| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
Gustav-Girly91
Anmeldungsdatum: 03.03.2006 Beiträge: 135 Wohnort: Irgentwo im nirgentwo=)
|
Verfasst am: 03.03.2006 12:59 Titel: Die Neue Familie
|
|
|
Hey leute lest mal bitte den anfang der ff und sagt dann obich weiter schreiben soll oder nicht ist meine erste ff weis nicht so recht ob sie gut ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gustav-Girly91
|
Verfasst am: 03.03.2006 13:01 Titel:
|
|
|
Es war der letzte Tag der Sommerferien ich wollte den tag noch mal so richtig genießen und ging mit meinem Hund durch die Neubau Siedlung. Als ich an meinem Lieblingshaus vorbei kam das erst fertig geworden war mit bauen sah ich auch schon vom weitem das dort eine neue Familie einzog. Ich ging also diesmal einen anderen weg weil ich sah das sie einen Hund hatten und ich wusste das sich mein Hund nicht mit anderen versteht. Also entschloss ich mich den weg Untenrum zu nehmen und zurück dann noch mal an dem haus vorbei zugehen um zu gucken was da für Leute eingezogen waren. Ich genoss also noch die letzten schönen Sonnen strahlen und hörte den neuen Hit Durch den Monsun auf meinem Mp3 Player der mir auf Anhieb gut gefiel, als ich dann wieder an dem haus vorbei kam sah ich leider nur wie mir schien den Vater und Möbelpacker und da es nicht so aussehen sollte als ob ich da nur vorbei ging um zu gucken wer dort einzog ging ich schnell mit gebeugtem kopf dran vorbei. Als ich zuhause an kam wartete schon meine Mum auf mich um mir zu sagen das ich meine schul Sachen packen sollte ich machte ihr dann ziemlich schnell klar das ich morgen nur meine stundenplan bekam und die neuen Schüler zu uns kamen. Also entschied ich mich mir noch meinen Bikini anzuziehen und mich in den Garten zu legen um mich zu sonnen, da meine Eltern auf ein Gartenfest in der Umgebung eingeladen waren holte ich mir den Cd Player in den Garten und legte die Single Durch den Monsun rein um mal rein zuhören um vielleicht Noch andere Versionen drauf war. Ich holte mir als den Liege Stuhl aus dem garten schuppen und machte es mir gemütlich und drehte sehr laut durch den Monsun auf, nach dem sich dann einige Nachbarn beschwert haben das die Musik zu laut war holte ich mir Kopfhörer und hörte damit Musik. Auf einmal holte mich ein lautes Geräusch aus meinen schönen Träumen ich musste wohl irgendwie eingeschlafen sein. Also Stand ich auf und guckte na klar meine Hund hatte mal wieder nur Unsinn im Kopf und hatte versucht den Müll auseinander zu nehmen. Nach dem ich die Sauerei wieder weg gemacht hatte schaute ich auf die Uhr und merkte das wir schon 18,00Uhr hatten, da meine Eltern gesagt haben ich sollte nicht auf sie warten da es später werden könnte und sie sowieso noch eine Woche frei hatten ging ich noch mal in den Garten und machte mir den grill an da ich ziemlichen Hunger bekommen habe. Nach dem ich mir dann eine Bratwurst und ein Brot gegessen hatte ging ich noch schnell duschen und dann ins Bett da ich morgen für den ersten schule tag Top fit sein wollte. Der Wecker Zog mich unsanft aus meinen Träumen am liebsten hätte ich mich wieder umgedreht und weiter geschlafen aber als ich raus sah und sah das es heuet ein schöner tag werden würde zog ich mich an und machte mich fertig. Als ich auf dem Weg zur schule war überlegte ich was wir wohl für neue Schüler in die Klasse bekommen würden, ich dachte mir dann noch so vielleicht ist ja eine nette dabei die mit mir heute Mittag schwimmen gehen wollte. An der Schule angekommen sah ich auch schon Lisa und Anna die strahlend auf mich Zu gerannt kamen und so laut es ging „ Nine wie waren deine Ferien“? nach dem wir uns alles erzählt hatten Klingelte es auch schon. Wir gingen fröhlich hoch und setzten uns wie immer an unsere 4er Gruppe wo leider noch ein Platz frei war weil Ramona weg gezogen war wir waren alle sehr Traurig weil wir 4 das dream Team Nummer eins waren. Wir hofften natürlich alle das wir jemand anderes finden könnten als unsere beiden Klassen Lehrer uns dann begrüßt hatten und gefragt hatten ging das Ritual los so wie es jedes Jahr war jeder einzelne neue Schüler wurde von Draußen reingeholt musste sich vorstellen und sich dann einen Platz aussuchen, was wir in der neunten Klasse schon ein bisschen blöd fanden aber na ja so konnte man sich wenigstens einen ersten Eindruck von den Personen machen da sehr viele Schüler abgegangen, umgezogen oder sitzen geblieben waren bekamen wir auch dem entsprechend viele „neue“ nach.
Nja wie gesagt ist emien erste ff sagt mir mal wie ihr sie findet dann stell ich wenn gut noch mehr rein.  |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 05.03.2006 14:20 Titel:
|
|
|
hört sich gut an, mach mal schnell weiter  _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gustav-Girly91
|
Verfasst am: 06.03.2006 22:40 Titel:
|
|
|
Als erstes kam ein Junge ziemlich klein und zerbrechlich er stellte sich vor und setzte sich zu Jonas, Maurice und Patrick (da wir immer 4er Tische hatten war das gar nicht so schwer da wir auch eine ziemlich große klasse waren hatten wir bestimmt 6einzelne 4er Gruppen). Dann kamen noch 3Jungs und 2Mädchen die wir fanden aber ziemlich eingebildet waren und nicht wirklich an unseren Tisch passten weil wir mehr Unsinn als sonst was machten. Sie haben sich auch sofort zu Angelika und Daisy gesetzt die Eingebildeten der Klasse sie denken immer alle können sie leiden aber es war mehr so das Gegenteil die Jungs machten mehr Sachen mit uns und fanden sie auch einfach nur wie so Barbie Puppen. Anna, Lisa und ich gaben die Hoffnung schon auf als unser Lehrer noch ein Mädchen rein Rief sie kam ehr schüchtern in die Klasse und stellte sich dann so vor: „Hallo ich bin Denise Schäfer und bin gerade aus Magdeburg hier hin gezogen weil meine Eltern hier ein neues haus gekauft haben.“ Anna, Lisa und ich guckten uns nur an und wussten die ist es sie passt perfekt zu uns. Wir riefen sie zu uns an den Tisch obwohl es ja eigentlich verboten war, aber das war uns in dieser Situation so ziemlich egal. Nach dem Unsere Lehrer dann noch einige angaben kontrollierten durften wir uns unterhalten ich fragte wer heute alles mit zum schwimmen kam Lisa und Anna sagten mir ab weil sie noch Schulsachen kaufen mussten und auf ihre Geschwister aufpassen mussten, dann fragte ich Denise die bis dahin sehr still war sie sagte: „ Ja klar warum nicht aber könnten wir Vorher noch schnell Schulsachen kaufen gehen sonst bekomm ich stress mit meinen Eltern.“ Ich sagte natürlich das das klar ist und wir machten aus weil sie sich noch nicht so gut hier aus kannte und wir auch in unsrer Stadt kein Freibad hatten das wir uns um 12.00Uhr wieder vor der schule trafen. Als wir dann endlich unsere Stundenpläne bekamen durften wir auch schon um 9,40Uhr gehen. Ich verabschiedete mich von allen erinnerte Denise noch an unsere Verabredung und ging dann nach Haus. Als ich dort ankam sah ich einen Zettel auf dem Esstisch von meinen Elter: „Hey Janine( wie ich diesen Namen hasste), wir sind bei deiner Tante kommen erst in 2Tagen wieder Geld liegt im Umschlag damit du einkaufen kannst vergesse bitte nicht den Hund zu füttern und mit ihm raus zugehen Freunde können bei dir schlafen aber geh auch zur schule wenn was ist ruf an *Kuss* Mama.“ Ja toll noch nicht mal bescheid sagen können sie richtig wie ich es hasste meine Eltern waren ständig unterwegs. Sie konnten nicht einmal zuhause bleiben na ja mir soll es recht sein so gibt es wenigstens nicht so viel stress. Ich Guckte in den Umschlag 200€ hatten sie mir da gelassen na ja das reichte locker da ich sowieso einen groß Einkauf machen musste entschied ich mich das heute nach dem schwimmen zu machen. Ich ging als eben mit dem Hund raus, zog mir dann meinen Bikini an packte meine schwimm Sachen und zog mich um ich entschied mich für einen rock und mein neues Top. Dann ging ich auch schon los weil wir schon 11,50Uhr hatten musste ich mich beeilen. Ich kam dann nach 10min auch schon an(natürlich nur weil ich gerannt bin) und da stand Denise schon mit ihren schwimm Sachen. Ich fragte sie ob sie vielleicht was dagegen hätte wenn wir erst schwimmen gingen und dann einkaufen weil ich noch einen groß Einkauf machen musste sie sagte na klar und fragte mich noch b sie vielleicht mit kommen könne weil sie sonst sowieso nichts anderes zu tun hatte, das lies ich mich natürlich nicht zweimal fragen und sagte ja wir gingen langsam zum Bus. Sie hatte auch schon eine Monatsfahrkarte was natürlich sehr Praktisch war da wir direkt einsteigen konnten. Die Busfahrt war sehr unangenehm die Hitze im Bus war kaum zu ertragen Gott sei dank hatten noch nicht so viel vor so früh schwimmen zu gehen sonst wehre das noch schlimmer gewesen. Nach 20min Bus fahrt waren wir auch schon am Schwimmbad und wir suchen uns einen schönen Platz. Da Denise und ich noch nicht wirklich Lust hatten Schwimmen
zu gehen legten wir uns auf die Decke und unterhielten uns sehr lange:
Nine: Sag mal wie kamt ihr eigentlich auf die Idee hier in dieses kleine Kaff zu ziehen?
Denise: Ach das hat nicht mal was mit dem Haus zu tun aber womit es wirklich zu tun hat darf ich nicht sagen.
Nine: Warum das denn nicht?
Denise: Weil es geheim bleiben soll aber vielleicht findest du es nach einer zeit raus oder ich darf es dir sagen.
Nine: Aso ok dann hoffe ich mal das das schon bald ist *grins*. Sag mal was hörst du eigentlich so für Musik?
Denise: Joa alles Mögliche eigentlich und du?
Nine: Ich höre am Liebsten Rock Pop Metall und so was aber jetzt die neune Band Tokio Hotel find ich So richtig gut kennst du die?
Denise: Ja gut……
Auf einmal kam ein junge und Spritze uns nass wir rannten dann natürlich sofort hinterher was Denise glaube ich gut passte weil sie den Satz gar nicht zu ende sprechen wollte. Wie sich Raus stellte hieß der Junge Pascal wir verstanden uns sehr gut. So gegen 3Uhr gingen wir dann auch wieder aus dem Wasser und aßen was. Ich sprach sie noch mal auf das Thema Tokio Hotel an:
Nine: was wolltest du eigentlich gerade sagen als Pascal uns nass gemacht hat?
Denise: Ach nichts habe ich schon wieder vergessen.
Nine: Aso schade hast du die eigentlich mal gesehen weil die ja auch aus Magdeburg kommen und du bist ja hier hin gezogen?
Denise: Ach kann man so nicht sagen,
Ich merkte das ihr das Thema ziemlich unangenehm war warum bloß?? |
|
| Nach oben |
|
 |
TokioHotelKitty

|
Verfasst am: 07.03.2006 20:53 Titel:
|
|
|
mach schnell weida! das klingt gut!!!
HEGDL
|
| Nach oben |
|
 |
Gustav-Girly91
|
Verfasst am: 07.03.2006 21:02 Titel:
|
|
|
Nach dem wir gegessen hatten zogen wir uns auch wieder an und fuhren wieder nach Breckerfeld. Da angekommen gingen wir in dem Laden einkaufen wo es auch schreib Sachen gab nach dem dann der Einkaufswagen überquillt gingen wir langsam zu Kasse. Denise bot mir an den ganzen Krempel noch mit nach hause zu bringen wo ich natürlich sehr dankbar war weil es ca. 6Tüten waren wenn nicht sogar noch mehr. Nach dem wir enttäuscht feststellten das der Bus gerade weg war, und wir keine Lust hatten noch 30min auf den nächsten zu warten haben wir uns entschlossen zu mir zu gehen. Ich holte noch schnell 2eis sonst weren wir nachher noch gestorben *löl*. Nach 20min harter Arbeit kamen wir endlich bei mir an wir packten schnell die Sachen aus und ich bot Denise an wenn sie wollte bei mir zu bleiben sie sagte natürlich ja weil wir uns super verstanden. Sie rief schnell zuhause an und ich fragte sie noch schnell ob sie vielleicht Lust hatte bei mir zu schlafen nach dem wir alles geklärt hatten sagte sie mir sie müsste noch eben nach hause Sachen holen und dann würde sie kommen ihr Eltern hätten das erlaubt weil bei den noch Chaos herrschte ich bot ihr an sie mit dem Hund zu begleiten aber sie saget mir: „Tut mir leid aber es ist noch nicht wirklich an der zeit auch wenn du das jetzt komisch findest aber es wird sich später noch alles aufklären.“ Ich fand das natürlich sehr komisch aber machte mir erst mal nichts draus ich ging also noch mit ihr bis zum park und besprachen dann das sie einfach wieder zu mir kam den weg kannte sie ja schon. Nach dem ich eine etwas längere runde mit dem Hund gegangen war ging ich rein und machte mir erst mal bei sehr lauter Musik wie ich es immer mache was zu essen dann dachte ich mir ich sollte doch was richtiges machen weil Denise ja auch gleich wieder kommen müsste also ging ich raus und schmiss den Grill wieder an und machte Salat da ich wusste das Denise kein Fleisch ist habe ich extra viel Salat gemacht aber die Bratwurst für mich muss sein. Nach 30min kam Denise auch schon total erschöpft wieder. Wir haben uns in den garten gesetzt und gegessen. Nach dem wir dann fertig waren hatten wir irgendwie Lust auf Spazieren gehen. Also schnappten wir uns den Hund der heute irgendwie sehr viel Auslauf bekam und ich zeigte ihr die kleine Gegend Breckerfeld. Nach dem wir dann ne Stunde gegangen waren hatten wir wie sollte es auch anders sein einen Riesen durst also setzten wir uns in den einzigen Biergarten den es hier gab und tranken uns ein Wasser. Als wir fertig waren und bezahlt hatten bemerkten wir das wir ja schon 20.00Uhr hatten Gott sei dank hatten wir morgen die erste std. frei. Als wir zuhause ankamen fragte Denise mich ob sie vielleicht morgen nach der schule noch mal kurz zu mir kommen kann weil dann müsse sie nicht alle Sachen mit zur schule nehmen. Ich sagte natürlich ja ich ging noch schnell duschen und dann hoch in mein Zimmer wo eine unerträgliche Hitze war. Also entschlossen wir das wir im Wohnzimmer mit offener Balkon Tür schlafen. Am Morgen klingelte mein Wecker schon um 06.00Uhr obwohl wir erst um 08,30 an der schule sein mussten ich lies Denise noch schlafen und da ich die Nacht so geschwitzt habe ging ich noch mal duschen. Als ich mich dann angezogen hatte weckte ich auch schon Denise die total verwirrt war weil sie nicht genau wusste wo sie war. Nach dem sie dann wieder wusste wo sie war Frühstückten wir und sie machte sich schnell fertig dann mussten wir leider auch schon zur schule. Nach der Std. Englisch hatten wir auch schon Pause worüber alle ziemlich froh waren weil die Hitze ziemlich unerträglich war. Ich zeigte Denise in der zeit die schule. Als wir wieder in die klasse kamen merken wir das noch nicht mal die Lehrer auf unterricht Lust hatten die uns dann auch zu unserem glück nach der 4Std. frei gaben. Denise ging noch schnell zu mir und holte ihre Sachen dann war sie auch schon weg was ich ziemlich traurig fand weil ich mich den ganzen tag bestimmt Langweilen würde. Nach dem meine Eltern dann angerufen Hatten das sie noch 1Woche bei meiner Tante in Stuttgart bleiben würden fand ich es natürlich gut aber auch schlecht also entschloss ich mich einfach Denise anzurufen weil die Nummer müsste ja eigentlich noch in der Wahl Wiederholung sein. Als ich Nummer dann gefunden hatte wählte ich sie dann auch. Natürlich ging nicht Denise sonder ihren Bruder dran von dem sie mir erzählt hatte, ich fragte schnell ob denise da war um meinem gewissen zu beruhigen. Als Denise dann am Telefon war fragte ich sie was sie heute noch machen würde sie sagte keine Ahnung und sagte wir könnten uns ja auch treffen. Aber da lag mir noch eine frage auf der Zunge weil ich fand es schon komisch das sie as Magdeburg hier hin zog Schäfer hieß und bei Tokio Hotel immer total abweisen wird und da der Bruder sich auch noch anhörte wie Gustav der Schlagzeuger musste das jetzt einfach raus ich fragte einfach ob ihr Bruder der Schlagzeuger von TH ist sie wollte es mir erst nicht sagen aber da sie so wie es mir schien in der falle saß sagte sie mir die ganze Wahrheit: „ Also mein Bruder ist wirklich der Schlagzeuger von Tokio Hotel und deswegen reagier ich auch so komisch darauf weil ich es eigentlich keinem sagen darf und die anderen Bill, Tom und Georg wohnen auch hier weil wir den Fan-Stress einfach nicht mehr ausgehalten haben und uns hier keiner erwarten würde und wir auch gehört haben das hier nicht so viele TH mögen. Ich wollte das alles am Anfang gar nicht glauben bis Denise dann zu mir sagte mein Bruder fand dich am Telefon sehr nett und hat das auch mit meinen Eltern abgeklärt wenn du möchtest kannst du zu uns kommen.
so hier der nächste teil lesen zwar nicht so viele schreibe aber auch gerne nur für iene weiter  _________________ Der 16.15.05war so geil und am 27.05 wird bonn gerockt =)
Hey leute ne Freundin hat nen neus Forum auch mit th und so aber wir sind ncoh sooo wneig bitte meldet euch auch mal an:
http://www.razyboard.com/system/user_entchen92.html |
|
| Nach oben |
|
 |
kleine Bella

|
Verfasst am: 18.03.2006 13:15 Titel:
|
|
|
| schreibste büdde nur für mich weiter!? :D |
|
| Nach oben |
|
 |
Gustav-Girly91
|
Verfasst am: 18.03.2006 13:59 Titel:
|
|
|
Als erstes kam ein Junge ziemlich klein und zerbrechlich er stellte sich vor und setzte sich zu Jonas, Maurice und Patrick (da wir immer 4er Tische hatten war das gar nicht so schwer da wir auch eine ziemlich große klasse waren hatten wir bestimmt 6einzelne 4er Gruppen). Dann kamen noch 3Jungs und 2Mädchen die wir fanden aber ziemlich eingebildet waren und nicht wirklich an unseren Tisch passten weil wir mehr Unsinn als sonst was machten. Sie haben sich auch sofort zu Angelika und Daisy gesetzt die Eingebildeten der Klasse sie denken immer alle können sie leiden aber es war mehr so das Gegenteil die Jungs machten mehr Sachen mit uns und fanden sie auch einfach nur wie so Barbie Puppen. Anna, Lisa und ich gaben die Hoffnung schon auf als unser Lehrer noch ein Mädchen rein Rief sie kam ehr schüchtern in die Klasse und stellte sich dann so vor: „Hallo ich bin Denise Schäfer und bin gerade aus Magdeburg hier hin gezogen weil meine Eltern hier ein neues haus gekauft haben.“ Anna, Lisa und ich guckten uns nur an und wussten die ist es sie passt perfekt zu uns. Wir riefen sie zu uns an den Tisch obwohl es ja eigentlich verboten war, aber das war uns in dieser Situation so ziemlich egal. Nach dem Unsere Lehrer dann noch einige angaben kontrollierten durften wir uns unterhalten ich fragte wer heute alles mit zum schwimmen kam Lisa und Anna sagten mir ab weil sie noch Schulsachen kaufen mussten und auf ihre Geschwister aufpassen mussten, dann fragte ich Denise die bis dahin sehr still war sie sagte: „ Ja klar warum nicht aber könnten wir Vorher noch schnell Schulsachen kaufen gehen sonst bekomm ich stress mit meinen Eltern.“ Ich sagte natürlich das das klar ist und wir machten aus weil sie sich noch nicht so gut hier aus kannte und wir auch in unsrer Stadt kein Freibad hatten das wir uns um 12.00Uhr wieder vor der schule trafen. Als wir dann endlich unsere Stundenpläne bekamen durften wir auch schon um 9,40Uhr gehen. Ich verabschiedete mich von allen erinnerte Denise noch an unsere Verabredung und ging dann nach Haus. Als ich dort ankam sah ich einen Zettel auf dem Esstisch von meinen Elter: „Hey Janine( wie ich diesen Namen hasste), wir sind bei deiner Tante kommen erst in 2Tagen wieder Geld liegt im Umschlag damit du einkaufen kannst vergesse bitte nicht den Hund zu füttern und mit ihm raus zugehen Freunde können bei dir schlafen aber geh auch zur schule wenn was ist ruf an *Kuss* Mama.“ Ja toll noch nicht mal bescheid sagen können sie richtig wie ich es hasste meine Eltern waren ständig unterwegs. Sie konnten nicht einmal zuhause bleiben na ja mir soll es recht sein so gibt es wenigstens nicht so viel stress. Ich Guckte in den Umschlag 200€ hatten sie mir da gelassen na ja das reichte locker da ich sowieso einen groß Einkauf machen musste entschied ich mich das heute nach dem schwimmen zu machen. Ich ging als eben mit dem Hund raus, zog mir dann meinen Bikini an packte meine schwimm Sachen und zog mich um ich entschied mich für einen rock und mein neues Top. Dann ging ich auch schon los weil wir schon 11,50Uhr hatten musste ich mich beeilen. Ich kam dann nach 10min auch schon an(natürlich nur weil ich gerannt bin) und da stand Denise schon mit ihren schwimm Sachen. Ich fragte sie ob sie vielleicht was dagegen hätte wenn wir erst schwimmen gingen und dann einkaufen weil ich noch einen groß Einkauf machen musste sie sagte na klar und fragte mich noch b sie vielleicht mit kommen könne weil sie sonst sowieso nichts anderes zu tun hatte, das lies ich mich natürlich nicht zweimal fragen und sagte ja wir gingen langsam zum Bus. Sie hatte auch schon eine Monatsfahrkarte was natürlich sehr Praktisch war da wir direkt einsteigen konnten. Die Busfahrt war sehr unangenehm die Hitze im Bus war kaum zu ertragen Gott sei dank hatten noch nicht so viel vor so früh schwimmen zu gehen sonst wehre das noch schlimmer gewesen. Nach 20min Bus fahrt waren wir auch schon am Schwimmbad und wir suchen uns einen schönen Platz. Da Denise und ich noch nicht wirklich Lust hatten Schwimmen
zu gehen legten wir uns auf die Decke und unterhielten uns sehr lange:
Nine: Sag mal wie kamt ihr eigentlich auf die Idee hier in dieses kleine Kaff zu ziehen?
Denise: Ach das hat nicht mal was mit dem Haus zu tun aber womit es wirklich zu tun hat darf ich nicht sagen.
Nine: Warum das denn nicht?
Denise: Weil es geheim bleiben soll aber vielleicht findest du es nach einer zeit raus oder ich darf es dir sagen.
Nine: Aso ok dann hoffe ich mal das das schon bald ist *grins*. Sag mal was hörst du eigentlich so für Musik?
Denise: Joa alles Mögliche eigentlich und du?
Nine: Ich höre am Liebsten Rock Pop Metall und so was aber jetzt die neune Band Tokio Hotel find ich So richtig gut kennst du die?
Denise: Ja gut……
Auf einmal kam ein junge und Spritze uns nass wir rannten dann natürlich sofort hinterher was Denise glaube ich gut passte weil sie den Satz gar nicht zu ende sprechen wollte. Wie sich Raus stellte hieß der Junge Pascal wir verstanden uns sehr gut. So gegen 3Uhr gingen wir dann auch wieder aus dem Wasser und aßen was. Ich sprach sie noch mal auf das Thema Tokio Hotel an:
Nine: was wolltest du eigentlich gerade sagen als Pascal uns nass gemacht hat?
Denise: Ach nichts habe ich schon wieder vergessen.
Nine: Aso schade hast du die eigentlich mal gesehen weil die ja auch aus Magdeburg kommen und du bist ja hier hin gezogen?
Denise: Ach kann man so nicht sagen,
Ich merkte das ihr das Thema ziemlich unangenehm war warum bloß??
Büdde schon natürlich schreib ich für dich weiter  _________________ Der 16.15.05war so geil und am 27.05 wird bonn gerockt =)
Hey leute ne Freundin hat nen neus Forum auch mit th und so aber wir sind ncoh sooo wneig bitte meldet euch auch mal an:
http://www.razyboard.com/system/user_entchen92.html |
|
| Nach oben |
|
 |
kleine Bella

|
Verfasst am: 20.03.2006 22:41 Titel:
|
|
|
| weiter, weiter, weiter!!*schongespanntsei* :D |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|