| |
| Autor |
Nachricht
|
ThBunny<3

Anmeldungsdatum: 04.05.2006 Beiträge: 1607 Wohnort: In so nem Mini Dorf *muha*
|
Verfasst am: 06.03.2007 19:09 Titel:
|
|
|
Oh Tom und Bill hab´n s schon getrieben? xD
Das ist sehr sehr toll^^
weiter....XD
hdl<3 |
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sofiechen

|
Verfasst am: 06.03.2007 19:22 Titel:
|
|
|
boah wie geil!!!
das wird ja echt immer geiler!!!  _________________ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
11. Mitglied im WFUE- Suchtclub
♥Verückt nach Flo's FFs-club♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
vali

|
|
| Nach oben |
|
 |
lisi336

|
Verfasst am: 06.03.2007 20:07 Titel:
|
|
|
halloooooooooo
*reingestürmt komm*
ahhh jipiiiiiiiii ein neues pitel...
oh ja, das is voll geil... ach und
WEITER _________________ 17.12.05 magdeburg
08.02.06 bremen <33
23.07.06 SOLTAU!!♥
15.04.07 frankfurt
05.05.07 HANNOVER ~never forget~ best ever!!♥
14.05.07 köln... sitz, oberrang mit höhenangst =((
04.11.07 essen... -.- scheiße!!
Never ending <33
-13.06.08 Dortmund
-Mallorcaa mit Fine =))
-Berlin
Fine ich liebe dich =))
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 06.03.2007 20:37 Titel:
|
|
|
tom is cool ^^
bidde schnellw ieter ja?
(der bille ey nene xDDD Ich muss au ma zu dem seinen frisör)
ld Dalmi _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
THunsterblich1

Anmeldungsdatum: 22.06.2006 Beiträge: 826 Wohnort: Frankreich, neben Paris und Disneyland
|
|
| Nach oben |
|
 |
B.Kay-Girl

Anmeldungsdatum: 28.09.2006 Beiträge: 1554 Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D
|
Verfasst am: 07.03.2007 17:29 Titel:
|
|
|
oha, sex mim zwilling aus spaß !!?? :D
die lemon davon wer geil gewesen... lol
guuuter teil!!
tommy, das passt ja wirklich gut zu dir, das neue image!!
weiiiter!! _________________ Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':
Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story
CHELSEA FOREVER!!!
DROGBA, je t´aime!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
THunsterblich1

Anmeldungsdatum: 22.06.2006 Beiträge: 826 Wohnort: Frankreich, neben Paris und Disneyland
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sofiechen

|
Verfasst am: 07.03.2007 20:24 Titel:
|
|
|
toll?? das wäre suuuuuuuuuuuuper _________________ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
11. Mitglied im WFUE- Suchtclub
♥Verückt nach Flo's FFs-club♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
THunsterblich1

|
|
| Nach oben |
|
 |
lisi336

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
Verfasst am: 08.03.2007 16:31 Titel:
|
|
|
BILL
Ich saß auf einem der Stühle.Mein Bruder war gut ,verdammt gut .Jeder einzelne Schüler
hatte großen Respekt vor ihm .Alle mussten sich vor ihm verbäugen bevor das Ganze erst
richtig anfing.Es war wieder eine gemischte Gruppe .8 Mädchen und 5 Jungen ,wenn ich
mich nicht verzählt hatte .Tom machte keinen Unterschied .Er behandelte alle gleich.Doch da
war ein Junge,er war circa 1,60 und war ,wie es mir schien sehr talentiert.Er war nicht älter
als 14 ,hatte schwarze hochgegeelte Haare und passte vom aussehen nicht richtig in diesen
Sport.Der Junge sah aus wie ein Spanier ,war braun gebrannt und wäre er älter würde ich
glatt schwul werden.Er bewegte sich wie eine Feder und sah dabei recht gut aus.Keinesfalls
schwul ,aber er tanze einfach zu gut.Er hatte ein t-shirt an, das locker saß und eine weite,gut aussehende Hose.Auch Toms Blicke schweiften oft zu dem Jungen ,bis er letztendlich auf ihn zu ging
.,,Shaun ....not so ....higher higher .”Sagte Tom ,redete Englisch .Das war nichts neues .Tom
hatte Schüler aus allen möglichen Ländern.,,Higher ......höher .”Vermischte Tom deutsch und
Englisch ineinander.Er stellte sich verdammt dicht hinter den Jungen und legte seine eine
Hand fest in sein kreuz ,die andere legte er auf seinen Arm und drückte ihn noch mehr nach
oben.,,So ....that’s right ....Shaun ....perfekt .”Sagte er streng und löste sich dennoch sanft vom
den Jungen,streichelte dabei fast schon zärtlich seine Hüfte.Mein Zwilling schaute sich alle Bewegungen des
Jungen genau an fuhr dann die seiten von Shaun nach unten.Tom blieb noch einen Moment
eng hinter ihm stehen, war wie benebelt und lies dann seine Hand von der Hüfte des Jungen
gleiten.Tom schaute oft auf den Jungen dessen Name ,wie ich mitbekam Shaun war .Es schien
als würde er in dem Moment fast in einer anderen Welt sein.Ich war zwar schon einige male
hier gewesen,hatte den Jungen abernoch nie hier gesehen .Tom .......er war einfach so genial
.Ein Tänzer .Wieder schaute ich zu dem Jungen .Und tatsächlich stand er immer noch wie
Tom ihn gestellt hatte .Inzwischen stand Tom neben einem Mädchen und drückte ihr Bein
durch, so das es Kerzengearde stand.Sie war klein ,zwischen 9 und 10 jahren alt .Mein
Zwilling lief wieder ein Stück zurück so das er alle im Blick hatte.Er lies seinen Blick einen
Moment auf den holzboden schweiffen ,die schultern sinken und wirkte für einen kleinen
Zeitraum abwesend und geknickt.Doch sofort als jemand zu reden begann schaute er auf und
ermahnte alle Schüler auf einmal .Es war Korekkt .Wenn eine Person redete sollten alle eine
Strafe haben.Tom klatsche in die Hände und nickte .,,Tanzen verdammt...ihr sollt tanzen
lernen .....und nicht dastehen wie kaputte Besen.Ab ...los verteilen .....ihr Tanzt .”Man sah den
Kindern ,besser gesagt den Jugendlichen an das ihnen das Tanzen gefiel ,aber sie waren
depriemirt.Sie wollten Übungen machen und nicht vor Tom tanzen.Tom lächelte und
schüttelte den Kopf.,,Position ....und keine Fehler sonnst beginne ich von vornene.”Tom stellte
die Musik an und alle Tanzen als gäbe es in ihrem Leben nichts anderes,als würden sie
sterben wenn sie einen Fehler machten.Alles war synchron und sauber ausgeführt.Tom stand
da,richtete seine Augen wie ein Adler auf die beine der Kinder.Die Musik stoppte,alle standen
wieder in der Anfangsposition. Tom war sehr zufrieden .,,Perfekt ....umziehen .”Er lies sein
Handtuch auf den Bodenfallen das er im nacken trug und lief auf mich zu ,ging vor mir in die
hocke und legte seine Hände auf meine Oberschenkel..... _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|