasst .Ich legte ihm meine
Hände in seinen nacken und küsste ihn einfach auf den Mund ,legte meine Hände auf seinen Rücken .Ich hatte immernoch Angst vor ihm .Seit unserer ersten begegnung änderte sich nichts daran .,,Willst du etwa das ich dich jetzt nochmal ficke ?"Flüstert er in den kuss und streichelt mein Tatoo .,,Um genau zu sein war es gut dich so hart nehmen zu dürfen ."Hauchte er und biss mir leicht in die Lippe.Ich sagte nichts und brachte meine Zunge ins Spiel...... _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Matschkeks

Anmeldungsdatum: 03.01.2007 Beiträge: 459 Wohnort: lol da wo du nicht wohnst
|
Verfasst am: 07.03.2007 15:03 Titel:
|
|
|
O.o wieder supi wie immer!
oh gott tom...
ich werde aus diesen peat einfach nicht schlau^^
er ist so cool und trotzdem wirkt er manchmal auf einmal so lieb
naja mahc weiter^^ bittö _________________
TWINCEST |
|
| Nach oben |
|
 |
B.Kay-Girl

Anmeldungsdatum: 28.09.2006 Beiträge: 1554 Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D
|
Verfasst am: 07.03.2007 18:24 Titel:
|
|
|
OHHHH TOMM!!!
was machst du da, verdammt nochmal?!
he??
du kannst doch nicht allen ernstes verlangen, das wir galuben das du das für bill machst!?
*aufreg*
tom, tom, tom... tzeeee
weiiiter!! _________________ Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':
Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story
CHELSEA FOREVER!!!
DROGBA, je t´aime!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 07.03.2007 18:35 Titel:
|
|
|
Ich werd aus tom au nit schlau -.-
ABBA MEIN PEATY IST UND BLEIBT SOOOOOO SÜÜÜÜß!!!!
ICH WILL IHN HEIRATHEN!
Peat willse mcih heirathen?
BIIITTE!!
naja bidde wieter ja??
ld Dalmi _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
B.Kay-Girl

Anmeldungsdatum: 28.09.2006 Beiträge: 1554 Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D
|
Verfasst am: 07.03.2007 18:47 Titel:
|
|
|
jaaaa tina!!!!
dann heißt es :
BILLxTOM!!
*fanatiker is*
weiiiter!! _________________ Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
7. Mitglied im
Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Eine-Winter-Love-Story
CHELSEA FOREVER!!!
DROGBA, je t´aime!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucia9

|
Verfasst am: 07.03.2007 20:13 Titel:
|
|
|
buha Peat...
ahlda...
ich will auch....xD
aber echt mal....
paring BillxTom??
davon habsch NOCH nix richtig gelesen...
und ehm...
wieso macht Tom das für Bill?
Bill will doch nich,
dass der sich sowas von hart für ihn *SPAM* Automatische Zensur lässt!
ich versteh das nich...
mach weiter!!
bitte!!
schnell!!
Lg Karo |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
~°I <3 Tom°~
|
Verfasst am: 07.03.2007 20:25 Titel:
|
|
|
okay...jez glaub ich echt das tom krank is ^^
naja hamma pitel
weiter so
bye hdl |
|
| Nach oben |
|
 |
THunsterblich1

Anmeldungsdatum: 22.06.2006 Beiträge: 826 Wohnort: Frankreich, neben Paris und Disneyland
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
THunsterblich1

Anmeldungsdatum: 22.06.2006 Beiträge: 826 Wohnort: Frankreich, neben Paris und Disneyland
|
|
| Nach oben |
|
 |
lisi336

|
Verfasst am: 08.03.2007 07:48 Titel:
|
|
|
jaaaaaa dann kommt noch was, das is toll *versaut grins* hmmm aba was *sich dumm stell*
also bill und tom komm noch zsuamm???
hmmm hofendlich aba ich denk ma schon, frag mich nur wie bills reaktion is wenn er rauskriegt was tom da grad so schön FÜR IHN gemmacht hat...
naja bitte gaaanz scgnell weita hdl lisa _________________ 17.12.05 magdeburg
08.02.06 bremen <33
23.07.06 SOLTAU!!♥
15.04.07 frankfurt
05.05.07 HANNOVER ~never forget~ best ever!!♥
14.05.07 köln... sitz, oberrang mit höhenangst =((
04.11.07 essen... -.- scheiße!!
Never ending <33
-13.06.08 Dortmund
-Mallorcaa mit Fine =))
-Berlin
Fine ich liebe dich =))
 |
|
| Nach oben |
|
 |
THunsterblich1

|
|
| Nach oben |
|
 |
B.Kay-Girl

|
Verfasst am: 08.03.2007 20:58 Titel:
|
|
|
billxtom, wann denn!?
weiiiiter!! _________________ Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
7. Mitglied im
Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Eine-Winter-Love-Story
CHELSEA FOREVER!!!
DROGBA, je t´aime!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|