| |
| Autor |
Nachricht
|
streifenhörnchen x3
|
Verfasst am: 13.06.2007 20:50 Titel: Die TH-Fans...
|
|
|
also wenn ich mir mittlerweile so ein paar "Fans" anhöre, sehe oder sonst was, kann ich wirklich verstehen das es schon Vorurteile gegen Th_Fans gibt.
Manche haben sie ja wirklich nicht mehr alle O.o
Es gibt ja die geschichte mit bill's gebrochenem Fuß, wunderbar.
und dann schreibt da tatsächlich eine: omg das tut mir ja so leid. Ich würd mich sofort umbringen damit es dem armen wieder besser geht.
sowas ist einfach nur noch geisteskrank, wenn man dazu mal bedenkt, dass alle 2 Sekunden ein Kind an AIDS stirbt o.O
auch irgendwie seltsam ist es sein Zimmer mit dem Deo einzusprühen, was einer der Jungs benutzt...
das ist echt nicht mehr normal O.o
ich wollt damit nur mal sagen, dass ich leute die vorurteile gegen th-fans haben, mittlerweile verstehe.
Schließlich bekommen Nicht-fans wahrscheinlich auch nur das Bekloppteste mit...
sooo^^...
ja was sagt ihr denn dazu Oo? _________________ ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lollie
|
Verfasst am: 13.06.2007 21:06 Titel:
|
|
|
Naja, das ist eben dieses Schubladendenken...
Genauso klauen ja alle Polen, die Holländer können kein Fußball spielen, Die Brasillianer tanzen alle Samba, die Deutschen essen nur Sauerkraut, Jungen können nicht putzen... Das könnte ich ewig fortsetzen.
Ich finde auch, manche Fans übertreiben es voll. Deswegen bin ich eigentlich auch auf allen erdenklichen Foren verschwunden, weils mir einfach zu doof geworden ist.
Vier Leute stellen ein Video bei Youtube online, in denen sie sich über Hater auslassen (bsp: Angie), andere sehen das und lachen sich den *SPAM* Automatische Zensur ab. Dann geht das überall rum und schwub, heißts plötzlich alle TH Fans sind so.
Bei mir in der Klasse heißts, ich bin nen Freak und ich lieb Bill, obwohl ich lediglich die Musik von Tokio Hotel höre.
Ich hab auch schon Fans erlebt, die behaupten, sie wären mit Bill zusammen und meinen, sie wären von ihm schwanger... also sowas nen ich auch krank.
Solche Leute haben echt kein Leben mehr. Die haben sich sowas von verrannt, dass gibts gar nicht. Ich will gar nciht dran denken, wiie viele Tote es gibt, wenn Tokio Hotel sich mal auflösen...
Keine Ahnung, das kann man nciht erklären. Das hat sich wohl in den Köpfen der Menschen so festgesetzt dieses Schubladendenken... _________________ Wenn die Welt sich nicht mehr dreht
und der letzte Zeiger steht,
Wenn alles beginnt sich Schwarz zu färben
will ich in deinen Armen sterben!! |
|
| Nach oben |
|
 |
BillSh0ney
|
Verfasst am: 13.06.2007 21:12 Titel:
|
|
|
Naja manche Fans sind im Kopf wirklich unterentwickelt  |
|
| Nach oben |
|
 |
bills chosi
|
Verfasst am: 13.06.2007 23:54 Titel:
|
|
|
genau so is es _________________ ^^*vorsitzende* in *Bills Harem*^^
^^*mitglied in Gustavs Harem*^^
^^*06.07.2006 *Gelsenkirchen*
^^*02.05.2007 *Oberhausen*
^^*14.05.2007 *Köln*
^^*04.11.2007 *Essen**Meet and Greet*
^^*13.06.2008 *Dortmund*
!!!! NEVER FORGET !!!!!
*best time of my life* |
|
| Nach oben |
|
 |
>billY-mausY<

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marianne05

|
Verfasst am: 15.06.2007 20:45 Titel:
|
|
|
Es gibt aber auch andre Fans - mich zum Beispiel na joa - wer unbedingt seine VORURTEILE bestätigt haben will der wird sie bestätigt bekommen - aber es gibt wirklich an andre Fans -die normal sind - die trifft man auch - hab ich zumindest schon viele kennen gelernt - und umbringen nur wegen Bills Fuß never! Würde mich für keinen von denen umbringen - und auch net ritzen und welchen Scheiß. Ich mag ihre Musik, ich quassel gern über sie - aber das wars auch schon - meine Liebe *l0ol* reicht net soweit mein Leben oder mich selber wegen denen kaputt zu machen. Das überlass ich andern xD _________________ ...so frag ich mich, wofür nehmt ihr euch die Zeit, sie dauernd zu verarschen, wenn sie in Wirklichkeit so uninteressant und schlecht sind?... Es steht in euren Augen... |
|
| Nach oben |
|
 |
BillSh0ney
|
Verfasst am: 15.06.2007 21:32 Titel:
|
|
|
Umbrinqen brinqt eh nichts xD
Die Junqs bekommen davon warscheinlich eh nix mit &nd man hat nix davon^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
>billY-mausY<

|
|
| Nach oben |
|
 |
T.Key-Fan

Anmeldungsdatum: 15.11.2006 Beiträge: 3083 Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P
|
|
| Nach oben |
|
 |
DaddysDarling
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Loverin

|
|
| Nach oben |
|
 |
T.Key-Fan

Anmeldungsdatum: 15.11.2006 Beiträge: 3083 Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P
|
Verfasst am: 20.06.2007 17:02 Titel:
|
|
|
| DaddysDarling hat Folgendes geschrieben: | | T.Key-Fan hat Folgendes geschrieben: | ich kenn eig nur normale fans ^^ so die die musik gern hören, die jungs gut finden (aber net so naiv sin ^^ ) un die eben gern ma über die qatschen ^^ ich hab nur ein einziges mal eine in knuddels kennen gelernt die meinte sie müsste abnehmen weil bill nur dünne girls mag.... is ja noch net schlimm eig.. aber die wog da schon 37 kilo bei 1,80 körpergröße!!!!!!!!!!
also sowas (z.b.) finde ich echt dermaßen bescheuert!!!! un ich kenne eine , freundin von mir, die hat sich mal wegen denen geritzt, aber die macht das schon lange nicht mehr, weil se inzwischen auch gemerkt hat das das nichts bringt ^^ |
naja ich mein das mit 37 auf 1.80 da müsste die tot sein un dann auch noch bei knuddels kann man ja viel erzählen^^ allgemein denke ich das viele sich nie umbringenn würden auch wenn sies sagen, das is einfach übertriebenes gerede , weil sie denken sie sind in die jungs verliebt. ich denke das geht dann wie in den 90 zigern bei den backstreet boys, erst is das geheule groß aber dann nach ner zeit gehts wieder  |
die hat mir ein bild von sich geschickt xD glaub mir da konnte man alle knochen sehen ^^ un sie hat gemeint sie wäre sehr groß deswegen schätze ich mal 1,80 ^^ is ja eig groß aber egal... die is mittlerweile eh schon tot (denke ich mal) _________________
∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?
∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Loverin

|
|
| Nach oben |
|
 |
|