Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Das Letzte in mir ... <3<3

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Das Letzte in mir ... <3<3
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

Tom-Angel

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 19:44    Titel: Das Letzte in mir ... <3<3

heyyy schadzüüüs!
ich hab mir mal gedacht meine FF hier on zu stellen.
ich hoffe Sie gefällt euch!
viiel spaß

Autor:ish^^ (Tom-Angel)

Art der Story: kann man nich ganz beschreiben.... anfangs ziemlich traurig, aufregend, und abwechslungsreich Wink

Hauptpersonen: Ayleen, Bill, Maya...usw (werdet ja sehn wer noch so vorkommt <3 Wink

okii jetz gehtss loos:

~*I thought i loved him
but he had to break my heart
for me to know
what true love really is*~

14.02.06 --> FrAnKfUrT
24.02.07 --> Friedrichshafen/Lindau [V.S.S.?]
15.04.07 --> FrAnKfUrT
22.09.07 --> LH Goldene Stimmgabel RT

Tom-Angel [alias Anja]

Mitglied im:

TOM-WIR-FINDEN-ES-SCHEIßE-DASS-DU-UNS-DASS-HERZ-BRICHST-CLUB

"Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom-Angel

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 19:48    Titel:

~* Das Letzte in mir... *~

1:

Es war ein kalter Wintermorgen. Ich saß eingekauert in meiner Decke in einer kleinen Seitenstraße mitten in der Großstadt.
Ihr fragt euch sicher, wie das alles so kommen konnte. Ich weiß noch genau wie alles anfing. Ich telefonierte mit meiner besten Freundin Jane über Gott und die Welt und wir waren ziemlich in ein Gespräch vertieft, als plötzlich meine Mum in mein Zimmer kam , eine ernste Miene auf dem gesicht, und mich bittete mit dem telefonieren aufzuhören.
Ich dachte mir nichts weiteres dabei, also legte ich auf und versprach meiner Freundin sie später zurückzurufen. Ich drückte auf den Knopf und legte das Telefon zur Seite.
„was ist los Mum?“, fragte ich sie und hatte keine weiteren Hintergedanken.
Eined Weile schwiegen wir beide. Man sah ihr an wie sie mit ihren tränen kämpfte. Ich dachte mir nur : „ Was kann nur passiert sein, dass es meiner Mutter so schwer fällt darüber zu reden??“
Um die Stimmung etwas zu heben, versuchte ich sie mit kleinen Scherzen aufzumuntern: „Hab ich ne 5 in Mathe von der ich nichts weiß?“ Doch auch damit konnte ich ihr kein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
Die lage musste wirklich ersnt sein.
„Schatz, du musst jetzt wirklich stark sein.“, sagte sie nur und ich wurde immer nervöser. „Marco....er ist ...„, weiter konnte sie nicht reden. Aber was sollte mit meinem Freund los sein? Wir waren doch glücklich!! Wollte er etwa durch meine Mutter Schluss machen?....das wäre wirklich feige.
„Was ist mit ihm?“, hackte ich nochmals nach. „Er war gerade unterwegs ....mit seinem Motorad.....er wollte zu einem Freund......seine Mutter hat mich vorhin angerufen..... er hatte einen Unfall...es tut mir leid Maus....man konnte nichts mehr für ihn tun“.
Eiskalt lief es mir den Rücken runter. Das konnte doch jetzt nicht wahr sein!
Wenn das ein Scherz sein sollte, fand ich ihn gar nicht lustig...Mir schossen Tränen in die Augen und ich wollte es einfach nicht wahrhaben: „ was???? Er liegt doch bestimmt im Krankenhaus...lass uns hingehn ...ihn besuchen“.
Hysterische stand ich auf rannte im Zimmer hin und her und pacvkte meien Tasche und wollte gleich losfahrn. Als ich einen Schritt aus meinem Zimmer machte hielt mich meine Mutter an meiner Schulter fest und zog mich zurück. „ Es tut mir so leid , aber man kann wirklich nichts mehr machen!“.
Wie kann das sein? Wie kann ein doch so schöner Tag plötzlich zu einem Horroerlebnis werden?! Plötzlich wurde mir bewusst, dass ich den wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren hatte. Und ichz konnte nichts mehr dagegen tun.
In den Armen meiner Mutter brach ich zusammen und konnte meien Tränen nicht mehr zurückhalten. Mir schossen tausend Fragen durch den Kopf : Warum? Warum ausgerechnet er? Wieso jetzt....und nicht viel später? Was würde jetzt passiern? Könnte ich jetzt überhaupt noch so weiterleben?
Dann schoss die Wut in mir hoch und ich riss mich aus den armen meiner Mutter.
Auch wenn ich wusste, dass sie gar keine Schuld daran hatte schmiss ich mich auf mein Bett und sagte zu ihr: „ Lass mich jetzt bitte allein“.
Das tat sie dann auch und ich lies meiner Trauer freien Lauf. Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte legte ich mich andersrum auf mein Bett, mit dem Gesicht zur Decke und überlegte, was ich jetzt tun sollte.
Für mich machte dass alles einfach keinen Sinn mehr. Ich überlegte , ob ich meine Freundin anrufen sollte, aber ich wollte sie damit nicht belästigen (ich weiß das das quatsch ist) . Und so machte ich den größten Fehler meines Lebens.
Wie gesagt sah ich keinen inn mehr in allem was noch in meinem Leben war.
Ich packte alle (für mich) wichtigsten sachen in meinen Eastpack knackte mein Sparschwein und schlich mich die Treppe runter bis ich aus unsrem Haus war.
Keiner hatte was bemerkt.
Ich flüsterte noch ein leises: „ich hoffe ihr versteht das“ ...und rannte los....wohin wusste ich noch nicht....doch das sollte das grö゚te Abenteuer meiens Lebens werden.
Ich fand es einfach ungerecht. Ich hatte gar keine Chance mich zu verabschieden.
Und wir sind sogar in einem kleinen Streit auseinander gegangen.
Ich muss immer meinen Dickkopf durchsetzen und ich wollte ihm doch noch sagen, wie sehr ich ihn liebe. Er ist (oder war ) alles für mich.
Es war als wäre ich gradeaus auf einem Weg gelaufen.....und Plötzlich verliert sich alles....mein Leben, meine freunde/Familie......meine ganze Umwelt in einem riesen Loch.
Ich weiß zwar heute, dass Weglaufen vielleicht nicht mmer eine gute Lösung ist. Aber vielleicht hätte ich so nie wieder ins /richtige) leben zurück gefunden.
Auch wenn ich meiner Mutter und meinen Freunden riesen Kummer bereitet habe , was mir heute leid tut, was es eine Erfahrung Wert.
Idas erste was ich dachte, als ich unser Haus verlassen hatte war: „ Wohin soll ich jetzt gehen?....was soll ich tun? Wie geht’s jetzt weiter?“.
Das Geld aus meinem Sparschwein würde nicht mal für eine Woche reichen und deshalb entschloss ich mich erstmal zur Sparkasse zu gehen und mir noch etwas Geld für Zugkarten oder Essen zu besorgen.
Ich hatte zum Glück meine Kontokarte dabei und hebte mir erstmal 100 euro ab, damit ich wenigstens eine kleine chance hatte und meine mutter nicht gleich alles merkte.
Danach fragte ich mich zum Bahnhof durch und suchte nach einer Verbindung nach Berlin oder Umgebung, dass ich auch möglichst weit weg davon war, was mich an all mein Leben und Marco errinerte. Ich kaufte mir gleich eine Karte und setzte mich auf eine Bank an meinem Gleis.
Jetzt sa゚ ich hier....alleine an einem gottverlassenen Bahnhof , ohne richtiges ziel, ohne Essen, und was mir am Wichtigsten war...ohne Begleitung und ohne Marco.
Ich vermisste ihn so sehr und konnte nicht glauben was geschehen war.
Plötzlich hörte ich aus der Ferne ein Geräusch. Und es war nichts anderes als der zug, der angerollt kam.
Als er stehen blieb und sich die Türen öffneten stürmten tausen Menschen aus dem Zug raus und ich fragte mich , ob ich auch wirklich wusste was ich da tat.
Doch meine Trauer war noch zu groß und ich setzte einen Fuß nach dem anderen in den Zug. Die Türen schlossen sich undich bekam eine riesen Gänsehaut.
Ich war in einem Zug richtung Berlin .....und zwar ganz alleine.
Was würde sich meine mutter nur für sorgen machen?
So sehr wie ich Marco vermisse, würde sie mich vermissen.
War es wirklich die richtige Entscheidung wegzulaufen???

~*I thought i loved him
for me to know

14.02.06 --> FrAnKfUrT
15.04.07 --> FrAnKfUrT

Tom-Angel [alias Anja]

Mitglied im:

Zuletzt bearbeitet von Tom-Angel am 17.11.2007 20:43, insgesamt 6-mal bearbeitet
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 20:38    Titel:

ahh geiler anfang
schnell weiter
das arme mädchen

Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tom-Angel

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 14:07    Titel:

uiiiii
thx für das kommi xD
aaalso ich hab mir gedacht dass ich schoma das 2. kapitel on stelle Wink
viel spaaaaß:

2

Nach ettlichen Stunden (die mir endlos vorkamen) erreichte ich auch schon den Berliner Hauptbahnhof. Und plötzlich ergriff mich die Panik.
Und mir wurde erst jetzt so richtig bewusst, dass ich einen riesen gro゚en Fehler gemacht hatte. Es war eine Kurzschlussreaktion von mir gewesen. Aber wenn ich jetzt zurückfahren würde wär es wahrscheinlich schon zu spät und meien Mutter würde total ausrasten. Ich musste das also jetzt alleine durchstehen und ahtte es mir selbst eingebrockt.Wahrscheinlich suchten alle schon verzweiffelt nach mir (wenn sich überhaupt jemand für mich interessierte). Ich hatte aber niemandem bescheid gesagt.
Plötzlich klingelte mein Handy. Auf dem Display leuchtete der Name meiner Mum auf. Schweren Herzens musste ich sie wegdrücken. Ich wollte erstmal alles vergessen. Ein neues Leben anfangen und mit mir selber klarkommen. Und da hatte meine Mutter keine Chance. Und ausserdem hatte ich jetzt sowiso schon Ärger am Hals.
Ich machte also den ersten Schritt in mein neues Leben....ihr denkt jetzt wahrscheinlich warum ich dass so sage. Ich weiß, ich bin erst 16, aber ich dachte damals , dass ich Erwachsen genug war um neue Entscheidungen zu fällen und mich alleine in Berlin recht zu finden und klar zu kommen .
Doch das war ein riesen Irrtum von mir. Ich war nur einmal in Berlin gewsen ...und das auf einer Klassenfahrt. Klar kannte ich noch Bruchstücke von der Stadt aber mehr war da auch nicht. Ich musste mir ein Hotel suchen...gucken ob ich mir irgendwie Geld dazu verdienen konnte.....und erst mal ein Leben aufabauen.
Aber eine richtige Chance hatte ich nicht.
Also ich stundenlang in Berlin herumgeirrt war setzte ich mich niedergeschlagen und verzweifelt auf dem Kudamm auf eine Bank und atmete tief durch.
Was sollte ich jetzt nur tun? Noch dazu war es eiskalt heute.
Zum Glück hatte ich meine Wolldecke dabei und konnte mich darin einmurmeln. Ich sah aus wie ein heruntergekommener Penner , was ich eigentlich auch in diesem moment war. Jetzt sind wir an dem Punkt angekommen den ich am Anfang beschrieben hatte. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wie es weiter ging? Wink lest selbst:
Ich lehnte mich zurück und schloss meine Augen . Ich versuchte das Erlebte erst mal zu verarbeiten. Doch plötzlich hörte ich Geräusche die mich aus meinem Tagtraum rissen.
Es war eine Schlägerei. Ungefähr 7 Jungs waren grade in eine Schlägerei verwickelt.
Es ging ganz schön zur Sache. Ich verstand zwar nicht um was es ging aber war so hin und her gerissen und guckte mir das Geschehen genau an.
Der eine schrie nur : „Lass die Finger von meiner Süßen!!“ und der andere antwortete: „ ich hab doch gar nciths gemacht du Vollidiot ...ich will nichts von deiner Freundin!“.
Ich wollte mich eigentlich nie bei sowas einmischen , aber diesmal hatte ich das Gefühl dass ich das musste. Besonders der eine Typ er hatte sowas besonderes an sich...
Ich stellte mich also genau vor die 7 Jungs und schaute ihnen erstmal zu. Eigentlich war ihr Streit total sinnlos. Aber ihr kennt ja Jungs...
Plötzlich wurde Ich von einem der Jungs be,mekrt: „ Hey guckt ma, da is jemand an uns interessiert!“. Alle guckten mich an und ich wurde leicht verlegen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Doch ich versuchte davon abzulenken. „ Sagt ma, habt ihr nichts anderes zutun als euch hier die Schädel einzuhauen . Das nervt...ich will da drüben ein bisschen nachdenken. Also falls es euch nichts ausmacht verschwindet ma ganz schnell!“.
Oh Gott....da war Stress eigentlich schon vorprogrammiert :/
Aber manchmal rutscht mir sowas raus...und ich bereu es gleich eine Sekunde später.
Erhobenen Hauptes kam der eine Typ auf mich zu. Er war wahrscheinlich der Anführer der einen Gang.
„Halts maul , B***h! zu dir komm ich später-...also halt dich hier raus! Is das klar?!“
Wie ich so arrogante Machos hasse!
Doch ganz unerwartet legte einer der anderen Jungs ein Wort für mich ein :“ hey...lass die kleine mal in Ruhe. Sie hat doch gar nichts damit zutn. Wenn du Stress haben willst lass es an mir aus!“ Oh mein Gott! War das süß... sowas hatte noch nie Jemand für mich gemacht...auch wenn es nur eine Kleinigkeit war.
Für eine Sekunde vergaß ich alles um mich herum, meine Probleme ...und ja, sogar Marco. Er sah mir direkt in die Augen. Sie waren Bernsteinbraun und sein Look war unbeschreiblich. Er hebte sich von den anderen ab und hatte - wie gesagt - etwas ganz besonderes an sich.
Jetzt konnte ich auch die verschiedenen Seiten erkennen.
Es waren 4 dunkelhaarige Typen , die ziemlich unsympatisch aussahen...und die anderen 3.
Einer sah ganz normal aus...wie der Junge von neben an, dann war da der hipHop-Styler, der auch nicht schlecht aussah, denn ich find Dreadlocks wirklich geil Wink
Und dann war da ER! Er hatte etwas lange schwarze gestufte Haare mit blonden und wei゚en Strähnen. Er sah gar nicht so aus als wäre er auf Streit aus.
Er sah eigentlich voll unschuldig aus. Doch der eine Dunkelhaarige schnautzte ihn an :“ Du hast mir gar nichts zu sagen! „ und ging auf ihn zu.
Da kam sowas in mir hoch, was ich selbst nicht steuern konnte. Ich stellte mich einfach dazwischen.
Und das gefiel ihm gar nicht. Und im Nachhinein hätte ich das lieber gelassen, denn er zügte ein Messer und hielt es an meinen Hals. Ich hatte Todesangst!!!
Mit sowas hätte ich echt nicht gerechnet.
Schon wieder sah ER mir tief in die Augen. Und ich verlor fast den Boden unter meinen Füßen. Aber wie konnte das sein? Hatte ich Marco denn schon vergessen?! Und außerdem wäre es unfair gegenüber von ihm! Ich kann mich doch nicht einfach neu verlieben! Nein....

~*I thought i loved him
for me to know

14.02.06 --> FrAnKfUrT
15.04.07 --> FrAnKfUrT

Tom-Angel [alias Anja]

Mitglied im:

Zuletzt bearbeitet von Tom-Angel am 17.11.2007 20:52, insgesamt 4-mal bearbeitet
TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 17:11    Titel:

ui geil!!! mach bidde unbedingt weida!! hdl, toni!

Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!
Tom-Angel

BeitragVerfasst am: 13.11.2007 17:43    Titel:

hihiii xD
danköö für die kommiiiiis!
hab sogar das nächste pittel für euch:

3

Ich hatte richtige Angst dass dieser Kerl mich jetzt einfach erstechen würde. Doch er war cleverer als ich dachte.
Er sagte zu IHM : „ Pass das nächste mal auf, wenn du mein Mädchen begaffen willst.
Lass dir was einfalln, solange nehm ich hier dein Schätzchen mit!!!“.
Eigentlich war das doch total sinnlos von ihm. Ich kannte IHN doch gar nicht und ausserdem was sollte ER und die andren 2 Jungs schon tun ?
Und was hatte der Kerl eig. Mit mir vor? Ich hatte echt genug von dem ganzen.
Doch diese Frage werde ich wohl die beantwortet bekommen, denn soweit kam es gar nicht. Der Hip-Hop-Styler stellte sich genau vor ihn ( man hatte der nen Mut) , riss ihm das Messer aus der Hand ( war der Kerl wohl doch nicht so stark wie er immer tat) und schlug ihm direkt in sein gesicht.
Ich war natürlich erstmal total verblüfft und stotterte nur ein kurzes : „ wie, was?...wie geht das?...wo?...“, doch dann riss mich DER EINE an meinem Arm hinter sich her bis wir in einer Ecke verschwanden, wo uns keiner mehr sehen konnte.
Völlig außer Atem fragte er mich : „ Ist alles okay mit dir?“.
Auch wenn ich total neben der Spur war konnte ich ihm antworten : „ Ja ....mir geht’s gut!“. Plötzlich rannte der Dreadlock-Typ an uns vorbei und rief IHM zu : „ komm schnell Bill....ich glaub es gibt Stress“.
Worauf Er ihm auch schon folgte. Er drehte sich nochmal kurz zu mir um und lies mich dann doch alleine. Ich sah nur noch wie alle 7 Jungs wegrannten.
Ich will gar nicht wissen was danach passiert war.
Im Moment zählte nur eins für mich. Ich wusste SEINEN Namen.
Doch was sollte das mir jetzt bringen?
Ich war ganz allein in einer Großstadt...die Chance war ziemlich klein , dass ich ihn jemals wieder treffen würde.
Ich musste das alles erst mal verdauen und rannte zurück auf meine Bank und lehnte mich wieder zurück.
Ich versuchte mal wieder mich zu konzentrieren und schloss meine Augen. Doch dann fing ich an zu Träumen. Wie ich Hand in hand mit Bill durch die Straßen lief.
Ruckartig öffntete ich meien Augen wieder.
Was war nur los mit mir???......Warum dachte ich nicht mehr an Marco...er war meine gro?e Liebe!!! Oder etwa doch nicht!?
Ich war tief in meien Gedanken versunken als ich plötzlich bemerkte wie sich Jemand neben mich setzte. Es war ein Mädel, ungefähr in meinem Alter. Offensichtlich waren die leute in berlin sehr offen und sie fing gleich an mit mir zu reden : „ na, was machst du denn ganz allein hier auf der Bank?“.
„ Ehm...wenn du die Kurzfassung hören willst: Meine Mutter hat mir heute gesagt, dass mein freudn gestroben ist, das hab ich nicht verkraftet also bin ich schnurstraks in einen Zug gestiegen um nach Berlin zu fahren. Dann war ich in eine Schlägerei verwickelt , die ich nicht so schnell vergessen werde. Und jetzt sitze ich hier und versuch über alles nach zu denken und rede mit dir“ , versuchte ich ihr zu erklären.
Sie grinste mich nur an :“ das mit deinem freund tut mir leid.....aber wenn du dich echt ablenken willst und du ein bischen unterstützung brauchst kannst du gerne mit mir kommen. Ich wohn zusammen mit paar anderen Leuten in einer WG und bin 18..... , und wenn du willst kannst du mit in meinem zimmer schlafen. Ich weiß, dass ist eig. Alles ein bischen überstürzt, aber ich kann dich ja hier draußen nicht verhungern lassen...“.
Ich konnte nichts anderes tun als das Angebot anzunehmen. Sie war so sympatisch und ausserdem sparte ich damit das Geld für das Hotel Wink
Das Mädel stand auf und reichte mir die Hand : „ ach übrigens, ich bin Maya.“
Ich reichte ihr auch meine Hand und Sie zog mich mit einem Ruck hoch von der Bank „Ich bin Ayleen...“konnte ich ihr noch schnell antworten.
Sie zog mich hinter sich her ( wie auch jeder andere an dem heutigen Tag), bis wir an einem gro?en Haus ankamen. Sie erklärte mir, das sie dort eine Wohnung mit ihren 3 besten Freunden gemietet hätte. Kevin, Marc und Jenna hie?en sie glaub ich.
Auf jeden fall stolperten wir die Treppen hoch und kamen gleich an der Wohnungstür an. Sie klopfte 3 mal dagegen und ein schnuckeliger Typ machte uns die Tür auf.
„Hey Kevin, is es okay, dass meine Freundin ein paar Tage hier pennt. Ihr geht’s nicht so gut“. Sagte Sie zu ihm und mir verschlug es die Sprache. Erstens weil der Typ einfach schnuckelig war (aber auch nicht mehr Wink ) und weil sie mich als ihre Freundin ausgab. Entweder war sie ein seeeeeehr offener Mensch oder sie führte irgendwas im Schilde.
Doch ich war zu müde um mir darüber Gedanken zu machen.
Kevin antwortete „ Ja klar“ und schaute zu mir „ Machs dir bequem“.
Joa, und ich nahm ihn auch beim Wort und setzte mich gleich ins Wohnzimmer auf ihre Couch. Ich war richtig fertig.
Dann kam Maya nochmal auf mich zu „ also entweder du schläfst heute nacht bei mir im Zimmer oder du machst es dir auf der Couch gemütlich. Wie ich sehe hast du dich schon mit ihr bekannt gemacht Wink „.
Ich grinste sie an: „ Ich denke es wär besser wenn ich mich erst mal hier ausruhe , wenns euch nichts ausmacht.“ Sie schüttelte den Kopf „ nene, machs dir gemütlich. Du kannst ja erstmal bis heute Abend durchschlafen. Ich lad ein paar Freunde fütr heute Abend ein, dann kansnt du die auch mal kennen lernen.“.
Irgendwie hatte die Frau es wirklich eilig, aber ich machte lieber was sie sagte.
Ich wühlte meien Wolldecke aus meiner Tasche und legte mich senkrecht auf die Couch.
Es war sooooooo gemütlich und im nächsten Moment war ich auch schon eingeschlafen.
Hach war das schön endlich mal abzuschalten.... doch was war das? Auf einmal stand Bill vor mir und guckte mir wieder direkt in die Augen...hach, der Junge hat was, ... doch im nächsten Moment verschwamm sein Gesicht und plötzlich stand Marco vor mir Er nahm mich an die Hand und sagte „ ich bin dir nicht böse Schatz“......
Das war ein bischen viel für mich und ich wachte schwei?gebaded auf. Ich sah niemanden im Haus herumlaufen. Wahrscheinlich war ich alleine.
Ich sah auf mein Handy. Es war genau 15 uhr. Also hatte ich noch genug zeit zum ausruhen. Und ich versuchte mich nicht ablenken zu lassen.......
Nach eineigen Stunden schlaf wachte ich wieder auf. Aber das nicht wirklich gewollt.
Maya rüttelte an mir.
„Hey, es ist schon 18 Uhr. In 2 Stunden komm meien Kumpels vorbei. Und du willst doch nicht in dem Fummel vor ihnen stehn.“ Sie musterte mich und musste grinsen.
Naja sie hatte ja recht . Ich stand auf und duschte mich erst mal richtig. Dann lieh ich mir ein paar schöne Klamotten von Maya und sie beriet mich bei Schmuck und Make up. Nach einer Weile setzten wir uns wieder auf die Couch.
„Wie viel Zeit haben wir denn noch?“, fragte ich sie. Sie antwortete: „ Ach noch knapp 20 Minuten, sie müssten bald kommen. Du wirst sie bestimmt mögen. Bill wird sich am meisten freuen!“.
Bill,.........den Namen hatte ich doch irgendwo schonmal gehört......

~*I thought i loved him
for me to know

14.02.06 --> FrAnKfUrT
15.04.07 --> FrAnKfUrT

Tom-Angel [alias Anja]

Mitglied im:

Zuletzt bearbeitet von Tom-Angel am 17.11.2007 21:00, insgesamt 4-mal bearbeitet
TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 13.11.2007 18:03    Titel:

geil!!!
diese Maya führt doch was im schilde!! des wird bestimmt noch was mit der Ayleen und dem Bill!!!!

schnell weida! hdl!

Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!
Bills Lady*

BeitragVerfasst am: 13.11.2007 19:39    Titel:

Heeey Mausiiii :-*
Deine FF ist echt geiiiil, aber das weißt du ja schon Smile
Mach schnell weiter... Bin so neugierig Wink
Liebs youuuu *kussiiiii*

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 15:24    Titel:

heyyy meine schadzüüüs!
dakööö ma wieda für die kommis!
ihr könnt schoma gespannt sein wies weiter geht^^
hoffe euch gefällt das neue kapitöööl!
ich will euch jetz auch nich länger auf die folter spannen :D :

4

Wie vorhergesagt klingelte es an der Tür. Mich durchfuhr es wie ein Blitz als mir bewusst wurde, wer Bill überhaupt war.
Der mysteriöse Junge, der in eine Schlägerei verwickelt war und mir immer wieder den Kopf verdrehte. Meine knie zitterten und ich fing an leicht zu schwitzen so aufgeregt war ich. Maya rannte zur Tür und wollte gerade die Klinke runterdrücken. Doch ich scxhrie hysterisch : „haaaaaalt“. Und sie schreckte richtig zurück.
Ich richtete meine Haare, atmete nochmal richtig durch. „Du kannst die Tür auf machen!“. Sie guckte mich irritiert an und 4 Jungs kamen zur Tür hinein.
Sie umarmten alle Maya und machten einen auf cool als Kevin auch dazu kam. Sie checkten mit ihm im obercoolen check ab^^ und kamen in das Zimmer rein , wo ich auch grade drin sa?. Plötzlich erkannt ich sie wieder. Bis auf den einen. Er hatte lange braune Haare und sah echt nett aus. Dann war da wieder der Junge von nebenan, der HipHop-Styler......und BILL!.
Sie kamen alle auf mich zu...erst streckte der eine mir die Hand zu : „ Georg“....dann der andere : „ Ich bin Gustav“
...dann der HipHop-Styler:“ Tom“ und dann kam Bill auf mich zu. Auch wenn ich wusste wie er hie? lies ich es mir nicht entgehen ihm meine Hand hinzustrecken. Würde er mich überhaupt erkennen?
Er guckte mich an, grinste und stellte sich vor „ Und ich bin Bill“. Ich konnte mir ein grinsen auch nicht verkneifen und jetzt war ich an der Reihe .
Doch bevor ich etwas sagen konnte kam Maya ins Zimmer und kam mir zuvor: „ Joa und das ist meine Freundin Ayleen.“.
Toll, einmal hatte ich die Chance auch mal etwas zu sagen und dann musste mir Maya dazwischen kommen.
Aber was solls, ich hatte heute wahrscheinlich nochmal die Chance.
Plötzlich fragte Tom Maya: „ Wo sind Jenna und Marc?...ich dachte sie wollten auch kommen.“ Sah ganz so aus als hätte Tom ein Auge auf diese Jenna geworfen. Aber da wollte ich mich lieber raushalten.
Maya antzwortete ihm : „ Nee, die sind diese Woche bei ihren Eltern in Leipzig. „.
Damit war die Sache auch getan.
Da sa?en wir nun. Alle zusammen im Wohnzimmer in einer Wohnung, wo ich vorher noch nie gewesen war und bei Leuten die ich nur flüchtig kannte.
Oh mein Gott, ich hatte so viel Stress vor mir. Doch ich versuchte für diesen Moment alles zu vergessen. Maya legte ein bischen Musik auf und jeder machte das , was er für richtig hielt.
Ich setzte michauf den Boden und versuchte ein bischen nachzudenken. Dann setzte sich Maya neben mich: „ Na, wie gerfällt es dir hier?“.
„Es ist ganz schön hier.“ Sagte ich. „ Nein, ich meine das mit den jungs rumhängen.“
Ich guckte sie skeptisch an: „ was soll da schon gro? los sein?“.
Ssie zwinkerte mir zu und verschwand sos chnell wie sie auch gekommen war.
Ich wurde aus diesem Mädel einfach nicht schlau.
Plötzlich spürte ich eine warme Hand auf meiner Schulter. Im ersten Moment dachte ich es wäre schon wieer maya, die vergessen hatte mir etwas zu sagen, doch als ich mich umdrehte sah ich wieder in die schwarz geschminkten Augen. Es war Bill!
Er setzte sich neben mich und fing an zu reden: „ Na, was machst du denn hier?“.
Ich wusste gar nicht wie ich reagieren sollte und versuchte mich ein bischen rauszureden: „ naja ich bin hier zu Besuch bei Maya und ich wusste nicht , dass ihr befreundet seid.“.
„ Naja sie hat mir erzählt , dass ihr euh noch nicht solange kennt. „. Oh Gott jetzt hatte er mich erwischt. Aber ich beschloss jetzt auch völlig ehrlich zu sein. Doch bevor ich mich outen konnte fragte er mich :“ Bist du nicht die von heute Morgen?...Du bist mir sofort aufgefallen“.
Er erinnerte sich an mich? Das musste ich ausnutzen. „ Was war eigentlich heute morgen los?“, fragte ich ihn.
„Naja ich war mit meinen Kumpels unterwegs zu einem cafee und da kam ein mädchen auf mich zu und steckte mir ihre Nummer zu. Einen Moment später stand ihr Freund neben mir und machte einen riesenAufstand, obwohl ich ja gar nichts getan hatte. Und naja ...danacv kamst du Wink Doch der Typ hat mich dann doch erwischt“. Er zog sein T-shirt ein wenig hoch und ich sah einen kleinen blauen Fleck am Bauch : „Oh das tut sicher weh, aber ich hoffe das nichts weiteres passiert ist...“
Er schüttelte den Kopf: „ nein zum Glück nicht“.
Plötzlich kam Maya wieder und zog mich mit sich : „ Sorry Bill aber ich muss Ayleen mal kurz entführen“.
Ich wusste mal wieder nicht was los war und mir fiel es scwer von bill wegzugehen doch wohl oder übel musste ich mit Maya gehen. Bill schaute ein wenig entäuscht doch dann grinste er ganz lieb und lies mich gehen....
Maya zerrte mich mit in ihr Zimmer. Ich setzte mich auf ihr Bett und Sie gleich neben mich. Sie rückte näher und fragte mich: „ sag mal könntest du mir einen Gefallen tun?“.
Sie schmunzelte ein wenig und ich wusste nicht ganz recht ob ich ja sagen sollte.
Aber wie Sie mich so anguckte konnte ich ja nicht nein sagen: „ was ist denn los?“.
Im ersten Moment schwieg sie doch dann kam es wie aus der Pistole geschossen: „ Also....da ist doch dieser Tom!..Der mit den Dreadlocks“. Ich erinnerte mich an ihn. Das war der schnuckelige HipHop-Styler den ich eigentlich auch ganz sympathisch fand. Ich glaubte , dass ich wusste auf was sie hinaus wollte.
„ Also ich kenn ihn jetzt schon länger, aber erst seit ein paar Wochen hab ich gemerkt , dass da bei mir mehr ist.“ Wie sü?.... Sie hatte sich verliebt ^^ Und ich wusste auch , was jetzt vor mir lag...also lies ich sie nicht mehr weiterreden und sagte: „ Klar mach ich das. Warte ich frag ihn gleich mal aus...und wenn ich merk, dass er auch Interesse hat schick ich ihn zu dir.“ Sie sah sehr erleichtert aus. Nur dann verzog sie ihr Gesicht: „ Aber bitte mach das nich so auffällig...sonst wird’s peinlich für mich!“
Naja das musste ich mir noch überlegen...und ging erst mal aus dem Zimmer.
Ich ging zurück zum Wohnzimmer wo alle anderen noch sa?en und standen. Bill unterhielt sich grade noch mit einem anderen Mädchen , die ich nicht kannte. Aber in dem Moment war es mir egal und ich wollte auch nicht eifersüchtig wirken.
Ich bewegte mich weiter im Raum und plötztlich stand ich genau vor ihm.
Er sah irgendwie ein wenig neben der Spur aus, als hätte er schon ein wenig getrunken, aber ich versuchte trotzdem mit ihm zu reden.
„Ehm Tom, kann ich dich ma was fragen?“. Er guckte mir genau in di
e Augen: „ Ja klar was ist los?“
Ich wusste gar nich wie ich anfangen sollte. Aber ich musste es irgendwie hinbekommen, weil ich hatte es Maya versprochen: „ Sag mal, wie findest du eigentlich Maya?“ . Ja ich wei?, dass war ziemlich offensichtlich, aber in diesem Moment ist mir nichts anderes mehr eingefallen. Er sagte nur : „ Naja, sie ist ein guter Kumpel von mir und wir sind sehr gute Freunde. „ Oh Gott, die arme Maya. Ich wollte mich grade umdrehen um Maya zu sagen, dass wir das ganze verschieben sollten als Tom micht plötzlich festhielt. Er kam immer näher und näher. Er flüsterte mir ins Ohr : „ Aber dich find ich echt hei?“. Ich dachte mir nur: Oh mein Gott, der is betrunken, schnell weg von hier.
Doch ich hatte nicht schnell genug gedacht. Ich spürte seine Lippen auf meinen.
Es war wie ein Schock. Einerseits, weil ich as maya nicht antun wollte und andererseits, weil ich doch Bill liebte.
Ich war in einer Zwickmühle. Eigentlich wollte ich zurückschrecken und ihm eine scheuern , aber in dem Moment fühlte es sich so toll an und wir fingen an richtig rumzuknutschen.
Ich dachte gar nicht mehr über die Konsequenzen nach und auch nicht an die Gefühle der anderen. Es war so als wären sämtlich Gehirnzellen ausgeschaltet bei mir.
Es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Erst als wir aufhörten riss es mich wieder in die Realität zurück. Ich sah Maya, die enttäuscht an der Tür stand, Bill, der seinen Bruder vorwurfsvoll ansah und die anderen, die einfach nicht wussten , wie sie reagieren sollten.
Eine Träne floss über Mayas Gesicht. Was hatte ich nur getan? Ich liebte ihn doch gar nicht... ich liebe Bill!
Ich wollte es wieder gut machen und rannte zu Maya. Ich nahm ihre Hand und wollte ihr grade alles erklären. Doch soweit kam ich nicht.
Sie riss ihre Hand wieder weg und rannte aus dem haus. Sie knallte die Haustür zu und ich rannte schnell hinterher. Nach ein paar Metern hatte ich sie aus den Augen verloren. Wo sollte ich jetzt suchen und wie sollte ich das alles wieder klar stellen????...

~*I thought i loved him
for me to know

14.02.06 --> FrAnKfUrT
15.04.07 --> FrAnKfUrT

Tom-Angel [alias Anja]

Mitglied im:

MinaLicious

BeitragVerfasst am: 16.11.2007 19:59    Titel:

sry das ich jetzt erst wieder schreib war ja bis vorhin in hamburg
deine ff ist voll toll
sie soll lieber mit tom zusammen kommen statt bill
wär viel toller =)
schnell weiter

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Elli

BeitragVerfasst am: 16.11.2007 22:16    Titel:

w0w..Shocked.*mundnimmerzubekomm*
heftig...du MUSST weiterschreiben..du kannst mich jetz als Stammgast zählen..^^

SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!

:kiss: *iilu*

Bills Lady*

BeitragVerfasst am: 17.11.2007 12:08    Titel:

Mausi ich hab deine FF ja schon en bissi weiterlesen dürfen..
Und du weißt ja, dass ich sie VEREHRE!!!! Smile
Mach schnell weiter,ja??
Hab übrigens auch ne neue:
"****Nur wegen dir******"
Hihiii... ma sehen wie sie ankommt Wink
Liebs youu :-*

BeitragVerfasst am: 17.11.2007 20:03    Titel:

hey mayneee süzzen!
wiiie süüß ihr seid dankööö :D
sry das ich auch en bissl länger gebraucht hab mim nächsten pitel.......
aba hauptsache ich habs hier :D
also...hab eush liiiiep

viell fuuun Wink

5

Warum musste ich auch immer so eine Scheiße bauen!? Es reichte ja nicht dass meine Mutter zu Hause vor Sorgedas ganze Haus auf den Kopf stellte, nein, ich musste mir auch noch zusätzlich meine Leben schwer machen.
Ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen gegenüber Maya, was auch gerechtfertigt war.
Plötzlich fand ich sie auf der Bank, wo wir uns kennen gelernt hatten. Ich setzte mich neben Sie , doch sie drehte sich von mir weg.
Einen Moment lang schwiegen wir. Doch ich hielt es einfach nicht mehr aus.
„Hör zu Maya, es tut mir leid und ich wollte das alles nicht! Ganz ehrlich!“.
Sie guckte weiterhin nicht zu mir und war total stur. Aber was ich gesagt hatte stimmte auch. Eigentlich wollte ich das alles nicht und Tom war sowiso besoffen. Ich hatte doch eh nur Augen für Bill und das sollte sie auch wissen: „ Tom wusste nicht was er tat. Er hat ein wenig getrunken und ich war ein bi?chen überrumpelt. Ich hoffe du verstehst das. Du wei?t, dass ich Bill liebe!“. Mein Gott war ich erleichtert. Doch im nächsten Moment viel mir auf, dass Sie noch gar nichts davon wusste, dass ich mich in Bill verliebt hatte. Sie drehte sich zu mir um und musste grinsen.
Ich musste mich auch immer wieder blamieren....
Sie sagte zu mir : „ Wenn du wiirklich die wahrheit sagst, dann bin ich nicht mehr sauer....und...du hast dich echt in Bill verliebt?????...Wenn du willst kann ich dir da weiterhelfen!“ Ich schüttelte den Kopf: „ Is lieb, aber nee danke. Das muss sich schon so entwickeln . Ich zwinkerte ihr zu und wir umarmten uns.
Zusammen liefen wir wieder zurück zu ihrem Haus.
Dort warteten auchschon die anderen ju8ngs und Mädels auf uns. Erst waren ernste mienen auf ihren gesichtern doch dann, als sie sahen ,dass Maya und ich Arm in Arm ins Zimmer kamen lächelten sie wieder und machten da weiter, wo sie grade aufgehört hatten : tanzen, reden und trinken.
Plötzlich sah ich wie Bill alleine in der ecke sa?. Er tat mir schrecklich leid und deshalb ging ich zu ihm rüber und setzte mich neben ihn.
„hey“, sagte ich und wusste in diesem Moment auch nicht, was ich ihm noch sagen sollte. „hey“, sagte er zu mir zurück, doch es klang ziemlich enttäuscht und leise.
„Du, der Kuss eben hat mir nichts bedeutet“. Er sah mich an, sah zu Tom rüber : „ ich wei?, Tom ist manchmal etwas...neben der Spur.“ . Er sah verlegen auf den Boden.
Ich wusste nicht wie ich ihm noch zeigen sollte, dass er mir viel wichtiger war , aber er sollte blo? nicht merken, dass ich ihn liebte.
Ich beschloss ihn zu umarmen. Ich wei?, dass er in dem Moment nur dachte : Was war das jetzt???. Aber ich musste es einfach loswerden und ich verschwand in Mayas Zimmer. Ich musste mir erstmal bewusst machen was alles so passiert war.
Ich hatte meinen Traumboy verloren, meine gro?e Liebe gefunden, mächtig Stress mit meiner mutter und neue Freunde gefunden. Und was am schlimmsten war: Einen Boy geküsst in den ich nicht verliebt bin.
Irgendwwie ziemlich viel auf einmal und in so kurzer zeit.
Das musste ich erstmal verdauen und ich wurde auch ziemlich müde. Ich muss im Bett von Maya eingeschlafen sein. Doch als ich am Morgen aufwachte war ich nicht mehr alleine. Maya lag rechts von mir. Ihre Kumpels und Freundinnen auf den Boden querbeet. Und links von mir schlief Bill.
Ich hatte das alles gar nicht bemerkt. Ich muss wohl ziemlich tief geschlafen haben.
Ich nutzte die Chance aus und knuddelte mich ganz eng an Bill. Ich schlief wieder ganz fest ein und träumte ein wenig vor mich hin...
Plötzlich wachte ich durch ein unangenehmes klingeln auf. Es war der Wecker von maya. Aber warum zur Hölle hatte sie ihren Wecker gestellt?
Ich drehte mich verschlafen zu ihr um, doch keiner regte sich. Nicht mal die Typen und Mädchen die auf dem Boden lagen.
Warn die taub und ich die einzigste die das schreckliche Klingeln hörte?
Doch plötzlich regte sich auch was neben mir. Es war Bill der auch lansgam zu sich kam. Er schaute sich mit zugekniffenen Augen um und murmelte vor sich hin : „Welches Schwein hat den Wecker gestellt??!!“. Doch plötzlich wurde auch Maya und die anderen wach.
Maya sagte nur : „ ach mist, hab ich wohl vergessen abzustellen „, und sie drückte auf einen Knopf. Sie legte sich zurück als wäre nichts passiert , doch ich konnte jetzt nicht mehr weiterschlafen.
Während sich die anderen auch zurück legten und weiterschliefen ging ich ins Wohnzimmer , chillte mich aufs Sofa^^ und guckte ein wenig fernseh. Im Moment lief nur auf MTV „Dismissed“ und ich machte es mir bequem.
Der Typ sah gar nicht mal so schlecht aus um den sich 2 Mädels rei?en werden. Obwohl....so sü? wie Bill war er lange noch nicht.
Ich geriet ins träumen und stellte mir vor wie ich mit einer anderen um Bill kämpfen würde. Ich war mir nicht sicher , ob ich gewinnen würde, aber sicher war, dass ich alles für ihn tun würde.
Plötzlich wurde ich mal wieder aus meinem Tagtraum gerissen. Jemand fasste mir an die Schulter: „ na, kannst du auch nicht schlafen?“ Ich traute mich gar nicht mich umzudrehen und antwortete einfach : „ Nein, der Wecker hat mich so aus meinem Tiefschlaf gerissen, es ging einfach nicht mehr.“
Ich sah wie sich Bill neben mich hockte und immer näher rückte. Ich wusste nicht ob er das extra machte oder ich es mir einfach nur einbildete.
Es fehlte nur noch dass er seine Arme um mich legte, doch dass konnte ich ja auch nicht von ihm erwarten. Warum denn auch, ich war diejenige die in ihn verliebt war, nicht er.
Und ausserdem wusste ich gar nicht ob er eine Freundin hatte!
Wie konnte ich diese Frage nur loswerden. Doch bevor ich fragen konnte fragte er mich: „ was guckst du da eigentlich?“.
Mist, eine Frage die eigentlich gar nicht passte. Ich konnte eigentlich mir nicht mal aus dieser Frage eine andere ableitenn und ihn MEINE frage fragen ( ich weiß, alles ziemlich kompliziert^^).
„Ach irgendeine show auf MTV...ich glaub die heißt dismissed“.
Er guckte wie hypnotisiert auf den Bildschirm.
Das war eigentlich meine einzige Chance!!! Also musste ich mich überwinden: „ Sag mal, wenn wir grade dabei sind. Hast du eigentlich nre Freundin?“ . und um mich noch wetwas retten zu können: „ ich mein nur, weil man sonst ja bei sowas nicht mitmacht , oder?“ . ich wei?, das war totaler schwachsinn, aber irgendwie musste ich ihn fragen.
Er musste grinsen und rückte noch näher an mich ran. In meinem ganzen Körper fing es an zu kribbeln.
„ Nein, hab ich leider nicht. Ich hatte bis jetzt nicht so viel Glück bei den Frauen. Und wie ist es mit dir. Hast du einen Freund?“.
Och nee, jetzt hatte er mich an meinem empfindlichsten Punkit getroffen.
Marco.....er war tot...und ich musste richtig mit mir kämpfen, dass ich nicht wieder losweinen musste.
Mir schossen die Tränen in die Augen und Bill bemerkte das. Er beugte sich zu mir und fragte: „ hab ich was falsches gesagt?“.
Ich versuchte mich zu fassen und es ihm zu erklären: „ nein nein...es ist nur so......mein Freund ist .....“. Weiter konnte ich nicht reden. Er umarmte mich und versuchte mich zu trösten, obwohl er nicht wusste , was eigentlich los war.
Sollte ich es ihm sagen? Was wäre wenn ich es täte? Was würde er sagen?

~*I thought i loved him
for me to know

14.02.06 --> FrAnKfUrT
15.04.07 --> FrAnKfUrT

Tom-Angel [alias Anja]

Mitglied im:

MinaLicious

BeitragVerfasst am: 17.11.2007 20:43    Titel:

ahh so schön
ja sie soll es ja bill sagen
schnell weiter

Bills Lady*

BeitragVerfasst am: 18.11.2007 12:15    Titel:

Och neiiin...voll traurig Crying or Very sad
Mach schnell weiter meine süße Maus *Kussi abschick und hoff es findet dich* Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.