| |
| Autor |
Nachricht
|
Giftkirsche <3 Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 2042 Wohnort: NRW [Münsterland]
|
Verfasst am: 17.07.2008 19:20 Titel: Deutschlandweites FT
|
|
|
So das sollte ich von jemanden posten, weil die Person sich hier nicht anmelden kann
| Zitat: | Es sollen zu Tom &' Bill's 19ten Geburtstag in vielen verschiedenen Städten am selben Tag, zur selben Zeit Fantreffen stattfinden! Da der 01.September auf einen Montag fällt haben wir uns überlegt das es angebrachter wäre das ganze auf den 06.September, also den Samstag nach Tom und Bill's Geburtstag zu verlegen.
Laut der Städteabstimmung hier und in vielen verschiedenen Foren werden Treffen in folgenden Städten statt finden:
Oberhausen
Münster
(eventuell) Köln
Hamburg
Dresden
Frankfurt
Teamleiter:
Oberhausen: sarahmaren;
Münster: 89_freiheit_92
Hamburg: HoOottyy_Bill & Toms-girlfriend
Dresden: »x.Pink.Butterfly «3.
Frankfurt: GustavsEngel
Für Köln hat sich bis jetzt noch niemand gefunden bzw. gemeldet.
Wer also Lust hat das Treffen zu leiten melde sich bitte!
Treffpunkte in den einzelnen Städte:
Oberhausen: König Pilsener Arena
Münster: Halle Münsterland
Hamburg: Color Line Arena
Dresden: Messe Dresden
Frankfurt: Festhalle Messe Frankfurt
Falls das Treffen in Köln statt finden sollte wäre es für Köln die Köln Arena.
Uhrzeiten:
Treffenstart: 13Uhr
1. Aktion: 15 Uhr
2. Aktion: 17 Uhr
Aktionen;
Erste Aktion:
Herz Luftballons mit der Aufschrift 'Ganz egal, wo ihr seit, wir tragen euch bis in alle Zeit' und persönliche Grüß zb. zum Geburtstag dazu (das könnte dann jeder per Edding selbst drauf schreiben). Logische Schluss Folgerung - Ballons zur gleichen Uhrzeit in jeder Stadt steigen lassen.
Zwei Aktion:
Für jede Stadt in der ein Fantreffen statt finden wurde eine Farbe festgelegt. Diese Farbe wird in Lichtern (Kerzen) wieder gespiegelt. D.h jede Stadt übernimmt des Satzes 'Alles Gute zum Geburtstag' 2-3 Buchstaben.
Oberhausen: Rot
Münster: Gelb
Frankfurt: Orange
Hamburg: Hellblau
Dresden: Grün
Oberhausen übernimmt das Wort 'Alles' und legt dies vor der König Pilsener Arena groß mit roten Teelichtern aus.
Das gleiche tut Münster mit gelben Teelichtern und dem Wort 'gute' vor der zugeteilten Halle.
Frankfurt, orange Teelichter und 'zum'.
Hamburg, blaue Teelichter, 'Gebur'.
Und zu guter letzt Dresden mit grünen Teelichtern und 'tstag'.
Die Teamleiter die für jede Stadt ausgewählt wurden (oder jemand beliebiges, mehrere) schießen von dem ganzen (natürlich wenn die Kerzen angezündet sind) ein Foto. Wenn wir alle Fotos, aus jeder Stadt haben, werden wir diese dann zu einem Foto zusammen fügen und jeder der an der Aktion teil genommen hat bekommen dies per Mail oder Post (je nach bedarf) von uns zugeschickt- hat eine tolle Erinnerung in Bildform an das Treffen!
Offizielle Seite: www.happybirthdaybillundtom.de.vu
Ich Bitte drum, diese Momentan nur mit Firefox zu öffnen, da die Seite sonst nicht vollständig angezeigt werden kann!
Wer Firefox bis jetzt noch nicht nutzt sich aber trotzdem Anmelden möchte, der schicke Bitte eine Email mit dem Betreff 'Anmeldung Fantreffen' an admin@happybirthdaybillundtom.de.vu mit seiner ausgewählten Stadt und seinem Namen. Sobald wir eure Anmeldungen bearbeitet haben bekommt ihr eine Bestätigungsmail. Ca. ein bis zwei Tage nach dem Erhalten der Bestätigungsmail fügen wir euch unter der Rubrik Teilnehmer hinzu.
Wichtig:
Wenn ihr zu mehreren kommen solltet, Freunde von euch noch nicht wissen ob es in ihren Zeitplan passt, ihr euch selbst vom Zeitlichen her noch nicht sicher seit, bitte trotzdem erstmal anmelden!
Die Ballons etc. müssen vorab schon besorgt werden und somit müssen wir den Überblick über die Menge der Leute die eventuell kommen behalten können. Falls etwas dazwischen kommt oder ihr euch die Sachen anders überlegt, eurer Name kann bei bedarf wieder von der Liste gelöscht werden. |
_________________ Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Loverin

|
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
Verfasst am: 18.07.2008 11:57 Titel:
|
|
|
Hmmm.. ISt doch um die Ecke.
Könnte man doch mal machen. So aus Spaß xD
Man man man. Schon 19. Wie schnell die Zeit vergeht. Übel. _________________ VIP. Natürlich, was sonst? :D
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Loverin

|
|
| Nach oben |
|
 |
tabby<3

|
Verfasst am: 20.07.2008 17:22 Titel:
|
|
|
ich werde definitiv nie wider zu nem fantreffen gehn  _________________ Es ist die Tatsache, dass nichts mehr so ist, wie es einmal war.
- but memories will never changed. -
Vielleicht war es auf eine bestimmte Art und Weise doch eine Entscheidung für die Ewigkeit ... |
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
|
| Nach oben |
|
 |
tabby<3

|
Verfasst am: 20.07.2008 17:33 Titel:
|
|
|
| BillsQueen92 hat Folgendes geschrieben: | | tabby<3 hat Folgendes geschrieben: | ich werde definitiv nie wider zu nem fantreffen gehn  |
Wieso?
Wegen Dortmund?^^ |
japp ^^
da kam ich ausm lachen gar nich meha raus xDD
sowas peinliches is echt hamma .___. _________________ Es ist die Tatsache, dass nichts mehr so ist, wie es einmal war.
Vielleicht war es auf eine bestimmte Art und Weise doch eine Entscheidung für die Ewigkeit ... |
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
|
| Nach oben |
|
 |
tabby<3

|
Verfasst am: 21.07.2008 18:15 Titel:
|
|
|
den eindruck hatte ich auch
ich mein ; wenn man sich schon vor eine GESCHLOSSENE halle stellen und singen / schreien muss "wir wollen rein" frag ich mich ernsthaft was bei der erziehung dieser personen schief gelaufen sein muss ^^ _________________ Es ist die Tatsache, dass nichts mehr so ist, wie es einmal war.
|
| Nach oben |
|
 |
MiCHi.

|
Verfasst am: 21.07.2008 21:08 Titel:
|
|
|
so ein quatsch
und nix in bayern -.- _________________ GIB DEM AFFEN ZUCKER! |
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
Verfasst am: 21.07.2008 23:14 Titel:
|
|
|
Wieso so ein Quatsch? xD _________________ VIP. Natürlich, was sonst? :D
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Giftkirsche <3 Moderator

|
Verfasst am: 22.07.2008 23:45 Titel:
|
|
|
Tja Bayern eben :D _________________ Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
MiCHi.

|
Verfasst am: 23.07.2008 00:59 Titel:
|
|
|
| Giftkirsche <3 hat Folgendes geschrieben: | | Tja Bayern eben :D |
ja das schönste bundesland deutschlands (: _________________ GIB DEM AFFEN ZUCKER! |
|
| Nach oben |
|
 |
Giftkirsche <3 Moderator

|
Verfasst am: 23.07.2008 13:29 Titel:
|
|
|
Na das würd ich ja jetzt nicht so sagen :D
Das is und bleibt immer noch NRW  _________________ Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
|