| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
schnuckel
|
Verfasst am: 26.12.2006 11:58 Titel: Der ganz normale Wahnsinn
|
|
|
okay hier ist meine 2. ff auf diesem forum!
wie lang das wird weis ich noch nicht genau, auf jeden fall: lang!
Hauptpersonen sind:
Bill (17), Tom (17), Isi (15), Flo (16)
Bill und Tom sind aber nciht in TH in dieser ff^^
AAALSO erster Teil:
DER GANZ NORMALE WAHNSINN
"Uaaah!"
Ich saß auf dem Rücksitz unseres Autos. Alles war vollgepackt. Mir kam es vor, als würden wir ein Jahr verreisen, dabei würden wir nur 2 Wochen bei meiner Tante bleiben.
Ich war schon einmal dort, aber ich konnte mich nicht daran erinnern... Ich war vielleicht 2 Jahre alt.
Die Fahrt dahin war echt langweilig. Ich würde ständig von irgendwelchen unnützen Dingen fast erdrückt!
Meine Eltern waren einfach übervorsichtig!
Um mich mal vorszustellen, mein Name ist Flo. Ich wohne in München, aber wir sind auf dem Weg zu irgendeinem Dorf, dessen Name ich nichtmal aussprechen kann. Die Sommerferien hatten gerade begonnen.
Wir fuhren immer weiter in die Pampa. Ich konnte es nicht glauben, dass hier jemand aus unserer Familie wohnte!
Meine Mutter war Topmodel und mein Vater Firmenchef von SONY BMG.
Sie haben wenig Zeit, aber sie wollten es mal mi einem Familienurlaub versuchen, ganz ohne Handy, ohne Internet und wie ich mir das so angucke, auch ohne Strom!
Ich weis nicht, wie lange die das durchhalten!
Es war einfach das perfekte Chaos! Meine Eltern wussten nicht mal,, was ein Familienurlaub war, weswegen die diesen ganzen kram mit scheppten! Vor allem knnten sie es nicht so lange aufeinander zu hocken, das könnte leicht in einem Chaos enden! Aber bisher verlief alles glatt... zum Glück!
Dann klingelte plötzlich Papas Handy.
Er nahm ab.
"Ja?" "..." "Ein Meeting? Aber ich bin nicht da. Ich bin im Urlaub." "..." "Ich kanns versuchen..."
Bei meiner Mutter klingelte das Handy auch.
"Ja, bitte?" "..." "Wie er ist fremdgegangen? UNd was meint Lena dazu?" "..." "Ja... rot! Das ist sehr gut!"
"MAMA! PAPA!"
SIe schauten mich geschockt an.
"PA guck auf die Straße! Ich dachte das wird Urlaub! Weg von allem Stress!" Ich war eht sauer und diese Handys machten mich wahnsinnig. Sie wollten nicht auf mich hören, also krallte ich mir die Dinger und schrie "WIR SIND IM URLAUB!" dann machte ich sie aus und stopfte sie in meine Tasche.
Papa hielt an.
"Was sollte das, Flo?"
Ich sah ihn vorwurfsvoll an.
"Was sollte das?" Ich zeigte auf die Handys. "Wenn ihr telefonieren wollt, könnt ihr genausogut zu Hause bleiben!"
Ich glaubte sie hatten mich verstanden.
DIe Fahrt ging weiter. Es wurde schon sehr dunkel und wir fuhren auf einem Landweg und etwas langsamer.
Auf einmal kam uns jemand am Rand entgegen. Als wir näher bei der Person waren, bemerkte ich, dass es ein Junge war. Ich sah ihn an. Er hatte schulterlange schwarze Haare und seine Augen leuchteten Blutrot! Er machte mir Angst! Dann schaute er zurück und unsere Blicke trafen sich! Ich bekam eine Gänsehaut! Er hatte ein blasses schönes Gesicht, doch es hatte einen teuflischen Ausdruck!
Wir fuhren an ihm vorbei. Ich drehte mich um.
Er war verschwunden!
würd mich über kommis freuen!
*knuddelz*
flo _________________ Bill: Leb die Sekunde
Tom: Carpe diem
Georg: Lebe deine Träume
Gustav: Hauptsache alles geht schief
MEINE FFS:
--->NIGHTMARES (abgeschlossen)
--->DER GANZ NORMALE WAHNSINN
--->OB ICH LEBE ODER STERBE BESTIMMST NUR DU!
--->->*~BEWARE OF FAKES~*<-
--->ANGELS VAMPIRE - Der Tod lauert überall
--->-*~Tragedic Beauty~*-
Partner FF:
--->~~Mörderische Zwillinge~~
 |
|
| Nach oben |
|
 |
*Fee*
Anmeldungsdatum: 03.04.2006 Beiträge: 195 Wohnort: Kaff bei Siegen, aber Siegen kennt ja auch keiner!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
schnuckel
|
Verfasst am: 26.12.2006 12:50 Titel:
|
|
|
wird auch was übersinnliches, auch wenns ab jetzt im ersten moment nicht so scheint^^
danke für das erste kommi lissa^^
es geht weiter:
Ich musste noch ewig an diesen seltsamen Jungen denken! Er war so faszinierend! Und gleichzeitig machte er mir so eine Angst das war einfach unbeschreiblich!
"Mama! Hast du den Jungen eben gesehen?"
"Nein. Welchen Jungen?"
"Is egal..."
Nach etwa 10 Minuten kamen wir in einem kleinen Dorf an. Es hatte in dem Dunklen etwas fürchterliches, aber geheimnisvolles an sich.
Wir blieben vor einem größeren Haus stehen. Ich konnte nicht erkennen, wer da vor dem Haus stand.
Wir kamen näher.
Da war eine Frau in Mamas Alter und ein Mädchen.
"Flo. Das ist ISI."
"Hallo!" Ich sah sie an. Sie war wunderschön. Meine Eltern packten den Wagen aus. Ich weigerte mich das ganze unnütze Zeugs auszukramen! Das haben sie sich selber zuzuschreiben.
"Aber beeilt euch bitte. Um diese Zeit ist es gefährlich hier!", meinte meine Tante. Isi half deswegen mit. Endlich waren sie fertig.
Isi zeigte mir mein Zimmer.
"Vor was habt ihr solche Angst?"
Sie schaute mich besorgt an.
"Nun ja... hier in der Gegend passieren seltsame Dinge... grauenvolle Dinge. Menschen sterben... auf unerklärliche weise..."
"Aha...!"
"Und es gibt einen Jungen von dem du dich unbedingt fern halten solltest! Er ist der Teufel persönlich!"
"Was?"
"Er hat all diese Menschen getötet... Man darf ihm nicht in die Augen sehen..."
"Hat er schulterlange, schwarze Haare und blutrote Augen?"
"Ja! Oh mein Gott! Bist du ihm begenet?"
höhö^^ weida?????? _________________ Bill: Leb die Sekunde
MEINE FFS:
Partner FF:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
*Fee*
Anmeldungsdatum: 03.04.2006 Beiträge: 195 Wohnort: Kaff bei Siegen, aber Siegen kennt ja auch keiner!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kasu
|
Verfasst am: 26.12.2006 16:01 Titel:
|
|
|
lol böser Bill
aber eigentlich dachte ich ich wäre der Teufel persönlich Fuck den Ruf darf Bill mir nicht streitig machen
wegem seinem Bruder heiß ich auch noch Jesus ach scheiße ich streife vom Thema ab
Weiter
LG JAcky _________________
Ihr Akzeptiert mich nicht so wie ich bin
Pech gehabt
Das Leben Fickt mich sowieso
Also kann ich auch gehen
Ich hasse die Welt
Ich hasse Euch
Ihr habt mich zu dem gemacht was ich bin
Ein nichts
Ich find mich selbst nicht mehr
Zufrieden ?
Das ist mein Ende
Hiermit sterbe ich
Wenn auch nicht Körperlich! |
|
| Nach oben |
|
 |
schnuckel
|
Verfasst am: 26.12.2006 16:20 Titel:
|
|
|
OKAY XD XD XD
WEIDA GOHTS MUHAHA!!! <-- mich bitte grad nicht ernst nehmen^^ bin nur zu gut gelaunt^^
@lissa: vielen dank für des kommi^^
klein aber fein XD dangö
"Ja... vorhin."
Sie sah mich an. Ich wusste nciht ob ihr Gesichtsausdruck fassungslos oder entsetzt war.
"Nein! FLO! Du musst dich von ihm fern halten!!!"
"Wieso? Was ist denn mit ihm?"
"Das... das darf ich dir nicht sagen... tut mir leid."
Sie umarmte mich. Sie baute eine Matratze neben ihrem Bett auf.
"Endlich ist hier mal ein Mädchen in meinem Alter mit dem ich reden kann!"
"Wieso?"
"Naja... die anderen Mädels hier sind entweder über 20 oder unter 9. Ich und Maria sind die einzigen mit 15. Und Mit Maria komm ich überhaupt nicht klar! Sonst sind hier nur Jungs in meinem Alter."
"Achso." Sie grinste.
"Hast du eigentlich einen Freund?", wollte sie dann von mir wissen.
"Nö. Zur Zeit nicht. Du?"
"Ich auch ned."
"Und diese Maria?"
"Die bildet sich was drauf ein, das sie den coolsten Jungen des Dorfes hat. Aber aus meiner Sicht is der nur ein hässlicher Angeber der meint, er müsse hier den Chef spielen, und ihm gehöre alles und jeder!"
"Oh mann..."
"Jap-.- so siehts aus... Wie sind die Jungs bei euch so?"
"Ach... entweder sie sind voll die Langweiler, aber voll nett, oder voll die coolen Typen mit nem miesen Charakter."
"Aso..."
Ich legte mich auf die Matratze. Sie war echt gemütlich. Aber ich musste wieder an den Jungen denken...
"Du Isi?"
"Was denn?"
"Wie heist eigentlich dieser Junge?"
"Er hat viele Namen. Aber niemand weis seinen richtigen Name. Immerhin konnte ihn niemand fragen. Jeder der ihm zunahe kam ist tot."
"Achso..."
"Aber denk am besten nicht über ihn nach. Der ergibt sowieso keinen Sinn^^."
"Okay..."
"Aber es ist schon spät... morgen sehen wir weiter. Gute Nacht."
"Gute Nacht..."
Aber ich konnte nicht schlafen! Ich hatte Angst! Ich fühlte mich so beobachtet! Ich verkroch mich unter meine Bettdecke...
bald kommt TOM XD
so. weida????
kommis pls
flo _________________ Bill: Leb die Sekunde
MEINE FFS:
Partner FF:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Die_Lika
|
Verfasst am: 26.12.2006 18:21 Titel:
|
|
|
dumdidum..
is das geil...
weider deu okay?????
hdudl
LIKA _________________ ^^Muss mir wenn ich mehr Zeit habe noch mal eine ausdenken |
|
| Nach oben |
|
 |
fallen angel
Anmeldungsdatum: 22.11.2006 Beiträge: 50 Wohnort: weit weg von dem wo ich hin möchte...
|
Verfasst am: 26.12.2006 18:49 Titel:
|
|
|
ui echt geil!
bill der teufel!
und nen richtigen namen hat er auch nicht xD
schreib büdde schnell weiter, ja??
bin gespannt wies weiter geht. wenn sie ihn jetzt schon nicht vergessen kann! das hat bestimmt bill iwie gemacht weil man ihm ja nicht in die augen schauen soll un so xD
mir ist richtig langweilig xD
lg, lola
ps: WEITER
=) _________________ Hab ich Angst mich in dich zu verlieben?
Deswegen den blick in die Augen vermieden?
Steht deswegen mein Herz nicht mehr still?
Hab ich Angst, dir einfach zu unterliegen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kasu
|
Verfasst am: 26.12.2006 19:31 Titel:
|
|
|
HAhahahah
weiter
erbarme dich
und setzt noch ein Teil
Ich willwissen wies weiter geht bittte
Weiter _________________
Ihr Akzeptiert mich nicht so wie ich bin
Pech gehabt
Das Leben Fickt mich sowieso
Also kann ich auch gehen
Ich hasse die Welt
Ich hasse Euch
Ihr habt mich zu dem gemacht was ich bin
Ein nichts
Ich find mich selbst nicht mehr
Zufrieden ?
Das ist mein Ende
Hiermit sterbe ich
Wenn auch nicht Körperlich! |
|
| Nach oben |
|
 |
^^*Engel*^^

Anmeldungsdatum: 03.11.2006 Beiträge: 941 Wohnort: da, wo ich weg will...)=...
|
Verfasst am: 26.12.2006 20:38 Titel:
|
|
|
*anklopf*
*reinkomm*
ich finds coool hier^^
NEUE LESERIN^^
hayhay
voll cool die ff
xD bill als teufel persönlich^^
was is dann der tom^^
is mit dem subba
chegga der meint er wärs
der tom gemeint ??xD
voll wizzig irgdnwie
wie geshcockt die sin
als die flo meint, dass sie
den bill gesehen hat...
is ja voll kage für die
wenn sie keine gleichaltrigen
im dorf hat... nur ne dumme
schla*pe^^
naya mach bidde schnell
weiter
LG _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
schnuckel
|
Verfasst am: 26.12.2006 20:39 Titel:
|
|
|
WOW
ich hätte nicht erwartet dass so viele lesen^^
aba ich setzt ma nen neuen teil on^^
Am nächsten morgen weckte Isi mich.
"Kommst du Frühstück essen? Das machen wir immer alle zusammen."
"Oh... uaaaahhhh. Klar... ich komm gleich..."
Ichh war es nicht gewohnt in den Ferien so früh aufzustehen... es war um 8 Uhr morgens... normalerweise würde ich erst um 13 Uhr wach werden...
"AUFSTEHEN!"
Isi holte mich regelrecht aus dem Bett"!
"Ich hab hunger!"
Ich stand auf und wir gingen zum Frühstückstisch.
Alle saßen beisammen. Ich war überrascht, sogar meine Eltern waren schon da.
Nach dem Essen ging Isi mit mir nach draußen, um mich den anderen vorzustellen.
Wir gingen auf einen Platz in der Mitte des Dorfes. Da standen schon einige andere rum.
"Hey Isi! Da bist du ja!", sagte ein ziemlich schmaler Junge.
Da war auch ein Mädchen. Sie war stohblond, hatte schulterlange Haare und blaue Augen. Sie war irgendwie sehr hübsch, aber anders gesehen auch nicht.Neben ihr stand ein ziemlich großer, grob wirkender Junge, etwa 17 Jahre. Er starrte mich an.
"Das is der Junge von dem ich dir erzählt hab, der neben Maria."
"Isi? Wer ist das?", fragte der Junge neben Maria.
"Das ist Flo. Sie ist meine Cousine aus München. Sie bleibt hier für 2 Wochen."
"Jo. Freut mich. Ich bin Dennis."
Er starrte mich immernoch so komisch an. Ich mochte ihn irgendwie nicht...
Wir waren etwa eine Gruppe von 12. Das war recht groß. In der Stadt hatte man so seine 1 -2 beste Freunde. Aber auf dem Dorf ist sowieso alles anders.
Plötzlich legte Dennis seinen Arm um mich.
"Hey! Was soll das? Ich dachte du hast ne Freundin?"
"Nö. Wer sagt das?"
"DENNIS! WAS SOLL DAS!"
"Halt die Klappe Marie." Er war wirklich ein A***loch!
Die Gruppe ging in Richting Supermarkt. Dennis lies mich nicht mehr los und ich war zu schwach um mich los zu machen. Vor dem Supermarkt Stand ein Junge.
Er hatte lange, dunkelblonde Dreads und trug weite Klamotten. Als ich sein Gesicht sah, wurde mir irgendwie anders...
so^^ kommis pls!
weida? _________________ Bill: Leb die Sekunde
MEINE FFS:
Partner FF:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
*Fee*
|
|
| Nach oben |
|
 |
love_TH
|
|
| Nach oben |
|
 |
fallen angel
Anmeldungsdatum: 22.11.2006 Beiträge: 50 Wohnort: weit weg von dem wo ich hin möchte...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kasu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 27, 28, 29 Weiter
Seite 1 von 29 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|