Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
Anmeldungsdatum: 15.11.2006 Beiträge: 3083 Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P
Verfasst am: 26.12.2007 19:37 Titel:
ja die werden auch noch jahrelang touren oô bis sie zusammenbrechen eh oô die haben nur angst das wenn die mal länger pause machen weniger berühmt sein werden -.- _________________
denen gehts dreckig.....-.-* diekönnen nicht mehr....und müssen mit leben das sie lügen müssen...das si eunter einem Zwang stehen und trotzdem jeden tag in die hässlichen frwessen von so kreischis schauen müssen
sorry _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen
erinnert mich iwi an schule. erst will man raus und später wieder rein^^
T.Key-Fan hat Folgendes geschrieben:
ja die werden auch noch jahrelang touren oô bis sie zusammenbrechen eh oô die haben nur angst das wenn die mal länger pause machen weniger berühmt sein werden -.-
wenn das überhaupt noch jahre dauern wird... -_- _________________ Ich liebe dich nicht so wie du bist
Eher das was meine Fantasie aus dir macht
Also das Management macht das einzig richtige-FÜR SIE!(also für das
Managment).Sie müssen die Kuh solange Melken wie sie Milch gibt.
Und wenn sie keine Milch mehr gibt-pech.Es gibt genug Nachwuchsbands.
Zwar keine mit so einem Potential wie TH-aber was solls.Haubtsache
Kohle machen.Ich find das so schade um TH.Sie sind einfach eine
Ausnameband.So etwas gibt es nicht oft da draußen.
MEIN GOTT WANN VERSTEHEN DIE ES ENDLICH?!WANN SEHEN DIE
ENDLICH EIN WAS DIE FÜR NE GOTTVERDAMMTE SHICE MACHEN?!
So..Sorry aber das musste mal raus.So denke dich darüber
achja..ich muss T.Key-Fan recht geben.Wenn einer zusammenbricht
glaube ich,dass die einfach n bissl aufgepeppelt werden.N paar Medikamente-und schwups ist der Bill/Tom/Georg/Gustav wieda auf den beinen. _________________ ToM iS sO gAyL iScH lÜbE dIsCh Ma EnGöL^^
06.07.06 war so übelst Geil...wir haben Gelsenkirchen gerockt!!!
07.10.06 Stock Car..Geiiiil trotz Pfeifkonzert von den Hatern..
07.12.06 1livekrone in Bochum!!Fotos mit Silbermond&Elton..ihr seit geiiil!!! :D
19.02.07 Bushido-Konzii in Bochum!!Danke das du mir gewunken hast Bushido!Du bist übelst geil!!!
02.05.07 TH?!Wir haben Oberhausn geroqqt!
22.05.07 Nevada Tan in Bochum!!NT?!SouH qaiL
04.11.07 TH in Essen!HAMMERT0LL *-*
´na ja zusammengebrochen is bill ja schon wegen sonem schwächeanfall... un darüber wundern sich deie deppen noch ey was fürn volk... aslo ich mein die manager... _________________ Bill du bist so geil! Ich liebe dich!!!!!!!
SCHEIßWICHITG:
http://i-l-th-nadja.piczo.com/?g=47698629&cr=5
wichtig bitte anmelden!!!www.bdshw.communityhost.de
danke jungs für den geilen abend am...
...14.2.06 in frankfurt auf der schrei tour!
...21.4.07 in mannheim auf der 483 tour!
dei konzis warn einfach der hamma!
-Mitglied im "Bill-ist-so-sexy"-Club
-1.Vorsitzende im "wir-lieben-dich-Bill"-Club
-Mitglied im 'Bill wir reparieren deine Waschmaschiene' Club
-Mitglied im BILL-WIR-WOLLEN-EIN-KIND-VON-DIR-Club
-1.Vorsitzende im "Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
-mitglied in Bills-Harem
-Bill-Kiss-me-and-drive-me-crazy-Club
Wir müssen nur noch 1000 Meere weit
Durch 1000 dunkle Jahre ohne Zeit
1000 sterne ziehn vorbei
Wir müssen nur noch 1000meere weit
Noch 1000-mal durch die Unendlichkeit
Dann sind wir endlich frei!
Autorin von: Liebe mal zwei... und Es ist dein Leben...
nene das war als die net zum echo konnten... bill war doch "krank" dabei hat er im krankenhaus gelegen wegen nem schwäche anfall... na ja aba es ging ihm ja schnell wieder gut... _________________ Bill du bist so geil! Ich liebe dich!!!!!!!
SCHEIßWICHITG:
http://i-l-th-nadja.piczo.com/?g=47698629&cr=5
wichtig bitte anmelden!!!www.bdshw.communityhost.de
danke jungs für den geilen abend am...
...14.2.06 in frankfurt auf der schrei tour!
...21.4.07 in mannheim auf der 483 tour!
dei konzis warn einfach der hamma!
-Mitglied im "Bill-ist-so-sexy"-Club
-1.Vorsitzende im "wir-lieben-dich-Bill"-Club
-Mitglied im 'Bill wir reparieren deine Waschmaschiene' Club
-Mitglied im BILL-WIR-WOLLEN-EIN-KIND-VON-DIR-Club
-1.Vorsitzende im "Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
-mitglied in Bills-Harem
-Bill-Kiss-me-and-drive-me-crazy-Club
Wir müssen nur noch 1000 Meere weit
Durch 1000 dunkle Jahre ohne Zeit
1000 sterne ziehn vorbei
Wir müssen nur noch 1000meere weit
Noch 1000-mal durch die Unendlichkeit
Dann sind wir endlich frei!
Autorin von: Liebe mal zwei... und Es ist dein Leben...
also davon wusste ich garnichts ich bin ja der meinung das sie das terminlich nicht geschafft haben weil th am tag danach im ausland ein termin wahrgenommen haben sie haben das net geschafft mit dem fliegen und bla bli bla blub
ich meine sogar der termin war in italien oder so da bin ich mir nicht so ganz sicher und das war der bambi gewesen wo sie net waren
also ich bin der ansicht _________________ ^^*vorsitzende* in *Bills Harem*^^
^^*mitglied in Gustavs Harem*^^
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.