Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Der Tod kommt<<<<<Früher oder Später!

Der Tod kommt<<<<<Früher oder Später!
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Wie findet ihr die Story?
Super geil
80%
 80%  [ 4 ]
KLasse
20%
 20%  [ 1 ]
Naja
0%
 0%  [ 0 ]
Schlecht
0%
 0%  [ 0 ]
Grottenschlecht
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor

Nachricht

>Cat-Eye<

BeitragVerfasst am: 05.02.2006 12:08    Titel: Der Tod kommt<<<<<Früher oder Später!

Der Tod kommt früher oder später!

1.Kapitel:

Wieder trotte ich die Treppen in den 5. Stock in das Zimmer 105 hinauf. Wieder zögere ich die Zeit bis zum letzten hinaus. Es tut jedesmal einfach nur weh...
Ich bin auf dem Weg zu Jenny in den 5. Stock. Auf den Weg ins Zimmer 105. Ich weiß ganz genau, was mich erwarten wird. Meine beste Freundin liegt mit Krebs im höchsten Stadion in Krankenzimmer, an tausende Maschinen angeschlossen und hat trotzdem immer noch hoffnung, dass sie diese schlimme Krankheit übeleben wird.
Doch ich habe die Hoffnung langsam schon verloren. Ich seh ja, wie es ihr jeden Tag ein Stückchen schlecher geht. Wie sie sich jeden Tag mehr anstrengen muss, nicht ihr lachen zu verlieren.
Aber zuerst mal werde ich euch kurz erzählen, wie alles überhaupt so gekommen ist, wie es jetzt ist.
Also, wir hatten wie jeden beschissenen Montag in den ersten zwei Stunden Sport. Jenny beklagte sich schon den ganzen Tag darüber, dass ihr total schlecht und schwindlig sei. Aber ich nahm das nicht ernst. Schließlich ging es jedem einmal schlecht.
Nun ja, einzeln wurden wir von unserer Sportlehrerin aufgerufen, um den 600-meter-lauf zu machen. Und wie immer war ich die blöde, die als erste rennen durfte. Eine schlechte Zeit hatte ich glaub ich nicht, aber so richtig kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern, da an diesem Tag noch viele andere Dinge passierten.
Nachdem ich die 5 Bahnen beendet hatte, setzte ich mich zu Jenny ins Gras, und sie hustete und hustete. Ich schlug ihr vor, sich von der Schule abholen zulassen, aber nein, sie musste ja mal wieder das letzte Wort haben. "Ach Anja! Jetzt übertreib mal nicht so! Ich habe nur eine Erkältung. Da werd ich nicht gleich dran sterben!", höre ich es noch heute aus ihrem Mund.
Fünfzehn Mädchen hatte mittlerweile ihre Runden gedreht, und sahsen fix und fertig auf dem Gras und ratschten. Dann war auch Jenny dran. Sie raffte sich genervt auf, das sie sprinten genauso wenig leiden konnte wie ich, und macht sich zum Start bereit. Der Knall fiel, und Jenny begann zu rennen. Zu erst war alles so wie immer. Sie rannte zu erst rasend schnell und wurde dann immer langsam. Doch als sie gerade das zweite mal an uns anderen Mädchen vorbei lief, merkte ich sofort an ihrem Gesichtsausdruck, das jetzt etwas nicht mit ihr stimmt. Und wie von mir hervorgeschworen, kippte sie nach ca. weiteren 10 Schritten um.
Ich dachte, mir bleibt das Herz stehen. Wie von einer Terantel gestochen, sprang ich auf, und rannte zu ihr. Ich war die erste, die bei ihr ankam.
Und was ich da sah, verkraftete ich fast nicht. Jenny war fast blitze-blau im Gesicht angelaufen, und als die Lehrerin fast keinen Puls spürte, dacht ich, das ich jetzt bei irgendso einer scheiß verarschungs serie war. Doch dem war nicht so. Das was da gerade war die harte realität.
Etwa 10 Minuten vergingen, und ich heulte die ganze Zeit nur, da Jenny immer noch nicht zu bewusste seien gekommen war und ihr Puls immer weiter absagte, als endlich vor dem Sportplatz der Krankenwagen eintraf. Ich flehte und bettelte, um Jenny nicht im Stich zu lassen, doch letztlich zog mich Melly am Arm zurück in die Schule, da der scheiß Sanie des "nicht verantworten" konnte.
Kaum zurüch in der Schule wollte ich nur noch eins: so schnell wie möglich zur Jenny. Gott sei Dank, hatte wir unsere Englischlehrerin, und sie erlaubte mir, mich von dem Direktor zum Krankenhaus fahren zu lassen. Das felte mir da natürlich auch noch. Aber in dem Moment war mir alles so was von piep egal, das kann sich niemand vorstellen, der nicht soetwas schon einmal mitgemacht hat.
Die ganze Fahrt zum Krankenhaus, war der pure Horror. Ich spürte die reine Angst über meinen Rücken laufen. Hatte die schlimmsten Vorstellungen.
Mit meinem Direktor ging ich im Rennfahrertempo zur Anmeldung der Notaufnahme.
"Hallo. Mein Name ist...!"
Doch ich wurde unterbrochen. Von dem Arzt, der mich anscheinend schon erwartete. "Ja?", das ich sehr erstaunt darüber war, das mich jemand in diesem Krankenhaus kannte, war ja eigentlich nicht gerade erstaunlich, wenn man bedenkt, das ich es zum ersten mal von innen sah. "Bist du sie Anja?" Hastig begann ich zu nicken. "Na dann kom mal mit. Ach, könnten Sie bitte noch in der Rezeption einige Formulare ausfüllen?" Er wendete sich zu meinem Direx, welcher es mir gleich machte, und begann, hastig mit dem Kopf zunicken.
"Darf ich Siie etwas fragen?", begann ich dann, mit dem Arzt zu sprechen, um endlcih betwas von Jenny zu erfahren. "Ja natürlich. Was gibt`s denn. Oder, duume Frage. Du willst sicher wissen, was mit deiner Freundin passiert ist, stimmts?" Er blickte mich fragend an. Aber was war das eigentlich für eine hirnrissige Frage? Ich war bestimmt nicht gekommen, um mit dem Arzt ein Kaffekränzchen zu halte.
Mittlerweile waren wir am Aufzug angekommen, und ich konnte ja nicht erahnen, wie oft ich ihn noch gebrauchen würde. Nachdem sich die Türengeschlossen hatte, negann der Doktor mit ganz ruhiger Stimme , mir zu erkläören was Jenny für ein schreckliches Ergebniss erhalten hatte, nachdem sie ein Herzbild mit ihr gemacht hatten.
"Also, ich fang erst gar nicht an, mit dir kaudabelsch zu reden. Wir haben mit deiner Freundin einige Test gemacht, und uns allen war schnell klar, dass sie Krebs im ausgereiften Stadion hatte. Das heißt, wir können nicht garantieren, wielange sie noch zuleben hat!"
Kurz und bündig. Aber dafür auf keinen Fall schmerzlos. Ich merkte, wie sich um meine Atemwege ein Schleier lag und nach kurzen versuch, mich doch noch aug den Füsen zu halten, köappte ich zusdammen.
Ich klappte nur zusammen, wurde jedoch nicht ohnmächtig. Ich konnte zwar hören, wie der Arzt versuchte, mir Mut zu machen, doch eine Reaktion auf all das, konnte ich einfach nicht zeigen. Alle meine Gefühle waren wie Tod. Der Aufzug hielt an, und ich schleppte mich mit letzten Kräften dem Arzt hinterher, bis vor die Intensivstation.
Durch die dicken Glässer konnte ich Jenny sehen. Sie schien zu schlafen. Angeschlossen an tausende von Apperaten, die alle piepste, fiepten oder sonst welche Geräusche von sich gaben, bildete ich mir ein, Jenny nach mit rufen zu hören.
"Kann ich zu ihr, oder besser! Weiß Jenny überhaupt schon davon!"
Stille setzte ein. Der Arzt wollte und wollte nicht mit einer Antwort rausrücken. Der hatte Nerven. War es den zu viel verlangt, ein ja oder nein zu sagen. Nein! Also versuchte ich es bestimmt zum tausensdenmal. "Ich weiß ja nicht, ob Sie mich überhaupt verstehen, aber ich würde jetzt gerne wissen, ob ich zu meiner Freundin gehen kann!" Mein Blick wurde immer finsterer.
Doch endlich schaffte es der gnädige Herr, mir eine Antwort zu geben. "Nein, tut mir leid. Jenny braucht erst mal Ruhe. Außerdem weis sie von alle dem noch nichts! Ich kann dir nur den guten Rat geben, geh nach Hause, und leg dich schlafen. Morgen kannst du sie sicher besuchen. Da wird sie dann auch ansprechbar sein!"
Mit diesem Satz lies er mich stehen, und ich konnte es nicht fassen. Der verlangte von mir, dass ich einfach so nach Hause gehe und schlafe. Meine beste Freundin hängen lassen! "Penner!", brabbelte ich noch in meinen Bart, und gab mich dann jedoch diesem Urteil geschlagen und verabschiedete mich von Jenny durch die Fenster. Ich wusste zwar, das sie es nicht hören würde, aber vielleicht ja spüren...
Hoffe es gefällt.

lg

Jenny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
~>Tom's Erdbeere<~

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 15:59    Titel:

ey ich find die toll warum hasu den gar keine kommis???
wenn du überhaupt noch on kommst schreib ma weiter...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 18:21    Titel:

Die Geschichte is *SPAM* Automatische Zensur traurig!!
Ich check au ned, wieso dir keiner schreibt ... hmm ...
aber ich bin jetz eine deiner treusten Leserinnen :D
weiter, bitte
*~*Black Cat*~*

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 22:24    Titel:

Das wundert mich auch wieso dir niemand Commis geschrieben hat. Shocked Du hast voll den coolen Schreibstil! Ich bitte dich, weiterzuschreiben, ich schreib auch regelmäßig Commis! ^^ Wann komen denn Tokio Hotel vor? *neugierig is*
Mareiksche

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 23:50    Titel:

Wow,
holla Leude,
warum ham wir das ned früher gesehen?
+schähm+

Ne echt,
hammer.
Weiter bitte ..
cappuccino-junkie

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 00:01    Titel:

derbst geil!
mach biddä ganz schnell weiter!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Tapsi
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 10:31    Titel:

Dast it so derbst traurig, bitte mach schnell weiter!
playmate1591

BeitragVerfasst am: 27.03.2006 12:59    Titel:

tha,leider gehöre ich auch zu denen die die Story erst viiiiiiiiel zu spät bemerk haben. Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Mist aber auch! Bitt komm mal wieder on, wir wollen mehr von deiner story! Jaa *mit köpfchen vor und zurück ruck* Die is nämlich derbst geil! Also bidde weiter!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.