Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
Verfasst am: 08.02.2006 20:31 Titel: Das wollte ich mal sage:
So jetzt geb ich meinen Senf dazu:
Ich finde TH ist die absolut schwulste und sinnloseste band, die es auf dem planeten gibt! Wenn es nach mir ginge wären diese schon bei Odin und Wotan! Und dann wäre es aus mit diesem Forum!!
Verfasst am: 15.02.2006 17:55 Titel: Re: Das wollte ich mal sage:
I will kill Bill hat Folgendes geschrieben:
So jetzt geb ich meinen Senf dazu:
Ich finde TH ist die absolut schwulste und sinnloseste band, die es auf dem planeten gibt! Wenn es nach mir ginge wären diese schon bei Odin und Wotan! Und dann wäre es aus mit diesem Forum!!
wir müssen verwandt sein, die gleiche meinung hab ich auch...
sehr interressant^^
frag mich nua was hater in einem th forum machen? habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun oda so??^^
is doch imma wida erstaunlich wie viel th hater sich mit th beschäftigen^^
wenn ihr die geilste band der welt nich möget verpisst euch
Und hört auf, "schwul" als Schimpfwort zu bezeichnen. Ich hätte erst kürzlich gern jemanden dafür umgebracht, dass er meinen besten Freund beleidigt hat. Das hier ist wie im Kindergarten!!! _________________
ich bin ganz erhlich, ich hab echt nix zu tun *muhahaha*
hab ich schwul gesagt??? das hab ich nit nötig, das is erprobungsstufen niveu
sie so zu beschimpfen hab ich nit nötig, ich weis das sie es sind....
wenn es nach mir ginge wären solche bands verboten und würden ganz klar so lang in die schule geschickt, damit sie ja auch keinen mehr belästigen und erstmal die schule fertig machen...
die enden doch eh alle mit hartz 4, also was solls, in einem ja kennt die eh keiner mehr und wenn die usa so weiter macht werden 2007/2008 eh nimma erleben *muhahahaha*
diese leute die meinen sie müssten th oder auch us5
beleidigen tun mir wircklich leid sucht euch freunde
oder ein hobby dann müsst ihr hier nicht so dumm rumlabbern
die leute die th oder auch us5 hassen beschäftigen
sich dafür viel zu sehr mit ihnen das ist mir wircklich
immer wieder ein rätzel.
und die wo th oder us5 als schwul bezeichnen sorry
aber ihr wisst schonn was schwul bedeuted ich erkläre
es euch nochmal schwul bedeutet wen männer männer
lieben und us5 und th stehen auf frauen ok.
jeder der style hatt ist für euch schwul oder was
*an kopf lang*
us5 meine schatzis ich liebe euch über alles
auf der welt vermisse euch =( _________________
Hmmm....ist Richie nicht schwul??? Naja,die Fans versuchen es zu verdrängen,dabei war das Foto auf dem Klo eindeutig!!! Ja und,dann ist er halt schwul,lasst den armen Kerl doch!!! Richie,steh dazu!!! _________________ wiThOuT yOu I'm nOtHiNg
[ZiMMeR 483 wuRde geRocKt]
O.b.e.r.h.a.u.s.e.n.
K.ö.l.n
E.s.s.e.n
also was das pic angeht stimm ich dir zu,aber sonst gehste einem echt aufn keks!!!!verzieht euch doch einfach mal,ihr hater und us5 die hier mit den hatern über th labern,nur weil sie es nicht verkraften können das th einfach angesagter und cooler is als us5!!!
wenn einer schwul is von th oder us5 wen störts?us5 interessiert sowieso keinen und bei th-da werden wir fans uns früher oder später auch mit abfinden.aber zum glück brauchen wir das nicht,denn von th is definitiv keine schwul,ein mädchen oder sonst was!!!für die die es immer noch nicht gescheckt haben:sie sind 4 jungs und stehen auf mädchen _________________ ES GIBT NUR EINEN GOTT:
BELAFARINROD!!!!
best band ever: ITCHY POOPZKID
itchy who? - Poopzkid motherfucker!!! XD
und ihr thfans wundert euch noch wenn
wir des streßen anfangen und es
fankrieg gibt und dannlabbert ihr
immer wir fangen an.
ja ich bin us5 na und ich gebe hier
genau so meine komentare ab wie
ihr thfans auch ich hab noch nicht
einmal was schlechtes über th geschrieben
und wenn irgendwelche leute th beleidigen
dann verteidige ich th auch damit das
mal klar ist.
und dann kommt immer wieder ein lustiger
thfan so wie du und meint er müsste
zu provozieren anfangen mädchen hast
du auch die bilder gesehn wo richie
ins klo gekotzt hatt und als jay ihn rausgetragen
hatt check doch einfach mal das die
median usw alles übertreiben ich habe nichts
gegen th ganz im gegenteil ich finde ihre
musik echt gut aber wenn irgendjemand
meint er müsste us5 beleidigen dann raste ich
aus. _________________
also was das pic angeht stimm ich dir zu,aber sonst gehste einem echt aufn keks!!!!verzieht euch doch einfach mal,ihr hater und us5 die hier mit den hatern über th labern,nur weil sie es nicht verkraften können das th einfach angesagter und cooler is als us5!!!
wenn einer schwul is von th oder us5 wen störts?us5 interessiert sowieso keinen und bei th-da werden wir fans uns früher oder später auch mit abfinden.aber zum glück brauchen wir das nicht,denn von th is definitiv keine schwul,ein mädchen oder sonst was!!!für die die es immer noch nicht gescheckt haben:sie sind 4 jungs und stehen auf mädchen
mädchem bist du dumm oder so was labberst
du für eine scheiße th angesagter als us5 lool
us5 sind genau so angesagt wie th ok es
sind beides boybands th machen ihre rockmukke
und us5 eben mehr pop das kan man doch net
vergleichen. _________________
Meine Güte,geh doch heulen! Was hab ich denn schlimmes gesagt? Ich will hier keinen provozieren,sondern möchte einfach meine
Meinung äußern!!! Wenn du dich schon über MEINEN Beitrag
so aufregst,dann will ich nicht wissen,wie du abgehst,wenn man
US5 RICHTIG in den Dreck zieht!!! Immer ruhig bleiben! _________________ wiThOuT yOu I'm nOtHiNg
[ZiMMeR 483 wuRde geRocKt]
O.b.e.r.h.a.u.s.e.n.
K.ö.l.n
E.s.s.e.n
Was regst du dich so auf, hallo, du bist in einem Th- Forum, was hast du anderes erwartet? Warum bleibst du nicht beim US5-Forum, habt ihr nichts besseres zu tun als hier rum zu kurven.
Th ist angesagter als US5 sonst hät ja US5 die ganzen Preise bekommen.
Th ist einfach viel geiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ http://www.nixfree.com/userdaten/1000083815/bilder/Unbenannt.jpg
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.