| |
| Autor |
Nachricht
|
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 20.03.2006 19:00 Titel: Das letzte Wellen rauschen
|
|
|
Hab mal wieder so ne Depri Story geschrieben ^^ Hier is se :
Das letzte Wellen rauschen
"... I hope you can hear me ... I remamber at claery ... the day ... you sleep to way ... was the day ... i found it ..."
So dröhnte es aus meinem Mp3-player. Doch da zog mir jemand die Stöpsel aus dem Ohr und ich öffnete die Augen.
"Hey du, na?" fragte mich Lisa. "Hey ..." antwortete ich und stand auf.
Ich blickte den Stand entlang. Er war leer ... Die Sonne ging schon langsam unter ...
"Mona?" zerrte mich Lisa aus den Gedanken. Ich schaute sie an, doch ging dann einfach weg.
Ein wenig allein sein ... ich schlenderte am Strand entlang und hörte den Wellen zu.
Lisa rief mir hinterher doch es war mir egal ...
Ich setzte mich an einen weit weg liegenden Steg und betrachtete das schimmernde Wasser vor mir.
Es war normalerweiße wurdeschön anzuschauen ... doch wie konnte es schön sein ... wenn das wundervollste in deinem Leben fehlte??
Wenn es einfach weg war ... von einer Nacht ... auf die andere ... ich werde den Mond nie vergessen ... der mir das Licht geschenckt hatte ... um zu sehen, wie mein schönster Stern erstochen wurde ... Ich werde den Ort niemals vergessen ... genauso wie den Mörder ... Doch wie kann ich den Mörder vergessen, wenn es mein eigender Bruder ist??
Ich werde ihn auf ewig hassen!! Das schwor ich mir!!
ER war meine große Liebe ... es ist zwar nun schon über ein halbes Jahr her ... doch auch wenn ich keine Tränen weine, mein Herz weint still und leise Blut ... und diese Wunde wird nie verheilen ...
Die vielen Stunden, mit IHM waren so schön ... ja ... die werde ich auch nie vergessen ... unsere Treffen ... unsere Küsse ...
"Denkst du schon wieder an Tom?" hörte ich eine Stimme hinter mir erklingen.
Ich drehte mich nicht um ... ich sagte auch nichts ... da cih wusste, dass es mein Bruder Emil war.
"MAN MONA!" brüllte er nun.
Ich sprang wütend auf und ging mit schnellen Schritten auf ihn zu.
"JA, ICH DENKE AN IHN!! NA UND? DARF MAN NICHT??!! ER WAR MEINE GROßE LIEBE!! UND WEIßT DU AUCH, WER SIE MIR WEG GENOMMEN HAT??!! JA GENAU!! DDDUUU!!!" schrie ich ihn total auser mir an.
Er starrte mich eine Weile fassungslos, von meiner Reaktion an.
Dann schüttelte ich den Kopf und lief einfach grade aus.
"VERDAMMTE SCH.............!" fluchte ich. Ich wischte mir die Tränen aus den Augen und überlegte lange.
Hatte mein Leben ohne ihn noch einen Sinn?
Was würde ich machen?
Irgendwann einen anderen heiraten??
NEIN! DAS WILL ICH NICHT!! ICH LIEBE NUR TOM!!
Als es dann endlich dunkel wurde, schlich ich auser mir zum Platz zurück.
Es war wirklich schon spät ... ich war lange weg ... alle sind schon schlafen ... mir Recht!!
Ich nahm mein Handtuch und das Foto von Tom, dann lief ich wieder zum Steg ...
Ich setzte mich an die kannte und die Tränen schossen mir wieder hoch ...
Was macht Lisa ohne mich??
Was machen meine Eltern ... ohne mich ... MIR EGAL!
Ich will ... nur noch zu Tom ... versteht das den keiner??!!
Na dann ... eben nicht ... vielen Dank auch ... und auf nimmer wieder sehen ...
Ich nahm das Foto zwischen die Lippen und band mein Hantuch um meine Hand- und Fußgelenke.
Ich sah alles verschwommen ... ich konnte meine Tränen nicht weg wischen ... meine Hände sind gebunden, heißt es doch so schön ...
naja ... schön??
Ich verbnehme das letzte Wellen rauschen ... wie gut es doch klingt ... es beruhigt ... doch nun nicht mehr ...
Ich habe fürchterliche Angst ... vor gleich ... aber wenn ich an Tom denke ... dann macht es mir Mut ... Ich komme ... mein Engel ...
Ok ... 1 ... 2 ................. 3 und dann schubste ich mich mit den Füßen vom Rand ab.
Ich spürte das eiskalte Wasser an meinem Körper ... Ich biss fest auf das Foto, dass ich es immer bei mir hatte.
Langsam bekam ich keine Luft mehr ... ich strampelte wild herum ... es tat so weh ...
Mein Herz wurde immer langsamer ... mir wurde schwindlig ... und zu guter letzt war alles schwarz ...
Ich seh ein Licht ... ich laufe hin ... da steht er ... Tom ... ich falle ihm wild in die Arme und küsse ihn ...
"Ich hab dich so vermisst!" schluchze ich und schmuse mich an ihn.
"Ich dich auch ... du ... hast dich wegen mir ... umgebracht ...!" nuschelt er ...
Ich nicke, da ich keinen Ton raus bekomme ... dann geb ich ihm wieder einen langen innigen Kuss ...
Ich bin wieder bei meinem Engel ... er steht hier vor mir ... und hält mich in seiner Umarmung ...
"Ich liebe dich ..." flüstere ich ... "Ich dich auch ... das glaubst du ganich ..." wispert Tom.
So sollte es ausgehen ... was? Is aber nich ... Ich sehe vom Himmerl herab ... an mein Grab ... DORT steht er ... er ist nicht tot?!
Nein ... er war im Koma ... keiner wusste es ...
Er weint sehr stark ... ich weine mit ... doch es hilft nichts ... jetz bin ich tot ... habe mein ganzes Leben hinter mir ... und er ... steht da unten ... nur noch eine Frage der Zeit ... bis er eine neue hat ... und bis ich mich ganz um sinst umgebracht hab ... aber ich liebe ihn ... ich liebe ihn, sogar noch ... wenn er mich mit was weiß ich wie vielen Tussen betrügen würde ... aber ich liebe ihn ...
... EnDe ... _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
cappuccino-junkie

|
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 20.03.2006 19:07 Titel:
|
|
|
Die Geschichte is aber aus
sorry ... _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dayana14
|
Verfasst am: 20.03.2006 20:45 Titel:
|
|
|
ne, weiter machen..
irgendwie kannst du doch noch weiterschreiben!! :D bidde^^ _________________ ~
20.12. war geil, weils eins von den ersten war!!
27.05. hamma mega krass!!^^
03.09. sowas von hamma geil!!!^^ ~
http://www.kizzes.de/Knutsch/85734_1 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 20.03.2006 20:48 Titel:
|
|
|
die ff war echt voll traurig _________________ Hab euch Alle ganz doll lieb , besonders die Vivi , Die Sai , die Marina , die Sarah und die Cappu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 20.03.2006 20:50 Titel:
|
|
|
*grummel, knurr*
Ne ... sorry ...
Aber ich setll ne neue, längere Story rein ... ok? _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebivillage

|
Verfasst am: 20.03.2006 20:53 Titel:
|
|
|
ja ne neue ff _________________ Hab euch Alle ganz doll lieb , besonders die Vivi , Die Sai , die Marina , die Sarah und die Cappu
 |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 20.03.2006 20:53 Titel:
|
|
|
danke =)
Ich beinahe selber geheult ^^ _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
|
| Nach oben |
|
 |
billslittlegirl

|
Verfasst am: 28.03.2006 17:57 Titel:
|
|
|
| Oh mein gott.... wie SCHRECKLIHIHIHHIHIHIHICH!!!!! *Heulkrampf krieg* |