Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
doch zum fahren wird er sicher kommen wenn er jeden fan einzeln mitnehmen muss xD
dann gibts halt jetz statt autogrammen immer eine fahrt mit tom^^ ... und natürlich NUR wegen der coolen karre _________________ Ich liebe dich nicht so wie du bist
Eher das was meine Fantasie aus dir macht
klaaa NUR wegen der coolen karre also mit mir könnt er dann auch mal SPRECHEN!!!! Nicht reden!!! Also auf meine weise reden ... un wenn schatzüüüpupsüüü billüüüüü auch noch mitfahren würde wärs perfekt!!! oda??? also bill is ja soooo toll ich muss das imma wieder sagen... omg ich sterbe... zwei geile typen auf einmal is zu viel für meinen körper *in ohnmacht fall* na ja es gehts schon wieda
sry ich hba grad wieder meine"ich-bekloppt-phase"
lüüüp euch!!!
==>> billmystar _________________ Bill du bist so geil! Ich liebe dich!!!!!!!
SCHEIßWICHITG:
http://i-l-th-nadja.piczo.com/?g=47698629&cr=5
wichtig bitte anmelden!!!www.bdshw.communityhost.de
danke jungs für den geilen abend am...
...14.2.06 in frankfurt auf der schrei tour!
...21.4.07 in mannheim auf der 483 tour!
dei konzis warn einfach der hamma!
-Mitglied im "Bill-ist-so-sexy"-Club
-1.Vorsitzende im "wir-lieben-dich-Bill"-Club
-Mitglied im 'Bill wir reparieren deine Waschmaschiene' Club
-Mitglied im BILL-WIR-WOLLEN-EIN-KIND-VON-DIR-Club
-1.Vorsitzende im "Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
-mitglied in Bills-Harem
-Bill-Kiss-me-and-drive-me-crazy-Club
Wir müssen nur noch 1000 Meere weit
Durch 1000 dunkle Jahre ohne Zeit
1000 sterne ziehn vorbei
Wir müssen nur noch 1000meere weit
Noch 1000-mal durch die Unendlichkeit
Dann sind wir endlich frei!
Autorin von: Liebe mal zwei... und Es ist dein Leben...
in da bravo stand das er noch keine zeit hatte en führerschein zu machn!!
ihr könnt mir ruhig auch mal was glauben! _________________
Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!
jaaaaaaaaaaaa das Auto...omg *_* +verliebt is+
Wenn der mit der Karre bei mir in Bochum rumdüsen würde..
+sich das vorstell+ OMG Das geht garnisch ^_^
Aber ich finde das Auto passt i-wie zu seinem Style :D
Okii neues Thema(mir is grade eins eingefallen^^):
Was haltet ihr von der "1000-Hotels Tour"?
Also ich finde die n bissl unsinnig.Schöner wäre es,wenn
die vllt. im Frühjahr ein paar Termine in der USA machen
würden&dann im Sommer ne OA-Tour _________________ ToM iS sO gAyL iScH lÜbE dIsCh Ma EnGöL^^
06.07.06 war so übelst Geil...wir haben Gelsenkirchen gerockt!!!
07.10.06 Stock Car..Geiiiil trotz Pfeifkonzert von den Hatern..
07.12.06 1livekrone in Bochum!!Fotos mit Silbermond&Elton..ihr seit geiiil!!! :D
19.02.07 Bushido-Konzii in Bochum!!Danke das du mir gewunken hast Bushido!Du bist übelst geil!!!
02.05.07 TH?!Wir haben Oberhausn geroqqt!
22.05.07 Nevada Tan in Bochum!!NT?!SouH qaiL
04.11.07 TH in Essen!HAMMERT0LL *-*
ach komm, kannsu drauf pfeifen, also auf die tour.
ich find das sowasvon unsinnig!
die müssen die jungs wohl auf teufel komm raus in den untergang "wirtschaften". die ham ja sonst nich genug termine...
reichen zwei touren nich für ein album? _________________ Ich liebe dich nicht so wie du bist
Eher das was meine Fantasie aus dir macht
ja eben mein ich ja!
Das is sowas von ein shice!
Die waren jetzt fast ununterbrochen auf Tour.
die haben jezz in 2 Jahren..moment..5(?) Touren gespielt?
Schrei o5,schrei 06,schrei OA's,Zimmer 483
&jezz direkt wieda ne Tour?Also sorry aber wenn die
so weitermachen,schaufeln die sich ihr eigenes Grab.
Die tun mir i-wie leid.Aber auch nur irgendwie. _________________ ToM iS sO gAyL iScH lÜbE dIsCh Ma EnGöL^^
06.07.06 war so übelst Geil...wir haben Gelsenkirchen gerockt!!!
07.10.06 Stock Car..Geiiiil trotz Pfeifkonzert von den Hatern..
07.12.06 1livekrone in Bochum!!Fotos mit Silbermond&Elton..ihr seit geiiil!!! :D
19.02.07 Bushido-Konzii in Bochum!!Danke das du mir gewunken hast Bushido!Du bist übelst geil!!!
02.05.07 TH?!Wir haben Oberhausn geroqqt!
22.05.07 Nevada Tan in Bochum!!NT?!SouH qaiL
04.11.07 TH in Essen!HAMMERT0LL *-*
jaaaaaaaaaaaa das Auto...omg *_* +verliebt is+
Wenn der mit der Karre bei mir in Bochum rumdüsen würde..
+sich das vorstell+ OMG Das geht garnisch ^_^
Aber ich finde das Auto passt i-wie zu seinem Style :D
Okii neues Thema(mir is grade eins eingefallen^^):
Was haltet ihr von der "1000-Hotels Tour"?
Also ich finde die n bissl unsinnig.Schöner wäre es,wenn
die vllt. im Frühjahr ein paar Termine in der USA machen
würden&dann im Sommer ne OA-Tour
th sollen jetzt endlich aufhören die puasen sidn viel zu kurz
das dauert nicht mehr lang bis da was is aber die dumme sfans( sorry) tuen immer so als würden sie das checken dabei haben si ekeien ahnung _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen
Anmeldungsdatum: 15.11.2006 Beiträge: 3083 Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P
Verfasst am: 19.12.2007 15:53 Titel:
mir würds nich weh tun wenn sie sich trennen würden, villt fänd ichs i-wo scheiße , weil ich dann nich wüsste von was ich fan sein kann xD weil ich wechsel ja nich... ^^ na ja xD _________________
für mich is ne tour auch was anderes als das was die da machen... ich find die sollten net auf der hp von denen schreiben : eruopa tour auch in deutschland... oda was das war un dann hamm se 4 (?) konzis in fr un 1 (!) in deutschland... ich finds scheiße un wenn da alle fans aus de hinwollen is das auch ungerecht... echt scheiße aba da können die jungs ja nix für...
==>> billmystar _________________ Bill du bist so geil! Ich liebe dich!!!!!!!
SCHEIßWICHITG:
http://i-l-th-nadja.piczo.com/?g=47698629&cr=5
wichtig bitte anmelden!!!www.bdshw.communityhost.de
danke jungs für den geilen abend am...
...14.2.06 in frankfurt auf der schrei tour!
...21.4.07 in mannheim auf der 483 tour!
dei konzis warn einfach der hamma!
-Mitglied im "Bill-ist-so-sexy"-Club
-1.Vorsitzende im "wir-lieben-dich-Bill"-Club
-Mitglied im 'Bill wir reparieren deine Waschmaschiene' Club
-Mitglied im BILL-WIR-WOLLEN-EIN-KIND-VON-DIR-Club
-1.Vorsitzende im "Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
-mitglied in Bills-Harem
-Bill-Kiss-me-and-drive-me-crazy-Club
Wir müssen nur noch 1000 Meere weit
Durch 1000 dunkle Jahre ohne Zeit
1000 sterne ziehn vorbei
Wir müssen nur noch 1000meere weit
Noch 1000-mal durch die Unendlichkeit
Dann sind wir endlich frei!
Autorin von: Liebe mal zwei... und Es ist dein Leben...
für mich is ne tour auch was anderes als das was die da machen... ich find die sollten net auf der hp von denen schreiben : eruopa tour auch in deutschland... oda was das war un dann hamm se 4 (?) konzis in fr un 1 (!) in deutschland... ich finds scheiße un wenn da alle fans aus de hinwollen is das auch ungerecht... echt scheiße aba da können die jungs ja nix für...
==>> billmystar
und ich glaueb du verfstehst nicht das es den Jungs einfach drecks egal ist WO sie spielen di ehaben bald keien lust mehr..und die tour ist übertriben#
welche band spielt jedes jahr eine europatour
das einzige was th ununterbrochen machen ist TOUR _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.