| |
| Wie findest Du DSDS? |
| Gut |
|
41% |
[ 13 ] |
| Geht so |
|
16% |
[ 5 ] |
| Mag ich garnicht |
|
9% |
[ 3 ] |
| Eh immer dasselbe |
|
32% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 31 |
|
| Autor |
Nachricht
|
Celina98
|
Verfasst am: 25.11.2005 22:30 Titel: Deutschland sucht den Superstar
|
|
|
Wie findet ihr die Sendung?
Ich find die ersten Castings immer klasse wenn noch die ganz heftig dabei sind.
Und natürlich den Bohlen. Aber der neue Heinz Henn iss auch net schlecht lol. _________________ Gruß Conny
ICH BIN KEIN KNUDDELMOD.
sollte ich schroff wirken, ist das in der Regel nicht persönlich gemeint, sondern einfach meine Art. Ich helfe, wo ich kann, aber man erwarte bitte nicht, daß ich nett bin.
Wer höflichkeit will, soll gut essen gehn. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ayumi
|
Verfasst am: 26.11.2005 15:55 Titel:
|
|
|
ich finde solche sendungen total lächerlich. vor bands etc, die es auf eigenem wege schaffen nen plattenvertrag und so zu bekommen ziehe ich den hut. so was muss man können. eigene lieder schreiben und nicht so ne abgefxxxxx scheisse singen, die einem irgend jemand vorlegt. die sind bei sowas doch immer total unterdrückt und werden zu etwas gemacht, was sie gar nicht sein wollen, sie kriegen irgendein image verpasst und sagen zu allem ja und amen, weil sie ja unbedingt berühmt werden wollen. wenn musik wirklich deren leben wäre, hätten sie es schon längst auf eigenem wege versucht und nicht nur unter der dusche singen und dann zum dieter rennen und runheulen. ich will das nicht auf alle casting teilnehmer beziehen. es geht unter anderem auch um bohlen und die sendungen allgemein!!!!! ich will hier niemanden kritisieren, der sich solche sendungen anguckt. jeder hat nen anderen geschmack, aber wir werden hier nun mal um unsere meinung gefragt und habe meine hiermit vertreten  |
|
| Nach oben |
|
 |
ScHlaLy_123

|
Verfasst am: 11.12.2005 21:19 Titel:
|
|
|
ich find des witzig..wenn die sich da soo scheiße blamieren!!!! *gg* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bills-Angel1986

Anmeldungsdatum: 21.12.2005 Beiträge: 82 Wohnort: Duisburg(NRW) aber im Traum in Lotische!!
|
Verfasst am: 21.12.2005 18:50 Titel:
|
|
|
Ich finde es reicht langsam mit DSDS,wieviele Staffeln wolln die noch machen?? _________________
Bill-wenn nichts mehr geht,werd ich Dein Engel sein!!
Bill,wir sehen uns in Gelsenkirchen!!!!
Bill,wenn Du nicht bei mir bist-bin ich nich* ich!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom's ChiCa

|
|
| Nach oben |
|
 |
*little tokio*

|
Verfasst am: 04.01.2006 14:03 Titel:
|
|
|
| ich schau imer nur das casting, da lacht man sich kaputt.. |
|
| Nach oben |
|
 |
ScHlaLy_123

|
|
| Nach oben |
|
 |
Jaqui

|
Verfasst am: 09.01.2006 21:30 Titel:
|
|
|
ja am anfang wo da noch die leute waren die Sonderfälle sind, das is ja noch witzig (die auszulachen), aber jetz wos wieder ''ernst'' wird zieh ich mir das auch nich mehr rein. Die wissen doch dass keiner das sehen will und das die andern ''Superstar'' voll keinen erfolg mehr haben. Warum dann wieder? Wollen die noch ne Bestätigung darin dass das shit ist oder was? _________________ BiLL kAuLItz CuTEsT bOY EveR
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaulitz-Twins___LOVERIN
Anmeldungsdatum: 06.01.2006 Beiträge: 50 Wohnort: In einem kleinen Kaff in der Schweiz
|
Verfasst am: 10.01.2006 13:41 Titel:
|
|
|
ich find dsds voll geil *apfelringe* da musste ich mich fas totlachen!!
aber jetzt bei den mottoshows das diese milchbubi der stephan also den hätte ich schon lange nach hause geschickt  _________________ Tokio hotel sind einfach nur geil!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Everybodys Darling

|
|
| Nach oben |
|
 |
sternche Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
optik4life

Anmeldungsdatum: 04.11.2005 Beiträge: 88 Wohnort: Hauptstadt BERLIN!
|
Verfasst am: 16.01.2006 19:41 Titel:
|
|
|
Ich ebenfalls nicht.
Doch was ganz cool ist, was immer schlimmes auf der Welt passiert,
man kann Bohlen dafür verantwortlich machen ^^
Wer is schuld an der Scheiß Musik? Bohlen! Bildungsmisere? Bohlen!
Hungernde Kinder in Afrika? Bohlen!
*looool* _________________ Guess who's back!! Dies ist Double Trouble, pop pop wie Bubble Bubble, wenn ihr dies hier hört fangt an zu nicken wie n Wackel Dackel! |
|
| Nach oben |
|
 |
sternche Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kaputtnik

|
Verfasst am: 24.01.2006 15:03 Titel:
|
|
|
| Ayumi hat Folgendes geschrieben: | ich finde solche sendungen total lächerlich. vor bands etc, die es auf eigenem wege schaffen nen plattenvertrag und so zu bekommen ziehe ich den hut. so was muss man können. eigene lieder schreiben und nicht so ne abgefxxxxx scheisse singen, die einem irgend jemand vorlegt. die sind bei sowas doch immer total unterdrückt und werden zu etwas gemacht, was sie gar nicht sein wollen, sie kriegen irgendein image verpasst und sagen zu allem ja und amen, weil sie ja unbedingt berühmt werden wollen. wenn musik wirklich deren leben wäre, hätten sie es schon längst auf eigenem wege versucht und nicht nur unter der dusche singen und dann zum dieter rennen und runheulen. ich will das nicht auf alle casting teilnehmer beziehen. es geht unter anderem auch um bohlen und die sendungen allgemein!!!!! ich will hier niemanden kritisieren, der sich solche sendungen anguckt. jeder hat nen anderen geschmack, aber wir werden hier nun mal um unsere meinung gefragt und habe meine hiermit vertreten  |
@Ayumi:
100%ige Zustimmung!
Genau das finde ich auch so schlimm - daß Leute mit mittelmäßiger bis schwacher musikalischer Begabung gehypt werden bis zum Erbrechen. "Richtige" Bands hingegen, die sich selbst gefunden haben und wissen, wer sie sind und was sie darstellen wollen, haben es neben diesem ganzen Retortenzeug extrem schwer, da sie keinen Produzenten haben, der sie überall reinkauft...
Und was für ein Mist bei solchen Castingshows rauskommt, und wie lange sich so was hält, hat man ja z. B. an Küblböck oder Preluders gesehen...  _________________ -> Kämpft gegen meinen Brutalo! <- |
|
| Nach oben |
|
 |
kobold

|
Verfasst am: 30.01.2006 16:10 Titel:
|
|
|
ich finde das immer albern, das wenn was gut läuft das mans dann imemr und imemr wieder machen muss.
Ich meine Deutschland hat sienen Superstar gefunden, das ist und bleibt Alexander (au wenn ich den heut net mehr mag)
Naja, abe rich mag die Vanessa, was wohl au dran liegt das ich die kenne... also eher indirekt^^ _________________ http://www.tokiohotel-online.net/gewinnspiel.php?refid=96c974552b3f2839fcc751e7f12679ce
Lolli erstbeste sista |
|
| Nach oben |
|
 |
|