Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Daemon Diary

Daemon Diary
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

faith

BeitragVerfasst am: 27.08.2007 13:30    Titel: Daemon Diary

Name: Daemon Diary

von: faith

Episoden: weis no ned bin noch am tippen

Hauptcharaktere:

Sara – 16, schwarze Haare, dunkelbraune Augen
Charakter: ernst, sarkastisch, manchmal elegant, angeberisch, nur fröhlich wenn nötig, selbstbewusst, ich-bezogen, fürsorglich für freunde, gnadenlos (iwann ned mehr^^), lässig

Bill – 17, schwarze Haare, dunkelbraune Augen
Charakter: ehrgeizig, nachdenklich, immer elegant, angeberisch, imma schlecht gelaunt außer vor sara, hilfsbereit aber auch schadenfroh, selbstbewusst, teilweise gleichgültig, rebellisch

Tom – 17, dunkelblonde Dreads, dunkelbraune Augen
Charakter: ehrgeizig, nachdenklich, cool, angeberisch, imma fröhlich außer vor seiner familie, hilfsbereit aber auch schadenfroh, selbstbewusst
(anm: er kommt erst sehr spät 'lebendig' vor^^)

Die ganze FF ist aus Bills Sicht geschrieben.
Anregung vom Manga :Time Stranger Kyoto - von Arina Tanemura.

Daemon Diary

Intro:

Schon zu lange war ich hier in meiner heilen Welt… ich wusste, dass der Tag einmal kommen würde, doch hat er mich trotzdem überrascht. Meine Zeit war gekommen, ich durfte nun nicht mehr länger hier bleiben, auch wenn ich es noch so sehr wollte…
Das Schicksal zeigt mir einen anderen Weg… IHM zu helfen…
Denn ohne mich, und das weiß er auch, könnte er es niemals schaffen, seiner Familie zu entfliehen!
Ich komme…

Bill:

„Bill! Du machst das falsch! Gib dir wenigstens Mühe!“
„Mensch Mutter… muss das sein? Ich hab ehrlich gesagt da kein Bock drauf!“
„Bill… du bist in diese Familie rein geboren und du hast das Erbe anzutreten!“
„Kann das nicht Tom machen? Er ist sowieso älter als ich!“, meinte ich gelangweilt, denn die Herrschaft über unser Volk war wirklich nicht meine Welt.
Dort müsste ich Verantwortung tragen… und Regeln befolgen und komischen Papierkram erledigen… ich würde eingesperrt sein für den Rest meines Lebens… und darauf hatte ich nun mal keine Lust!
„Du weist, dass Tom-“
„Ja… ja! Ich weis dass er seit seiner Geburt im Koma liegt… Aber... ich will normal leben! Ich will nicht auf irgendeine Privatschule für Dämonen gehen! Ich will auf eine normale Schule für alle gehen! Sie werden vor mir Angst haben, wenn sie das herausfinden! Kann man denn Tom nicht irgendwie aufwecken?“
„Hmm… es gibt eine Möglichkeit… aber…“
„Ich mach das!“, meinte ich sofort! Wenn es auch nur eine Möglichkeit gab diesem grauenvollen Schicksal zu entkommen, dann würde ich sie sofort ergreifen!
„Lass mich doch mal ausreden! Du musst das vor deinem 18. Geburtstag schaffen! Sonst muss ich dich krönen.“
„Shit.-.- Was muss ich tun?“, fragte ich auch sogleich.
„Du musst…“
„Ja…?“
„Du musst…“
„JA???“
„Du musst den anderen Völkern der Erde ihre „Seelenstein“ stehlen!“
„Und was sind diese Seelensteine und wie viele gibt es davon?“, wollte ich gespannt wissen.
„Keine Ahnung…“
„WAS? *umkipp* Du willst mir allen ernstes weiß machen… dass du das nicht weißt? Und wie soll ich die bitte finden? Ohne jede Hilfe? Und ohne jeden Hinweis?“
„Das ist deine Sache… wir haben nur den Seelenstein unseres Clans aber der ist bei einem Dämon versteckt, der sich als Mensch tarnt, so wie du... keine Ahnung... ich muss mich jetzt wieder um das Land Kümmern. Einige Dämonen fordern Opfer und ich muss se ihnen bringen, damit sie mir weiter treu bleiben. Aber gib Acht. Es gibt viele, die deinen Platz einnehmen wollen und dir an den Kragen wollen!“
„Ich würd ihnen den Platz von mir aus schenken! Tzze.“
„Wenn du das tun würdest, würdest du das Kräftegleichgewicht von Gut und Böse zerstören. Die Mächte müssen etwa gleich verteilt werden, es werden genauso viele Wesen geboren, wie sterben. Es gibt genauso viele gute wie schlechte Wesen auf der Welt… zum Beispiel sind wir die Gegenstücke zu den Engeln, die Dämonen. Wenn der Falsche an die Macht kommt, könnte das eine Katastrophe werden. Obwohl es mir schon gefallen würde wenn wir die Welt beherrschen würden… aber das haben wir schon oft versucht und immer wurden wir zurück geschlagen, von daher ist es sinnlos geworden.“
„Spar dir deine Predigten Alte Frau. Ich schaff das schon, immerhin bin ich der Prinz der Dämonen!“, und mit diesem Satz und meinem neuen Wissen ging ich in das Zimmer meines schlafenden Bruders. Ich wollte nur zu gerne wissen wie er sein würde, wenn er erwachen würde… was wenn er die Welt ins Chaos stürzt? Er kennt sich doch gar nicht mit unserer Welt aus!
Warum musste Vater auch sterben? Sonst hätte er mir jetzt sagen können, was ich machen sollte! So ein Mistkerl! Ich hasse ihn! Und ich hasse diese beschissene Welt in die ich geboren wurde!
Traurig starrte ich das gefühlslose, kalte Gesicht meines Bruders an. Eigentlich durfte ich keine Gefühle zeigen… doch ich war schon immer ein Sorgenkind in der Familie gewesen. Viele sagten: Ach wäre doch er anstatt seines Bruders ins Koma gefallen!
Ich wollte aus der Familie ausbrechen... ich tarnte mich sogar als Mensch um auf eine normale Schule zu gehen! Dort habe ich sie getroffen. Sie war mir sehr ähnlich... aber doch ein Mensch... Sara...
Ich ging weiter um Toms Tisch herum. Die Zeichen darum auf dem Boden waren irgendwie seltsam... wie eine... wie eine Uhr... als ob man ihm seine Zeit gestohlen hätte...
Ich musste überlegen... es gab 11 Clans auf der Welt... Menschenclan, Dämonenclan, Engelclan, Feenclan, Fischclan, Landtierclan, Vogelclan, Pflanzenclan, Drachenclan, Geisterclan und den Mysticclan (über den so gut wie niemand was weiß-.-)... aber es gibt zwölf Zahlen... doch welches ist der zwölfte Clan?

wie gefällt euch das erste pitel?
Kommis plz xD den ohne die gehtz ned weida^^
hoffe euch gefällts
bis denne f.a.i.t.h.

MIYAVI in Deutschland xDD und: MY SARA xDD
jetzt bei fanfictions:
Daemon Diary
Talismane der Zeit (partner:LovelyAngel)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maron1804

BeitragVerfasst am: 27.08.2007 19:17    Titel:

cool

aber ich kenne den oder das Manga (weiß nicht wie das wirklich heißt Laughing)

aber doch echt cool.
mach weiter so

HEL Maron

~LIEBE AUF HARTE PROBE GESTELLT~
*+~...Mein Leben hat sich verändert.....dank Dir!!!...~+*

Meine FF's mit Freunden bitte auch lesen

*~...Immer and ich geglaubt....aber wo bist du jetzt?...~*(mit Moonshine)
~Wolke 7.....verpasst?~ (mit jenny)

grüße alle die mich kennen

meine homepage könnt ihr gener besuchen wenn ihr lust habt

www.maron-tokiohotel-fan.de.tl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
faith

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 21:47    Titel:

hehe ja ich mag die story^^
teilweise is die story sehr ähnlich, aber teilweise auch sehr abgewandelt xDD
naya weida gehtz
PS: danke fürs kommi^^

Ich überlegte lange hin und her... aber kam zu keinem Entschluss...
Überlegend ließ ich mich in mein Bett fallen...
Hmm... ich wurde in diese Familie reingeboren... war das wirklich so? Aber warum fühlte ich mich immer so, als würde ich gar nicht in diese Welt gehören...?
Gedankenverloren schlief ich ein...
Der Morgen war ziemlich hart... Kopfschmerzen und Schwindelanfälle begleiteten mich nach dem Aufstehen.
„Guten Morgen, Bill...“ Mutter kam in den Speisesaal.
„Und? Hast du schon irgendwas über die Seelensteine rausgefunden?“, wollte sie wissen.
„Ich denke, dass es 12 sind... obwohl es nur 11 Clans auf der Erde gibt... aber Toms Ruhestätte sieht aus wie eine riesige Uhr...“
„Du bist sehr schlau... und ich denke... es ist an der Zeit dir etwas zu geben. Es gab da mal jemanden... der gab mir etwas, auf das ich aufpassen sollte. Vielleicht hilft es dir weiter. Er meinte: Wenn er dich anerkennt, wird er dich leiten. Der Stein der Zeit. Ich bin mir sicher, dass es einer der zwölf Seelensteine ist.“
„Aber ich dachte, unser Stein ist versteckt?“, meinte ich beleidigt.
„Das ist nicht unser Stein. Er ist von einem anderen Clan. Von welchem, musst du selbst herausfinden...!“
Naa toll... er soll mich anerkennen? Also gut...
Ich nahm den Stein und verschwand mit ihm in die Menschenwelt. Denn ich musste zur Schule. Mutter meinte zwar, ich soll das lassen, aber... ich kann nicht anders! Dort versammelten sich viele Clananhänger... Mia vom Pflanzenclan. Sie sieht aus wie ein Mensch, wie die Mitglieder von allen Clans, doch um ihr fliegen Blüten. Viele Clanmitglieder kann man erkennen. Doch einige Clans wie der Drachen- oder Dämonenclan... sind kaum erkennbar. Uns erkennt man an unseren spitzen Ohren, weswegen ich auch lange haare habe.
Der Engel- und Dämonenclan sind die stärksten. Wir sind immer im Gleichgewicht... und wir kontrollieren die anderen Clans. Es macht viele auf der Erde sehr nervös, dass ich mich nicht in der Öffentlichkeit als Prinz der Dämonen zeige, da sie Angst vor einem Überfall haben. Doch so was habe ich niemals vor! Ich möchte nur bei meinen Freunden bleiben! Mia, Sara, Edward, Alaine, Synjo… alle von anderen Clans, und ich will sie nicht verlieren...
In der Menschenwelt war ich ein introvertierter Typ. Ich hab noch nie gelacht, außer vor Sara. Sie hat so einen Sarkasmus an sich... da musste ich einfach lachen. Zum Glück hatte es keiner mitbekommen. Da ich von meiner Familie darauf getrimmt wurde keine Gefühle zu zeigen... doch vor ihr konnte ich es.
Sie allein weis, wer ich wirklich bin, außer das mit dem Dämon.
„Bill...? Bill? BILL!” Ich wurde von Saras aufbrausender Persönlichkeit aus den Gedanken gerissen. Sara war superhübsch, hatte lange schwarze Haare und dunkelbraune Augen, genau wie ich. Doch ihr Charakter war sehr aufbrausend… sie ist ernst, launisch, brutal, angeberisch, sarkastisch und egoistisch.
„Ja... was denn?“, fragte ich monoton.
„Was machst du für ein Gesicht? Du siehst aus, als ob du gleich von irgendwem umgebracht werden würdest!“, meinte sie mal wieder ein wenig sarkastisch.
„Ne ne is schon gut...“
„Hmmm... nachher aufm Dach.“, sie zwinkerte mir zu und ging wieder unauffällig ihrem Kram nach.
Ich sah mich um. Alle anderen starrten mich besorgt an, als ob sie wüssten, dass mir eine große Aufgabe bevor stand. Außerdem vernahm ich ziemlich viele tötende Blicke von anderen Mädchen zu Sara. Ich wusste nicht warum, aber ich war bei denen sehr beliebt. Aber ich hatte kein Interesse... der Fanclub nervte mich sogar teilweise... man fühlte sich immer so beobachtet... und das konnte ich nicht ausstehen!
In der nächsten großen Pause traf ich mich mit Sara auf dem Dach. Sie wusste genau, wenn etwas mit mir nicht stimmte.
„Also... was ist los?“

weida???
xD bay da f.a.i.t.h.

jetzt bei fanfictions:
Daemon Diary
~schwarzer-Engel~

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 22:58    Titel:

JAAA WEIDAAA xD
un das bitte ganz ganz ganz schnell
xDD
ja??
ich find die ff jezze echt schon geil^^
also mach bitte ganzs chnell weiter ja?^^
bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Engel~

BOA o5.o5 WURDE GEROCKT xD *freuzZz*
geht ma auf www.twincester.bboard.de die seite stirbt gerad aus hab ich des gefühl Ô__ô
~*+mitglied in Bill's Harem+*~
~*+mitglied im Bill-is-so-sexy-club+*~
~*+mitglied im ANTI-SOPHIA-CLUB+*~
~*+mitglied im Bill-wir-reparieren-deine-Waschmaschine-club+*~
~*+2. vorsitzende im Bill-hat-geile-Haare-club+*~

<-- jaja uns war etwas langweilig inner schlange in hannover xD (einma draufklicken dann könnt ihr lesen was auf den ballons steht xD )

Elli

BeitragVerfasst am: 29.08.2007 08:49    Titel:

Hay!!!
ich les auch!!
mach bitte ganz schnell weiter!!1

HDL Elli

faith

BeitragVerfasst am: 30.08.2007 16:26    Titel:

hehe danke für die kommis xD ich bin imma fleißig am tippen xD

lange rede kurzer sinn:
hia gehtz weida^^

„Sara...“ Ich lehnte mich an die Absperrung vom Dach.
„Darüber kann ich eigentlich mit niemandem sprechen...“
„So -.-? Kannst du nicht? Dann muss ich’s wohl aus dir raus kitzeln!“
„Guck mich nicht so an! Das heißt meist nichts Gutes!“
Sara kam mit einem mörderischen Grinsen auf mich zu.
„Warte... Sara!“
Doch sie kam näher... und ich wusste, dass sie meine Schwachpunkte genau kannte. Ich flüchtete über das dach. Leider war sie sehr schnell. Und eh ich mich versah hatte sie meine Hand gepackt und sah mich grinsend an.
„Du weist, dass du gegen mich keine Chance hast...“, meinte sie selbstsicher. Doch ich grinste sie an, denn vor ihr hatte ich noch nie meine dämonischen Kräfte gebraucht.
„Noch mag ich dir unterlegen sein...“
„Was heißt noch? Ich will es wissen...“
Warum war sie nur so neugierig?
„Ich sag’s dir aber nicht!“
*Bumm* Schon hatte ich einen Schlag auf dem Hinterkopf sitzen...
„So? Tzze.“ Das war das Problem.
Es traf Dickkopf auf Dickkopf. Es war klar, dass keiner von uns nachgeben würde. Wir starrten uns eine weile an, bis die Schulklingel mich vor meiner Entdeckung rettete.
„Mist...! Aber... Ich bekomme es schon noch raus!“
Sie war wie ein Dämon. Zielsicher, schnell, stark... Moment... was hatte Mutter gesagt? Ein Dämon, der sich als Mensch tarnte?
„Kommst du? ... Was guckst du so geschockt?”
„Dämon...?“, fragte ich leise. Sara starrte mich nun ungläubig an... dann sah sie weg.
„Woher... willst ausgerechnet du das wissen?“, fragte sie nun etwas gelassener, aber genervt.
„Es war nur eine Vermutung...“
„Und du? Ein Mensch... bist du auch nicht.“ Sie sah mich eindringlich an.
Doch da signalisierte uns schon das zweite Klingelzeichen, dass wir zu Spät zum Unterricht kommen würden. In dem Moment war es uns egal. Wir sahen uns weiter an. Ich nickte.
„Hmm... ich wohne hier seit 16 Jahren... und wurde von Menschenhand großgezogen. Doch der dämonische Teil in mir... wuchs und wuchs... nur durch die Fürsorge meiner ‚Eltern’ konnte ich die dunkle Seite unter Kontrolle bringen. Ich wollte schon immer mal wissen, wie es dort unten ist... doch ich kenne keinen Dämon, der in der Dämonenwelt lebt. Der Prinz soll in meinem Alter sein, aber es wurde nie etwas über ihn bekannt gegeben. Keiner weis wie er aussieht, geschweige denn seinen Namen... und jetzt zu dir. Von welchem Clan bist du wirklich?“
Ich drehte mich um. Wie weit sollte ich sie einweihen? Ich beschloss ihr erst mal nur von meiner Herkunft zu erzählen.
„Ich... bin auch ein Dämon. Ich musste es verheimlichen... Ich hatte Angst davor, dass alle mich hassen.“
“DU hast Angst? Du hattest bisher nur vor einer Sache Angst... vor mir!“
„Vor DIR? Das glaubst du doch nicht im ernst oder?“, grinste ich, während ich ihr meine langen Dämonenzähne zeigte, die ich sonst in der Öffentlichkeit versteckte.
„Und wie ist es in der Welt da unten?“
„... Langweilig... voller Pflichten... hier ist es viel besser.... am liebsten würde ich für immer von dort weg...“
Plötzlich hörten wir einen riesigen Knall! Wir liefen sofort in das Gebäude und zu der Unfallstelle... in dem Augenblick sahen wir eine riesige Schlange auf das Gebäude zu schlängeln.
„Was ist da los?“, fragte ich die Umstehenden als ich am Ort des Geschehens ankam.
„Diese Schlange hat ein riesiges Loch in die Schule geschlagen!“, meinte eine vom Vogelclan, klar, dass sie Angst hatte... die Schlange ist der natürliche Feind der Vögel...
„LOS LOS LOS! ALLE IN EINE REIHE AUFSTELLEN!“, kam es von dem Kopf der Schlange aus. Eine Frau stand auf ihm. Sie hatte lange blonde Haare, hochgezogene, blaue Augen und eine stattliche Figur.
„Wir sind die Räuberbande Coppamijin!“
„Wasn blöder Name...“, hörte ich eine Bemerkung von Sara, die gerade neben mir angekommen war.
Der Teil der Schule war ein richtiger Trümmerhaufen. Es war ein Wunder, dass niemand verletzt war...
„Mein Name ist Leviola Clifford! Wir sind auf der Suche nach dem Dämonenprinzen! Wir haben Informationen erhalten, dass er sich zu diesem Zeitpunkt auf dieser Schule aufhalten soll!“
Was? Woher wusste er das?

lol kommis plz
tjaya meine sara xD pics von ihr gibz bei fanarts unter "mei Tokioten pics^^"
heal da f.a.i.t.h.

jetzt bei fanfictions:
Daemon Diary
~schwarzer-Engel~

BeitragVerfasst am: 30.08.2007 17:29    Titel:

oh oh
jezze isser
angeschissen ô__O
oder?
waaa ich wills wissen xDD
muhahaha xD
un erzählt er es sara
noch?
also das er der prinz iss? ôô
xD
BIIIIIIITTE xD
mach bitte ganz schnell weiter ja?
bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Engel~

geht ma auf www.twincester.bboard.de die seite stirbt gerad aus hab ich des gefühl Ô__ô

<-- jaja uns war etwas langweilig inner schlange in hannover xD (einma draufklicken dann könnt ihr lesen was auf den ballons steht xD )

faith

BeitragVerfasst am: 01.09.2007 10:48    Titel:

hay @schwarzer Engel
vieleen vielen dank für dein kommi xD frut mich, dass dir die ff gefällt^^
und auch danke für des kommi bei den bildern xD
nur für dich: das nächste kappi^^

Sofort erschraken alle.
„Was? Das kann nicht sein! So einen würden wir nie rein lassen!“ „Das ist ja schrecklich!“ „Ich hab gehört, er soll total grob und brutal sein!“ „Ich hab Angst!“ „Wieso gerade wir!“ „Neeiiin ich will nicht!“ „Der Dämonenprinz? So ein Schwachsinn!“
Alle brachen in Stimmengewirr aus...
„Hey Dämonenprinz! Wenn du nicht sofort raus kommst, dann wird Snaky (auf Schlange deut) die Schule in Schutt und Asche Legen!“
Warum...? Gerade jetzt?
„Bill... du unterstützt mich doch? Es geht um die Ehre!“, hörte ich von Sara neben mir, die sich auf einen Kampf bereit machte.
„Na los? Wo bleibst du? Wir warten nicht ewig!“, meinte diese Leviola.
„Vielleicht ist er ja gar nicht hier!“ „Ja! Geht wieder nach Hause!“, riefen einige zu ihm hoch.
Ich sah zu Leviola. Leider hatte sie meinen größten Schwachpunkt gefunden... Anders als andere Dämonen hatte ich Gefühle zu den anderen Clans gebildet... eigentlich verachten Dämonen alles und jeden... Sara hat es durch ihre Erziehung nicht gemacht... aber ich?
Ich konnte nicht zulassen, dass er das tat. Was für ein Dilemma. Meine Wünsche spielten jetzt keine Rolle... ich hatte keine Wahl... es gab wichtigeres!
Dann trat ich durch die Menge... bis ich davor stand. Sara begleitete mich.
„Was wollt ihr?“
„Hey du Gör! Stell dich uns nicht in den Weg!“, rief ein Mann neben Leviola.
Ich grinste...
„Ich dachte ihr wollt den Dämonenprinzen. Nicht? Dann geh ich wieder.“ Ich drehte mich zu meinen Mitschülern um.
Sie starrten mich an.
„Bill...? das ist nur ein Scherz oder? Sag mir, dass das wieder einer deiner blöden Scherze war!“, meinte Mia bedrückt.
Sara war geschockt, wartete aber meine Antwort ab.
„Nein...“, ich sah verlegen weg, als ich mich an Worte von Vater erinnerte...:*Ein Dämon blickt immer geradeaus, wenn er jemandem etwas sagen möchte. Nur wenn man durch Blicke überzeugt, kann man gewinnen!*, dann richtete ich mich stolz auf und blickte auf, „Ich bin der Prinz der Dämonen. Denkt über mich was ihr wollt. Ich war froh an der Schule sein zu dürfen. Wenn ihr mir das nicht glauben wollt, ist das euer Pech. Ich weis wer ich bin, und das kann man mir nicht nehmen!“
Plötzlich fing der Stein an zu leuchten...
>> Bill! Ich bin der Wächter der Zeit! Ich gebe dir den Time Scorpion Cane! Du beherrscht nun die Zeit! <<
*Was??? Wer...?*
Plötzlich erschien vor mir ein Stab. Sara stellte sich schützend neben mir hin. Der Stab verstärkte meine Kräfte enorm...
„Time halt!“, rief ich. Dann tippte ich Sara an und wir beide sprangen auf den Kopf der Schlange. Nachdem ich die Zeit wieder laufen ließ, schlug ich Leviola den Stab auf den Kopf und Sara wehrte den Bodyguard von Leviola ab, damit dieser mich nicht schlagen konnte.
„Arg! Du kleiner Mistkerl! Ich krieg dich schon noch!“, meinte sie grinsend.
Sara und ich sprangen auf den Boden zurück, währen Leviola ihre Truppe zum Rückzug aufforderte.
Sara sah mich nun ziemlich böse an.
„Sara ich...“
„Lass nur... komm einfach. Wir sind beide enttarnt.“
Wir gingen vom Schlachtfeld. Ich sah noch einmal zu unseren Mitschülern zurück. Es war ein Abschied für immer...

sou xDDDD
hehe kommi plz^^
heal da f.a.i.t.h.

jetzt bei fanfictions:
Daemon Diary
~schwarzer-Engel~

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 14:32    Titel:

uii nur für mich?^^
*mich geehrt fühl*
uii danke xD
uhh jezze sin se enttarnt ôô
oha ma sehen
ob un wenn ja
was sara noch dazu sagt^^
oh gott xD
mach bitte ganz schnell weiter ja?^^
bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Engel~

faith

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 18:56    Titel:

NEUE BILDA BEI "Mei Tokoten pics^^"
LEST AUCH: "Talismane der Zeit"

sou^^ nach der werbung....
ES GEHT WEIDA^^
hehe
@schwarzer engel: ich hör grundsätzlich imma an den spannensten stellen auf xD
naya ich hoffe der neue teil gefällt dia
hia issa auch scho:

Wir gingen an einem Fluss entlang. Lange gingen wir schweigend nebeneinander her. Das Abendrot spiegelte sich schon in dem Wasser wieder… bis Sara auf einmal stehen blieb und mich ansah. Ich blieb auch stehen.
„Wie konntest du das tun? Du hättest sterben können!“, meinte sie nun wütend.
„Sara... ich-“
„Spar dir die Ausreden! Ich werd aus dir einfach nicht schlau! Du bringst dich einfach so in Gefahr!“
„Sara-“
„Und dann ziehst du mich auch noch mit rein! Ich kanns nicht glauben! Da kann ich mich nie mehr sehen-“
„SARA!“
„-lassen...“ Sie sah mich an.
„Ich musste das tun! Ich bin kein normaler Dämon! Ich kann keine Mitglieder der anderen Clans wegen mir sterben lassen! Das kann ich einfach nicht! Auch wenn ich jetzt für dich schwach erscheinen mag, bin ich froh, es getan zu haben! Jeder andere Dämon hätte sie einfach sterben lassen!“, kam es alles wie ein Wasserfall aus mir heraus.
„... Jeder andere Dämon wäre gar nicht erst auf diese Schule gegangen... weil sie zu... arrogant und selbstbezogen sind... wie ich.“
„Du bist nicht arrogant und selbstbezogen!“, protestierte ich.
„Ach... ja? Du kennst mein wahres Ich nicht... das was ich dir täglich zeigte war nur eine leere Hülle...“
„Dafür waren die Schläge aber immer ziemlich hart...“, meinte ich feixend.
„Weist du Bill... ich hab mir oft gewünscht so zu sein wie du...“
„Ein introvertierter, hässlicher, normaler Junge?“
*Batsch*, schon hatte ich eine geklatscht bekommen.
„NEIN! Idiot!“ Sie sah wütend zu mir, „Ich meinte diese andere Seite von dir! Du warst beliebt, hattest ein schönes Lächeln... auch wenn du es nur so selten gezeigt hast...“
„Und ich habs nur dir gezeigt, aber bild dir darauf ja nichts ein!“
„Jaja is ja gut! Und du warst.... so lieb...“
„LIEB? *beleidigt isz*“
„Ja, lieb! Du hattest dieses ungefährliche etwas an dir, wo ich hingegen jeden Tag mit meinem zweiten Ich kämpfen musste, dass ich dich nicht gleich den nächsten umgebracht hatte! Und eben, als du da so mutig vor Leviola standest... allen gesagt hattest, wer du bist... so was hätte ich niemals fertig gebracht...“
„Aber du hast keine Sekunde gezögert und bist mir gefolgt.“
„Das war ein Reflex.“ Meinte Sara genervt.
*Stille.*
„Kannst du mir helfen?“, fragte ich sie kleinlaut.
„Womit denn?“
„Ich muss die 12 Seelensteine der Clans zusammenfinden... damit ich... meinen Bruder, den rechtmäßigen Thronerben, wiedererwecken kann.“
„Aber... willst du das Amt nicht?“
„Ich will frei und ungebunden leben! Und das kann ich als König der Dämonen nun mal nicht! Deswegen will ich, dass Tom das für mich übernimmt!“
„Man bist du egoistisch...“
„Klappe. -.- Hast du irgendeinen besonderen Stein...?“
„Ja... er war von meiner leiblichen Mutter... er ist zu Hause...“
Wir gingen zu ihr. Sie wohnte ganz in der Nähe der Schule. Wir brauchten nur etwa 10 Minuten. Ihre Mutter war nicht zu Hause, also gingen wir gleich in ihr Zimmer, wo sie mir den „Stein des Feuers“ zeigte.
>> Du musst sie erwecken! Sprich mir nach...<<
„Sticky? Was soll ich sagen?“
>> Nenn mich nicht Sticky! *wütend isz* <<
„Nun sag schon, was ich sagen soll, Sticky!“
>> So eine Unverschämtheit...<<
„Feuer sei dein Element... Erwache Wächterin des Feuers, Sara!“
Plötzlich wuchs der Stein zu einem Schwert an.
„Fire Salamander Sword!“
„Wow... ich fühle mich viel stärker…!“, meinte Sara danach.
„Kommst du mit in die Welt der Dämonen?“, fragte ich sie dann.

sou^^
kommis plz
*ich zähl auf euch!*
heal da faith

jetzt bei fanfictions:
Daemon Diary
~schwarzer-Engel~

BeitragVerfasst am: 07.09.2007 14:08    Titel:

oh gott ôo
holla ôo
wow ôo
sry mehr kann ich
gerad net sagen ôo
xD
hofentlich geht se mit ihm =P
mach bitte ganz schnell
weiter ja?^^
bis denne lieb euch eure
~schwarzer-Engel~

faith

BeitragVerfasst am: 07.09.2007 15:17    Titel:

sou sprachlos xD?

@schwarzer engel - du bist iwie die einzige, die hia regelmäßig liest^^
schön, dass du mia treu bleibst xD
hast du scho mal in "Talismane der zeit" reingeschaut?
ich bin auch scho dabe ne neue ff zu entwerfen^^ da wirds um vampire gehn^^

naya erstma gehtz hia weida^^

Sie sah zu mir auf.
„Ja... dort wollte ich schon immer mal hin... ein wenig Urlaub von dieser Welt kann nicht schaden.“, meinte sie grinsend.
Wir machten uns auf den Weg zu mir nach Hause in meine Welt...
„Hallo Mama ich bin zu Hause...“
„Bill! Geh sofort zu seinem Lehrer! Wieso bist du so spät-“, doch sie stockte, als sie Sara und mich in der Eingangshalle sah.
„Komm mal kurz mit...“, sie zog mich in einen Raum nebenan und schloss ab.
“WIE KANNST DU EINEN MENSCHEN HIER HER BRINGEN?“
„Mama-“
„DU BIST EINE SCHANDE!“
„MAMA! Sie ist ein Dämon!“, versuchte ich ihr so klar zu machen.
„Und wieso kenne ich sie nicht? Ich kenne jeden Dämon, wie du weist -.-“
„Weil sie bei den Menschen aufgewachsen ist. Aber sie mal in ihre richtige Heimat wollte.“
„Hmmm... na dann... aber ich behalt sie im Auge!“
Wir gingen wieder raus. Mama starrte Sara misstrauisch an.
„So... du bist also ein Dämon?“
„Mama! Hör auf ja? Sara... ich muss noch kurz wohin.“
Ich ließ sie dort, denn zu meinem Bruder ging ich immer alleine.
„Tom... Ob ich vielleicht schon etwas mit meinem Stab hinbekommen könnte...“
Ich stellte mich mit Sticky vor ihm hin.
„Sticky kannst du ihm seine Zeit wieder geben?“
>> Ich kann es nicht zulassen, dass du ihn aus so eigennützigen Absichten erweckst! Nur damit du keine Verantwortung übernehmen musst! Vergiss es!<<
„Hmm -.- tzze! Von wegen eigennützig.“
Ich stand vor Toms leblosen Körper. Plötzlich bemerkte ich jemanden hinter mir.
„Bill. Kommst du endlich? Nur vom anstarren wird dein Bruder auch nicht wach!“
Mutter und Sara kamen in den Raum.
„Ist das dein Bruder? Der sieht dir überhaupt nicht ähnlich...“
„Bill? Gut, dass du da bist!“
Es war unser Magier. Er war vom Magicclan zu uns gekommen, weil er das Geheimnis von Tom erkunden wollte. Doch viel hatte er bisher nicht herausgefunden. Und über seinen Clan gab er uns auch nichts bekannt...
„Ich habe etwas herausgefunden! Diese Uhr muss (So sagt man) bewegt werden, damit Tom erwachen kann. Aber das, kann nur (So sagt man) mit einer großen Kraft Passieren. Die 12 Seelensteine und Ihre Besitzer müssen (So sagt man) dafür gefunden werden. Nur sie alle zusammen können (So sagt man) Tom erwecken. Aber zu zeit können wir vielleicht schon etwas bewirken... Bill? Stell dich auf 12 Uhr. Sara du auf 11 Uhr.“
„Was soll dieses ständige ‚So sagt man’?“, fragte ich genervt.
*Hm... 12 Uhr...*
Sara war auf 11 und ich auf 12 Uhr. Plötzlich merkte ich so ein Stechen in meinem Herzen... Ich kippte leicht nach vorne und stützte mich auf Sticky auf...
„Bill? Alles in Ordnung?“, ich spürte wie Sara zu mir kam und mich auch zu stützen versuchte.
Dann wurde mir schwarz vor Augen....

kommis^^ pllllllz
feal da f.a.i.t.h.

jetzt bei fanfictions:
Daemon Diary
~schwarzer-Engel~

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 15:58    Titel:

oh got o__O
wassen nu los mit bill?
wa wach auf bill o__O
man was iss da denn
bitte passiert?ôo
oh gott vllt. fällt bill ja jezze
in dieses koma oder wat des iss
un tom wacht auf ôo
wa ich hoffe net xD
mach bitte ganz schnell weiter ja?^^
bis denne lieb dich deine
~schwarzer-Engel~

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.