Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
Verfasst am: 22.12.2005 11:32 Titel: Die schon bei der Tour waren...
Hab da mal eine Frage für eine Freundin. Wann muss
man ungefähr an der Halle sein,um in die erste Reihe
zu kommen? Vor allem an die gerichtet die in der 1.
Reihe waren. Und wer war der Opening Act? Danke
schonmal für jede Hilfe
Verfasst am: 22.12.2005 12:55 Titel:
Hey also laut meiner freundin die schon auf nem konzert war gibts keinen opening act (keine vorband).
Mich würds au ma interessieren wann man dort sein muss um in die 1 reihe zukommen denn ich geh ja au bald auf eins. _________________ Willst du mit mir gehn??
[ ] Jia! [ ] Nain! [ ] Villt.! [ ] Nur Fickn'?
Kreuze an! ;D
Verfasst am: 23.12.2005 11:32 Titel:
ich denk ma dass ich so 8 std vorher hingeh*bibber beim gedanken*
hoffe ma das auf die idee net soo viele gekommen sind^^. _________________ Willst du mit mir gehn??
Kreuze an! ;D
Verfasst am: 24.12.2005 00:16 Titel:
Was is ne VIP-Karte *kleines dummerchen*
und wo bekommt man die her ??
Wär supi wenns du es mir dummerle ma erklärn würdst. _________________ Willst du mit mir gehn??
Kreuze an! ;D
Verfasst am: 25.12.2005 18:15 Titel:
ich war in münchen udn da durften auch nur die mit vip
karte ganz vor..
wusst gar nich wie man ne vip karte bekommt ;-(
weiß des jemand? _________________ http://www.glittermaker.com/created/7190083.gif
also bei dem Konzert wo ich war waren die ersten schon um fünf Uhr morgens da. Son kerl sagte wir brauchen nicht drängeln da eh jeder ne Nummer hätte. Ich war um drei Uhr da und war Nummer 602. Toll dann gingen wir rein und kein Schwein hat diese Nummern kontrolliert. Ich stand vorne in der dritten Reihe und die andern um mich herum waren alle Nummer 100! Cool oder? _________________ BiLL kAuLItz CuTEsT bOY EveR
ich glaube um Backstage zu kommen muss man Kontakte haben, die einem VIP karten beschaffen können. Einfach so bekommt man das nicht. Tja oder du hast Glück und gewinnst die Karten irgendwo _________________ BiLL kAuLItz CuTEsT bOY EveR
VIP Karten kann man auch kaufen. Es gibt verschiedene
Arten von VIP Karten.
Mein Beileid an die die sich dann schon ab früh morgens
in die Kälte hocken -koppschüttel-
VIP Karten kann man auch kaufen. Es gibt verschiedene
Arten von VIP Karten.
Mein Beileid an die die sich dann schon ab früh morgens
in die Kälte hocken -koppschüttel-
Und wo kann man die kaufen (wenn sie nicht eh schon aussverkauft sind... ...)
da auch die meisten ''normalen'' Konzertkarten schon weg sind,
schätz ich ma dass deine chancen auf VIPKarten schlecht stehen _________________ BiLL kAuLItz CuTEsT bOY EveR
Verfasst am: 07.01.2006 13:28 Titel:
Würd gern mal wissen ob bei den Konzerten nach dem ausweis gefragt wird.
Ich bin zwar 15 aber würds trotzdem gern mal wissen ob ich meinen Ausweis mit nehmen sollte. _________________ Willst du mit mir gehn??
Kreuze an! ;D
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.