Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Der Sohn meines Bruders

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Der Sohn meines Bruders
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

jeanna for tokio hotel

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 12:55    Titel: Der Sohn meines Bruders

Die ersten Sonnenstrahlen bahnten sich den Weg in mein Schlafzimmer, als ich gerade den ersten kritischen Blick auf den Wecker werfen konnte. Es war noch früh. Vor wenigen Stunden waren wir erst ins Bett gekommen. Wir hatten es mal wieder ordentlich krachen lassen. Erst an der Bar, dann auf der Tanzfläche. Ich nahm mir noch ein paar entspannte Minuten, um in Ruhe wach zu werden. Draußen schien die Welt auch noch zu schlafen, obwohl die Sonne einem im schleichenden Prozess immer mehr Lust aufs Aufstehen bereitete. Erstmal einen Kaffee.. danach würde die Welt sicher wieder ganz anders aussehen. Ich warf die Decke zur Seite und richtete mich langsam auf. Mein Kopf dröhnte doch. Ich hatte versucht mir genau das gestern an der Bar vorzustellen. Vielleicht hät ich auf den ein oder anderen Drink verzichtet. Zu spät. Ich lief die Treppe langsam herunter und zog wie in Trance den Kafeefilter aus dem Schrank, stellte das Wasser an und ließ mich mitten in der Küche an dem runden Tisch nieder. Der Kaffee würde noch einen Moment dauern. Vielleicht sollte ich die Zeit nutzen,um mal ein bischen frische Luft auf dem Balkon zu tanken. Leise schlich ich durchs Wohnzimmer an der Schlafcouch vorbei. Ich vergaß den Balkon, sondern ließ mich neben ihm nieder. Er schlief noch tief und fest. Er sah so wunderschön aus, wenn er da lag und einfach vor sich hin schlummerte. Seine karierte Boxershorts blitze unter der Decke hervor. Ich hatte jeden seiner Schritte begleitet. Alicia hatte mir damals noch vor Tom von ihrer Schwangerschaft erzählt. Damals hatte ich noch keine Vorstellung, wie schön es sein würde, wenn er erstmal auf der Welt war. Nun das war jetzt auch schon 14 Jahre her. Ich war sein Taufpate und sein engster Freund. Tom hatte nie was dagegen gehabt. Warum auch? Ich war sein Onkel und er mein Neffe. Vom ersten Moment an, hatte er mich verzaubert. Und umso älter er wurde, umso schöner wurde er. Er sah aus wie Tom damals. Wenn ich ihn ansah und wir uns einfach fallen ließen, fühlte es sich an wie damals. Damals als Tom und ich noch 14 waren und gerade mit unserer Band das erste Album aufgenommen hatten. Ich musste schmunzeln. Wer hätte gedacht, dass mein Macho Bruder einmal schneller unter der Haube sein würde, als ich und sogar schon einen Sohn haben würde. "Morgen,murmelte er plötzlich und grinste. "Na gut geschlafen?, fragte ich ihn und fixierte seine braunen Augen. "Klaro.. bohr hast du Kaffee?" "Schon in Arbeit",grinste ich. "Komm mit in die Küche." Er nickte und folgte mir. "Hier zieh dir schon mal nen Shirt an, wird sonst ein bischen kalt," Ich warf eines meiner Shirts hin und hoffte er würde es anziehen. Ich ließ gerade den Kaffee in die Tassen laufen, als das Telefon klingelte. Es war Alicia. Toms Freundin und Romeos Mutter. "Bill?" "Ja, gähnte ich in den Hörer und reichte Romeo schon mal die Tasse. Er trank einen Schluck und zündete sich eine Zigarette an. Ich blickte ihn böse an. Gut, dass Alicia das jetzt nicht sehen konnte. "Wäre es ok, wenn Romeo noch bis heute Abend bei dir bleibt? Tom ist noch im Studio und ich hab heut auch noch einen wichtigen Termin." Ich stimmte zu. Es war ja nicht das erste Mal. Alicia war eine beschäftigte Frau und Tom meist mit neuen Talenten im Studio. Wir arbeiteten zwar auch als Duo, aber in letzter Zeit war Tom kaum von der Arbeit abzuhalten. "Du bleibst wohl noch bis heute Abend hier." "Super, gab er mir kurz zu Antwort und nahm einen tiefen Zug seiner Zigarette. "Man muss das immer sein?" "Och Bill... du wirst es doch Tom nicht erzählen... " Er blickte mich mit seinem Hundeblick an und ich schüttelte nur den Kopf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 14:14    Titel:

die ff ist cool
geiles pitel echt <33
das tom mal eher verheiratet ist als bill
kann ich mia net vorstellen <33
schnell weita

Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
darksphinx

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 14:18    Titel:

juhu! endlich eine andere ff ! Smile

isch hoff daraus wird nischt twincest -.- *sonst komm ich und hau dich*

ansonsten scho ma ganz gut^^ vor allem hast du *also isch seh jetzt nüx gerad* keine schreibfehler xDD

die andern machen imma so viele ^^
jeanna for tokio hotel

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 15:20    Titel:

hey ihr zwei! danke für eure kommis... ich schreibe mal weiter...

"Nein werde ich nicht, aber das heißt nicht, dass du deine Gesundheit schon jetzt jeden Tag auf den Prüfstand stellen solltest." Romeo verdrehte die Augen. "Ja schon klar. Du redest ja schon genauso wie meine Mutter." Ich grinste. "Ist ja auch ne kluge Frau deine Ma." Ich nahm einen großen Schluck von meiner Tasse und stellte sie dann in die Spüle. Romeo gähnte und im selben Moment hörten wir beide sein Handy piepsen. Ich zwinkerte ihm nur wortlos zu. Er war wirklich wie sein Vater. Er zog die Damenwelt vollkommen in seinen Bann. Ich war der Letzte, der das nicht verstehen konnte. Er war ein super hübscher Junge. Er hatte die Augen von Tom und den Mund und das sanfte Lächeln seiner Mama. Alicia war das Beste, was meinem Zwillingsbruder passieren konnte. Sie war hübsch intelligent und sehr verantwortungsbewusst. Besonders gefiel mir auch, dass sie genau wusste, was sie wollte. Eine junge Frau, die sehr gut im Stande war meinem Bruder Paroli zu bieten. "Na ne Sms von Maja?" Romeo sah mich schief an. "Maja?" "Ja Maja. Sie wollte doch gestern auch in den Club kommen. Ich hab den ganzen Abend kein Mädchen bei dir gesehen." Er wurder verlegen. "Ähm ja sie ist wohl nicht reingekommen, behauptete er. "Warum hat sie denn nicht angerufen? Ich kenne doch die Türsteher.." Er zuckte nur mit den Schultern und lief ins Wohnzimmer. Ich sah mich zweifelnd nach. "Hast du Streit mit ihr?",hackte ich noch mal nach. "Nein.. wir sind ja auch noch ganz frisch zusammen. Erst seit ein paar Wochen." "Oh ein paar Wochen.. na immerhin... dein Vater hat es vor deiner Mutter mit keiner länger als für ein paar Tage bzw Nächte ausgehalten" "Ich bin nicht immer wie Tom, meinte er entschieden und nickte. Tom war immer ein Frauentyp gewesen. Ich gönnte ihm sein Glück. Für mich war immer wichtig zu wissen, dass er einestages endlich die Dame finden würde, die ihn nicht mehr loslassen würde. Ich hatte während unserer gemeinsamen Zeit bei Tokio Hotel viele interessante Frauen kennengelernt aber mich niemals verlieben können. Ich schob es auf den Stress in der Band und meine ständigen Zweifel ja doch nie sicher sein zu können, dass sie mich und nicht meinen Erfolg wollte. Heute war diese Zeit lange vorbei aber meine Gefühle gegenüber Frauen waren berührungslos geblieben. Anders war es, wenn ich auf junge Männer traf. Ich begehrte sie regelrecht. Tom hielt davon gar nichts. Er hatte nie versucht mich zu verstehen. "Wenn du magst, kannst du Maja auch gern mal hier treffen, schlug ich vor. Ich werd sie schon nichts peinliches fragen. Er schien nicht abgeneigt. Wir hauten uns noch gemeinsam vor den Fernseher und alberten herum,als am frühen Abend schließlich Alicia und Tom vor der Tür standen. "Hi Bill, begrüßte sie mich lieb und hielt nach Romeo Ausschau. Sie liebte ihn sehr und auch er hatte seine Mama sehr gern. Zu Tom schien er in der letzten Zeit nicht den besten Draht zu haben. "Na habt ihr euch einen schönen Tag gemacht?,fragte sie grinsend. "Ja ganz ruhig weg... gestern ist es ja doch später geworden..." "Wo wart ihr denn? "Im 64", antwortete ich während ich Romeo half seine Sachen zusammen zu packen. "Du weisst ja Romeo ist ein Frauentyp, grinste Tom stolz. "Du kannst ihn mit deinen Tuntenläden nicht begeistern." "Schatz bitte." "Schon gut Alicia, hielt ich sie zurück und ging einfach über Toms Äußerung hinweg.
MinaLicious

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 15:35    Titel:

nana tom ist ja richtig gemein zu bill
nua weil er schwul ist <33
aba ist ja nix neues bei bill ne LoL <333
aba wieda geiles pitel
romeo ist wohl genauso schlimm wie tom<33
schnell weita <33

Jungs thx für den tollen tag
20.11.07 never forget <33

meine ffs nur ein gerücht oder doch die wahrheit
& Toms erschreckende wahrheit &
BacksTaqe und die riesn ProbLeme danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sunshine894

BeitragVerfasst am: 21.09.2007 01:39    Titel:

also ich finds auch gut bis jetzt mach weiter so,,,
Crazy^^

BeitragVerfasst am: 31.10.2007 19:02    Titel:

haii
*neues Leserchen bin*
huiii hammer ff
find ich klassööö Smile

weiterrrrrrr!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sunshine894

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 00:27    Titel:

hi scheib bidde weiter is voll gut..
B.Kay-Girl

Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 16:58    Titel:

hey!

gute ff...is mal was andres...obwohl twincest is ja nich schlecht...

weitttter!

3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story

CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jeanna for tokio hotel

BeitragVerfasst am: 16.04.2008 13:44    Titel:

Es lohnte sich einfach nicht auf jede seine Äußerungen dieser Art einzugehen. Tom packte Romeo am Arm und gemeinsam liefen sie zum Auto. Alicia blieb noch eine Weile vor mir stehen und blickte mich an. "Tut mir leid. Du kennst ihn ja. Anstatt sich zu bedanken, dass du dich um sein Sohn gekümmert hast, hat er wieder nur einen dummen Spruch auf den Lippen. "Schon gut. Ich kenne meinen Bruder ja auch nicht erst seit gestern. Ich weiß, dass er ein Problem damit hat, dass ich schwul bin aber was hat denn Romeo damit zu tun?" Alicia seufzte. "Na ja Tom denkt wahrscheinlich, wenn er mit dir in solche Clubs geht dann könnte er auch schwul werden." Ich sah sie kopfschüttelnd an. "Was für ein Unsinn. Schwul sein ist doch keine Einstellung, sondern ein Gefühl. Entweder man ist es oder eben nicht. Das kann ich meinem Neffen nicht anerziehen." "Ich weiß Bill. Danke noch mal." Alicia nahm mich in den Arm und gab mir noch schnell einen Kuss auf die Wange. Dann hörten wir Tom draußen auch schon hupen. Ich brachte sie zur Tür und schließlich fuhren sie beide weg. Ich war wieder allein. Manchmal konnte ich das sehr gut. In anderen Momenten wieder konnte ich die Stille nicht ertragen. Ich schaltete das Radio an und ließ mich noch ein wenig auf der Couch nieder. Ich war schon fast ein wenig eingeschlafen, als mein Handy vibrierte. Ich blinzelte in Richtung des aufleuchtenden Displays. "Hey.. ich hab morgen bis 14 30 Unterricht. Kannst du mich danach abholen? Wir könnten was unternehmen. lg Rom." Ich grinste. Klar würde ich mir auch morgen wieder für Romeo Zeit nehmen. Ich simste kurz zurück und verschwand dann im Bad. Am nächsten Tag fuhr ich mit meinem neuen Auto zur Schule. Ich wusste doch genau, warum Romeo sich gerne von mir abholen ließ. Natürlich fuhr sein Vater Tom auch nicht gerade kleine Wagen. Ihm fehlte aber meist die Zeit seinen Sohn abzuholen. Ich parkte also neben der Schule und wartete. Riesige Schülermassen passierten das Gelände und ich musste einen kurzen Moment an meine Schulzeit denken. Das war wirklich alles andere als schön.. und dann kam Tokio Hotel und alles wurde anders. Heute erkannten einen die Kids nicht mehr und Tokio Hotel war nicht mehr als eine Erinnerung von erwachsenen Teenies von früher. Heute würde Romeo sicher die Mädels begeistern aber er hatte keine Lust auf die Musik. In diesem Moment klopfte es gegen die Scheibe und er stand vor mir. Neben ihm ein hübsches junges Mädchen. Das war sicher Maja. "Hi Bill, kam es von Romeo, der sich mit aja hinten auf die Rückbank setzte. "Na hallo... du bist sicher Maja oder?" Das Mädchen nickte und kuschelte sich eng an Romeo. Der schien sie allerdings auf Abstand zuhalten. "Ja das ist sie. Heute Abend sind wir eingeladen von meinen Eltern zum essen aber vielleicht könnten wir vorher noch was machen. Hast du ne Idee Bill?" Ich sah in den Rückspiegel überlegte einen Moment. "Wir könnten an den See fahren. Das Wetter ist ja super." "Ja das ist ne gute Idee Schatz", hörte ich Maja sagen und schon startete ich den Motor. Wir fuhren eine Weile und schließlich waren wir da. Ich kramte hinten in meinem Kofferraum. Ich hatte immer ein paar Decken dabei und machte es mir am See bequem. "Na was meint ihr? Sollen wir baden?" "Zum Glück hab ich Klamotten dabei, erwiderte Maja und gab Romeo einen Kuss. "Ich geh mich eben umziehen, rief sie und verschwand ein Stücken weiter weg. "Richtig glücklich bist du mit ihr aber nicht oder?" Romeo gab mir keine Antwort. Er zog sich sein Shirt aus und rannte in den See. Er war irgendwie komisch. Ich tat es ihm gleich und ließ mir das angenehme Wasser an meinem Körper entlang perlen. Es dauerte nicht lange da griff Romeo mich an und riss mich unter Wasser. Es entstand eine Rauferei und plötzlich streichelte ich ihn.
B.Kay-Girl

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 15:32    Titel:

bill! das ist böse! xD

wie alt sind die beiden (altersunterschied)???
was tom wohl sagt...^^

weiter!

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Eine-Winter-Love-Story

CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
süßemaus

BeitragVerfasst am: 19.04.2008 20:20    Titel:

huhu hast ne neue leserin
schreib ma büdde schnell weiter ist ma ne andere ff ich find die voll cool
Sunshine894

BeitragVerfasst am: 29.04.2008 01:07    Titel:

also ich find die ff auch voll gut schreib mal schnell weiter;)
Maron1804

BeitragVerfasst am: 03.05.2008 20:56    Titel:

hey bin eine neue leserin^^
ist echt eine coole idee mal so eine FF zu schreiben
sicherlich hat sich der romeo in bill verkuckt^^

schreib bitte schnell weiter!!!

~LIEBE AUF HARTE PROBE GESTELLT~
*+~...Mein Leben hat sich verändert.....dank Dir!!!...~+*

Meine FF's mit Freunden bitte auch lesen

*~...Immer and ich geglaubt....aber wo bist du jetzt?...~*(mit Moonshine)
~Wolke 7.....verpasst?~ (mit jenny)

grüße alle die mich kennen

meine homepage könnt ihr gener besuchen wenn ihr lust habt

www.maron-tokiohotel-fan.de.tl
B.Kay-Girl

BeitragVerfasst am: 22.06.2008 09:44    Titel:

weiter ^^

Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Eine-Winter-Love-Story

CHELSEA FOREVER!!!

DROGBA, je t´aime!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.