| |
| Autor |
Nachricht
|
Chaostheorie Moderator

|
Verfasst am: 14.07.2006 22:16 Titel: Der Aufreißer {35 is on}
|
|
|
So, mir is da, mal wieda, so ne idee gekommen^^ seht vielleicht schon am titel, dass es sich wohl um eine FF mit Tom handelt^^ jaja, der kleine aufreißer…^^
kleine Vorstellung
Tom: Ist (wie schon erahnt)16 Jahre alt, kommt aus Berlin und ist einer DER (Betonung auf der^^) Machos der Stadt... Sein Motto: Nie zweimal mit der selben pennen...
Krissi: Ist ebenfalls 16, kommt auch aus Berlin und ist auf der Suche nach Mr Perfekt/Mr Right und nicht nach einem Typen für eine Nacht...
Was solltet ihr noch wissen? Ach ja, immer fliegender Wechsel zwischen den Ich-Erzählungen^^ Damit ihr nicht ganz so durch einander kommt, schreib ich immer vorher, wer da gerade aus seiner Perspektive erzählt/berichtet/redet (ka, was^^)
So, dann fang ich mal an...
Tom:
Weil ich momentan wirklich verdammt wenig Geld hab, keinen Bock auf Schule und den ganzen Tag nicht in der stinkenden Bude bei meinem Bruder und meiner Mum rum sitzen will, hab ich immer gelegentliche Jobs. Heute: Tankstelle in der Innenstadt...
Der perfekte Ort, um Girls aufzureißen, und ich weiß, wo von ich spreche... Auch wenn mein Ruf als Aufreißer immer durch die Stadt geht, liegt bei mir fast jede Nacht eine andere im Bett.
Leute, ich bin 16 und hab noch lange zu leben, darf man da nicht seinen Spaß haben bevor man sich mit ende 40 richtig bindet? Eben, da ist doch nichts gegen einzuwenden...
Während ich also schön hinter dem Tresen stehe, kommt eine wirklich gut bestückte, ungefähr 17 Jährige in die Tanke rein, geht zu den Haribotüten neben den Getränken und kommt mit einer Packung Kirschen zu mir.
“ Einmal die Kirschen?“, frage ich mit einem frechen grinsen. „ Jo, so schauts aus!“, antwortet die Blonde Schönheit und zückt ihr Portmanie raus. „ Na ja, ob die wohl so süß sind wie ihre Käuferin wage ich ja zu bezweifeln!“ „ Oh, danke!“ „ Heute Abend schon was vor?“ „ Ähm, nö, eigentlich nicht!“ „ Schön, sagen wir acht vor der Tanke?“ „ Klar, warum nicht?“ Yeah, ich Checker, schon wieder eine für heute Abend klar gemacht, ich bin einfach Weltmeister in so was, mir kann halt keine Wiederstehen!
Mit einem Luftkuss verabschiede ich mich von der heißen Lady und trete auch dann zwei Stunden später meinen wohl verdienten Feierabend entgegen. Ich schaute auf die Uhr, die süße Blondine müsste auch gleich auftauchen, mal schauen, ob sie wirklich kommt? Aber bei mir... Ich brauch ja nichts mehr zu sagen, ihr versteht?
Krissi:
„ Ach, Manno, wieso musst du auch immer solche Typen kennen lernen, die sofort mit dir n Date klar machen?“, beklagte ich mich bei meiner Freundin Svenja. Mal wieder hatte ein Typ sie gefragt, ob sie heute Abend Zeit hätte, und sie meinte auch noch, das der Typ verdammt gut aussah. Dann konnte ich mal wieder alleine Zuhause rum lungern und Däumchen drehen.
„ Ach, Krissi, für dich kommt auch schon bald der richtige!“, versuchte Svenja mich am Telefon aufzumuntern, „ Nur, weißt du, ich würd ja heute Abend echt gerne mit dir lernen, aber der Typ war echt nett und...“
“ Ja, kein Problem, kann dich ja verstehen, wenn ich ihn mal kennen lerne! Aber dann lern ich halt alleine. Wird wohl nicht all zu schwer sein!“, versuchte ich mich selber zu trösten.
„ OK, ich muss jetzt auch, wir sehen uns morgen in der Schule, dann kann ich dir ja von ihm erzählen!“, sagte Svenja. Na ja, ob ich das wissen wollte war zu diesem Zeitpunkt noch sehr fraglich! „ OK, ich wünsch dir auf jedenfall viel Spaß!“ „ Danke, Süße, bis morgen! Ciaoi!“, sagte sie und legte auf. Etwas geknickt schmieß ich das Handy aufs Bett und setzte mich an den Schreibtisch. Mathe pauken. Oh mein Gott, wie ich dieses Fach ja liebte. Aus dem schwärmen konnte ich ganz schnell wieder heraus kommen.
Doch da die morgige Arbeit wirklich entscheiden würde, ob ich die zehn wiederholen musste oder nicht, setzte ich mich dran und büffelte, was das Zeugs hielt. Zumindest versuchte ich es, denn alleine büffeln machte es überhaupt keinen Spaß, Svenja nahm das ganze auch immer ziemlich locker. Wenn wir lernten, dann die anderen Geschichten von Mädels an unsere Schule, also, auswendig^^ Oder wie man es auch bezeichnen kann.
Ich schmieß das Buch auf mein Bett neben das Handy. Heute Abend würde ich es als Bettlektüre nehmen, doch jetzt konnte ich einfach nicht lernen. So ging ich nach unten, wärmte mir eine Tiefkühlpizza auf und marschierte mit der nach 11 minuten fertigen Pizza wieder nach oben in mein Zimmer.
Dort knallte ich mich auf meinen Schreibstuhl, schaltete den PC an und während ich genüsslich meine Pizza futterte, dass mir auch mal ganz gut tat, guckte ich nach Emails, und wer alles so da war... Doch weder Emails noch interessante Leute, mit denen man sich nun gut unterhalten hätten können, waren abwesend wzb. nicht da.
Na toll. Ich setzte mich auf mein Bett und stopfte mir den Rest der Pizza rein. Dann fang ich halt schon mal mit meiner Bettlektüre an, auch wenn es erst kurz nach acht war, irgendwann hätte ich ja damit anfangen müssen...
_____________________________________________________________________________________
so, es war nur ne idee un is au nur der anfang, aba, soll ich weiter machen?  _________________ Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
Serdar Somuncu/Nightwash
Zuletzt bearbeitet von Chaostheorie am 19.07.2007 14:36, insgesamt 18-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
*~*Black Cat*~*

|
Verfasst am: 14.07.2006 22:47 Titel:
|
|
|
Ja mach bidde weiter! Besonders der Titel gefällt mir! ^^ Kommt mia irgendwie bekannt vor... *grübel* So n buch oda Film ne? Also mach auf jeden fall weiter! Am besten sofort! :D Wieso hast du an so ner spannenden Stelle aufgehört? :,( *unbedingt wissen will wies weitergeht* Wääähhh... *zappel* Was passiert denn jetz, omg was passiert denn jetz? Und morgen bin ich net da... -.- Wie ich grad gesehen hab, hast du schon mehrere FFs hier geschreiben, muss ich mia ma durchlesen wenn ich zeit hab, deine Idee is echt gut!
WEITER! _________________ Das Leben ist kurz,nur wird es durch die Langeweile verlängert. |
|
| Nach oben |
|
 |
~Tom's Girl*

|
Verfasst am: 15.07.2006 07:37 Titel:
|
|
|
Wie ihr bestimmt alle wisst bin ich ein rieeeeeeeeesen Tom Fan *auf nick zeig*
Als ich den Titel gelesen hab war klar das es um tom geht *kicher*
Der aufreißer *lol* das ist echt genial.
Genau wie der Anfang, schreib ma weida...
Bin bis ca 2 Uhr aufm Turnier, dann will ich was neues lesen, verstanden? *sonst sauer werd* *droh*^^
greetz ~Tom's Girl* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
Verfasst am: 16.07.2006 18:54 Titel:
|
|
|
danke ihr beiden, dann schreib ich mal für euch weiter
Krissi:
Das piepsen meines Altmodischen Weckers und die Sonne, die durch meine dunklen Gardinen strahlten, weckten mich aus meinem Schlaf. Bis um kurz nach zwölf hatte ich doch tatsächlich dieses Buch von Mathe durch gepaukt. Dafür gehört ein tosender Applaus für Kristina Baker. Klatsch... Klatsch... Klatsch...
Mit einer von mir nicht verstehenden guten Laune stand ich auf, ging ins Bad, duschte, hier und da ein wenig Make Up und schon war ich fertig und machte mich auf den Weg nach unten, Frühstücken. Zu meiner Überraschung saß auch schon meine Mum gut gelaunt mit meinem 3 jährigen Bruder am Tisch und frühstückte.
„ Guten Morgen, Schatz, Kakao und ein Brötchen mit Erdbeer Marmelade?“, fragte meine Mutter, ließ meinen kleinen Bruder mit seiner Schüssel allein und ging in die Küche. „ Ehm, klar, Mum!“, sagte ich etwas überrascht und setzte mich neben ihn hin. Wie später heraus kam, war dass mal keine so schlaue Idee von der Krissi.
Mein Bruder hampelte so auf dem Kinderstuhl rum, dass er seine Cornflakes ausversehen mit seiner Hand so heftig streifte, dass die Schüssel natürlich mit dem Inhalt genau auf meine neue, frisch angezogene Hose lief. „ Tschuldigung!“, sagte er und schaute mich mit einem Hundeblick an. Meine Gute Laune war natürlich nun etwas verflogen, denn die Hose wollte ich Svenja unbedingt heute präsentieren. Doch der Tollpatsch von Bruder musste natürlich alles wieder hinschmeißen.
“ Ach, ist doch kein Problem!“, tröstete ich ihn, er konnte es halt nicht leiden, wenn Leute wegen ihm so brummelig aus der Wäsche guckten, wie ich es gerade tat. Ich wandte mich meiner Mam zu. „Ich geh nach oben mir eben schnell ne neue Hose anziehen!“, rief ich und verschwand die Treppe hoch. Die Hose konnte ich natürlich sofort in die Wäsche schmeißen, scheiße...
Tom
Na, der Abend mit der Blonden Schönheit hatte sich total gelohnt. Man, war die gut. Noch nicht ganz über meine nächtliche Begegnung hinweg ging ich ins Bad, um mich für die Schule, obwohl ich da wie jeden morgen keinen Bock drauf hatte, fertig zu machen. Am Spiegel stand mit rotem Lippenstift eine Nachricht.
<<Danke für die tolle Nacht, Tom. Wann sehen wir uns wieder? Meld dich mal, Svenja!>>
Aha, Svenja hieß sie also, unter der Nachricht stand wohl dann ihre Telefonnummer. Na ja, wer brauchte die schon?! Da ich mich natürlich vor dem Spiegel mit dem drauf gekritzeltem nicht fertig machen konnte, nahm ich kurzerhand das Handtuch meines Bruders und wischte die Sauerei, die diese Svenja gemacht hatte, weg. Und hatte dann endlich wieder freie Sicht auf mein wundervolles ICH.
Nach dem Duschen und anziehen marschierte ich in die Küche, wo mein Bruder Bill schon am Küchentisch saß und sein Toast verschlang. „ Uten Mochen!“, sagte er mit vollem Mund. „ Ja, du auch!“, sagte ich, ging zum Kühlschrank, holte die fast leere Milchpackung aus dem Kühlschrank und setzte mich zu Bill an den Tisch.
„ Na? Wie hieß nun diese von letzte Nacht?“, fragte Bill neugierig. Ich musste grübeln, was stand denn noch mal auf dem Spiegel? „ Ehm, irgendwas mit S, Silvia oder so!“ „ Falsch, Svenja!“, korrigierte mich Bill. „ Woher...?“ „ Tja, Junge, ich konnte nicht schlafen und als ich um halb sieben aufgestanden bin, ist sie mir über den Weg gelaufen. Sie geht in meine Parallel Klasse, deswegen weiß ich das!“
Na toll, das kommt davon, wenn der Bruder auf einer anderen Schule ist als man selber, da weiß man dann nicht richtig, mit wem man es zu tun hat. „ Aha, schön zu wissen!“ „ Ja, fand auch, dass du es wissen solltest!“, grinste Bill. Boah, Brüder ey^^ _________________ Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
Serdar Somuncu/Nightwash |
|
| Nach oben |
|
 |
ThBunny<3

Anmeldungsdatum: 04.05.2006 Beiträge: 1607 Wohnort: In so nem Mini Dorf *muha*
|
Verfasst am: 16.07.2006 19:29 Titel:
|
|
|
Hallü...
+neuen Leser hast+
Nah das hört sich doch schon mal ganz gut an :D
Mach büdde schnell weiter^^
ByBye +*+Hdl+*+ |
|
| Nach oben |
|
 |
LaDy_sTyLexXx
Anmeldungsdatum: 30.06.2006 Beiträge: 107 Wohnort: Bei mir at home =)
|
Verfasst am: 19.07.2006 20:58 Titel:
|
|
|
*neuer leser da*
hello hello hello mach aml schnell weita büdde die öff wir bestimmt geiloo _________________ ViViLeIn MaRiMauS SeBi WiR SiNd
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Laura Kaulitz
Anmeldungsdatum: 05.02.2006 Beiträge: 5192 Wohnort: Bei meinem Pferdeshicer <33
|
Verfasst am: 20.07.2006 21:28 Titel:
|
|
|
| looooooooooool marie das war ma wieder cool^^ passt iwie voll zu tom...naja okee aber auch n bissl fies von ihm =( egal ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Laura Kaulitz
|
Verfasst am: 20.07.2006 21:30 Titel:
|
|
|
| fällt mir jetzt erst auf : hast du die mit absicht svenja genannt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Lorena
|
Verfasst am: 20.07.2006 22:00 Titel:
|
|
|
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
ihr habt alle was gegen svenja xD LOL
und heeey
die ff is vooll geil bis jez
mach bitte schnell weiter=)
lieb disch _________________ SRY LEUTTZZZ KANN IM MOM KEINE FF´s MEHR LESEN +wein+ |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
Verfasst am: 21.07.2006 01:53 Titel:
|
|
|
quatsch, ich hab die nich mit absicht svenja genannt, ich find den namen au schön, i-wie^^
Krissi
Neue Hose, neues Glück am Frühstückstisch. Dieses mal kippte Henry, so hieß mein kleiner, tollpatschiger Bruder, nichts um. Noch nicht mal sein Glas, dass gefährlich nahe bei ihm und am Rande des Tisches stand. Nun ja, da wollte ich mich dieses mal nicht einmischen, aß mein Brötchen und trank meinen Kakao aus.
Dann musste ich auch schon los. Immerhin wollte ich meinen Bus nicht verpassen. Wir hatten in der ersten Stunde Chemie, und ich war schon zweimal wegen dem Bus zu spät gekommen, ein drittes mal konnte ich es mir nicht erlauben. Also musste ich mich beeilen.
An der Bushaltestelle war nichts Anne und Nina, zwei gute Freundinnen von mir und Svenja, zu sehen. Mit ihnen traf ich mich immer hier, denn Svenja nahm einen anderen Bus. Wenn sie diesen heute überhaupt nahm. Endlich kam der Bus…
Ich stieg in den mal wieder sehr vollen Bus und sah endlich Anne und Nina. „ Guten Morgen ihr zwei!“, sagte ich munter und schaute die beiden fröhlich an. „ Wie kannst du jetzt nur gute Laune haben!?“, fragte Nina und schüttelte ihren Kopf. „ Hab ich was verpasst oder warum ist bei euch schlechte Laune angesagt?“, fraget ich nach.
„ Chemie Test, schon vergessen? Ich kann das überhaupt nicht, genau so wenig wie Nina. Hast du das in der letzten Stunde gerafft?“ Ich zuckte zusammen. Scheiße, den Chemietest hatte ich total vergessen. Oh man, fuck ey. Ich könnte mich ärgern. Wegen dem Fach stand ich doch auch da wie ein Loser. Fuck, Fuck, Fuck. Hoffentlich konnte Svenja mit helfen. Sie war ne eins in Chemie, fragt mich nicht warum, und ich saß neben ihr. Sie würde mir garantiert helfen.
Ich setzte mich auf Annes Schoß und hielt mich am Sitz fest. „ Habt ihr das Buch dabei?“, fragte ich. Ich hatte wirklich keinen Plan, was drin vorkam oder was wir in den letzten Stunden gemacht hatten. Nina gab mir ihr Buch und zu dritt lasen wir noch mal die letzten Seiten. Doch ich raffte es immer noch nicht. So hoffte ich innerlich darauf, das Svenja heute pünktlich und mit einem gut gelernten ICH zur Schule kam.
Endlich an der Schule angekommen marschierten Anne, Nina und ich zum Chemieraum. Bitte, Bitte Lieber Gott, lass Svenja da sein, sonst bin ich im *SPAM* Automatische Zensur und das willst du doch nicht! Ob der liebe Herr dort oben wirklich mein kleines Gebet hörte, wusste ich nicht, auf jedenfall hatte es geholfen, denn vor der Tür stand eine überaus gut gelaunte Svenja.
„ Hey!“, rief ich und kam auf sie zugerannt. Noch ein kleines Dankesgebet an den lieben Gott nach oben und ich wandte mich wieder Svenja zu. „ Wie war’s gestern?“, fragte ich natürlich sofort, nachdem wir uns fast Todgequetscht hatten. „ Boah, ich sag dir, der Typ ist so geil. Zuerst sind wir in so ne Bar gegangen und haben dort was getrunken, dann sind wir zu ihm und, ja ne!“, Svenja schaute mich grinsend und glücklich an. „ Nein... Boah Svenja!“, grinste ich nur. „ Ja, tschuldigung, aber er sah einfach zu gut aus und war einfach zu sympathisch, um ihn alleine ins Bett zu lassen!“
„ Na ja, die Details möchte ich dann gar nicht wissen, aber die von Chemie wären schon interessant!“, sagte ich. Svenja wurd auf einmal richtig ernst und ihre gerade noch grinsende Miene verzog sich ziemlich schnell. „ Ch-em-ie?“, fragte sie stotternd. „ Wir schreiben einen Test, was habt ihr denn die letzte Stunde gemacht, dass ihr das total verpennt habt?“, fragte Anne. Super, Anne, das half uns jetzt herzlich wenig...
Tom:
Nach zwei Tagen Schuleschwänzen waren meine Klassenkameraden etwas überrascht, dass ich kurz vor der ersten Stunde die Klasse betrat und zu meinen Platz neben Kai schlenderte.
„ Hab ich viel verpasst?“, fragte ich ihn und setzte mich auf seinen Platz. „ Öhm, nö, oder? Doch wir schreiben morgen Deutsch!“ „ Hättest du mich nicht anrufen können? Du weißt doch dass das überhaupt nicht mein Fach ist!“ „ Sorry, aber wem geht denn die Schule am *SPAM* Automatische Zensur vorbei?“, fragte Kai zurück und hibbelte auf seinem Stuhl herum.
Die Doppelstunde Französisch überstand ich, zu meinem Wunder, recht gut. Und in der Pause vernaschte ich dann mal eben schnell eine 11 Klässlerin auf dem Klo. Nichts besonderes. Und die restlichen 6 Stunden überlebte ich dann auch noch recht gut.
Endlich Zuhause angekommen schmieß ich meinen Rucksack in die nächst beste Ecke und machte mich auf den Weg nach draußen. Irgendeine Chica würde mir heute garantiert wieder über den Weg laufen. Da war ich fest von überzeugt. An einer Eisdiele traf ich zwei Kumpels von mir und ich gesellte mich zu ihnen.
„ Und, wie war die von letzte Nacht?“, fragte Andi. „ So wie die anderen, gut, aber einmalig!“, grinste ich. „ Soso. Ach, guck mal, Beute fang!“, sagte Mattes und zeigte auf zwei Mädels, die am Brunnen vor der Eisdiele saßen und sich unterhielten. Die eine war mir nicht sehr unbekannt... Richtig, meine Eroberung von letzte Nacht:Svenja... _________________ Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
|
| Nach oben |
|
 |
Lorena
|
Verfasst am: 21.07.2006 02:06 Titel:
|
|
|
Heeeeeeeeeeeeey
mach bitte schnell weiter
war mal wieder soooo geilo
Bitte bitte bitte
woaah da is bestmmt krissi dabei xD
Und tom will sie verführen xD
schafft es aber nit xD LOOOOL
bestimmt
mach bitte schnell weiter
LIEB DISCh _________________ SRY LEUTTZZZ KANN IM MOM KEINE FF´s MEHR LESEN +wein+ |
|
| Nach oben |
|
 |
thbillundtomgirly
|
Verfasst am: 21.07.2006 08:24 Titel:
|
|
|
ey das ist voll ne geile ff schreib schnell weiter und lass uns nicht warten biiiiittttttttttttttttteeeee *dackelblickaufsetzt*
PS:was machst du um 1.00 uhr im internet?? :D
hdgdl *knutscha* |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
Verfasst am: 21.07.2006 10:02 Titel:
|
|
|
höhö, ich um eins im i-net? die uhr geht eine stunde nach, das war 2, aba egal^^ RoFl _________________ Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
|
| Nach oben |
|
 |
Laura Kaulitz
|
Verfasst am: 21.07.2006 10:20 Titel:
|
|
|
| loooool jetzt denkt svenja bestimmt, tomwäre ihre große liebe und blablabla und dann kommt (wie heißtsie noch mal^^) und er verliebt sich in sie, aber sie denkt, er wills sie nur al durchnehmen und gibt ihm eine chance^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Weiter
Seite 1 von 11 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|