| |
| Autor |
Nachricht
|
Fr.Mecki
|
Verfasst am: 11.05.2006 20:54 Titel: Das sind wir:
|
|
|
Wollen wir uns hier vorstellen und EINMAL keinen Steckbrief schreiben, sondern mal nen Text schreiben und nen Pic dazu setzten?! Und dann nicht direkt abstempeln, sondern ein wenig über uns abquatschen...?! _________________ friends
come and go
but
MEMORIES
last forever |
|
| Nach oben |
|
 |
martial

|
Verfasst am: 12.05.2006 12:36 Titel:
|
|
|
Ich wär dabei, fang schon mal an, dann kann ich mir des ein bisschen vorstellen, wie du des genau haben willst  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr.Mecki
|
Verfasst am: 12.05.2006 14:42 Titel:
|
|
|
Also:
Ich heiße Anna-Lena, werde aber Mrs.B.Kay genannt, wenns denn passt! Ich liebe Bill *lööööölz* Gothic und alles was noch ungefähr dazugehört...: Horrorfilme, verspuckte Schlösser in Amerika od. England, Friedhöfe... Ich liebe KoQ (King of Queens) und bin voll ausgerastet als ich geklesen habe, dass das auch einer der Lieblingsserien von den Twins ist! Außerdem mag ich X-Faktor (wegen Gothic) und US5. :D _________________ friends
come and go
but
MEMORIES
last forever |
|
| Nach oben |
|
 |
martial

|
Verfasst am: 16.05.2006 13:38 Titel:
|
|
|
Aaaaaalso, ich heiße Viktoria, aber werde Vika genannt.
Ich glaube, ich habe auch alle Folgen von King of Queens angeguckt, die sind zu genial
Kommen ja noch auf Kabel 1, oder? Hab aber keine Zeit mehr, die anzuschauen
Und...oh, ja, X-Factor, da hab ich wohl die einzelnen Folgen schon zig mal durchgeschaut.
Aber der alte Moderator hat mir besser gefallen, als der Neue
Der war mir viel sympathischer.
Was interessiert dich denn so an Gothic?
Stehst wohl auch voll auf Amerika und England, he?
Also ich interessiere mich sehr für Kampfsportarten und betreibe selber auch Sport.
Ansonsten male und zeichne ich sehr gerne, wobei ich die letzte Zeit dieses Hobby etwas vernachlässigt habe.
Weiter Hobbies folgen bei Antwort  |
|
| Nach oben |
|
 |
ToMsChIc

|
|
| Nach oben |
|
 |
martial

|
Verfasst am: 16.05.2006 17:14 Titel:
|
|
|
Hi und willkommen. :D
Naja, also US5 ist echt nicht so mein Fall.
Die sind mir echt zu naja, wie soll ich sagen, so typisch Boy-Group halt.
Ich mag dieses Klischee nicht so. Und deren Musik taugt mir erst recht nicht. Aber auf Tokio Hotel fahr ich total ab, keine Ahnung warum, die taugen mir voll
Hip Hop hab ich früher immer gehört, aber nur, weil ich nicht wusste, was ich bei Rock und Metal verpasse
Muss aber dazu sagen, dass ich Tokio Hotel nicht etwa höre, weil ich es für Metal halte oder so. Viele missverstehen das  |
|
| Nach oben |
|
 |
ToMsChIc

|
|
| Nach oben |
|
 |
rock_on_jules06

Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 419 Wohnort: L-town (near cologne) :D
|
Verfasst am: 16.05.2006 21:56 Titel:
|
|
|
auja ich mach auch mit^^
also ich bin julia, 16 jahre, un werd meist "mistress of disaster" genannt weil bei echt alles schief geht^^
ich mach gern sport, treff mich mit freunden un geh gern auf clubbing touren! hehe
joa king of queens findsch auch cool, gucks aba nur wenns grad zufällig läuft aba was ich echtnie verpasse is tvtotal, ich liiiiiiebe diese sendung!
was gibts n noch so zu sagen?
musikmäßig steh ich auf mehr auf r'n'b un hip hop...liegt aba wohl daran das ich damit aufgewachsen bin^^
ich bin ein sehr offener mensch der sehr viel lacht un das leben genießt...
joa...das wars eigentlich erstmal von mir^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr.Mecki
|
Verfasst am: 17.05.2006 16:20 Titel:
|
|
|
Mir gefiel Jonathan Frakes <--Wird so geschrieben ne?! auch besser! Meine absoluten Lieblingsgeschichten sind: DIE ROTEN AUGEN, TOTE SCHLAFEN FERN und na wie hieß die glcih noch... als der Mörder plötzlich ne Wasserleiche anstatt die Frau inna Hand hält als er innen spiegel guckt... :D _________________ friends
come and go
but
MEMORIES
last forever |
|
| Nach oben |
|
 |
martial

|
|
| Nach oben |
|
 |
rock_on_jules06

|
Verfasst am: 18.05.2006 14:45 Titel:
|
|
|
| lol genauso bei mir...ich lach manchmal mit meiner besten freundin über sachen die andere nicht verstehen können...besonders im unterricht passiert das oft^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
ToMsChIc

|
|
| Nach oben |
|
 |
martial

|
Verfasst am: 20.05.2006 22:45 Titel:
|
|
|
Ja, ist echt verdammt gut gemacht.
Hab schon mitbekommen, dass du voll die hübsche bist :D
Hast du des selbst so bearbeitet?
Und noch ne Frage: Stehst du auf Japan und Mangas? *hoffnungsvoll schau*
Das erste Bild, das ist doch Sakura aus "Tsubasa" oder irre ich mich?
Eine Frage an alle: Mögt ihr Mangas? Wenn ja, dann lasst uns doch mal drüber quatschen, ansonsten kann doch mal jemand ein anderes Thema vorschlagen, über das man diskutieren könnte.
Sonst wirds schnell langweilig  |
|
| Nach oben |
|
 |
rock_on_jules06

|
Verfasst am: 21.05.2006 00:07 Titel:
|
|
|
| also...ich mag keine mangas *schnellunterschreibtischversteck* |
|
| Nach oben |
|
 |
Giftkirsche <3 Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 2042 Wohnort: NRW [Münsterland]
|
Verfasst am: 21.05.2006 18:00 Titel:
|
|
|
hehe^^ ich will auch...
okay ich heiß annika bin 15 joar hmm was ich sau gern guck is auch tv total oder mein leben und ich und so was in der art find ich voll geilo^^ aber horror mag ich auch hehe^^ meine hobbys sind chatten mich mit meinen friendz treffen party machen telefoniren und natürlich shoppen *lol*
musik hör ich ehr so R'n'B, charts und natürlich th :D
mein iebling bei th is Bill und meine lieblingssongs, *oh je da hibts soooo vile* hmm beichte thema nr 1 schwarz jung und nicht mehr jugendfrei und frei im freien fall....
okay, jetzt weiß ich nix mehr....
.... wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen
WEGEN FOTO NACH UNTEN DEUT !!!!!!! _________________ Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 Weiter
Seite 1 von 14 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|