Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Die TH-Fans...

Die TH-Fans...
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel

Autor

Nachricht

streifenhörnchen x3

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 20:50    Titel: Die TH-Fans...

also wenn ich mir mittlerweile so ein paar "Fans" anhöre, sehe oder sonst was, kann ich wirklich verstehen das es schon Vorurteile gegen Th_Fans gibt.

Manche haben sie ja wirklich nicht mehr alle O.o

Es gibt ja die geschichte mit bill's gebrochenem Fuß, wunderbar.

und dann schreibt da tatsächlich eine: omg das tut mir ja so leid. Ich würd mich sofort umbringen damit es dem armen wieder besser geht.

sowas ist einfach nur noch geisteskrank, wenn man dazu mal bedenkt, dass alle 2 Sekunden ein Kind an AIDS stirbt o.O

auch irgendwie seltsam ist es sein Zimmer mit dem Deo einzusprühen, was einer der Jungs benutzt...

das ist echt nicht mehr normal O.o

ich wollt damit nur mal sagen, dass ich leute die vorurteile gegen th-fans haben, mittlerweile verstehe.

Schließlich bekommen Nicht-fans wahrscheinlich auch nur das Bekloppteste mit...

sooo^^...

ja was sagt ihr denn dazu Oo?
Lollie

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 21:06    Titel:

Naja, das ist eben dieses Schubladendenken...

Genauso klauen ja alle Polen, die Holländer können kein Fußball spielen, Die Brasillianer tanzen alle Samba, die Deutschen essen nur Sauerkraut, Jungen können nicht putzen... Das könnte ich ewig fortsetzen.

Ich finde auch, manche Fans übertreiben es voll. Deswegen bin ich eigentlich auch auf allen erdenklichen Foren verschwunden, weils mir einfach zu doof geworden ist.
Vier Leute stellen ein Video bei Youtube online, in denen sie sich über Hater auslassen (bsp: Angie), andere sehen das und lachen sich den *SPAM* Automatische Zensur ab. Dann geht das überall rum und schwub, heißts plötzlich alle TH Fans sind so.
Bei mir in der Klasse heißts, ich bin nen Freak und ich lieb Bill, obwohl ich lediglich die Musik von Tokio Hotel höre.
Ich hab auch schon Fans erlebt, die behaupten, sie wären mit Bill zusammen und meinen, sie wären von ihm schwanger... also sowas nen ich auch krank.
Solche Leute haben echt kein Leben mehr. Die haben sich sowas von verrannt, dass gibts gar nicht. Ich will gar nciht dran denken, wiie viele Tote es gibt, wenn Tokio Hotel sich mal auflösen... Rolling Eyes

Keine Ahnung, das kann man nciht erklären. Das hat sich wohl in den Köpfen der Menschen so festgesetzt dieses Schubladendenken...
will ich in deinen Armen sterben!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BillSh0ney

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 21:12    Titel:

Naja manche Fans sind im Kopf wirklich unterentwickelt Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bills chosi

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 23:54    Titel:

genau so is es

^^*06.07.2006 *Gelsenkirchen*
^^*02.05.2007 *Oberhausen*
^^*14.05.2007 *Köln*
^^*04.11.2007 *Essen**Meet and Greet*
^^*13.06.2008 *Dortmund*

!!!! NEVER FORGET !!!!!
*best time of my life*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
>billY-mausY<

BeitragVerfasst am: 14.06.2007 20:56    Titel:

wenn tokiohotel sich auflösen gibt das ein massensterben Rolling Eyes Rolling Eyes !!!
boah! solche fans sind doch echt geistig am boden!
ok! das mit dem deo find ich persönlich jetzt net so schlimm...
aber das mit dem 'ich würd mich umbringen damits ihm besser geht...' ist doch wirklich hypa bekloppt! und kein wunder da TH schon selber 'ihre' fans für verrückt halten Rolling Eyes ! ich sag da nur nervenklinig.... vllt können die solchen leuten ja helfen....! und überhaupt muss man alles mit jedem vergleichen!!! da bleibt bei mit die kotze im hals hängen so scheiße ist des!
und diese verdammte angie hass ich ja sowieso!!! zuerst macht sie unseren ruf zunichte und dann sagt sie dass sei TH NICHT mehr mag und sagt dann noch dass sie vllt noch eine verarsche von TH rein stellt!!! da krieg ich so nen dicken fetten hals!!! da könnt ich amog-laufen!!!! solche dummheit muss echt mal bestraft werden!!!!!!! die gehörn alle sammt in die anstalt!!!!
verrecken solls alle!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Mad Mad Mad Mad
TOM
GUSTAV
GEORG

TH-FANS ICH WERD EUCH NIIIEEEEE VERGESSEN!!! HAB EUCH SUPPPPEEERRR MMMEEEGGAAA LLIIEEBBZZ!!!!
BUSSSIIII
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lenchen

BeitragVerfasst am: 15.06.2007 07:54    Titel:

manche fans ..........haben so was an der klatsche das nicht in worte zufassen deswegen .......kenn ich auch fast keine....

und wnen th sch umbringen oder aufflösen sry dann kannste son friedhof für th fans aufemachen ja.....so viele menschen sterben aber neiiiin ..

boar das kotz an Laughing
Marianne05

BeitragVerfasst am: 15.06.2007 20:45    Titel:

Es gibt aber auch andre Fans - mich zum Beispiel Very Happy na joa - wer unbedingt seine VORURTEILE bestätigt haben will der wird sie bestätigt bekommen - aber es gibt wirklich an andre Fans -die normal sind - die trifft man auch - hab ich zumindest schon viele kennen gelernt - und umbringen nur wegen Bills Fuß never! Würde mich für keinen von denen umbringen - und auch net ritzen und welchen Scheiß. Ich mag ihre Musik, ich quassel gern über sie - aber das wars auch schon - meine Liebe *l0ol* reicht net soweit mein Leben oder mich selber wegen denen kaputt zu machen. Das überlass ich andern xD
BillSh0ney

BeitragVerfasst am: 15.06.2007 21:32    Titel:

Umbrinqen brinqt eh nichts xD
Die Junqs bekommen davon warscheinlich eh nix mit &nd man hat nix davon^^
>billY-mausY<

BeitragVerfasst am: 16.06.2007 20:42    Titel:

eben....
bringt nix....
weil sich keine einzige sau dafür interessiert.... Crying or Very sad Rolling Eyes Crying or Very sad
also kann man sich ja praktisch schon umbringen weils ja niemanden was ausmacht....
TOM
GUSTAV
GEORG

TH-FANS ICH WERD EUCH NIIIEEEEE VERGESSEN!!! HAB EUCH SUPPPPEEERRR MMMEEEGGAAA LLIIEEBBZZ!!!!
BUSSSIIII
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 19:42    Titel:

ich kenn eig nur normale fans ^^ so die die musik gern hören, die jungs gut finden (aber net so naiv sin ^^ ) un die eben gern ma über die qatschen ^^ ich hab nur ein einziges mal eine in knuddels kennen gelernt die meinte sie müsste abnehmen weil bill nur dünne girls mag.... is ja noch net schlimm eig.. aber die wog da schon 37 kilo bei 1,80 körpergröße!!!!!!!!!!

also sowas (z.b.) finde ich echt dermaßen bescheuert!!!! un ich kenne eine , freundin von mir, die hat sich mal wegen denen geritzt, aber die macht das schon lange nicht mehr, weil se inzwischen auch gemerkt hat das das nichts bringt ^^

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
DaddysDarling

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 17:38    Titel:

T.Key-Fan hat Folgendes geschrieben:
ich kenn eig nur normale fans ^^ so die die musik gern hören, die jungs gut finden (aber net so naiv sin ^^ ) un die eben gern ma über die qatschen ^^ ich hab nur ein einziges mal eine in knuddels kennen gelernt die meinte sie müsste abnehmen weil bill nur dünne girls mag.... is ja noch net schlimm eig.. aber die wog da schon 37 kilo bei 1,80 körpergröße!!!!!!!!!!

also sowas (z.b.) finde ich echt dermaßen bescheuert!!!! un ich kenne eine , freundin von mir, die hat sich mal wegen denen geritzt, aber die macht das schon lange nicht mehr, weil se inzwischen auch gemerkt hat das das nichts bringt ^^

naja ich mein das mit 37 auf 1.80 da müsste die tot sein un dann auch noch bei knuddels kann man ja viel erzählen^^ allgemein denke ich das viele sich nie umbringenn würden auch wenn sies sagen, das is einfach übertriebenes gerede , weil sie denken sie sind in die jungs verliebt. ich denke das geht dann wie in den 90 zigern bei den backstreet boys, erst is das geheule groß aber dann nach ner zeit gehts wieder Very Happy

~~Shotters Nation
Tom-Loverin

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 14:54    Titel:

jop das is echt immer voll übetriebenes gelaber.... naja wenns ihnen spaß macht.. Rolling Eyes

www.myspace.com/Franzi_93_girl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 17:02    Titel:

DaddysDarling hat Folgendes geschrieben:
T.Key-Fan hat Folgendes geschrieben:

naja ich mein das mit 37 auf 1.80 da müsste die tot sein un dann auch noch bei knuddels kann man ja viel erzählen^^ allgemein denke ich das viele sich nie umbringenn würden auch wenn sies sagen, das is einfach übertriebenes gerede , weil sie denken sie sind in die jungs verliebt. ich denke das geht dann wie in den 90 zigern bei den backstreet boys, erst is das geheule groß aber dann nach ner zeit gehts wieder Very Happy

die hat mir ein bild von sich geschickt xD glaub mir da konnte man alle knochen sehen ^^ un sie hat gemeint sie wäre sehr groß deswegen schätze ich mal 1,80 ^^ is ja eig groß Laughing aber egal... die is mittlerweile eh schon tot (denke ich mal)

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Tom-Loverin

BeitragVerfasst am: 22.06.2007 09:40    Titel:

also das is ja i-wie net normal ne,....

www.myspace.com/Franzi_93_girl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.