| |
| Autor |
Nachricht
|
Chaostheorie Moderator

|
Verfasst am: 19.08.2007 12:19 Titel:
|
|
|
-36-
*Tom:*
Noch eine Weile schlenderte ich mit Tiffy durch die Stadt, doch meine Gedanken waren die ganze Zeit nur an Krissi gebunden. Diese Augen, wie sie mich mit ihnen angeschaut hatte, sie sahen so traumhaft schön aber dennoch sehr verletzlich aus, als ich Tiffy als meine Freundin outete. Tom, was warst du damals bloß für ein großes Arschloch. Was warst du bloß für ein großer Vollidiot gewesen...
„ Tiffy, können wir hier rein?“, fragte ich Tiffy, als wir an einer Gasse vorbeigingen und ich dort im hinteren Teil eine Bank entdeckte.
„ Ja, türlich Schatz!“, antwortete sie mir und wir beide Bogen ein. Ich setzte mich auf die Bank und sah auf die gegenüberliegende, nicht gerade weit entfernte Hauswand.
“ Was ist denn los? Du bist schon die ganze Zeit irgendwie so abwesend!“, sagte Tiffy und schaute mich ernst an.
Ich seufzte... Schön, Mädel, dass dir nach dem shoppen auch mal auffällt, dass dein Freund kaum noch anwesend ist...
„ Hat es was mit dieser alten Bekannten zu tun?“, fing Tiffy an.
„ Wer war sie überhaupt, warum hat sie mich so komisch angeguckt? Woher kennst du sie?“ Was waren das auf einmal so viele Fragen?
Ich räusperte mich und setzte mich von meinem Machotrip auf und sah sie ernst an.
„ Tiffy.... Krissi, Krissi ist meine Ex!“, fing ich an zu erklären, „ es fing alles total komisch an und... Ich war verdammt in sie verliebt und hab mir richtig viel Mühe um sie gemacht. Nachdem wir aber eine Woche zusammen waren, ist etwas ziemlich bescheuertes zwischen uns gekommen und hat alles wieder kaputt gemacht und... ja....“
Tiffy nickte nur. Ihr blick fiel auf den Asphalt.
„ Und deine Gedanken kreisen die ganze Zeit nur noch um sie oder wie?“, fragte sie mich.
„ Tiffy, ich mag dich wirklich sehr, sehr gerne! Aber, meine Gefühle für Krissi sind stärker als die für dich!“, antwortete ich ihr. Wie ich es hasste, dass, es tut mir Leid aber ich hab nicht mehr so viele Gefühle für dich gequatsche.
„ Heißt es....“, fragte Tiffy doch sprach die Frage gar nicht aus. Ich nickte nur und sie erhob sich von der Bank.
„ Dann dank ich dir trotzdem für die 3 Wochen Beziehung, sie waren schön! Aber ich kann gegen deine Gefühle nichts machen und wünsch dir viel Glück!“, saget Tiffy, hauchte mir noch einen letzten Kuss auf den Mund und verschwand dann mit ihren zahlreichen Einkaufstüten in die Einkaufspassage.
Ich setzte meine Ellenbogen auf die Knie und stütze meinen Kopf in meine Hände. Hoffentlich hatte ich wenigstens jetzt das richtige gemacht, mal wieder hatte ich Vollidiot alles auf eine Karte draufgepappt...
*Krissi:*
Ttom und Freundin, na toll, ich hätte am liebsten sofort angefangen zu heulen, als ich ihn mit ihr zusammen gesehen hatte. Und dass er so an Geschmacksverirrungen leidete war mir eigentlich auch nicht so bewusst. Auch wenn ich wusste, dass Tom vielleicht gleich mit seiner tollen Freundin nach Hause kommen würde, ging ich mit meinen Tüten zu Bill. Irgendjemanden brauchte ich jetzt einfach zum reden. Und Svenja war nicht da, Anne war bei ihrem Dad und Nina mit ihren Eltern bei ihrer Oma...
„ Hey, einkaufen gewesen?“, fragte Bill mich, als er die Tür öffnete und auf meine Tüten schaute.
„ Na, was denkst du denn? Nach der Arbeit hab ich mir auch nichts anderes verdient!“, sagte ich und ging mit den beiden Tüten in Bills Zimmer. Wir redeten eine Zeit lang über diese ach so toll ausgefallene Spanischarbeit und über die bevorstehenden, plauderten noch über die neuen Trends in sachen Winter und Spät Herbst Mode. Doch schließlich hielt ich es nicht mehr aus.
„ Ich hab Tom in der Stadt getroffen, wieso hast du mir nicht gesagt, dass er eine Freundin hat?“, fragte ich ihn.
„ Weil ich dachte, dass es dich verletzten würde!“, sagte Bill vorsichtig und lehnte sich in seinem Bett zurück, auf dem wir beide saßen.
„ Das hat es auch!“, sagte ich leise und schmieß mich nach hinten.
„ Er hat sich da ne ziemliche Tussi ausgesucht und, oh man. Ich bin so blöd gewesen!“, sagte ich leise und klatschte mir beide Hände vors Gesicht, ehe ich anfing eine erste Träne zu vergießen.
„ Sag bloß, du hast wieder Gefühle!“, sagte Bill und drehte sich zu mir.
„ Ich hab nicht wieder sondern ich hatte sie die ganze Zeit über. Aber ich hab sie nie preis geben lassen. Und als ich ihn heute dann wieder gesehen habe, da ist echt alles hoch gekommen. Richtig schlimm. Ich hätte da schon wieder anfangen können zu heulen! Ich war so dumm!“, schniefte ich und wischte mir eine Träne aus dem Gesicht.
„ Wenn ich das so sagen darf, du warst echt dumm! Tom hatte n Monat Liebeskummer wegen dir!“, sagte Bill und stützte seinen Kopf auf seine Hand.
„ Das hilft mir jetzt auch echt weiter. Jetzt ist er ja Glücklich mit seiner Tiffy!“, sagte ich und schaute ihn an, „ Hast du n Taschentuch?“
„ Klar, hol ich dir eben aus der Küche, moment!“, sagte Bill, lächelte mich leicht an und ging aus dem Zimmer raus. Er hätte aber auch wirklich die Zimmertür zumachen können, denn ich hörte die Haustür und jemanden rein kommen. Nur einer? Na, wie sich das anhörte konnte es nur Tom sein. Schnell drehte ich mich auf dem Bett um, so dass er, wenn er durch die Zimmertür schaute, mein Gesicht nicht sehen konnte. Doch zu spät. _________________ Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
Serdar Somuncu/Nightwash |
|
| Nach oben |
|
 |
ThBunny<3

Anmeldungsdatum: 04.05.2006 Beiträge: 1607 Wohnort: In so nem Mini Dorf *muha*
|
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
Verfasst am: 15.12.2007 22:22 Titel:
|
|
|
HaLLuh...
aLso..
iscH hab maH deiine FF durchgeLesen..
und biin vuLL überraschT..
echT GaiiL muss ich sagen..
und Das Tiffy das soow hingenohm hat..
ist auch ToLL...
iich wüürD miich freuen wenn duH
weitre machen würdesT.. _________________
Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
Verfasst am: 15.12.2007 23:04 Titel:
|
|
|
Dankeschön für die beiden Kommentare. Ich danke euch echt. :-* *knuddel*
Dann stell ich mal für euch beide das nächste Kapitel on
-37-
*Krissi:*
„ Hey!“, sagte Tom und setzte sich auf Bills Bett.
„ Hi!“, sagte ich, ohne mich umzudrehen und ihn anzuschauen!
„ Ist irgendwas oder warum kannst du mir nicht in die Augen schauen?“, fragte er mich.
„ Du, Krissi, wir haben keine Taschentücher mehr also.... Tom, ich glaube, du solltest besser raus gehen!“, sagte Bill, als er ins Zimmer eintrat und Tom auf dem Bett sitzen sah.
„ Wieso? Ich hab doch nur Hi gesagt!“, sagte er unschuldig.
„ Aber vielleicht möchte Krissi dich nicht sehen?“, fragte Bill ihn vorsichtig.
„ Wieso? Wenn das so ist, dann soll sie mir das auch selber sagen!“, sagte Tom und wendete sich wieder mir zu.
„ Tom, geh einfach!“, sagte ich mit einer krächzenden Stimme...
„ Hast du es nicht gehört, Tom?“, fragte Bill sauer.
„ Jetzt halt doch mal deine Schnauze, Bill!“, fauchte Tom ihn an. Jetzt wurd es mir zu viel. Ich stand auf, nahm meine tüten und meine Jacken und sah zu Tom.
“ Wenn du halt nicht gehst dann geh ich!“, sagte ich, drehte mich zu Bill um und gab ihm einen Kuss auf den Mund, „ danke fürs zu hören, wir sehen uns morgen!“
„ ja!“, kam es nur von ihm. Ich lächelte ihn noch einmal an und verschwand dann ab nach Hause.
*Tom:*
Was war das denn gerade? Hatte sie ihn wirklich geküsst? Waren Krissi und Bill ein Paar? Ich sah in Bills komischen Gesichtsausdruck.
„ seid ihr zusammen?“, fragte ich ihn sauer und stützte mich auf dem bett ab.
„ Nein, eigentlich nicht!“, sagte Bill erstaunt.
„ Aber das dürfte dir doch auch egal sein, oder?“, fragte er mich und strich mit seinem Zeigefinger über den von Krissis grad abgeküssten Mund.
Wütend schaute ich zu ihm.
„Nein, es ist mir nicht egal. Ich hab grad mit Tiffy schluss gemacht!“ sagte ich ihm stinkig. Bill sah mich irritiert an.
„ du hast was?“, fragte er mich.
„ Ja, ich hab mit ihr Schluss gemacht. Vor einer Stunde hab ich nämlich Krissi wieder getroffen und da hat es bei mir wieder PENG gemacht. Aber so richtig. Ich hab meine Gefühle vor ihr versteckt und.... Was grinst du denn so blöd?“, fragte ich ihn wütend.
„ Dann lauf der Krissi mal schnell hinter her. Was meinst du, wie die sich grad bei mir ausgeheult hat!“, sagte Bill grinsend.
“ Warum?“, fragte ich ihn erstaunt.
„ Ja, sie hat sich bei mir über dich ausgeheult. Sie hat immer noch Gefühle für DICH du Idiot! Also lauf!“, sagte er und scheuchte mich hoch.
„ Und du willst mich jetzt nicht verarschen?“, fragte ich ihn.
„ NEIN!“, schrie bill mich an und ich machte einen Satz auf.
„ Ich bin dann mal weg!“, sagte ich nur noch und rannte los. _________________ Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
Serdar Somuncu/Nightwash |
|
| Nach oben |
|
 |
~NeLLiKauLitz~
|
Verfasst am: 16.12.2007 20:46 Titel:
|
|
|
HaLLuh...
uii..
aLso..
das waR JaaH suZZ vun biLL...
und iicH hoffe TOm erreichT sie..
oder besser gesagT...
sie hörT ihm zu
und weist ihn nicht ab...
uaaH..
maacH schneLL weiiter... _________________
Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|