Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

DER KINDERFICKER ~ Das Ende eines jungen Tänzers(shonen-ai)

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 47, 48, 49  Weiter
 

   DER KINDERFICKER ~ Das Ende eines jungen Tänzers(shonen-ai)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

Lenchen



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 4893
Wohnort: Hamburg...

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 00:00    Titel: DER KINDERFICKER ~ Das Ende eines jungen Tänzers(shonen-ai)


So wieder neu eröffnen es ging ja nicht anderst ....die ff war wieder not found....alle meien ffs lassen sich nicht mehr öffnen und auch das tagebuch der lust geht nicht mehr......also nochmal...bitte lesen Sad



die ff spielt zwischen tom und bill und noch einer anderen person die im laufe der zeit eine wichtige rolle bekommt....wie schon vll manche merken hat es was mit dem titel zutun man lese aufmerksam >>DER KINDERFICKER


Einleitung

Mit Tokio Hotel ist es schon lange vorbei ,aber mit ihrem jetzigen Leben sind alle recht zufrieden .Auch Tom und Bill sind glücklich.Doch Tom verändert sich mit der Zeit und zieht sich zurück.Woran liegt es.Bill macht sich sorgen .Hat es was mit Toms Beruf zutun,mit seinen Schülern?.Bill vermutet das ganz stark und hat recht.Er entdeckt Tom's schreckliches Geheimnis....Es ist teils nicht ganz jugendfrei und hoffentlich spannend.....

DER KINDERFICKER ~Das Ende eines jungen Tänzers
(shonen-ai)




BILL


Es ist jetzt shcon Jahre her als es mit Tokio Hotel bergab ging .Kurz nach meinem 18
geburtstag war alles aus und wir zogen uns föllig zurück ,ganz heimlich und unscheinbar.
Niemand wusste mehr wer wir sind oder einst waren ,und um genau zu sein bin ich verdammt
froh darüber.Unsere Karierre hielt nicht lange.Der Druck wurde von Tag zu Tag immer
stärker bis es einfach nicht mehr ging und letztendlich alles vorbei war.Gustav Tom und ich
sind aber trotzdem weiterhin Freunde geblieben.Georg war kurz nach dem Aus der Band
tödlich bei einem Motorradunfall verunglückt was für uns alle drei ein harter Schlag ins
gesicht war.Trotz all den ganzen Problemen die wir hatten haben wir unser jetziges Leben
alle gut im Griff.Tom und ich sind jetzt beide 24 Jahre alt und mit dem was wir jetzt machen
mehr als zufreiden.Wir hatten und kaum verändert.Ich war immer noch der selbe.Hatte
schwarze Haare ,lakierte meine Nägel und trug immer noch die selben Kleider wie früher
.Auch Tom sah aus wie damals.Hatte weite Kleider an und auch seine Dreads hatten ihn nicht
verlassen .Im großen und ganzen blieben wir jung.Ich zog zusammen mit Tom in ein großes
Apartement in der Innenstadt,wo ich mir mit viel mühe einen eigenen Frieseurladen
aufgebaut habe ,der wie ich finde verdammt gut läuft.Es ist einer der nobelsten und teuersten
Friseurläden der Sadt .Gustav lebt und wohnt mit seiner Frau und seinen 2 Kindern in
London und ist dort Gründer einer erfolgreichen großen Musikschule .3mal im Jahr besucht
er uns ,kommt nach Deutschland und bleibt dort einige Tage.Und Tom ?Er hat nach dem Aus
der Band den Tänzer in sich entdeckt .Niemand konnte sich das Anfangs vorstellen .Der
Hopper mit dein weiten Kleidern .Das passte nicht .Aber Tom kämpfte ,hatte verdammt
großes Talent.Er räumte zahlreiche Preise ab und zeigte jedem das er das Zeug dazu hatte
.Tom war Europameister geworden und lebte das Tanzen föllig aus .Ich war stolz auf ihn und
unterstütze ihn wo es nur ging .Doch kurz nach seinem 20 Geburtstag traf ihn ein harter
Schickssaalsschalg.Er bekam eine schwere Lungenentzündung wovon sich seine Lunge nie
mehr richtig erholen konnte .Es war das Aus seiner Karriere .Er würde nie mehr so viel
Tanzen können wie davor .Er musste wohl oder übel damit aufhören .Tausende von
Zeitungen berichteten über das Schicksal von Tom was ihn seelisch zusammensacken lies.Er
brauchte seine Zeit ,nahm aber dann all seinen Mut zusammen und erfüllte sich seinen
Größten Traum und kaufte sich vor knapp 2 1/2 Jahren eine Tanzschule am Rande der Satdt
.Tom war erfolgreicher als je zuvor .Zahlreiche Schüler und Schülerrinnen wurden von ihm
unterrichet und zu großen Talenten gemacht.Doch Tom unterrichtete nicht nur irgendetwas
.Er unterrichtete das was ihn innerlich zum Strahlen brachte.Er unterrichtete Jazz und
Balett......
_________________
Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen Wink


Zuletzt bearbeitet von Lenchen am 04.03.2007 21:55, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lisi336



Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 647
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 00:07    Titel:


klaaaa mach ichn kommi... hier hastes, aba du hattest ja eh schon 2 teile draußen kannst de andern ja auch noch on stelln und das tagebuch der lust auch, geht verbotenes verlangen noch??? kannst das ja erstma on stelln und wenn du schon weitergeschrieben hast dann das auch noch weil ich hab nur noch 20 min...
_________________
17.12.05 magdeburg
08.02.06 bremen <33
23.07.06 SOLTAU!!♥
15.04.07 frankfurt
05.05.07 HANNOVER ~never forget~ best ever!!♥
14.05.07 köln... sitz, oberrang mit höhenangst =((
04.11.07 essen... -.- scheiße!!

Never ending <33

-13.06.08 Dortmund
-Mallorcaa mit Fine =))
-Berlin

Fine ich liebe dich =))

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lisi336



Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 647
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 00:10    Titel:


aaaaaaaaah notfall notfall, da wo du nochma das tagebuch der lust on gestellt hast, das geht wieda nich... da steht wieda not found!!
_________________
17.12.05 magdeburg
08.02.06 bremen <33
23.07.06 SOLTAU!!♥
15.04.07 frankfurt
05.05.07 HANNOVER ~never forget~ best ever!!♥
14.05.07 köln... sitz, oberrang mit höhenangst =((
04.11.07 essen... -.- scheiße!!

Never ending <33

-13.06.08 Dortmund
-Mallorcaa mit Fine =))
-Berlin

Fine ich liebe dich =))

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lenchen



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 4893
Wohnort: Hamburg...

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 00:37    Titel:


BILL

Wieder einmal ein sehr anstrengender Tag .Ich stand aufgestylt wie immer in meinem Laden
,hatte die Schere in der Hand und versuchte meinen Kunden wieder einmal um ein Stück
glücklicher zumachen ,was mir ohnehin immer gelang.Ich war gewiss nicht eingebildet aber
ich wusste mein Können eben einzusetzen .,,Flavia sofort Champagner für die Kundin....hop
hop.”Rief ich durch den Laden und wenige Sekunden später kam eine meiner Angestellten
und brachte das von mir bestellte Glas.Meine Kundin nickte dankend und nippte einmal
daran .Sie war hochnäßig ,mitte 60 und vom Aussehen her verdammt reich.Hier tanzte alles
nach meiner Pfeife .Wie konnte es auch anderst sein.Ich war hier der Cheff und Starfrieseur.
Alles hier war so modern wie möglich eingerichtet,knallige Farben und Designermöbel liesen
den Laden ausergewöhnlich wirken.,,Hallo Kleiner .”Sagte Tom ,der plötzlich ohne mich
überhaupt richtig anzuschauen an mir vorbei lief.Er schaute sich einmal im Spiegel an ,fuhr
sich durch die Dreads und lies sich dann auf einen der rot ledernen Frieseurstühle fallen.Er
drehte sich auf dem Stuhl hin und her und schaute mir hin und wieder zu.Tom war wie
früher .Er hatte sich nicht verändert und war ein Kind geblieben .Er ärgerte mich wo er nur
konnte und das mochte ich so sehr an ihm .Gekonnt steckte ich den Stielkamm in meine
rechte hintere Hosentasche und machte der Madame die Haare mit meinen Händen und dem
auserordendlich teuren Haarspray noch in eine föllig perfete Position und fertig.Sie beäugte
mich neugierig durch den Spiegel und runzelte unsicher die Stirn was tiefe Denkfalten zum
Vorschein brachte.Wieso schaut die denn so doof?Sie ist perfekt ,einfach perfekt.Naja....die
Haare zumindest.Ich legte meine Hände auf die Rückenlehne des Stuhles ,legte meinen Kopf
schief und wartete auf ihre Reaktion.,,Perfekt ....sie sind einfach perfekt junger Mann.”Gab
mir die alte Schachtel dann endlich als antwort.,,Ich weiß...war nicht anderst zu
erwarten.”Sagte ich hochnäßig,dennoch freundlich und drehte mich um .,,Kämmen
....schneiden .....das macht 250 €....danke für ihr Kommen.”Sagte ich noch zum Schluss
unbeeindruckt und lief davon .,,Jakey du kassiert ...ich mache Pause.”Rief ich nach vorne
zum Tresen wo eine weitere Angestellte stand.Sie nickte mir zu und setze ein Lächlen auf.Sie
war sexy,hatte lange braune Haare und passte perfekt als Angestellte in den
Laden.,,Laureyn....Boden wischen .”Sagte ich wieder zu der nächst Besten meiner Untertanen
und zeigte empört auf den Boden .Sie folgten mir alle,waren nie böse auf mich .Sie bekamen
schließlich verdammt guten Lohn für ihr Tun.Teuer?Sicherlich war es hier teuer ,der reinste
Luxus.Alle meine Angestellten haben eine extra Ausbildung und sind somit Profis auf ihrem
Gebiet.Alle konnten perfekt Haare schneiden. .Aber das was ich kann.......das werden sie nie
können.,,Guten Morgen Beuderherz .”Sagte Tom als ich mich an seinem Stuhl abstütze..........
_________________
Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dark-sweet Angel



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 652
Wohnort: Ach... Das is i-wo in der Schweiz

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 00:39    Titel:


sag ma ich find ja die ff arschgeil
aber das andere "dings" (sorry weiss grad nicht, wei man das sagen soll) kann das sein, dass das gesperrt wurde, wegen dem Titel???
*fragend guck*
_________________
Βίи кәίη ӘηĠәL
Иίснтς вәsоиĐәяәs
Нάв нίәя uиĐ Đд Мάскәη
UиĐ мάснә άuсн ίммәя ҒәнІәя
Βίи άвsоІuт иίснт ρәяғәскт
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
Đосн Đάs άІІәs вίη ίсн!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
lisi336



Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 647
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 09:58    Titel:


weitaaaaa lenchen!!!!!!!!
_________________
17.12.05 magdeburg
08.02.06 bremen <33
23.07.06 SOLTAU!!♥
15.04.07 frankfurt
05.05.07 HANNOVER ~never forget~ best ever!!♥
14.05.07 köln... sitz, oberrang mit höhenangst =((
04.11.07 essen... -.- scheiße!!

Never ending <33

-13.06.08 Dortmund
-Mallorcaa mit Fine =))
-Berlin

Fine ich liebe dich =))

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lenchen



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 4893
Wohnort: Hamburg...

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 11:38    Titel:


nein wurde e snicht......hab shcon gefragt
_________________
Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomsAngel



Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 2005
Wohnort: königreich far far away<3

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 11:39    Titel:


uiuiuiu
ich find den bill ja mal sau lustig Smile
wie der die alle beherrscht lool
voll geil
mach ma schnell weiter lool
_________________

Ich bin imma die schnellste
während andre noch stolpern
lieg ich schon auf der Fresse
<3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Billysbunny



Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 1358

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 11:41    Titel:


mach weida,weida,weida!!!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vali



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 744
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 11:49    Titel:


japp bitte weiter!!!!!!
_________________

Guck dir meine Signatur an und du weißt was ich von dir denke!

> www.myspace.com/cherrymelone < addn!thx! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 14:44    Titel:


jaaaa jetz gehts bei mir auch wieder...

mach schnell weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenchen



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 4893
Wohnort: Hamburg...

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 16:20    Titel:





BILL


,,Morgen.”Erwiderte ich ,stelle mich vor einen der Spiegel und machte mir meine Haare
zurecht.Ich sah so gut aus.Wie ein unschuldiger Junge und nicht wie ein 24 Jähriger Mann.
,,Kannst du das lassen ?”Sagte Tom etwas genervt und verdrehte die Augen .,,Was ?Das muss
sein ....du solltest dich auch öfters vor den Spiegel stellen .”Entgegne ich meinem Zwilling und
zwinkerte ihm zu .Er war sauer ,das sah ich ihm sofort an .Tom war nicht so wie er ausenhin
wirkte.Er war sensibel und schüchtern,und wie man an diesem Beispiel sehen konnte war er
sehr leicht zu ärgern.,,Ich seh gut aus,ja Bill.”Verteidigte er sich und nahm mir wieder mal
alles ernst.,,Oh Tom das würde ich auch behaupten wenn ich nie in den Spiegel schauen
würde.”Tom stand auf zog seine Hose zurecht und stellte sich vor mich .,,Ich geh Tanzen
.”Sauer stampfte er aus meinem Laden und ging Arbeiten.Tom nahm mir meine Witze nicht
lange übel,spätestens heute Abend würde er wieder angekrochen kommen .Ich war verdammt
stolz auf meinen Zwilling.Ich mochte ihn und würde ihn nie ernsthaft verletzen.Tom war um
genau zu sein mein ein und alles,auch wenn ich ihm das nicht immer zeigte.Ich schüttle
meinen Kopf und mache mich wieder an die Arbeit.Eine Mutter und ihr Sohn standen in der
Tür und schauten sich angetaen um.,,Kann ich ihnen helfen ?”Fragte ich die mir sehr jung
erscheindene Mutter .,,Mein Sohn .”Sagte sie und zeigte nach unten.Kleiner verwöhnter Sack
.Schoss es mir durch den Kopf.Aber immherin hübsche Mutter .Sie war blond ,hatte einen
knackigen *SPAM* Automatische Zensur und schien alleinerziehend zu sein .,,Haare schneiden ?”Fragte ich worauf
der kleine Pisser nur nickte .Ich machte ein Handzeichen und wartete bis der Zwerg saß .,,Wie
willst du es haben .”Fragte ich und zog die Schere ,schwang sie um meinen
Zweigefinger.,,Stufig und ganz Spitz .”Flüsterte er und schaute mich an .Mh vielleicht war er
doch nicht so verwöhnt.,,Machen wir .”Sagte ich und fing sofort an zu schneiden.Hier ein
Stück ,da ein Stück ,mal da eine Sträne und in weniger als 15 minuten war ich fertig
.Haarspray drauf und wie immer war mein Werk perfekt.,,Toll “Sagte der Knirps und
klatschte in die Hände.Ich zog meine Augenbraue nach oben und legte meine Hand in die
Hüfte.Wie sollte es auch anderst sein?Alles was ich machte war toll ,perfekt,genial und was
weiß ich was.,,Darf ich bei ihnen auch Hand anlegen?”Fragte ich die junge Dame .Sie machte
große Augen und sarrte mich an .,,Ich meine an den Haaren .”Verbesserte ich mich und zeigte
auf die Schere.,,Nein Danke .”lächelt sie dann doch und fährt sich durch die haare.Hach war
das sexy.,,Mama darf ich Stränen ?”Fragt der Kleine der zappeln auf dem Stuhl saß .,,Aber
sicher Knuffel.”Sagt die Mutter sofort .Mein Gott soll ich das jetzt auch noch machen?Ich will
die Schlampe *SPAM* Automatische Zensur und nicht ihren Sohn zu einem Star umwandeln.,,Laureyn Stränen bei
dem Jungen Mann hier .”Meine Angestellte ,verdammt geil ,wie ich finde,kommt auf mich zu und nimmt mir sofort die Arbeit ab .
,,So das dauert ......”Sage ich mit dreckigen hintergedanken.,,So ......also suchen sie sich aus was wir jetzt machen .”sagte ich.
Billige Anmache ich weiß ,aber bis jetzt klappte sie immer.,,Ich bin Amely .”Sagt das blonde
Fräulein und fässt mir mittem im Laden an meinen Modelarsch.,,Halt halt halt......für sowas
gibt es hier ein extra Zimmer .”Unscheinbar wie ich bin nehme ich sie an der Hand und
verschwinde mit der Lady in einen meiner ganz speziellen Nebenräume.....
_________________
Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
- Coulered Gothic -



Anmeldungsdatum: 25.12.2006
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 16:57    Titel:


Uii, ganz spezielle Nebenräume also, so so...sowas macht man aber net. lol, des kann ja noch heiter werden. Die weiß hoffentlich auf was se sich einlässt?? Naja isch auch egal früher oder später wird sies erfahren...

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wies jz weiter geht.

lg - Coulered Gothic -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vali



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 744
Wohnort: Emden

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 17:16    Titel:


um gotten willen... looool des wird ja zum harem xDD eine angestelte da die andre aufm dem tresen liegend und dann noch nebenräume...
bin gespannt wie es weiter geht...

WEITER!!!
_________________

Guck dir meine Signatur an und du weißt was ich von dir denke!

> www.myspace.com/cherrymelone < addn!thx! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ThBunny<3



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: In so nem Mini Dorf *muha*

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 17:44    Titel:


Rollentausch zwischen Tom und Bill wa *sich weglach * xDD

Bill-> "notgeil" gefällt mir^^


Und was der für Gedanken hat, toll Very Happy


weiter ne xDD

hdl<3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group