Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
Verfasst am: 15.07.2006 12:19 Titel: Die Gefahren des Fliegens xXxDepri One ShotxXx
Hey meine Mäusels! Hab n neuen Depri Shot. Ich hoffe der Gammel^^
gefällt euch... freue mich immer sehr über KommüÜüs
ich widme es meinem Marischatz!!!
Lieb euch alle gaaanz doll!!!
P.s.: Ist mir leider nicht so traurig gelungen...
Die Gefahren des Fliegens…
Wir schreiben das Jahr 2014. Bill und ich sind beide 24 und jeweils verheiratet. Glücklich leben wir mit unseren Ehefrauen und Kindern in einem großen Haus. Ich verdiene mein Geld als Hip Hopper und mein Bruder Bill als Pilot. Seit Jahren bevorzugt er das Fliegen. Hat neben dem Singen eine neue Leidenschaft gefunden. Früher haben wir uns immer auf einen Besen gesetzt und öfters hintereinander „Eene meene mei, flieg los Kartoffelbrei!“ gesagt. Eigentlich ziemlich lächerlich, wenn ich mal zurück denke. Aber schon damals wolltest du stets fliegen. Seit paar Monaten hat sich dein sehnlicher Wunsch erfüllt. Du hast deinen Flugunterricht erfolgreich bestanden und durftest danach Berühmtheiten von einem Ort zum anderen fliegen. Auch ich habe eine Kostprobe erhalten. Du steckst so viel Liebe rein. Auch singst du während dem Fliegen.
Doch eines Tages war alles anders. Das Blatt wendete sich und du wurdest ein anderer Mensch. Fingst an zu trinken, Alkohol, und Drogen zu nehmen. Ich verstehe heute nicht, wieso du das getan hast. Dir hat an nichts gefehlt – denke ich zumindest. Du fielst immer tiefer. Wurdest aggressiv und unfreundlich. Habe in dir nicht mehr meinen lebensfreudigen Bruder gesehen. Oft stand ich vor deiner Haustüre und habe Sturm geklingelt. Wollte dass du aufmachst, damit wir reden können. Entweder du hast nicht geöffnet oder mich ignoriert. Auch habe ich dich oft in deinem Flieger aufgesucht. Du hast lässig auf einem Sitz gesessen und hast einfach nur gesoffen. Eine Flasche nach der anderen geleert. In letzter Zeit haben wir uns wahnsinnig viel und oft gestritten. Es ging so gut wie immer um den Alk den du stündlich in dich reinfüllst. Ich finde es verdammt schade, dass du nicht mehr mit mir redest. Was ist mit meinem Bruder, meinem Zwilling geschehen? Warum kann ich ihn in dir nicht mehr finden? Irgendwann hast du angefangen mich zu verletzen. Meinst, ich hätte an allem Schuld. Dass du wegen mir säufst. Doch wenn ich wissen wollte, warum, hast du nicht geantwortet. Bist aus dem Flugzeug gerannt und hast mich eingesperrt. Stunden saß ich in diesem engen Fahrzeug und hatte Angst nicht mehr raus zukommen. Ich hatte riesige Angst vor dir!!! Habe dich einfach nicht mehr wieder erkannt. Nach Stunden kamen endlich Menschen die mich raus geholt haben. Eigentlich hätte ich dir aus dem Weg gehen sollen… alleine deswegen, weil ich enttäuscht von dir war. Doch ich tat es nicht. Hoffnungslos versuchte ich immer noch mit dir in Kontakt zu kommen. Mit dir zu reden. Über die Probleme, die dich heimsuchen. Doch eines Tages saß ich am Esstisch und mein Sohn – meine Frau und ich haben ihn Bill genannt – brachte mir die Zeitung, die er eben erhalten hatte. Ahnungslos blätterte ich in ihr rum. Doch dann sah ich diesen Artikel. Geschockt las ich folgende Zeilen:
Heute morgen, dem 01.09.2014, wurde der junge Pilot Bill Kaulitz (seit heute 25 Jahre) tot aufgefunden. Alles deutet auf einen Selbstmordversuch hin. Denn das Flugzeug ‚Holy Marina’ (nach seiner Ehefrau benannt), mit dem er gestartet ist, ist ca. um 9.43 Uhr abgestürzt. Davor wurde es aufs gründlichste untersucht. Alles war laut Peter Mai in Ordnung und somit gab man ihm auch Grünes Licht zu starten. Leider hat Bill Kaulitz den Absturz nicht überlebt. Das Flugzeug wird heute untersucht, ob man ein Testament oder sonstiges auffindet. Weitere News heute Abend in den Nachrichten.
Ich versuche nach Luft zuschnappen. WARUM? Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, zeige ich ihn noch Marina, welche genauso entgeistert darauf reagiert hat. Mein Schock entwickelt sich langsam zu einem Weinen. Tränen bahnen sich ihren Weg über meine Wange runter. Mein Weinen wird immer bitterlicher. Ich kann nicht mehr… ich kann mir ein Leben ohne meinen Bruder nicht vorstellen. Ich bin nicht mehr ich!!! Mich gibt es nicht mehr. Die eine Seite meines Ichs fehlt. Und die bist DU!!! Mir wurde mein Augapfel genommen. Du warst für mich wichtiger, als alles andere. Niemand hat mir so viel bedeutet, wie du.
Nachdem ich Stunden geweint habe, kriege ich mich langsam wieder ein. Die Nachrichten beginnen und somit setze ich mich vor den Fernseher und höre aufmerksam zu, was Anne Will zu sagen hat. „Heute haben wir wieder einen wichtigen Menschen verloren: „Der mittlerweile berühmte Pilot Bill Kaulitz hat uns vor einigen Stunden verlassen. Das Flugzeug wurde gründlich durchsucht. Vorne im Pilotenbereich wurde in einer „Schublade“ ein Brief gefunden. Der Inhalt wurde noch nicht gelüftet, denn es steht drauf, dass es für seinen Bruder Tom Kaulitz ist. Dieser kann ihn in der Magdeburger Polizeistation abholen…“. Den Rest höre ich mir gar nicht erst an. Ruckartig erhebe ich mich, renne aus dem Haus auf dem Weg zur Polizeistation. Dort angekommen, hole ich den Brief ab und verschwinde mit ihm im Park, der nebenan liegt. Schon wieder rinnen Tränen über meine bereits feuchte Wange runter. Sorgfältig und mit zitternden Händen öffne ich die letzte Botschaft meines Bruders:
Lieber Tom
Bitte mache dir keine Sorgen. Mir geht es im Himmel bei Gott bestimmt gut. Es tut mir Leid, dass ich dir in letzter Zeit so wehgetan habe. Aber ich wusste einfach nicht mehr weiter mit meinem Leben. Ja, ich hatte alles was ich brauchte: Musik, Liebe, Fliegen… und dich!!! Den wertvollsten Menschen in meinem Leben. Ich danke dir für alles!!!
Bitte weine nicht um mich. Ich habe es nicht verdient, nachdem, was ich dir alles angetan habe. Es tut mir leid, dass ich soweit gehen musste… dass ich Selbstmord begangen habe. Aber die Drogen und der Alk haben irgendwann einfach nicht mehr geholfen – haben mir nicht mehr den Schmerz für einen Moment genommen. Ich will nicht weiter um den heißen Brei reden und deswegen beichte ich dir jetzt mein Problem: Mein Problem warst du… beziehungsweise meine Gefühle!!! Ich habe für dich zu viel empfunden… mehr als Brüderliebe. Hatte Angst, dass ich dich und deine Frau auseinander bringen könnte, wenn ich es dir erzählt hätte. Hatte Angst, dich zu verlieren, weil du dich geekelt oder mich gar gehasst hättest. Ich wollte das weder mir noch dir antun. Deswegen sah ich keinen anderen Ausweg mehr. Bitte höre auf zu weinen… ich werde als Engel für dich Wachen!!! Für immer!!!
Ich liebe dich,
dein Bill
Bill… ich habe dich doch auch geliebt. Zwar nicht so sehr wie du mich… bzw. nicht auf diese Art. Aber du darfst nicht soweit gehen… du bist einen Schritt zu weit gegangen. Einen „kleinen“ verdammten Schritt!!!! Ich kann mir ein Leben ohne dich einfach nicht vorstellen… ohne dich, existiert auch kein Tom!!! Weinend erhebe ich mich von der Parkbank und gehe Richtung Brücke. Einen Abschiedsbrief an meine geliebte Frau muss ich nicht schreiben. Sie weiß, wie viel Bill mir bedeutet. Endlich bin ich an der Brücke über den Fluss angekommen. Ich hieve mich das Geländer hoch, stehe nun wackelig drauf und blicke in die Tiefe. Bevor ich hochgeklettert bin, habe ich mir noch einen schweren Stein gesucht und ein reißfestes Band. Ich setze mich aufs Geländer und binde mir den Stein mit zitternden Händen um meinen Schuh. Das ist etwas schwierig, da ich alles total verschwommen sehe… weil ich weine! Endlich habe ich es geschafft, den Stein umzubinden und blicke noch einmal in die Tiefe auch wenn ich sie nur verschwommen sehe. „Bye, bye Welt… bye, bye meine über alles geliebte Frau! Lebt wohl meine Freunde… und meine Fans!!!“, hauche ich in die dunkle Nacht hinein. „… ich liebe euch!“, setze ich fort… bei dem letzten Satz wurde ich von Schluchzen unterbrochen, denn ich weiß, dass es bald vorbei ist. Ich presse meine Augenlider zusammen und schiebe mich langsam vom Geländer weg… jetzt muss ich mich nur noch einmal abstoßen und schon „fliege“ auch ich. „Bill ich komme!!!!“, schreie ich verzweifelt. Ein letzter Stoß und ich falle runter. Meine Augen immer noch fest geschlossen. Kälte umgibt mich. Ich glaube, ich bin jetzt im Fluss… der Stein zieht mich gewaltsam runter und ich bin nun UNTER Wasser. Ich ringe mit der Luft… mit dem Tod! Es dauert nicht lange und mein wildes Gefuchtel mit den Armen hört auf. Schwach sinke ich immer tiefer… und tiefer… ich kann nur noch einen Gedanken fassen: Bill, ich komme!!!
Unsere Freunde stehen bitterlich weinend vor unserem Grab und lesen die Aufschrift die meine Mutter anfertigen hat lassen:
25 Jahre Leben geschmeckt
Licht und Schatten erlebt
Die Himmel durchkreuzt
Zum letzten Flug aufgebrochen… _________________ Neumarkt war sooo hamma!!! Mari, Michi, Ramo, Bine, Jule, Kat und TH: DANKE FÜR DIESEN UNVERGESSLICHEN TAG!!! Ihr seid mir hamma wichtig!!!
WEIN
mausii
für mich???
DANKE DANKE
ach gott ist das s´üß
du hast das nicht gut beschriebn des öfteren kamen mir die tränen und manchmal sind sie sogar weg gekullert
ich bitte dich das ist sowas von geil
ach und das alles für mich?
*sprachlos bin*
*mich doch bedanken will*
aba am anfang musste ich lachen
bill als pilot
yeah man der groovt durch die wolken ich stell mir das bildlich vor bill in so nem schrotztding das ach noch meinen namen trägt *hehe*
aba wieso darf ich die frau sein? ich hab bill nicht mal verdient du hast ihn viel mehr verdient mein maus
ich freu mich schon wenn wir uns sehen =)
jaaaaa
dann gehen wir aufs ko nzi ach das wird ein spaß
aba okay ich lenke viel zu viel ab
schatz schreib ml bitte öfters sowas jaaa?? ungelogen das ist richtig geil geworden, aber wieso bist du nicht online?? *wein*
wenn das klappt kannst du heute abend um 10 uhr anrufen? also falls wir uns im msn oder so verpassen... ach ruf einfach an xD
naja ich mach dann mal schluss meine süüüüüße
knutschi
ich lieb dich über alles
unendlich
MEHR ALS MEIN LEBEN!!!
FÜR IMMER!!!
du bist einfach mein ein und alles
ICH LIEBE DICH MEHR ALS..... BILL!!!!!(((((naja für bill hab ich halt auch andere gefühle aber trotzdem)))))
bye bye
mari _________________
*schnief*
Oh gott vivischatz?
Das is so hamma geschrieb,
bin voll am heulen hier,
die idee,
die schreibweise,
der inhalt,
einfach alles total toll & traurig,
*plüsch*
Bill is einfach gegangen
& hat meinen Tommy gaaanz traurig gemacht ):
der hat dann seine Frau auch alleine gelassen =(
Alle gehn se weg,
aber du gehs nie weg,jaaaah??
Ish liep dish Sweety!
*kuzz*
Anna _________________ Du bist ein böser Engel trotzdem lieb ich dich
Ich bin überall warum übersiehst du mich
Ich bin häng geblieben dachte es geht vorbei
Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
Verfasst am: 15.07.2006 17:41 Titel:
boa Havy!
das war schon so trraurig, ich konnte gar nicht mehr heulen.....
ich hab fast die ganze ff über gedacht: warum?
und dann der brif! so krass!
Vivi...du bekommst n richtig fettes lob ^^
hdsmdl tina _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Verfasst am: 16.07.2006 16:02 Titel:
jaaaa war bissl beknackt mim pilot ^^ aber sonst hätte der spruch
(((der am ende))) nich gepasst... hab das alles auf diesen spruch
gebaut, sozusagen... oder wie man das auch imma sagt ^^ kp!
vielen dank für eure lieben kommies!!!
liebe euch so unglaublich dolle... das glaubt ihr gor nit!!!
das vövi =) _________________ Neumarkt war sooo hamma!!! Mari, Michi, Ramo, Bine, Jule, Kat und TH: DANKE FÜR DIESEN UNVERGESSLICHEN TAG!!! Ihr seid mir hamma wichtig!!!
[/i]P.s.: Ist mir leider nicht so traurig gelungen...
ich sitz hier un heul mir die augen aus.
meine mum glotz wien auto obwohl ich jeden tag am pc heul
(kleine anm. ich kauf taschentücher imma mitm LKW)
ich finde das einfach nur geil ich flenn mir imma noch die augen aus abba egal
_________________ lehrer:setzt die kaputze ab!
ich:*absetzt*
Lehrer:mütze auch!
ich:*absetzt* *neu gefärte haare kommen zum vorschein*
Lehrer: *mich beguck* du bist ja ziemlich EMO wa?!
NA WENN SIES SAGEN
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.