Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
Verfasst am: 16.03.2006 10:56 Titel: Die Einträge der Bandmitglieder in ihr Devilish-Gästebuch
Ich habe die mal zusammengesucht. Es gibt Einträge von Bill, Georg und Kenny (der war mal zweiter Bassist). Nachdem sie berühmt wurden, kann man die Einträge von Bill nicht mehr ernstnehmen. Vielleicht sind da noch echte drunter, aber wer weiss das schon? Viel Spass. Und Bill hat also bereits 2003 mal eine Autogramstunde gegeben.
16.06.2003 13.50.10
Hi ihrs. Wollte nur ma dat neue Gästebuch ausprobieren. Ach ja und Georg,...sorry wegen den Missverständnissen wegen dem Bassar. Ich hoffe ma wir verstehen uns gut in der Band. Und Tom, Bill, Gustav...ich freu mich auf Mittwoch, Probe.
See you later
!<enny
9.
georg
Email:
18.06.2003 19.10.49
wer sag hier das ich mit den augen rolle? und selbst wenn kann es dir doch scheiß egal sein was ich auf der bühne mache!!!
machs erst ma besser!!!!
25.
georg
Email:
30.06.2003 18.56.27
pass ma auf du vogel wenn du ein problem hast können wir zwei uns gern mal treffen dann zeig ich dir aus wem nichts wird. wenn du mum hast sag wann und wo!!!http://212.112.234.137/gbs/emo/BL/dead.gif
26.
georg
Email:
30.06.2003 19.04.26
An jule:wer hat gesagt das ich aus der band fliege???
wer bist du überhaupt???
bestimmt so ne kleine dicke die in ihrem leben nix auf die reihe bekommt!!! sollte ich dich kennen???
34.
Kenny
Email:
Ihr scheint ja echt abgerockt zu haben, so wie ihr hier bewundert werdet. Also eins ist schonmal klar beim nächsten Auftritt möcht ich mit ROCKEN. Freu mich schon fett auf Mittwoch. PROBE *freu-freu*Ich hoff echt das wir dat bald alles im Kasten haben. Ach ja und Georg: GUTE EISTELLUNG!!!!
Gruß an alle aus der truppe und auch an Linda und Lysan.
09.07.2003 20.20.22
Na Tom siehste hab doch schon immer gesagt SCHÖNES MÄDCHEN AUS DEM ALL ist nen geiler song. Alle schreiben hier von dem Song und schwärmen. Naja Devilish und die Fans haben ebend gaschmack.
23.07.2003 10.37.46
Hi ihrs!!!Da ist man ca 10 tage ma nich im net, da sind schon wieder 10 seiten voll geschrieben. Bill solltest du ausm Urlaub zurück sein und wir haben Probe, kann es sein das ich da in Italien bin. Das bedeutet also in den Ferien nur eine Probe oder zwei mit mir. Könnte also schwierig werden da alles in den Kasten zu kriegen. Aber wir schaffen das schon irgendwie.
Jedenfalls nochmal ein fettes Lob und mach weiter so. Aber ich glaub auch mit der Band sieht es für uns % besser aus. Die Musik is geil, die Mitglieder sind cool überhaupt glaub ich wir haben noch ne große Zukunft. Vorallem mit dir.
Schöne Grüße an den Rest der Band und natürlich auch schöne Grüße an die Fans!!!
Euer zweiter Basser !<enny
104.
!<enny
Email:
Ich muss Hanka völlig Recht geben. Nichts und Niemand wird dieses Paar auseinander bringen. Ich weiß nicht wann Bill wiederkommt ich denke ma irgendwann nächste Woche. Ich hab den Auftritt von Bill bei Star Search (Audio) aufgenommen. Vielleicht brenn ich das ma Bill nach bedarf und vielleicht setzt er es ins Net. Ma schauen. Sabrina!Ist OK dass du mich in deine Kontaktliste aufgenommen hast.Aber wenn du die E-Mail adresse meinst...Die ist falsch.Ich schreib die nicht ins Net. Ist mir zu riskant. Wenn du verstehst was ich meine. Naja wer Fragen hat kann se ja stellen.
Devilish 4ever
Peace
Euer zweiter Basser
!<enny
207.
Bill
Email:
11.08.2003 15.18.10
HI ihr lieben.
Wie ihr wisst habe ich kein internet und komme desswegen sehr selten dazu ins Gästebuch zu schreiben und eure Briefe zu beantworten. Ich finds echt total nett das ihr so zu mir steht. Ganz lieben dank an alle. Viele fragen mich wie es für mich nach Star-search weiter geht. Ich habe ein tolles Angebot bekommen und ich hoffe das es balt eine cd von mir geben wird. Das wär einfach mein aller größter Wunsch. Naja ihr süßen ich schau demnächst mal wieder rein .Bis denne .H.E.G...D.l Bill
13.08.2003 10.57.36
Guten Morgen!!!!
Es ist um 11uhr und ich bin endlich wach.Man is dat interessant.Wollt eigendlich nurma gucken was geht.Ich glaub ich grüß noch wen...Schönen Gruß an: Bill, Tom, Linda, Lysan, Gustaff, Georg, Funnymaus, Sabrina, Mich(Kenny) Oh gott bin ich denn schon soooooo verzweifelt dass ich mich selbst grüße????Naja hab jedenfalls Lange Weile!!!Vielleicht ist morgen Probe, dann hab ich wenigstens was zu tun.GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHNNNNNN!!!!!Jedenfa-ll gefällt mir die Seite und mach weiter so Robert.
307.
Bill
Email:
13.08.2003 20.16.54
Hey, na was sagt ihr jetzt??
-> Das ist nicht Bill, laut Webmaster
19.08.2003 09.14.45
Hi ihrs. Alle gut drauf? Da habt ihr gestern doch tatsächlich wieder 3Seiten geschrieben.
@Funnymaus
Nicht jeder der mit Bill befreundet ist und ihn gut leiden kann muss ein Mädchen sein. Aber nich so schlimm. Kann passieren.
@Sabrina
Tut mir leid aber ich kann nicht einschätzen ob Bill süß ist. Ist jedenfalls voll in Ordnung.
Naja dann schreibt alle schön weiter. Aber wenns geht so dass ich morgen diesen Eintrag noch wieder finde.
HEAGDL
E.2.B. !<enny
854.
!<enny
Email:
Hi Bill
Hi Tom
Ich hab euch zwar schon gratuliertaber naja...
Alles Gute zum Geburtstag.
Wie immer hat die ganze Welt an euch gedacht. Ganz im gegenteil zu mir. Ich hab nen Tg vor euch Geburtstag und dann vergessen sogar meine besten Freunde dass ich Geburtstag hatte. Aber egal wenigstens hats bei euch geklappt. Wir sehn uns in der FUCK schule.
Grüße alle Gb-Benutzer und natürlich Devilish
E.2.B.!<enny
@Schönen dicken fetten Gruß an linda
999.
Bill
Email: bill@devilish-music.de
15.09.2003 20.21.32
Hey ihr süßen!
na,wie gehts euch?
mir gehts teilweise gut!!!!!
naja,bis deene dann mol!!!!!
Devilish
Email:
28.09.2003 14.25.14
hey leute im namen der band wollte ich mich nochmal bei allen die gestern im gröni waren bedanken!!!
ihr habt eine hammer Stimmung gemacht und es hat uns extrem viel spaß gemacht für euch zu spielen.
bis zum nächsten mal euer DEVILISH. (nochmal vielen vielen dank)cya
wollte euch bloß sagen, dass ich am Donnerstag ab 16 Uhr im Flora Park in MD Autogramme geben werde. Also, würde mich freuen, wenn ihr kommt.
Außerdem hoffe ich, dass ihr alle zu "Hegel rockt" 2003 kommt, denn wir brauchen eure Stimmen.
Bis dann, euer Bill.
Bill
Email:
20.12.2003 20.51.40
Hi erst mal an alle.
Ich bin froh das ich es endlich mal geschafft hab vorbei zu schauen.
Morgen werde ich auch ins chat kommen . Ich werde mich jetzt erst mal zu dem kleinen Spinner Klaus 2 äußern. Jetzt pass mal auf du niveauloses Arschloch. Bist du so armselig das du dich an irgendwelchen Phantasien hochschaukeln musst. Du bist sehr schlecht informiert was die Band angeht. Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß und lass uns in Ruh.Garantiert findest du keinerlei Anschluss im Leben . Ich hab ne Idee. Geh einfach zum Psychater und dann meldest du dich nochmal. Viel Glück noch in deinem weiterem Leben du armseliges Würstchen. Bill
Bill
Email:
08.01.2004 17.30.44
Hi Leute
Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht. Hoffentlich habt ihr ein stressfreies und glückliches 2004.
Hört einfach auf mit dem ganzen Streit und habt euch lieb.
Wenn mich einer oder die anderen der Band nicht so toll findet das ist das doch voll ok.
Wenn wir alle den selben Geschmack hätten wäre es sehr langweilig auf dieser Welt. Ich meine das ist sie auch so schon aber wir müssen es ja nicht noch schlimmer machen.Kritik ist immer gut das kann jede Band gebrauchen aber wenn jemand nur scheiße über Devilish schreibt dann denke ich es wäre besser ihr geht lieber auf andere Seiten und lasst dort euren ganzen Frust ab.Also lasst es euch gut gehen und streitet euch nicht so viel.
2028.
bill
Email: tokiohotelfan@web.de
21.02.2006 08.08.28
hey! das ist ja echt erstaunlich über was für einen langen zeitraum sich dieses gb am leben erhalten konnte! und das alles nur dank euch! tom und georg haben unser altes gb gerade durch zufall nach dem frühstück endeckt, wir haben uns die alten einträge nocheinmal durchgelesehn und sind einfach nur stolz, aber nicht auf uns,nein, auf euch das ihr so lange schon zu uns haltet! wir waren alle total gerührt! wir hoffen das ihr uns auch weiterhin treu bleiben werdet! ich hoffe wir sehn uns bald auf einem unserer konzerte bei der verbleibenden schrei tour 2006. dann können wir gemeinsam so richtig abrocken. viele liebe grüsse euer bill, tom, gustav, und georg!
21.02.2006 21.28.34
hi
ich wollt nur mal wieder vorbei schaun. wie ich sehe läuft es hier immer noch weiter. find ich rictig gut von euch. leider kann ich nich mehr so oft rein kommen da ich jetzt häufig auf tour bin. aber macht euch nichts draus ich schu immer vorbei wenn ich zeit hab. bye
ps: meine e-mail addy trg ich nich ein weil ich sonst so viele mails kriege!!
01.03.2006 13.57.25
hey
ist immer wieder schön sich die E inträge im alten Gästebuch durchzulesen
wünsch euch noch viel spaß
Gustav , Georg , Tom & Bill
2274.
Bill
Email:
04.03.2006 16.54.46
Hi ihr Lieben!
Ich melde mich jetzt auch mal wieder zu Wort. Wollte nur schnell ein paar Grüße an alle Fans und vor allem meine Freundin Kathi loswerden.
MfG
Bill
2291.
Bill
Email:
05.03.2006 22.16.13
Hi Leute!
Es tut mit leid euch das mitteilen zu müssen, aber ich bin schwul. Ich habe lange mit mir gekämpft und habe entschieden, daß ich euch das mitteilen muss! Also, macht euch bitte keine Hoffnungen bei mir. Ich habe einen Freund und bin glücklich mit ihm.
Bill
2316.
Bill
Email:
08.03.2006 14.35.28
Hey ich bin endlich mal wieder be euch. zur Zeit ist es ja echt stressig. Aber ich find es echt geil, ihr wart von Anfang an bei uns und habt uns unterstützt DANKE
Hier noch ein Eintrag über einen Anruf zum Geburtstag:
844.
Funnymaus
Email:
War leider ein kurzes gespräch, weil ich so dumm bin und auf wolke 7 geschwebt bin und nichts mehr sagen konnte
alsoo:
Er: Hallo?
Ich: Hi. Wollte dir zum geburtstag gratulieren
Er: Oh,dankeschön
Ich: Bitte. Wie gehts dir denn?
Er: Joa gut
Ich: schön
Ich: Und, feierst du heute?
Er: Nein, heute kommen erstmal meine Verwandten, mit Freunden feier ich später.
Ich: Ahja
Ich: Und hast du schon Gechenke bekommen ?
Er: ja von meiner mutter
Ich: Ahja
Ich: ja jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich sagen soll.
Er: (lacht) ok
Ich: ok ciao
Er: tschüssi
Verfasst am: 22.03.2006 20:12 Titel:
Ja, das Gästebuch hab ich auch schon gefunden.. ich glaube die Einträge von 2003 kann man schon ernst nehmen, aber so ziemlich alle von 2006 nich.. na ja hoffe dass wenigstens ein Eintrag von 2006 kein faker ist.. _________________ Wenn immer die Klügeren nachgeben, geschieht nur was die Dummen wollen! =D
Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 7764 Wohnort: Kaff bei Stuttgart
Verfasst am: 22.03.2006 20:13 Titel:
mal ne frage, was ist eigentlich aus Kenny geworden? _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
Verfasst am: 23.03.2006 20:14 Titel:
Eben! haben die den rausgeschmissen, oder was ist passiert? _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
Verfasst am: 23.03.2006 21:38 Titel:
wisst ihr was? ich mach das jetzt einfach als nues Thema auf! _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
vl wohl gültig aber ich denke nicht das die da noch drauf gucken... damals bei devilsh schreibt bill ja: wegen der vielen fanmail stelle ich mein mailaddy nicht rein... schreibt er so am ende glaube ich...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.