| |
| Autor |
Nachricht
|
tui rocks

Anmeldungsdatum: 16.03.2006 Beiträge: 635 Wohnort: rrrr ... geiles Ghetto Dresden
|
Verfasst am: 15.06.2006 19:17 Titel: Das Ende!?
|
|
|
Hi seid mir ne böse aber findet ihr nicht das Tokio Hotel langsam am Ende ihrer Karriere sind ... vielleicht wollt ihr es euch ja nicht eingestehen ...
Abba vieler meiner freunde die voll Th-Fanatiker eigtlich sind ... hassen Tokio Hotel aufeinaml ...singen bringen keien single raus sie tummeln sich fast nur noch in anderen Ländern und in denZeitschriften steht fast immer das gleiche ....
Was meint ihr daszu ?  _________________ Tom ... ein Traum |
|
| Nach oben |
|
 |
KamiKatze
|
Verfasst am: 15.06.2006 19:26 Titel:
|
|
|
wow! so beschreibt man wirklich mal keinen echten fan!!! egal ob th oder was andres! jeder muss das für sich entscheiden!
ich hab bis jetzt noch kein prob damit, dass die auch das ausland unsicher machen! neues album ist schliesslich schon in der mache. u jetzt freu ich mich erst ma auf das konzert im nächsten monat!!! _________________ 05. 03. + 06. 03. + 25. 05.+01.01.+29.07
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?m=l&a=KamiKatzemitderTatze |
|
| Nach oben |
|
 |
Giftkirsche <3 Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 2042 Wohnort: NRW [Münsterland]
|
Verfasst am: 15.06.2006 19:46 Titel:
|
|
|
also ich find nicht das th am ende sind, bald kommt die nchste single raus (ann genau leider kp) und album wie gesat sindse ja auch schon bei. und so viele fans können garnicht zu antis geworden sien sonst wären konzis nicht ausverkauft oder so, ich freu mich aufjedenfall die ma wieder live zu sehen. ach ja und wenndie aufeinmal antis sind waren die meiner meinung nach auch keine richtigen fans  _________________ Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
supi-groupie

|
Verfasst am: 15.06.2006 21:07 Titel:
|
|
|
ich weiß es langsam echt nichtmehr. ich könnt mir zwar net vorstellen die mal zu hassen aber so wie die sich verändern ...
hoffentlich is des denen mit dem ausland net zuviel.
aber andererseits steht im yam!-interview dass es den viern super geht und sie mit ihrem aktuellen leben zufrieden sind.
hoffentlich geht das so weiter! |
|
| Nach oben |
|
 |
rock_on_jules06

Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 419 Wohnort: L-town (near cologne) :D
|
Verfasst am: 15.06.2006 21:11 Titel:
|
|
|
| man hört in letzter zeit find ich wenig von denen...ich ich tippe eher darauf weil die halt grad im ausland unterwegs sin, album aufnehmen un alles...naja...ich glaub th wirds noch lange geben...vorallem weil der rest von europa auch so begeistert von denen is... |
|
| Nach oben |
|
 |
supi-groupie

|
Verfasst am: 15.06.2006 22:01 Titel:
|
|
|
ich wünsche es ihnen...
...und mir auch denn wenn die sich auflösen würden (warum auch immer) gings mir voll dreckig!
ich wüsste echt nicht was ich dann machen würde...
da würde nicht mal heuln was bringen.
naja das mal ich mir etz besser net aus weil ich auch glaube dass die in europa super gut ankommen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Granger21

|
|
| Nach oben |
|
 |
BlueAngel333
Anmeldungsdatum: 15.03.2006 Beiträge: 181 Wohnort: Chiemgau/Lkrs.Rosenheim
|
Verfasst am: 16.06.2006 04:14 Titel: Re: Das Ende!?
|
|
|
| tui rocks hat Folgendes geschrieben: | Hi seid mir ne böse aber findet ihr nicht das Tokio Hotel langsam am Ende ihrer Karriere sind ... vielleicht wollt ihr es euch ja nicht eingestehen ...
Abba vieler meiner freunde die voll Th-Fanatiker eigtlich sind ... hassen Tokio Hotel aufeinaml ...singen bringen keien single raus sie tummeln sich fast nur noch in anderen Ländern und in denZeitschriften steht fast immer das gleiche ....
Was meint ihr daszu ?  |
DAS IST DOCH TYPISCH:
Zunächst is was Neues auf dem Markt, schön "verpackt", und nach einer Weile is es aber nich mehr so interessant wie am Anfang....
Das ist wie bei Kindern, wenn sie ein neues Spielzeug kriegen, anfangs können sie es gar nich aus den Händen lassn, aber wenig später ist es langsam langweilig und sie wollen was Neues...
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich manche TH-Fanatiker (wie Du es ausdrückst) sich verkrümmeln werden und sich anders orientieren werden... was auch ganz normal ist.... mancher verändert sich, andere jedoch werden bleiben...
TH sind eine gefragte Band - auch im Ausland... und es wäre dumm, wenn sie nicht der Nachfrage nachkommen würden.
Wie weit das geht, habe ich fast schmunzelnd vor wenigen Tagen erlebt...
Ich war in der Nähe von Berlin bei einer Veranstaltung und habe eine Rocksängerin aus Südkorea!!! kennengelernt, jene befand sich auch gerade auf Promo-Tour durch Europa.(Und ne Designerin is sie so ganz nebenbei, was ich natürlich mehr als bereichernd fand, bla, bla..
gesucht und gefunden... grins...)
Sie befragte mich gleich zu TH. Als ich sie danach fragte, wo um Himmels willen sie TH überhaupt kennt, meinte sie, das der Globus und das Net grenzenlos seien. Sie sei begeistert von TH usw.
Und ob es eine englische Website von TH gibt.......
Das konnte ich ihr nich mal sagen - sorry, weiß jemand?
Ich bin schon fast in Zugzwang gekommen...
Ja, ich hoffe, das TH nich nur in Europa sich publizieren werden |
|
| Nach oben |
|
 |
~tammy~
|
Verfasst am: 16.06.2006 17:21 Titel:
|
|
|
| supi-groupie hat Folgendes geschrieben: | ich weiß es langsam echt nichtmehr. ich könnt mir zwar net vorstellen die mal zu hassen aber so wie die sich verändern ...
hoffentlich is des denen mit dem ausland net zuviel.
aber andererseits steht im yam!-interview dass es den viern super geht und sie mit ihrem aktuellen leben zufrieden sind.
hoffentlich geht das so weiter! |
ganz meine meinung  _________________ ....2006,9.2,10.3,27.5,19.8,7.10.7.12 es war suupi =)
....2007,28.4,14.5,4.11
....Ihr ward doch anders als die andern Irgendwie SPEZIELL....-.-' |
|
| Nach oben |
|
 |
tui rocks

Anmeldungsdatum: 16.03.2006 Beiträge: 635 Wohnort: rrrr ... geiles Ghetto Dresden
|
|
| Nach oben |
|
 |
Granger21

|
Verfasst am: 16.06.2006 19:17 Titel:
|
|
|
Tja langsam ändern wohl viele ihre Meinung.
Also ich bleibe Th treu. _________________
Was ich für dich fühle... Ja das ist...
ECHT!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
miss-smarty-pants

|
Verfasst am: 16.06.2006 22:31 Titel:
|
|
|
ich werde th auch treu bleiben auch wenn keiner die mehr mag und sie nur noch 10 cds verkaufen!! Find die musik imma noch geil und hör das album echt schon seit september. TH 4 Ever!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Granger21

|
Verfasst am: 16.06.2006 23:57 Titel:
|
|
|
Ich auch.
Wir halten zu ihnen _________________
ECHT!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
martial

|
Verfasst am: 17.06.2006 00:57 Titel:
|
|
|
Ich bleib auch treu. Egal was passiert. Das ist die erste Band, die mich so sehr in ihren Bann gezogen hat und ich könnte mir keine andere vorstellen, die mein Interesse so dermaßen anregt.
TH forever, sag ich da nur und die echten Fans bleiben! :D |
|
| Nach oben |
|
 |
Granger21

|
Verfasst am: 17.06.2006 01:28 Titel:
|
|
|
@martial
Genau so seh ich das auch.
*50 jahre später*
Ich geh aufm Krückstock aufm Konzi von Th.
Die singen immer noch Bill mitm rollstuhl auf der bühne.
*lach* _________________
ECHT!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|