| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
MinaLicious
|
Verfasst am: 27.11.2007 21:23 Titel:
|
|
|
ei tolles pitel
schnell weiter
wie bill abgeht
ja der liebe alkohol was er net alles mit einem menschen anrichtet^^ _________________ _______________________________________
Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33
meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach |
|
| Nach oben |
|
 |
TH-Schäfchen

|
Verfasst am: 29.11.2007 18:16 Titel:
|
|
|
ENDLICH ey! ich hab so lange versucht, das zu lesen, aber immer kam was dazwischen!! entweder musste ich raus oder die leute im icq haben mich nich in ruh gelassen. aber jetzt, endlich hab ichs mal geschafft. soo, jetzt zu deiner ff ^^:
ich finds voll hamma-geil!! bidde mach schnell weida!!
heavdl euer Tönschn! _________________
Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Angel
|
Verfasst am: 29.11.2007 19:41 Titel:
|
|
|
hey meine liiieben!
es hat etwas länger gedauert aba ich habs endlich geschafft^^
der neue teil is fertigggg :D
unnnd thx für eurte lieben kommis!
12
Ich genoss noch ein wenig den Moment und nach einer Zeit ging ich zurück zum Tisch, wo mittlerweile nur noch Jane saß, da die anderen nun auch auf die Tanzfläche gegangen waren und ziemlich viel Spaß hatten. Bill tanzte vergnügt weiter und ich hatte das Gefühl, dass er gar nicht mal richtig bemerkte das ich weg war. Aber ich dachte mir : „ lass ihn ma seinen Spaß haben.... er hats ja verdient “.-
Ich setzte mich genau neben Jane, die etwas nachdenklich in die Ferne guckte.
Ich fragte Sie vorsichtig: „ Hast du was, süße?“ .
Sie guckte mich an und schüttelte den Kopf. Aber ich merkte irgendwie, das etwas nicht stimmte. „hey , mir kannst du doch alles sagen, das weisst du doch“.
Ich hatte Jane noch niemals so erlebt. Sonst war eigentlich Sie immer die lustige, lebensfrohe....die mich immer aufmunterte und mit der man Spaß haben konnte.
Ich schaute sie eindringlich an und sie merkte , dass ich nicht locker lassen würde.
„Ach es ist nur so....weisst du...Ich kanns einfach nich glauben,.... du bist mit dem beliebtesten Teenieschwarn Deutschlands zusammen...ich freu mich richtig für dich!!“, versuchte Sie mir zu erklären.
„Aber???!!“, hackte ich nach. Sie blickte zum Boden und bewegte ihren Fuß hin und her.
„Ich will nicht eifersüchtig klingen, aber mir wird grade voll bewusst was für ein Pech ich eigentlich bei den Jungs hab und es einfach nicht auf die Reihe bekomm!“.
Trotzig sah Sie mich an und ich war richtig erleichtert , dass es nichts schwerwiegenderes war und musste lächelnn.
„Ja toll, jetzt machst du dich auch noch lustig über mich!!!“, sagte Sie beleidigt und drehte sich zur anderen Seite. Ich umermte Sie von hinten ^^ sagte: „ Ach quatsch. Es ist nur so...du weisst doch wie das ist mit den jungs...die sind manchmal einfach ziemlich schwierig!!! und ich bin sicher du findest auch noch deinen Traumboy!.....Guck doch mal bei mir......bei mir ist echt aaaleles schief gelaufen , was schief laufen konnte....besonders das mit Marco...und jetzt?
Also Kopf hoch!!“.
Sie drehte sich wieder um und lies sich von mir umarmen. Lange konnten wir in dieser Position nicht bleiben, denn Maya kam auf uns zu und musste einen Spruch ablassen (langsam wurde sie schon wie Tom^^) : „ Naaa, darf ich vielleicht mitknuddeln??? pass auf das Bill nichts mitbekommt!!!“.
Sie grinste und setzte sich neben uns. Ich sah wie Bill und Tom sich einen weiteren Cocktail holten und sagte zu Maya: „ Du , ich glaub wir müssen mal auf unsre Jungs aufpassen, die dürfens heute ned übertreiben...nich das noch was passiert!“
Maya fügte hinzu : „ Hmmm ...naja bis jetzt geht’s ja noch.......aber hast recht......sie sollten aufpassen.....aber wenn was passiert hamse ja noch uns „, und zwinkerte mir zu.
Ganz beruhigen konnte Sie mich nicht, aber ich machte mir mal nicht weiter Gedanken darüber...es würde eh nichts bringen.
Nun hatte ich auch keine Lust mehr mir irgendwiewelche Gedanken zu machen ich eilte zur barthgeke und bestellte noch 3 weitere Drinks für Maya, jane und mich und überreicht Sie den anderen Beiden.
Ich setzte mich in die Mitte der beiden und sagte : „ Auf uns.....und den gelungenen Abend“.
Maya und Jane stießen mit mir an und wiederholten : „ Auf uns und den gelungenen Abend“.
Ich merkte wie mir leicxht schwindelig wurde. Jane sah mich irritiert an : „ ehh Ayleen...gehts dir noch gut? Du bist so blass.“
„Jaaaah, wieso auch niiich...mir geht’s gut“, sagte ich aus voller überzeugung und stellte mich mitten auf die Tanzfläche.
Ich merkte wie mich jemand antanzte, aber konnte ihn nicht richtig sehen, denn er stand ...oder eher gesagt tanzte.... hinter mir.
Er schlang seine Arme um mich. Zuerst dachte ich es wäre Bill und machte natürlich mit.
Ich war richtig in meinem Element als ich plötzlich sah wie Bill zur Tür rein kam.
„Hääääh?“, dachte ich...“ Is Bill nich grade hinter mir?“.
Als Bill mich sah blieb er mit offenen Mund stehen. Er guckte mich vorwurfsvoll an.
Ja okay....ich war auch ziemlich geschockt als er plötzlich vor mir statt hinter mir stand.....aber trotz alle dem ist es doch nicht verboten mit einem anderen jungen zu tanzen oder?
Als ich mich umdrehte konnte ich meinen Augen nicht trauen... _________________
~*I thought i loved him
but he had to break my heart
for me to know
what true love really is*~
14.02.06 --> FrAnKfUrT
24.02.07 --> Friedrichshafen/Lindau [V.S.S.?]
15.04.07 --> FrAnKfUrT
22.09.07 --> LH Goldene Stimmgabel RT
Tom-Angel [alias Anja]
Mitglied im:
TOM-WIR-FINDEN-ES-SCHEIßE-DASS-DU-UNS-DASS-HERZ-BRICHST-CLUB
"Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club" |
|
| Nach oben |
|
 |
TH-Schäfchen

|
Verfasst am: 29.11.2007 19:47 Titel:
|
|
|
boaar! wer is das?? Tom?? mh, Bill sei blos nich eifersüchtig!!!! ich schlag dich!! *droh* *lach*
gaaaaaaanz schnell weida meine süße!!
hdvdl deine toni! _________________
nicht
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
|
| Nach oben |
|
 |
rose4bill
|
Verfasst am: 29.11.2007 21:37 Titel:
|
|
|
Cooles Kapitel. Sorry hatte gestern keine ziet dir ein kommi zu schreiben. na ja... schreib schnell weiter will wissen ob das tom ist der hinter ihr tanzt.
hdgggdl ivonne _________________ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Mitglied im:♥Verückt nach Flo's FFs-club♥
DANKE für den 23.04 in STUTTGART
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
lg euer röschen |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 30.11.2007 15:50 Titel:
|
|
|
ai tolles pitel
wer isses es denn??
aba net tom oder??
bestimmt georg oder so
schnell weiter _________________ _______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Angel
|
Verfasst am: 04.12.2007 18:31 Titel:
|
|
|
soryyyyyy schadzüüüs das es solang gedauert hat.
Ich hatte sau viel stress in der letzten Zeit.
aba hab das neue piteeel für euch.
dankeee das ihr meine FF so fleissig lest^^
liep eush
ps. is diesma n bissl kürzer als sonst hoffe das is okay^^
13
Was hatte EEERR hier zu suchen? Woheeer wusster er das wir hier sind? Was würde jetzt passieren???? Völlig außer mir guckte ich ihn an.
Ich konnte mich noch genau an ihn erinnern. Ihr wisst doch noch von dieser Bande, die ich in meinen ersten Tagen in Berlin vor ein paar Monaten kennen lernen musste. Sie hatten eine Schlägerei mit Tom, Bill , Gustav und Georg.
Und ich war mittendrin! Ihr glaubt es nicht , aber der Anführer dieser Bande stand genau vor mir und grinste schadenfroh. Bill und die anderen konnten ihn natürlich sofort erkennen , denn es schien so , dass er öfter das vergnügen hatte sich mit ihm anzulegen.
Ich wollte grade einen Satz nach hinten machen, denn schon jetzt ekelte ich mich vor einer weiteren Berührung von ihm, doch er zog mich ganz fest ans ich.
Mich wiederte das richtig an und egal wie sehr ich mich wehrte, es brachte nichts.
Er flüsterte mir ins Ohr : „ Wir haben noch eine Rechnung zu begleichen“.
Was meinte er damit? Doch nicht etwa den Streit den ich mit ihnen hatte........der schon ewig her war. Und ausserdem wollte ich doch einfach nur meine Ruhe haben.
Aber ich glaubte da steckte mehr dahinter, denn aus irgendeinem grund wusste er , dass Bill mich liebt und ich ihn und , dass ich ihm unheimlich wichtig bin.
Hatte mir Bill mir denn was verschwiegen? Hatte er irgendwie Stress mit diesem .....wie kann man ihn nennen^^...????
Auf jeden Fall konnte ich mir gar nicht erklären , was das sollte und als ich mich von ihm wegdrückte und schrie : „ lass den Scheiß!!!“ .
Hielt er mich am Arm fest und holte sein Messer aus der Jackentasche. Ich blickte ihn eingeshüchtert an ....dann sah ich auf Bill....der immernoch Bewegungslos vor der tür stand.
Dieser Kerl musste ein richtiger Psychopat gewesen sein, denn das er Bill das mit seiner Freundin immernoch verübelte war wirklich nur noch kindergarten.
Zudem Bill eigentlich gar nichts gemacht hatte....aber naja......Männer halt.
Er zog mich mit sich und durch seinen starken griff konnte ich mich auch nicht wegreißen.
Er zog mich mit ein ein Auto , was am Straßenrand stand. Ich hatte pansiche Ansgt, dass ich nie wieder Jane, bill, Maya, Tom und co. Wieder sehen würde. Außerdem wusste meine Mum ja gar nichts davon und wenn Sie das durch irgendetwas rausfinden würde hätte ich noch mehr Ärger am Hals als ich eh schon durch meien Ausreißaktion hatte.
Ich kam mir vor wie in einem Film....denn so ein Zufall ist sonst doch wirklich nur in Märchen oder so möglich.
Ich sah nun mit 3 fremden, wiederlichen typen im Auto undwusste nicht wie ich mir weiterhelfen sollte. Ichsah noch nach hinten und sahw ie Bill und Jane aus der Bar rannten. Bill rannte so schnell er konnte dem Auto hinterher , aber auch Er musste wie Jane irgendwann anhalten.
Ich fühlte mich richtig hilflos. Plötzlich drehte sich der Beifahrer um. Er sagte : „ Na, ich hab gehört du bist mit diesem Bill zusammen...“. Ich guckte ihn verängstigt an....doch eine Sekunde später verfinsterte sich meine Miene: „ Das geht dich nen feuchten Dreck an!“ und setzte mich stur auf den Sitz.
Er lachte nur kurz und wir kamen an einem recht seltsamen Ort an. _________________
~*I thought i loved him
but he had to break my heart
for me to know
what true love really is*~
14.02.06 --> FrAnKfUrT
24.02.07 --> Friedrichshafen/Lindau [V.S.S.?]
15.04.07 --> FrAnKfUrT
22.09.07 --> LH Goldene Stimmgabel RT
Tom-Angel [alias Anja]
Mitglied im:
TOM-WIR-FINDEN-ES-SCHEIßE-DASS-DU-UNS-DASS-HERZ-BRICHST-CLUB
"Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club" |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 04.12.2007 20:06 Titel:
|
|
|
ah hamma
die sollen die finger von ihr lassen
bill mach was
schnell weiter <33 _________________ _______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
Bills Lady*

|
|
| Nach oben |
|
 |
TH-Schäfchen

|
Verfasst am: 09.12.2007 15:32 Titel:
|
|
|
ARRGGGHHHH! ich könnt ausrasten! die solln ja die finger von ihr lassen! menno! du bist fies! wieso willste mir im icq ned verraten ob sie frei kommt! menno!
MACH WEITER ICH STERB SONST!!! _________________
nicht
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
Seite 3 von 3 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|