Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Deixe-me não sozinho-Lass mich nicht alleine

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Deixe-me não sozinho-Lass mich nicht alleine
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

sweetkiss

BeitragVerfasst am: 04.01.2008 01:31    Titel:

hallo bebiehs
neuer teil ist unterwegs ^^

Bills Lady*:
jahaaa wird langsam zu nem Drama^^
hehe
end guuuut
uuund sons alles kla mausii???
die ff wird noch spannend da passieren noch einige dinge da kannste aba mal von ausgehen^^
viel spaß erstmal mit dem nächsten teil
lieb dich kussiii

Teil23:
"Bill wo ist das Duschgel und wo ist das Shampoo?", fragt Marina und wirft einen komischen Blick zu Sonja. "Eh in dem Schrank unter dem Waschbecken.", antworte ich schnell damit sie nicht mitbekommt das Tom weint. Sie zuckt mit den Schultern und schließt die Tür wieder. "Ey was soll ich denn jetzt machen?", fragt Tom nachdem er sich aus Sonja's Arm befreit hat und uns mit tränenden Augen entgegen blickt. "Da gibt es gar keine Fragerei du musst es ihr sagen.", gibt Sonja von sich und schaut Tom entsetzt an als ob sie es als selbstverständlich ansieht jetzt mit Marina zu reden. Mein Gott ey Mädchen denken das ist immer alles so einfach. "Wie soll ich das denn bitte machen? Soll ich zu ihr gehen und sagen 'Hey Marina wir haben gestern rumgeknutscht und übrigens ich bin über unsere Trennung nie hinweg gekommen und ich liebe dich genau wie früher.' Wie hört sich das denn bitte an?", schaut Tom Sonja geschockt an. Sie rollt die Augen und antwortet genervt:"Nein so doch nicht. Du gehst zu ihr und sagst das ihr gestern rumgeknutscht habt, und dann wird sie dich fragen warum du es ihr nicht gleich gesagt hast und dann antwortest du das du gucken wolltest ob sie sich wirklich nicht mehr erinnert. Dann guckst du wie sie reagiert und du kennst sie gut genug um das zu deuten und dann sagst du entweder 'Mehr wollte ich nicht sagen' und du gehst oder du erklärst ihr mehr. Das liegt eigentlich bei dir." Tom nickt nur und nimmt den Vorschlag an auch ich muss sagen das Sonja recht hat. "Okay dann geh ich mal.", Tom erhebt sich wischt die Tränen von seinen Wangen und verlässt das Zimmer, endlich bin ich mit Sonja wieder alleine. Endlich in ich heute überhaupt mal mit ihr alleine. Sie grinst mich verführerisch an und leckt mit ihrer Zunge über ihr Lippenbändchenpiercing. Ich komme ihr näher und lege meine Hand in ihren Nacken und ziehe sie zu mir. Ich lege meine Lippen auf ihre und verweile so, weil ich mir nicht sicher bin ob sie das will. Sie fängt an mich zärtlich zu küssen und rutscht immer näher zu mir. Ich löse sie von mir und lege sie sanft auf mein Bett. Sie wirft mir verführerische Blicke zu, ich lege mich auf sie und beginne sanft ihren Hals zu lecken. "Ohoh warum so stürmisch Billie.", haucht sie mir ins Ohr...

BeitragVerfasst am: 04.01.2008 03:26    Titel:

Hey Mausaliiii Smile

"Ohh wieso so stürmisch Billiiie?!"
---> Geil, das gefällt mir :D

Ja also bei mir is alles klar soweit...
Hm.. naja.. egal!
Bei dir??
Oahh da bin ich aber ma gespannt, was noch alles passiert...
..ich hoffe,dass Janie noch ne große Rolle übernimmt Rolling Eyes
Aber das is natürlich deine Sache Wink
Bin total gespannt..
Lass mich nicht zu lange warten ^^
Kussi Lieb dich

BeitragVerfasst am: 04.01.2008 20:25    Titel:

AB 18!!!!!- LEMONGEFAHR!!!

Teil 24:
"Ich halte mich schon lange genug zurück.", flüster ich ihr entgegen und setze mich auf ihr Becken. Ich entledige sie ihres Tops und schaue ihren perfekten, makellosen Körper an. Sie lässt ihre Hand in meine Haare fahren und zieht mich runter zu ihr, sodass meine Lippen auf ihren liegen. Ich beginne sanft sie zu küssen. Ich fühl mich so geborgen und so wohl bei ihr. Ihr Mund öffnet sich und sie stupst mit ihrer Zunge gegen meine Lippe, ich öffne meinen Mund ebenfalls und unsere Zungen stupsen ich unsicher an. Ich spiele an ihrem Zungenpiercing, jetzt weiß ich auch warum die Mädels mich immer so gerne geküsst haben. Ihre Hand gleitet meinen Rücken runter und wandert auf meine Boxershort, sie fängt an leicht meinen Po zu massieren, mir entrinnt ein leichtes Stöhnen und ich merke wie meine Erregung von Sekunde zu Sekunde wächst. Ich presse mein Becken an sie und küsse runer zu ihrem Hals. "Bill da warte ich schon lange drauf.", stöhnt sie mir leise entgegen. Ich lecke ihr über den Hals und sauge ein Stück ihrer perfekten Haut in meinen Mund. Ihr Atem verschnellert sich und sie zieht mi die Boxershort über meinen Po. Ich lasse ihr Fleisch aus meinem Mund und hinterlasse einen rot-lilanen Fleck an ihrem Hals. Gekonnt öffne ich ihen BH und ziehe ihn aus. Meine Lippen erkunden ihren Körper immer weiter abwärts. Ich errege ihre Nippel mit meinem Zungenpiercing und sie fängt leicht an zu stöhnen. Meine Lippen gehen immer weiter abwärts bis zu ihrer Boxershort, ich schiebe meinen Finger zwischen dem Bund und ihrer zarten Haut und lecke sanft die Druckstelle entlang. Ich löse mich von ihrem Körper und ziehe ihr die Boxershort runter. Ich habe schon ultra einen stehen und kann mich kaum zurück halten, am liebsten würde ich jetzt den geilsten Sex meines Lebens mit ihr haben und das werde ich auch gleich, ich küsse wieder etwas weiter aufwärts, als Sonja's Hand mich wieder abwärts drückt, sie zieht die Decke über meinen Kopf und ich reiße ihr den Tanga vom Leib, sie spreizt ihre Beine und ich fange an ihren Intimbereich zu küssen. "Oh Bill hör nicht auf.", höre ich sie von oben stöhnen. Ein Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus und ich fange an leicht ihren Kitzler mit meiner Zunge zu massieren. Sonja stöhnt immer lauter und lauter, ihre Finger krallen sich verkrampft in meine Haare und ihr Becken spannt sich an, ich lasse von ihr ab und küsse wieder hoch. Ich schaue ihr ins Gesicht und sehe kleine Schweißperlen auf ihrer Stirn, glücklich schaut sie mich an und zieht mir die Boxershort runter. "Ich will dich.", haucht sie mir entgegen und drücktmir immer wieder Küsse auf die Lippen, unsere Zungen finden sofort wieder einen Weg zu einander und sie drückt mich immer näher an sich. Ich fange an zu stöhnen, das ist so geil. Oh mein Gott, endlich spüre ich wieder ein Mädchen so nah an mich. Sie kratzt mir mit ihren Nägeln über den Rücken und unsere schweißnassen Körper drücken sich immer mehr aneinander. Die Decke lässt es immer heißer werden und ich werde erregter und erregter, ich spüre genau wie mein harter Schwanz sich an sie drückt.

"Oh wie süß, kuschelt ihr?", hören wir eine Stimme hinter uns, es ist Marina...

BeitragVerfasst am: 05.01.2008 17:12    Titel:

Oahhhhhhhhh Mariiiiiiiiinaaaa Mad Mad Mad
Du kannst doch jetzt nicht reinkommen !!!!!!!!
Ahhhhhhhhh Evil or Very Mad
Mensch.. der arme Bill.. Jetzt hat er endlich mal wieder Sex, bzw. is kurz davor und da kommt die alde rinn.. ganz geil -.-
Aber Süüüße Smile
HAMMER Laughing
Sau geil die Stelle : "Ich hab schon ultra einen stehen!"
Laughing Laughing
Mach unbedingt weiter.. Du hast das echt voll drauf!
Ob Lemons, was lustiges oder was trauriges.. DU kannst alles! Wink
Hoffe dir geht es gut *g*
Kussi
Lieb disch :-*

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 19:01    Titel:

halluh ihr süßen
ich hab weiter geschrieben =))
jahaaa ein neuer teil xD

Bills Lady*:
naaa schatziii
jaja es ist alles sehr böse ^^
ich unterbreche die einfach xDD
aba naja was solls... sons is die spannung noch weg =)
naja danke fürs kommie mausii
kussi
ld

Teil 25:
"Scheiße.", flüstert mir Sonja ins Ohr. Ich merke wie sich Marina aufs Bett setzt und sich die Haare trocken rubbelt. "Also grade ne, das war ja mal hart, ich war grade mit duschen fertig und öffne die Tür da steht Tom vor mir. Und er hat mir gesagt wir haben uns gestern geküsst. Oh mein Gott ich kann nicht mehr.- Und er hat voll traurig ausgesehen, ich will nicht das er traurig ist. Glaubt ihr der will noch was von mir?", fängt Marina an uns dicht zu labern. Bei mir geht alles gleich runter und ich seufze nur genervt. "Ja das weiß ich nicht, ich hab ne idee du gehst jetzt zu tom und fragst ob ihr zwei nicht heute abend mal reden wollt, weil es einiges zu besprechen gibt.", antworte ich und versuche sie los zu werden. "Hmm.", gibt sie nachdenklich von sich und erhebt sich dann, sie fügt hinzu: "Okay gute idee, achja der nächste kann duschen gehen." Sie schließt die Tür hinter sich und ich rolle mich von Sonja runter, so schnell es geht ziehen wir uns wieder an damit nicht schon wieder einer reinkommt und alles sieht. "Man fuck ey.", nörgelt Sonja. "Ja was ein scheiß.", rege ich mich auch auf. "Super ich hab jetzt keine lust mehr.", höre ich es Sonja sagen, sie spricht mir aus der Seele. Ich war grad spitz wie ein Kanickel und dann werden wir mal wieder unterbrochen, alter ey ich zieh aus, hier kann man nicht mal in ruhe *SPAM* Automatische Zensur. Was is das bitte? "Warum schließt du eigentlich nicht ab?", fragt Sonja dann nach und streicht ihre Haare zurück, sie holt sich eine Zigarette raus und reicht mir auch eine, wir zünden unsere Kippen an und fangen an zu rauchen. "Weil ich keinen Schlüssel habe, meine Mama hat gesagt sie hat angst das mir was passiert wenn ich abgeschlossen habe und das dann keiner rechtzeitig da ist und so.", antworte ich dann und werde knallrot, weil das ist mir echt peinlich. "Wo ist deine Mutter eigentlich, seid gestern habe ich sie nicht mehr gesehen.", fragt Sonja weiter. "Ja bei ihrem Freund, die kommt eh erst morgen wieder oder übermorgen.", beantworte ich auch diese Frage, als mal wieder die Tür aufgeht und Marina im Raum steht. "Okay ich hab mit ihm geredet, er hat mich heute Abend zum essen eingeladen.", informiert sie uns und ist ganz aufgeregt, als auch schon Tom hinter ihr steht und sich an sie schmiegt. "Was geht denn bei euch?", frage ich geschockt und auch Sonbja scheint gar nichts zu verstehen. "Ach wir haben uns wieder vertragen und wollen Freunde sein.", grinst Tom. "Jahaaa kein Grund mich zu begrabschen.", lacht Marina und beide verschwinden wieder. "Hö? Sind die gestört oder so? Haben die Komplexe, mein gott ich bin erst ein Tag hier und werde schon bekloppt.", äußert sie dann ihre Verwirrtheit, Ich ziehe sie zu mir und gebe ihr einen Kuss. Sie grinst mich an und löst sich von mir: "Ich geh mal duschen." Sie steht auf und verlässt den Raum, ich nicke ihr vorher noch zu und mache mich dann ebenfalls auf den Weg nach draußen. Ich geh zu Marina und Tom sons langweile ich mich nur. "Na ihr zwei.", begrüße ich sie als ich im Zimmer stehe. "Na was läuft mit Sonja?", fragt dann Tom direkt. Marina und Tom sitzen lachend vor dem Computer und schauen sich alte Bilder von Parties von uns an. "Nichts was soll laufen?", frage ich zurück. "Naja jedes kleine Kind sieht das du in sie verliebt bist.", antwortet Tom und Marina fügt hinzu: "Und jedes kleine Kind sieht das sie in dich verliebt ist." Ich schaue sie erstaunt an. Ich gehe ein paar Schritte näher sodass ich auch auf den Bildschirm gucken kann. Marina und Tom fangen sofort wieder an zu lachen und ich kann mich auch nicht zusammen reißen. Die Bilder sind ja auch scheiße, achja früher waren unsere Parties schon für den *SPAM* Automatische Zensur, alle waren besoffen und jeder zieht irgendwelche bgekloppten Grimassen auf den Bildern. "Ha Tom guck dich da ma an.", lache ich lauthals los und kann mit zusammen gekniffenden Augen noch gerade eben das Bild sehen. Nach zehn Minuten sind wir alle Bilder durch und ich höre wie die Badezimmertür sich öffnet. " Ich gehe dann mal wieder.", sage ich noch und komme auch gleich nach Sonja drüben im Zimmer an. Wir setzen uns aufs Bett und küssen uns, ich liebe es sie zu küssen, sie küsst so sachön. Sie löst sich von mir und schaut mich nachdenklich an. "Bill ich muss mit dir reden.", sagt sie leise....

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 20:10    Titel:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh 0.o
Das kannst du mir noch nich aaaaantuuuun Crying or Very sad
An so einer spannenden Stelle einfach aufhören!!!!!
Ahhh ich sterben Laughing

Mach schnell weiter.. also das will ich jetzt wissen!
Ach die Gute fragt ihn eh nur, ob er mit ihr zusammen sein will Wink
mach schnell weiter..
......................
AKUTE LEBENSGEFAHR Razz
lieb disch

BeitragVerfasst am: 14.01.2008 12:55    Titel:

sooooo ein neuer teil =))
jahaa ich schaff es endlich mal wieder ^^

Bills Lady*:
naaaa süßeee
es muss auch spannung geben =)
wer weiß was jetzt kommt ne...
es wird hart xDD
naja schatz
lieb dich und danke fürs kommie

Teil 26:
"Ja was ist denn?", frage ich und bekomme ein komisches Gefühl in meiner Magengegend. "Also ähm, naja ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Aber ich hab mehr Gefühle als nur Freundschaft.", sagt sie den letzten gerade heraus. In mir breiten sich Schmetterlinge aus und ich fange an zu grinsen. Aber sie sieht gar nicht glücklich aus. "Was ist denn los?", frage ich vorsichtig nach. "Ja wegen meiner Vergangenheit. Ich kann nicht vertrauen, zumindest kann ich keinen Jungen mehr vertrauen.", fügt sie hinzu und schaut mich mit tränengefüllten Augen an. "Aber ich fühle auch mehr.", versuche ich es ihr klar zu machen. "Ja aber das haben viele zu mir gesagt und keiner meinte es ernst.", sie fängt an schluchzen und zwei Tränen verlieren sich aus ihren wunderschönen Augen und fließen an ihrer Wange herunter. "Hey Sonja, wenn du Zeit brauchst ist das okay, ich brauche auch -", sie unterbricht mich: " Bill, du verstehst das nicht. Ich glaub ich muss dir mal was erzählen. Also früher als das anfing mit Jungs, Alkohol und so, da standen viele Jungs auf mich, so kam es zu meinem ersten Kuss und dann zu meinem ersten Freund. Es war so schön ich war so glücklich und dann hat er Schluss gemacht weil ich noch nich bereit war mit ihm zu schlafen. Er hat mich deswegen verlassen. Ich war am Boden zerstört aber habe mir nach einiger Zeit gedacht das es egal is weil es gibt ja immer arschlöcher. Dann habe ich mich neu verliebt, ich war bereoit mit ihm zu schlafen, danbach hat er schluss gemacht. Verstehst du ich hatte nur pech mit kerlen. Ich war am ende, habe nur gesoffen, jeder hat mich verletzt, dann hat sich meine beste Freundin umgebracht. Ich konnte nicht mehr, ich kann Jungs nicht mehr vertrauen es geht nicht. Ich war wegen meinem letzten Freund drogenabhängig. Ich war so lange mit ihm zusammen und er betrügt mich und macht schluss, ich bin abgerutscht, ioch kam in eine therapie. Es war alles so hart und ja ich brauche zeit, eine Menge zeit, ich hasse es Gefühle für Jungs zu zu lassen, sons werde ich wieder verletzt. Immer wieder. Ich habe Angst Bill, einfach nur Angst." Geschockt schaue ich sie an, sie sitzt weinend vor mir und ich kann den Schmerz in ihren Augen sehen, ich ziehe sie in meinen Arm und drücke sie fest an mich. Sie lässt sich fallen und fängt an richtig zu weinen. Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich niemals so reagiert. Jetzt versteh ich auch das ihre Vergangenheit so schlimm war. "Wir lassen uns Zeit.", flüster ich ihr ins Ohr und hoffe das sie mein Angebot annimmt. "Ja wir versuchen es, ich habe pepp gezogen, ich war abhängig und ich habe es mit jedem gemacht, aus Frust, aus Wut und aus Schmerz. Ichz will das nicht mehr es soll wieder alles gut werden und ich habe Angst das Janie das auch passiert, sie darf nicht so werden. Jetzt weißt du alles über mich, magst du mich immer noch?", erzählt sie weiter und schaut mich fragend an. "Ja ich mag dich nicht nur ich bin verliebt und wir schaffen das, ich verspreche dir das es nicht wieder so wird und bei Janie wird das nicht so kommen, außerdem kannst du da nichts für, die Kerle sind schuld. Ich will dich einfach nur bei mir haben dann bin ich glücklich. Wir kennen uns erst einen Tag und ich mag dich jetzt schon so sehr.", gestehe ich alles und ich nehme sie wieder in den Arm. Sie drückt sich fest an mich. Es ist so schön sie hier zu haben, ich wusste das sie irgendwas bedrückt. Jetzt weiß ich endlich die Wahrheit. Das erleichtert mich. Nach und nach beruhigt sie sich. "Ich geh meine Haare föhnen süßer und du muss mal langsam duschen.", strahlt sie mich wieder an. Ich bin glücklich richtig glücklich. "Ja geh zu Marina die muss auch noch föhnen, drüben bei tom. Wir erheben uns und verlassen beide das Zimmer, ich gehe ins Bad und ziehe mich aus. Ach jetzt erstmal duschen. Ich stelle die Dusche an und springe drunter. Das wasser bahnt sich einen Weg meinen Körper herunter als mir schzwarz vor Augen wird...

BeitragVerfasst am: 14.01.2008 19:33    Titel:

Ach du scheiiße Shocked
Die arme Sonja.. oahh die tut mir so leid!
Kann ich echt verstehen ihr Problem mit den Kerlen.. Da is sie leider nicht die einzigste...
....
Und hoffentlich begreift die Janie das endlich ma, dass die Sonja ihr ja nichts böses will....!
Hoffentlich rettet Bill die Sonja jetzt :/
mach schnell weiter.. ich bin SÜCHTIG nach deiner Story Wink
Lieb dich
*kussi*

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 16:25    Titel:

heeeey
so hier geht es jetzt auch mal weiter =))
hihi
achja ich hasse ja eig. werbung aba ich mach ma eben welche xD:
also ich habe ja noch einen namen ~>Bill's RedBullDose&l
so da is ne neue ff xD
wenn ihr bock habt lest sie und wenn nicht...
dann nicht xD

Bills Lady*:
schatzii
mal schaun wer ihn rettet^^
und mit janie ma gucken ob sies es rafft mir schwirren da ein paar gedanken durch den kopf aber ob ich sie wirklich schreib weiß ich noch nicht xD
naja
neuer teil neues glück xD
viel spaß maus
lieb dich

Teil 27:
Ich öffne meine Augen wieder und sehe eine verschwommene Gestalt über mir. "Bill?", fragt die Person über mir aufgeregt. Ich komme langsam wieder zu mir und erblicke meinen Zwillingsbruder, der über mir kniet, meine Beine festhält und glichzeitig einen Waschlappen auf meiner Stirn. "Oh Gott, Bill du bist wieder da. Was ist passiert?", fragt Tom und lässt langsam wieder meine Beine runter. Seine ernste Miene lockert sich ein bisschen und ich erhebe mich langsam, ich reibe mir den Hinterkopf. "Ich weiß nicht, ich stand in der Dusche und auf einmal wurde mir so schwindlig.", antworte ich und reiße den lappen von meiner Stirn. "Oh Gott, wir haben nur was fallen höre und sind gucken gegangen und du hast keine Antwort gegeben, ich hab die Tür aufgetreten und naja dann lagst du da in der Dusche. Alter mach nie wieder so eine scheiße. Ich hab mir Sorgen gemacht.", höre ich Tom's Stimme. "Ja ist ja gut. Wo sind Sonja und Marina?", frage ich und binde mir ein Handtuch um da ich hier splitterfasernackt rumstehe. "Ja die sind im Zimmer, ich dachte mir wenn du hier so nackt rumliegst müssen sie nicht hier neben stehen.", antwortet Tom und erhebt sich ebenfalls, er verlässt den Raum, indem er über die Tür klettert die aus den Angeln ist. Ich hänge sie danach wieder rein. Okay wir brauchen ne neue. Der Spinner muss ja auch mal wieder die Tür kaputt treten. Typisch Tom, er muss seine 'kraft' vor den weibern beweisen. Ich mache wieder die Dusche an und stelle mich erneut drunter. Hoffentlich klappt es jetzt. Ich wasche meine Haare und meinen körper. Danach verlasse ich wieder die Duschkabine und trockne mich gründlich ab. So jetzt kann ich auch endlich richtig geduscht aus dem Bad gehen. Ich gehe in mein zimmer und nehme mir eine saubere Boxershort aus dem Schrank. "Oh Gott dir gehts gut.", höre ich Sonja hinter mir und springt mich von hinten an. "Ja mir gehts gut", ich drehe mich um und gebe ihr einen Kuss. "Was machen wir denn dann heute?", fragt Sonja weiter. "Keine Ahnung das ist mir egal. Wie wäre es mit Kino? Wir fragen einfach noch Marina und Tom.", antworte ich und ziehe mir dann ein Shirt und eine Jeans an. "Ja okay.", sagt sie noch und gemeinsam gehen wir rüber zu Marina und Tom die ebenfalls schon angezogen da sitzen und sich unterhalten. "Oh Gott gehts dir gut?", Marinas Gesicht wird sofort besorgt. "Ja alles wieder fit. Wollt ihr mit ins Kino?", frage ich dann und beide nicken glücklich und zufrieden. "Okay ich föhn noch eben meine Haare und schmink mich.", füge ich hinzu und nehme den Föhn zur Hand. "Also gehen wir in drei Jahren.", nörgelt Tom und ich ignoriere diesen Spruch gar nicht...
nach zwei stunden ziehe ich noch meine letzte strähne zurecht und mein liedstrich wird auch nochmal nachgezogen. "Fertig.", strahle ich in den Spiegel und auch Marina und Sonja die neben mir stehen und sich schminken sind grade fertig. "Okay dann los.", sagt Tom der schon ungeduldig in der Tür, die man leider nicht mehr tür nennen kann steht und wartet. Die Mädels schnappen sich ihre handtaschen und einige Minuten später sitzen wir auch schon im Bus, richtung magdeburg.
"Achja welchen Film gehen wir?", fragt Tom und schaut sich einmal bei uns um. "Äh Verwünscht.", kommt es von marina und sonja gleichzeitig. Ich schaue angeekelt zu tom. Auf so einen schmalz hab ich echt keinen bock aber meine meinung interessiert die doch eh nicht. "Nein.", wiederspricht tom. "Oh doch.", sagen die zwei Mädels im chor und schauen schon siegessicher in meine richtung. "Okay unter einer bedingung.", sage ich dann. "Welche?", fragt Sonja misstrauisch...

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 19:47    Titel:

Heey Klaiiine Smile
DANKE Tommiii, dass du mir den Bill gerettet hast *kussii geb* Wink
Naja..
Dann bin ich jetzt mal gespannt, was die beiden von den Mädels als Gegenleistung haben wollen... Smile
Hoffentlich nichts unanständiges.. aber neiiiin.. das würde gerade Tom niiiiiie einfallen Laughing
Und mit Janie.. Naja ma sehn ^^
Ich vertrau dir da einfach mal Wink
Lieb disch
*kussi*

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 17:41    Titel:

Teil 28:
"Wir gehen heute Abend noch ins 'Heaven'.", antworte ich und strahle von mir selber überzeugt durch den Bus. "In die Disco?", fragt Marina glücklich. "Ja.", sage ich dann und alle stimmen zu. Ich wusste doch das meine Idee die beste ist. Nach ein paar Haltestellen steigen wir aus und laufen in Richtung Kino. "Wer zahlt eigentlich?", fragt Sonja dann und kichert händchen haltend mit Marina. "Ich zahl für dich.", antworte ich und Tom erklärt sich auch direkt bereit dazu für Marina zu zahlen. Hätten wir das auch geklärt. "2 mal 'verwünscht'.", höre ich Tom sagen und er bekommt auch gleich seine Karten, kurze Zeit später ich auch. "Okay Popcorn.", freut sich Sonja und wir holen zwei große Popcorn und zwei große Cola. "Hmm der Film soll echt toll sein.", merkt Marina an und stopft sich popcorn in den Mund. "Ja habe ich auch gehört.", stiommt Sonja zu und saugt an dem Strohhalm der Cola. "Oh ja bestimmt total romantisch.", versucht Tom ein Mädchen zu imitieren uns wir brechen in Gelächter aus. Achja das kann lustig werden und ich weiß auch schon was ich heute Abend mache. ich werde Sonja abfüllen und sie auf dem Klo vögeln. Ich will sie endlich so nah wie es nur geht bei mir haben. Sie ist wie ein Engel, so zierlich und so süß. Wenn sie lacht könnte ich schwören das eine dicke Wolkenmasse aufbricht und die Sonne warme strahlen auf die erde wirft. Ich will sie einfach nur ganz. Aber ich werde ihr auch die zeit geben die sie braucht, weil ich sie niemals zu irgendetwas zwingen werde. Das habe ich echt nicht nötig. Außerdem soll es lange mit uns halten. Sehr lange. Und ich könnte wetten bei Marina und Tom läuft heute auch was, allein schon wie die beiden sich die ganze Zeit angucken. Marina kann mir sagen was sie will, sie liebt Tom immer noch. Und Tom sie auch. Aber wenn Tom erstmal unser kleines Geheimnis wüsste, würde er uns hassen. Dann würde er sier nicht mehr angucken als ob sie die schönste Frau der Welt ist. "Bill komm wir können in den Kinosaal.", reißt mich Sonja's Stimme aus meinen Gedanken. Ich setze mich in Bewegung und folge den anderen dreien. Vor mir läuft Sonja, ich ziehe sie ein Stück zurück und flüster ihr ins Ohr: "Was wäre, wenn ich dich nie mehr verlieren will?" Sie guckt mich grinsend an und gibt mir einen Kuss. Danach greift sie meine Hand und läuft neben mir ins Kino. Wir schauen uns um und sehen schon wie Marina wie eine bekloppte auf die Pärchensitze zustürmt. Es ist keiner im Kino bis jetzt außer uns. Wir gehen ebenfalls zu Marina und ich lasse mich mit Sonja auf einen Doppelsitz fallen. Marina setzt sich neben Sonja und tom sich direkt neben sie. "Ui ich freu mich schon so.", quiekt Sonja und würgt sich immer mehr Popcorn in den Mund. "Tom wir müssen nochmal los, wir haben keine Nachos.", Marina tseht sofort auf zieht Tom an der Hand hoch und zerrt ihn aus dem Kinosaal. "Zu deiner Frage vorhin, das wäre schön, weil ich dich auch nicht verlieren will. Weil ich in dich verliebt bin.", beantwortet Sonja meine Frage erst jetzt und versiegelt die letzten Worte mit einem kuss. Ich drücke sie fest in meinem Arm. ich bin auch verliebt, so verliebt wie nie zuvor. "Bill, glaubst du die bringen uns auch Nachos mit?", fragt Sonja ein bisschen ängstlich, als ob sie Angst hat zun kurz zu kommen. "So wie ich Marina kenne holt sie eh wieder die größte Portion und da ihr die zu klein sein wird, wird sie zwei holen und dann isst sie es eh nicht auf.", antworte ich grinsend als ich sehe wie Marina und Tom mit drei großen nachoportionen zu uns kommen und sich wieder hinsitzen. Sonja reißt die Augen auf und schaut entsetzt auf Marina's Nachparadies das direkt vor iht plaziert ist. "Ich konnte mich einfach nicht entscheiden welche Soße. Also hat Tom gesagt ich soll alles nehmen. ", sagt Marina verzweifelt, "Und jetzt weiß ich nicht einmal wo ich anfangen soll, bei so vielen Soßen." Tom schaut sie genervt an und sagt dann: "Komm ich fütter dich." Auch Sonja langt ordentlich zu und stopft Nachos in sich rein. Als der Vorhang aufgeht und der Film beginnt. Jetzt werde ich die romantische Stimmung nutzen, meine Hand wandert langsam auf Sonja's Oberschenkel...

BeitragVerfasst am: 23.01.2008 19:49    Titel:

Hey Süße Smile
Gottseidank hast du wieder ein Pitel on gestellt, ich war schon fast tot vor Langeweile -.-
Und das Pitel war ja wohl mal der absolute Hammer *Freu*
Maus ich hab aber wieder ein paar Fragen:

Also 1. Mal ganz allgemein:
Was heißt denn deine Überschrift.. diese Sprache da vor dem "Lass mich nicht alleine" ?? ich denke mal, dass bedeutet das selbe, aber welche Sprache ist das denn??

2. Also was denn für ein Geheimnis??? Confused
Bill meinte "Wenn Tom wüsste..... bla bla bla.. Dann würde er Marina nicht so ansehen, als wenn sie die schönste Frau der Welt wäre!"
Das musst du mir mal erklären Wink

Jah.. Ansonsten fande ich das Pitel totaaaaaaaaaal toll Smile
Mach bitte schnell weiter.. Sonst sterbe ich ! Rolling Eyes

Lieb dich *kussi*

BeitragVerfasst am: 12.02.2008 14:35    Titel:

aaah endlich schreib ich mal weiter...
das tut mir soooo leid
nur karneval undf lernen und alles naja ich schreib dann einfach mal =))

Teil 29:
Sonja schaut mich an und lächelt leicht, sie rückt näher zu mir und legt ihren Kopf auf meine Schulter. Ich merke wie mein Herz einmal hoch springt und dann wieder mehr oder weniger ruhig weiter pocht. Sie ist so süß und ich will sie für immer bei mir haben. Und Tom und Marina? Ob das nochmal was wird, naja ich bezweifele es...
Nachdem der Film zu ende ist, wird es wieder hell und Sonja löst sich langsam von mir. Schade das nicht mehr passiert ist, aber ich habe gemerkt das sie nicht will. Und wenn sie das nicht will ist das okay. Wir stehen langsam auf und Marina und Sonja quietschen gleichzeitig: "SCHÖÖÖN!" Naja ich muss ihnen zustimmen der Film war schon toll irgendwie. "Okay ab in die Disco.", freut sich Tom. Wir verlassen den Saal und gehen alle nochmal schnell aufs Klo, bevor wir aus dem Kino treten und uns auf den Weg ins 'Heaven' machen. Marina und Tom sind die ganze Zeit am lachen und laufen ein Stück weiter vorne und Sonja und ich schweigend hinten dran. "Der Film war schön oder?", fragt dann Sonja und schaut auf den Boden. "Ja ich fand ihn lustig.", antworte ich als ich von dem Klingeln meines Handys unterbrochen werde. Ich ziehe es aus der Tasche und gehe dran : "Ja?... Ist okay... Bis morgen?.. Achso erst nächste Woche?... Ja ist gut... Ja Mum ich sag ihm Bescheid.. Nein wir machen keine Scheiße.... Nein ist okay... Wir gehen in die Disco, kommen grade aus dem Kino... Ja Disco... Mum bitte... Uns passiert schon nichts... Ja bis dann tschüss." Ätzend diese Frau. "Tom Mum kommt erst nächste Woche wieder heim, weil sie mit Gordon in der Urlaub fliegt.", informiere ich meinen Bruder der nur fragt: "Last Minute?" "Ja wie immer.", gebe ich noch von mir bevor ich meinen Personalausweis rauskrame und Tom und ich noch eben bevor wir die Disco betreten zwei Erlaubnisscheine für die Mädels fälschen...
Einige Minuten später stehen wir auf der Tanzfläche und bewegen uns langsam mit unseren Getränken auf eine Couch zu. ..

sorry ich hab grad ma streß kann nicht weiter schreiben
kussi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.