| |
| Autor |
Nachricht
|
Moonshine Moderator

Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 2305 Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^
|
Verfasst am: 14.10.2006 12:46 Titel:
|
|
|
tom würd ich als hopper abstempeln und denken scheiße sieht der gut aus... ihn aber nich weiter beachten, weil ich normal nix mit hoppern am hut hab(tut mir leid, is aber so^^ )
gustav würd ich hinterhergucken, aber nich weiter beachten...
Georg und Bill dagegen würd ich wahrscheinlich verfolgen xD nee scherz, aber wenn die auf meiner schule wärn...
würd ich die schon öfters angucken und versuchen iwie an die ranzukomm.
wer mir nicht glaubt, ehem... fragt mal en paar von meinen freunden was für kerle ich an meiner schule geil find xD dann wisst ihr bescheid^^ _________________
20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sofiechen

|
Verfasst am: 14.10.2006 13:49 Titel:
|
|
|
ich glaub dir schon^^
bin nähmlich GENAU der selben meinung :D _________________ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
11. Mitglied im WFUE- Suchtclub
♥Verückt nach Flo's FFs-club♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
asch schams

|
|
| Nach oben |
|
 |
rock_on_jules06

Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 419 Wohnort: L-town (near cologne) :D
|
|
| Nach oben |
|
 |
she_lob

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
kerstin-andrea
|
Verfasst am: 15.10.2006 14:28 Titel:
|
|
|
bei mir wäre es wahrscheinlich etwas anders, da ich jetz auch freunder habe die ihren eigen, auffälligen stil haben, denke ich, das ich die boys, vor allem bill in einer passenden situation ansprechen und auf ei eis einladen würde.
und diesen satz, wie sehen die denn aus, hört man bei mir eigentlich selten, und dann auch fast nur bei girls, die hüpfhosen tragen,aber nich die figur dazu haben.
bin eigenlich sehr tollreant _________________ mich nerven alle die es nicht versehen das ich th-fan bin, und das sind viel.
kennt ihr das auch? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaulitzchen

Anmeldungsdatum: 05.06.2006 Beiträge: 228 Wohnort: Irxleben Dörfchen bei Magdeburg :-)
|
Verfasst am: 18.10.2006 18:55 Titel:
|
|
|
Also da mir des schon passiert ist, ist es leicht für mich auf deine Frage zu antworten okay also des war so hm... Sommer 2004 oder so...
Meine beste Freundin und ich sind shoppen im Allee-Center in Magdeburg... Auf jeden Fall sehen wir da so Bill und Tom shoppen (gg die beiden zusammen^^) Naja auf jeden Fall sag ich so "Sarah, Sarah, guck dir mal den da mit den Rastalocken (wir wussten nicht das das Dreadocks heißt!) an!" und sie dann "Naja guck erstmal den daneben mit der Strähne im Gesicht!" und sie dann noch so "Ach du scheiße!" und ich sie erstmal gehauen xD und gesagt "Ey der is doch süß!" xD löööööl _________________
Auch wenn deine Nähe Gift wär, ich würd bei dir bleiben so lange bis ich sterbe!
3.10: 2 Jahre TH |
|
| Nach oben |
|
 |
TomsAngel

Anmeldungsdatum: 16.03.2006 Beiträge: 2005 Wohnort: königreich far far away<3
|
Verfasst am: 18.10.2006 19:15 Titel:
|
|
|
also ich hät so gesagt zu ner freundin "hey wie sehn die denn aus ... hmm aber i-wie schon geil so" ich glaub vorallem tom... bei bill hät ich wahrscheinlich gedacht "mutig mutig der jungeXD" und gustav hät ich so als teddybär eingstuft udn georg wär mir wahrscheinlich ncih so unbedingt aufgefalen...aber ich glaub für tom hät icj schon n auge gehabt _________________
Ich bin imma die schnellste
während andre noch stolpern
lieg ich schon auf der Fresse
<3 |
|
| Nach oben |
|
 |
miniminmin

|
Verfasst am: 22.10.2006 19:11 Titel:
|
|
|
ich glaube, wenn tom und bill in einen raum rein kommen würden, dann würden wie so eine präsenz ausstrahlen, dass sie jeder beachten würde. sie sehen halt einfach anders aus! wenn ich sie auf der straße sehen würde fände ich sie währscheinloch ziemlich cool, weil sie den mut dazu haben sich anders, aber im positiven sinne, zu kleiden!
ok das wären ein bisschen viele "würden", sorry! _________________ IST BILL NICHT GEIL !!??!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sadie

|
Verfasst am: 23.10.2006 20:15 Titel:
|
|
|
Also Bill würd ich 2 mal angucken.Zuerst so :"Ist das n´Weib?"
Und dann,nachdem ich alles abgecheckt hab,würd ich mir glaub ich denken: "Lecker!".
Aber ich hätte auf jeden Fall Lust ihn kennenzulernen,schon alleine,wegen dieser einzigartigen Ausstrahlung.Bei Tom is es ähnlich,abgesehen davon,dass es bei ihm eindeutig ist zu welchem Geschlecht er gehört,so auf den ersten Blick.
Gustav und Georg würden mir auch nich auffallen. |
|
| Nach oben |
|
 |
monsunBillie
|
Verfasst am: 24.10.2006 20:04 Titel:
|
|
|
vielleicht klingt es verrückt. aber ich glaub ich hätte mich auch so in bill verliebt. immer wenn ich poster von ihm ansehe auch die sehr alten schlägt mein herz immer ganz doll. ich hatte auch bills auftritt bei star search gesehn und fand ihn auch damals zuckersüß. _________________ ich hasse alle ausländischen th fans und ich hasse dortmund. ich hasse auch alle,denn ihr denkt nur an euch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Silvie
|
Verfasst am: 24.10.2006 22:00 Titel:
|
|
|
bei bill und tom würde ich mir denken die zwei sind ja ganz niedlich und süss die anderen würde ich gar nicht beachten
ich würde vielleicht ein bisschen versuchen blickkontakt zu halten und aus spass ein bisschen zu flirten |
|
| Nach oben |
|
 |
|