| |
| Autor |
Nachricht
|
Black

|
Verfasst am: 12.10.2006 20:04 Titel: Davor?
|
|
|
Hi, also ich habre eine Frage an euch:
Was glaubt ihr würdet ihr tun/denken, wenn ihr Tokie Hotel auf der Strasse sehen würdet allerdings wären sie NICHT BERÜHMT!
Nya, ich vermute mal das mehr als die Hälfte der Fans sie nicht beachten würden also nicht sexy finden würden( zu denen ich auch gehören würde;) )
Was denkt ühr darüber? Postet bitte eure ehrliche Meinung!:D _________________
<3
Stoppt die Kreischies!
Zuletzt bearbeitet von Black am 22.10.2006 19:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
Billundtomfan

|
Verfasst am: 12.10.2006 21:16 Titel:
|
|
|
| Lucifers Angel hat Folgendes geschrieben: | | ich würde bill als schwul bezwichnen, tom offiziell hassen und inoffziziell was von ihm wllen, gustav und georg würden mir gar nicht auffallen |
yoar so in etwa wärs bei mir auch |
|
| Nach oben |
|
 |
amrei 1993
|
Verfasst am: 12.10.2006 22:19 Titel:
|
|
|
gustav und georg würden mir wohl ebenfalls nicht auffallen.
bill und tom fände ich wegen der pircings und tatoos unsympatisch und zu bills sonstigem style würde ich mir glaub ich meinen teil denken, es als "merkwürdig" bezeichnen und ihn nicht weiter beachten.
aber eins find ich noch lustig,
wie kommst du ausgerechnet auf 92%? *g* _________________ Ich liebe dich nicht so wie du bist
Eher das was meine Fantasie aus dir macht
°~~Bill-Kaulitz~~°
Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD |
|
| Nach oben |
|
 |
billssusi

Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 461 Wohnort: beim Papa Georg ^^
|
Verfasst am: 13.10.2006 11:29 Titel:
|
|
|
ich würd die auch nich weiter beachten hätte wahrscheinlich nur gesagt wie shen die denn aus (tom und bill) und die anderen würde ich garnich warnehemen weil die so normal wie jeder andere aussehen _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kiwi

|
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
Verfasst am: 13.10.2006 14:53 Titel:
|
|
|
ich glaub mir würde der tom wirklich au so auffallen weil ich auf solche typen "spezialisiert" bin^^ also, ich find solche typen generell geil deswegen würde der mir au wohl so auf der straße auffallen... bei bill würde ich au denken, hilfe, sieht der schwul aus... aba ich mag ja schwule^^ :D:D:D
gustav und georg... weiß ich nich so recht^^ bei den beiden is das ein wenig schwieriger... also so würden sie mir glaub ich au nich auffallen... ^^ _________________ Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
Serdar Somuncu/Nightwash |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
Big in Tokio

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

|
|
| Nach oben |
|
 |
Big in Tokio

|
|
| Nach oben |
|
 |
monkey
|
|
| Nach oben |
|
 |
amrei 1993
|
Verfasst am: 14.10.2006 02:20 Titel:
|
|
|
hey, ich hab ja auch nie gesagt, dass ich th wegen ihrem aussehen mag.
denn das ist in meinen augen nämlich wirklich nicht das einzige und bestre was sie zu bieten haben!
Viel mehr bin ich fan wegen der musik und ihrem charakter. natürlich, wenn der style überhauptnicht passen würde, würde das nichts werden, aber ich denke man kann eigentlich überhaupt nicht sagen wie man die jungs finden wüde, wenn sie noch ganz "normale" jungs wären, schlißlich sind sie berühmt, und wir kennen sie nicht anders! und wer weiß, ob ihr oder speziell bills style überhaupt so wäre, wenn er nicht in der öffentlichkeit stehen würde? _________________ Ich liebe dich nicht so wie du bist
Eher das was meine Fantasie aus dir macht
°~~Bill-Kaulitz~~°
Offizielles Mitglied im "Prese-figga-club" xD |
|
| Nach oben |
|
 |
rock_on_jules06

Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 419 Wohnort: L-town (near cologne) :D
|
|
| Nach oben |