Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Die Kaulitz auf Flirtjagt

Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

Biby

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 13:02    Titel: Die Kaulitz auf Flirtjagt

Tom nörgelt wie jeden morgen rum „mensch bill beeil dich doch mal, rief er, meine hose ist gleich voll gepisst.“ Fügte er noch hin zu. „ja jetzt mach mal halb lang und reich mir mal mein dave deo es liegt auf der kommode im flur“, brüllte bill zurück. Tom tapste hin und nahm die dose er hampelte schon von einen bein zum anderen ,bill öffnete die tür „danke“ sagte er. Nach 5 minuten kam er entlich raus. Tom stürmte aufs klo. Bill grinste und ließ die tür seines zimmers zufallen.
Tom wusch sich danach sein gesicht. „ohhhhhhhhhh man wo ist mein kajal“ schrie bill durch ganze haus. Simone kam angesäuert wieso schreist du denn so rum?, fragte sie. Bill verschrenkte seine arme „mein kaja er war sowieso fast alle und und entsetzter blick jetzt ist er weg!“ simone lächelte und strich übers bills frisch gestylten haare. Bill starte baff „oh mum meine frisur...! simone wurde jetzt sauer und fragte sich was ihr 10 Minuten jüngerer sohn hat da kam tom an gehüpft voller freude er drückte bill den kajal in die hand „wo war der?“ tom: „nun reg dich mal ab was isen los biste verliebt?“ und tom grinste bill antwortete schnappisch „ja....nein!!!“ siemone wusste genau was bill hatte und sagte noch „seht mal zu das ihr mal fertig wird“....
Bill packte seine tasche weiter „is es die 9 klässerin die aus deinen Musikkurs?“ fragte tom. „waaas?“ antwortete bill und guckte schon ziemlich genervt. Tom wusste ganz genau das bill auf sie stand. Bill nahm seine tasche und ging runter. Tom zog die schultern hoch und schlenderte auch hinunter.
An der Bushaltestelle
Tom schaute besorg seinen kleinen Bruder an. Tom: „Hey das ist doch Katy aus meinen Kunstkurs.“ Bill erschrak „was?“ Tom: „oh Bill was ist bloß mit dir los?“ Bill: „ist die da in deinem Kurs?“ doch Tom hörte ihn nicht mehr da er schon auf den weg nach Katy war. Er begrüßte sie „HI“ Katy war überrascht und sagte hallo. Tom „wir sind ja in einem Kurs und naja ich bin überings Tom“ Katy „ich weiß du fällst überall auf Tom grinste und antwortete frech „tja ich hasse es ebent still zu sitzen“, „ achja das ist mein Bruder Bill“ und da kam auch schon der Bus. Bill stieg ein und blieb mitten auf dem gang stehen tja ein Fehler darauf war Tom nicht vorbereitet und raste voll in Bill rein der fast nach Fron fiel. Katy „ alles OK?“ Tom „ja Bill bei dir alles klar?“ bill nickte und schaute zur linken Seite wo ein Mädel saß. Tom grinste und schubste Bill zu ihr rein Bill nur ey. Das Mädel erschrak sich voll aus ihrer tiefen Träumerei. Bill schaute Tom sauer an. Tom grinste und zog zaghaft seine Augenbrauen hoch. Katy saß schon da waren noch voll viele Plätze frei doch Tom setzte sich neben Katy die anfing zu grinsen. „wieso grinst du „, fragte Tom ungeduldig und neugierig. Katy: „ja so ein süß Typ!!!“ Tom: „wer ich?“ Katy nickte und Tom wurde leicht rot im Gesicht. Bill wurde neben dem girl hibbelig er traute sich einfach nicht was zu sagen..... nun in der schule.... Tom konnte nicht so wirklich aufpassen.
Bill: „ahm Frau thega?“ die Lehrerin geht zu bill. „darf ich mal aufs Klo?“ „klar billy“ auf dem gang als er Richtung Klo ging stand am Spind das mädel. Sie schaute bill an und er schaute verschämt weg und grinste. Das mädel musste darauf auch grinsen und ging in ihre klasse. In klo leerte bill ertsmal seine drückende blase aus da er ja zu hause wegen toms fragerrei nicht dazu gekommen ist. 10 minuten später wieder in bills klasse mittlerweile war bill zurück in der klasse und es klingelte wpk stand an tom und bill hatten 2 verschiedene kurs tom kunst und bill musik. Tom setzte sich zu Katy und flirtete mit ihr was das zeug hält. Herr meier gab die aufgabe punkte zu malen Katy hatte schon fast die hälfte des blattes vol und gab von sich das kommentar „ icj träume bestimmt von punkten“ tom lächelte „und ich von dir“ Katy lächelte frech zu ihm. Es klopfte an der tpür und vanessa kam rein „entschuldigung hatte den zug verpast“ war ihre ausrede. Tom sah vanessa angeekelt an und sagte ganz laut „ boar wasn is denn das für ein ungeheuer hilfe holt ein arzt ich verblind an ekelheit er schaute so als wurde er gleich kotzen. Alle lachten und bill der gerade da lang ging hörte es sogar und musste lachen er wusste das tom das war. Vanessa schaute grimmig und zu toms pech musste sie vor tom sitzen. Tom „boar ichh muss vor mir schon son omaslip ertragen und jetzt noch die olle. herr Meier „tom halt dich zurück. Tom hielt sich die hände vors Geschichte. Tom „ und die mit der brille Harry Potter verschnitt sie so er ist mein verwandter dann guckt er zu ihrer Hose was.. isn das da sieht ja nen katoffelsack besser aus“ bill war ganz aufmerksam auf das Mädel die mit ihrer Freundin am Mikro rumalberte bill dachte man die trägt ja auch schwarze Nägel wie ich selbst das Mikro hielt sie so Fest wie ich nach dem Frau weiß endlich in die Pötte kam und die an fingen zu singen setzte sich Fetty ein komischer Typ neben bill „ey ich soll dich fragen ob du schwul bist?“ danach lachte er. bill schaute schnippisch na warte das hättest du wohl gerne kauerte Bill zurück. Fetty schaute nur primitiv igitt kam aus ihm raus und er stokelte davon. Da fiel bill auf das er doch tatsächlich die gleiche Hose anhat wie Tom. Nach dem die Girls fertig gesungen und auf das nächste Stück warteten gab es fünf Minuten pause.< Tom kam mit Katy runter zu Musikraum. Bill „ HI Tom HI Katy "Katy rief aber noch HI Sam und hexe Tom „wer ist Sam?“ bill „wer ist hexe?“ biby „ hexe kommt gerade und Sam ist die gerade hinfliegt. Bill „oh...die...ah..hecktischer Blick Sam so heißt sie hexe „ tach biby „ HI“ Sam kam jetzt auch mit einen schmerzverzehrten Gesichtsausdruck. Hexe „ du machst Sachen Tom „ alles OK?“ Sam „ja“ hexe „ wer seit ihr denn?“ Tom „ich bin Tom und das ist bill mein Bruder hexe „OK dann ist gut!“
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
~>Bill's RedBullDose&l

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 13:10    Titel:

öhm das hört sich endgut an nur ich blick da nicht ganz durch weil du immer vergisst die wörtliche rede zu schließen und man weiss nicht so ganz wer was sagt
aba sons hört sich das ma hamma geil an
is au nit bös gemeint mach ma schnell weiter

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 13:28    Titel:

urst geil, mach ja schnell weida nich aufhören weida weida weida :D
Twins in forbitten love...
Nobody is perfekt, getstatten? mein name is nobody

Nobody is perfekt!
getsatten? Mein name ist Nobody
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leila182

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 13:33    Titel:

ja mach schnell weiter!!!
hört sich supa an :D

lg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biby

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 15:27    Titel:

Es klingelte und Tom und Katy liefen schnell zu ihren klassenraum und setzten sich hin da Herr Meier auch schon da war. „OK Kinder macht jetzt weiter mit eurem Bild“ Tom flüsterte diesmal „Hey Katy wir sind doch kein e Kinder mehr“ Katy hat sich nur noch das lachen verkniffen und malte weiter ihre geliebten punkte.
Bill und Sam durften nun was zusammen singen und alle haben den Mund nicht mehr zu bekommen wehrend die beiden sungen guckten sie sich an und tauschten immer wieder heiße blicke aus
Endlich große pause Bill rannte auf den Schulhof. Tom hinterher der mit Katy quatschte Tom „komm doch heute abend vorbei?“ Katy „Ja mal sehen musste eigentlich gehen“ „cool“, antwortete Tom bevor Bill ihn fast um gerannte hatte- Tom „ weeehh was is denn mit dir los?“ in bills Wahn rannte er ein Mädel um es war Sam. Bill „HI“ Sam versinkte unter Bill stand langsam auf und Holf Sam hoch. Bill stammelte „ tut mir leid“ Sam „ ist nicht schlimm du kannst überings super singen aber darauf sagte Bill nicht mehr er drehte sich kurz weg aber dann fragte er Sam noch „ob sie heute Bock hat mit Katy ins wasserparadies zu kommen“ dies ließ sich Sam nicht zweimal sagen sie rief gleich über den gesamten Schulhof „ob Katy auch mit kommen will“ Katy Kamm auch sofort angerannt und erklärte das sie keine zeit hat weil sie mit Tom verabredet war. Bill unterbrach sie „aber Tom kommt doch auch mit zu schwimmen“ wunderte sich Bill etwas. Die 3 machten noch eine Uhrzeit ab und dann mussten sie auch schon wieder in die Klassen der Tag verging wie im Flug. Am abend war Katy schon bei Sam die beiden laberten mal wieder übralles und haben die zeit ganz vergessen da klingelte es auch schon die beiden erschreckten und Sam ging zu Tür . die beiden holten ihre Taschen und tapsten nun in Richtung Auto.
In wasserparadies angekommen zogen sich schnell alle um und dann setzten sie sich in ein Whirlpool. Tom tauchte Bill die ganze zeit unter das war zu viel für Bill der nah Sam an die Hand zog sie auf dem Pool und die beiden gingen in ein anderes Becken. Bill hatte nun das verlangen Sam zu küssen das tat er auch und fragte nachten sie sich geküsst hatten „ und wie war es jemand mit pircing zu küssen?“ Sam etwas entsetzt „mit pircing welcher denn?“ nun bemerkte Bill das er sein zungenpircing verloren hat......
Und da schrie Tom auch schon die ganze Schwimmhalle zusammen „bbiiiiiiiiiiiiillllllllll“ Bill sprang sofort auf und lief so schnell er konnte zu Tom der etwas in der Hand hielt es war ein pircing Bill umarmte kurz Tom und dann ging er in die umkleide um sie ihn wieder in die Zunge zu stecken
Katy ging gerade in die Sauna und Tom tapste hier hinter her Tom grinste mal wieder und fing an wieder rum zu flirten und meinte „küssen ist die Sprache die liebe“ Katy küsste ihn darauf und so hatten die beiden kaulitz twins zur gleichen zeit am gleichen Ort Freundinnen bekommen

ende
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
~>Bill's RedBullDose&l

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 16:43    Titel:

wie das wr jezz die ganze ff?
du kanns so toll schreiben da muss doch noch was weiter gehen oder fang ne neue an oda so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.