Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Die Reise ist das Ziel

Die Reise ist das Ziel
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

TH-Schäfchen

BeitragVerfasst am: 10.12.2007 16:30    Titel: Die Reise ist das Ziel

„Kannst du dir nich was anderes anziehen Amy??? So geht man doch nich zu seinem ersten Schultag!!“ motzte Mam mich an.
„Wenn du schon willst, das ich auf diese beschissenen Schule gehe, dann lass mich bitte anziehen was ICH will!!“ maulte ich zurück.
Ich bin eben nich so eine Quietschebarbie die nur rose trägt und Paris Hilton vergöttert. Ich höre Billy Talent und trage eben dunklere Sachen, schwarze Haare und schwarze Schminke. Ich steh eben nich so auf dieses Glitzerzeug. NEIN! Ich bin kein Emo! So heftig is es dann auch wieder nich! Falls ihr jetzt sowas denkt! Meine Koffer standen im Flur. Mam war schon beim Auto. Ich schaute noch einmal auf unsere Wohnung zurück, nahm meine Koffer und schloss die Türe hinter mir. Mam wollte, dass ich unbedingt auf dieses dumme Internat gehe, damit sie ihre Kariere als Börsenmaklerin weiter verfolgen kann. Dafür schiebt sie ihr Kind ab. Ich knallte den Kofferaum zu und setzte mich ins Auto. Dann fuhren wir los. Ich starrte die ganze Fahrt über nur stur aus dem Fenster. Ich musste meine ganzen Freunde zurücklassen. Meine große Liebe Jonas hatte Schluss gemacht, weil er dachte, das es eh nicht klappen wird, die Beziehung zu erhalten. Ich war ziemlich traurig darüber gewesen, aber im Moment hab ich andere Probleme. Ich wollte nich auf diese Schule. Da hatte ich keine Freunde. Okay, man kann auch ohne Freunde leben, aber dann is es längst nich so lustig wie mit Freunden. Ich seufzte leise. Mam beachtete mich nich. Wie immer. Alles war ihr wichtiger als ich. Hauptsache sie hat es gut! Okay, sie hat sehr hart gearbeitet für ihren Erfolg, aber deswegen brauch sie MICH nich auf dieses Internat verfrachten und hoffen das ich auch ohne sie zurecht kommen. Wir waren da. Das Internat war eine große Burg. Ich stieg aus und sah, dass sich die Schüler die Nasen an den Fenster platt drückten, um zu sehen, wie ich aussehe. Ich holte meine Koffer aus dem Auto und wir gingen rein. Der Direktor begrüßte uns und zeigte mir mein Zimmer. Als er die Tür aufmachte stockte mir der Atem. Es war das Horror-Zimmer schlecht hin:
Die Wände und die Decke waren rosa und mit Paris Hilten Postern beklebt. Auf dem Bett lag eine Blondine, ganz in rosa und blätterte in einer Zeitung. Der Direktor machte die Barbie auf uns aufmerksam und sie schaute mich mit verachtendem Blick an. Erst jetzt sah ich, das noch jemand im Raum war. Sie sah genauso aus wie die erste Barbie.
„Das ist eure neue Zimmergenossin Amy!!!“ sagte der Direktor. Mam wollte mich zum Abschied umarmen, aber ich drückte sie von mir weg. Jetzt brauch sie auch nich so tun als wär sie die besorgte Mutter. Sie sagte schnell Tschüss und verschwand. Die Barbies musterten mich von oben bis unten während ich auf das leere Bett zuging und mich drauf setzte.
„Sagt mal könnten wir die Decke und Wände an meinem Bett vielleicht irgendwie anders streichen?? Wenn ich aufwache und diese Farbe sehe is ja der ganze Tag im *SPAM* Automatische Zensur!!“ fragte ich und schaute die Puppen an.
„Die Farbe bleibt so!!“ fauchte die eine.
„Genau! Du kannst hier nich reinkommen und alles verändern wollen!“ sagte die andere.
„Hey, nur mal so zur Info, ich bin nich freiwillig hier!!!!!“ Ich stand auf und ging aus dem Raum. Meine Koffer hatte ich noch unters Bett geschoben. Ich ging den Gang entlang. Das fängt ja toll an. Ich schaute mir alles an und entdeckte schließlich ein ruhiges Plätzchen unter einer großen Buche. Ich setzte mich auf den Boden und holte mein Handy aus der Tasche. Meine beste Freundin Lilly hatte mir schon geschrieben:
'Und wie is es so?? Ohne dich is es voll langweilig hier!! Ich vermiss dich voll! Bussi deine Ly' (Spricht man Lai aus!) Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich schluckte sie runter und schrieb:
'Hier is es total beschissen! Bin mit zwei Barbis im Zimmer. Alles is rosa und an den wänden hängen Paris Hilton Poster!'
Ich schickte ab und steckte das Handy wieder ein.

„Ja Süße ich vermiss dich doch auch ganz schrecklich! Aber morgen treffen wir uns und machen was geiles okay??“ hörte ich eine Stimme. Ich schaute mich um und sah einen Jungen telefonieren. Ein Hopper. Bähh. Und ein Macho noch dazu. Das hörte ich sofort. Er sah mich, laberte noch irgendwas, dass ein Lehrer mit ihm sprechen will, legte auf und kam auf mich zu.
„Hi! Was macht so eine hübsche Schnecke wie du hier alleine??“ Er setzte sich neben mich. Ich rutschte ein Stück von ihm weg. Er legte seinen Arm um mich.
„Nimm deinen Arm da weg!!“ fauchte ich. Er machte keine Anstallten seinen Arm auch nur zwei Millimeter zu bewegen. Ich stand auf und ging ohne was zu sagen wieder rein. Mein Handy klingelte.
A: Ja?
L: Hi Süße! Wie geht’s dir??
A: Manno! Ich will wieder heim!
L: Ach komm! Du bist doch ein starkes Mädchen.
A: Ja, aber ich bin mit den Oberbarbies im Zimmer und werd von einem Macho angemacht! Weist das fängt hier alles schon so an und ich sitz so unter einem Baum und schreib mit dir SMS und der Typ kommt daher und macht mich an.
L: Du, ähm, was ich dir noch sagen wollte, Jonas hat ne Neue!
A: Mir doch egal! Der kann von mir aus auch mit 25 gleichzeitig zusammen sein.
L: Du , ich muss aufhören! Cucu!

Sie hatte aufgelegt. Ich hatte garnich gemekt, dass ich schon so weit gelaufen bin. Ich bin an dem Gang mit dem Zimmern vorbei und war wohl vor dem Speisesaal. Ich drehte um und ging zu unserem Zimmer. Mh, eigentlich hatte Ly ja recht. Wenn ich schon hier sein musste, konnte ich es mir ja wenigstens ein Bisschen erträglicher machen. Ich ging rein und das Zimmer war leer. Parktisch. Mir kam eine Idee. Ich holte 5 große, schwarze Tücher, die ich normalerweise um den Hals trug raus, und riss dieses ekelhafte Poster, das über meinem Bett hing, runter. Die Fetzen zerteilte ich noch und legte jeder Barbie einen Haufen aufs Bett. Dann holte ich meinen Tacker raus und tackerte die Tücher an die Wand. Perfekt. Wow wie toll die das Rosa überdecken. Noch ein Poster von Billy Talent festgemacht und fertig. Zufrieden betrachtete ich mein Werk. Wenn ich mehr Tücher hätte, hätte ich das ganze Zimmer umgestaltet, aber das war eben noch nich so weit. Ich versuchte die Tücher nochmal abzureißen und stellte mit großer Freude fest das es nicht ging. Die Tackernadeln halten eben doch was sie versprechen. Ach wie praktisch das es hier einen CD-Player gibt! Ich legte Billy Talent II ein und drückte auf Play. Ich drehte relativ laut auf, holte die Neue Bravo raus, legte mich aufs Bett und blätterte ein Bisschen drinn rum. Plötzlich hörte die Musik auf. Ich schaute mich um. Die Barbies waren wieder da.
„Sagt mal könntet ihr vielleicht die Musik wieder anmachen??“ fragte ich genervt.
„Was hast du hier gemacht?? Ist das,.....oh mein Gott, mein Lieblingsposter von Paris Hilton!“ Die Barbie betrachtete die Fetzen vom Poster. Ich grinste sie nur an und setzte mich auf.
„Diese Tücher kommen weg! SOFORT!!“ Sie riss daran herum, aber wie schon festgestellt bewegten sie sich keinen Millimeter.
„Mach die wieder ab!!“ schnauzte sie mich an.
„Das hier is MEINE Ecke also gestalte ich die auch wie ICH will du Barbie!!“ shit. Das letzte Wort sollte nich sein.
„Tzz! Du verstehst eben nichts von Mode!!“ sie drehte sich um, krallte sich in den Arm der anderen und stolzierte mit wackelndem *SPAM* Automatische Zensur aus der Tür.
„ESSEN!!“ schrie jemand durch den Gang. Langsam stand ich auf und ging raus. Ich ging die Treppe runter und sah einen Jungen. Er war groß, hatte schwarze Haare, dunkle Sachen und war geschminkt wie ich. Er gefiel mir. Ich ging an ihm vorbei und lächelte ihn an. Er lächelte zurück. Ich ging in den Speisesaal. Ich setzte mich in die hinterste Ecke. Es gab Suppe. Naja, man brachte es runter. Plötzlich setzte sich jemand gegenüber von mir.
Ich schaute auf und sah den Typen der mir aufgefallen war.
„Hi!“
„Äh, hallo!!“
„Ich bin Bill!!“
„Amy!“
B: Okay!
A: Sag mal, gibt’s hier auch was anderes außer Suppe??
B: Naja, meistens gibt’s Suppe, einmal in der Woche Pizza. Aber die is total ekelhaft.

„Ey Bill lass mal die Schnecke in Ruhe!!“ hörte ich eine Stimme. Es war der Hopper von vorhin. Er schubbste Bill zur Seite und setzte sich an seinen Platz.
„Sag mal denkst wohl du kannst alles machen oder was??“ maulte Bill.
„Man spiel dich nich auf Kleiner! Du nervst hier doch blos alle!!“
„Sagmal geht’s noch?? Bist du hier der Möchtegern-Hopper oder was?? Lass ihn in Ruhe und verzieh dich! Du nervst!!“ Das hatte gesessen. Er schaute mich dumm an und ging wieder zu seinen Kumpels, die lauthals zu lachen anfingen. Bill setzte sich wieder richtig hin.
„Soll ich dir die Schule zeigen? Ich glaub du bist in meiner Klasse!!“ fragte er.
„Nene, hab schon alles gesehen! Cool! Hast du hier keine Freunde?“
„Nee, nich wirklich! Aber eigentlich bin ich auch ganz froh! Hier gibt’s keine coolen Leute. Nur Barbies und Hopper!“
„Mh, und ich bin mit den Oberbarbies im Zimmer!!!“
„Carina und Becky!!“

Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
~NeLLiKauLitz~

BeitragVerfasst am: 10.12.2007 16:59    Titel:

HaLLuh meiine Chicaa...
uaaH.. wir teLn grad..^^
aLso..iich fin die FF vuLL hammerZz...
und Toom iisT vuLL der bLödmann..Razz
BiLL der arme.. *Auf Tom los geh und zusamm schlag*
und Amy... uaaH vuLL die CooLLe..xD
JaJa Die reise ist das Ziel.. hmm.. voher kenn ich das bLoß..^^
maach schneLL weiiter...
ich find das ist bis jetzt deine beste FF...
Liieb diicH.. buZzii...
deiine NeLLi

Meine FFs:Ist ein Star fähig zu Lieben..?
Mehr aLs S.E.X. ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Bills Lady*

BeitragVerfasst am: 11.12.2007 17:33    Titel:

oaahhh die FF is ja geilooooo Smile Smile
Voll schööön....Und ich kann mir diese Barbies nur zu gut vorstellen Rolling Eyes Wie ich diiiiiiie haaaasseeee Mad
Nuuu jaaa...
mach mal weiter...bin schon sau gespannt Wink
Und ma sehen ob Tom noch bissi netter wird...Der is ja sau das Ekelpaket Rolling Eyes
Hab disch liiiiiieb :-*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.