Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Deixe-me não sozinho-Lass mich nicht alleine

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Deixe-me não sozinho-Lass mich nicht alleine
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

sweetkiss

BeitragVerfasst am: 29.10.2007 16:27    Titel: Deixe-me não sozinho-Lass mich nicht alleine

Name:Deixe-me não sozinho-Lass mich nicht alleine
von: mir xD (Marina)
Episoden: Ist noch offen
Hauptcharakter:Bill (weitere können folgen)

Teil 1
Ich sitze gerade in meinem Zimmer am Computer und überlege was ich machen soll. Wir haben gerade Anfang der Ferien und ich bin jetzt schon ratlos. Tom trifft sich mit seiner neuen Freundin und ich sitze hier mal wieder einsam und alleine. Meine besten Freunde sind alle zusammen im Urlaub auf Ibiza und Mum hat mir mal wieder nicht erlaubt mitzufahren. So eine verdammte scheiße. Immer muss ich mich langweilen. Ich schaue hoffnungsvoll bei Icq ob sich nicht doch noch jemand finden lässt. Es sind nur drei Leute von 200 online und genau diese drei Personen mag ich nicht. Klasse. Dann werde ich wohl in die Stadt gehen, vielleicht drückt Mum mir noch Geld ab dann geh ich Frustshoppen, außerdem ist mein Nagellack eh alle. Ich erhebe mich von meinem Stuhl und laufe die Treppe runter. "MUM!!", schreie ich dabei durch das ganze Haus. Unten in der Küche sitzt sie und faltet gerade Wäsche. "Kannst du mir vielleicht 50 Euro geben, ich will noch in die Stadt um mir irgendwas zu kaufen. "Och Bill, ich hab dir doch schon gestern 20 Euro gegeben, wieso machst du nicht mal was mit deinen Freunden. Muss du immer Geld ausgeben?", fragt sie mich dann, richtet ihren Blick aber schon aufs Portemonaie. "Ja ich könnte ja was mit meinen Freunden machen, wenn ich mit ihnen in den Urlaub gedurft hätte. Aber wegen wem bin ich jetzt hier und langweile mich?? Wegen wem? Ja wegen dir.", zicke ich dann langsam rum. "Bill ich mach mir nur Sorgen, du bist doch erst 17.", antwortet sie und drückt mir dann zögernd einen fünfziger in die Hand, den sie gerade aus ihrem Portemonaie entwendet hat. "Gerade deshalb weil ich 17 bin, hättest du mich gehen lassen können. Aber ich hab keine Lust mit dir zu diskutieren ich bin weg.", antworte ich aufbrausend und verlasse das Haus nachdem ich mir noch meine Turnschuhe angezogen habe. Kaum brennt die Sonne auf meine Haut, sehe ich den Bus und stürme los. In letzter Sekunde bekomme ich diesen noch und lasse mich völlig außer Atem auf den erst besten Platz nieder. Was soll ich mir überhaupt holen? T-Shirts? Ne hab ich genug. Aber eine Hose wäre vielleicht ganz nett, ja eine Hose könnte ich gebrauchen und neuen Nagellack. Oder lieber Schuhe? Obwohl meine Haare müssen auch mal wieder gefärbt werden...

'Nächste Haltestelle Magdeburg Innenstadt', dröhnt es in mein Ohr. Jetzt muss ich raus, ich erhebe mich und bewege mich auf die Tür zu, der Bus hält und ich steige aus. So wohin jetzt? Ich laufe kreuz und quer durch die Stadt, probiere mal hier was an und mal da was. Bis jetzt habe ich noch nichtsgefunden außer meinen nagellack und Haarfarbe. Stunde für Stunde vergeht. Ich finde wohl doch nichts mehr als ich plötzlich eine Eisdiele entdecke. Ein Eis wär doch was. So heiß wie es hier ist, wenn ich nicht aufpasse liege ich gleich geschmolzen auf dem Boden rum. "Zwei Kugeln Vanille im Hörnchen bitte.", sage ich zu dem Verkäufer und bekomme auch dann mein Eis. Ich will mich gerade umdrehen als ich ausrutsche und nach vorne falle, ich lege mich voll lang. Wie peinlich. Moment mal wo ist mein Eis? "AAAHHH! Bist du gestört, mein neues Top. Oh nein.", schreit plötzlich ein Mädchen, ich schaue nur ungern hoch, doch ich erblicke mein Eis in dem Ausschnitt eines wunderschönen Mädchens...

Sorry das das noch nicht so viel ist. Ich bin übrigens schon sehr lange im Forum nur halt ein neuer Name weil ich das Passwort vom alten nicht mehr weiss... Ich war mal Bill's RedBullDose falls sich noch jemand an mich erinnern kann... xD

Naja hoffentlich krieg ich ein paar Kommies...
Kussi

Eure
Mari
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 29.10.2007 18:34    Titel:

aba geila anfang muss ich sagen
will net wissen wie das weib jetzt reagiert LoL
schnell weiter <3

Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
sweetkiss

BeitragVerfasst am: 29.10.2007 23:00    Titel:

hihi ich hab einen leser =)
vielleicht kommen ja im laufe der zeit noch ein paar dazu... aber dieser teil ist jetzt erstma minalicious gewidmet:

Teil 2
Langsam stehe ich wieder auf und werde knallrot. Alle wirklich alle in der Umgebung starren mich an als ob ich ein Alien wär. "Sorry.",nuschel ich und schaue beschämt auf den Boden. Mein Knie fängt plötzlich völligst an zu schmerzen. Ich unterdrücke es einfach. Ein Kellner kommt mit Servierten angerannt und drückt sie dem Mädchen in die Hand, die gerade krampfhaft mit ihren Händen versucht das Eis aus ihrem Ausschnitt zu schaufeln. "Was sorry? Mein Top ist neu und du bist zu blöd um einen Fuß vor den anderen zu setzen.", sagt sie dann wütend. Erst jetzt schaue ich wieder auf und sehe ihr hübsches Gesicht. In ihren Augen funkelt Wut. Naja was man auch verstehen kann. Wieso muss ich immer so schüchtern Mädchen gegenüber sein? Dankbar nimmt sie die Servierten und wischt sich die Eiscreme von der Haut. "Ähm wenn du willst kann ich dein Top bei mir Zuhause waschen.", biete ich ihr dann an. Na super Bill was blöderes hättest du auch nicht sagen können. Als wenn die mit zu dir kommen würde, sich ausziehen würde sodass du dann das Top waschen kannst. Träum weiter. Du bist so ein Idiot. "Träum weiter. Obwohl wenn ich es mir anders überlege, meine Eltern sind eh im urlaub und ich habe keine Lust meine Sachen zu waschen. Alles klar ich komm mit, ich geb dir eine Stunde um mein Top zu waschen und zu trocknen.", sagt sie dann immer noch etwas angepisst. Was sie kommt ernsthaft zu mir? Das ist ja krass. "Ja dann lass uns gehen.", sagt die vollbusige Schönheit zu mir. Vollbusig? Woran denke ich schon wieder? Ich werde noch wie Tom. OH GOTT! Wenn ich so wie Tom bin dann heißt das ich nur *SPAM* Automatische Zensur will und Mädchen nur auf ihre Qualität im Bett und die Größe der Titten reduziere. Das kann und darf ich nicht zulassen. Wir machen uns auf den Weg zu mir nach Hause. Keiner sagt auch nur ein Wort, sie folgt mir einfach stumm. Nach einiger Zeit unterbricht sie endlich die ätzende Stille:"Wie heißt du eigentlich?" "Achja ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Bill und du?", antworte ich und traue mich auch endlich ihr in die Augen zu blicken. In ihre wunderschönen Augen. "Finde es doch heraus. Ist das immer deine Art Mädchen so anzubaggern?", fragt sie dann weiter und lässt ihre Blicke aus dem Busfenster schweifen. Ich starre wie hypnotisiert auf ihr Dekolltee. "Hallo? Ich habe dir eine Frage gestellt.", wird sie dann etwas lauter, aber ihr Blick wendet sie nicht von der draußen befindenden natur ab. "Ja ähm nein also äh. Wie? Quatsch das war doch keine Anmache, das war Ausversehen. Da kann ich auch nichts für. Und es war mir verdammt peinlich und entschuldigung nochmal." Sie schaut mich an und fängt an zu grinsen: "Ich glaub dir nicht das das keine Absicht war. Und wenn du mein Top gründlich reinigst dann ist die Sache gegessen. Aber bilde dir ja nicht ein das ich auf solche Anma-" Ich unterbreche sie in einem zickigen Ton: "Das war keine Anmache? Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich mich so zum Affen vor allen mache oder?"...

und krieg ich mehr kommies?? hoffentlich... xDD

liebe grüße
eure Mari

*flausch*

BeitragVerfasst am: 29.10.2007 23:11    Titel:

ahh geiles pitel wieda
vorallem wie bill zur zicke wird
einfach geil
schnell weita <33

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
sweetkiss

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 16:22    Titel:

Teil 3
"naja wie du aussiehst scheinst du ja gerne aufzufallen.", sagt sie dann mit einem bösen Unterton. Jetzt beleidigt die mich schon wegen meines Aussehens. Das wird mir hier langsam zu bunt. Ich wasche diesem komischen Mädchen einfach ihr scheiß top und dann kann sie sich verpissen. Beleidigt blicke auch ich aus dem Fenster. Die kann mich mal. "Fällt dir nichts mehr ein?", wird sie dann frech. "Was fällt mir nichts mehr ein? Bist du bescheuert. Ich habe einfach keine Lust mich jetzt zu streiten aufgrund meines Aussehens und deinen komische Annahmen.", antworte ich dann und merke wie alle Blicke zu uns rüber schweifen. Na super Bill jetzt bist du ma wieder im Mittelpunkt der Vollblamage. "Nächster Halt Bahnhofstraße", hallt es durch den Bus, ich erhebe mich und die namenlose kurz darauf. "Hier muss du also raus. Interessant, interessant.", grinst sie mich dann an. "Problem?", zicke ich auch schon wieder los. Das ich mich nicht einmal unter Kontrolle halten kann. "Nö, solange mein Top nachher wieder anziehbar ist, scheiß ich drauf wo du wohnst.",nach diesem Satz, der mich übrigens noch wütender macht, öfnet sich die Bustür und wir steigen gemeinsam aus. Ich laufe voran und sie trottet mir hinterher, mal wieder herrscht Stille. Find ich aber gerade auch mal ganz angebracht, dann kann ich mich wenigstens wieder beruhigen. Ich bleibe vor meinem Haus stehen und suche nach meinem Schlüssel. War ja klar ich hab ihn wieder vergessen. "Hier wohnst du also? Wenn das drinnen genauso aussieht wie draußen komm ich öfter vorbei. Das ist echt schön das haus.", sagt sie dann und bestaunt unser Haus. Oh von der Dame kommt auch mal ein Kompliment. Ist ja ein Weltwunder, nachdem sie mich gedisst hat und beleidigt kann sie auch mal was nettes sagen. "Ich hab meinen Schlüssel vergessen.", bemerke ich dann und schelle. Von drinnen hört man schon Scotty kleffen. "Du hast ein Hund, wie süß.", feut sie sich dann. Nach kurzer zeit wird die Tür geöffnet nund Tom steht vor mir. "Na Bruderherz.", begrüßt er mich dann und entdeckt auch gleich die Namenlose hinter mir nachdem ich mich an ihm vorbei ins Haus gezwengt habe. "Und wer ist das Schönes?", er mustert sie von oben bis unten und grinst verschmitzt. Jaja Tom's Lächeln, da werden alle Mädchen weich. "Oh hi. Ich bin Sonja und wer bist du?", schaut sie ihn lächelnd an und vergisst darüber hinweg Scotty der wie ein Bekloppter auf und ab hüpft. "Ich bin Tom.", stellt er sich dann vor und bittet sie ins Haus. "Wow.", gibt er dann von sich und verschwindet wieder oben im Zimmer. "Jaja mein Bruder. Stör dich nicht an ihm er ist-" sie unterbricht mich: " Ja ich denke auch so er ist megasüß." Sie schaut die Treppe nach oben obwohl Tom schon längst verschwunden ist. Langsam aber sicher schafft es dann auch Scotty auf sich aufmerksam zu machen, sie streichelt ihn und quietscht die ganze Zeit: "Och ist der süß, wie niedlich." "Ähm dein Top?", frage ich sie dann und schaue sie erwartungsvoll an, im Stillen hoffe ich das sie sich vor mir auszieht...

okay ihr süßen.. ich hoffe es gibt kommies =))

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 18:19    Titel:

qeiles pitel wieda
oh oh armer bill steht das weib wohl auf tom^^
naja man kann net imma alles haben ne haha <33
wird sie sich vor ihm ausziehen??
schnell weita

sweetkiss

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 22:18    Titel:

minalicious... ich habe das gefühl das du meine einzige leserin bist xD
Es enttäuscht mich zwar aber ich finde es wirklich toll das dir meine ff so gut gefällt... ich schreib dann auch mal weiter.. =)

ich hoffe du bleibst ein treuer leser und verlässt mich nicht =)

lieben dicken fetten kuss und viel spaß mit dem nächsten pittelchen

Teil 4
"Ja dann gib mir ja mal bitte ein T-Shirt.", antwortet sie dann und ich bringe sie dann die Treppe hoch in mein Zimmer. Laute HipHop-Musik schallt durch das ganze Haus. "Drop it like its hot.", singt Sonja auf einmal los. Na super sie findet meinen Bruder nicht nur megasüß sondern sie mag auch seine Musik, abgesehen davon hart sie ihm direkt den namen verraten und mir? Ja mir hätte sie es wahrscheinlich nicht einmal in tausend Jahren erzählt. Ich öffnete meinen Schrank und suchte nach einem geeigneten T-Shirt. Sie nahm auf meinem Doppelbett platz und sah in meinen Schrank. "Sorry wenn ich das jetzt so sage aber für mich bist du wie ein Mädchen.", gibt sie dann von sich und starrt auf meine Schuhe. "Dankeschön.", sage ich in einem ironischen Ton und schmeiße ihr ein Shirt hin. Man war ja klar. Kaum finde ich mal ein Mädchen toll kommt auch schon Tom und verdreht ihr wieder den Kopf. Ich mag meinen Bruder eigentlich, er ist fast der beste auf der ganzen Welt und so. Ich habe auch immer akzeptiert wenn sich ein Mädchen für ihn entschieden hat, was bis jetzt immer so war. Ich bin 17 und Jungfrau. Das ist echt das geilste überhaupt. Die Mädchen mit denen ich hätte glücklich werden können wurden mir von meinem eigenen Bruder weggeschnappt, durchgenommen und dann wie ein Stück Dreck weggeschmissen.
"Bill. Gehst du bitte aus dem Raum.", werde ich dann von Sonja's süßer Stimme aus den Gedanken gerissen. "Ohja klar.", gebe ich als Antwort und verschwinde dann aus dem Raum und im Bad und wasche mir die Hände als ich Tom's Stimme höre: "Oh hey, was hast du denn mit meinem kleinen Bruder vor." Oh nein, er ist in mein Zimmer gegangen und Sonja sitzt dort gerade im BH. Schnell stürme ich aus der Tür und rase in mein Zimmer. Sonja hat das T-Shirt schon an und himmelt Tom fürmlich an. "Mit deinem Bruder? Gar nichts, aber kann ich vielleicht zu dir rüber kommen, mir gefällt deine Musik echt gut. Bill muss ja nur eben mein Shirt waschen. Sie erhebt sich ohne mich einmal anzugucken und folgt Tom wie ein Hund rüber ins Zimmer. Ich schaue nur sauer und enttäuscht hinterher.
Ich mache mich auf den Weg in den keller um das Shirt zu waschen, ich schmeiße es in die Waschmaschiene und tue reichlich Waschpulver dazu dann nur noch anstellen und ich kann mich wieder nach oben bewegen. Was soll ich jetzt tun? Soll ich mir wieder einmal ein Mädchen von Tom wegschnappen lassen oder soll ich hoch gehen und aufmerksam auf mich machen? Schwere Entscheidung. Ich gehe zu ihr, ich habe deine keine Lust mehr drauf. Auf Dauer nur seine Hand als einzigen Liebespartner zu haben ist nicht sehr aufregend. Ich gehe die Treppe nach oben, schließe meine Zimmertür und mache mich dann auf den Weg einen Raum weiter zu gehen, nämlich in Tom's Zimmer. Ich öffne die Tür und was ich da sehe schockt mich ernsthaft, vor allem Tom hat doch eine Freundin...

hat es dir/ euch gefallen??? hihi
ich hoffe doch

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 22:49    Titel:

hamma ey
macht der da erstma mit dem weib rum
obwohl er ne freundin hat
die freundin will ich net sein LOL
schnell weita <33

ich bleib dia treu

sweetkiss

BeitragVerfasst am: 31.10.2007 17:08    Titel:

hehe mina du kommst auch vor... ich weiss zwar nicht wie du richtig heißt also nenne ich dich immer mina xDD
hihi

naja der teil gefällt dir hoffentlich.. auch wenn du mir sehr leid tust ^^

Teil 5
Tom liegt halb nackt auf ihr und ist gerade dabei ihr T-Shirt auszuziehen. "Ähm Tom?", frage ich dann und beide gucken mich geschockt an. Er springt sofort auf zieht sich sein Shirt wieder an und guckt mich fragend an. "kommst du mal bitte.", werde ich leicht sauer. Tom erhebt sich sofort schaut noch einmal auf Sonja und folgt mir dann schweigend aus seinem Zimmer. "Was soll das? Mina ist doch deine Freundin und du betrügst sie einfach so? Ist es dir egal was sie fühlt? Außerdem ist Sonja mein Gast.", schreie ich schon fast. "Chill dich mal, Mina muss ja nichts davon mitkriegen oder? Na und wenn Sonja lieber bei mir ist als bei dir dann kann ich da auch nichts für.", wird auch langsam sauer. Ich glaub es nicht er betrügt seine Freundin mit meinem weiclichen Besuch und dann bin ich auch noch schuldig? "ich glaub du hast sie nicht mehr alle. Ich habe keine Lust mehr für dich zu lügen. Du betrügst jede deiner Freundin so lange bis es rauskommt und ich muss dann wieder lügen das es einmalig war und bla bla bla. Das mach ich nicht mehr ich werde Mina sagen das du sie betrogen hast.", schreie ich nun endgültig. Ich bin schon wieder so wütend auf ihn. Tom guckt mich mit bösen Augen an: "Was kann ich dafür das kein Mädchen was mit einer Schwuchtel wie dir haben will?" Ich schaue ihn entsetzt an. Das hat er gerade nicht wirklich gesagt oder? "DU BIST FÜR MICH GESTORBEN!", das sind meine letzten Worte, dann drehe ich mich um und renne die Treppe runter. "BILL! WARTE DOCH MAL DAS WAR SO NICHT GEMEINT!", höre ich gerade noch bevor die Tür ins Schloss fällt. Der ist doch behindert. Ich wühle in meiner Hosentasche rum bis ich endlich meine Kippen gefunden habe. Eigentlich rauche ich nicht so viel aber jetzt brauche ich einfach mal eine Kippe. Ich zünde sie mir an und sauge das Gift tief in meine Lungen ein. Und sowas nennt man Bruder? Zwillingsbruder. Der soll doch seine Mädchen weiter vögeln wie er will. Ist mir egal. Ich werde schon noch meine Freundin finden, die mich liebt so wie ich bin und dann werde ich das sein was Tom niemals sein wird: Nämlich glücklich. Orientierungslos laufe ich durch die Gegend als ich plötzlich vor Mina's Haus stehe. Ja Mina ist langsam aber sicher meine beste Freundin. Sie ist immer so lieb zu mir und ich weiss wie viel sie für Tom empfindet, ich werde es ihr jetzt sagen bevor er sie noch weiter verarscht. Ich will gerade die Treppe hoch gehen als mich eine Hand von hinten an der Schulter packt...

naja schreibt kommies
bye bye
kussi

BeitragVerfasst am: 31.10.2007 18:01    Titel:

ahh geil danke das ich auch vorkommme voll toll von dia
mia gefällt das pitel voll auch wenn tom mir fremd geht =)
wer issen das der bill festhält??
schnell weiter

sweetkiss

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 01:19    Titel:

Teil 6
Ich drehe mich um und erblicke Tom hinter mir. "Was willst du?", zische ich ihn an. "Bitte Bill sag es ihr nicht.", höre ich dann seine flehende Stimme. "Ach bist du fertig mit Sonja und Mina ist jetzt wieder gut genug?", frage ich zickig. "Ja, also nein, ach ich weiß doch auch nicht aber bitte sag Mina nichts.", antwortet er als Mina's Haustür aufegeht und sie uns irritiert anstarrt: "Was macht ihr denn hier?" "Tom wollte dich besuchen und ich brauchte frische Luft also habe ich ihn her gebracht ich muss auch wieder gehen.", versuche ich möglichst gelassen zu klingen, Tom wirft mir einen dankenden Blick zu und verschwindet dann mit Mina im Haus. Wieso habe ich das gemacht? Ich hätte es ihr sagen sollen, so wie ich es jeder Freundin hätte sagen sollen. Ich mach mich langsam auf den Weg zurück nach Hause, Sonja ist bestimmt noch da, sie will schließlich ihr Top wieder haben und wie man Tom kennt hat er sie ganz alleine Zuhause gelassen. Ich werde es Mina noch sagen, egal wann und wie. Aber sie wird es wissen und dann ist Tom gearscht. Gedankenversunken schließe ich die Tür auf sehe Sonja vor mir stehen. "Oh hi.", sagt sie etwas bedrückt und schaut mich mitfühlend an. Was soll die Tour denn jetzt? gerade war ich ihr egal und jetzt? "Dein Top müsste gewaschen sein.", sage ich wütend und würdige sie keines Blickes mehr, sturr gehe ich an ihr vorbei und öffne die Kellertür. "Bill warte doch mal. Sorry das ich so scheiße war.", entschuldigt sie sich dann und hat immer noch diesen lieben Blick aufgesetzt. Ich drehe mich wieder weg und verschwinde im Keller. War das richtig? Ich mein sie entschuldigt sich grad und die sieht auch echt geil aus. Ich hole ihr Top aus der Waschmaschiene und packe es in den Trockner. "Bill.", ruft Sonja dann runter in den Keller. Ich stelle den Trockner an und eile dann wieder nach oben bis ich Sonja erblicke. "Ey ich wusste nicht wie verletzlich du bist. Und das was ich gesagt habe war nicht richtig. Tom hat mir alles erzählt warum du so bist und warum du so sauer bist. Glaub mal dem hab ich auch schon ein paar Takte gesagt, er meinte er hat keine freundin, sons hätte ich nie was gemacht.", sagt sie dann und schaut mich traurig an. "Ja ist ja okay. Nur du warst so scheiße zu mir obwohl ich dir nichts getan hab außer dein Top-", sie unterbricht mich und legt ihren Zeigefinger auf meine Lippen. Sie kommt mir ein Stück näher und nimmt ihren Zeigefinger weg, dann haucht sie mir einen sanften Kuss auf die Lippen. Ich schließe meine Augen und küsse sie zurück. Meine Hände wandern auf ihre Hüften und ich ziehe sie dichter zu mir, unsere Körper pressen sich nach und nach aneinander und meine Küsse werden verlangender. Ich spüre eine Erregung, mir war noch nie ein Mädchen so nah...

nächster teil...

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 14:52    Titel:

uhhh its getting hot zwischen sonja und bill^^
will wissen was zwischen mir und tom nun passiert^^ <33
und wann bill es mir sagen wird haha <33
schnell weita geiles pitel wieda

sweetkiss

BeitragVerfasst am: 05.11.2007 15:34    Titel:

Teil 7
Ihre Hand geht unter mein Shirt und streicht mir sanft über den Rücken, ich drücke sie leicht weg und beende den Kuss. "Sorry aber ich weiß nicht ob ich das will.", sage ich dan etwas beschämt. "Ist doch nicht schlimm, du bist nicht die erste Jungfrau die mir über den Weg läuft.", antwortet sie dann und guckt mich im nächsten Moment entsetzt an. Das wollte sie gar nicht sagen. Aber es macht mich traurig und wütend. "Tom hat es dir gesagt? Man wenn es jemand erfahren soll dann sag ich es selber.", zicke ich leicht. Sie wirft mir einen entschuldigenden Blick zu und meint dann: "Ich mach alles falsch." Eine Träne flieht aus ihren Augen und bahnt sich einen Weg ihre Wange herunter. Ich nehme sie behutsam in den Arm. Sie soll doch nicht weinen. "Komm mit nach oben.", fordere ich sie dann auf und zerre sie am Arm mit mir nach oben. Ich spüre so eine Erregung in mir, so geil war ich noch nie zuvor. Scheiß auf meine JUngfräulichkeit und scheiß auf meine hand. Ich hab keine Lust mehr auf das 'Hoch und Runter-Spielchen'. Ich stoße eine Tür auf und schubse sie sanft aufs Bett. Sie grinst mich verführerisch an. Ich lege mich auf sie und fange an sie stürmisch zu küssen.Nach und nach reiße ich ihr förmlich die Klamotten vom Leib, ich will ihren Körper immer mehr sehen und immer näher an mir spüren. Wir rollen uns wild küssend im Bett hin und her,sie liegt nur noch in Unterwäschr vor mir und ich spüre mit meinen Fingerkupeln ihre makellose Haut. Ich möchte einfach mehr, immer mehr. Auch ich bin halbnackt, sie spürt meine Erregung genau an ihrem Körper. Ich presse mich an sie. In mir beginnt alles zu kribbeln, meine Gehirn ist wie ausgestellt. Sonja lässt ihre Hände tief in meine Boxershort gleiten und massiert meinen *SPAM* Automatische Zensur. Langsam fange ich an z stöhnen. Mein Atem entrinnt immer schneller meiner Kehle, ich halte es kaum noch aus. Eine Gänsehaut legt sich auf meine Haut als sie mir mit ihren langen Nägeln über den Rücken kratzt. Dieses Mädchen macht mich wahnsinnig. Ich habe keine Lust mehr zu warten, ich bin gerade dabei ihren BH zu öffnen als sie mich fragt: "Willst du das überhaupt?" Irritiert schaue ich sie an und drücke als Antwort wieder meine Lippen auf ihre. Ich entledige sie ihrem BH und fange an ihren Hals mit meiner Zunge zu lecken. Immer tiefer bis ich ihre nackten Brüste vor Augen habe. Ich fange an ihre Nippel zu küssen und daran zu saugen als plötzlich die Tür aufgeht...

viel spaß

BeitragVerfasst am: 05.11.2007 17:08    Titel:

ahh heiß bill die jungfrau *haha*
welcher penner stört die beiden denn nun??
schnell weita <33

sweetkiss

BeitragVerfasst am: 18.11.2007 01:25    Titel:

oh gott sorry das ich lange net mehr geschriebn hab aber jetzt geht es weiter =))
viel spaß du süße du

Teil 8
Ruckartig rolle ich mich von Sonja runter, diese versteckt sich gleich unter der Decke, leider ein bisschen zu spät. "Oh Gott, ich wusste gar nicht das du Besuch hast, kommst u mal bitte raus Bill.", wird Mum plötzlich knallrot, auch Sonja und mir ist der Scham an den Augen abzulesen. Gleichzeitig macht es mich auch wütend, wieso musste sie uns unterbrechen? "Mum was soll der Scheiß? Schon mal was von Klopfen gehört?", frage ich total aufgebracht. "Oh Gott das ist mir jetzt aber auch peinlich, wer ist das denn und seid wann hast du eine Freundin?", antwortet sie und wird immer roter. "Das ist nicht meine Freundin, ich hab keine Frundin. Aber warum unterbrichst du uns?", werde ich immer wütender. "Deine Boxershorts sind gewaschen Schätzchen.", in dem Moment geht die Tür auf und Sonja steht wieder angezogen in der Tür. "Hallo ich bin Sonja.", stellt sie sich dann höflich vor. Mum reicht ihr die Hand und lächelt freundlich: "Ich bin Simone." Dann wendet sich Mum wieder zu mir und sagt: "Nimmst du denn deine sauberen Unterhosen mit ins Zimmer mein Schatz?" Ich schnappe mir den Korb und verschwinde extra schnell wieder im Zimmer, bevor ich Mum gleich noch eine Klatsche, noch peinlicher geht es ja mal gar nicht. Sonja direkt hinter mir. "Deine Mum ist nett. Mein Gott das war mir jetzt aber peinlich.", lacht sie schon wieder über die Sache die gerade passiert ist. "Naja, du das tut mir Leid, weil.. äh..", ich muss auch anfangen zu lachen. Warum sollte ich mich auch drüber aufregen, war doch witzig, wir lassen uns beide rückwärts lachend aufs Bett fallen. "Du bist süß.", murmelt sie dann. "Du auch.", antworte ich und drehe meinen Kopf in ihre Richtung. Ihre schönen haselnussbraunen Augen schauen mich an. Sie sieht aus wie ein Reh, sie ist so zierlich und niedlich. Ich hab sie echt gern. "Hättest du eigentlich echt mit mir geschlafen?", fragt sie dann und richtet sich wieder auf. "Ja. Hast du eigentlich mit Tom geschlafen?", antworte ich dann. "Ja.", nuschelt sie nur vor sich in, ich kann es gerade noch verstehen. "Das kann doch echt nicht wahr sein, der Wixer hat eine Freundin, er betrügt echt jede. Sei froh das es nichts ernsteres wird.", warne ich sie dann vor und rege mich schon wieder tierisch über Tom auf. "Hätte ich das gewusst dann hätte ich es nicht getan, er meinte er hat keine Freundin. Ich bin enttäuscht von ihm.", sagt sie traurig. "Ja so ist Tom, hat der erstmal einen stehen kann ihn nicht mehr halten, da würde er jedes Loch *SPAM* Automatische Zensur, sogar meinen *SPAM* Automatische Zensur. Der ist so sexkrank. Voll der GEstörte, ich verstehe ihn nicht, wie kann man nur so unfassbar dreist sein? Aber er ist mein Zwilling was will man machen?", meine ich dann. "Wie Zwilling?", geschockt sieht mich Sonja an. "Naja wir sind eineiige Zwillinge, ich weiss das sieht man nicht gerade ist aber so.", grinse ich dann ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.