| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
Sugarcherry
|
Verfasst am: 25.11.2007 13:10 Titel: Der Grund warum ich dich nicht lieben darf…
|
|
|
Hey ich habe gedacht ich stelle hier mal meine erste FF rein, also reist mir nicht gleich den Kopf ab wenn sie nciht gut ist ^^. Kritik nehme ich gerne an.
Autor: Sugarcherry
Hauptpersonen: Jana, Bill, Jo, Jane, Julie …usw. (na ja werdet ihr ja noch sehn wer alles vorkommt)
Kapitel 1
In einer halben Stunde ist es so weit, da treffe ich meinen besten Kumpel Jo und der nimmt mich dann mit zum Echo und anschließend zur After-Show-Party ich freue mich schon darauf. Mal schauen wen ich da alles so treffe. So jetzt muss ich mich noch schminken und dann geht es auch schon los.
Endlich bin ich mit dem Schminken fertig und schon klingelt es an unserer Tür, Jo ist aber schon früh da. ’ Hey Jo! Was machst du schon hier? ` ‚ Hey Jana. Ich habe gedacht ich komme früher wer weiß wie lange du im Bad brauchst, aber dafür dass du so lange brauchst siehst du gut aus.´ Ich grinste ‚Danke. Los gehen wir ich will nicht zu spät kommen!’ Wir holten noch Fabi, den Bruder von Jo, ab und fuhren dann endlich los.
Mit ein bisschen Verspätung kamen wir dann an und gingen in das Zimmer von den Killerpilzen. Mäx wartete schon auf uns ‚ Wo bleibt ihr denn solange? Hey Jana heute auch wieder dabei und wo ist deine Sis?’ ‚Ja bin ich, aber meine Schwester konnte leider nicht mit. Sorry wegen der Verspätung.’ lächelte ich ihn an. ‚ Jana ist dieses Mal aber nicht schuld heute war sie pünktlich aber Fabi nicht. Na ja egal wir sind ja noch rechtzeitig hier.’ Nun kam eine Frau rein und sagte ‚ Ihr habt noch 15 Minuten bis zu eurem Auftritt und danach wird der Preis für das Beste Video verliehen, also kommt pünktlich.’ und anschließend ging sie wieder. ‚Bis naher Jana, vermissen brauchst uns nicht kommen ja gleich wieder.’ Sagte Jo zu mir ‚ Du bist so ei’ ‚ so ein Idiot, das wolltest du doch sagen richtig?’ ‚ Ja so ähnlich Fabi. Viel Glück.’. Ich schaute mir ihren Auftritt über der großen Leinwand in der Halle an sie spielen echt gut. Nun kam die Preisverleihung für das beste Video und sie sagte ‚ Und gewonnen haben die Killerpilze.’ Ich freute mich so für die Jungs, dass ich vor Freude ein breites Grinsen bekam und es nicht mehr loswurde. Als die Jungs sich bedankt haben kamen sie wieder und ich umarmte sie und sagte ‚ Wow… geiler Preis.’ ‚ Ja das ist doch nachher ein Guter Grund zum Anstoßen.’ ‚Ich und Fabi gehen uns was zum trinken holen. Wollt ihr auch was?’ ‚Jana was willst du?’ ‚ Ich nehme eine Apfelschorle.’ ‚ Gut ich nehme eine Cola bis gleich.’ Fabi und Mäx gingen und Jo und ich blieben hier und spielten Ps2. Nach einer Weile kamen sie wieder und stellten uns die Getränke hin und zockten mit.
Nun war es so weit die After- Show- Party beginnt und Jo und ich gingen zu Bar um uns einen Cocktail zu holen. ‚ Der Rock ist neu oder?’ ‚Ja das fällt dir aber spät auf.’ ‚ Nein das ist mir schon vorher aufgefallen ich hab nur nichts gesagt.’ ‚Achso na dann. Wie gefällt er dir?’ ‚ Geil. Und die Länge kann man ja fast runterkucken.’ ‚ Jetzt übertreib nicht er geht etwas übers Knie man’ Ich verdrehte mein Augen und ging weiter. ‚Einen Malibu Beach bitte.’ ‚Und ich nehme eine Caipirinha.’ Der Barkeeper machte unsere Drinks und dann geschah es. Ich drehte mich um und jemand lief auf mich drauf ich kippte ihm meinen Drink aufs Shirt, er rutschte aus und flog hin und ich auf ihn drauf, aber in diesem Moment wusste ich noch nicht das diese Begegnung mein ganzes Leben verändert.
Ich hoffe es kommen viele Kommis und hoffentlich gefällt euch die FF.
Sugarcherry _________________ ~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*
DANKE für den 23.4 in Stuttgart
~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* |
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 25.11.2007 13:15 Titel:
|
|
|
ai toller anfang schonma
doch für mich ist im mom noch zu viel killerpilze dabei =)
naja bin mal gespannt auf wen sie geflogen ist
bestimmt einer von th
entweder tom oder bill <33
schnell weiter <33 _________________ _______________________________________
Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33
meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach |
|
| Nach oben |
|
 |
Sugarcherry
|
Verfasst am: 25.11.2007 14:43 Titel:
|
|
|
Hey danke für den Kommi ^^. Wenn du möchtest kann ich dir das nächste Kapitel on stellen?
lg sugarcherry _________________ ~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 25.11.2007 14:44 Titel:
|
|
|
ja aba das kann ich erst heute abend lesen
muss jetzt los zum kino <33 _________________ _______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
Sugarcherry
|
Verfasst am: 25.11.2007 14:48 Titel:
|
|
|
Ok. Danke für dein Kommi und viel spaß im Kino.
Der Grund warum ich dich nicht lieben darf…
Kapitel 2
Ich sah in seine wunderschönen Augen und realisierte fast nicht was gerade geschah, bis er sagte ‚ Könntest du von mir runter gehen?’ ich sagte ‚ Oh Entschuldigung das wollte ich nicht.’ Ich ging von ihm runter und entschuldigte mich nochmals gab ihm ein Tuch für sein Shirt. Ich sah in nicht mehr an weil mir das alles so peinlich war, ich sagte zu Jo ‚ Ich muss gehen.’ Ich ging zurück in den Raum holte meine Sachen und wollte gerade gehen als er wieder vor mir stand. Ich glaube ich wurde noch nie so rot wie in diesem Moment. ‚ Hey du warst so schnell weg ich wollte eigentlich noch was zu dir sagen, aber du bist gleich verschwunden. Da hab ich mich mal auf die suche gemacht und wie es aussieht hab ich dich auch gefunden.’ Ich lächelte ihn an und sagte nur ‚ Ja da bin ich, aber ich gehe jetzt wohl lieber. Tschau.’ Oh man was peinlicheres konnte ich nicht sagen… ich drehte mich um und er heilt mich fest ‚ Ich bin Bill und wie heißt du?’ ‚Ich heiße Jana. Wegen deinem Shirt tut mir echt leid’ ‚brauchst dich nicht zu entschuldigen du bist ja auch nass geworden ich schaute auf mein Top und es war ganz nass das habe ich gar nicht bemerkt auf ich auf ihm lag und ich wurde noch roter. ‚ Hier.’ er gab mir seine Jacke ‚Danke. Die ist echt schön.’ ‚Willst du mit mir wa’ ‚Man Jana da bist du ja endlich ich hab überall gesucht. Hättest ja sagen können’ ‚ Hey Jo. Hab ich doch, aber du warst mal wieder viel zu beschäftigt oder? Na ja ich gehe dann mal.’ Ich drehte mich um und hörte nur noch wie Bill und Jo miteinander redeten aber was sie sagte hörte ich nicht…
Am nächsten Morgen wachte ich auf und hatte vergessen Bill seine Jacke zugeben ich überlegte wie ich ihm seine Jacke zurückgeben könnte, aber ich wurde ganz abgelenkt und musste die ganze zeit an diese Augen denken sie waren so schön und den ganzen Vormittag überlegte ich mir was geschehen wäre wenn Jo nicht gekommen wäre, aber das werde ich wohl nicht erfahren. Als ich mich fertig gemacht habe zog ich die Jacke von Bill an und ging ich zu meiner besten Freundin Julie ins Krankenhaus. Ich ging in ihr Zimmer und sie fragte gleich ‚Wow geile Jacke. Ist die Neu?’ ‚Ich weiß nicht?’ ‚Wie du weißt nicht? Wohl zu viel getrunken letzten Abend? Aber jetzt erzähl mal was alles war und wie die After-Show-Party war!’ Ich erzählte ihr alles, wirklich alles auch das mit Bill. Ich musste wieder an ihn denken und hörte gar nicht mehr zu was Julie zu mir sagte ‚Was war dann als du auf ihm gelegen hast? Wie heißt er eigentlich’ Ich gab ihr keine Antwort ‚Jana’ ‚JANA!’ sie riss mich ganz aus meinen Gedanken und ich murmelte nur ein kleines ‚Bill’ aber das reichte ihr schon dass sie begriff das ich mich in ihn verliebt hatte. ‚Oh ich sehe schon. Du hast dich in ihn verliebt.’ ‚WAS!?! NEIN hab ich nicht ich kenne ihn ja gar nicht und wenn dass geht dich überhaupt nichts an.’ zickte ich sie an. ‚Jana. Ich bin meine beste Freundin du kannst mir nichts vormachen. Also, wie sieht er aus?’ ‚Du hast ja Recht. Ich bin wirklich in ihn verliebt, aber’ ‚Nichts aber und jetzt erzähl mir alles, jede Einzelheit.’ Ich fing an von ihm zu erzählen und vergas ganz die Zeit ich musste schon längst gehen. ‚ Julie ich muss doch schon lang bei meiner Sis sein, weil wir doch jetzt planen was wir auf unserer Party machen.’ ‚ Ja die Party. Hab ich ganz vergessen. Jetzt seid ihr endlich 18 und schon schmeißt ihr eine Party.’ ‚Ja, aber wir konnten unseren 18 ja nicht richtig feiern und das holen wir jetzt nach.’ ‚ Ja rufst du mich gleich danach an?’ ‚Ja mach ich.’ Ich machte mich auf den weg zu unserer WG. Als ich endlich angekommen war, sah ich schon am Gesicht meiner Schwester dass sie sauer war. ‚Wo bleibst du denn so lange?’ ‚Ich war noch bei Julie un-’ ‚ Ja dann hättest du ja wenigstens mit dem Auto fahren können.’ ‚Ja tschuldigung. Hatte heute Morgen einfach keinen Kopf für das.’ ‚Ja das kann ich mir vorstellen bei der Alkoholmenge!’ ‚Ich hab nic-’ ‚ja das würde ich jetzt auch sagen’ diese Frage nervte mich schon langsam. Na ja auch egal. Wir überlegten was wir auf unserer Party machten.
Zwei Stunden später traf ich mich mit Jo in einen kleinen Cafe´, weil er irgendwas mit mir besprechen wollte. ‚Hey Jana, wie geht’s dir so?’ ‚Mir geht’s gut und dir? Wie war’s noch so auf der Party?’ ‚Mir auch. Ich hab noch viel mit Bill geredet und er findet dich rich-’ ‚Die Jacke’ ‚Welche Jacke?’ ‚Bill hat mir gestern seine Jacke gegeben weil mein Oberteil nass war und ich habe ihm vergessen sie zurückzugeben.’ ‚Achso na ja vielleicht hast du ja bald Gelegenheit dazu’ ‚Warum?’ ‚Ich hab ihm deine Handynummer gegeben.’ ‚WAS hast du?’ aber eigentlich ist es ja ganz gut so kann ich die Jacke vorschieben und ihn sehen ohne das ich ohne Grund da stehe. ‚Danke Jo.’ Er schaute mich total verwirrt an, aber das war mir in diesem Moment egal. ‚tschau ich muss weg.’ Sagte ich zu ihm und ging nachhause um auf Bills Anruf zu warten. Es verging keine Stunde und schon klingelte mein Handy. Wer da wohl dran ist?
Freue mich auf Kommi´s.
Sugarcherry _________________ ~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*
|
| Nach oben |
|
 |
MinaLicious
|
Verfasst am: 25.11.2007 22:24 Titel:
|
|
|
ahh bill ruft bestimmt an
geiles pitel wieda
schnell weiter <333 _________________ _______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
Sugarcherry
|
Verfasst am: 26.11.2007 22:31 Titel:
|
|
|
Danke für dein Kommi bin froh das wenigstens du meine FF liest.
Hier gehts weiter:
Der Grund warum ich dich nicht lieben darf…
Kapitel 3
‚Ja?!’ ‚Hey Jana. Ich bin’s Bill.’ Oh man er ruft tatsächlich an. Was soll ich jetzt sagen… ‚Hey Bill. Ich habe vergessen dir deine Jacke zu geben.’ ‚Ach ja die habe ich jetzt nicht vermisst, aber jemanden anderes. Warum bist du denn so schnell heimgegangen?’ Ahm… was soll ich denn jetzt sagen oh man ‚Jana bist du noch dran?’ ‚Ja bin ich. Ich ich musste noch zu meiner Schwester.’ ‚So spät noch’ ‚Ja ihr geht’s gerade nicht so gut.’ ‚Oh was hat sie denn?’ ‚Sie ist nicht krank sie hat nur gerade Streit mit ihrem Freund na ja egal.’ ‚Oh schlecht. Wenn wir gerade bei dem Thema sind hast du einen Freund?’ ‚Nein im Moment nicht und du?’ ‚Ich hab keinen Freund’ Ich musste lachen und fragte ‚So hab ich das nicht gemeint, aber hast du eine Freundin?’ ‚Nein hab ich nicht. Ich bin Single.’ Ich freute mich riesig und wollte fast anfangen zu schreien aber ich musste es mir dann doch verkneifen. ‚Wann hast du Zeit?’ ‚Für was?’ ‚Vielleicht könnten wir uns treffen wegen der Jacke?’ ‚Ach ja wann hättest du Zeit?’ ‚Morgen Mittag?’ ‚Ok und wo?’ ‚Mir egal wo willst du hin?’ ‚Vielleicht vor dem Brunnen im Center um 14:00 Uhr?’ ‚Ok gerne.’ ‚Bis morgen Jana. Ach mir fällt gerade was ein mein Bruder will auch mit.’ ‚ja klar. Dann bis morgen freue mich schon.’ ‚Kannst ja auch jemand mitnehmen. Bis morgen.’ Ich habe ein „date“ mit Bill oh man das muss ich gleich Julie erzählen. Ich machte mich auch den Weg zu Julie und unterwegs traf ich Jo der auch auf dem Weg zu Julie war. Unterwegs wollte er wissen warum ich so strahle ‚Ich treffe mich morgen mit Bill un-’ ‚Darf ich mit?’ ‚Ja ok.’ Unterwegs redeten wir überalles mögliche und als wir dann bei Julie waren und ich ihr das erzählt habe sagte sie so ‚Man kannst du froh sein endlich den richtigen gefunden zu haben oder?’ Ich verdrehte meine Augen und sagte ‚Ich weiß nicht ob er es ist aber ich denke schon’ ‚ich würde so gerne mitkommen aber leider muss ich hier noch zwei Wochen liegen.’ ‚Ja Süße aber ich komme dich doch jeden Tag besuchen.’ ‚Ja schon aber ich will deinen Süßen auch mal kennen lernen.’ ‚Das ist nicht mein Süßer und außerdem bin ich doch nicht sicher ob er mich auch mag.’ ‚Erzähl mir das mit dem Telefonat was er da alles gesagt hat. Ok?’ ‚Ok kann ich machen. Als-’ ‚Ich geh nach Hause hier ist es voll langweilig und wenn ihr nur über Bill redet kann ich so gut wie zu Hause Selbstgespräche führen.’ Jo stand auf und schlug die Türe zu. ‚Was ist denn mit dem los?’ ‚Er ist eifersüchtig, er mag dich Jana.’ ‚Nein Jo doch nicht. Wir sind seit der Grundschule befreundet und sind nur beste Freunde mehr nicht!’ ‚Ok wenn du das sagst.’ ‚Ja ist doch auch so.’ ‚Na ja zum Thema zurück.’ Wir redeten noch Stunden lang und irgendwann kam so eine Krankenschwester rein und sagte das Julie jetzt ruhe brauch ich soll morgen wieder kommen. Na ja dann ging ich halt.
In der WG:
‚Hey Jane. Wie war dein Tag so?’ ‚Ich hab mich mit Fabio vertragen und wir wollen vielleicht zusammen ziehen.’ ‚Das find ich gut. Ich geh jetzt nach oben.’ Als ich die Treppen hoch lief klingelte mein Handy und auf dem Display stand “Bill“ Ich ging ran und gleich hörte ich seine Stimme wieder und bekam sofort ein Lachen aufs Gesicht ‚Hey Jana. Ich bin’s Bill.’ ‚Hey und wie geht’s?’ ‚Gut. Ich muss dich was fragen ich hab mittags keine Zeit können wir schon morgens gehen? Ich lade dich auch zum Frühstück ein.’ ‚Ja das geht.’ ‚Hast du jemand gefunden den du mitnehmen willst?’ ‚ Ja Jo wollte mit.’ ‚Das ist gut. Wäre es um 10 Uhr ok für dich?’ ‚Ja ist ok. Bis morgen dann.’
Am nächsten morgen:
Ich war so aufgeregt und musste die ganze Zeit an nachher denken, ich machte mich fertig und ging dann um 9:30 Uhr zum Brunnen und wartete ungeduldig auf ihn. Nach zehn Minuten kam dann Jo und setzte sich neben mich hin und fragte so ‚Hast du dich extra für ihn so schick gemacht?’ was sollte die dumme frage jetzt so bin ich normal immer angezogen ‚Warum so bin ich jeden Tag angezogen’ ‚Ja aber heute irgendwie anders.’ ‚Ach ist doch auch egal oder?’ ‚Ja schon.’ Ab da redeten wir nur noch von Sachen die uns eigentlich nicht interessierten. Es war endlich 10 Uhr und dann kam er mit seinem Bruder um die Ecke. Ich wurde richtig nervös und bekam richtig schwitzige Hände die ich mir dann immer an meiner Jeans abwischte, nun war es soweit die Jungs standen vor mir und dann sagte Bill ‚Hey ihr zwei, Das ist mein Bruder Tom’ ‚Hey ihr zwei wie geht’s euch?’ sagte ich und Jo nur ‚Hi’ er war irgendwie komisch. Wir setzten uns in ein Café und jeder bestellte. Wir verstanden uns alle ganz gut und als wir alle gefrühstückt hatten ging ich aufs Klo und Bill lief mir hinterher. Er fragte so ‚Und wie findest du meinen Bruder so?’ ‚Er ist ganz nett, du Bill ich habe deine Jacke vergessen. Ich war heute Morgen so in Hektik, da hab ich sie liegen lassen, tut mir echt leid.’ ‚Weißt du was ich lass den Termin heute Mittag ausfallen und dann gehen wir die Jacke holen und anschließend ins Kino oder so.’ ‚Das wäre echt cool.’ ‚Ja ok machen wir es so und dann sind wir auch alleine weil Tom später weg muss und’ ‚Und Jo der muss später auch noch weg hoffe ich und wenn nicht dann schicke ich ihn weg.’ Ich grinste ihn an und ich ging auf die Toilette, als ich dann zurück war, war Tom schon weg nur Bill und Jo waren noch da. Wir unterhielten uns noch eine Weile und dann sagte ich zu Jo ‚Ich habe Bills Jacke vergessen und wir gehen sie jetzt holen. Also wir gehen jetzt.’ Sollte ich ihn fragen ob er mit will? Aber ich möchte auch mit Bill alleine sein und so. Ach ich frag ihn nicht aber so wäre es voll unhöflich .Ich mach es einfach so. ‚Wäre das für dich ok, wenn wir zwei dann gehen?’ ‚JA klar geht ruhig. ’ ‚Ok danke. Tschau bis morgen oder bis nachher.' Als das geklärt war gingen Bill und ich zu mir nach Hause um die Jacke zuholen.’ Als wir dann da waren hatte ich bemerkt das ich meinen Schlüssel vergessen hatte, ich klingelte und Fabio machte mir die Türe auf, wir umarmten uns und Bill und ich gingen hoch in mein Zimmer. Ich holte die Jacke und gab sie ihm er sagte ‚ Kannst sie behalten.’ ‚Danke.’ Oh man. Ich umarmt ihn und dabei zerstörte ich einen Teil seiner Frisur, dass machte ihn irgendwie sauer und er schmiss ein Kissen nach mir und ich lies mir das natürlich nicht gefallen und schmiss eins zurück, wir schmissen nur noch Kissen auf den anderen, bis ich auf einem ausrutschte und mit ihm auf mein Bett fiel. Wir mussten so lachen weil es ja fast so war wie beim ersten Mal als wir uns „begegnet“ sind. Ich lag auf Bill und schaute wieder in seine Braune Augen und er in meine wir kamen uns immer näher uns näher bis unsere Lippen sich trafen. Wir küssten uns leidenschaftlich und ich denke ich bin mir jetzt sicher das ich mich in ihn verliebt habe, aber ist er es auch in mich?
Hoffe dir hat dieses Kapitel gefallen.
Sugarcherry (Jana) _________________ ~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|